Ich freue mich, daß du mit großem Interesse meine Beiträge verfolgst und hier Traffic genererierst 😊.
Sorry, aber von großem Interesse an deinen Beiträgen kann nicht die Rede sein, da sie alle gleich sind . Kennt man Einen, kennt man Alle. Ich generiere auch keinen Traffic. Ich stelle deine aufdringliche Traffic- Promotion für Arven richtig und weise auf deine Befangenheit und Unglaubwürdigkeit bei deiner Fav Arven hin.
Bezeichnenderweise gehst du auch nie auf Argumente ein, sondern antwortest regelmässig immer mit deinem weinerlichen " mimimiiiiii " Gewinsel. Was soll das ? Als angeblicher Akademiker kannst du auffallend schlecht argumentieren. Lernt man das nicht auf deiner Uni oder warst du nie auf Einer ?
In nahezu jedem Beitrag machst du Werbung für deine in die Jahre gekommene Urin-Lady Arven. Schüttest du zudem kübelweise Schmutz über deine Kollegen. Stellst du nicht perverse, also normal veranlagte Freier, die nicht auf kinky und pervers, nicht auf Urin-sessions mit deiner Urinella dürsten , sondern Sex mit jungen Girls bevorzugen, als niveaulos und primimiv hin. Ich verstehe deine Aggression, Hass, Niveaulosigkeit, Respektlosigkeit und Unzufriedenheit nicht.
In nahezu jedem Beitrag, betonst du zudem, daß du angeblich ein viel beschäftigter und weltbekannter Akadääämiker bist, angeblich Geld ohne Ende hast, angeblich deine Urinella über Tage auf deine angebliche Jacht und angebliche Insel einlädst und Clubs angeblich nicht stunden-sondern nur wochenweise mit allen Girls auf Zimmer und Champagner für Alle besuchst. Häh ? Wer soll das glauben ? Sind deine Club-besuche Therapie gegen deine Komplexe ?
Was soll eigentlich daran interessant sein, dass du pervers veranlagt bist, daher deiner Pervers-Lady Urinella hinter her dackelst, keinen mehr hoch bekommst und du daher nicht für Sex in den Club gehst, sondern dich im Club belabern und urinieren lässt ? Sorry, aber einer muss es dir halt mal sagen.