Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Anna die Geniesserin / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Wie prickelnd erotisch findet Ihr Anna super geile Möse 10

      1. Meine Zunge kam nicht mehr von der Möse und den langen inneren Schamlippen los (7) 70%
      2. Mösen sind nur zur Befriedigung meines Schwanzes da (0) 0%
      3. Annas Möse ist nicht prickelnd erotisch (2) 20%
      4. Pircings an den langen Lappen dass es klappert wären noch besser (1) 10%

      Gestern konnte ich nach einer langen Erholungsphase einer OP wieder einmal Euer Lusthaus Lancelote besuchen:super:. Jasmine:kuss::kuss::kuss: die mir bekannte rumänische Verführerin, welche meine Wünsche immer sehr lustvoll erfüllte (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533), wie auch Ramona :kuss::kuss::kuss:das rumänische sexgierige
      Hexlein waren leider ferienhalber abwesend https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307. Schon fast gefrustet hielt ich von der Sauna aus nach den Girls meiner Wünsche Ausschau. Und siehe da, schon bald kam auch die 26-jährige schwarzhaarige Anna :kuss::kuss::kuss:aus Mailand auf mich zu, in einer
      Weise, dass man nicht abgeneigt war näheren Kontakt zu suchen:top:. Im Zimmer 5 mit dem gezeichneten Mädchen mit gespreizten Beinen auf der Türe,
      welches ich noch nicht kannte und von heute an schätze, zeigte mir Anna bald, dass sie eine genussvolle Geniesserin ist:top::super:. Jede Berührung und jeden Kuss gab sie 10-fach zurück und so verfielen unsere Körper beide bald in Trance....:super: Von Anna immer feuchter werdender Möse :kuss::kuss::kuss::kuss: kam ich mit der Zunge fast nicht mehr weg und ich brachte sie auch tatsächlich zum zitterden Höhepunkt:super:. Sie liess dies aber nicht auf sich sitzen und bliess mir im 69 in gleich genialer Weise meinen zitternd/lechzenden Schwanz:top:. Irgendwann, obwohl die Möse mit den langen inneren Schamlippen:kuss::kuss::kuss: die ich genussvoll lutschte und immer mehr Liebessäfte flossen :kuss::super:wollte ich aber noch etwas mehr. Anna zeigte mir wirklich was sie auf sich hatte und ich verschiedensten lustvollen Stellungen kamen wir zum Höhepunkt und abspritzen:top:.
      Wie immer revanchierte ich mich mit einer professionellen Ganzkörper-Massage, die Anna dermassen genoss, dass sie mich gar nie mehr gehen lassen wollte:super:. Sie meinte dies wäre nun ihr wirklicher zweiter Orgasmus gewesen und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Anna der Geniesserin:super::top:. Ein paar Muschibilder wären aber noch super!