Freubad Recherswil
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Mittelland · Kanton Solothurn, Schweiz)
Gerlafingenstrasse 47, 4565 Recherswil · Tel. +41 32 675 65 16
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Das Freubad Recherswil (auch Freubad Saunaclub) ist ein bekannter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Schweizer Mittelland. Der Club befindet sich in Recherswil im Kanton Solothurn und gehört seit vielen Jahren zu den etablierten Adressen der Schweizer Clubszene.
Zum Freubad gehören eine grosszügige Wellnesslandschaft sowie ein weitläufiger Outdoorbereich mit Garten und Pool. Das aktuelle Clubkonzept verbindet tagsüber den Freubad BeachClub mit dem anschliessenden Freubad NightClub und wird durch Gastronomie, erotische Dienstleistungen, Partys, Aktionen und Events ergänzt.
Der Standort liegt direkt an der Autobahn A1 und ist dadurch aus Solothurn, Bern sowie weiteren Regionen des Schweizer Mittellands gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Events sowie Einzelthemen rund um das Freubad Recherswil gesammelt und dokumentiert.
Ella im Freubad – hübsche & zierliche Teeny Türkin
-
Antworten
-
-
Freubad - Ella Türkei | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad-Highlight Ella – Natürlich schön & sündhaft gut im Bett
Mein Freubad Besuch am Freitag, den 13. Juni 2025
Freubad Sedcard von Ella:
https://freubad.ch/sex-recherswil/ella_81578/
m.E. sehr hübsches Gesicht
mit braunen Augen, braunen langen Haare, natürlich-volle Lippen
, leicht gebräunter Teint, zierlicher knackiger Body, heiss proportioniert mit kleinen wohlgeformten Natur-T., schmale Taille, toller runder knackiger Hintern, gepflegte weiche Haut, Nasen- und Bauchnabel-P., ein paar Tattoos und künstl. Wimpern, sonst sehr natürliche Schönheit 
sie spricht (natürl.) perfekt deutsch, kurzes nettes Kennenlern-Gespräch im Garten, da ich bereits ein paar Stunden auf sie gewartet hatte, bald ab aufs Zimmer, zuerst gemeinsame Dusche, bereits zärtliche ZK im Stehen, dann ihren heissen Body erforscht, ihre sehr leckere rasierte Pussy in div. Pos. genossen, gekonntes FO, GV...etc.
Fazit: sehr schönes, der Hitze angepasstes GF6-Programm mit nettem jungen Girl, sehr empfehlenswert
später konnte ich noch eifersüchtig beobachten, wie ein Champus-Spendierer ihre super-leckere Pussy
im Garten geleckt hat...im Nachhinein bereue ich, dass ich mich nicht getraut hatte, sie nach "Lecken-am-Pool-Becken" gefragt zu haben...Lese auch meinen ausführlichen Erfahrungsbericht vom Freubad Beachclub-Weekend: