Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Clair | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Clair / Club Globe


      Neben kleinen straffen Tittchen habe ich noch ein zweite Vorliebe: schokobraune Haut. Entsprechend erfreut war ich, Clair im Globe zu erspähen. Sie sass auf einem der Sofas in der Nähe der Bühne und lächelte mich sos exy an, wie es eigentlich nur Südamerikanerinnen können. Und Bingo: Clair kommt aus Kolumbien, genauer aus Cali, wie sie mir auf Spanisch erklärte. Während meine Hand an ihre grossen, weichen und dennoch superfesten, herrlich geformten Möpse wanderte, wanderte ihre unter meinen Bademantel, um den kleinen T.Ester zu begrüssen. Der freute sich natürlich sehr und wurde grösser und grösser. Was mir sehr gefiel, ist, dass Clair sich viel Zeit zum Kennenlernen nahm und nicht gleich auf den Zimmergang drängte. So konnte ich noch ein Gläschen trinken, während ihre Hand sich weiter unter dem Eisbärenfell betätigte. Clair zu küssen, ist der Hammer. Sie hat grosse, weiche, feuchte Lippen und versteht es ausgezeichnet, die Zunge einzusetzen. Übrigens auch weiter unten, wie ich dann beim Anblasen im Kino feststellen durfte. Obwohl ich eigentlich auf Public Sex stehe, hatte ich dann das Bedürfnis, ein wenig mit der leckeren Clair allein zu sein - um sie in aller Ruhe ausgiebig lecken zu können. Nach einigen Minuten hingebungsvoller Arbeit meinerseits wurde Clairs Fötzchen dann auch ein wenig nass, oder zumindest bildete ich mir das in meinen Liebeskasperfantasien ein... Weiter gings mit meiner Lieblingsdisziplin: 69! Wobei Clair sich sehr um meinen Kleinen bemühte und sogar Ansätze von Deep Throat zeigte. Irgendwann musste ich ihn dann aber unbedingt in Clair reinstecken. Gummi drauf und gleich mal Cow Girl. Ihre weichen Titten in mein Gesicht gedrückt, ritt sie mich wie ein prämierter Cowboy. Wow! Mit den Händen hielt ich ihren geilen, kurvigen Latina-Arsch und freute mich an der samtweichen, schokobraunen Haut, die zudem noch wunderbar duftete. "Willst du Extra?", wollte Clair wissen. Und obwohl ich die 100 Mäuse für FT meistens zu viel finde und lieber nochmal eine Runde mit einem anderen Girl mache, gabs diesmal nur eine mögliche Antwort: "con mucho gusto!" (mit grösstem Vergnügen) Clair ging nun auf die Knie, kraulte mir die Eier und lutschte mit doppeltem Druck und Zungeneinsatz. Bald schon lief ihr der weisse Saft links und rechts von meinem Kleinen aus dem Mund, ohne dass sie aber aufgehört hätte zu blasen. Mit energischem Handeinsatz brachte sie mich sogar noch einmal zum Orgasmus. Ich hatte das Gefühl, im siebten Himmel zu sein. Muchas gracias!!!!




    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Clair“ zu „Clair | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich“ geändert.