Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hara:top::kuss::kuss::kuss:, jetzt 27-jährig ist Moldavierin und ein geiles aufgestelltes Flittchen, welches fast zu allem zu haben ist:super::kuss:. Gut erkennbar,
    falls es die blonden Haare nicht verdecken, durch den Tatootext zwischen den Schulterblättern:super:, sowie dem Tattoo-Armband am rechten
    Handgelenk:super:. Schon im Wirlpool sitzend, fingen die Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten an:kuss::kuss::kuss:, so dass ich auch bald bereit war Hara,
    welche gut deutsch spricht und auch lange schon in Frankfurt tätig war ins Zimmer 4 zu folgen. Wir fingen mit Ihrem Mittelgrossen
    Brüsten an, wo Ihre Nippel sofort stramm standen:super::kuss:. Nach extrem berauschenden Blaseinheiten
    wechselten wir in 69, da auch Hara sich sehr gerne lecken liess:top:. Hara verfiel beim lecken fast in Extase und verschluckte sich
    andauernd beim gleichzeitigen blasen vor lauter Windungen Ihres obergeilen Körpers:super::top:. Ab einem gewissen Punkt wollte Hara sich dann aber
    nur noch ficken lassen und wir wechselten in verschiedenste Stellungen bis mein Schuss losging als befreiender Höhepunkt:super::kuss:. Als Dank
    bekam ich von Hara dann noch ein tolle Massage :super:und stellte mir noch die bessere in Aussicht für das nächste Mal, worauf wir uns beide
    schon freuten. Mir blieb also nichts anderes übrig als Hara nach einer Pizza und anschliessender Sauna zum entspannen, gleich nochmals
    aufs Zimmer zu folgen, wo ich tatsächlich noch den besseren Service bekam und sicher wieder kommen werde:kuss::kuss::kuss::top:.

    FKK Palast - Anna - Top Body und harte Nippel


    Die aufgestellte Anna, 27-jährig aus Rumänien:kuss::kuss::kuss:, welche aber perfekt Deutsch spricht, zwinkerte mir schon am Eingang zu, so dass es nach einem Drink, ein wenig geknutsche und einigen Ertastungen gar nicht lange ging, bis wir ins Zimmer verschwanden:super:. Anna hat ein super Tattoo am rechten Unterschenkel:super:. Zimmer 8 war ideal für uns mit dem Rundbett und den Spiegeln:top:. Anna ist sehr feinfühlig, beherrscht das blasen wie fast keine andere:kuss::kuss::kuss:. Leider und dies gefiel mir weniger:traurig:, wollte sie nicht auch geleckt werden, denn ich liebe den
    Geschmack der verschiedenen Muschis zu erforschen:super::kuss:, die Geilheit und Erregung zu spüren:super::kuss:, wie auch das zittern der Erregtheit und die immer nässer werdende Muschi zu lecken:super::kuss:. Anna verwies gleich darauf, dass sie anstatt geleckt zu werden, viel lieber fickte und dies dann umso länger:top:. Der grosse Busen war hinreissend wenn auch nicht mehr ganz so taufrisch, aber die Nippel
    standen extrem bei Erregung:super:. Wir starteten dann mit Doggy und wechselten dann in viele Stellungen, bis der goldene Schuss
    in die feuchte Möse losging:super::kuss:. Es war wundeschön und als Dank massierte mich Anna danach auch noch perfekt wie eine
    Therapeutin:kuss::kuss::kuss:. Da sie noch 3 1/2 Wochen im FKK-Palast bleibt bis zu den nächsten Ferien in Rumänien, will ich sie unbedingt
    nochmals beglücken kommen.:top:

    :top:Die grossgewachsene Miki 170cm (mit Stöckelschuhen war sie grösser als ich mit 185cm), wusste genau was sie wollte:kuss::kuss::kuss:.
    Hauptsächlich Vergnügen beidseitig, darauf war sie bedacht, aber auch exzentrisches exotisches wollte sie unbedingt:super:.
    Halb Rumänin, halb Italienerin, 26-jährig, relativ grosse Brüste mit empfindsamen Knospen ist ihr Gesicht umrahmt
    von sanft gewellten dunklem Haar:happy:, dies war ein absoluter Optikschuss:super:. Überaus klug und selbstbewusst trat sie auch auf.
    Schon 6 Monate sei sie im FKK Lancelot, leider waren wir nie gleichzeitig dort:mutig:.
    Tattoss hat sie keine, aber Miki ist gut erkennbar mit dem Zentimetergrossen Muttermal auf der linken Brust.
    Knabbert sich erregend mit ihren Lippen über meinen Körper, ließ sich genussvoll Ihre kleine Lustspalte lecken:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
    (herrliche Lustlippen) bis zum Orgasmus, dann FO (das zwar etwas zu sanft aber dennoch gut war), gummiert und
    perfekter GF6 in verschiedenen Stellungen, bei dem dann die Nähe doch nicht zu kurz kam.
    Wiederholung definitiv:super::kuss::top:! Da Miki wie alle CDL von denen ich begeistert bin eine professionelle Massage bekommen hat, will
    sie mich nun definitiv immer erkennen und sie würde nach einer solchen Massage nun auch immer ein paar EXTRAS
    zulassen:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:. Mal sehen, ob Miki dieses Versprechen auch immer halten wird ;-):top:

    :top:Eine nicht sehr selbstbewusste und immer auf das Wohlbefinden nachfragende, dennoch geiles Kätzchen ist die neue Daniela hier im FKK-Lancelote.:top:
    2 Monate sei Daniela :kuss::kuss::kuss: nun hier, die 26 jährige Rumänin aus Drobeta-Turnu, aber zuvor war sie auch schon im FKK 66 und im Globe. Ihr voller Busen ist
    dennoch immer noch wundervoll und unverbraucht und ich genoss es ihn zu verwöhnen:kuss::kuss::kuss::super:. Die Nippel spitzten sich schnell zu und als Daniela danach
    anfing mich mit Zungenküssen:super: einzudecken, wollte ich schnell aufs Zimmer. Diese Zunge wollte ich unbedingt an meiner Lanze spüren.:verliebt: Zimmer 5 war geeignet
    für uns und Daniela wollte unbedingt, dass ich sie zum Schlüssel abholen begleitete.... Daniela versprühte auch noch geiles Parfüm im Zimmer und begann
    dann mit Hüftschwingungen ein megageiles Tänzchen vorzuführen.:top::verliebt: Das neue Sternen-Tatoo auf der Hüfte passt sehr gut zu ihr.:super: Die sich immer weiter öffnende
    Vulva:kuss::kuss::kuss: landete zum Schluss auf meinem Gesicht und ich genoss das lecken dieser geilen Fotze mit langen Schamlippen welche man richtiggehend einsaugen konnte,
    dies während Daniela ihr Können beim blasen zeigte was mich mehr und mehr begeisterte.:super::top: Daniela blies nämlich nicht einfach so, sondern hatte sensationelle
    Zungentricks auf Lager, welche sie einzeln abfragend nach dem wirken auf die Lanze vollzog. Mit wechselnden Stellungen kamen wir dermassen in Extase,
    dass das abspritzen dann zur Explosion:verliebt::super: führte und meine Lanze noch 3 Tage rote Schwellungen zeigte. Das ficken danach war eine weitere Extraklasse:top::super: und
    fast wollte ich noch eine Zusatzrunde einlegen. Daniela massierte mich sogar noch und auch ich vergab wie immer, wenn ich zufriedenstellend bedient wurde
    eine professionelle Massage.:super: Daniela war ein voller Erfolg und ich komme sie sicher wieder einmal hier besuchen und vögeln.....:verliebt::top:

    :top:Wie jedes Mal ist für mich der Besuch im FKK Sunshine in München ein ganz spezielles Erlebnis. Ich war sehr erfreut,
    dass seit dem letzten Besuch nun auch die ganzen Umkleidebereiche, Toiletten und Douchebereiche erneuert wurden.
    Das ganze Etablissement ist nun modern und sauber:super:. So ist es nun auch ein Hochgenuss die gepflegten aufreizenden Damen in gepflegter
    Ambiente zu geniessen bei einem Drink und Streicheleinheiten. Die blond gelockte Ungarin Gina:kuss::kuss:, gerade von einer Dreibeinerbefriedigung zurück erklärte mir sorgsam alle Neuerungen, liess mich auch durch heisse Zungenküsse Ihre Nippel zum stehen bringen und auch ihre Muschi
    konnte ich mit den Fingern erkundschaften. Ich war schon echt heiss, als sie aber zuerst noch eine Douche nehmen wollte.
    So verzog ich mich in die Sauna und danach in den Pool mit Sprudelbad und liess es mir dort schon einmal gut ergehen. Da kam
    doch der zweite Lichtblick in Person von Aura:kuss::kuss::kuss:. Sie gefiel mir noch mehr wie Gina, war auch schmäler gebaut, mit einem satten
    Ärschlein, aber doch grossen straffen Brüsten und langen blonden geraden Haaren:super::kuss:. Aura ist Ungarin aus Debrecen, 25 - jährig und sagt sie arbeite schon zwei Jahre hier im Etablissement. Dass ich sie noch nie sah, hängt damit zusammen, dass sie immer 3 Wochen arbeitet und dann wieder 2 Wochen nach Ungarn nach Hause geht. Die Ausstrahlung von Aura mit der Adlerhaften Nase war dermassen gross, dass ich gleich mit ihr aufs Zimmer ging, wo sie auch das schönste auswählte. Innige Zungenküsse machten den Anfang, was mir schon sehr gefiel, danach lutschte ich ihre Nippel der grossen Brüste bis sie steil aufgestellt blieben:kuss::kuss::kuss:. Mit einer Hand machte ich mich an ihrer Muschi zu schaffen und es überraschte mich, dass sie augenblicklich total nass wurde - obergeil!!!!:super::top: Die langen blonden Haare, welche bis an den Po runter gehen festigte sie kurz zu einem Knoten, bevor sie mir eine entzückende Blaseinheit gab und meinen Rammler jeweils bis zum Schaft einzog:happy:. Wir wechselten auch in den 69, so dass ich ihr Geschlecht im Deteil mit
    der Zunge erforschte und Aura sich zu winden vor Lust anfing. Das lecken, was ich auch liebe gefiel Aura sehr. Es fühlte sich an, dass sie echt
    auch Lust hatte und dies nicht nur zeigte wie andere Mädchen im Etablissement. Es folgten Doggy und heisse Ritte von Aura bis ich meine Schüsse abgab und mich danach Aura liebkoste wie einen König:kuss::kuss::kuss::top:. Dafür gab ich Ihr, wie immer wenn ich so gut bedient werde eine professionelle Massage, was sie äusserst liebte und mich gleich anstellen wollte. Auras Tatoo mit dem grossen Adler auf dem Bauch mit vielen kleinen anfliegenden passt sehr gut
    zu Aura. Das Muttermal auf dem rechten Rückenblatt machte mir mehr Sorgen und ich sagte Aura, dass sie es gut beobachten soll:schock:.
    Aura hatte sogar speziell duftendes Jasmin-Massageöl dabei, was alles noch abrundete und wir beide einen Hochgenuss hatten. Unten liess ich mir von Aura gleich eine Pizza bestellen und bis sie kam vergnügten wir uns noch im Aussenpool. Nach der Pizza mit Aura wollte ich mir unbedingt München noch ansehen gehen, machte aber gleich für morgen nochmals mit ihr ab, denn übermorgen will sie mit dem nahe abfahrenden 30 Euro-Bus nach Budapest.
    Falls sie wieder zurückkommt ins Sunshine ist Aura :kuss::kuss::kuss:jedem Dreibeiner ganz speziell zu empfehlen ;-)))):top:

    :top:Wouwh, war dies wieder einmal ein geiler Einstieg in den FKK Lancelote Club!:top:
    Nachdem leider die Klassegirls Ramona (siehe Link zu Ramonas Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307)
    und Jasmine (siehe Link zu Jasmines Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533) beide
    nicht mehr im Club arbeiten, suche ich immer etwas spezielles und ähnlich gelagertes:super::happy:.
    Diese Woche fand ich dies kaum angekommen und einmal kurz um den Pool spaziert, um die girls zu begutachten, gleich sofort:kuss::kuss::kuss::super:.
    Ist wie auf dem Bild, aber wahrscheinlich eine andere....
    Das girl stellte sich als Alexandra:kuss: aus Rumänien vor, obwohl sie sehr gut deutsch sprach. Typ skinnygirl, fast ein wenig zu schlank,
    aber was für eine Figur und was für ein Gesicht, zauberhaft!!! Dazu blonde Locken bis über die Schultern...
    Alexandra:kuss::super: hat eine mega Wespentaille, aber doch eine sehr ansprechende Brustgrösse. Gerade eine Handvoll und sie hat es sehr gerne
    wenn man sie saugt und streichelt bis die Nippel knallvoll stehen. Auf der rechten Bauchgegend hat Alexandra als besonderes
    Kennzeichen eine Tatze:super: eintätowiert, passt sehr gut zu Ihr. Ihre Grösse ist 171cm!
    :kuss::kuss::kuss:Alexandra ist zärtlich schüchtern und fragt alles nach, wie man es gerne haben möchte. Nachdem ich Ihre Brüste erst liebkoste wie beschrieben,
    wechselten wir dann in die 69er Stellung und sie blies mir einen wie schon lange keine mehr. Ich leckte Ihre Muschi:happy:, die dann bald
    Liebessäfte produzierte, welche ich noch so gerne aufnahm:kuss::super:. Alexandra fing dann immer wie mehr mit Zuckungen an und stönte megageil dazu.:top:
    Sie genoss es sondergleichen. Natürlich kamen wir auch zu geilem ficken :kuss:in allen Stellungen und immer fragte sie nach und wollte es mir
    noch besser machen. Als ich dann im Doggy in sie abspritzte waren beide hin und weg:verliebt::kuss:. Natürlich begann ich danach mit der obligaten Massage,
    welche ich jedem Mädchen zum Abschluss gönne, die mich derart gut zu befriedigen weiss:smile:.
    Es war absolut genial und auch Alexandra begann mich dann noch zu massieren und sagte mir, sie freue sich schon auf das nächste Mal
    mit mir, wo sie dann noch ein Extra für mich bereit hätte....:super: Mal sehen was das ist! Auf jeden Fall kam sie mich danach nackt bewirten an der Bar,
    küsste mich immer wieder, bevor sie sich wieder einen Slip anziehen ging.
    :kuss:Alexandra ist jedem zu empfehlen, der Ihre schüchterne zärtliche Art zu begeistern weiss.:top:
    Ich komme sicher bald wieder zu Alexandra!!!!!! :top:

    :top:Wie badwischer auch schon sagte, Du musst dort unbedingt hin. Seit sie umgebaut haben im Aussenbereich ist es noch besser. Die girls sind eh alle Klasse:happy::kuss::kuss::kuss::super:
    Im Mai wenn ich in München bin, ziehts mich auch wieder hin:top:

    ich bin nächste woche in münchen.... war jemand in jüngster zeit im sunshine und kann sagen, ob sich ein besuch lohnt? wenn ich google, scheint mir dieser club die erste adresse in münchen zu sein.... oder hat jemand eine andere empfehlung?

    danke für die tipps

    Wie in der Presse geschildert, hat der FKK-Palast extrem Zulauf aus der Schweiz, welche vom günstigen Euro-Kurs profitieren.
    Zu sehen war dies auch, da es extrem mehr Mädchen hatte die auf Kundschaft warteten, als ich dies auch schon gesehen hatte.
    Nach Drink und einem Saunabesuch, konnte ich mich kaum noch der Hostessen erwehren, welche in allen möglichen Formen und mit
    Streicheleinheiten unters Badetuch versuchten die Lust auf sie zu gewinnen.
    Auf dem Sofa kamen so die beiden blonden Gabriella und Anastasia:kuss::kuss::kuss: dazu mich langsam auf etwas spezielles zu entzücken.
    :top:Die schöne Rumänin Anastasia:kuss::kuss::kuss: aus Bukarest, 26 Jahre alt, Fischfrau mit baldigem Geburtstag am 13.3.15 ist unstreitig mega attraktiv,
    gross, schlank, und hat tolle Natur-C-Cup Titten:super:. Typ Foto-Model:kuss:. Zudem ist sie charmant, intelligent und unterhaltsam.
    Ausserdem hat sie heute extreme rosa Lippen:kuss::kuss::kuss: aufgetragen, welche ich bald an meinen Lümmel fühlen wollte:top:.
    So kam es nach ein paar Gesprächseinheiten bald dazu, dass wir uns im oberen Stock zuhinterst rechts in ein schönes Zimmerm verzogen.
    Im Blasen, Küssen und Sex muss ich wirklich auch die Bestnote 10:smile: vergeben, absolut himmlisch, wie Anastasia sich um meinen Lümmel kümmerte
    und diesen wie schon lange nicht mehr gesehen verwöhnte - eine Traumfrau:top:.
    Wir machten alle Stellungen durch und nachdem ich sie lange geleckt habe und den Busen geknetet, machte sie fast alles mit:kuss::kuss::kuss:.
    Ihre Möse zum lecken ist absolut himmlisch, da sie fast keine äusseren und inneren Schamlippen hat, einfach ein Schlitzchen:verliebt: und daraus
    quillt nach eifrigem Lecken immer wie mehr Ihr Knöspchen:verliebt::kuss::kuss::kuss:, während Anastasie dazu meine Locken streichelte. Sie war voll weg und ritt mich danach
    auf Teufel komm raus:kuss::kuss::kuss:, doggy, 69 folgten. Blasen ist auch eine Ihrer Spezialitäten, Anastasia beherrscht dies in allen Variationen;).
    Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal Anastasia wieder aufsuchen, was sie mir auch ans Herz legte, nachdem ich zum Schluss, wie bei
    allen Vorgängerinnen die Qualitäten zeigten, Ihr eine professionelle Massage verpasste:happy::kuss::kuss::kuss:.
    Gegenüber meinen Vorrednern hat Anastasia scheinbar wieder Ihren Hochmut abgelegt:super:, oder aber die Dreibeiner Spezies liegen vielleicht auf einer
    anderen Linie, als dies Anastasia bevorzugt. Ich liebe Sie so wie sie ist :super::kuss::top:

    :top:Die gerade noch 24- jährige Gabriela:kuss::kuss::kuss: aus Borsa in Rumänien ist der Hammer:super:. Blonde Haare und rasiert wie alle hat mit nur 165cm Gabriela grosse Brüste, leicht hängend aber voll:kuss:. Die Schüchternheit fiel wag, als ich die Nippel zum stehen brachte:kuss::kuss:. Gabriela setzte mit einem von mir noch nie erlebten Zungenschlag:kuss::super::top::schock: meinen Hammer zu bearbeiten an. Wie eine Maschine, presslufthammerartig:schock::kuss::kuss::kuss::super: - einfach genial! :top:Gabriela merkte ich sofort wurde gerne geleckt und so brachte ich sie auch in Hochstimmung:super:. Ihre langen inneren Schamlippen öffneten sich für mich und die sprudelnde Vulva :verliebt:sprang mich fast an. Die fliessenden Säfte aufnehmend genossen wir es beide:verliebt::kuss::super:. Es folgte dann das Fickprogramm mit Doggy und Reiterstellungen - es war absolut fantastisch. Gabriela hat 5 Tatoos und ich Doggy sieht man gut das Blumentatoo mit drei Blumen oben am Arsch. An den Unterschenkeln sind noch Rosen und Herzen, vorne gegen die Schulter ist noch ein Herz und das fünfte versteckt zwischen zwei Fingern. Ich lasse alle speziell dieses suchen:smile::doof::happy:. Nach dem abspritzen gab ich auch Gabriela die übliche Massage:kuss::kuss::kuss:, welche auch sie sehr genoss und mich noch eine Stunde später wieder ansprach mit Schatzi, ich solle bald wieder kommen....:kuss::kuss::kuss::top:
    Gabriela die erst 2 Monate im Lancelot ist würde ich jedem empfehlen:top:

    Stiletto sagt es mit aussergewöhnlich guten Worten:super::top:. Jessica überfiel mich bei einem Drink an der Bar, gab einen sehr auf schüchtern, aber man merkte gleich, dass sie einiges zu bieten hat:kuss::super:. Ich liess mich also gleich in den oberen Stock begleiten bei den Balkonen gegen vorne. Jessica öffnete wie bei Stiletto die Balkontüre und hockte sich dort breitbeinig auf einen Hocker, dass man schon weit in die offene Lustgrotte hineinsehen konnte:kuss::kuss::kuss:. Sie war sehr verspielt mit meinem Lümmel:super: und hatte ein breites Repertoir an Möglichkeiten die mir sehr gefielen:kuss::kuss:. Eigentlich stehe ich eher auf dünne Girls, aber Jessica änderte das ein wenig. Nur in der Hocke mit der breiteren Hüfte hatte sie Mühe lange in der Hocke auf mir zu reiten, so dass wir dann in den Doggy wechselten. Das Arschgeweih gefiel mir zwar nicht, aber was solls. Jessica gab mir in allen Stellungen ausgezeichneten Sex. Nur am Schluss nach meinem abspritzen missverstand sie mich komplet:verliebt:t. Der geneigte Leser weiss, dass ich jedem Girl nach gutem Sex eine professionelle Massage gönne:super:, so dass ich schon deswegen bei vielen der Girls bekannt bin und so immer gleich extra verwöhnt werde:super::kuss::kuss::kuss::top:. Wie gesagt, Jessica missverstand mich und wollte unbedingt mir eine Massage geben. Das habe ich noch nie erlebt und es war wunderschön für mich zum Abschluss einmal dies zu erleben, was ich meist den Girls gönne:kuss::kuss::kuss::top:

    Die Karla, welche ich vom FKK- Palast kenne:kuss::kuss::kuss: ist eventuell auch nicht diesselbe der Vorredner der Monate vorher. Neben meinen Angaben im Text von Anfang Juli 14 kann ich noch sagen, dass meine erlebte Karla eben echt Klasse war:super::kuss::top:. Auf dem rechten Schulterblatt 5 tätowierte Sterne hat:super: und die Leistung für jeden Stern brachte sie wirklich:top::super:. Leider sieht man in den Fotos die Sterne nicht wirklich. Ausserdem hat meine erlebte Karla:kuss::kuss::kuss: auch am rechten Wadenbein noch eine Tätowierung, auch diese ist nicht erkennbar auf den Bildern unterhalb der Forumstexte. Gerne würde ich den Forumsbesitzer dazu auffordern, nur die Texte zusammenzumischen, welche dieselbe Frau betreffen, so dass die Aussagen auch Hand und Fuss haben für Männer, welche sich für das Girl interessieren - DANKE!

    :top:Eine absolute Klassefrau diese Karla:kuss::kuss::kuss:, welche ich das erste Mal im FKK - Palast geniessen konnte.
    Karla:kuss::kuss::kuss:, 25 jährig, eine Rumänin mit russischem Vater, welche bei der Mutter in Tulcea aufgewachsen ist beeindruckte mich schon beim ersten Drink. Sie war so einfühlsam, genussvoll und wusste mit Ihren grossen grünen Augen mich sofort in den Bann zu ziehen. Seit 4 Monaten ist sie schon im FKK - Palast und ich merkte sofort, dass dies für micheine Klassefrau ist:super:. Karla ist sehr unterhaltsam, witzig und genoss es ganz speziell mich mit streicheln anzutörnen, dass wir bald in Zimmer 5 mit dem grossen Muschelbett landeten:super:.
    Unglaublich wie Karla das blasen beherrscht, fast noch besser wie Ramona https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307 und Jasmine https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533 im FKK Lancelot.
    Es kam auch zum 69 und das gefiel Karla so gut, dass Karla sich stöhnend dem lecken :kuss::kuss::kuss: hingab, mit dem Becken fast im Rausch mitmachte, selbst noch zwischendurch Hand anlegte, bis ein ganz süsslich weisser Saft Karlas Orgasmusanzeigte den ich dann nur zu gern schlürfte:verliebt:. Selbst Ihren Vaginagang durfte ich nach Lust und Laune mit Fingern auskundschaften, was bei den Clubgirls sonst nicht üblich ist:happy:.
    Danach wollte sie es auch wieder mir zeigen und ritt im Sinne einer Teufelsaustreibung auf meinem Schwanz. Es kam auch noch der Doggy und die Missionarsstellung dazu, bis ich auch abspritzte und Karla mich mit küssen eindeckte:kuss::kuss::kuss:. Es ist die Frau meines Lebens und ich verliebte mich schon fast. Karla liess sich für den Rest der zweiten Session dann noch massieren, was ich meinen lieben Girls immer zuhalte wenn ich sehr zufrieden war. Karla mochte mich fast nicht mehr gehen lassen und es lag auf ihrer Zunge, dass Sie mich gerne wieder sehen wolle. Auch ich war nahe daran mich echt zu verlieben und wenn ich nicht doppelt so alt wäre, wer weiss was ich gefragt hätte....! Ich komme jedenfalls bald wieder zu Klara, der russisch/rumänischen Traumfrau aus dem FKK - Palast!:top::top:

    Genau so ist es Sebo08, darum brauche ich eben auch kein Viagra, sondern es ist ja gerade das schöne dabei, wenn die WG's sich dann so fest bemühen den Ständer wieder hart aufblühen zu lassen für den nächsten Ritt. Da kommen mit den Mäulchen und Händchen eben die Qualitäten zum Vorschein ;-)):top:

    zum Glück war das noch nie mein problem. Mein Ding steht wie ne 1 und wenn ich meinen Saft verspritzt habe brauche ich nicht all zu lange zu warten bis sich wieder was regt... wobei für mehr wie dreimal während eines Clubbesuchs bin ich wohl zu alt
    PS: Ich glaube es gibt auch WGs die haben magische Hände und Mäulchen :happy:

    Es ist unerklärlich, da mir Julia sagte, sie arbeite schon 2 Jahre im FKK- Lancelote, dass sie als Augenweide und Aufsteller des Clubs es noch nicht schaffte, sich unter die "Girls" und "Superstars" einzureien:traurig:.
    Julia:kuss: wäre neben Ramona:kuss: und Yasmine:kuss: die Aushängeschilder für den FKK Lancelote:top::super:.
    Liebe Fotografen des Clubs, habt Ihr keine Augen im Kopf?

    Wouwh, nun war ich doch wieder einmal im FKK- Lancelote, da ich verlangen nach den Klassestuten Ramona:kuss::kuss::kuss: (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307) und Yasmine:kuss::kuss::kuss: hatte (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533).
    Leider fand ich beide nicht vor, aber dafür fing gerade der Blickfang Julia an. Wir begegneten uns in der Douche wo sie mich gleich mit ihrem marrokkanisch weichem Douchmittel einseifte. Natürlich den Pipi ganz besonders zärtlich :kuss::kuss::kuss:. Nach einem Drink, wo sie mir aus Rumänien erzählte und dass sie 25 jährig ist, zog es mich mit Julia ins Fickzimmer oberhalb der Sauna, welches ich besonders liebe. Wouwh ist diese zartgliederige Julia einfühlsam, obwohl ich erst wegen der Tatoos an der Hüfte mit Rosen und auf dem Rücken mit einem Tiger dies gar nicht dachte. Ich leckte sie nachdem sie mich geblasen hat in Manier einer Könnerin und sie schrie und zitterte dabei vor Lust...:kuss:. Es war ein Genuss :top:Gierig ritt sie mich dann danach, streichelte mich und wollte nicht mehr aufhören.:super: Natürlich bekam auch sie wieder eine professionelle Massage nach unseren Akten und sie kauft nun extra noch besseres Massageöl auf das nächste Mal, welches hoffentlich bald sein wird:top::kuss:. Julia war für mich wirklich der HIT und der AUFSTELLER des Tages:top:

    Die Ramona eingeölt und flutschig ist der Genuss sondergleichen...:kuss::kuss::super:

    :top:So geniesse ich die Girls wie z.B. die Ramona im FKK-Lancelote (siehe Link zu Ramonas Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307) :kuss::kuss::kuss:Da ich gerne lecke stören mich alle Haare und sogar ich rasiere immer alles blitzeblank, was die girls dann auch immer gerne sehen und nicht mehr von der Stange loskommen wollen....:kuss::kuss::kuss::top:

    Lieber Delphi, Du sagst es in Deinem letzten Absatz absolut richtig. Darum warte ich einfach bis zu diesem gefährlichen Moment :schock:. Bis dann belügen sich wahrscheinlich beide Seiten plus/minus:bestimmend: und ich nehme mir einfach die tollen Phrasen heraus die mir das Gemüt und die Psyche stärken:verliebt:...Bei der WG wird es das gleiche sein...:verliebt:
    Geniessen wir es einfach, ist der Beste Tipp!:top::super:

    Lieber Sebo08
    Männer sind seit jeher Jäger und Sammler und lieben sich mit Trophäen zu umgeben:super:. Massimo Rocchi bringt dies als Komiker auf den Punkt....:top:
    So habe auch ich mir die Vorzüge der besuchten WG's notiert, versuche zwar auch immer etwas neues zu bekommen und zu erleben, aber ich update die Liste auch immer alle Jahre, ob die Vorzüge immer noch bestehen.
    Ramona:kuss: vom FKK Lancelote ist eindeutig für mich die TOP Stute

    Lieber Luster, auch ich nehme mir immer vor wenn ich ins FKK Lancelote gehe die Ramona:kuss::kuss::kuss: zu vögeln und zu vernaschen:top:. Ob man da gleich verliebt ist, ist eine andere Frage:schock:. Aber eine tiefere Beziehung zu dieser einen WG hat man dann schon:super::kuss::kuss::kuss:. Ramona redete mit mir auch schon von heiraten:kuss::kuss::kuss: und man macht sich dann halt schon Gedanken, wobei so wie beim Nachredner zu Lusters Beitrag kann ich es mir echt auch nicht gerade vorstellen. Wobei ich die WG's verstehe, dass sie auch einmal abstellen müssen vom vielen ficken mit Männern den ganzen Tag durch:verliebt:

    Ein Mann der nimmt von globe jede mittwoch als escort die gleiche wg, er ist verliebt?

    Lieber Schuppi, grundsätzlich hast Du recht. Wenn ich dann wirklich mal bis zum Elixier kommen werde, muss ich natürlich Karina auch testen gehen:verliebt:. Ich schreibe Dir dann....:super:
    Bis zum 26.1. wird es aber nicht dazu kommen, so dass ich wohl oder übel im näheren FKK Lancelote die mir bestbekannte Ramona mit zwei Preisen in Blowjob Wettbewerben vorziehe. Dies wäre auch ein Tipp für Dich, welcher Du nie bereuen würdest. Ramona ist eine dermassen fickgeile Stute und steht darum an erster Stelle bei mir ;-):kuss::top: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307)

    Den Gewinn werde ich ungebraucht dem Admin zurückgeben nach 26.1., falls sich nicht doch noch Rolando bei mir meldet und wenigstens mit dem History gegen das Elixier tauscht.


    Herr Fischbaer,

    ich habe auch schon nette Reisen auf mich genommen, um einen Gutschein einzulösen, Innerschweiz-Kreuzlingen (3h pro Weg) oder letzte Woche eben ins Elixier (2h pro Weg). basel-Schwerzenbach ist ca. 1h20, das ist nicht so schlimm (alles ÖV). So lernt man neues kennen, und einen Besuch im Elixier wirst du sicher nicht bereuen, vorab wenn du dich auf Karina einlässt. Mein Bericht folgt in Bälde.:lachen:

    :schock:Endlich kann ich auch einmal mitfühlen, was in diesen Geschichten zum Thema "Verliebt in eine Prostituierte" so geschrieben wird:schock:. Ich bin doch tatsächlich auch so weit gekommen, dass mir eine WG den Kopf verdreht:kuss:, da sie extrem auf mich eingeht:kuss:. Alles macht sie mit und erwähnt aber immerzu, dass sie sowas nur mit mir machen würde:super:. Bei mir kenne sie keine Barrieren und mich würde sie sogar heiraten:rolleyes::confused:. Sie wollte auch schon alles zu meinem Zivilstand etc. wissen.... Sie ist wirklich die Beste WG die ich je hatte:super:, wunderschön und attraktiv, mit geilen:kuss: Gedanken und Ausführungen, aber eben nur halb so alt wie ich:schock:. Dieser Punkt gibt mir aber schon sehr zu denken....Und dann eben die Unwissenheit, ist das nur ein Schauspiel? Will sie sich doch ändern? Sieht sie nur das Geld:schock::mutig:
    Wer hat da Erfahrungen?


    Solche Momente hatte ich tatsächlich auch schon, als ich mich fragte, will sie was von mir od. wittert sie ein Geschäft? Etwa wenn, sie nach einem schönen Erlebnis und nach einem Orgasmus plötzlich anfangen zu stammeln und dir irgendwie ihre Telefonnr. od. das Geld zurückgeben wollen... Da ist man dann schon ein wenig verunsichert, ob man nun so gut war, dass man ihr schönes Köpfchen verdreht hat od. ob sie einfach eine verdammt gute Schauspielerin ist! Eingebildet wie ich bin, gehe ich natürlich von ersterem aus!:rolleyes:

    :top:Schon lange wollte ich wieder einmal die schon viel beschriebene extrem geile Ramona:kuss::kuss::kuss: für mich haben:super:. Und es kam überraschend, denn Ramona:kuss::kuss::kuss: erkannte mich sofort, im Gegensatz zu mir. Sie holte mich gleich aus der Sauna heraus und hatte für uns auch das TOP Loftzimmer über der Sauna bereit:super:. Ramona trägt neu wieder einen Wuschelkopf toupiert:kuss:, was der nur knapp 160cm grossen 26 jährigen Rumänin von westlich Bukarest am Besten steht:super::super:. Sie stand gleich aufs Bett, dass ich erst Ihre wundervollen sehr vollen Brüste, nun direkt vor meinen Augen leckte bis die Nippel steif heraus standen:kuss:. Danach ging sie in Hundestellung, dass ich Ihr die Möse von hinten leckte bis die Säfte zu fliessen begannen aus der sich immer mehr öffnenden Vulva - ein Traum und Genuss dieser Anblick. Nach einer Doggyritteinlage:super: begann mich nun Ramona zu blasen und die Eier zu knabbern:kuss::kuss::kuss:. Man merkte gut, dass der 3. Platz am Blowjob Contest nicht von ungefähr kam:super:. Im 69 frass ich Ihre Muschi die spritzte und zappelte fast auf:top:. Ramona stönte fast noch mehr wie ich:top:. In Extase begann dann Ihr Ritt auf mir und wir wechselten Stellungen und Techniken an einem fort bis ich mein Abspritzen nicht mehr hinauszögern konnte:traurig:. Danach gab ich Ramona meine schon übliche Massage:super: und Ramona meinte Sie wüde mich am Liebsten täglich verwöhnen wollen, so habe es Ihr gefallen:verliebt:. So viel Gefühle gäbe Sie aber kaum einem anderen, da Sie es mit mir immer extrem geniesse und versuche alles zu geben, dass ich bald wieder komme:super::super:. So versprach ich auch, dass ich in 1 Woche nochmals käme. Bedingung, sie muss ein besseres Massagemittel kaufen und dabei haben für meinen Service danach...;):top:

    :top:Genau dies ist der Wunsch von fast allen! Erstens dass Girls die gar nicht mehr im Klubgeschäft sind aus der Galerie genommen werden und zweitens, dass die neuen Girls auch sofort dazugenommen werden mit Hinweis NEU!!!!!:super:
    Wie auch schon gesagt, sollte ein aktueller Tagesplan her mit einer grünen Ampel für die heute arbeitenden im Klub anwesenden Girls. Seht Euch dies doch im FKK-Sunshine, Müchen mal an - dort klappt das!!!!!:super::top:
    Ich bin mir sicher es wäre ein kleiner Aufwand für Euch und soooooo hilfreich! Wir kämen alle noch viel mehr, denn ansonsten ist im FKK-Palast nämlich gar nichts auszusetzen und die Girls, die Ambiance, der Styl, alles ist MEGA:super::top:

    ja, tricolore, ich finde auch, dass das schön wäre...

    gruss
    stiletto

    :top:Eigentlich hatte ich vom Whirlpool aus schon Melissa:kuss: oder Vanessa:kuss: im Visier, als auf einmal die 32- jährige Kubanerin Carmen:kuss::kuss::kuss: auftauchte. Geschätzt hatte ich sie höchstens 25, dieses zierliche Klasseweib. Sie war als einzige in einem löchrigen durchsichtigen Einteiler mit Strapsen und Highheels und zog mich mit Ihren aufreizenden Bewegungen fast aus dem Wasser....:verliebt:. Nach Smalltalk zu Kuba und heissen Küssen wollte ich sofort aufs Zimmer und Carmen suchte sich auch das Beste und grösste Zimmer für unsere Sexspiele aus. Wouwh der Striptease war schon genial und was danach folgte war absolut der Hammer:kuss::super:. Zuerst wollte Carmen zwar alles abmachen, aber nach und nach liess Sie immer mehr zu. Als ich Carmen dann in einer Sexpause noch eine professionelle Massage anbot, sprang der WOHLFÜHLFAKTOR komplett über. Wie schon Yasmine vom FKK - Lancelote https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533 wollte mich die Kubanerin Carmen am liebsten anstellen für eine tägliche Massage im Club:super::top:Danach wurde mit Carmen alles möglich und wir hatten absolut geilen Sex in allen Stellungen und Varianten. Es ist ein MUSS diese Carmen:kuss::kuss::kuss::super::super:! Nur wie ich es schrieb, es brauchte lange bis sie von der Professionalität weg kam und nur noch geniessen wollte. Ich werde aber sicher wieder zu Carmen kommen, wobei si als Tip für die Leser nun gerade 1 1/2 Wochen in den Ferien ist. Schaut im Tagesplan nach, der ist hier beim FKK-Sunshine nämlich optimal nachgefürt.:top:

    :top:soeben selbst getestet in München im absoluten Klassecklub FKK-Sunshine ist die geile Klassefrau Carmen aus Kuba mit einer besonders engen Muschi ausgestattet. Wouwh, da geht die Post ab:kuss::super:...... Sie ist nun aber gerade 1 Woche in den Ferien!

    Die zierlichen Thai-, China- und Japan-Girls sind meistens eng gebaut.

    :top:candyman-be schreibt es wirklich kurz und bündig: Die Frauen ticken anders:schock:, aber sobald sich eine Frau wohlfühlt lässt sie auch einiges mehr zu und es kann unter umständen wirklich zum Orgasmus kommen bei ihr:kuss::super:
    Ich erlebte dies gerade aktuell wieder mal im FKK Sunshine München, einem absoluten Klasseklub. Nachdem ich dort schon viel mit Francesca:kuss:, Melissa:kuss: und Margaritha:kuss: das Wohlfühlen praktizierte und immer dazu auch Professionelle Massagen praktiziere, kam ich nun zu der neuen 32-jährigen Carmen:kuss::kuss::kuss: aus Kuba. Sie führte mich zwar ins Beste Zimmer, wollte dann aber absolut professionell alles geregelt und besprochen haben zum bevorstehenden Sex. Erst durch meine Massagen fühlte sie sich zunehmend wohler, ging alles mögliche zusätzliche ein, kam immer wie mehr in Fahrt, wollte selbst mehr und spritzte richtiggehend auf mir über mich ab:kuss::kuss::kuss::super::super::super:SO GEIL:super:. So habe ich es sogar erstmals erlebt und wie gesagt auch von candyman-be spielt das WOHLFÜHLEN bei den GIRLS eine enorme Rolle...:top:


    So geil:kuss::kuss::kuss:, mein Klasse-WG wurde schon wieder Dritte im Blowjob Contest des FKK Palastes:top:. Für mich ist sie neben Yasmine die Beste Bläserin und ein Klasseweib par exellance:kuss::kuss::kuss:. Ich hoffe nun endlich nach diesen zwei Titeln schafft sie es auch in den Tagesplan und die Supergirls:schock:. Mein Besuch das nächste Mal gehört auf jeden Fall Dir und Du bekommst auch wieder eine Spezialmassage:kuss::super::top:

    Rickiland und Stiletto haben mehr wie recht. Haltet doch mal Ausschau nach München liebe FKK-Palast ManagerInnen. Im FKK Sunshine ist in der Girls Seite http://www.fkk-sunshine.de/girls.html bei jedem WG eine Ampel, wo man gleich sieht welche heute anwesend sind :super:. Das wäre Service!:top:. Nur sollten dann auch Bilder der derzeitigen WG's aktuell vorliegen, nicht nur von diesen, welche schon wieder seit 1 Jahr weg sind....:traurig:

    Zitat von rickiland:
    "...bei so einem bekannten club sollte es doch möglich sein, täglich den tagesplan neu zu aktualisieren..."

    Zitat von stiletto:
    "Ich stellte fest, dass der TP zu nichts taugt und dass es einen verkehrteren wohl nirgends gibt. Doch das pfeifen inzwischen ja alle Spatzen vom Palastdach."

    :top:Ja, Sara:kuss: dass ist obergeil, dort musst Du mitmachen...Nur so kommst Du auch in die "Girls Galerie", wo Du auch einen Dir gebührenden Platz schon lange verdient hast. Gerne will ich dann die Bildchen von Dir, möglichst auch vom geilen Hirschgeweih gleich in meine Galerie einfügen:top:

    Sara / FKK-Palast


    :top:Die grazile, feingliederige 26 jährige Sara aus dem Südwesten von Rümanien ist eine Perle:kuss::kuss::kuss:, obwohl Ihr Vorbau zierlich klein zu wünschen übrig lässt, was sie aber durch Ihre erotische Spritzigkeit, Quirligkeit, Witz, Charme und sehr viel Einfühlungsvermögen noch lange wett macht:super:.
    Ich gab Ihr höchstens 21 Jahre, was sie aufstellte und quasi alles mit sich machen liess:kuss::kuss::kuss:. Leider war sie mir bis jetzt unbekannt,
    obwohl sie schon 3 Monate im FKK- Palast ist. Geschafft hat sie es auch nicht in die FKK Homepage unter Girls, oder Superstars, aber diese
    Seiten werden wohl auch nur alle Schaltjahre updated....:traurig: Wie gesagt, 3 Monate hier in Freiburg und sie kannte nichts von der Stadt,
    wollte aber dass ich Ihr in Fickpausen auch Nachhilfestunden gab. Vor allem das Vaubanviertel:super: interessierte sie sehr...
    Nach einigen Streicheleinheiten auf der Couch fanden wir schnell ins Zimmer, wo Sara auch gerade das Beste mit dem grossen Rundbett auswählte.:top:
    Im blasen ist Sara auch echt super und kennt alle Feinheiten Männer glücklich zu machen. Wir wechselten schnell auch in den 69, so dass ich sie ausführlich lecken konnte zu ihren Blaskünsten:super::kuss::kuss::kuss:. Das gezielte lecken gefiel Sara auch und sie stöhnte und wendete sich, Ihr Magma floss auf meine Zunge und hatte einen süssen Fliederhaften Duft, welcher sich mit ihrer Erregtheit immer mehr ausbreitete bis es zu spritzen und Zuckungen bei Ihr kam:kuss::kuss::kuss::super:.
    Nach dieser höchsten Lust bei Sara liess sie alles zu, alle Höhlen konnte ich auskundschaften und das ficken war in der Folge ein Excess
    sondergleichen:top::top::top:. Ich hätte Stunden mit Sara in dem wunderschönen Zimmer bleiben wollen und ich gab wie ich das immer mache mit WG's Ihr dann auch zwischendurch eine professionelle Massage ab. Dies liess sie danach gleich wieder auferstehen und stachelte Sara zu neuen Fickerlebnissen an:kuss::super::super::super:.
    Ich hoffe Sara bleibt noch lange in Freiburg, obwohl sie eher von Andalusien schwärmte, wo sie zuvor 3 Monate war.
    Es scheint dass sie im Turnus von 3 Monaten die Länder wechselt, so dass ich nun möglichst schnell nochmals zu ihr will...:top:

    GENAU so ist es:super::top::kuss:, endlich mal einer der mich versteht und nicht so querverdreht:mutig: ist wie lugano60:super::super::top:


    tja, der fifi einer frau ist mir schon wichtig. klein und fein und bündig
    finde ich geil zum berühren und fingern.

    hängt da viel raus und fühlt es sich an, als ob man einem pferd zuckermöckli gibt, ist es für mich wenig reizvoll.
    sorry, die freiheit nehme ich mir. fotos und berichte können da schon
    hilfreich sein.

    Lieber Bernie73
    Leider muss ich Dir mitteilen, dass Veronique nun gerade zurück aus den Ferien lieber nur noch Stammkunden bedient:traurig:. Zu viele haben Sie überrannt und Ihr Geschäft läuft momentan in jeder Hinsicht TOP, so dass Sie keine neuen Kunden wünscht....
    Glück hat wer schon Stammkunde ist:super::kuss::kuss::kuss:


    keine News zu Veroique? Ich möchte nicht einfach so aus Zürich losfahren und die gute Coiffeuse nicht finden....

    Besten Dank für eure Unterstützung

    Lieber Aretino, Selby, Lugano60 und die Saure Gurkenzeit
    In gewisser Weise habt Ihr natürlich recht und auch mir ist das gesamte WG-Wesen wichtiger als nur die Möse mit dem Schlitz zum abreagieren:traurig::super:. Doch ist nicht jeder wie Ihr es darstellt so ein Hecht, Alleswisser und Kenner des fraulichen Intimwesens:verliebt::mutig:. Leider fehlt mir erstens das Geld täglich, oder wenigstens sporadisch mehrmals monatlich eine WG aufzusuchen:traurig:. So freue ich mich zwischendurch ab den schönen Mösenbildern:kuss::kuss::kuss: und male mir so den nächsten wunderschönen WG-Besuch aus im FKK Lancelote, FKK Palast etc. Lasst doch also diese FKK-Clubs einen Zugang wie eben z.B. eromail2u erstellen, so dass der Jugendschutz gewährleistet ist und die anderen sich der unbedeckten Mösen erfreuen können:super:. Einmal bei der WG spielen sowieso noch ganz andere Faktoren mit:top:

    Warum kann der FKK-Palast und der FKK Lancelot und andere ähnliche Clubs nicht dazu übergehen es zu handhaben wie xxx
    Dort ist alles abgedeckt aber beim anmelden im Club mit Abgabe eines Scans der ID sind die Abdeckungen der Mösen weg:kuss: :super::top:und die Ficks sind live und hochaufgelöst zu sehen:super::top:.
    Ihr könnt doch auch den Zugang nur erlauben in dieser Art, so dass der Jugendschutz gewährleistet ist und nicht alle unter den schwarzen Abdeckungen zu leiden haben. Eure Girls zeigen ja gerne Ihre schärfsten Seiten um mit diesen auch die Kunden anzulocken:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::top::top:;)


    Dass ist echt schade:traurig: sind da irgendwelche frustrierte komische Feministinnen am Werk, dass nicht mal mehr die Lust im Manne aufkommen darf beim aussuchen der jeweiligen WG's für den nächsten Besuch im FKK. Was soll denn diese neue überflüssige schwarze Abdeckung vor jeder Möse????:traurig::traurig:. Fast bei jedem Bericht, jedenfalls von mir und vielen anderen kommt immer die Frage nach noch grösseren Muschiaufnahmen:kuss:. Erstens erinnert dies jeweils mehr wieder an den Besuch beim jeweiligen FKK-girl:kuss::kuss::super: und die Lust kommt um so eher wieder einen nächsten Besuch abzustatten:kuss::kuss::super:. Bei der vorgehenden Auswahl einer nächsten WG gehe ich jeweils sehr die Bilder durch und ich lasse meine Lüste die nächste Herzdame aussuchen. Wenn schon Abdeckung, dann sollte meiner Meinung nach ein schönes Dessous dies tun und nicht eine schwarze Abdeckung?????????:traurig::confused::confused::confused::confused:
    Seit Ihr angesprochenen nicht gleicher Meinung?

    :top::super:Der FKK-Palast hat meiner Meinung nach immer noch die aufreizensten, geilen und wunderschönen Zimmer, worin jede WG gerade nochmals aufblüht und sicher viel besseren Sex:kuss: bietet als in einem schwarzen Loch ohne Stimmung. Ich fühle mich Pudelwohl in den Zimmern des FKK-Palastes und komme auch darum immer wieder zu Euch. Die Girls sind eh immer die Besten und Geilsten, man merkt dass da der Palastherr einen goldenen Finger im auswählen hat in allem!!!:super::top:

    Gestern konnte ich nach einer langen Erholungsphase einer OP wieder einmal Euer Lusthaus Lancelote besuchen:super:. Jasmine:kuss::kuss::kuss: die mir bekannte rumänische Verführerin, welche meine Wünsche immer sehr lustvoll erfüllte (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533), wie auch Ramona :kuss::kuss::kuss:das rumänische sexgierige
    Hexlein waren leider ferienhalber abwesend https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307. Schon fast gefrustet hielt ich von der Sauna aus nach den Girls meiner Wünsche Ausschau. Und siehe da, schon bald kam auch die 26-jährige schwarzhaarige Anna :kuss::kuss::kuss:aus Mailand auf mich zu, in einer
    Weise, dass man nicht abgeneigt war näheren Kontakt zu suchen:top:. Im Zimmer 5 mit dem gezeichneten Mädchen mit gespreizten Beinen auf der Türe,
    welches ich noch nicht kannte und von heute an schätze, zeigte mir Anna bald, dass sie eine genussvolle Geniesserin ist:top::super:. Jede Berührung und jeden Kuss gab sie 10-fach zurück und so verfielen unsere Körper beide bald in Trance....:super: Von Anna immer feuchter werdender Möse :kuss::kuss::kuss::kuss: kam ich mit der Zunge fast nicht mehr weg und ich brachte sie auch tatsächlich zum zitterden Höhepunkt:super:. Sie liess dies aber nicht auf sich sitzen und bliess mir im 69 in gleich genialer Weise meinen zitternd/lechzenden Schwanz:top:. Irgendwann, obwohl die Möse mit den langen inneren Schamlippen:kuss::kuss::kuss: die ich genussvoll lutschte und immer mehr Liebessäfte flossen :kuss::super:wollte ich aber noch etwas mehr. Anna zeigte mir wirklich was sie auf sich hatte und ich verschiedensten lustvollen Stellungen kamen wir zum Höhepunkt und abspritzen:top:.
    Wie immer revanchierte ich mich mit einer professionellen Ganzkörper-Massage, die Anna dermassen genoss, dass sie mich gar nie mehr gehen lassen wollte:super:. Sie meinte dies wäre nun ihr wirklicher zweiter Orgasmus gewesen und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Anna der Geniesserin:super::top:. Ein paar Muschibilder wären aber noch super!

    Gutschein über Gutschein


    Wie ist sowas möglich????:staunen: Nun hast Du neben meinem Gutschein auch noch einen von Etter bekommen:lachen:, um die Alexandra gleich noch zweimal zu beglücken????
    Glück muss man haben, aber bald bin ich auch wieder auf den Beinen und zu einem schnaxerl mit Alexandra:kuss::super: bereit...
    Gruss Fischbaer


    Zitat:
    Zitat von idstalker
    Was für eine Überraschung - Ich habe Post von Gutscheininhaber Etter bekommen und weil ich so viel spass mit Alexandra in der FKK Palast gehabt, schenkte er mir seine Gutschein für noch eine Runde ! Was für tolle Menschen gibt es bei 6profi.


    Was könnte ich sagen oder machen ausser gestern abend direkt ins FKK Palast Freiburg zu pilgern und mich noch mal mit Alexandra zu beglucken.


    Riesen Dank nochmals an Etter


    idstalker

    Klasse gesagt lieber Sebo08 und als Dankeschön biete ich wenn alles so stimmt wie Du es erwähnst, jedesmal eine professionelle Massage, was bei den WG's immer sehr gut ankommt. Siehe auch Artikel https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533, wo Yasmine mich im FKK-Club Lancelot schon als Masseur für die WG's einstellen wollte

    Wie ist sowas möglich????:staunen: Nun hast Du neben meinem Gutschein auch noch einen von Etter bekommen:lachen:, um die Alexandra gleich noch zweimal zu beglücken????
    Glück muss man haben, aber bald bin ich auch wieder auf den Beinen und zu einem schnaxerl mit Alexandra:kuss::super: bereit...
    Gruss Fischbaer

    @ Roli Rolex
    :top:Dein Bericht ist echt der Hammer und ich habe sehr viel dazugelernt, wenn ich das nächste Mal zu einer WG gehe.:top: Natürlich bin ich immer gepflegt, rasiert und gewaschen. Ansonsten kann man ja für das Aussehen nicht viel mehr beitragen. Aber ich dachte natürlich jeder Dreibeiner gäbe dazu sein Bestes:schock:! Nach dem Artikel muss ich klar einsehen, dass eine WG wahrscheinlich vieles ertragen muss!:traurig:
    Dennoch geniesse ich es jedesmal unendlich bei einer von mir ausgesuchten WG und bewundere nun sie und ihre Arbeit einmal mehr und bin sehr dankbar, dass es so was gibt:kuss::kuss::kuss:.
    Gruss vom Fischbaer der sehr auf gepflegte junge und gut und schmal gebaute WG's:kuss::super: steht, die er dann auch immer nach bestem Gewissen zu verwöhnen glaubt und bei der abschliessenden professionellen Massage auch immer nur gelobt wird. Jasmine vom FKK Club Lancelot:kuss::kuss::kuss: wollte sich echt schon einmal stark machen, um mich als Masseur für die Girls einzustellen (siehe Bericht von mir https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533 :super::top:

    AW: Gutschein
    Lieber Otto aus der Ostschweiz
    Dann auch Dir alles Gute ab morgen bei der Genesung:super:. Ist ja gut habe ich mich nicht für Dich entschieden, denn bis Ende Monat wärst Du somit ja auch nicht mehr in den FKK66 gekommen...:lachen:

    AW: Gutschein
    Lieber Otto
    Danke für die Genesungswünsche!
    Leider kamst Du zu spät:traurig:, ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker aus BS der mich direkt anschrieb wie Du auch den Vorzug gegeben! Sorry und viel Glück, wie auch viel Spass beim schnackserln weiterhin:super:
    Fischbaer

    Zitat:
    Zitat von otto
    Hallo Kollege

    Gute Besserung!

    Gutschein schon verschenkt?

    Gruss otto

    Lieber Fanatic88
    Leider kamst Du zu spät:traurig:, ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker aus BS der mich direkt anschrieb, wie Du auch den Vorzug gegeben! Sorry und viel Glück, wie auch viel Spass beim schnackserln weiterhin:super:
    Fischbaer


    Zitat von Fanatic88

    Guten Abend,
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich deinen Gutschein einlösen dürfte =) ein ausführlicher Erlebnisbericht würde natürlich auch folgen.
    Ich hoffe es klappt;-)
    mfG

    Ich melde mich freiwillig!

    Lieber Averell
    Leider kamst Du zu spät, ich habe dem ersten der sich meldete, in dem Fall idstalker aus BS der mich direkt anschrieb den Vorzug gegeben! Sorry und viel Glück, wie auch viel Spass beim schnackserln weiterhin
    Fischbaer

    AW: Ich melde mich freiwillig...............
    Lieber BS-idstalker:lachen: und Lochschwager von Alexandra:kuss:
    Ich wurde gestern mit Schmerzmitteln schlafen gelegt....
    Nun habe ich mich aber von Deiner Antwort überzeugen lassen und freue mich schon über Deinen Artikel von Alexandra:super:. Hoffentlich entspricht sie all Deinen Wünschen und umgekehrt hoffe ich Du wirst Alexandra auch nicht enttäuschen und sie voll und ganz zu befriedigen wissen:top:. Nach meiner Genesung werde ich hoffentlich auch bald bei Ihr und im FKK-Palast vorbei schauen können zum schnackserln, in der Hoffnung, dass Alexandra von Dir neues lernen konnte aus dem Basler Revier ;). Gefällt Dir bei Alexandra:kuss: auch so, dass Ihre Liebessäfte beim lecken dermassen ins fliessen kommen, dass ich gestärkt vom Trank noch intensiver das schnackserl danach lustvoll geniesse mit Ihr :super:.
    Viel Spass also, geniesse es und ich freue mich auf den Bericht vom FKK-Palast und von Alexandra.....
    Nun versuche ich Dir den Gutscheincode direkt auf Dich weiterzuleiten:top:
    Gruss vom Lochschwager Fischbaer

    Liebe Dreibeinerkollegen und Lochschwager!
    Ich habe mich überschwenglich gefreut, dass ich für meine doch nun schon 52 Beiträge in 8 Monaten belohnt wurde mit einem Gratiseintritt ins FKK66:top:. Natürlich hätte ich darüber wieder ausführlich geschrieben!:super:
    Gewisse Sachen kann man leider nicht selbst bestimmen, so musste ich mich kurzfristig operieren lassen:traurig: und kann nun diesen Gratiseintritt, wo ich soooo gefreut habe nicht wahrnehmen.
    Ich rufe also einen mir gut gesinnten Dreibeinerkollegen uns Lochschwager auf, den Beitrag eines FKK66 Besuchs zu übernehmen, natürlich mit meinem Gratiseintritt.:top:
    Viel Spass wünsche ich meinem Ersatz jetzt schon, so wie ich mich auch freue dann bald wieder zum Einsatz zu kommen:super:

    :top:Erstens lese ich gerade bei Don Phallo, dass Jasmine:kuss::kuss::kuss:, welche ich im FKK-Club Lancelot so bewundere scheinbar teils auch in FKK-Palast arbeitet. Da sie aber nächstens in den wohl verdienten Ferien weilt daheim in Rumänien, kommt wohl die mir absolut bekannte Juliana:kuss::kuss::kuss: im FKK-Palast in Betracht und ich hoffe sie kann immer noch sporen gebend reiten in Styl einer Salsaqueen, was das letzte Mal die letzten Tropfen meines Spermas entzückend entlud und ich es nun gerne wiederhole:top:

    Jasmine die Verführerin :verliebt:geht nach den Weihnachtstagen nach Bukarest zu Ihren Verwandten zum relaxen. Ruhe Dich gut aus, lass Dich massieren und komme wieder voller Tatendrang zurück zu uns ins Lancelot, um uns Kunden von hier alle wieder nach bei Dir gewöhnter extravaganter Art einer reissenden Tigerin die lustvollen Samen zu entlocken:top::super:. Sei es beim Blowjob, GSV, oder einer sonstigen entzückenden Art, wie es fast nur Du kannst:super:. Ich freue mich aufs 2013 und speziell auf Dich wieder :kuss::kuss::kuss:

    Beim letzten FKK-Lancelot Besuch wollte ich zwar unbedingt die Ramona:kuss::kuss::kuss: wieder mal schnaxerln:kuss:, aber bevor ich dazu kam, hat mich Jasmine aus der Sauna verführt. Siehe Bericht von Jasmine :kuss::kuss::kuss::kuss:https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533 :top:. Mit Ramona, welche sich nun mit strenger dunkler Haarpracht zeigt, kam ich dennoch später ins plaudern, aber durch meinen phantastischen Liebesakt mit Jasmine, wollte ich keine Trübung mehr und ich verlagere darum Ramona, welche im Blowjob knapp hinter Ramona folgt aufs nächste Jahr. Hoffentlich vergibt sie mir das :verliebt:

    Es zeigte sich wieder einmal, dass man jederzeit offen sein muss für Neues.:top::super::kuss:
    Nur so kommt man zu ausserordentlichen prickelnden Erlebnissen.
    Ich ging vorgestern mit der festen Meinung in den FKK-Club Lancelot, falls Ramona:kuss: meine momentane Perle dort anwesend ist, einen schönen Nachmittag/Abend zu verbringen mit Ihr.
    Obwohl ich aber Ramona gleich sichtete, wobei sie nicht mehr blond gelockt, sondern mit schwarzen geraden Haaren daherstolziert:verliebt:
    (siehe Link zu Ramonas Erlebnisberichten https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307),
    wollte ich mich erst nach einer wohltuenden Douche in der Sauna entspannen.
    Geniessend und völlig entspannt, kam doch Jasmine:kuss::kuss::kuss: in die Sauna, setzte sich gleich zu mir und begann mich zu liebkosen. Zu liebkosen bis zum letzten Zipfel:super:
    Jasmine:kuss::kuss::kuss:, 26 Jahre, eine äusserst begehrenswerte zierliche Rumänin aus der Nähe von Bukarest, gewährte mir in einem angenehmen Gespräch tiefe Einblicke in Ihr Familienleben.
    In der Hitze der Sauna auch noch begehrenswerte Zungenküsse zu erhalten, liessen mich nicht lange kalt und es begann mich so zwischen den Beinen zu kribbeln:schock:, so dass mich Jasmine bald soweit hatte sie auf das Zimmer 3 zu begleiten:super:.
    Das Zimmer 3 kannte ich schon gut von Sexspielen mit Ramona:kuss: und ich konnte mir nicht vorstellen, dass diese noch zu toppen sind.
    :top:Jasmine zeigte mir nun aber, dass alles im Bereich des möglichen ist. Die relativ grosse, schlanke, zierliche Gestalt von Jasmine, mit doch grossen spitzen Brüsten, in schwarzen Strapsen und blank rasierter Muschi dazwischen, machten es mir leicht erregt zu werden.:top:
    Jasmine:kuss::kuss::kuss: blies mich erst im 1. Klasse-Styl, dass ich sagen muss, dass ich auch sie im Blowjob Contest des FKK-Palastes auf einem Podestplatz gesehen hätte. Sie blies mich echt noch gekonnter als Ramona, welche ja auf dem 3. Platz landete....
    Ich wollte sie nun natürlich auch lecken und ich glaube echt sie genoss es, denn sie schmolz dahin mit gestöhne und der Liebesaft floss genüsslich für mich zum aufnehmen aus Ihrer Lusthöhle:super:. Ich gab mein Bestes und als Ihr Becken immer mehr zu zittern begann, gab ich kein Ende bis auch sie einen Höhepunkt hatte:verliebt::verliebt:.
    Danach gab es Doggy und Reiterspiele zwischen uns, welche mich zu verzücken wussten und immer wieder kam Jasmine:kuss::kuss::kuss: mit Katzenlauten wie ein Tiger mit Krallen und fletschenden Zähnen über mich und sie hatte eine helle Freude mich so bis in den Wahnsinn treiben zu wollen:kuss::kuss::kuss:.
    Schlussendlich wollte sie mich zum abspritzen über sich haben in der Missionarsstellung mit innigen Zungenküssen.:super:
    Es war wie die vollkommene Lust zwischen Liebespaaren, welche wir beide genossen. Unglaublich, dies so mit einer WG zu erleben:super:. Nach diesem absoluten Höhepunkt, gab ich wie immer den mir gut gesinnten WG's noch eine gekonnte Massage ab, was Jasmine nochmals so verzückte, dass Sie meinte sie möchte mich am liebsten anstellen als Masseur für die WG's im FKK-Club Lancelot:top:.
    :super:Das wäre eigentlich echt zu überdenken meinerseits....:super:
    Jasmine ging wieder draussen an der Bar gleich zu den anderen WG's und erzählte von der Spezial-Massage. Sie hatte noch ganz rote Partien, so dass wir nochmals in die Sauna verschwanden, um alles etwas auszugleichen und ich sie nochmals ganz abrubbelte.
    Alles in allem ist Jasmine die totale Verführerin:kuss::kuss::kuss: und es war das Highlight des Tages für mich.:super::super::super:
    Ich werde bald wieder in den FKK-Club Lancelot und zu Jasmine kommen!!!:top:

    :top:Ich denke mal, dass wenn auch die Muschi beim lecken immer wie nässer wird, die Säfte nur so zu laufen beginnen:kuss: der WG's und das beschriebene Zucken beginnt:kuss:, dann ist man gut dran dem Girl einen guten Service zu geben, den sie dann jeweils gerne nach dem Orgasmus auch dem Kunden mit voller Zufriedenheit zurückgeben wollen:kuss::kuss::kuss::super:. So erlebe ich dies immer wieder und beide sind schlussendlich hochauf zufrieden:super::super:. Wenn die Muschi des WG's aber ausgetrocknet und trocken bleibt:traurig:, dann gehe ich relativ bald zum rammeln über und manchmal erlebte ich, dass Girls erst dort so richtig in Fahrt kommen:kuss:, da sie scheinbar nicht so gerne geleckt werden. Ist halt individuell.............:super:

    Heute hatte ich Sex mit einem WG in einem gut gehenden Club in der Schweiz. Bevor es so richtig zur Sache ging, leckte ich ihre süsse Muschi. Nach gefühlten fünf Minuten kam sie zum Orgasmus. Sie war echt heiss. Nach unserer tollen Nummer bedankte sie sich bei mir, dass ich sie so toll leckte...und erwähnte neben bei, dass sie schon anderthalb Wochen lang keinen Orgasmus mehr hatte!!!!!:schock:
    Ich dachte zuerst, dass sie scherzte...aber als wir an der Bar noch etwas plauderten, bestätigte sie diese Aussage...mit der Bemerkung, dass sie nur von wenigen Männer befriedigt werde. Ich wär sehr überrascht, ich dachte dass doch jedes Mädchen einmal am Tag einen Kunden hat, der ihr einen Orgasmus beschehrt!?
    Wie habt ihr es...kommen bei euch die Girls...oder ist es euch egal????



    Lieber longman, ich versuche es eigentlich immer und so etwas wie Du erlebt hast bestätigte mir Ramona:kuss::kuss: im FKK-Lancelot auch. Sie ist immer megageil drauf, dass ich sie leckend zum Orgasmus bringe:kuss:. Andere WG's hingegen lassen sich natürlich auch lecken, aber man merkt ja sofort, wenn die girls zu hecheln :verliebt:und zittern beginnen:verliebt:, oder ob es nur Zeitvertreib ist. Ich lecke auch nicht jede Fotze gerne und bei gewissen gutduftenden:kuss:, Liebessäfte ausstossenden:kuss: könnte ich Stundenlang lecken:top:. So wird es den WG's auch gehen und nicht jede Zunge und Kopf dahinter ist ganz nach Wunsch um zu einem Orgasmus zu kommen. Oder meinst Du nicht auch?:super:



    :top:Hallo Stiletto:super: endlich mal einer der Dreibeiner der ins gleiche Horn bläst. Wir sind doch alle Lochschwager und sollten es doch hinbringen dass die Tagespläne aktuell sind, dito die Photos der WG's. Als Fotograph würde ich mich sogar melden, so könnte ich nach vollendetem Genuss mit den WG's:kuss: gleich noch aktuelle Fotos schiessen für die Lochschwager:super: Vor allem die FKK-Lancelot Ramona:kuss::kuss: sollte als mein Highlight doch wirklich mal auch einen Platz bekommen in der Liste der Girls. Immerhin wurde sie Dritte im Blowjob Contest im September!:top:



    Genau dies empfinde ich auch immer als störend, wenn ich mir nach Tagesplan die girls für meinen Genuss zusammensuche und sie dann nicht dort sind:traurig:. Meist traf ich dann zwar neue vorzügliche Ausweichvarianten, wie eben die Vanessa die Stiletto beschreibt, aber doch ist es auch ärgerlich dass weder Vanessa:kuss:, Juliana:kuss: und auch im Lancelot die Ramona:kuss: immer noch fehlen im Tagesplan. Hat doch die Ramona immerhin den dritten Platz im Blowjob Contest erreicht:top:
    Geht also mal mit Fotographieren und Updaten des Tagesplanes mal an die Säcke und leert nicht nur Eure jeden Tag....:top:

    Hallo Zusammen
    Wie die meisten Wissen, bin ich ein Anal-Liebhaber. Aus meiner Lanjährigen Pay6 Karriere wêis ich, dass mein kleiner Lover wohl nicht der Längste ist (aber auch nicht klein) doch eher einen stattlichen Durchmesser hat. Zu erwähnen ist auch, dass ich 188cm misse.
    Ich habe gelernt, dass auf die Anzeigen "Anal (je nach Grösse)" werde ich nicht eingehen, da wird gleich abgeblockt, bevor ich den kleinen nur schon ausgepackt habe. Wie erlebt Ihr das? Wäre wohl Sinnvoll mal eine Freier-Setcard zu erstellen, Masse und Abmessungen und die Vorlieben (Wie ein Dating-Portal) :smile:
    Würde mich interessieren wie Ihr das sieht und erlebt.

    Gruss Lover07



    Lieber Lover07, da bin ich voll dabei, erstelle doch mal solch eine Datei:super:

    Okay, einigen wir uns auf Lustlöcherschwager.:smile:


    Lustlöcherschwager ist super :super:. Also was meint Ihr zu FKK-Lanzelot Ramona:kuss: der Drittplatzierten im Blowjob Contest. Wer ist mein Lustlochschwager von Ramona und wie erlebt Ihr das Porzellandöschen:kuss: von Ihr, welches man sicher noch auf 200 Prozent Leistung trimmen kann:top:

    Bei einer Lochschwangerschaft kann ja die gefährliche Situation einer Eileiterschwangerschaft auftreten.
    Da heute vielerorts auch FOT angeboten wird, sollten wir da nicht der Vollständigkeit halber auch Speiseröhrenschwangerschaften in die Diskussion einbeziehen?;););)
    Oder sind wir allenfalls auch Mundhöhlen- und Speiseröhrenschwager?


    Wenn Du so willst, können wir zu allen Löchern und Vertiefungen der WG's kommen um zu diskutieren. Hauptsache ist doch aber, dass die Lüste beidseitig gesteigert werden könnten:super:, falls intime Details der Lust einer WG bekannt sind:super:. Also Ihr Lustschwager, mit welcher WG wollen wir beginnen?:top:

    Soviel ich weiss, heisst das nicht Lochschwanger sonder Lochschwager.


    :top:Sorry, da ist mir beim lesen ein Fehler unterlaufen, dennoch wäre eine Diskussion unter den Lochschwagern genial:super:, ich sehe da nichts lachhaftes, wie das Strubbeli in einer anderen Diskussion meint...
    Danke nochmals Felice62

    Ein neuer Ausdruck für mich, welcher mich aber aufreizt:verliebt:. Würde gerne Kontakte pflegen mit meinen Lochschwangeren Kollegen, um die Feinheiten/Erfahrungen/Gefühle/Reaktionen der Porzellandose:kuss: und dem lustvollen Fotzenfleisch:kuss: zu diskutieren, um danach das betreffende Mädchen dahinter noch besser bedienen und die Lüste beidseitig noch besser ausleben und geniessen zu können:top:. Wer meldet sich zu welcher WG um Lochschwanger der WG zu absolut gutem Sex mit allen zu verhelfen....

    Lochschwager sind Männer, die mit der gleichen Frau Sex hatten, bzw. TS.


    Ein neuer Ausdruck für mich, welcher mich aber aufreizt:verliebt:. Würde gerne Kontakte pflegen mit meinen Lochschwangeren Kollegen, um die Feinheiten/Erfahrungen/Gefühle/Reaktionen der Porzellandose:kuss: und dem lustvollen Fotzenfleisch:kuss: zu diskutieren, um danach das betreffende Mädchen dahinter noch besser bedienen und die Lüste beidseitig noch besser ausleben und geniessen zu können:top:. Wer meldet sich zu welcher WG um Lochschwanger der WG zu absolut gutem Sex mit allen zu verhelfen. Sotten dazu wahrscheinlich ein Neues Thema erstellen...

    Ramona:kuss: vom FKK-Lancelot und Juliana:kuss: vom FKK-Palast, dies sind für mich die eng gebauten zierlichen Favoritinnen und Rassestuten, welche sicher auch Dich mehrmals abspritzen lassen. Juliana beherrscht beim reiten von Dir noch die Salsa - Beckenbewegungen:top:, dass es Dir grün und blau vor Augen wird. Ramona ist dafür die Beste Bläserin, die Dir den noch so langen Stab ganz hinein nimmt und Dir mit der Gurgel die Eichel massiert:super::top:

    :top:Hol Dir mit den Erfahrungen der WG's, dies was Dir zu Hause fehlt und versuche dies Deiner Partnerin zu lernen:super:. Falls dies misslingt freuen sich darüber die WG's, denn so bist Du nun ein treuer Kunde, ohne dass Du zu Hause etwas ändern musst. Lass Dich gehen und freue Dich auf jeden Besuch wie ich:super::super::super:

    Auf alle Fälle nimmt die Potenz ab 200 m Distanz von zu Hause deutlich zu :smile:

    :super::top:Genau so ist es, ohne die Freundin weniger zu lieben, bzw. auch weniger Sex mit ihr zu haben, kaufe ich mir doch nur zwischendurch als Abwechslung eine schöne aufregende Zeit... Dies sit auch belebend in der Beziehung zwischen der Freundin und mir :kuss::super:

    Ich war kürzlich bei einem WG. Sie war sehr hübsch, sexy, jung, lieb, unglücklich (geschieden, verschuldet, kranke Eltern, ihr Kind lebt beim Vater usw.). Wir kamen ins Plaudern (wir haben uns gut verstanden), und sie sagte, dass sie nie einen Mann heiraten würde, der schon mal bei einem WG war, denn diese Männer würden das immer wieder tun, wären im Innern irgendwie "schlecht", man könne ihnen nicht vertauen usw. (komischerweise hat so geklungen, wie wenn sie mich nicht für einen dieser "schlechten" Männer halten würde).

    Interessant habe ich gefunden, dass sie gar nicht auf die Idee kam, dass die Männer evtl. auch etwas Mühe haben könnten, ein ehemaliges WG zu heiraten (ich habe ihr empfohlen, ihrem zukünftigen Ehemann die WG-Tätigkeit zu verheimlichen).

    Für sie ist klar, dass sie den WG-Beruf nur aus einer Notsituation heraus macht (Schulden abbauen, Eltern unterstützen) und nur ihren Körper verkauft, nicht aber ihre Seele. -- Wenn ich zu WGs gehe, fühle ich ähnlich. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas Schlechtes tue oder untreu bin. Ich kaufe mir "nur" schöne, aufregende Zeit, ohne dabei meine Freundin weniger zu lieben.

    :kuss: Das stimmt jetzt wirklich was badwischer sagt, und Martin war sicher lange nicht mehr im Puff. Den geisten Sex bieten wirklich all die Rumäninnen und Bulgarinnen und ich komme nicht mehr aus dem geniessen heraus. Lest nur meine vielen Artikel zu Elena, Juliana, Romana, Francisca....:top: Darum komme ich auch immer wieder:super::kuss:


    Ist das vis a vis des "3 poissons"? Ein beinahe pinkes Fachwerkhaus? Spricht die gute Veronique auch Deutsch? Mein Französisch ist etwas basisorientiert. Was kostet der Spass?

    LG Terence



    Super, dann hast Du Veronique ja gefunden :super: Ja, Französisch solltest Du wenigstens in der Basis beherrschen, oder halt mit den Händen improvisieren, wobei ich Dir nicht sagen kann ob dies zum Ziel führt:schock:. Wenn Veronique Dich ins Hinterzimmer mitnimmt, bist Du wie ich ein Kunde ohne Aufpreis zum Haarschnitt. Aber Du hast dann natürlich auch die Verpflichtung sie als Kunde immer wieder zu unterstützen und besuchen....:super:;)

    Gratulation Du megageile Ramona :super::super:! Für mich bist Du eh die Beste Bläserin, wie auch sonst die Beste Sex-Gespielin:top:!!! Ich hatte voll auf Dich gesetzt:kuss:. Ich komme auch bald wieder zu Dir um diese einmaligen Momente mit Dir immer wieder zu vollziehen:kuss::kuss::kuss:. Hoffentlich bist Du nicht dauernd besetzt mit Deinem Erfolg im Blowjob Contest. Ein paar aktuelle Fotos von Dir wären nun aber wirklich willkommen Du nun süsser blonder Engel:super:

    So schade, da gewinne ich doch einmal um am Blowjob Contest teilzunehmen:super::top:und dann bin ich wegen Ferienabwesenheit weg. Wenigstens hatte es im Süden an tropischer Hitze auch einige knackige Girls zum vernaschen:kuss::kuss::kuss:.
    Ich wäre aber dennoch so gerne bei Euch dabei gewesen und tatsächlich wurde doch meine Nummer 1 Bläserin auch wenigstens Dritte!!!:top:. Gratulation meine liebste Ramona, ich komme auch bald wieder zu Dir!!! Die Ramonas hatten es sowieso abgesehen auf den Titel, wobei ich der zweitplatzierten Ramona immer noch die Juliana vorzog. Ich muss dies wieder mal testen gehen um meine Meinung eventuell zu ändern! Zählt der Gutschein auch dann noch???? Ansonsten hätte ich ihn gerne Bruce 001 abgegeben, was leider nun aber zu spät ist:doof:. Bis bald beim nächsten Blowjob Wettbewerb

    Lieber Terence
    Ai, ai, ai, dass kann man da wohl sagen, gelle :super:
    Ich überlasse natürlich der Veronique:kuss::kuss::kuss:, nahe dem L'epicurien, près du marché couvert, wen sie als Kundschaft und zum schnackerln will;). Veronique ist etwas über 30 und sehr attraktiv, Du wirst dann schon selber merken ob sie etwas von Dir will ;):super:. Manchmal ist schon eine Aushilfe dabei, aber eben Veronique macht alles möglich wenn Sie es will:schock:...Komme einfach mal beim Haare schneiden auf die Möglichkeit von Intimrasuren zu sprechen und auf Beispiele dazu, dann wirst Du sofort merken ob sie einrenkt...:super::super::top:

    Jetzt habe ich endlich ein paar Bilder von Ramona bekommen:kuss::kuss::happy: - Besten Dank!!!!:super: Natürlich wären ein paar neuere, wo sie doch nun Blondgelockt ist fast geiler:top: Aber die Muschi blankrasiert ist natürlich die gleiche und ich träume sofort wieder ab den Liebessäften die ich daraus schlürfen durfte:kuss::kuss::kuss:, bevor wir einzigartigen megageilen Sex hatten:super:

    :top:Also die Veronique:kuss: in Colmar ist da mit dabei, wenn Ihr die Coiffeurkundschaft gefällt. Also bei mir beim ersten Mal nahm sie mich einfach ins Hinterzimmer um mir Fotos von ihr zu zeigen wie sie Intimrasuren vornimmt. Es kamen dann auch Nacktfotos von Veronique dazwischen und so ergab sich natürlich schnell nach geilen Blicken in Veroniques schelmisch lächelnde Augen ein geiler Fick auf Ihrem Sofa:super:. Es wiederholt sich bei fast jedem Haarschnitt wieder und natürlich bin ich nicht der einzige, dass ist klar:rolleyes: Und ich bin mir fast sicher dass sich Veronique so die Stammkundschaft nach belieben sichert:kuss::super:

    Lieber FKK-Club Lancelot Besitzer, warum habt Ihr unter den Superstars nicht die Bilder der aktuellen Girls im Club gepostet....:traurig: Die Ramona mit der Blinddarmnarbe habe ich noch nie bei Euch gesehen:mutig:, aber dafür die Blondgelockte Ramona, welche mich obergeil anging:kuss::kuss:. Die mit der zarten Haut:kuss:, den mit den mehr wie Handgrossen immer sofort spitz werdenden Brüsten:super:, die die sofort beim berühren zwischen den Beinen nass werdende und dann total megageil werdende Ramona welche mich seither in den Träumen verfolgt :top:Bitte postet doch bald einmal aktuelle Fotos von Ihr im Portal:super:, dass ich sie auch verlinken kann zu meinen Artikeln:super::super:. Ramona ist die Rassestute bei Euch die alle anderen in den Schatten stellt und im Blasen wird sie sicher auch den Contest im FKK-Palast gewinnen, was fast klar ist:kuss::kuss::kuss::kuss:

    :top:Liebe Klubverantwortliche, postet möglichst schnell Fotos an diesen Artikel! Nach diesem geilen Beschrieb will doch jeder auch gleich sehen, was Ramona der blonde rumänische Lockenschopf:kuss: so alles zu bieten hat:super: Ich bin jedenfalls seit 2 Tagen hin und weg ab dem von Ramona gebotenen Sex. Und natürlich auch ab Ihren Reizen mit denen Ramona so gut zu spielen weiss :kuss::super:

    Ramona / FKK-Lancelot


    Es ist mein erster Besuch im FKK-Lancelot und ich wurde sehr positiv überrascht! Ramona mit dem teenyhaften Body setzt ihre Reize gekonnt ein:kuss::kuss::kuss:. Zuerst einmal wird mann mit herrlichen ZK‘s überrascht
    und eingedeckt, bis mann nicht mehr weiss, wo einem der Kopf steht.:super:.
    Auch andere im FKK66 haben in dieser Art schon berichtet von einer dunkelhaarigen Ramona, nur ist diese hier im FKK-Lancelot ein blonder Wuschelkopfengel:top:. Ramona aus der Nähe von Bukarest ist seit 1 Jahr im FKK-Lancelot und hat ungemein viel gelernt wie man Männer zu verwöhnen hat:super:. Zuerst kamen zwei blonde Engel zu zweit und wollten einen Dreier:kuss:, aber ich wollte nur die kleinere zierlichere Ramona mit Körbchengrösse D:super::top:. Ramona verstand es vorzüglich, meine Lebensgeister von null auf hundert zu bringen und liess nicht ab, mehr zu verlangen.
    Fast hätte ich meinen können, es mit einem ungebändigten Raubtier zu tun zu haben, doch allmählich brachte ich sie so weit, dass sie mehr und mehr handzahm wurde;). Schon draussen am Pool spitzten sich die Brustwarzen beim berühren:super: und im Zimmer schon beim berühren der Muschi wurde sie total nass:super:, so dass ich gleich nach intensivem Küssen und Brustlecken überging die Muschi ausführlich auszulecken, da Ramonas Liebessaft nur so floss und sie wunderschön stöhnte bis es Ihr kam:kuss:. Auch Ramona blies mich dann im 69 und wollte unbedingt mein Sperma schlucken:kuss:. Dies liess ich aber nicht soweit kommen, sondern ich wollte dass Ramona mich ritt im Salsastyl, möglichst wie die Rumänin Juliana im FKK-Palast letzthin (siehe Juliana - Erlebnisbericht):super:. Wouwhhh auch Ramona war einzigartig und wirklich wie ein Raubtier:kuss::kuss:. Sie liess nicht mehr locker, bis es mir kam und sie küsste mich danach reisserisch, dass ich meinte sie wolle mich auffressen;). Leider konnte ich die Massage die ich jeweils den Mädchen gebe nicht vollumfänglich durchführen, da Ramona leider das Massageöl nicht dabei hatte:rolleyes:. Nächstes Mal habe sie sie sicher dabei meinte sie!!!!!! Nichts desto trotz, ich werde Ramona und den FKK-Lancelot sicher wieder besuchen kommen - es war echt megageil!!!!!!!!!!!!!:top:

    :confused:Einfach nicht mehr im FKK-Palast anzutreffen?????:confused: Aber mit Juliana hat sich wenigstens eine weitere TOP-Rumänin mit mega geilem Salsa Hüftschwung:kuss:, welchen sie gut einzusetzen weiss zu den weiteren Girls mit viel Charme dazugesellt:super::super: