Von meinem Besuch im FKK Neuenhof, Sonntag, 26.10.2025
FKK Neuenhof – Clubinfos, Reviews, Erfahrungen
💋🔥 Flüstern der Anziehung: Karina und die Worte der Lust
Neuenhof-Sedcard: https://fkk-neuenhof.ch/sex-neuenhof/karina_84465/
Karina gesellte sich zu mir nach draußen und war zu charmant und schön, um nein zu sagen oder sie warten zu lassen. Ich denke, sie ist sehr beliebt, auch weil sie sehr aktiv und geschickt darin ist, die Gäste anzusprechen.
Nach einem kurzen Plausch (vielleicht wird sie beim Halloween-Party im Zeus nächsten Wochenende dabei sein), gingen wir nach oben. Schönes Zimmer, geräumig und mit großen Fenstern, um etwas Licht und Luft hereinzulassen.
Sie ist sehr groß, mit einer schlanken Figur, aber auch schönen B-Cup-Brüsten und einem wohlgeformten Po. Lange dunkle Haare und weiche blasse Haut, mit kleinen Tattoos. Sie ist einfach eine wunderschöne junge Frau, jemand, den man sich als Freundin mit 25 Jahren wünscht.
Wir begannen zu knutschen (Z.K), dann auf dem Bett. Der F.O. war geschickt, lang und feucht. Beim Sex war ich nicht in bester Form, ich hatte einige Sorgen im Kopf, die ich heute nicht außen vor lassen konnte. Ich verweise auf unser vorheriges Treffen für einen guten und wilden Fick.
Heute konnte ich ihre mentale Seite mehr schätzen. Sie hat nicht nur einen schönen Körper, sondern auch einen klugen und einfühlsamen Verstand. Ich sagte ihr, dass ich einige sexy Worte brauche, um wieder in Stimmung zu kommen, und sie verstand schnell, was ich brauchte. Sie war sowohl versaut als auch ermutigend, und mit etwas Geduld brachte sie mich zum Höhepunkt und zu innerem Frieden.