Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Ella im Freubad – hübsche & zierliche Teeny Türkin
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
m.E. sehr hübsches Gesicht mit braunen Augen, braunen langen Haare, natürlich-volle Lippen , leicht gebräunter Teint, zierlicher knackiger Body, heiss proportioniert mit kleinen wohlgeformten Natur-T., schmale Taille, toller runder knackiger Hintern, gepflegte weiche Haut, Nasen- und Bauchnabel-P., ein paar Tattoos und künstl. Wimpern, sonst sehr natürliche Schönheit
sie spricht (natürl.) perfekt deutsch, kurzes nettes Kennenlern-Gespräch im Garten, da ich bereits ein paar Stunden auf sie gewartet hatte, bald ab aufs Zimmer, zuerst gemeinsame Dusche, bereits zärtliche ZK im Stehen, dann ihren heissen Body erforscht, ihre sehr leckere rasierte Pussy in div. Pos. genossen, gekonntes FO, GV...etc.
Fazit: sehr schönes, der Hitze angepasstes GF6-Programm mit nettem jungen Girl, sehr empfehlenswert
später konnte ich noch eifersüchtig beobachten, wie ein Champus-Spendierer ihre super-leckere Pussy im Garten geleckt hat...im Nachhinein bereue ich, dass ich mich nicht getraut hatte, sie nach "Lecken-am-Pool-Becken" gefragt zu haben...
Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Freubad Beachclub-Weekend: