Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mir habt Ihr auch ANGEBLICH, "MASSENHAFT" "Tickets" von Euch geschickt 🤣🤣🤣

    brauche ich die ???:

    njet, brauche ich absolut nicht !!!!, habe ich auch NIE erhalten, will sie auch nicht, brauche Euer "Trinkgeld"?: nein, gebe ohnehin jedesmal 1500-2000 SFR pro Clubaufenthalt aus, und das 6-8-mal im Monat, was nützen mir Eure ANGEBLICHEN 100 SFR 😂🤣🤷‍♂️

    Über mich könntet Ihr auch "Bücher schreiben", aber erhalten habe ich 0,00 Rappen, aber auch das wäre völlig unnötig 😝

    Hast du das geträumt und dir diese Märchen ausgedacht? Sehr seltsam was für einen Stuss du schreibst. Wir haben dir noch nie Tickets zugeschickt.


    Macht nur weiter so, über harmlose Schreiberlinge runterzuziehen.

    Die zwei User newpunter und jeremy85 haben sich bei den letzten Ticket-Vergaben mehrmalig gemeldet und auch Tickets erhalten. Jedoch haben sie entgegen der Vorgabe, nach der Gutscheineinlösung keinen Bericht geschrieben und schreiben auch sonst keine Berichte. Was ist das für ein schmarotzendes Verhalten? Nun melden sie sich erneut und möchten von VIP-Tickets für den FKK-Neuenhof profitieren (Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice) und lügen noch dazu mit ihren Geburtstagen. Der Administrator sagte mir, dass er diese beiden User löschen wird. Wenn du so etwas als "harmlose Schreiberlinge runterziehen" bezeichnest :/ :rolleyes:. Ich denke du solltest dich aus der Forum Moderation heraushalten.

    ????????

    Fällt nur mir das auf oder hat der gute jeremy85 zweimal Geburtstag im Jahr :):)

    Caffe To GO


    du hast ein geschultes Auge für solche Sachen und du hast recht. Ich habe nachgesehen:


    jeremy85

    hat sich fast bei jeder Ticket Vergabe letztes Jahr im Forum gemeldet. Für 2 Partys habe ich ihm Tickets gegeben aber er hat keinen einzigen Erlebnisbericht davon geschrieben:

    - Cleo Jungle Weekend 18.-20. August 2023

    - Freubad Barbie Weekend 29.-30. September 2023


    newpunter

    ist ein Kollege von jeremy85, nur Bewerbungen für Tickets, hat auch Tickets erhalten, aber nur ein einziger Erlebnisbericht hat er bisher im Forum geschrieben.


    Ich habe mit dem Admin gesprochen er hat geschimpft, sobald er von seiner Reise zurück ist will er die beiden Accounts (jeremy85 und newpunter) sofort löschen.


    Ich habe das ticket für das Barbie Weekend im Freubad erhalten, vielen dank :)

    Lieber Moderator / Jack

    Auch mit dieser Aussage liegst du falsch… hättest Du meinen History-Bericht von heute Morgen (07:19 h) bis zum Ende gelesen… ich habe da erwähnt, dass ich mit Edelin 😍 auch schon das „Vergnügen“ hatte…

    Caballero 🐎

    Ach du lieber Gott, ich liege also nur falsch. Ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen :). Da der Administrator auf Reisen ist, bin ich heute kurzfristig für ihn eingesprungen. Ich selbst bin zur Zeit auch nicht in der Schweiz sondern auf einem anderen Kontinent mit Zeitverschiebung. Dein History Bericht von 07:19 Uhr Club History Liestal | Basel | Club-Berichte war kein richtiger Bericht, daher ist er mir nicht in Erinnerung geblieben 8o ;). Schreib mal über Edelin einen richtigen Berichte wie über Leonie. du kannst gut schreiben:thumbup:


    VG Jack

    Sie ist relativ neu im Westside und hat diese Woche paar Tage frei gemacht sie kommt definitiv wieder. Sie war lange in Nürnberg deshalb ihr perfektes Deutsch, Zuletzt hat sie in der Kontaktbar im Raum Aargau gearbeitet. Noch kurz zu Info ich hatte bis her zwei tolle GFS- Zimmer mit ihr. die jeweils eine Stunde dauerten. Noch Fragen !

    Auf der Homepage gibt es keine Leonie.


    Dann schreibt doch mal einen richtigen Erlebnisbericht wenn es doch eine Leonie gibt. :huh:

    Hallo Caballero


    es wäre schön von dir auch mal einen Erlebnisbericht zu lesen. Ich habe mir deine letzten Beiträge durchgeschaut, da waren leider nur Kommentare zu lesen aber keine Erlebnisberichte. Ich möchte nicht indiskret sein, aber vielleicht hast du keine Erlebnisse mehr? Wäre nicht schlimm wenn es so ist, aber wenn man anderen Empfehlungen gibt sollte man selbst zuerst mit gutem Beispiel voran gehen. Dein Bericht über Leonie ist scheinbar erfunden, denn diese Frau gibts gar nicht ;).


    VG Jack

    Start der Ticket-Vergabe:


    Mit diesen Tickets habt ihr das goldene Los gezogen!

    Die meisten von euch wissen warum... ;)


    Exklusive Halloween-Tickets gehen raus an:



    freshfruit


    rickiland


    epikurus12


    Caballero


    Tinu86


    Ganja85


    +TO2XQ1


    jeremy85


    Die Tickets beeinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Shows, volles Progamm...! Einlösbar an einem der beiden Tagen: Freitag 27.10. oder Samstag 28.10.

    Die Empfehlung hinzugehen ist Freitag: Haupt-Attraktion Show + 100 Girls!

    Kurzentschlossene können sich hier für ein Ticket für dieses Wochenende melden:


    Tickets für die Weekend-Partys zu vergeben


    für die Clubs:


    - Cleoclub

    - Freubad

    - Hercules

    - Olymp


    Meldet euch hier, wer Interesse daran hat und für welchen Club.

    Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Shows etc.

    Die Tickets werden wie immer gleich rausgeschickt!


    Bedingungen:

    Ausführlicher Erlebnisbericht innert 2 Tagen nach Gutschein-Einlösung, vom Club Besuch und was ihr mit dem Girl im Zimmer erlebt habt!









    Tickets für die Weekend-Partys zu vergeben



    für die Clubs:


    - Cleoclub

    - Freubad

    - Hercules

    - Olymp


    Meldet euch wer Interesse daran hat und für welchen Club.

    Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Shows etc.

    Die Tickets werden wieder im im laufe der Woche vergeben...





    Club Tester gesucht!


    6profi vergibt mehrere Millenium-Tickets an zuverlässige und erfahrene Autoren, die den neuen Club Millenium in Winterthur testen und davon im Forum ausführlich berichten möchten.


    Meldet euch hier kurzfristig wer Interesse daran hat.


    Jedes der Millenium-Tickets beinhaltet:


    - Club Führung

    - Welcome Drink

    - Vergnügen mit den Girls

    - Halbe Stunde Vollservice mit einem Girl deiner Wahl


    Info:

    Die Tickets sind innerhalb 7 Tage nach Erhalt im Club Millenium einzulösen. Nach der Einlösung wird innerhalb von 2 Tagen ein detaillierter Bericht im Forum erwartet (ausführliche Infos vom Club und über das Girl).



    Seit 01. September 2023 haben wir an

    einer neuen Adresse in Winterthur / Neftenbach

    den Club Millenium neu eröffnet!
    https://club-millenium.ch/


    Tickets für die Weekend-Partys zu vergeben


    für die Clubs: Freubad, Hercules, Olymp


    Meldet euch wer Interesse daran hat.

    Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Shows etc.


    Die Tickets werden wieder im im laufe der Woche vergeben...




    Ticketvergabe


    - Club Freubad https://freubad.ch

    glousher

    +TO2XQ1

    Caballero

    aliendom


    - Club Olymp https://clubolymp.ch

    Silberstecher

    Soulman


    - Cleo Club https://cleoclub.ch

    aliendom

    jeremy85


    - Club Hercules https://herculesclub.ch

    mixedcouple

    Soulman

    Punter

    newpunter

    Tickets fürs dieses Wochenende

    zu vergeben für folgende Clubs:


    - Club Freubad https://freubad.ch

    - Club Olymp https://clubolymp.ch

    - Cleo Club https://cleoclub.ch

    - Club Hercules https://herculesclub.ch



    Die Tickets beeinhalten Freien Eintritt, Getränke Essen, Tombola etc.)


    Meldet Euch hier kurzfristig wer Interesse hat. Die Tickets werden laufend diese Woche vergeben ... Ausführlicher Erlebnisbericht bis 2 Tage nach Ticket-Einlösung wird erwartet ...





    Hallo Fidi2000


    solche Kommentare / Fragen / Beiträge bitte nicht heimlich auf die Pinnwand der Autorenprofile schreiben. Solche Dinge gehören öffentlich ins Forum damit sie jeder lesen und ggf. beantworten kann.


    Der Profi Don Phallo oder auch andere, helfen dir sicher gerne weiter und du erhältst ruckzuck Antwort auf deine Fragen.




    6profi beinhaltet im Forum den grössten Fundus ALLER Informationen seit Bestehen vom Club Globe. Das ist einzigartig. Wenn du eine Information über das Globe und die Girls nicht bei 6profi findest, dann nirgends Saunaclub Globe | Schwerzenbach (ZH)


    Im Forum existieren über das Globe in 1.153 Themen über 25.056 Beiträge mit insgesamt mehreren Millionen Zugriffen:


    Saunaclub Globe | Schwerzenbach (ZH)

    - 6 Millionen Zugriffe auf die Club Themen Club Globe | Club


    - ca. 10 bis 15 Millionen Zugriffe auf die Girls und Girls-Archiv Themen

    So Jungs, die zweite Tranche mit Freikarten ist soeben raus:


    - Ein Zeus-Ticket (Eintritt, Getränke, Grill, 1 Flasche Prosecco) geht an:

    Newfiore


    - Ein Hercules-Ticket (Eintritt, Getränke, Essen) für das Striptease-Wochenende geht an:

    TheLovemaker


    Tickets wurden euch bereits per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt öffentlich den Erhalt Eurer Tickets.


    Wer will, wer hat noch nicht? Meldet euch :)

    Es sind noch ein paar Tickets vorhanden, es geht die Post ab:

    - für Hercules Club Striptease Weekend

    - für Club Olymp Dessous Weekend

    - für Club Freubad FKK- & Pool Weekend

    Wer von euch kann erraten wo das ist?




    Postet ein paar Fotos und / oder Videos von eurem Urlaub....

    Anregung:

    Da zur Zeit viele Autoren im Urlaub sind, manche waren schon, andere gehen gerade... wäre vielleicht eine Anregung ein paar Fotos oder Videos vom Urlaub in dieses Thema zu posten. Und evtl. auch schreiben ob ihr dort in Bezug auf Rotlichtgewerbe Erfahrungen gemacht habt.

    Dateien

    • urlaub.mp4

      (495,78 kB, 6.689 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Die erste Tranche der Tickets geht raus:


    - Ein Zeus-Ticket (Eintritt, Getränke, Grill, 1 Flasche Prosecco) geht an:

    El perversito


    - Ein Olymp-Ticket (Eintritt, Getränke, Essen, Live-Shows, Tombola) geht an:

    banyadee


    - Ein Freubad-Ticket (Eintritt, Getränke, Grill, Buffet, Eis, Shows) geht an:

    Punter



    Die Tickets werden soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte den Erhalt bestätigen.


    Meldet Euch wer noch Interesse hat....

    Tickets fürs dieses Wochenende

    zu vergeben für folgende Clubs:


    - Club Freubad https://freubad.ch

    - Club Hercules https://herculesclub.ch

    - Club Olymp https://clubolymp.ch

    - Club Zeus https://zeus.ch


    Die Tickets beeinhalten Freien Eintritt, Getränke Essen, Tombola etc.)


    Meldet Euch hier kurzfristig wer Interesse hat. Die Tickets werden laufend, heute Abend bis morgen Abend vergeben ... Ausführlicher Erlebnisbericht bis 2 Tage nach Ticket-Einlösung wird erwartet ...





    Was haben die Medien davon, wenn sie den Wetterbericht fälschen, die Menschen mit Hitzepanik in Angst treiben, einen Waldbrand auf Rhodos zu Weltuntergangsszenario machen und Gewalttaten anderen Nationalitäten in die Schuhe schieben? Das verstehe ich nicht! Was ist deine Meinung?

    Meine Meinung dazu ist nicht wichtig. Schauen wir auf Personen die genau wissen wie der Hase läuft und deine Frage beanworten, z.b. General Mike Flynn (ehem. Direktor vom US Militär Geheimdienst) der zu dieser Thematik erst vor wenigen Stunden eine interessante Mitteilung auf Twitter abgesetzt hat: Es geht um nichts anderes, als um 5GW (Kriegsführung der Fünften Generation) in der wir uns befinden! Dazu muss man auch verstehen, dass sämtliche Massenmedien (Systemmedien) in der EU sowie auch in der Schweiz in das Transatlantik-Netzwerk eingebunden sind und somit zu 100% der politischen NATO Interessen gesteuert werden sowie dem CFR (Council on Foreign Relations) einer US-Think Tank Denkfabrik für aussenpolitische Themen! (Zersetzung und Spaltung durch Desinformation über die Massenmedien, gesellschaftliche und politische Destabilisierung, gewollte Unruhen, Schwächung und Auflösung nationaler Staaten, Abschaffung von Traditionen, Auflösung der Familie, Genderismus, Geschlechter Abschaffung, Förderung Pädophilie, Umerziehung über Sprache und Rechtschreibung, Umvolkung, Künstliche Intelligenz, Bargeldabschaffung, Weltwährung, Digitalisierung, Bevölkerungsreduktion, Klima Agenda, vollständige Vernichtung sämtlicher natürlicher Ressourcen und Landwirtschaft, Bevölkerungskontrolle und Abhängigkeit über 100% künstlich hergestellte Lebensmittel, Genetische Veränderung der Menschen mit mRna zu Hybridwesen --> Transhumanismus --> Menschen zu KI Robotern machen) . Es ist absolut satanisch und pervers aber Realität und solange das nicht alle begreifen was hier gespielt wird und noch mitmachen, geben wir uns selbst den Genickschuss.


    https://twitter.com/GenFlynn/s…wgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue



    Übersetzung Tweet von General Flynn:

    Kriegsführung der fünften Generation (5GW) ist ein Konzept, das durch eine Verwischung der Grenzen zwischen Krieg und Politik, Kombattanten und Zivilisten gekennzeichnet ist. Bei 5GW sind die beteiligten Akteure oft diffus und können nichtstaatliche oder transnationale Akteure einbeziehen, was es schwieriger macht, klar zu definieren, wer oder was der Feind ist. Das Ziel von 5GW besteht typischerweise darin, die Wahrnehmung der Realität durch den Gegner zu manipulieren, indem Methoden eingesetzt werden, um zu verwirren, in die Irre zu führen und letztendlich das strategische Ziel zu erreichen, ohne dass der Gegner überhaupt erkennt, dass er sich im Krieg befindet. Es könnte als heimliche und indirekte Kriegsführung angesehen werden, wobei der Schwerpunkt auf der Beeinflussung von Gedanken und Informationen liegt.







    Das es viele Falschmeldungen und Verdrehungen in den Deutschen und Schweizer Medien gibt fällt mir seit einiger Zeit auch auf.


    2. Es wurde in Deutschen und Schweizer Medien gemeldet, dass sechs Deutsche eine 18 Jährige aus Deutschland vergewaltigt haben. Vor Ort in Mallorca hörte sich das anders an, dort wurde gesagt, dass sechs Männer aus Deutschland mit Immigrationshintergrund ein Mädchen aus Deutschland vergewaltigt haben.

    Tom33 auch hiermit hast du völlig recht.


    Die 6 Vergewaltiger der Gruppenvergewaltigung des 18-jährigen Mädchens

    waren keine Deutschen sondern Türken!

    Auch hier haben die "Qualitätsmedien" mit gezielter Desinformation wieder ganze Arbeit geleistet, sie verdrehen alles ins Gegenteil, aber auch alles!


    https://deutschlandkurier.de/


    Das es viele Falschmeldungen und Verdrehungen in den Deutschen und Schweizer Medien gibt fällt mir seit einiger Zeit auch auf. Zwei Beispiele aus meinen Ferien in Mallorca im Juli.


    1. In verschiedenen Medien wurde gemeldet das in Mallorca Temperaturen von 45 Grad und mehr herrsche. Ich selber habe nur Höchst-Temperaturen von 30 bis 35 Grad erlebt in drei Wochen Aufenthalt.

    Tom33 du hast völlig recht.


    Politik und Medien belügen und verhöhnen uns rund um die Uhr mit allen Mitteln. Diese Panikmache und Volksverdummung ist wirklich unerträglich. Sie wenden einen neuen Trick an, sie messen die Bodentemperatur (den heissen Asphalt auf der Strasse) anstatt die Lufttemperatur und machen damit Panik 🙈 🙊. Die Bodentemperatur ist etwas völlig anderes, als die Lufttemperatur. Aber wenn man uns schon mal auf Hitzelockdowns einstellen kann, warum nicht!?





    Als diese Fake Meldungen in den Systemmedien verbreitet wurden, schmilzte auf Mollorca überhaupt niemand. Es herrschte angenehmes und gewöhnliches Sommerwetter, wie in der Lodge in Sa Pobla auf Mallorca gemessen:


    Sextombola


    2x Tickets für den Cleoclub zur Schulmädchen-Party https://cleoclub.ch


    2x Tickets für den Club Olymp zur Catsuite-Party https://clubolymp.ch


    2x Tickets für den Hercules Club zur Pool-Bier-Pong Party https://hercules-club.ch


    Die Tickets beinhalten freien Eintritt, Getränke, Essen, Buffet



    Meldet Euch wer Interesse an einem Ticket hat und schreibt dazu für welchen Club. Ihr könnt auch mehrere nennen, wenn ihr Euch nicht auf einen festlegen möchtet. Die Tickets werden bis Donnerstag vergeben, deshalb meldet Euch schnell. Als Teilnahmebedingung wird ein ausführlicher Erlebnisbericht innerhalb von 2 Tagen nach Eurem Club Besuch / Gutscheineinlösung erwartet.




    3x Playboy Tickets

    für das Playboy-Weekend im Freubad



    Für das Playboy-Weekend stellt das Freubad 3x Tickets für 6profi-Autoren zur Verfügung. 


    Die Tickets beinhalten Freien Eintritt, Getränke und Essen im Wert von jeweils CHF 79.-


    Meldet Euch hier schnell, wer Interesse daran hat und schreibt einen kurzen Bericht dazu. Die Vergabe der Tickets findet am Donnerstag statt.

    Sextombola


    2x Freier Eintritt für den Cleoclub zur 1001-Nacht-Party https://cleoclub.ch


    2x Freier Eintritt für den Club Olymp zur Red Party https://clubolymp.ch


    2x Freier Eintritt für den Hercules Club zur White Party https://hercules-club.ch


    Die Tickets beinhalten freien Eintritt, alkoholfreie Getränke, Essen, Buffet.



    Meldet Euch wer Interesse an einem Ticket hat und schreibt dazu für welchen Club. Es werden fortlaufend jeden Tag ein paar Tickets vergeben, deshalb meldet Euch schnell. Als Teilnahmebedingung wird ein ausführlicher Erlebnisbericht innerhalb von 2 Tagen nach Eurem Club Besuch / Gutscheineinlösung erwartet.




    Es geht weiter…

    eine heisse Aktion folgt auf die nächste:

    diese Woche Donnerstag bis Sonntag

    Public Sex im Freubad

    4x Freier Eintritt

    für die Public-Sex Tage im Freubad


    Für die Public-Sex Tage stellt das Freubad 4x Freien Eintritt für 6profi-Autoren zur Verfügung. 


    Die Eintritts-Tickets beinhalten Getränke sowie Essen im Wert von jeweils CHF 79.-


    Meldet Euch hier, wer Interesse daran hat und schreibt einen kurzen Bericht dazu. Die Vergabe der Tickets findet ab Mittwoch Abend statt.


    PS. An den Public-Sex Tagen findet überall öffentlich grosses Treiben statt, ob am Pool oder im klimatisierten Club innen.

    Aloha Hawaiian Party

    diese Woche Fr 07 / Sa 08 / So 09 Juli

    im Hercules Club Neuenhof

    Wir vergeben an die 6profi's

    2x Hawaii Tickets für die Party (Eintritt, Essen, Getränke)

    Die beiden Aloha-Hawaii Tickets gehen an:


    mixedcouple

    und

    Silberstecher


    Das Hercules & 6profi Team wünscht viel Vergnügen!



    Tickets wurden soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätigt hier öffentlich den Erhalt.

    Die Tickets sind dieses Wochenende (Fr07, Sa08, So09 Juli) im Hercules Neuenhof einlösbar.

    Bitte um ausführlichen Erlebnisbericht von Eurem Club Besuch, nach dem Muster wie es bereits die anderen Autoren super gemacht haben, die könnt ihr hier lesen >> Hercules Club | Neuenhof

    Hallo Gemeinde Vielen Dank. Gerne bestätige ich den Erhalt des Gratistickets für die Party. Ich werde drei mal mein Bestes geben - beim Essen, beim Zimmern und beim Berichten....

    Dann wird der Fickinger mal in See stechen - und hoffentlich nicht nur da rein.... 🤣😇😚😚😉

    :vollgas:  :fun:  :danke:

    Grüezi Herr Fickinger!


    Uns wurde vom Club bestätigt, dass Du Dein Pool-Weekend-Ticket im Hercules Club am Wochenende eingelöst hast.


    Auf unsere wiederholte Nachfrage bei Dir per PN, die Du auch gelesen hast, kam von Dir weder eine Reaktion noch ein Erlebnisbericht von Deinem Besuch. So ist das mit dem Nehmen bei manchen Leuten die das Geben vergessen.


    Wie der Administrator vom Forum bereits angedeutet hatte, werden ausgelobte Tickets künftig wahrscheinlich nicht mehr verlost sondern nur noch an zuverlässige Autoren zugeteilt.


    Für dieses Wochenende werden wieder spezielle Tickets für den Hercules Club im Forum ausgelobt. Meldet Euch hier! :super:

    Also ich bin 3-fach geimpft und habe eher das Gefühl, dass es seither besser steht mit meiner Potenz. Kann aber natürlich auch Zufall sein.

    Das ist durchaus möglich, in dem Fall hast du Glück im Unglück gehabt und bist ein Glückspilz wenn Du das Genexperiment ohne Nebenwirkungen und überlebt hast, weil du vielleicht Injektionen aus der Placebo-Charge erhalten hast. Aber wie Dr. Klinghardt im Video https://odysee.com/@madseh:c/u…hkeits-ver%C3%A4nderung:4 schon sagte, schleichen sich sehr viele Nebenwirkungen auch erst nach längerer Zeit, nach 2-3 Jahren, ins System ein damit es nicht auffällt.


    Neue Untersuchung ergab, dass es sich bei 1 von 3 Pfizer "Impfstoffdosen" möglicherweise um ein Placebo handelte


    Wissenschaftler haben verblüffende Beweise dafür gefunden, dass ein erheblicher Teil der in der Europäischen Union eingesetzten Chargen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer-BioNTech aus Placebos bestanden haben könnte - und dass die deutsche Aufsichtsbehörde dies wusste und sie keiner Qualitätskontrolle unterzogen hat.


    Die Wissenschaftler Dr. Gerald Dyker, Professor für Organische Chemie an der Ruhr-Universität Bochum, und Dr. Jörg Matysik, Professor für Analytische Chemie an der Universität Leipzig, gehören zu einer Gruppe von fünf deutschsprachigen Wissenschaftlern, die in den letzten anderthalb Jahren öffentlich Fragen zur Qualität und Sicherheit des BioNTech-Impfstoffs (wie er in Deutschland genannt wird) gestellt haben.


    Gerichtlich bewiesene Aussagen von Pfizer Mitarbeiter:

    Das Einzige, was noch möglich ist, ist, dass sie die enorme Anzahl an Nebenwirkungen vertuschten … Und die einzige Möglichkeit, sie abzumildern, besteht darin, die Öffentlichkeit ruhig zu halten.“ Und wenn wir weiterhin unsere Injektion nehmen, müssen wir einem Teil von ihnen ein Placebo verabreichen.“


     Siehe Video:

    https://rumble.com/v2xcmie--bo…e-doses-may-have-bee.html

    Der Gewinner des Pool-Weekend Tickets wurde gezogen:


    Fickinger


    Der 6profi Fickinger ist der Gewinner des Tickets (Eintritt, Grill Buffet, Getränke) wir freuen uns alle auf Deinen Erlebnisbericht. Das Ticket ist dieses Wochenende im Hercules Club einlösbar.


    Fickinger

    Dir wurde das Ticket soeben per PN im Forum zugestellt. Bitte bestätige hier öffentlich den Erhalt.


    Der Video Mitschnitt von der Ziehung des Gewinners wird aus zeitlichen Gründen zu einem späteren Zeitpunkt noch veröffentlicht.


    Noch was:
    Die Clubs sind ganz sicher nicht schuld, dass die Gäste ausbleiben.

    Die Flaute in den Clubs ist ganz einfach zu erklären, durch die COVID Impfung sind der grösste Teil impotent geworden und gehen deswegen nicht mehr in die Clubs…..

    Gut für uns die nicht geimpft sind !
    Grüsse Ricki

    Impotenz - eine von vielen Nebenwirkungen der Covid19 mRNA-Impfstoffen


    Herr Doktor Dietrich Klinghardt geht auf die unerwünschten Nebenwirkungen der Impfungen ein, die seit 2 Jahren in der Anwendung sind:


    Er schildert darüber, dass Patienten Veränderungen im Kurzzeitgedächtnis erleiden und unter chronischer Müdigkeit leiden. Frauen Haarausfall bekommen und Männer sich mit Impotenz rumschlagen müssen.


    Eine Aussage hat uns überrascht, und zwar, dass Menschen Persönlichkeitsveränderungen erfahren. Zudem berichtet er, wie sich die DNA der Patienten verändert. Jedoch keine Sorge. Es scheint Möglichkeiten zu geben, die Menschen von den Erkrankungen der Nebenwirkungen zu heilen, die sich über die Spike-Proteine angesteckt haben. Selbst Menschen, die die Injektion innehaben und sich diese MRNA in den Genen implementiert hat, gibt es Möglichkeiten diese Gensequenzen zu deaktivieren.


    Video von Dr. Klinghardt:

    https://odysee.com/@madseh:c/u…hkeits-ver%C3%A4nderung:4


    Dr. med. Dietrich Klinghardt ist medizinischer Direktor Institute für Neurobiologie und Klinikchef in Seattle USA und Autor vieler Lehrbücher für Mediziner.

    2x Party Tickets für 6profi's

    Für die Party am Freitag 02.06. + Samstag 03.06. stellt das Blue-Up für 6profi 2x Tickets im Wert von je CHF 80.00 zur Verfügung (Eintritt, Essen, Alkfreie Getränke + Wein, Bier, Prosecco). Wie zuletzt mit der Ticket Vergabe in Neuenhof und den Autoren die den Club getestet haben, hatte es super funktioniert :thumbup:. Auch für diese Party könnt Ihr Euch hier melden, wer Interesse daran hat, mit einem Party Ticket als Scout / Tester auf die Blue-Up Party zu gehen und bis am nächsten Tag davon im Forum ausführlich zu berichten.

    Meldet Euch. Die Ticket Vergabe erfolgt bis Mitte dieser Woche.

    Eine Frage hätte ich noch: hier im Post steht, das Pool-Weekend dauere bis Pfingstmontag. Der Flyer des Clubs aber sagt 25.-28.5., also Sonntag. Was gilt jetzt? :/

    Kannst das Ticket auch noch am Pfingstmontag einlösen :thumbup:.



    @all

    Da der User Freier abgesagt hat, könnt ihr euch hier melden wenn ihr Interesse habt für ihn einzuspringen. Ansonsten verfällt das Ticket.


    Für das Pool Weekend über Pfingsten diese Woche Donnerstag bis Montag hat der Hercules Club Neuenhof für die 6profi Schreiber 2x Special Tickets zur Verfügung gestellt (Eintritt, Alkoholfreie Getränke, Bier, Grillbuffet)

    Die beiden Tickets gehen an:


    Freier und Punter


    Die Tickets wurden euch bereits per PN im Forum zugestellt. Bitte Posteingang bei den PN's kontrollieren. Die Tickets sind ab sofort am Pool-Weekend bis zum Pfingstmontag einlösbar. Die Leserschaft wartet auf eure spannenden  Berichte und das 6profi-team wünscht euch viel Vergnügen!


    Bitte bestätigt hier kurz öffentlich den Erhalt der Tickets.

    Für das Pool Weekend über Pfingsten

    diese Woche Donnerstag bis Montag

    hat der Hercules Club Neuenhof

    für die 6profi Schreiber


    2x Special Tickets zur Verfügung gestellt

    (Eintritt, Alkoholfreie Getränke, Bier, Grillbuffet)


    Meldet euch hier, wer Interesse an einem Besuch am Pool-Weekend hat und über den Besuch anschliessend im Forum ausführlich berichten möchte.


    Bitte bis morgen Abend (Donnerstag) hier melden, da die 2x Tickets morgen Spätabend vergeben werden.


    Das 6profi-Team wünscht allen schöne Pfingsten!!!

    Der Zweite von Fünf Eintrittsgutscheinen

    geht an Caballero :!:


    Auf Vorschlag von Don Phallo , bekommt Caballero den zweiten Eintrittsgutschein für einen Besuch am Eröffnungswochenende im Hercules Club in Neuenhof. Die Eintrittsgutscheine werden noch per PN zugestellt.


    Meldet Euch hier kurzfristig, wer Interesse an einem Besuch am Eröffnungswochenende im Hercules Club hat und von seinem Besuch dann ausführlich berichten möchte.


    Schreibt Beiträge mit möglichst vielen Informationen über den Club oder Wünsche und Anregungen, Ideen, Verbesserungen, Kritik!

    Der Erste von Fünf Eintrittsgutscheinen

    geht an DON PHALLO :!:


    Don Phallo bekommt den ersten Eintrittsgutschein für einen Besuch am Eröffnungswochenende im Hercules Club in Neuenhof. Unter den registrierten Mitgliedern die bisher in diesem Thema geschrieben haben, hat Don Phallo objektiv am meisten mit Informationen über den Club beigetragen.


    Heute am Spätabend kurz vor Mitternacht wird der nächste Eintrittsgutschein vergeben. Schreibt Beiträge mit möglichst vielen Informationen über den Club oder Wünsche und Anregungen, Ideen, Verbesserungen, Kritik!

    Im Rahmen der Wiedereröffnung stellt der Hercules Club 5x Eintrittsgutscheine zum verlosen an die 6profi-Mitglieder.


    Deshalb werden wir unter allen Schreibern in diesem Thema bis zum Wochenende jeden Tag sporadisch einen Eintrittsgutschein verlosen. Gewinne können nur an die angemeldeten / registrierten Schreiber zugestellt werden, da bei den anonymen Schreibern aufgrund der fehlenden Email und PN leider keine Gewinne zugestellt werden können.

    Einverstanden! Es gibt langweilige, nichtssagende Erlebnisberichte, aber auch andere, gute, aussagekräftige.


    Don Phallo 8)

    Gute Erlebnisberichte über Girls und Club Besuche mit Stil, so wie z.B. Deine Berichte lieber Don Phallo und von einigen anderen, sind bei 6profi eindeutig das Salz in der Suppe. Unser Administator sagt immer, bei 6profi muss das gesamte Sexgewerbe abgebildet werden. Diese Kombination zwischen Erlebnisberichten und Diskussionen über das Sexgewerbe passt zusammen, ergänzt und befruchtet sich gegenseitig und macht das Forum spannend und zu dem was es ist: das offizielle Sexforum für die Schweiz!


    VG

    Jack

    Test


    Auf mehrfachen Wunsch hin, wird das Thema vorrübergehend geschlossen, da reklamiert wurde das keine Erlebnisberichte mehr geschrieben werden wenn nur noch in diesem Thema diskutiert wird. Muss man nicht verstehen aber ist anscheinend leider so :rolleyes: :saint:. Ähnlich wie die Beiträge zur Auklärung zum Thema Corona- und Energie Terror oder Kriegstreiberei werden auch immer von den selbigen Rufe laut, dass sie sich neben der Existenz solcher Themen nicht auf Erlebnisberichte konzentrieren könnten :rolleyes:. Es lebe die Zeitenwende, oder eher Zeitenende? Sobald die Anzahl der Berichte über verschiedene Clubs und Girls deutlich gestiegen sind, wird das Thema wieder geöffnet. Testen wir also aus ob sich eure Theorie bewahrheitet, jetzt liegt es an euch. Also haut in die Tasten :).


    VG

    Die Liste mit den Clubs auf der Startseite wurde überarbeitet, sortiert nach Region und ergänzt, für noch mehr Übersichtlichkeit und schnelleren direkten Zugriff auf den gewünschten Club. Weitere Anpassungen folgen.


    Und wenn sie trotz Meldung nicht gelöscht werden, hält sie der Moderator eben für nicht aggressiv , beleidigend und respektlos. Dazu ist sicher keine Sperre nötig.

    Die Beiträge werden heute Abend noch genau durchgelesen. Danach wird entschieden ob Beiträge in ein anderes oder neues Thema verschoben oder gar gelöscht werden müssen. Macht euch keine Sorgen, alles ist gut. Es ist jedenfalls sehr erfreulich, mit welcher Power der Meinungsvielfalts-Booster im Forum eingeschlagen hat :thumbup:. Weiter so!


    VG

    Jack

    Liebe 6profi's


    der Zuspruch des Forums ist derzeit überwältigend, seit ein paar Tagen geht im Forum die Post ab wie noch nie. Ein noch nie dagewesenes Besucher- und Beitragsaufkommen, hier die Themenübersicht der letzten 3 Tage. Vielen Dank an alle, so macht das Forum Spass!!! 8) :)


    Viele Grüsse

    Jack


    Neu bin ich seit gestern im 6profi team als Moderator und stehe euch künftig für alle Anliegen, Fragen und Support zur Verfügung.


    Vor zwei Tagen hat unser Administrator das Forum für die Meinungsvielfalt geöffnet (Step One) und es kommt sehr gut an. Es gibt einen Aktionsplan für die nächsten Monate mit Neuerungen, die Step by Step eingeführt werden damit das Forum noch interessanter wird und euch das Schreiben Spass macht. Ihr dürft gespannt sein! :) Ich freue mich auf eure Kommentare.


    Viele Grüsse

    Jack

    Hi lick the stick

    wie angekündigt, siehst du hier eine genaue Anleitung zum anonymen posten von Beiträgen. Es könnte nicht einfacher sein :)


    Wichtig:

    Zuerst musst du dich mit deinem Benutzernamen aus dem Forum ausloggen! Wenn du mit deinem Benutzername im Forum eingeloggt bist, geht das logischerweise nicht. Oder du öffnest ein neues Browserfenster in einem anderen Browser, so kannst du hin- und her switchen zwischen dem Fenster wo du im Forum eingeloggt bist und dem Fenster wo du nicht eingeloggt bist und anonym schreiben willst. Das geht also beides gleichzeitig nebeneinander, ganz easy. :)


    Start:

    Du wählst im Forum irgendein Thema aus, wo du einen Beitrag schreiben möchtest. Dort klickst du auf "Antworten" oder klickst auf "Zitieren":





    Wenn du auf "Antworten" oder "Zitieren" geklickt hast, öffnet sich der Beitragseditor wo du wie gewohnt deinen Beitrag schreiben kannst, auch Anhänge kannst du hochladen (JPG, PDF, MP4 usw). Wenn du fertig bist mit schreiben, klicke auf "Antworten".






    Bis zu diesem Punkt jetzt, war alles exakt gleich wie wenn du mit deinem registrierten Benutzername geschrieben hättest. Nun kommt die Besonderheit: Wenn du auf "Antworten" geklickt hast, erscheint dieses kleine Fenster, wo du einen Fantasie-Benutzername eingeben musst z.B.  TEST12345 oder Geiler-Lecker. Dann klickst du auf "CAPTCHA" und danach auf "Absenden". Nun ist der Beitrag gespeichert und wird nach redaktioneller Überprüfung im Forum veröffentlicht. Wichtig: Falls du einen Fantasie-Benutername auswählst, der bereits im Forum von jemanden registriert ist, funktioniert das nicht. Es muss ein Name sein, der noch nicht registriert wurde!!!