Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Führt Monogamie zur Impotenz?

  • Antworten
    • :top:Hol Dir mit den Erfahrungen der WG's, dies was Dir zu Hause fehlt und versuche dies Deiner Partnerin zu lernen:super:. Falls dies misslingt freuen sich darüber die WG's, denn so bist Du nun ein treuer Kunde, ohne dass Du zu Hause etwas ändern musst. Lass Dich gehen und freue Dich auf jeden Besuch wie ich:super::super::super:

      Auf alle Fälle nimmt die Potenz ab 200 m Distanz von zu Hause deutlich zu :smile:

      • Wir müssen da zwischen Lustlosigkeit und Impotenz stark differenzieren.


        Lustlosigkeit ist leider bei den meisten Paaren der Fall. Gründe gibt es zu hunderten:


        - Partner(in) lässt sich gehen
        - Man lebt sich auseinander
        - Kinder
        - Stress im Alltag
        - Geldsorgen
        - Meinungsverschiedenheiten
        ....


        um nur ein paar Gründe aufzuzählen. Ich persönlich war, trotz Monogamie, NIE Impotent! Ich war auch nie lustlos! Habe meine Frau schon um 2 Uhr morgens als Sie plötzlich Lust hatte befriedigt, habe Sie besoffen befriedigt, habe Sie mit 39 Grad Fieber befriedigt, Mit Kopfschmerzen und mit starken Rückenschmerzen! Man liebt Sex oder man liebt es nicht! :smile:


        Als Sie sich von mir getrennt hat, gab es auch für mich eine Zeit von Lustlosigkeit, bis ich angefangen habe zu WG's zu gehen. Dann kam die Lust in grossen Schritten wieder zurück. Habe mit gewissen WG's in Sachen Orgasmen sachen erlebt, die ich nie für möglich hielt. Ich habe mal gehört, dass multiple Orgasmen nur Frauen vrobehalten ist, ich Frage mich nur welcher Trottel solch ein Blödsinn plappert!


        Wenn eine WG fähig ist und alles stimmt, dan können Sachen geschehen, von denen man sich nie erträumen hätte können. Paula von der Zickenstube in Bern hilet mich während fast 30 Minuten in Trance und dsabei hatte ich 3 Explosionen und das mit fast 50! Sie selber war stolz über diese Leistung und das darf Sie! :happy:


        Ne, Impotenz ist nur für jemand der ein Gesundheitliches oder psychisches Problem hat (traurig für Ihn!) oder für wer sich sonst nicht viel aus Sex macht! :bestimmend:

        • Ich habe hier von einigen Usern gelesen, die sich beklagen, dass sie zuhause von ihrer Partnerin keinen oder nicht den erwünschten Sex bekommen. Deswegen müssten die quasi zu WGs gehen. Ok, einverstanden. Aber was ist mit denen, die zuhause eine Frau haben, die will Sex und bietet alles, was Ihr Mann begehrt. Wird nicht sogar auch bei dem irgendwann der
          Sex mit immer derselben zwangsläufig monoton und lusthemmend ? Muss nicht sogar auch der für Abwechslung sorgen, der seine Fau liebt, damit ihm seine Potenz und damit seine Frau nicht abhanden kommt ? Das wusste zumindest schon der ehemalige amerikanische Präsident Coolidge. Der Coolidge-Effekt.


          Der Effekt ist nach einer zeitgenössischen Anekdote über den US-Präsidenten Calvin Coolidge (1872–1933) benannt: Der Präsident und seine Gattin Grace Coolidge besuchten einen MusterHühnerhof und wurden getrennt herumgeführt. Als Frau Coolidge darüber staunte, dass es im Hühnerstall nur einen einzelnen Hahn gab, erklärte man ihr, der Hahn vollziehe den Paarungsakt bis zu zwölf Mal am Tag. Darauf soll Mrs. Coolidge gesagt haben: Wow...Sagen Sie das mal meinem Mann.“
          Als dieser später davon erfuhr, hakte er ungläubig nach: „Jedesmal dieselbe Henne?“ – „Nein, jedesmal eine andere.“
          Darauf Coolidge: „Sagen Sie das mal meiner Frau.“ Übrigens...kluge Frauen wissen das schon lange.
          Any Questions ?:smile: