Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Julia die Einfühlsame...

  • Antworten
    • Wouwh, nun war ich doch wieder einmal im FKK- Lancelote, da ich verlangen nach den Klassestuten Ramona:kuss::kuss::kuss: (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307) und Yasmine:kuss::kuss::kuss: hatte (https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533).
      Leider fand ich beide nicht vor, aber dafür fing gerade der Blickfang Julia an. Wir begegneten uns in der Douche wo sie mich gleich mit ihrem marrokkanisch weichem Douchmittel einseifte. Natürlich den Pipi ganz besonders zärtlich :kuss::kuss::kuss:. Nach einem Drink, wo sie mir aus Rumänien erzählte und dass sie 25 jährig ist, zog es mich mit Julia ins Fickzimmer oberhalb der Sauna, welches ich besonders liebe. Wouwh ist diese zartgliederige Julia einfühlsam, obwohl ich erst wegen der Tatoos an der Hüfte mit Rosen und auf dem Rücken mit einem Tiger dies gar nicht dachte. Ich leckte sie nachdem sie mich geblasen hat in Manier einer Könnerin und sie schrie und zitterte dabei vor Lust...:kuss:. Es war ein Genuss :top:Gierig ritt sie mich dann danach, streichelte mich und wollte nicht mehr aufhören.:super: Natürlich bekam auch sie wieder eine professionelle Massage nach unseren Akten und sie kauft nun extra noch besseres Massageöl auf das nächste Mal, welches hoffentlich bald sein wird:top::kuss:. Julia war für mich wirklich der HIT und der AUFSTELLER des Tages:top: