Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Schweiz | Frauen in der Prostitutions-Falle?

  • Antworten
    • Habe ich dich einen Nazi oder Troll bezeichnet. Jemanden einen Paysex glorifizierenden Paysex Liebhaber zu bezeichnen ist noch nett ausgedruckt. Ich kenne ein Wort dass ist noch schlimmer. Es sind Leute wie du die anders denkende runter machen. Du bezeichnest Leute, die wie du, den Paysex auf deine art nicht gutheissen, als Frauenhasser. Du anmasst dir an, zu sagen wer hier im Forum was sagen darf und nicht. Solange es Leute wie dich gibt, müssen die Clubbetreiber keine angst haben, dass die prostitution zu ende geht. Es waren nicht die Frauen, die den Ogni reich gemacht haben, sondern Leute wie du.

      WER IST OGNI?

      • @advocatus und

        Mendrisio

        Ihr könnt euch weiterhin die Bälle zuwerfen, eure Lügen verbreiten, mit euren kruden "Gegenargumenten" die eigenen statements verdrehen und euch köstlich amüsieren, was hier abgeht.


        Ich bin raus aus diesem lächerlichen game.

        Hat mit einer echten Diskussion rein gar nichts mehr zu tun.

        Ich habe einen Fehler gemacht und Trolle gefüttert....


        Don Phallo 8)

        • Don Phallo


          Beruhige dich Phalli und bleib bei der Wahrheit. Und dazu gehören zuallererst die Zitate der unzähligen aggressiven, beleidigenden, diskriminierenden,  infamen menschenverachtenden und respektlosen  Posts des überführten Angebers, Blenders und Hochstaplers Joseffson, auf die ich geantwortet habe. Kann jeder nachlesen. Stehen alle noch da.


          In denen er regelmässig über Kollegen aggressiv, beleidigend, diskriminierend,  infam, menschenverachtend und respektlos ablästert und herzieht, dass es sogar so anständigen Menschen wie mir nur noch graust. Und ich bin wahrlich keine Mimose.


          Das sind keine Diskussionen mehr, sondern gezielte perfide und persönliche Schläge weit unter die Gürtellinie auf primitivsten Assi- Niveau. Und auf die ich als höflicher und manierlicher Gentleman sogar noch sehr massvoll geantwortet habe.


          Der ist bei mir gestern sogar noch sehr gut weg gekommen. Wenn die dir nicht gefallen , melde sie und lass sie löschen, aber spiel hier nicht die Drama-Queen. Nicht das du mir noch kollabierst.

          • Die Meinungsfreiheit sollte nicht dazu missbraucht werden, andere persönlich runterzumachen, die eine andere Meinung vertreten.

            Habe ich dich einen Nazi oder Troll bezeichnet. Jemanden einen Paysex glorifizierenden Paysex Liebhaber zu bezeichnen ist noch nett ausgedruckt. Ich kenne ein Wort dass ist noch schlimmer. Es sind Leute wie du die anders denkende runter machen. Du bezeichnest Leute, die wie du, den Paysex auf deine art nicht gutheissen, als Frauenhasser. Du anmasst dir an, zu sagen wer hier im Forum was sagen darf und nicht. Solange es Leute wie dich gibt, müssen die Clubbetreiber keine angst haben, dass die prostitution zu ende geht. Es waren nicht die Frauen, die den Ogni reich gemacht haben, sondern Leute wie du.

            • Ich verteidige keine agggessive und respektlose Beiträge, die Andere persönlich angreifen. Die kannst du aber jederzeit hier melden und dann werden sie gelöscht. Und wenn sie trotz Meldung nicht gelöscht werden, hält sie der Moderator eben für nicht aggressiv , beleidigend und respektlos. Dazu ist sicher keine Sperre nötig.

              Dann lies mal deinen beleidigenden, aggressiven, respektlosen, infamen und menschenverachtenden Beitrag im thread über den Autor Joseffson:


              Der Autor "Joseffson"


              Wo du und dein Gesinnungsgenosse Mendrisio und noch die Trittbrettfahrer HTobak und Spinak über den user Joseffson in einer Art und Weise herziehen, dass es einem nur noch graust.

              Das sind keine Diskussionen mehr, sondern gezielte perfide Schläge unter die Gürtellinie.


              Don Phallo 8)

              • Und wenn sie trotz Meldung nicht gelöscht werden, hält sie der Moderator eben für nicht aggressiv , beleidigend und respektlos. Dazu ist sicher keine Sperre nötig.

                Die Beiträge werden heute Abend noch genau durchgelesen. Danach wird entschieden ob Beiträge in ein anderes oder neues Thema verschoben oder gar gelöscht werden müssen. Macht euch keine Sorgen, alles ist gut. Es ist jedenfalls sehr erfreulich, mit welcher Power der Meinungsvielfalts-Booster im Forum eingeschlagen hat :thumbup:. Weiter so!


                VG

                Jack

                • urück zum Thema. Kann ein attraktives WG, noch dazu mit Fremdsprachenkenntinisse austeigen, in ihren alten Beruf zurück, bem COOP oder in der Gastro anfangen ? Ja, ich meine jederzeit. Dienstleistung, Einzelhandel, Gastronomie, PFLEGE !!! haben hundertausende offene Stellen und suchen dringenst Personal. Auch ohne Branchenkenntnisse.

                  Eine Wg kann jeder zeit aussteigen aber viele Menschen wollen das nicht akzeptieren. Im Gegenteil. Sie wollen das sogar noch mehr Frauen sich verkaufen. Wenn mal eine Wg nicht mehr auffindbar ist, oder aufhört, geht eine Welt für sie unter. Sie geben sogar Empfehlungen zu welchen Frauen man gehen sollte . Als ob eine Frau eine ware ist. Jeder der anderer Ansicht ist wird als Nazi, Troll, oder Frauenhasser bezeichnet. Den man Mundtot machen will.

                  • Und dann passiert genau das, was diese Leute in solchen Situationen immer tun, sie werden aggressiv und respektlos und greifen die anderen persönlich an.


                    Und lies nochmal deinen letzten Satz durch, du forderst genau das auch, was du mir vorgeworfen hast.

                    Wir diskutieren OT über Sperre.


                    Ich verteidige keine agggessive und respektlose Beiträge, die Andere persönlich angreifen. Die kannst du aber jederzeit hier melden und dann werden sie gelöscht. Und wenn sie trotz Meldung nicht gelöscht werden, hält sie der Moderator eben für nicht aggressiv , beleidigend und respektlos. Dazu ist sicher keine Sperre nötig.


                    Ich kenne meinen letzten Satz und bleibe dabei. Ich bin dezidiert gegen Sperre, aber empfele Foristen, die Probleme mit der anderen Meinung haben, rein prophylaktisch sich nicht unbedingt in einem Diskussions forum anzumelden. Dort wird bekanntlich kontrovers diskutiert.

                    • Dein erster Satz ist schlicht und einfach sinnlose Polemik.

                      Das ist eben keine Diskussion mehr, sondern nur noch eine endlose Reihe von sinnlosen und z.T hasserfühllten posts, deren Ursprung ganz klar eine einzige Person ist.

                      Nein, mein erster Satz Nazi oder Troll ist das Argument derer, die keine anderen Argumente haben, ist keinesfalls polemisch unsachlich, sondern schlicht und einfach sachlich richtig und zutreffend. Ich empfehle dir, den Begriff Polemik nach zu lesen. Ich möchte dich ungerne darüber belehren.


                      Dafür ist deine Behauptung " sinnlose und hasserfüllte post " ein Paradebeispiel für unsachliche Polemik . Beenden wir die OT- Diskussion. Du bist für Sperre. Ich bin dagegen, denn ich vermag jede falsche Meinung locker und spielend argumentativ zu widerlegen. Ich brauch keine Sperre.

                      Ich meine das in vollem Ernst.


                      Egal, lassen wirs, Du hast deine Meinung, ich die Richtige. Im Übrigen muss hier doch jeder Beitrag frei geschlaten werden, und wird der zuständige Moderator sich ja was dabei denken, wenn er frei schaltet. Wird Mendrisio zu persönlich oder unsachlich, wird der Beitrag ohnhin nicht veröffentlicht.


                      Zurück zum Thema. Kann ein attraktives WG, noch dazu mit Fremdsprachenkenntinisse austeigen, in ihren alten Beruf zurück, bem COOP oder in der Gastro anfangen ? Ja, ich meine jederzeit. Dienstleistung, Einzelhandel, Gastronomie, PFLEGE !!! haben hundertausende offene Stellen und suchen dringenst Personal. Auch ohne Branchenkenntnisse.

                      • Die "andere Meinung" vertrat er vielleicht am Anfang. Aber jetzt sind ihm offensichtlich die Argumente ausgegangen, den usern, die eine andere Meinung vertraten, zu antworten.

                        Mir sind die Argumente nicht ausgegangen. Habe noch anderes zu tun als den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen. Habe noch ein Leben ausserhalb vom Pay Sex, ausser dem Paysex glorifizierenden Paysex Liebhaber Don Phallo und gleichgesinnten. Advocatus hat schon alles gesagt.8)8)

                        • Don Phallo

                          Mendrisio spamt und trollt nicht. Er hat nur eine andere Meinung, die er begründet . Die Begründungen mögen dir missfallen, weil sie nicht dem Foren-mainstream entsprechen. Aber hier ist ein Diskussionsforum. Und sollte auch Minderheitsmeinung gepostet werden dürfen.


                          Sperre ist keine Lösung. Wer die Sperre unliebsamer Meinungen fordert, disqualifiziert sich selber und sollte sich nicht in einem Diskussionsforum anmelden.

                          Die "andere Meinung" vertrat er vielleicht am Anfang. Aber jetzt sind ihm offensichtlich die Argumente ausgegangen, den usern, die eine andere Meinung vertraten, zu antworten.

                          Und dann passiert genau das, was diese Leute in solchen Situationen immer tun, sie werden aggressiv und respektlos und greifen die anderen persönlich an.


                          Dieses Forum ist eigentlich bekannt dafür, dass sich die Schreiber mit Anstand und Respekt begegnen und das sollte auch so bleiben. Die Meinungsfreiheit sollte nicht dazu missbraucht werden, andere persönlich runterzumachen, die eine andere Meinung vertreten.


                          Und lies nochmal deinen letzten Satz durch, du forderst genau das auch, was du mir vorgeworfen hast.


                          Don Phallo 8)

                          • Don Phallo

                            Ich kenne nicht jeden Beitrag von Mendrisio, aber generell gilt, der Vorwurf Nazi oder Troll ist das Argument derer , die keine anderen Argumente haben. Gerade dir als erfahrenem und eloquentem Foristen müsste es doch leicht fallen, die Posts von Mendrisio argumentativ spielend zu entkräften oder sogar zu widerlegen.

                            Dein erster Satz ist schlicht und einfach sinnlose Polemik.

                            Und was das "argumentativ spielend zu entkräften" angeht, genau das haben ja viele user versucht, mit dem Erfolg, dass die "Beiträge" von Mendriso zunehmend gehässiger werden und er, anstatt zu argumentieren, die Schreiber persönlich angreift.

                            Das ist eben keine Diskussion mehr, sondern nur noch eine endlose Reihe von sinnlosen und z.T hasserfühllten posts, deren Ursprung ganz klar eine einzige Person ist.


                            Don Phallo 8)

                            • Mendrisio

                              Mit deinen posts hast du dich klar als Forumtroll disqualifiziert:
                              Meistens, wenn es überbordet wie jetzt, hilft nur noch eine Sperre.

                              Also verschone uns mit deinen Hassbeiträgen und verzieh dich, du hast hier nichts verloren.


                              Don Phallo 8)

                              Don Phallo


                              Ich kenne nicht jeden Beitrag von Mendrisio, aber generell gilt, der Vorwurf Nazi oder Troll ist das Argument derer , die keine anderen Argumente haben. Gerade dir als erfahrenem und eloquentem Foristen müsste es doch leicht fallen, die Posts von Mendrisio argumentativ spielend zu entkräften oder sogar zu widerlegen.


                              Mendrisio spamt und trollt nicht. Er hat nur eine andere Meinung, die er begründet . Die Begründungen mögen dir missfallen, weil sie nicht dem Foren-mainstream entsprechen. Aber hier ist ein Diskussionsforum. Und sollte auch Minderheitsmeinung gepostet werden dürfen.


                              Sperre ist keine Lösung. Wer die Sperre unliebsamer Meinungen fordert, disqualifiziert sich selber und sollte sich nicht in einem Diskussionsforum anmelden.

                              • abe 3 und diese sind bekannt.

                                Wow, wie beindruckend. Brauchst 3 accounts um dich besser zu machen als du bist. Sehr beindruckend.


                                Wirf nicht mit frasen um dich um vom Hauptproblem anzulenke

                                Ich habe kein problem. Ich muss keine Reklame für eine Wg machen damit ich das Gefühl habe ich bin was besonderes. Und ich muss nicht Wochenende für Wochenende in Clubs verbringen, damit ich Frauen anschauen kann, von der nähe. Ich geniesse den Paysex, weil ich möchte, nicht weil ich muss. Als die Clubs nach den Corona Massnahmen wieder offen waren, bin ich nicht stundenlang angestanden, wie die Paysex glorifizierenden Paysex Liebhaber. Wenn du mit der Wahrheit nicht um gehen kannst ist das nicht mein problem, sondern deins.

                                • Interessant ist, bei den Rumänischen Frauen die Hemmschwelle als Prostituierte zu arbeiten ist sehr tief. Hat das etwas mit der Erziehung oder Mentalität zu tun, kann ich das nicht genau sagen. Die können Monate lang in Clubs bleiben und mit so einer Leichtigkeit, ohne psychische Probleme diesen „Job“ ausüben. Es ist echt bemerkenswert!

                                  Die Mehrheit der rumänischen WGs sind Roma. Bei den Roma war Sex schon immer eine Währung. Und zwar die begehrteste und härteste der Welt. Ausserden ist es bei den Roma seit Jahrhunderten Tradition, daß die Cleverste klaut, die Hässlichste bettelt und die Schönste im Puff anschafft. Das ist völlig normal. Und ist in deren Augen auch nichts Anstössiges. Bettlerin, Diebin, Prostituierte sind bei den Romas anerkannte, geachtete und profitable Berufe.

                                  • Nicht jeder ist ein Frauenhasser der nicht wie du, und deines gleichen die prostitution Glorifizieren.

                                    Für Leute wie deines gleichen ist die Prostitution wie ein Schlaraffenland. Wo man das machen kann was man in der echten Realität nicht machen kann. Zeit mit Jungen hübschen Frauen verbringen. In der wahren Realität, dürfen Leute wie deines gleichen, die selben Frauen von weiten beobachten. Weil sie unerreichbar sind solche hübschen Frauen. Deswegen wird die prostitution auch von Leuten wie dir gutgeheissen.

                                    Mendrisio

                                    Wer meine posts liest, weiss, dass ich gewisse Aspekte der Prostitution durchaus auch kritisch
                                    hinterfrage. Ich bin gerne bereit mit vernünftigen Menschen zu diskutieren, dabei darf es auch manchmal emotional zu und hergehen.


                                    Was aber hier abgeht, hat mit einer Diskussion rein gar nichts mehr zu tun, sie bringt niemandem
                                    etwas und alle sind nur noch verärgert und sprachlos über so viel Aggressionen und infamen Unterstellungen deinerseits.


                                    Mit deinen posts hast du dich klar als Forumtroll disqualifiziert:


                                    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die im Internet vorsätzlich mit „zündelnden“ Flame-Kommentaren einen verbalen Disput entfachen oder absichtlich Menschen im Internet verärgern will.

                                    Dies geschieht zur Unterhaltung des Trolls normalerweise durch das Posten entzündlicher und abschweifender, irrelevanter oder nicht themenbezogener Nachrichten und Beiträge in einer Online-Community (beispielsweise einer Newsgroup, einem Forum, einem Chatroom oder einem Blog).

                                    Ihre Kommunikation in diesen Communitys ist auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielen. Dies erfolgt mit der Motivation, eine emotionale Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.  (aus: wikipedia)


                                    Es gibt in praktisch allen Foren solche Trolle und die Moderatoren haben ihre liebe Mühe damit.

                                    Meistens, wenn es überbordet wie jetzt, hilft nur noch eine Sperre.

                                    Also verschone uns mit deinen Hassbeiträgen und verzieh dich, du hast hier nichts verloren.


                                    Don Phallo 8)

                                    • Ich muss mich nicht hinter 8 accounts verstecken damit ich tonnenweise likes bekomme.

                                      Wer weiss, vielleicht bin ich schon in der Politik.

                                      Habe 3 und diese sind bekannt...

                                      Also womit hast ein Problem?

                                      Wirf nicht mit frasen um dich um vom Hauptproblem anzulenken...

                                      Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                      • Nur für Ober looser wie du sind solche Einrichtungen segensreich. Bist nicht mal in der Lage eine Frau alleine zu ficken. Suchst hier im Forum nach Leuten die dir helfen. Was ist los mangelt es dir an Potenz, das du eine Wg mit anderen zusammen ficken musst. Leute wie du haben Zuviel zeit mit Pornos verbracht. Im Gegensatz zu Leuten wie dir bin ich im Stande eine Frau allein zu befriedigen.

                                        Und ich muss auch nicht jede Woche im Bordel rumhängen, um schöne Frauen von der nähe zusehen. Das kann ich umsonst im Gegensatz zu Leuten wie dir.

                                        Sorry Mendrisio aber du bist ein oberschlauer heuchler und solltest direkt in die Politik einsteigen, so verlogene und heuchlerische besserwisser schaffen es direkt ganz nach oben...

                                        Nicht jeder grelle Lautsprecher muss gleich demoliert werden, nur weil man nicht hören will was der andere zu sagen will.

                                        • Mendrisio Du sorgst hier ja für viel traffic, noise and bullshit. Aber komm doch mal am public Dienstag in den CG, den du ja behauptest zu kennen. Da kannste sehen, wie ich meinen Schwengel schwing!

                                          Nur für Ober looser wie du sind solche Einrichtungen segensreich. Bist nicht mal in der Lage eine Frau alleine zu ficken. Suchst hier im Forum nach Leuten die dir helfen. Was ist los mangelt es dir an Potenz, das du eine Wg mit anderen zusammen ficken musst. Leute wie du haben Zuviel zeit mit Pornos verbracht. Im Gegensatz zu Leuten wie dir bin ich im Stande eine Frau allein zu befriedigen.

                                          Und ich muss auch nicht jede Woche im Bordel rumhängen, um schöne Frauen von der nähe zusehen. Das kann ich umsonst im Gegensatz zu Leuten wie dir.

                                          • Wir in diesem Forum der Freunde des Pay6 sollten uns doch einig sein, dass die Prostitution eine der ältesten, erfolgreichsten und segensreichsten Einrichtungen der menschlichen Zivilisation darstellt.

                                            Nur für Ober looser wie du sind solche Einrichtungen segensreich. Bist nicht mal in der Lage eine Frau alleine zu ficken. Suchst hier im Forum nach Leuten die dir helfen. Was ist los mangelt es dir an Potenz, das du eine Wg mit anderen zusammen ficken musst. Leute wie du haben Zuviel zeit mit Pornos verbracht. Im Gegensatz zu Leuten wie dir bin ich im Stande eine Frau allein zu befriedigen.

                                            Und ich muss auch nicht jede Woche im Bordel rumhängen, um schöne Frauen von der nähe zusehen. Das kann ich umsonst im Gegensatz zu Leuten wie dir.

                                            • ... Die Clubbetreiber und Manager wissen auch was sie den jungen Frauen ins Ohr flüstern müssen damit diese Frauen kein schlechtes gewissen haben sich zu verkaufen ...

                                              Und du glaubst wirklich Mendrisio , dass es in anderen Berufen und Branchen nicht gleich/ähnlich vorgeht? Politiker, Management vom Banksektor, Versicherungen, Justiz, Kundeberatung und andere Abzocke jeder Art. Ethische und moralische Grenzen? Dass ich nicht lache! Ich habe oft das Gefühl, es im Bordell mit fairen Menschen zu tun haben, die sich wenigstens nicht verstellen müssen, klaren Ziel deklarieren und es auch so handhaben. Mit ihrem Dienst leisten dabei manchmal mehr als mancher dieser "Manager". Es ist keine Glorifizierung.

                                              Wir driften jedoch vom Thema ab ...

                                              LG

                                              lan_y

                                              • Don Phallo

                                                Nicht jeder ist ein Frauenhasser der nicht wie du, und deines gleichen die prostitution Glorifizieren.

                                                Für Leute wie deines gleichen ist die Prostitution wie ein Schlaraffenland. Wo man das machen kann was man in der echten Realität nicht machen kann. Zeit mit Jungen hübschen Frauen verbringen. In der wahren Realität, dürfen Leute wie deines gleichen, die selben Frauen von weiten beobachten. Weil sie unerreichbar sind solche hübschen Frauen. Deswegen wird die prostitution auch von Leuten wie dir gutgeheissen.

                                                Mendrisio Wir in diesem Forum der Freunde des Pay6 sollten uns doch einig sein, dass die Prostitution eine der ältesten, erfolgreichsten und segensreichsten Einrichtungen der menschlichen Zivilisation darstellt. Ein Win-Win Mechanismus, der funktionierte, funktioniert und funktionieren wird (solange es links-grün-feministischen Spassbremsen und Mendrisio nicht gelingt, das Bargeld abzuschaffen🤑).


                                                Dabei sollte es für jeden Mösenkönig selbstverständlich sein, die hohe Stellung der Prostituierten als eigentliche Priesterinnen der Lust zu achten und zu ehren, nicht zuletzt durch den würdigen dreifaltigen Einsatz von Schwxxx, Zunge und Hand!:)

                                                • Pay6 eine ganze Menge von
                                                  Frauenhassern unterwegs

                                                  Don Phallo

                                                  Nicht jeder ist ein Frauenhasser der nicht wie du, und deines gleichen die prostitution Glorifizieren.

                                                  Für Leute wie deines gleichen ist die Prostitution wie ein Schlaraffenland. Wo man das machen kann was man in der echten Realität nicht machen kann. Zeit mit Jungen hübschen Frauen verbringen. In der wahren Realität, dürfen Leute wie deines gleichen, die selben Frauen von weiten beobachten. Weil sie unerreichbar sind solche hübschen Frauen. Deswegen wird die prostitution auch von Leuten wie dir gutgeheissen.

                                                  • Hat das etwas mit der Erziehung oder Mentalität zu tun,

                                                    Viele der Wgs kommen von Ländlichen gebieten, wo die Eltern als Bauern oder Tagelöhner arbeiten.

                                                    Wo die jungen Frauen damit aufwachsen dass sie nichts wert sind. Oder sie gehören zu den Zigeuner wo die Frauen null Chancen auf Bildung haben. Mit dieser Einstellung fällt es den Frauen auch nicht schwer sich als Hure zu verkaufen. Darum ist es auch ein einfaches spiel für die Loverboys oder den sogenannten Freundinnen die Naivität von solchen Frauen auszunutzen. Man geht mit den Frauen in schöne lokale und clubs, wo sie schön Essen können, und Champagner trinken können. Nicht zu vergessen die schönen Handtaschen und Kleider, und Fotos von Ferien in Dubai und Ibiza. Die Clubbetreiber und Manager wissen auch was sie den jungen Frauen ins Ohr flüstern müssen damit diese Frauen kein schlechtes gewissen haben sich zu verkaufen.

                                                    • Man soll sich doch nichts vormachen oder moralisieren. Kommt auch in D/CH überall vor. Was ist falsch daran, wenn ältere Stecher sich ein junges Girl/Studentin oder eine jüngere alleinerziehende Mama für gewisse Stunden halten?


                                                      Hatte das selbst erfahren. Die Ladies genossen dabei den Vorteil von geilem Sex und finanziellem Zustupf bzw. Upgrade des Lifesyles, dieser "Sugar Deal" passte doch für alle! 🤑.


                                                      Unter den jungen Rumäninnen gibt es übrigens viele, die mit klaren Karriere- und Businesszielen möglichst viel Kohle auf die Seite legen - diese Ladies sollen und wollen nicht bemitleidet werden!😎

                                                      • ch will mir gar nicht vorstellen, was die Mehrheit von euch hier, bei passenden Gegebenheiten, jung, attraktiv, gefragt, anonym und völlig hemmungslos, ohne bemerkwerkten Chancen in eigenem Land, im Stande wäre, alles anzustellen.

                                                        Hallo.

                                                        Ich habe Junge Arbeitskolleginnen. Natur Schönheiten die könnten sich in den clubs dumm und dämlich verdienen. Stattdessen haben sie eine Berufsausbildung gemacht, und auf dem zweiten Bildungs- weg haben sie die Matura nachgeholt. Und während sie weiterhin berufstätig sind, machen sie berufsbegleitend ein Studium. Und jetzt haben sie eine Arbeit, die sie zufrieden stellt und unabhängig von andern Menschen macht. Aber das geht nur wenn man den Finger aus dem Hintern nimmt. Diese Frauen brauchen keine Sugar daddies damit sie sich was gönnen können.


                                                        Ich war auch mal jung und knackig. mit einem durchtrainierten Body. hätte ich mir vorstellen können das ich mich als Callboy anbieten würde für Statussymbole, die vergänglich sind, nie und nimmer. Vor kurzem hat eine Frau aus der Ukraine angefangen bei uns zu arbeiten. Jung und hübsch. Sie hätte auch den geringsten weg gehen können, tat sie aber nicht. Sie Arbeit stattdessen Teilzeit und und macht berufsbegleitend eine Weiterbildung. Geht es den Frauen aus Ukraine besser als den Frauen in Rumänien nein. ( Wie gesagt die Gier ist grösser als der verstand )


                                                        Wenn man im Leben was erreichen will, muss man was dafür tun. Musste ich auch ich wurde als Kind nicht auf Rosen gebetet. Habe alles selber erarbeitet, mir wurde nichts geschenkt.

                                                        • Na ja, andere abkassieren. Klingt nach Zwansprostitution. Alles nur die immer gleichen erfundenen und erlogenen Vorwände , um die Prostitution zu verbieten.

                                                          Würde man die prostitution verbitten, würde es an der Situation der Frauen gar nichts änder zum positiven. Im gegenteil es würde es nur noch schlimmer werden.


                                                          sie könnten ohne zu verhungern in ihrem erlenten Beruf arbeiten- oder gezwungen sind mit einem 70-jährigen zu zimmern- sie könnten ihn auch problemlos ablehnen.

                                                          Natürlich könnten sie im erlernten Beruf nachgehen machen sie aber nicht. Warum für 500 Euro im Monat jeden Monat um 6. Uhr zur Arbeit gehen im Friseur Salon Arbeiten. Wenn mann das Geld im Liegen verdienen kann. Wo doch alle Frauen Spass an der Arbeit und es kaum erwarten können auf die 60 - 70 Jährigen Schatzis. mit schlechten Zähnen.

                                                          Natürlich könnten sie auch ablehnen mit einem 70 Jährigen aufs Zimmer zu gehen. Sie tuns aber trotzdem weil es Lockerer ist mit einem 70 Jährigen auf dem Zimmer als mit jemand der um einiges jünger ist. Der Aufwand ist kleiner.


                                                          Und wie du es sagtest es ist die Dummheit und Gier der Frauen die am Ende abkassieren. Die Loverboys der Frauen müssen nur die Hand aufmachen das Geld geben sie freiwillig.

                                                          • Die Globe Frauen sehen auch nicht aus wie durchgerittene Drogen Hasen aus. Sind aber trotzdem immer knapp bei Kasse. Warum sind sie nach einer Woche wieder zurück. Warum müssen sie den Gästen extra service schenken wenn sie länger bleiben. Wie kommt es dass gewisse Frauen im Globe immer noch nicht ausgesorgt haben nach 10 Jahren und in einer 2 Zimmer Wohnung Leben und Occasion Auto fahren. Obwohl sie Topshots sind. Wenn sie in Dubai oder Bali Ferien machen wollen zuerst einen Freier finden müssen der ihnen das Finanziert. Weil im Hintergrund andere abkassieren.


                                                            Na ja, andere abkassieren. Klingt nach Zwansprostitution. Alles nur die immer gleichen erfundenen und erlogenen Vorwände , um die Prostitution zu verbieten. Das die Frauen nur arbeiten, weil sie müssen ? Ja, wer arbeitet schon, ohne es zu müssen ? Geht jemand freiwillig um 6 h morgens ins Bureau oder Fabrik ? Sie verdienen reichlich Kohle , aber auf dem Konto der Meisten, sind nur Miese ? Ja und ? 9 von 10 Lottogewinnern sind nach 5 Jahren pleite. Nicht weil einer abkassiert, sondern weil die mit dem leicht und schnell gewonnen Geld nicht umgehen können. Viele einen Freund haben, der im Geld schwimmt, und keiner mit dem Fahrrad kommt. Keine 20-jährige beauty umsonst mit einem 70-jährigen zimmern geht ? Stimmt, aber was beweist das ?


                                                            Das beweist eben nicht, dass sie gezwungen sind, sich abkassieren zu lassen, ihren arbeits-und mittellosen Freund aus zu halten und ihm einen Porsche zu finanzieren- sie könnten auch einen reichen Schweizer abkassieren, der ihnen einen Porsche schenkt- gezwungen sind als WG zu arbeiten- sie könnten ohne zu verhungern in ihrem erlenten Beruf arbeiten- oder gezwungen sind mit einem 70-jährigen zu zimmern- sie könnten ihn auch problemlos ablehnen.

                                                            • Es gibt durchaus Damen, die tatsächlich Was gelernt haben/ studiert haben, VOR ihrer WG Karriere, da sie erst spät angefangen haben.

                                                              Siehe meine Favoritin.

                                                              Hat erst mit 32 mit dem Job begonnen und für sie ist es auch unverständlich, wie Mädchen mit 18 den Job beginnen können, ohne ansatzweise eine Ausbildung absolviert zu haben, Schulabschluss etc (wir haben schon des Öfteren darüber gesprochen).


                                                              Finde 28-35 ist eigentlich eher das Ausstiegsalter, das typische Einstiegsalter war bei den aktiven WGs oft so 20-23, in den letzten Jahren ist es aber leider angestiegen.

                                                              Aber so 20-23 ist eigentlich schon alt genug das man vorher Schulabschluss und Ausbildung machen konnte.


                                                              Allerdings ist es wenn man 10 Jahre aus einem Beruf raus war oft nicht so einfach wieder zurück zu kommen. Ob da jetzt Prostitution, Kidererziehung oder Krankheit der Grund war, spielt keine Rolle.

                                                              Ausserdem wollen Viele auch garnicht mehr in ihren erlernten Beruf zurück, weil ihnen eben entweder der Verdienst zu niedrig oder die Arbeitsbedingungen zu schlecht waren. Denn wenn sie ihn ihrem erlernten Beruf glücklich und zufrieden gewesen wäre, dann hätte sie ja erst garnicht mit der Prostitution angefangen.

                                                              Viele WGs kommen aus Berufen wo entweder die Bezahlung schlecht (Gastronomie, Hotellerie, Coiffeure) und/oder der Druck hoch (Pflege, Dialogmarketing, Helpcenter) ist. Oder aber WGs die ihre Matura gemacht haben, dann ein Studium angefangen und nach einigen Semestern gescheitert sind.

                                                              • Als was den Empfangs Dame. in einem Studio oder SV Oder eigenes Bordell. Was hat das mit neu Orientierung zu tun. Wie groß ist die Change das jemand als Finanzberaterin tätig ist nach der Wg Karriere nach 10. Jahren. Gleich null.


                                                                Manche Ex-WGs bleiben in der Tat in anderer Funktion in ihrer Branche.

                                                                Aber es gibt schon auch viele Ex-WGs die danach eine andere Existenz aufbauen, z.B. Kosmetikstudio, Tattoostudio, Gebrauchtwagengarage, Sisha-Bar, Reisebüro, etc.

                                                                • Im Hintergrund kassiert vor allem einer ab....die Dummheit der Frauen. Wer zuvor 200 € im Monat durch Arbeit verdient hat, was er jetzt in 30 Minuten im Liegen verdient, hat nie gelernt mit Geld um zu gehen, verliert jeden Bezug zur Realität, und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Auto, Drogen, Konsum, Urlaube....und wenn die das Geld ihren lovern geben, ist es freiwillig. Genau so freiwillig wie reiche Frauen ihre jungen lover aushalten, oder Freier ihr schwer erarbeitetes Geld den Frauen schenken. 9 von 10 Lottomillionären sind nach 5 Jahren pleite. Hat da jemand abkassiert ? Der deutsche Staat hat die höchsten Steuereinnahmen aller Zeiten, und muss Schulden machen. .

                                                                  da bin ich ganz bei dir. Wenn eine zum anschaffen gezwungen wird, geht gar nicht. Wenn eine (volljährige) ihre ervögelte Kohle irgendeinem Typen irgendwo auf der Welt nachschmeisst, ist mir das sowas von sch...egal, Selber blöd genug.

                                                                  • Hallöchen Morgan2

                                                                    Wie gross ist die Chance, dass eine normale Frau in einen normalen Milieu- nicht Akademiker oder Bildungs-milieu- in BG oder RO Ärztin, Anwältin oder Finanzberaterin wird ? Wenn sie ausnahmsweise vorher Finanzberaterin oder Maklerin war, wird sie es auch nacher sein, und wenn sie vorher Arztherlferin, Bankangestellte oder Sekretärin war, wird sie es auch nacher sein. So einfach ist das.

                                                                    Damit dass aber auch funktioniert Braucht es einen sauberen Lebenslauf der Lückenlos ist.

                                                                    Eine Wg die mal in Rumänien Ärztin war und Jahre lang weg vom Beruf. Hat keine Change wieder zurück in den Beruf zugehen. Die Ärzte sind ständig in Weiterbildung. Da kann man nicht einfach mal eine pause machen und dann wieder einsteigen wie es einem past. Frag doch mal die Globe Giulietta warum sie immer wider ins Globe zurück geht wo sie doch Ärztin ist und tätig war in Rümänien.


                                                                    Das gilt für alle Berufe nicht nur für Ärzte. Hätte ich mich beruflich umorientieren können wenn mein Lebenslauf mehr löcher hätte als ein Emmentaler. Nein


                                                                    Habe ich von einer Ex Favo mal ein mail gekriegt wo stand hallo Schatz bin jetzt friseuse kommt doch mal vorbei zum Haare schneiden. Nö


                                                                    Es ist wahrscheinlicher dassich ein mail bekomme Schatz bin im Salon XY vermisse deinen Zauberstab und deine Küsse.

                                                                    • Als was den Empfangs Dame. in einem Studio oder SV Oder eigenes Bordell. Was hat das mit neu Orientierung zu tun. Wie groß ist die Change das jemand als Finanzberaterin tätig ist nach der Wg Karriere nach 10. Jahren. Gleich null.

                                                                      Wie gross ist die Chance, dass eine normale Frau in einen normalen Milieu- nicht Akademiker oder Bildungs-milieu- in BG oder RO Ärztin, Anwältin oder Finanzberaterin wird ? Wenn sie ausnahmsweise vorher Finanzberaterin oder Maklerin war, wird sie es auch nacher sein, und wenn sie vorher Arztherlferin, Bankangestellte oder Sekretärin war, wird sie es auch nacher sein. So einfach ist das.

                                                                      • Wenn du nicht mehr im Büro arbeiten möchtest kannst du dich neu orientieren.

                                                                        Wgs können das nicht. Hab mich auch neu orientiert.

                                                                        WGs können doch jederweit in ihren alten Beruf zurück. Oder einen neuen erlernen. Wer zuvor Bedienung, Friseuse oder Krankenschwester war, kann doch jederzeit zurück. Und wer vorher in der Dienstleistung oder im Service war, muss später nicht unbedingt als Arzt, Anwalt oder als Makler arbeiten.