Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zigeuner Meitli in der Schweiz

  • Antworten
    • haha, den muss ich mir merken: "Wenn ich unhöflich war, ist das Forum schuld."


      Nein, im Ernst ruedi65 für mich kein Problem. War ja ein guter Punkt: man sollte sensibel sein mit dem Wort, das hast Du damit sagen wollen und ich antwortete ja dass ich den Punkt verstehe.


      Seht Ihr was die PC Polizei (politische Korrektheit, correctness) erreicht haben?


      Das mit dem rrom ist notiert, merci nochmal.


      ...und zu meinem verlinkten Text über Regina, als ich den las war ich schon sehr empört ...über mich selber. Aber genau so hat es sich zugetragen, alle waren fröhlich, und der Kontext ist ja auch dass später in der Garderobe (lange genug später dass sie den besagten Text hat studieren können) sehr freundlich war. Ich atme auf


      Korrektur: zweimal BITCH sagen ist aus sprachlicher Sicht faul. Vielleicht "Fräulein" ...ist ja auch heikel... hehe... bitte für die Zukunft ändern. Beim Sex (es geht um SEX!) sind ja öfter Dinge ok, die sonst eher nüscht...

      Und zur Regina: seit ich sie erstmalig traf im Basel Fkk, hat sie neue Tattoos. Im CH wo ich fand sie sei "aufgeblüht" (Vergleich mit Pflanzen, heikel für Vegetarier!) konnten wir auf Vertrauensbasis aufbauen

      :pornostar:


      Korrektur 2, falls das jemanden überhaupt interessiert: ich schrieb neulich irgendwo "Heritage Medien", doch sie heissen Legacy. Also die Medien, die einen Ruf haben, besser gesagt: HATTEN (meine Meinung, kleiner Seitenhieb) basierend auf Erbe.


      Und für mein emoji an markus.fanta will ich mich vorbeugend rechtfertigen. Es hätte ein Tränenlach-Smilie sein sollen, ist aber wohl nur "weinen". Nö... auch Dein Beitrag wird geschätzt hier, er sagt etwas sehr Wahres über Beleidigungen allgemein! bergrudi der King of Emojis, schöne Grüsse auch an ihn und alle die hier frei von der Leber schreiben! :thumbup:

      • Die Frage war so gemeint:

        Darf man es für seinen vorgesehenen Zweck verwenden, als sonstwie logisch denkender, fairer Mensch.


        Also "tzigan" "tziganca" war früher breit verwendet in der rumänischen Öffentlichkeit, jetzt wird es als abwertend angesehen. Sie selber bezeichnen sich jetzt eher als "rom" oder "rrom" glaube ich. Für viele Rumänen ist das zu nahe an "roman" also Rumäne.


        Historischer Hintergrund ist dass bis ungefähr 1850 sie als Sklaven gehalten wurden, inklusive von der orthodoxen Kirche.

        • Sag es mal einer rumänischen oder bulgarischen WG in einem Club, aber nicht als Witz und sehe wie sie reagiert.

          Danke für die Antworten!!


          ruedi65

          ich verstehe was Du da sagen wolltest


          Die Frage war so gemeint:
          Darf man es für seinen vorgesehenen Zweck verwenden, als sonstwie logisch denkender, fairer Mensch.


          markus.fanta  ;(


          Ich hatte mal eine, die sagte sie sei Gypsy und als ich es später wiederholte, also 1:1 war klar sie hat nur gespielt und wollte das nicht hören. Es ist unhöflich einer Ro, Hu oder Bu auf den Kopf zu Zigeunerli sagen so wie Ruedi das vielleicht um einen Punkt zu landen etwas eigenwillig interpretiert hat.


          Man läuft ja auch nicht in der Schweiz rum und nennt jeden Alpöhi Appenzeller Jodelihü und weil Du Dich Ruedi nennst wo ist Dein Alphorn?


          Übrigens heisst jeder Zweite hier im Forum Ruedi, das merkte ich beim Tippen des @ Zeichens zwinker (Scherz)


          Eine Frau war sehr stolz auf ihre Gruppenzugehörigkeit, jetzt zusätzlich zu meinen bereits erwähnten Erfahrungen. Sie hatte eine besonders warme Muschi und zog daraus einen Zusammenhang.


          Und hier noch die konkrete Thread einer weiteren Dame, Regina, "zigeunerischste aller WGs", und wahrlich ein spektakuläres Erlebnis und 100% Goldschatz,

          schöne Grüsse!


          Regina

          • Wenn die Autoren in diesem Forum wüssten wie viele Wgs zu der Gruppierung gehören, würden sie aus dem staunen nicht mehr heraus kommen.

            Du hast recht, es ist nicht immer offensichtlich, die Rumäninnen wissen es aber ganz genau.


            Für eine Rumänin wäre es eine Beleidigung, wenn man sie so bezeichnet. Manches WG über welche es Lobeshymnen im Forum gibt gehört dieser Minderheit.

            • Ein guter Freund von mir verkauft Mitgliedern dieser Ethnie so 3 - 4 Mal pro Jahr fette Mercedes ab CHF 250'000.—. Der erste Interessent ist nie der Käufer, da kommen vorher noch mehrere weitere Interessent vorbei.
              Bezahlt wird immer bar.
              Klar brauchen die starke Fahrzeuge für Ihre Wohnwagen, ob dafür ein Mercedes-Benz SLS AMG aber geeignet sind?
              Ein interessanter Kontrast.

              • Wobei ich aber eben denke das die Sinti und Roma in den Ländern wo sie leben jetzt nicht wirklich ausgegrenzt werden, sondern das die Lebensweise der Clans einfach nicht mit der Lebensweise der Europäer kompatibel ist.


                Und wenn einige Sinti und Roma aus Armut in die Kriminalität gedrängt werden, und damit dann kriminell handeln, dann ist das sicher nicht gut für ihren Ruf und führt dann schon zu einer gewissen Ausgrenzung.


                Das ist eben der Teufelskreis. Aber ich wüsste nicht wie der durchbrochen werden kann, wenn die Clans an ihrer Lebensweise festhalten.

                • Ich habe ja auch nicht gesgt, dass wir da was ändern könnten. Es würde schon ausreichen, wenn die EU-Staaten mehr Druck auf ihre Mitgliederländern ausüben würden. Den Preis für die Ausgrenzung der Minderheiten in diesen Ländern bezahlen wir.


                  Mir ist klar dass es Zeit braucht um etwas zu verändern. Minderheiten wurden über Jahrhunderte hinweg ausgegrenzt und als Minderwertig behandelt, das zu korrigieren braucht sehr viel Zeit. Vielleicht können wir einen kleinen Beitrag leisten und nicht alle in einen Topf werfen und nicht einfach wegschauen. Denn die Auswirkungen dieses Problem ist in nicht nur Lokal. Im offenen Europa zahlen alle, auch wir den Preis.


                  Genausowenig wie es die Deutschen, die Amerikaner oder die Schweizer gibt, gibt es die Zigeuner.

                  • Hauptsache wir können unsere Hände in Unschuld waschen und das Problem ist ja nich vor unserer Haustür.


                    Mit der Aufnahme dieser Länder in die EU und unsere Einverständniss darüber, dass die Bilateralen Verträge auch auf diese Staaten die volle Anwendung findet. Ergo haben wir auch eine Verantwortung übernommen.


                    Wir machen es uns sehr einfach mit Floskeln wie, die haben heute die Chancengleichheit usw. Die Tatsachen sehen anders aus.

                    Natürlich sind die betreffenden Roma und Sinti als Individium benachteiligt, da können wir uns nichts vormachen.


                    Aber sie werden jetzt nicht primär durch die Gastländer und deren Bürger benachteilgt, sondern vorallem durch ihre eigenen Clans bzw. die Clanchefs.


                    Aber was kann und sollte man als Rumäne / Ungar / Deutscher / Schweizer dagegen machen?


                    Man kann ja auch schlecht z.B. die Kinder aus den Clans holen und in Gastfamilien oder Heimen unterbringen ... dann würde es doch erst recht Aufschrei geben. Ansonsten kann man höchstens Sozialarbeiter in die Clans schicken, aber auch da hält sich der Erfolgt wohl leider arg in Grenzen, als das man dadurch den jungen Sinti und Romas zu mehr Bildung und Chancen verhelfen könnte.

                    • Hauptsache wir können unsere Hände in Unschuld waschen und das Problem ist ja nich vor unserer Haustür.


                      Mit der Aufnahme dieser Länder in die EU und unsere Einverständniss darüber, dass die Bilateralen Verträge auch auf diese Staaten die volle Anwendung findet. Ergo haben wir auch eine Verantwortung übernommen.


                      Wir machen es uns sehr einfach mit Floskeln wie, die haben heute die Chancengleichheit usw. Die Tatsachen sehen anders aus.


                      Ps: Eidgenosse
                      Mir wurde in diesem Forum vorgeworfen, als ich dich angegriffen habe das ich gegen das antirassismuss Gesetzes verstossen habe. Das ist natürlich blanker Unsinn. Allerding könnte dein Beitrag, sofern es denn einen Kläger gibt sehr wohl von der Staatsanwalt als solcher angesehen werden. Du hast dies in einem öffentlichem Forum getan und dieser Tatbestand fällt nicht mehr unter "Ausserungen am Stammtisch". Vor ein paar Wochen hat ein Nationalrat der SVP Äusserungen im gleichen Stil im Fernsehen gemacht. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen gegen ihn aufgenommen.
                      Nun musst du ja nichts befürchten, denn Hier bist du ja anonym.

                      • Nicht direkt zu eurer Diskussion, aber zum Thema...


                        In Zürich gegenüber vom KV ist doch jedes Jahr im Sommer eine Wohnwagen Zigeunersiedlung. Wie ich von aussen beobachtet habe werden dort auch Tarot Karten gelegt und andere Dienstleistungen angeboten.
                        War mal jemand da?


                        Ich glaub jetzt ist die Siedlung schon wieder weg. Die Karawane ist weiter gezogen.

                        • Den Zigeunern waren, wie auch den Juden viele Gewerbliche Berufe schon immer verschlossen und sie mussten sich mit Dienstleistungen durch das Leben schlagen. In den Ländern wie Rumänien und andern des ehemaligen Ostblocks wurden die Zigeuner konsequent ausgegrentzt und auch heute noch werden sie verfolgt.

                          Heutzutage sind aber Zigeunern prinzipiell keine Berufe mehr verschlossen.


                          Aber natürlich ist es so, das den einzelnen Menschen aufgrund der sehr traditionellen Lebensweise der Clans die für qualifiziertere Berufe notwendige Schul- und Allgemeinsbildung fehlt.


                          Aber dafür können die Staaten in dem die Zigeuner leben ja nichts, sondern es sind die Clans bzw. deren Anführer.



                          Sie leben im Armenhaus Europas auf der untersten Sprosse der sozialen Leiter und sehen keine Perspektiven. Da sollte es nicht erstaunen, dass sie sich in kriminellen Bereich bewegen.

                          Das ist wohl richtig, allerdings können wie gesagt die Staaten und die Bevölkerung der Staaten in dem sie leben nichts dafür.


                          Sondern es ist die Lebensweise der Clans, welches den einzelnen Individuen einen gesellschaftlichen Aufstieg verwert, und sie Armut und das gesellschaftliche Abseits drängt.


                          In der Not wedern die einzelnen Menschen dann zu kriminellen Handlungen genötigt, was das Image der Zigeuner natürlich weiter ruiniert.


                          Ein Teufelskreis!

                          • Jaris . Lex55 war doch eigentlich auf deiner Seite. Du bist echt ein schräger Vogel. Liest du die Beiträge überhaupt? Und wenn du sie liest verstehst du sie auch?


                            @ holywhore. Ich bedanke mich für Deine Hilfe.
                            Auch mich hat die Antwort von @ Jaris an mich sehr erstaunt. Es muss ein Missverständnis vorliegen. Gerade ich habe ja die Zigeuner verteidigt. Und mir damit die Kritik vom @ Eidgenosse zugezogen, der mich für meine positive Sicht der Zigeuner als romantisierenden, verklärenden Märchenerzähler und " Universalgelehrten ", sprich realitäts-und welt-fremden Deppen bezeichnet hat.hat. Da ich ihre schwierige Situation vor Ort live und real erlebt habe, habe ich in der Tat eine " Schwäche " für diese seit Jahrhunderten verfemte und geächtete Minderheit..

                            Sowohl Lex55 wie auch der Eidgenosse haben recht.Es gibt gute Sachen bei den Romas, aber auch schlechte.


                            Auch das stimmt. Jede Medaille hat zwei Seiten. Ich habe auf Grund der positiven persönlichen Erfahrungen mit den Roma-Weibern nur die gute Seite beleuchte. Die schlechte Seite kennt wohl jeder und bestreite auch ich keineswegs.
                            Ich habe auch nie behaupet, dass jede Rumänin eine Roma sei. Ich habe gepostet, dass unter den
                            Rumänninen/ Bulgarinnen/Ungarinnen im Pay6 signifikant viele Romas sind.

                            • Ich will mich nicht gross in diese "blöde" Unterhaltung einmischen. Mich erstaunt einfach, dass du Eidgenosse Jaris genau zu kennen scheinst, nur so kann ich mir erklären, dass du dir sicher bist das er einen Käse schreibt.


                              Im Übrigen heisst es ja nicht dass man etwas ist, wenn Blut einer oder mehrer Rassen in den Adern fliest. Wahrscheinlich ist, dass es keine reinen Schweizer gibt. Wir waren schon immer ein Durchreiseland und unsere Vorfahren haben sich mit allen möglichen Rassen gekreuzt. Also ist es gut möglich, dass auch in eurem Blut alle Rassen vertreten sind, vielleicht auch Sinti und Roma.


                              Soweit ich verstanden habe hat Jaris gesagt, dass seine Mutter einen Sinti Hintergrund hatte, das kann sehr gut nur ein Teil ihrer Grosseltern gewesen sein und sie hat in einer "Bürgerlichen" Familie gelebt Also könnte es durchau sein, dass 3-4 Generationen zurück, ein Teil Sinti war.


                              Ich habe einen guten Freund seine Grosseltern waren russische Juden und sind um die Jahrhundertwende zum 20ten Jahrhundert in die Schweiz emigriert. Sein Vater hat nach dem 1. Weltkrieg zum reformierten Glauben konvertiert. Er wurde ausgegrenzt und bekam keine Aufträge mehr von seinen ehemaligen Freunden und Verwandten. Tatsache ist, mein Freund hat seinen russischjüdischen Namen behalten und wird immer zu dieser Glaubensgemeinschaft gehören können (wenn er das will). Das gleiche gilt für seine Kinder und Kindeskinder auch wenn sich diese sehr stark mit anderen Rassen vermischt haben, der Hintergrund ist immer noch vorhanden.


                              Vielleicht sollte man nicht immer persönlich werden in seinen Beiträgen.

                              • Ich habe gesagt, dass sie einen Sinti Hintergrund hatte und nichts anderes.
                                Könnte es sein dass da Rasismuss durchschimmert? Nun du kannst in diesem Forum schreiben was du willst und Aussagen Anderer so verdrehen, dass deine Wahrheit daraus wird. Genau wegen solchen Dingen habe ich mich aus dem Forum verabschiedet. Ich dachte es hätte sich hier was verändert aber das war mein Irrtum und ich werde mich wieder zurückziehen. Euch geht es doch nur darum sich selber wichtig zu machen, in dem man Andere schlecht macht. Das ist nicht das Niveau in dem ich mich bewegen will. So long youngs

                                • @Lex55.Woher weisst du, dass die Mutter von Jaris Jenische-Zigeunerin ist?


                                  Das weiss ich natürlich nicht. Ich bin auf dem Lande gross geworden. Damals wurde nicht präzise differenziert zwischen Jenischen und Roma. Ich erinnere mich eben an meine Jugend. Wenn " fahrendes Volk " ins Dorf kam, wurde die Wäsche von der Wäsche
                                  leine geholt aus Furcht vor Diebstahl, wurden die Kinder hastig ins Haus gerufen mit den Worten " Kinder...die Jenischen/
                                  Zigeuner kommen klauen...kommt schnell ins Haus. " Fenster und Türen wurden verrammelt. Erst später habe ich das Leben
                                  und die wirklioche Situation der Zigeuner real und live kennen gelernt und mein Bild über Zigeuner revidiert.

                                  • Ich kannte mehrer Zigeunerinnen persönlich, einige näher, einzelne sehr nahe, kannte deren Clan, habe mich mit deren Situation auseinander gesetzt und war in BG und RO .


                                    Und was soll das heissen, Herr Universalgelehrter?


                                    Die Realität sieht jedenfalls ganz anders aus, als deine Theorien über Zigeuner.


                                    Kann es sein, dass Du Deine negative Post geschrieben hast, weil Dein " Freund " Jaris gepostet hat, seine Mutter wäre eine Jenische?


                                    Niemand kann etwas für seine Herkunft bzw. Abstammung, auch Jaris nicht. Wie Jaris schreibt, fühlt er sich genetisch bedingt zu Zigeunern hingezogen. Vielleicht solltet ihr beide mal in einer Zigeuner Sippschaft ein paar Jahre lang leben, bevor ihr solchen Käse schreibt.

                                    • Allerdings habe ich beim Strassenstrich am Sihlquai meine Fragezeichen und glaube das die meisten Frauen gezwungen werden.


                                      Ich habe generell keinerlei Erfahrung mit dem Strassenstrich. Ich kenne oder kannte weder Frauen, die dort gearbeitet haben noch war ich dort Kunde. Ich stütze mich folglich nur auf Informationen von Anderen.Presse und TV. Die sind aber bei diesem heiklen Thema selten objektiv. Sie nehmen Rücksicht auf kämpferische Emanzen, reaktionäre Kirche, feministische Frauenverbände, arglose, aber gutgläubige Hilfsorganisationen und ihre christlich-konservative Hörer bezw. Leser. Und genau die bestreiten teilweise sogar GENERELL, dass eine Frau überhaupt freiwillig als Hure anschaffen gehen KANN!!!! Und dann gehts nicht mehr um Fakten und Realitäten, sondern um Ideologie. Dann wird nämlich die Wirklichkeit der Ideologie angepasst und zurecht gebogen.


                                      Dazu kommt folgendes. Berichtet wird ausführlich und reisserisch nur über die üblen Misstände. Only bad news are good news. Je mehr Blut und Crime, desto höher die Auflage. Dazu kommt, dass nur die Frau Anerkennung, Beachtung, Hilfe und Unterstützung von Behörden und Organisationen erhält, wenn sie sich zum Opfer und Märtyrer hoch stilisiert und behauptet " gezwungen " worden zu sein .Generell ist schon auffällig, dass nur Belastungszeugen Gehör finden, aber Entlastungszeugen pauschal Lüge und Vertuschung - egal ob aus Berechnung oder angeblicher Einschüchterung - vorgeworfen wird. Es gibt ZWANGSprostituierte, das sind aber die Ausnahmen. Und ich schliesse nicht von Ausnahmen auf die Regel.

                                      • @ Eidgenosse


                                        Ich bleibe bei meiner Darstellung.
                                        Ich kannte mehrer Zigeunerinnen persönlich, einige näher, einzelne sehr nahe, kannte deren Clan, habe mich mit deren Situation auseinander gesetzt und war in BG und RO . Kann es sein, dass Du Deine negative Post geschrieben hast, weil Dein " Freund " Jaris gepostet hat, seine Mutter wäre eine Jenische? Die Zigeuner sind nicht asozial, die Umstände machen sie zu Asozialen. Die Rassenlehre der Nazis ist überholt. Egal was dein Zeuge, der Nestbeschmutzer, Renegat und Verräter über sein eigenes Volk sagt.

                                        • Rumäninnen und Bulgarinnen sind keine Zigeunerinnen.

                                          Weis ich schon, aber trotzdem hab ich unter unter den Rumäninnen und Bulgarinnen noch kein "Traumgirl" gefunden. Ich würde es nicht kategorisch ausschliessen, aber es hat sich eben noch nicht ergeben. Renata im Skyline hätte ich schon gerne mal besucht, aber leider war sie immer nur kurze Zeit anwesend.



                                          Die meisten Prostituierten leugnen ihre zigeunische Abstammung. Ihr Service als Prostituierte ist nicht besser oder schlechter als bei anderen Girls.

                                          Ich glaub das betrifft nicht nur Prostituierte sondern alle Berufsgruppen.

                                          • Schon in den 50er Jahren wurden die Zigeunermädchen als begehrenswerte schöne und attraktive Frauen in diversen Filmen gezeigt. Ich weiss das, weil mir mein Vater davon erzählt hat. Nun sind wir ihre Söhne die all das hautnah erleben können. Mein Vater würde mich beneiden wenn er noch leben würde.


                                            Lex und die Geschichte der Clans ist wahr, in meinen Adern flesst wenig Sinti Blut. Meine Mutter entstammt aus einer Sintifamilie und weil sie einen bürgerlichen Schweizer Mann geheiratet hat wurde sie zwar nicht ausgeschlossen aber es war sichtbar, dass sie nicht mehr dazugehört.


                                            Ich selber spüre seit meiner Kindheit eine magische Anziehung zu allem was nach Zigeuner ausschaut. Ich weiss nicht ob die Mädchen aus Rumänien nd Bulgarien Romas sind oder nicht, aber es sind tolle Frauen bei denen ein Mann sich noch als Mann fühlen darf. Meine Erfahrung ist, dass diese Girls den Sex auch geniessen, ob das mit jedem Gast so ist kann ich nicht beurteilen.


                                            Ich bin aber auch überzeugt, dass diese Mädchen seltener eine Beziehung mit einem schweizer Mann eingehen werden. Der Preis ist die Ausgrenzung durch ihren Clan.


                                            Allerdings habe ich beim Strassenstrich am Sihlquai meine Fragezeichen und glaube das die meisten Frauen gezwungen werden. Nur sind diese Frauen nicht Mitglieder des Clans der Zuhälter. Mit den eigenen Frauen würden sie niemals wagen so umzuspringen.

                                            • :kuss: Das stimmt jetzt wirklich was badwischer sagt, und Martin war sicher lange nicht mehr im Puff. Den geisten Sex bieten wirklich all die Rumäninnen und Bulgarinnen und ich komme nicht mehr aus dem geniessen heraus. Lest nur meine vielen Artikel zu Elena, Juliana, Romana, Francisca....:top: Darum komme ich auch immer wieder:super::kuss:


                                              • Tech-Admin : Wäre es möglich, diesen leidigen Thread einfach zu schliessen. Allein schon der Titel lässt einen übel werden.


                                                Ich habe den Titel zwar nicht gewählt, bin aber GEGEN eine Schliessung irgendeines Threads. Wenn Du meinst, ich liege SACHLICH falsch, warum widerlegst du mich nicht ganz einfach. Mögen die ARGUMENTE entscheiden, nicht die Zensur.

                                                Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie.


                                                Wer hat wo bestritten, dass Romas Menschen sind ?

                                                Die Damen sind an erster Stelle Menschen mit ganz individueller Historie, aber Deine Wortwahl was die betroffenen Damen angeht nervt mit der Zeit einfach nur.


                                                Ich habe noch nie in meinem Leben eine Hure sich " Dame " nennen hören. Und eine Roma-Hure würde dich darüber nur auslachen. Für zartbesaitete mag die Welt zu schlecht sein. Und Worte zu ordinär. Es gibt aber auch Klöster.
                                                Und die suchen dringend Personal.:smile:

                                                • Ne echt jetzt. :confused:


                                                  Wann warst denn das letzte Mal im Puff?

                                                  Mein letztes Paysexerlebnis war jetzt Mitte September mit Eve Deluxe aus Deutschland. Und auch meine anderen Paysexerlebnisse in diesem Jahr waren mit Girls aus Deutschland: Mia Gun, Lea4you, Jordan Night, ...


                                                  Mein letztes Paysexerlebnis mit nichtdeutschen Girls war im November letzten Jahres, da war ich bei Lisa im Papillion sowie Pamela und Jeanette im Skyline.


                                                  Seitdem war ich leider nur noch einmal im Frühling in der Schweiz, und das war leider gerade da als weder Pamela und Jeanette, noch Lisa anwesend waren. Da hatte ich dann garkeinen Sex.




                                                  Hat doch fast nur noch Karpatenweiber im Puff. Gott sei Dank.:super:


                                                  Würds mal mit einer probieren. Dann weisst endlich, was Sex ist. :rolleyes:

                                                  Ich glaub besseren Sex als mit meinen Lieblingsgirls gibts eh nicht. :mutig:

                                                  • Wirkich freiwillig kann man das ja nicht nennen. Eine sehr verklärte Sicht meine lieben.


                                                    Eine realistische. Was soll denn daran nicht wirklich freiwillig und vor allem verklärend sein ? Kennst Du Roma ? Warst Du in Bulgarien oder Rumänien? Geht eine Arbeiterin, Friseuse, Serviererin oder Verkäuferin wirklich freiwillig auf Arbeit ?

                                                    leider haperts es mit der Hygiene. Faule Zähne, wiederholte Tripper und Syphilis usw. hab da schon einige Stories von Deutschen und Polnischen Mädels gehört.


                                                    Hast Du den Wahrheitsgehalt dieser Stories von neidischen Koleginnen überprüft ?

                                                    Die machen dann mal Pause schlucken Ihr Antibiotika und weiter geht's Coz its all about the money money money


                                                    Mag sein. Und was machen die Anderen ?

                                                    • Woher bist Du so sicher, dass nicht eine Deiner Bulgarinnen, Rumäninnen oder Ungarinnen tatsächlich eine Roma war ?

                                                      Mit Rumäninnen und Bulgarinnen hatte ich noch nie Sex, mit keiner Einzigen.


                                                      Sondern nur mit Deutschen, Schweizerinnen und Ungarinnen. Und bei den Ungarinnen bin ich mir sicher das sich echte Ungarinnen und keine Sinti oder Roma sind.


                                                      Das Bildungsnieveau merkt man schon beim Smalltalk, auch wenn jemand eine andere Muttersprache hat und nicht so gut deutsch spricht. Und natürlich auch wenn man sich notgedrungen auf englisch unterhalten muss. Ausserdem redet ja auch z.B. drüber was man früher gelernt oder gearbeitet hat.

                                                      • Wirkich freiwillig kann man das ja nicht nennen. Eine sehr verklärte Sicht meine lieben.


                                                        Das sie gut sind in Ihrem Beruf stimmt sicher, leider haperts es mit der Hygiene. Faule Zähne, wiederholte Tripper und Syphilis usw. hab da schon einige Stories von Deutschen und Polnischen Mädels gehört.


                                                        Die machen dann mal Pause schlucken Ihr Antibiotika und weiter geht's Coz its all about the money money money

                                                        • Persönlich hatte ich allerdings noch nie Kontakt zu irgendwelchen Sinti und Roma, auch nicht beim Paysex. Weil ich eben auch beim Paysex definitiv Girls bevorzuge mit denen ich eine gemeinsame Basis habe.


                                                          Woher bist Du so sicher, dass nicht eine Deiner Bulgarinnen, Rumäninnen oder Ungarinnen tatsächlich eine Roma war ? Mit der Du eine " gemeinsame Basis " hattest.


                                                          Natürlich verwehrt den Roma niemand die Schule. ABER sie werden dort ausgegrenzt, geächtet, gedemütigt, diffamiert, diskreditiert und schikaniert. Sie gelten als Diebe und Kindern von Dieben. Also bleibt ihnen nichts anderes übrig. Martyn, erkunde Dich doch ganz einfach mal bei jemanden, der die tatsächlichen Verhältnisse vor Ort kennt.

                                                          • Seit Jahrhunderten werden Sinti und Roma diskriminiert und schikaniert. Somit haben sie keine Chance auf Schulbildung und vernünftige Jobs in bürgerlichen Berufen.

                                                            Ich glaube aber nicht das man die Schuld auf der einen oder anderen Seite suchen kann.


                                                            In Deutschland, der Schweiz und auch in Ungarn würde den Kindern von Sinti und Roma sicher nicht die Schulbildung verwehrt, sondern man wäre eigentlich froh wenn sie die Bildungsangebote annehmen würden und sich integrieren würden. Nur ist es so das die Sinti und Roma eben aus Tradition meist ihren Clan, und dessen Belange (z.B. Krankenpflege) über Bildung und Individualität stellen.


                                                            Das Ergebnis sind dann oft Junge Erwachsene die nichtmal vernünftig lesen und schreiben können und deren sonstiges Bildungsniveau nicht gross über das eines Primarschülers hinausgeht. Natürlich haben diese Menschen dann auf dem Arbeitsmarkt keine Chance. Und notgedrungen werden dann eben doch viele zum Betteln und Klauen verleitet. Das ist der Teufelskreis.


                                                            Man kann jetzt den einzelnen Sinti und Roma sicher keinen Vorwurf machen. Denn als Kinder ist es klar das sie sich nicht wehren können, und im Zweifelsfall eher zu ihrer Familie und zu ihrem Clan halten. Und wenn sie dann erwachsen sind, ist es eben leider zu spät. Aber man kann auch den Gastländern keinen Vorwurf machen. Die beiden Lebensweisen sind einfach nicht kompatibel.


                                                            Persönlich hatte ich allerdings noch nie Kontakt zu irgendwelchen Sinti und Roma, auch nicht beim Paysex. Weil ich eben auch beim Paysex definitiv Girls bevorzuge mit denen ich eine gemeinsame Basis habe.

                                                            • In jedem Club werden die bulgarisch/rumänisch/ungarischen Roma-Weiber von ihren Kolleginnen gemieden und verachtet. Sie sind dort quasi genauso geächtet wie seit Jahrhunderten ihr ganzes Volk. Dennoch wird jeder Chef bestätigen, dass die Roma-
                                                              Weiber die fleissigsten , korrektesten, ehrlichsten und dem Laden gegnüber die loyalsten Weiber sind. Und jeder Mann kann bestätigen, dass sie die geilsten Fickerinnen sind.


                                                              Sie machen diesen Job freiwillig. Zumindest lieber, als zuhause im Elend beschäftigungslos rumzulungern und untätig in ihren slum-änlichen Baracken herum zu vegitieren. Und sie schicken freiwillig fast ihren gesamten Verdienst nach hause. Zu ihrer Familie. Und die hat bei denen meist Clan-artige Ausmasse. Opa, Oma, Vater, Mutter, Brüder, Schwestern, Cousins usw....Sie schicken es , nicht weil sie dazu mit Gewalt oder Drohungen gezwungen werden, sondern weil sie an ihrer Familie hängen und sich ihr verpflichtet fühlen. Aus Bindung und Tradition. Sie sind es gewohnt zu arbeiten und den Lebensunterhalt der Familien zu sichern. Sie sind es auch gewohnt, dass das von ihr verdiente Geld an den Clan abgeliefert wird. Der Clan erwartet von denen, dass sie Geld schicken und sie wollen diese Erwartungen nicht enttäüschen und schicken. Der Clan finanziert damit sein Leben und baut vielleicht ein Haus. Für den GANZEN Clan.


                                                              Der Clan bietet ihnen Schutz und Sicherheit, hat sie gross gezogen und später wollen sie im Clan alt werden. Eine Zigeunerin , die ihre Familie bezw. Clan nicht unterstützt- oder den vom Clan-Chef bestimmten Mann nicht heiratet- wir weder bedroht noch geschlagen, sie wird aber ausgestossen, geächtet und verstossen. Sie ist dann allein...mutterseelenallein. Als Zigeunerin und OHNE ihren sie schützenden Clan. Das allein ist der Grund, warum ein Roma-Weib Geld schickt und NIEMALS gegen ihren Clan aussagen wird. Hat eine Roma also einen Zuhälter ? Nein, aber sie hat den Clan !!!

                                                              • Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen.


                                                                Das mag zwar beim BLICK bekannt sein, ist aber dennoch ein falsches VORurteil von Leuten ohne Ahnung und Erfahrung. Seit Jahrhunderten werden Sinti und Roma diskriminiert und schikaniert. Somit haben sie keine Chance auf Schulbildung und vernünftige Jobs in bürgerlichen Berufen. Die Männer sind infolgedessen zu 80 % UNfreiwillig arbeitslos oder fristen als Korbflechter, Lumpen-oder Schrott-sammler ihr trauriges Dasein. Allein aus diesem Grunde ist es seit Jahrhunderten TRADITION, dass die Frauen arbeiten. Die attraktiven Roma-Weiber verdingen sich als Prostituierte und gehen anschaffen. Die hässlichen gehen betteln, klauen oder wahrsagen. Das ist bei denen üblich. Von wegen zur Prostitution gezwungen und so. Und damit ernähren die ihre Clans. FREIWILLIG!!!! Die Dienstleistung der attraktiven, feurigen und leidenschaftlicchen Zigeunergirls ist nicht lustlos, sondern legendär gut. Wenn eine weiss was ficken ist, dann aber eine stolze Zigan. Ein Plädoyer für diese mit fast 9 Millionen Mitgliedern seit Jahrhunderten ausgegrenze und diffamierte Minderheit ohne eigenen Staat. Und auf ihre geilen und prachtvollen SUPER- Stuten !!!!


                                                                • Es sollte einigermassen bekannt sein, dass Roma-Frauen mehrheitlich zur Prostitution gezwungen werden und dadurch ihre Dienstleistungen entsprechend lustlos erbringen.


                                                                  Hmm weiss nicht, ob die gewzwungen werden. Aber die Dienstleistung haben die Roma Frauen bei mir noch nie lustlos erbracht. War so manches absolute Highlight darunter. Gehören zu den geilsten Weibern im Puff.


                                                                  Vielleicht solltest auch mal was machen und Dich nicht nur faul auf den Rücken legen und einen ablutschen lassen.


                                                                  Badwischer, mehrheitlich sehr gute Erfahrungen im Lavie gemacht ....