Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Führt Monogamie zur Impotenz?
-
Antworten
-
-
Hol Dir mit den Erfahrungen der WG's, dies was Dir zu Hause fehlt und versuche dies Deiner Partnerin zu lernen
. Falls dies misslingt freuen sich darüber die WG's, denn so bist Du nun ein treuer Kunde, ohne dass Du zu Hause etwas ändern musst. Lass Dich gehen und freue Dich auf jeden Besuch wie ich


Auf alle Fälle nimmt die Potenz ab 200 m Distanz von zu Hause deutlich zu

-
Auf alle Fälle nimmt die Potenz ab 200 m Distanz von zu Hause deutlich zu

-
Wir müssen da zwischen Lustlosigkeit und Impotenz stark differenzieren.
Lustlosigkeit ist leider bei den meisten Paaren der Fall. Gründe gibt es zu hunderten:
- Partner(in) lässt sich gehen
- Man lebt sich auseinander
- Kinder
- Stress im Alltag
- Geldsorgen
- Meinungsverschiedenheiten
....um nur ein paar Gründe aufzuzählen. Ich persönlich war, trotz Monogamie, NIE Impotent! Ich war auch nie lustlos! Habe meine Frau schon um 2 Uhr morgens als Sie plötzlich Lust hatte befriedigt, habe Sie besoffen befriedigt, habe Sie mit 39 Grad Fieber befriedigt, Mit Kopfschmerzen und mit starken Rückenschmerzen! Man liebt Sex oder man liebt es nicht!

Als Sie sich von mir getrennt hat, gab es auch für mich eine Zeit von Lustlosigkeit, bis ich angefangen habe zu WG's zu gehen. Dann kam die Lust in grossen Schritten wieder zurück. Habe mit gewissen WG's in Sachen Orgasmen sachen erlebt, die ich nie für möglich hielt. Ich habe mal gehört, dass multiple Orgasmen nur Frauen vrobehalten ist, ich Frage mich nur welcher Trottel solch ein Blödsinn plappert!
Wenn eine WG fähig ist und alles stimmt, dan können Sachen geschehen, von denen man sich nie erträumen hätte können. Paula von der Zickenstube in Bern hilet mich während fast 30 Minuten in Trance und dsabei hatte ich 3 Explosionen und das mit fast 50! Sie selber war stolz über diese Leistung und das darf Sie!

Ne, Impotenz ist nur für jemand der ein Gesundheitliches oder psychisches Problem hat (traurig für Ihn!) oder für wer sich sonst nicht viel aus Sex macht!

-
Ich habe hier von einigen Usern gelesen, die sich beklagen, dass sie zuhause von ihrer Partnerin keinen oder nicht den erwünschten Sex bekommen. Deswegen müssten die quasi zu WGs gehen. Ok, einverstanden. Aber was ist mit denen, die zuhause eine Frau haben, die will Sex und bietet alles, was Ihr Mann begehrt. Wird nicht sogar auch bei dem irgendwann der
Sex mit immer derselben zwangsläufig monoton und lusthemmend ? Muss nicht sogar auch der für Abwechslung sorgen, der seine Fau liebt, damit ihm seine Potenz und damit seine Frau nicht abhanden kommt ? Das wusste zumindest schon der ehemalige amerikanische Präsident Coolidge. Der Coolidge-Effekt.Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen MusterHühnerhof und wurden getrennt herumgeführt. Als Frau Coolidge darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: Wow...Sagen Sie das mal meinem Mann.“
Als dieser später davon erfuhr, hakte er ungläubig nach: „Jedesmal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedesmal eine andere.“
Darauf Coolidge: „Sagen Sie das mal meiner Frau.“ Übrigens...kluge Frauen wissen das schon lange.
Any Questions ?

























