Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Rux FKK Neuenhof: Latina-Style & heisse Kurven
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Gemäss ihrer Aussage ist sie 23j., dunkle Augen, schlanker heiss-proportionierter Body mit herrlichen Natur-Glocken, schmaler Taille, auf der HP steht "mega heisse A."
- ja, stimmt: runder knackiger Latina-style-Hintern, Bauchnabel-P., weiche gepflegte Haut, wenige, aber markante Tattoos, auf dem Rücken ein grosses traditonelles japanisches (das sogar mir gefällt), sie trug hellrosa Dessous mit Herzchen, die ihre heissen Kurven betonten....
Kommunikation auf englisch, sie macht diesen Job noch nicht lange und Neuenhof ihr erster Club, aber talentierte Anfängerin....
sie lächelt mich an und winkt mir zu, so dass ich mich neben sie auf ein Sofa setze...nettes Kennenlerngespräch.....ich streichle dabei ihre weiche Haut und komme dabei langsam etwas in Stimmung...also bald aufs Zimmer
...auf meiner Lieblingstreppe natürlich den Anblick genossen und ihren Hintern liebkost...im Zimmer sie gebeten, das ich ihr die Dessous abstreifen möchte und im Stehen ihre heissen Kurven erforscht inkl. ZK....
- ihre leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen, gekonntes FO, GV in div. Pos inkl. ZK, beim Reiten mit ihren herrlichen Natur-Glocken gespielt bis...danach noch etwas gekuschelt.....
Fazit: sehr schönes GF6-Programm mit kundenorientiertem Girl, sehr empfehlenswert
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen