Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Timea

  • Antworten
    • Nein..natürlich war das Olymp auch für mich heute geschlossen...

      Ich hab keine Ahnung, ob Timea später wieder ins Olymp (oder Cleo) zurückkehrt, aber ich hielt es nicht für sinnvoll ein 2. Tread für sie im Zeus zu eröffnen...


      Aufgefallen war sie mir schon bei meinem letzten Zeus - Besuch, aber von einem Stammi dauerbesetzt... Meine Blicke dazumal scheinen ihr aber nicht entgangen zu sein. Obwohl es bei diesen Blicken blieb und wir während meinem ganzen Aufenthalt kein Wort miteinander gewechselt haben, hat sie mich heute wie selbstverständlich sehr liebevoll empfangen und liess dabei keinen Zweifel darüber aufkommen, dass wir heute ein Date haben... Nach 5 Minuten auf dem Sofa waren dann auch bei mir allfällige Zweifel verschwunden..


      Alles andere hat green schon so gut beschrieben, dass ich ihn nur zitieren könnte.... Auch mein Fazit ist identisch:


      ZITAT @green 

      "" Fazit: tolles, zärtliches und temparamentvolles Programm mit sehr natürlichem und sympathischen Girl, sehr empfehlenswert""


      Da das Zeus, Stand Heute, nur mein (allerdings sehr überzeugendes) "Ersatzprogramm" ist bis "meine" Clubs wieder öffnen, waren dort für mich grundsätzlich keine Wiederholungen geplant, bei ihr könnte dieser Grundsatz aber ins Wanken kommen....

      • Timea aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif


        junges sehr natürliches Girl, für meinen Geschmack perfekter knackiger Body: schlank, aber weibl. proportioniert mit Kurven, statisch perfekte B-Cup-Natur, schmale Taille, runder knackiger nicht zu kleiner Hintern, lange dunkle Haare braune Augen, makellose gepflegte Haut mit nur winzigen Tattoos...


        sie trägt den gleichen heissen Body wie auf dem Foto, der ihren Hintern betont, später einen schwarzen transparenten Body smiley_emoticons_hecheln.gif


        nach der Dusche direkt zu ihr, ihr vorgeschlagen, dass wir uns auf der Terasse kurz besser kennenlernen, wogegen sie nichts einzuwenden hatte...so konnte ich bei Sonnenlicht ihre natürl. Schönheit noch besser geniessen, auf engl. geplaudert - sie war früher längere Zeit im Palace und auch kurz im Globe - dabei erste Streicheleinheiten, so dass sich mein Kleiner bald bemerkbar macht, ihr hinterher smiley_emoticons_ass.gif bald ins Zimmer gefolgt...


        diesmal zum Glück ein helleres Zimmer, was mich zusätzl. stimulierte, ihren heissen Body erforscht, ihre leckere ras. Pussy, ein gekonntes F, GV in div. Pos...bis...


        Fazit: tolles, zärtliches und temparamentvolles Programm mit sehr natürlichem und sympathischen Girl, sehr empfehlenswert


        P.S. ich habe ihren thread im Olymp-Thread eröffnet, da sie vorraussichtlich nur dieses WE im Cleo anzutreffen ist, TP beachten...