Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Corona - Das Verbrechen gegen die Menschlichkeit!

  • Antworten
    • Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen : Bitte übertreibt es doch nicht mit den Verschwörungstheorien !
      Ich bin als AfD Obermotz grundsätzlich ja auf eurer Seite, die Coronamaßnahmen sind planlos, sinnlos , unwirksam und überzogen.


      Aber nein, Bill Gates isst keine gefolterten Kinder in unterirdischen Verliesen und saugt ihnen für ewige Jugend das Adenochrome aus. Und falls doch sollte er sein Geld zurück verlangen, zumindest wenn ich mir seine aktuellen Fotos so anschaue 😉


      Und nein, es starten auch keine Reichsflugscheiben von der Rückseite des Mondes um Biden, Obama und Merkel zu verhaften und in der Antarktis vor ein geheimes Welttribunal zu stellen.

      • Impf-Aufklärungsblatt für Pflegepersonal :onanieren:


        Aktueller Stand: In der Schweiz verweigern ca. 90 % des Pflegepersonals eine Impfung !!!


        Wurde mir heute von einer Freundin, welche in einem Pfflegeheim arbeitet, zugeschickt.

        Bester Abschnitt:
        "Obwohl ein milder Verlauf der Krankheit häufig ist und die meisten Erkrankten vollständig genesen, sind schwere Verläufe mit Lungenentzündung, die über ein Lungenversagen zum Tod führen können, gefürchtet." :sleeping:

        Zusammenfassung: 
        Wir haben Angst, dass irgendwas passiert, obwohl fast nix passiert. :rolleyes:
        Keine Ahnung, was drin ist.
        Keine Ahnung, wie sie wirkt.
        Keine Ahnung, ob es hilft.

        Und dann soll man brav weiter "die AHA + A + L-Regeln beachten" 🤣🤣🤣

        Spoiler:

        In diesem Heim lässt sich fast niemand impfen. Es hingen schon Listen aus, wo man sich bei JA oder NEIN eintragen konnte.

        Ergänzung:

        Sowas wird dann z.b. Demenzkranken unter die Nase gehalten. Menschen die Teilweise ihre Angehörigen nicht mehr erkennen. Merkt ihr was hier läuft ? Diese sollen / müssen unterschreiben, dass sie das verstanden haben. :rage:


        Wer sich impfen lässt, ist dümmer als die Polizei erlaubt :super:



        • Ich frage mich immer wieder wie die Hardcore Lockdown Fans ihren Lebensunterhalt verdienen .

          Kann ich dir beantworten. Die haben sichere Jobs z. B. im Staatsdienst.

          Viele freuen sich noch, wenn sie durch die Kurzarbeit quasi noch einen längeren Urlaub haben.

          Leute im Staatsdienst, die auf Kosten des Steuerzahlers leben aber ihn bekämpfen und verhöhnen, die haben natürlich keine finanziellen Einbussen. Im Gegenteil, für sie gibt es noch steuerfreie Corona "Gefahren"zulagen, Prämien, viel Freizeit etc. Sie sind gekauft.


          Darüber hinaus gibt es noch recht viele Arbeitnehmer die weiterhin vollbeschäftigt mit vollen Gehältern + Zulagen und Prämien sind, in Branchen die zu den Profiteuren der Plandemie zählen, z.B. Lebensmittel-Branche (Migros, Coop, Lidl, Aldi usw.) noch nie dagewesene zweistellige Rekord-Zuwachsraten oder Onlinehandel Amazon, Zalando Gewinn-Verdreifachung Milliardenzuwächse, Paket Zustelldienste, Pharma Medizinbereich oder auch die gesamte Bau-Branche usw. Es ist nicht schwer festzustellen wer zu den Lockdown-Fans gehört und die Massnahmen bejubelt, dazu muss man nur dem Weg des Geldes folgen. So ist es vielleicht zu erklären, warum die Mehrheit bei diesem Vebrechen mitspielt und nicht aufbegehrt. Aber der Boomerang bzw. Bruchlandung kommt unausweichlich und bald!



          Hans-Georg Maaßen

          ehem. Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV)

          (Chef des Deutschen Inlandsgeheimdienstes) übte scharfe Kritik an den Medien und wurde rausgeworfen, er sagt auch heute "...viele haben Angst ihre Meinung frei zu äussern..."


          • Roger Köppel

            Corona nur ein Hype & vorsätzliche Panikmache des Bundesrates !!!


            Wie es der Administrator bereits mehrfach mitgeteilt hat, dass die Bürger über die Situation in den Spitälern vorsätzlich getäuscht werden und die Meldungen der Medien mit der Realität überhaupt nichts zu tun haben, nichts als Panikmache, bestätigt euch nun nochmal Roger Köppel. Er war schon immer einer der fähigsten Vordenker der Schweiz, der offen & direkt die Wahrheit serviert hat.




            • Auf nach Schwyz zum Sternmarsch !!!

              Diese Woche Samstag, 09.01.2021



              Zitat

              Wie ihr sicher wisst, findet am Samstag eine Kundgebung in Schwyz statt. Wir möchten gerne alle dazu aufrufen die Übertragungsstandorte dieser Veranstaltung in Altdorf – Sarnen – Stans gross zu machen.Bitte kommt am Samstag dazu und seid mit dabei. Es sollte ein Zeichen sein, dass wir wirklich viele sind. Bitte macht es irgendwie möglich und kommt einfach ALLE.

              • JohnnyGS

                Mir ist nicht klar was du uns mitteilen möchtest...

                Steht da klar "zur Info". Durch das Markieren wurden Du und die anderen informiert. Nicht mehr, nicht weniger. Ok?

                Muss ich mir jetzt bei jedem like vorher überlegen ob ich jemanden damit weh tun könnte?

                Nein, nicht überlegen. Und wenn jemand bei so was weh kriegt, selber schuld. Ich mag so Humor, fand aber die Statistik interessant. Du nicht? Kundiman


                Heute beim Aufräumen ein "20 Minuten" vom August 2020 gefunden. Beim BAG hatte sich jemand fürs Impfen von Babies stark gemacht. Neuartige Impfung, erste Testphase, "last uns die 6-monatigen Babies impfen, die eine Corona-Rate von 0,0?0...irgendwas haben :rolleyes:


                Framing des Textes auf Titel-Seite (Artikel selber nicht gelesen, war nur am ausmisten...)

                Pro: Sie/er ist vom BAG, wir wiederholen das blind.


                Contra: Es könnte die "tobenden" Skeptiker stärken.


                Gefehlt: Wissenschaft, Studien, Wissen. Das Offensichtliche, siehe oben. Die Babies erkranken nicht/kaum daran, und - bis heute bei NIEMANDEM* bestätigt - das Virus wird von Asymptomatischen nicht übertragen.


                Wegen der Reaktion eines gewissen jemands (inzwischen gelöscht, nicht Du) habe ich das Anfertigen der ansprechenden Liste sofort bereut. Alles ok bei mir sonst. Schöner Tag, gestern und heute schöne ruhige Abend-Romantik dank des unnötigen, kontraproduktiven Lockdowns.


                * Quelle Bhakdi-interview in English, was bereits als mich der Link erreichte bei YT gesperrt war. YT, FB uvm mehr registrieren unsere Likes und machen noch ganz andere Dinge als ich da vorher.

                • JohnnyGS

                  Mir ist nicht klar was du uns mitteilen möchtest...


                  Muss ich mir jetzt bei jedem like vorher überlegen ob ich jemanden damit weh tun könnte?

                  Oder was auch immer...


                  Ich habe es gelikt (Keine Ahnung wie man das schreibt) weil es ganz einfach lustig war, nicht mehr und nicht weniger... und zwar meine ich damit nicht, dass leider alle gestorben sind...

                  • Die haben sichere Jobs z. B. im Staatsdienst. Viele freuen sich noch, wenn sie durch die Kurzarbeit quasi noch einen längeren Urlaub haben. Am meisten leiden müssen die Unternehmer. Die sind aber diejenigen, die die Arbeitsplätze schaffen und den Staat am laufen halten.

                     

                    So ist. Die, welche diese Massnahmen beschliessen, sind allesamt auf gesicherten Posten im Staatsdient, und verlieren durch die Massnahmen keinen Cent. Nein, wissen nicht mal, was Existenz-sorgen sind. Die Massnahmen werden immer einschneidender. Dabei waren sie schon bisher völlig überzogen, total unverhältnismässig und absolut wertlos. Sie sind nicht erforderlich und bringen genau nichts. Man hätte gar nichts machen sollen. Weil man gar nichts machen kann und man es bisher bei jeder Grippe-Pandemie gemacht hat. Nicht mal gegen harmlose Schnupfen-Viren gibts ein wirksames Mittel-


                    Corona ist ohnhin ein Virus, der für 99, 99 % der Leute nicht gefährlicher ist als eine Grippe , die auch nicht verhindert werden kann. Trotz ständiger Impferei. Wir hatten Asia-Honkong- Schweine-Vogelgrippe uswusf...., mit tausenden Toten. Wir haben jedes Jahr eine Million Tote, davon Tausende an Ärztefehler, Krankenhauskeimen uswusf...Kümmert wen ?


                    Von erkrankt ja eh keine Rede sein. Grippe kommt im Winter nun mal gehäuft vor. Und selbst wenn es das Coronavirus ist - na und ? Eine Woche Bettruhe, nächste Woche ist das im Normalfall durch und die Betreffenden "geimpft und immunisiert". Wer jung ist, hat eh nichts zu befüchten, es sei denn er hat Vorerkrankungen. Und Alte sind auch nur allenfalls dann gefährdet, wenn sie im Altenheim kaserniert sind.


                    Angeblich sollen die geschützt werden. Aber statt die angeblich besonders gefährdete besonders Personengruppen zu schützen, werden alle eingesperrt und die gesamte Wirtschaft stranguliert . Und wer das kritisiert, wird als Verschwörungstheoretiker diffamiert.

                    • Das BAG hatte eine einzige Aufgabe. Risikogruppen zu schützen. Sie haben auf ganzer Linie versagt. Ich gebe nur ihnen die Schuld, sie haben das Ruder unbedingt an sich gerissen, also hätten sie bis Herbst einen Plan hierfür haben müssen. Ausser V e r b o t e n :!: auszusprechen können sie nichts:!: Und jetzt auch noch dieses Impfdebakel. Möchte auch hier die Mortalitätsrate kennen. Mein vertrauen in die Pharmariesen, dass sie Gutes für uns wollen, ist schon lange dahin. "Nicht weil man mit negativen Auswirkungen rechnet, sondern weil man noch zu wenig Erfahrung hat...." Was soll der Quatsch? Zu wenig Erfahrung heisst klar und deutlich, dass negative Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen werden können! Die Peinlichkeiten des BAG seit letztem März reisen nicht ab. WOW, jetzt gibt es schon eine "Impfchefin" =O||

                      • Massnahmen verschärfen! Massnahmen entschärfen! Dieses ständige auf und ab geht schon seit Wochen bzw. Monaten so! Und was hat es gebracht? Nichts! Hört endlich auf damit! Alles aufmachen und gut ist!

                        Sehe ich ähnlich, am am besten sieht man das im Ländervergleich Schweiz - Deutschland - Irland

                        Die Schweiz hat es mit relativ milden Massnahmen geschaft die Zweite Welle zu beenden und die Infektionszahlen zu stabilisieren, wenn auch auf relativ hohem Niveau.

                        Irland hat durch einen extrem harten Lockdown versucht die Zweite Welle noch stärker zu unterdrücken und hat das (wahrscheinlich weniger durch den Lockdown sondern vorallem durch die Insellage) auch geschafft und hatte dann bis Mitte Dezember eine Inzidenz von maximal 37 ... aber jetzt nach den Lockerungen ging es innerhalb von drei Wochen auf 435 hoch und es ist kein Ende in Sicht.


                        Aber Deutschland steuert gerade auf den Irischen Weg zu, wobei Deutschland keine Insel ist und deshalb ohnehin nie einen so niedrigen Ausgangswert wie Irland erreichen kann.


                        *****


                        Ich glaub Alles aufmachen wäre aber auch nicht richtig, weil aktuell sieht man schon eine gewisse überdurchschnittliche Auslastung der Intensivstationen und eine gewisse Übersterblichkeit bei Senioren, aber wir bräuchten eben eine vernünftige Mittellösung, mit der wir vernünftig leben könnten.

                        - Maskenpflicht in Spitälern, Pflegeheimen, Häuslicher Pflege, Arztpraxen, Apotheken und dem ÖPNV
                        - Private Treffen bis 5 Personen oder alternativ 10 Personen wenn maximal 3 Haushalte beteiligt sind
                        - Veranstaltungen bis 25 Personen zulassen
                        - Betriebe mit eh schon hohem Hygienekonzept wie Tattoostudios öffnen lassen
                        - Speisegastronomie unter Einschränkungen wie maximal 5 Personen pro Tisch öffnen lassen


                        Und was Paysex betrifft finde ich sollte man einfach eine Art Laufhausbetrieb zulassen, zwar ohne Barbetrieb (Snackinseln mit maximal 5 Personen pro Tisch wie in der Speisegastronomie sollte man schon zulassen) und Tanzflächen aber eben da die Gäste in die Zimmer schauen könne, und natürlich auch das sich die WGs wenn sie keine Gäste haben gegenseitig besuchen können, solange man sich an maximal 5 Personen pro Raum hält.

                        • Andrew Cuomo, Gouverneur des Staates New York, hat mitten in 2020, gerade als die Stadt New York zu einem der weltweit am härtesten vom Virus getroffenen Gebiete wurde, den Spitälern 400 Millionen gestrichen. Total 2,5 Mia im Staat NY für Medicaid futsch.


                          Dieser "Democrat" droht ihnen jetzt auch noch mit BUSSEN von 100`000 Dollar, wenn sie nicht schnell genug impfen. Also wenn sie die zugeteilten Impfdosen nicht schnell genug in die Versuchskaninchen reinballern. =O


                          Ihr meint "was kümmert mich die USA?" - Völlig einig. Aber leider kommt vieles von dem ganzen Gleichschritt-Denken genau von dort. Einfach ruhig bleiben, notieren und das eigene Leben weiter geniessen in der doch-recht-angenehmen Schweiz

                          <3:thumbup::schweiz:



                          Die Pandemie-Pläne gibt es und muss es geben! Meine Sorge betrifft eher wenn die übereifrigen Politiker amok laufen ohne dass WIR, die Bürger, ihnen auf die Finger schauen, und gelegentlich rufen "geht's noch?" Und, bitte nochmal: cool bleiben! Ich sag das glaub schon zum dritten mal: Die teilweise schon recht krassen Zitate und Schlagzeilen jetzt sind kein schlechtes Zeichen, sondern ein Gutes. Sie wissen dass sie ins Klo gelangt haben mit Lockdown, Maskenpflicht und den Plänen für die grosse Impf-Orgie wo jeder sich um die Dosen reist (die gibt es!)


                          Andererseits: eine angeschossene Sau ist gefährlicher als die Gesunde. Also bitte cool bleiben, aber auch wachsam. Impfe sich wer kann, und wer nicht will, nicht.


                          Impfen ist eine grosse Errungenschaft - auch das nicht vergessen. Leider wird es diesmal - genau wie beim Medikament Tamiflu das uns aufgeschwatzt und Notplan-mässig über mehrere Jahre angesammelt wurde - eher im Sondermüll enden. Geniesst die Show!


                          Grüsse! 8)

                          • Im Jahre 1874 wurde im

                            Deutschen Reich die Impfung gegen Pocken gesetzlich festgeschrieben. Es bestand damals Impfpflicht. Was viele nicht wissen: Zwar gelang es die Pocken damit auszurotten, aber zu welchem Preis? Alle Deutschen die sich 1874 gegen Pocken impfen ließen sind heute tot! Alle!!!!

                            Ein lustige Beitrag von lugano60 aus der Humor-Thread

                            Pocken hatte eine Letalität von 30%


                            Covid-19 bei unter 1%


                            So delikat und unaufdringlich ich kann noch zur Info an die wo so etwas liken, vielleicht auch nur weil es lustig war (war es ja auch!)

                            Sexyboy99

                            Kundiman

                            hnt

                            smarteyes

                            Tobi6

                            paul-kuhn

                            Silberbär


                            Bitte seid nicht gleich getriggert. Wenn Impfzwang diskutiert wird, hört bei mir langsam der Spass auf. Ich wünsche allen gute Gesundheit, mit oder ohne!

                            • sorry, aber woher hast du diesen Mist. Ich arbeite im Gesundheitswesen und es ist kein Pfleger und vorallem keine Pflegefachperson „getürmt“.🤬

                              Norditalien. Anfangs Krise das grosse Angstmacherbeispiel. Jetzt wissen wir etwas mehr. Getürmte Pfleger - check.


                              Asbestos-Vorbelastung - check.


                              "Geimpftestes" Volk der Welt und kurz zuvor eine Meningokokken-Kampagne - Doppelcheck.


                              Unhöfliche, herablassende Skepsis-Skeptiker, die sich statt zu argumentieren auf ihre Autorität berufen - checkmate

                              • Zur Erinnerung, das ist keine Theorie: als Covid-19 losging waren viele Tote der 1. Welle primär auf Grund des Zusammenbruchs in der Pflege zu beklagen. Dh die Pfleger sind getürmt, und es starben Alte die man sonst hätte durchbringen können.

                                sorry, aber woher hast du diesen Mist. Ich arbeite im Gesundheitswesen und es ist kein Pfleger und vorallem keine Pflegefachperson „getürmt“.🤬

                                • 2020:

                                  "Kommt doch endlich zur Vernunft und hört auf die Arbeiter in der Pflege!"


                                  2021:

                                  "Wann kommen die Arbeiter in der Pflege endlich zur Vernunft und lassen sich alle impfen!"


                                  Liebe Massnahmen-Fans und Impf-Erpresser, 

                                  Entscheidet Euch doch bitte mal, auf wen wir jetzt hören sollen. Ist es Flatten the Curve, ist es "Stop Corona" (also die Ausrottung des Virus), ist es die Rücksicht auf Risikogruppen und jene die ihnen im Altersheim den Arsch abwischen? :?:


                                  Sogar die wollen keine Impfung! :!:


                                  Im "20 Minuten" steht heute etwas von einem Altenheim wo nur 10% bei Eurem Human-Gen-Experiment mitmachen wollen. Sie leben schon ein Jahr mit dem Virus, haben sich damit arrangiert. Vielleicht hatte der eine oder andere mal stillschweigend eine leichte Erkrankung durchgemacht aber nichts gesagt, aus Angst um den Job, oder weil sie ihn gerne tun, und weil sie wissen: dann sind ihre KollegInnen noch gestresster...


                                  (Denn es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Corona in den Pflegeberufen nicht das erste mal ist mit Überlastungen, Profit-Druck.)

                                  Und jetzt wollt ihr Erpresser diese Angst auch noch nutzen und pusht für einen Impfzwang. Schande! :thumbdown:

                                  • Sage immer wieder das Gleiche: wir haben mit einer neuen Qualität von Behörden und Politiker zu tun, die sich goldig von Steuergeldern bezahlen lassen, aber sich als etwas besseres als das Volk sehen. Einsicht oder Konsequenzen? Fehlanzeige! Nicht der erste und auch nicht der letzte Politiker wo Wasser predigen aber selber Wein trinken! Wer soll den Regierungen noch glauben? Das ist nicht nur in Schweden so, auch in der Schweiz in Deutschland und vielen anderen Ländern. Die Vorgaben gelten nur fürs Fussvolk. Sofortiger Rücktritt !

                                    • Kurzer Lagebericht von der Corona Front:


                                      Der Admin hat gerade vor wenigen Minuten mit dem Autor bergrudi aus der wunderschönen Region Toggenburg kommuniziert, da er gerade wegen einer Lappalie im Kantonsspital St. Gallen liegt. Auch in St. Gallen alles entspannt und keine Leichenberge!


                                      bergrudi schrieb:


                                      Vergesst das Corona-Märchen. So wie im Kantonsspital St. Gallen sieht es in jedem Spital in der Schweiz aus. Wegen 25 Patienten die wegen Grippe im Kantonsspital liegen, fährt man das öffentliche Leben und die Wirtschaft des ganzen Kantons runter. Jetzt sollte es beim letzten im Kopf Klick gemacht haben! Tretet diese peinlichen Masken in den Müll und fordert die Öffnung der Läden und lasst Euch von Regierung und den Systemmedien nicht länger verarschen.


                                      PS. Bis heute hat 6profi noch nicht von einem einzigen Girl / WG aus der gesamten Schweiz gehört, dass sie erkrankt oder gestorben wäre. Alle kerngesund aber wenig Brot und Liebesmangel ;) !!!


                                      ********* ********** ***********


                                      Im Universitätsspital Zürich (USZ) weist das Personal jetzt auch auf Kurzarbeit und Patientenmangel hin und tanzt sich frei. Sind die Ärzte und Pfleger an der Front jetzt auch alle Verschwörungstheoretiker ;) ?



                                      ******** ******** ************


                                      im Universitätsspital Basel... an Weihnachten alles leer, nix Pandemia in Svizzera 👏.


                                      • ...und 6profi hat netterweise den Link gepflegt und auf BITCHUTE updated.

                                        :danke:

                                        Heute morgen zum Frühstück noch schnell das Video "Brot und Planspiele, Vorbereitung einer neuen Ära" nachträglich gepostet und schwuppdiwupp war das Video von Dottore Fuellmich wie von Geisterhand bei Youtube wegzensiert :huh:. Aber wie immer, gibt es eine Alternative, in dem Fall: Bitchute. Und bitch, bitches oder eben bitchute ..., passt auch irgendwie besser zu 6profi ;).

                                        Und, ja, auch hier ruft man nach ZENSUR!

                                        Die rufen nicht, sie schreien nach Zensur =O ! Wie streng es manche mit der Einforderung von Zensur haben ist wirklich einer dringenden Überprüfung Deines Instititut in Basel nötig. Wenn man denen früher vor 10-15 Jahren ein Komma im Beitrag ungefragt entfernt hat, war das eine mittlere Staatsaffäre und der Teufel war los. Heute hingegen bekommt 6profi täglich Meldungen oder sogar Drohungen diese und jene Meinungen von Schreibern zu löschen da sie manchen nicht ins politische oder klima -geologische Weltbild passen. Das ist echt lustig aber was ist da in den paar Jahren in den Köpfen verrutscht?

                                        • (...) Ihr findet das Video sicher noch wenn Ihr Fuellmich "proviso" sucht mit Datum diese Woche, halt weniger bei YouTube, sondern eher die anderen Orte wo ich mich nicht so auskenne.

                                          (...)

                                          Korrektur: nicht proviso - NuoViso, und der Titel heisst Wie konnte es soweit kommen - Dr. Reiner Fuellmich bei SteinZeit

                                          ...und 6profi hat netterweise den Link gepflegt und auf BITCHUTE updated.

                                          :danke:

                                          • Da wollte man nur als Teil des Frühsports nebenbei Fuellmich herunterladen - tat dies dann auch, kurz in der Migros-Warteschlange -, hat das Video noch nicht mal zu Ende gehört, ist dann später wieder im Forum: und schon wurde es bei YouTube gesperrt, weil es "gegen die Community-Guidelines verstösst"!


                                            Sorry des verschwurbelten Satzes wegen, aber lest ihn ruhig nochmal - er ergibt einen Sinn. Betrifft das hier geteilte Video von Administrator , Stichwort "Inzucht". Das Inzucht ist zwar krass, aber es war METAPHORISCH gemeint, also "im übertragenen Sinne." Sehr gut hergeleitete Gedanken bis zum Schluss des Videos. Ihr hört hier jede Menge Themen geduldig aufbereitet, besser als ich es könnte, bzw NEIN: jetzt könnt Ihr es eben nicht mehr hören. Wenn 2020/21 etwas geändert werden müsste ist es der Name "YouTube". Es sollte fairerweise und Fakten-näher "WeFuckYou-Tube" heissen. Oder "We fuck your mind"-Tube.


                                            ________

                                            Anderes Posting hier, die "Medienmilliarden" (ebenfalls CoronaHure ) sowie die Frage von schicklgruber etwas weiter unten was wohl die "Lockdown-Fans" wie Du sie glaub nanntest beruflich täten. Meine Meinung dazu: man SOLLTE SIE IHNEN GEBEN, diese Milliarden. Nur nicht ganz so viele, und nicht zum Erhalt ihrer korrupten Medienplatformen. Das sind PLATT-Formen, denn sie machen alles rundherum platt.


                                            (übrigens etwas wo die zentrale Weiche von Bill Clinton gestellt wurde mit seinem Telecommunications Act der Zusammenschlüsse auf die Spitze trieb - dadurch haben wir überhaupt erst diese perverse Situation wo Trump vielleicht "Section 230" abschaffen wird. Ja, das ist alles USA, aber es betrifft uns, breitet sich aus.)


                                            Es sind auch platt-FORMEN, denn die wollen Dich FORMEN. Auch das wurde in dem inzwischen gelöschten Video sehr gut erforscht: wie einer gleichzeitig intelligent sein kann, aber "dumm gemacht". Wie es Chomsky einmal sagte: es ist (für "die da oben") geradezu ESSENTIELL dass gerade jene die privilegierter sind MEHR PROPAGANDA erfahren. Denn sie haben mehr Handlungsspielraum und wenn die sich mal anfangen zu wehren hat es ernstere Konsequenzen, wirtschaftliche...


                                            Jedenfalls meine Meinung: die Milliarden für Medienschaffende JA, aber WENIGER. Und sie sollen das Geld explizit kriegen OHNE DASS es an eine Bedingung geknüpft ist, zB täglich zu publizieren. Das ist es doch was solche Bredouille bringt: jeden Tag eine Zeitung füllen müssen - da läuft es doch zwangsläufig auf Gleichschaltung hinaus. Statt originelle Ideen zu haben, schreibt einfach gegenseitig bei einander ab. Oder noch schlimmer, worauf es jetzt hinausläuft: eine Lemming-Mentalität wo die Mainstream-Media nur noch eine "sichere Story" haben, nämlich man hackt auf jenen rum die sich skeptisch zu den Massnahmen äussern. Stampede...


                                            Das beantwortet auch eine andere Frage von schicklgruber , warum sich wenige Autoren in diese Thread wagen: es ist MASSIVER Druck, keine falsche Meinung zu sagen. Das ist aber ein GUTES ZEICHEN, denn je mehr Druck sie aufbauen, um so klarer wird ihre Verzweiflung, und umso klarer wird dass es eben mehr Skeptiker gibt als man denkt... Im Forum wurde mir das klar als zirka im Herbst scheinbar "neutrale" Autoren anfingen, Massnahmen-Kritik in reguläre Berichte einzubauen. Jetzt ist es wieder ein Wenig anders, weil mit den Zahlen steigt die Angst, teilweise realistisch :)


                                            Letzte Woche war das "erlaubte Ziel" wieder Michael Wendler, heute Guy Parmelin, unser Bundespräsident (?) Er hat einen falschen Satz gesagt und da weiss der gebildete, gut integrierte Medienschaffende sofort "Ah, er ging zu weit" und hat den Artikel schon per Autopilot.


                                            Und, ja, auch hier ruft man nach ZENSUR! Ehrlich, ich las es heute in der Umsonst-Zeitung "20 Minuten": (kein genaues Zitat) "vielleicht müssen wir nun auch GPn(wie bei Trump) seine Tweets kennzeichnen". Damit dann wirklich ALLES von Silicon Valley aus kontrolliert wird.


                                            RICHTIG wäre dass man publiziert, so wie ich jetzt, wenn man das Gefühl hat, etwas beitragen zu können, und ohne die überall vorgegebene Sonderklausel, dass nur das gedruckt werden kann wo sich auch daneben Produkte durch Werbung verkaufen lassen.


                                            ...und dann dem Leser überlassen wird, was er oder sie konsumieren will!


                                            Die grösste Story auf dem Titelblatt des "20 Minuten" war heute übrigens REINE Produktwerbung: Ge, schaut dieses 16-jährige Wunderkind, wie er es schafft, Markenklammotten an Fussballer zu verkaufen.



                                            __________


                                            Was ich hier am Samstag schrieb hat dann übrigens SONNTAGSBLICK durch eine Umfrage bestätigt: etwa die Hälfte beabsichtigen, ihren Körper für dieses wahnwitzige Humanexperiment das jetzt läuft herzugeben.


                                            Bitte - wenn jemand das vorhat: ich will es Euch nicht ausreden. Alles Gute und ich hoffe es klappt. Die App hat ja wenig-bis-gar-nichts bewirkt (ausser dass einige völlig gesunde Menschen unfreiwillig zu Hause Ferien machen mussten) und das gibt man jetzt auch offen zu, zB im SRF, Tagesschau ca. im Dezember, kein genaues Zitat: die App hat versagt, unter 2 Millionen Nutzer.


                                            Und eine weitere Bitte, an diverse 6profis: steigt nicht auf jede Panik-Meldung ein. Viele der jetzigen "News" sind keine "Neuigkeiten" in dem Sinne, sondern es wird selektiert damit man noch ein paar mehr kriegt zum impfen.


                                            ________


                                            Die Frage bleibt: WARUM wurde das Video mit diesem interessanten Fuellmich-Video gelöscht? 

                                            Keine Ahnung! Sie reden nur am Rande über Fuellmichs Sammelklage.


                                            Andere Themen sind


                                            - pcr Tests (starke Behauptung: bis 97% false Positive),


                                            - Ob man asymptomatisch Corona übertragen kann. (Fuellmich meint NEIN)


                                            - und einmal (möglicher Grund für Löschung?) Spekulation darüber ob Gewalt nötig sei, sie kommen zu dem Schluss: eher NEIN.


                                            Faktencheck: ich glaube der InterviewER spielt einmal auf Hitler an, der sei Deutscher gewesen. Naja... Sicher alles kein Grund, Big Brother zu spielen!


                                            Weitere Themen über Corona hinaus: Er spricht auch Klartext über Deutsche Bank, cum ex Geschäfte, wie für Eliten jederzeit eine Geldpresse abgeworfen wird zum Krisen hinauszögern ... gut zu wissen auch für jene wie da wo ich jetzt mein Znüni holen gehe, die wegen Corona-MASSNAHMEN um ihre Existenz bangen.


                                            (nicht "wegen Corona" - wegen den MASSNAHMEN.)


                                            Für die gibt es keine ewige Geldpresse! 


                                            Ihr findet das Video sicher noch wenn Ihr Fuellmich "proviso" sucht mit Datum diese Woche, halt weniger bei YouTube, sondern eher die anderen Orte wo ich mich nicht so auskenne.


                                            Tipp zum Schluss: download Sites wie yt2mp3 nutzen. Dann hat man es im Privatarchiv und kann es auch "im Jahre 1984" anhören. Mp4 geht dort auch, also Video - aber meistens reicht eine Audiodatei, da spart man Strom und kann es auch beim Spazieren hören, was ich allen Rate trotz des Winters täglich zu versuchen. Weil das ein Nutten Forum ist: die LAURA (ich sag nicht welche) wollte hundsverrecken mit mir lange wandern gehen. Die sagte "ich kann so lange wandern". Und das mit Schuhgrösse 33...


                                            Wir brauchen keine Massnahmen, sondern Politiker die einen Arsch in der Hose haben. Finally brauchen wir DRINGENST mehr neutrale Informationsplatformen, ein freier Markt für Ideen. Jetzt ist es zu leicht für die Banditen, anstatt mit einem wie dem Fuellmich zu diskutieren, einfach etwas finden das "gegen die Richtlinien verstösst" und die einen haben Angst, die anderen nie eine Ahnung... :thumbdown:

                                            • Dr. Reiner Fuellmich
                                              "Der große Reset" - wie konnte es soweit kommen?


                                              Dr. Fuellmich sagt:

                                              - "Plandemie seit über 20 Jahren von geisteskranken "Eliten" auf Inzucht-Treffen eingeübt"
                                              - "Regierungen nicht mehr selbstbestimmt sondern führen nur noch Kommandos der Davos-Clique bzw. Geldwäscheorganisation aus"


                                              Dieses Video wurde auf Youtube sofort zensiert und gelöscht, hier nochmal bei Bitchute hochgeladen wo es nicht gelöscht werden kann:



                                              Dr. Fuellmich nimmt auch Bezug auf dieses Video:

                                              • Momentan fliegt fast niemand in der Weltgeschichte herum, das sollte zum denken geben. Die massiven Flugbewegungen seit Corona sind kein normaler Personen- / Reiseverkehr sondern militärische Flugbewegungen! Bodenscans, Zielerfassung, Tunnelanlagen, Sprengungen. Täglich werden derzeit kleinere Erdbeben gemeldet, sind aber keine Erdbeben im eigentlichen Sinne. Es ist gerade einiges im Gange, denke selbst.

                                                Passagierflugzeuge natürlich Flughafen Basel-Mulhouse aus Pristina !

                                                Luftfracht wäre mich lieber :)

                                                • Gerade auf Flight-Radar gesehen , die Flieger aus Pristina kommen wieder zurück. Allein 25 ! Flüge landen heute in Basel. Bin gespannt wie sich die Zahlen in den nächsten 2 Wochen entwickelt.

                                                  Momentan fliegt fast niemand in der Weltgeschichte herum, das sollte zum denken geben. Die massiven Flugbewegungen seit Corona sind kein normaler Personen- / Reiseverkehr sondern militärische Flugbewegungen! Bodenscans, Zielerfassung, Tunnelanlagen, Sprengungen. Täglich werden derzeit kleinere Erdbeben gemeldet, sind aber keine Erdbeben im eigentlichen Sinne. Es ist gerade einiges im Gange, denke selbst.

                                                  • Hauptsache hier in der Schweiz alles zu machen aber die Grenzen offen lassen? Einfach lächerlich das Ganze. Die Schraube wird Stück für Stück mehr angezogen und unser Leben mehr eingeschränkt. Parallel dazu wir immer berichtet das die Zahlen steigen... was stimmt da nicht? Gerade auf Flight-Radar gesehen , die Flieger aus Pristina kommen wieder zurück. Allein 25 ! Flüge landen heute in Basel. Bin gespannt wie sich die Zahlen in den nächsten 2 Wochen entwickelt.

                                                    • Gleichgeschaltete Medien - Denke selbst!



                                                      https://www.wochenblick.at/wah…iarde-euro-an-medien-aus/


                                                      Wer sich die Frage stellt, weshalb bei den gröbsten Logikfehlern im Kampf gegen die angebliche Corona-Pandemie alle Medien brav mitspielen, findet hier vielleicht die Antwort. Laut einer Recherche förderte die Regierung die ihr gewogene Medienlandschaft mit einer unglaublichen Milliarde Euro in nur einem Jahr.


                                                      Gäbe es keine alternativen Medien, würde die Öffentlichkeit nie davon erfahren, welche horrenden Beträge an Steuergeldern an Medien ausgeschüttet werden, welche in Folge auffällig freundlich und wohlwollend berichten.


                                                      Die regierungstreuen "Qualtitätsmedien", welche sich selbst als unabhängig und qualitativ überlegen feiern, verniedlichen diese absurden Summen.

                                                      • Auf all diesen wagen, ungewissen, angenommenen, vermutenden Daten werden unser Grundrechte weiterhin gravierend beschnitten!

                                                        Es sind keine Vermutungen, Annahmen oder Unwissen sondern es ist ein sorgfältig geplantes Verbrechen. Der Virus ist Mittel zum Zweck um die Neue Weltordnung aufzuzäumen. Der Bundesrat sind nur hohle Marionetten der Drahtzieher und haben ihre Seelen längst verkauft. Es gibt kein Zurück mehr, es sei denn, jeder Einzelne gelangt zur Erkenntnis der Wahrheit und steht auf.


                                                        Wo sind denn all die tapferen Schweizer hingekommen?




                                                        Der Witz des Jahrtausends :D

                                                        Sie halten sich für schlau, sind aber im Endeffekt strunzdumm 😂.

                                                        Das System entlarvt sich selbst 😂 👏 , wenn es die Schlafschafe jetzt immer noch nicht begriffen haben ;(




                                                        https://www.blick.ch/ausland/w…enoetigen-id16267893.html

                                                        • https://www.tagblatt.ch/leben/…mentencocktail-ld.2081020


                                                          Keine Zeit zu schreiben, bin grad im Aids-Kaninchenloch.

                                                          https://swprs.org/vaccines-successes-and-controversies/


                                                          snowsurf18 und Mahal Kita mir ist egal was Ihr macht, aber in der wissenschaftlichen Community (und das ist nun mal die Thread eines wissenschaftlichen Themas) wäre es normal, das gestrige "Missverständnis" anzuerkennen. Fake news my ass

                                                          • Ich frage mich immer wieder wie die Hardcore Lockdown Fans ihren Lebensunterhalt verdienen .

                                                            Kann ich dir beantworten. Die haben sichere Jobs z. B. im Staatsdienst.

                                                            Viele freuen sich noch, wenn sie durch die Kurzarbeit quasi noch einen längeren Urlaub haben.


                                                            Am meisten leiden müssen die Unternehmer. Die sind aber diejenigen, die die Arbeitsplätze schaffen und den Staat am laufen halten.

                                                            • Dort geht es um die Anzahl Impfungen die zur Verfügung stünden.

                                                              Habe nirgends behauptet, irgendwer hätte vor sich impfen zu lassen. snowsurf18   Mahal Kita Wenn Ihr den Beitrag etwas vorsichtiger gelesen hättet, bin ich recht zuversichtlich dass die Message ankäme es geht genau ums Gegenteil, nämlich Zahlen wie sich nur wenige impfen lassen wollen. Die wo ich sagte "vielleicht sehnlichst" sind einige in den sogenannt "armen Ländern", um die es eingangs ging.

                                                              Falls unklar ausgedrückt - SORRY!


                                                              • Wie kommst du auf die Idee, dass ich mich impfen lasse? Hab mich noch nie für Grippe impfen lassen. Bitte halten dich an Fakten und verbreite keine solche Fakenews.

                                                                • ALSO haben wir - während andere vielleicht sehnlichst drauf warten - hier für jeden Johnny, jeden snowsurf18 , jede CoronaHure Mahal Kita etwa sechs bis zehn mal Dosen!

                                                                  Wer sagt das ich sehnlichst darauf gewartet habe. Wer sagt das ich mich impfen lasse. Ich nicht.

                                                                  Zur Grippen Impfung hat mich auch niemand gezwungen.

                                                                  • Zudem gab es im "20 Minuten" letzte Woche einen Bericht, nachdem sich in einem Pflegeheim ganze 70% impfen liessen. Das ist eine beachtlich TIEFE Zahl, wenn man bedenkt dass dies die Gruppe ist, welche ein geschlagenes Jahr lang dumm und danzig gemacht wurde, ohne Besuche, komplette Einzelhaft usw. Und trotzdem nur 70%. Das ist die grösste Massenhysterie der Menschheitsgeschichte, und dazu ist sie noch inszeniert.

                                                                    Welche Perversion in den Pflegeheimen derzeit abläuft und wie mit den Pflegebedürftigen umgegangen wird, mag sich hier keiner vorstellen und in seinen Träumen ausmalen können, der das nicht selbst erlebt hat. Durch eigene Erfahrung in der Familie kann es daher beurteilt werden. Mit Menschlichkeit hat das nichts im geringsten zu tun. Es ist hochkriminell und satanistisch! Bezüglich Impfungen in Pflegeheimen kann gesagt werden, dass die Alten / Pflegebedürftigen die Impfung in der Regel willenlos über sich ergehen lassen, da die meisten nicht mehr entscheidungsfähig sind und nun 1 Jahr mehr oder weniger die Wand in Einzelhaft angestarrt haben und psychisch zermürbt und eingeschüchtert wurden. Angehörigen wurde der Zutritt verweigert oder gar Hausverbot erteilt wie selbst erfahren. Die Pflegebedürftigen sind dem Regime und Willkür der Pflegeheime auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und als Anghöriger kann man nichts tun. Das Personal hat Narrenfreiheit, niemand kann sie kontrollieren und sie nutzen das gnadenlos aus und führen sich wie KZ-Wärter auf. Es wird ständig mit Sanktionen durch Gesundheitsämter oder Verlegung des Angehörigen in abgelegene Quarantänestation im Keller gedroht wenn irgendeine erfundene neue Regel nicht zu 100% befolgt wird, usw. Auch über die Weihnachtszeit wurde oft die telefonische Verbindung zum Angehörigen verweigert, unterbrochen, weggedrückt. Wenn Bewohner in Pflegeheimen oder deren Betreuer eine Impfung verweigern, wird ganz offen mit der fristlosen Kündigung des Heimplatzes gedroht. Das kann von vielen Angehörigen in unterschiedlichen Heimen bewiesen werden aber die Systemmedien veröffentlichen darüber nichts.

                                                                    • Und die Chinesen produzieren im Akkord für Europa und verkaufen über den Onlinehandel und lachen sich kaputt da sich Europa gerade Wirtschaftlich zerstört und Sie die Firmen in Europa später zu Dumpingpreise den braven Schäfchen abkaufen können!

                                                                      könntest du bitte ausführen, welche Produktionsbetriebe zur Zeit wegen Corona geschlossen sind? Das zumindest entnehme ich deinem Post. Danke.

                                                                      • Vorausgeschickt: Wie gesagt mit dem Vorbehalt dass ich den Impf-Willigen wünsche, alles klappe in ihrem Sinne und sie bekommen ihr "normales"/phänomenales Leben zurück.


                                                                        Posting, achtung es geht um viele Zahlen:
                                                                        Democracy Now zitiert einen Bericht, nach dem 9 von 10 Menschen in ärmeren Ländern bis 2022 auf ihre Impfung warten könnten. Grund dafür sei primär dass reichere Länder Impfung horten täten zum "ihre gesamte Bevölkerung" 3 bis 5 mal zu impfen. Also viiieeel zuviel.


                                                                        Nun, wir wissen ja aus verschiedenen "ernsthaften" Quellen dass in der Pflege bis zu 2 Drittel der potentiellen Kundschaft verzichten wird (wenn ich mich recht entsinne, waren das SRF und "20 Minuten"). Wenn selbst diese System-Medien solche Zahlen haben, liegt die Zahl vielleicht näher bei vier Fünfteln die dort verzichten werden.


                                                                        Zudem gab es im "20 Minuten" letzte Woche einen Bericht, nachdem sich in einem Pflegeheim ganze 70% impfen liessen. Das ist eine beachtlich TIEFE Zahl, wenn man bedenkt dass dies die Gruppe ist, welche ein geschlagenes Jahr lang dumm und danzig gemacht wurde, ohne Besuche, komplette Einzelhaft usw. Und trotzdem nur 70%.


                                                                        Also insgesamt können wir vielleicht konservativ schätzen, dass etwa die HÄLFTE von uns wie der Kaberettist Emil in seinem genialen Sketch "Blutspenden" sagen wird (Emil, nachdem er sich mutig aufgebauscht hatte zum der Krankenschwester imponieren) "gehen sie mit dieser Nadel weg." Ich möchte Emil keine Worte in den Mund legen, es ist nur zur Unterhaltung, ok?


                                                                        (Wir befinden uns in einem Paysex-Forum)


                                                                        (Er macht dann auch die Krankenschwester an "Sonst steche ich Sie dann auch!")


                                                                        (So ein Sketch würde heute Kritik ernten, "sexuelle Belästigung.")


                                                                        Zurück zum Thema: SELBST WENN MAN DIE "seriösen" QUELLEN NIMMT, WIRD HIERZULANDE etwa die Hälfte lieber auf das grosse Impf-Experiment verzichten.


                                                                        (Dies mit dem Vorbehalt falls keine neuerliche Attacke auf die Psyche kommt in Form von Superkiller-Mutation aus dem All oder so ähnlich.)


                                                                        Somit wären die Zahlen der besagten Studie nicht "drei bis fünf", sondern eher das Doppelte, also sechs bis zehn.


                                                                        (Und man darf annehmen, sie haben berücksichtigt dass einige der Covid-Impfungen jeweils 2 Dosen pro Person benötigen.)


                                                                        (Seitenbemerkung: ich glaube eher, es werden danach noch weitere Shots nötig sein. Wie bei Windows, wird es ein "Service Pack" nach dem anderen geben. Aber das ist nur meine Meinung, hiermit deklariert.)


                                                                        Zurück zu den ANERKANNTEN Fakten:
                                                                        Was wir mit dem Medikament TAMIFLU erlebt haben, nämlich dass es auf unsere Kosten für viele Jahre eingekauft und ohne Nutzen vergammelte, viele Milliarden Dollar weltweit,... so schaut es aus!


                                                                        ALSO haben wir - während andere vielleicht sehnlichst drauf warten - hier für jeden Johnny, jeden snowsurf18 , jede CoronaHure   Mahal Kita etwa sechs bis zehn mal Dosen!


                                                                        Das würde reichen zum alle impfen selbst wenn wir so viele wären wie der gesperrte Hard'nRocker user accounts hatte!!! :)


                                                                        Was ich hier gar nicht berücksichtige: wie viele sind bereits kreuzimmun? Hat nicht die Mumbai-Studie gesagt, es seien gegen 60% die gar keine Impfung benötigen?


                                                                        Und noch eine Frage, weil ich eben nicht alles weiss: gibt es überhaupt einen Standardtest, damit sich ein vernünftig denkender Mensch, vor der Impfung auf KREUZIMMUNITÄT testen lassen kann?


                                                                        WIRD DAS DESWEGEN NIRGENDS besprochen?


                                                                        Du kannst Dich an jeder Strassenecke per PCR testen lassen, ob vielleicht noch ein Virus-Schnipsel in Deinem Blut zu finden sei.


                                                                        Das ist die grösste Massenhysterie der Menschheitsgeschichte, und dazu ist sie noch inszeniert. (Wobei das Virus und die Opfer schon echt sind.) Ich weiss jetzt, warum uns die Aliens lieber noch aus sicherem Abstand betrachten...

                                                                        • Corona-Mutation in Bern aufgetaucht. Das ist leider die Realität.

                                                                          Genauso steht es im Ablaufplan "Playbook" mit der Mutation, das wurde schon vor Einführung von Corona festgelegt. Und das habe ich bereits im April geschrieben, dass der erfundene Covid-19 Virus diesen Winter zu Covid-21 mutieren wird. Kann man alles nachlesen. Deshalb ist es für diejenigen die den Plan gelesen haben, jetzt nichts neues. Was wir bisher erlebt haben sind alles nur vorbereitende Massnahmen für den grossen Showdown der uns noch bevorstehen soll.


                                                                          Vom Bund wurden bereits Überbrückungshilfen für Unternehmen bis Juni 2021 verlängert. Für jeden der noch denken kann, sollte das aussagekräftig genug sein wohin die Reise führt.

                                                                          • So wie die Krankenschwester die Tot sein soll aber in Wirklichkeit putzmunter ist.

                                                                            Im Forum warst du schon immer ein verlogener Tatsachenverdreher, so wie die Politiker die Corona-Todeszahlen künstlich in die Höhe treiben und unbegründet Panik schüren. Zig Tausende Tode die überhaupt gar keinen Bezug zu Corona hatten, dazu wird geschwiegen und hingenommen. Stirbt jemand an der Impfung wird es vehement bestritten und herumgedreht. Erbärmlicher und widerlicher geht nicht!


                                                                            • Szenario 1

                                                                              Mensch in weissem Kittel, auf einer "anerkannten" grossen Plattform, verkündet: "Das ist eine neuartige Impfung, in Rekordzeit entwickelt, ohne langfristige Tests - und wir planen die grösste Impfkampagne ever."


                                                                              -> er ist sicher eine Autorität, eine Kapazität, wir werden mitmachen.


                                                                              Szenario 2

                                                                              Mensch ohne weissen Kittel, in seinem Wohnzimmer auf Zoom, sagt die gleichen Worte: "Das ist eine neuartige Impfung, in Rekordzeit entwickelt, ohne langfristige Tests - und sie planen die grösste Impfkampagne ever."


                                                                              -> er (oder sie) ist ein Verschwörungstheoretiker.


                                                                              Das ist der Erfolg von Lockstep! 

                                                                              • Chomsky hatte mal ein gutes Beispiel zum Thema MEDIEN, das ich hier anwenden möchte: man stelle sich vor, wie etwas auf einen Marsianer wirkt, der die Erde von aussen sieht.


                                                                                Du hast das halbe Volk, oder sogar mehr - denen wird das Arbeiten verboten. Und das Ausgehen sowieso, das Interagieren, das Einkaufen...


                                                                                Und dagegen hast Du eine kleine Gruppe - in der Pflege -, die darf zwar arbeiten und muss das sogar unter extrem erschwerten Bedingungen...


                                                                                ABER die sind überlastet (zumindest teilweise), und dann wird diese Überlastung angewandt als Begründung, warum sich die anderen noch MEHR daheim verschanzen sollten.


                                                                                Wie wirkt das auf ein Alien, der unsere Erde zum ersten Mal sieht?


                                                                                Wobei: GANZ CRAZY sind wir nicht. In Elgg, jenem Altenheim wo sehr publik gemacht wurde "die haben alle Corona, werden gleich sterben, bestellt die Särge" haben Politiker den Zivilischutz einberufen. Will sagen: sie taten das was ein halbwegs vernünftiger, neutraler Beobachter vorgeschlagen hätte.


                                                                                So stand es dann auch in den Medien, das Fernsehen war da.


                                                                                Nur kam es dann anders: jemand der etwas Ahnung von seinem JOB hat, verabreichte den Alten hochdosiertes Vitamin D und es gab NULL Tote zu beklagen.


                                                                                Habe über die Feiertage rum fragen können: 100% der Befragten haben von Elgg gehört und der drohenden Katastrophe dort. Davon 0% die auch über die ausbleibenden Toten gehört hatten. Eine ging rasch checken ob in ihrem Multivitamin das sie seit Jahren nimmt auch D drin ist.


                                                                                Anm.: redet mit Eurem Arzt über die Dosis. Man kann auch zuviel nehmen, und wir brauchen auch Sonne dazu. Alles Dinge die ein Marsmensch mit Leichtigkeit verstehen könnte.


                                                                                Meine Familie sind keine Deppen, aber sie werden plemplem gemacht. Und JEDER wartet dort gierig auf die Impfung, kennt Details über das neue XY wo nicht ultrakühl gelagert werden muss und es werde auch kein Profit damit erwirtschaftet, oh wie toll! Sie haben Vertrauen es sei sicher und sicher nicht "experimentell" - nein, das ist schon eine freche Frage (weil sie im TV noch keiner gestellt hat). Weisst Du denn nicht dass die fleissigen, aufopfernden Labor-Arbeiter rund um die Uhr für uns schufteten?


                                                                                Doch ich weiss es, aber es ist wieder die absolut GRUNDSÄTZLICHSTE Logik, die ein Marsianer oder ein 7jähriger verstehen würde, der nicht schon komplett hypnotisiert ist und Stockholm-Syndrom hat, dass - egal wie lange die im Labor tüftelten - ein Test der erst 2020 anfing gar nicht länger als ein paar Monate dauern KANN. Während Impfungen traditionel immer für viele Jahre studiert werden, bevor man sie als sicher deklariert - wegen möglicher Langzeitschäden.* Oder hat man in diesem crazy Jahr vielleicht nebenbei noch das Zeitreisen erfunden? Waren die bisherigen Impf-Entwickler einfach faul?


                                                                                Ich hoffe ehrlich dass es gut herauskommt, und alle fröhlich ihre/Eure Spritzen kriegen... Doch, andere Frage: was wenn nicht, und es eine schockierende Wende gibt und am Schluss ICH ALS UNGEIMPFTER von den Geimpften geschützt und isoliert werden muss? Was sagen die dann? Bin dann am Schluss auch wieder ich schuld?

                                                                                :?:


                                                                                Neuestes Beispiel für Impf-Sonderbotschafter: der angeblich neutrale und wissenschaftlich unbefangene Dr Fauci. Er hatte für Herdenimmunität zuerst 60% angegeben, oder 70 bis 75 - nennt aber jetzt Zahlen näher bei 90%, vergleichbar mit Masern. Alles im Hinblick auf IMPFUNG.


                                                                                Fauci log über Masken. Er verkündete zuerst, sie seien hilfreich (was sie auch sein könnten!) log aber aus seiner Sicht "ne, die braucht ihr nicht." Später entpuppte sich: das war eine bewusste Täuschung, die er legitim fand zum die Pflegearbeiter schützen, die bereits an drohender Masken-Knappheit litten. Man hätte aber improvisieren können, was ja viele eh schon taten (die an Masken glaubten.)


                                                                                Jetzt lügt er über die Herdenimmunität. Insbesondere fehlt in seiner Geschichte so weit ich sehen konnte: Kreuzimmunität!


                                                                                Also die Art von Immunität für die man keine Impfung braucht...


                                                                                Alles Dinge, die ein Mars-Chomsky längst schon notiert hätte. Aber es wird dem Volk vorenthalten. Wer im Mainstream liest und sich auf deren Informationen VERLÄSST ist nicht dumm, sondern wird dumm gehalten.


                                                                                Du hast die Gefährdeten, die soll man impfen.


                                                                                Die Arbeiter in der Pflege, die soll man raschmöglichst impfen.**


                                                                                Und dann hast Du alle anderen, die muss man auch sofort impfen, aus Solidarität!


                                                                                Für Unsereins, die noch keine Kinder hatten sieht es aber schon etwas anders aus. Alle Covid-Impfungen wirken mit mRNA, also es wird Genmaterial in den Körper geführt, um etwas dort produzieren zu LASSEN welches (hoffentlich) einen langanhaltende Schutz bringt. Was aber, wenn es mehr als nur das produziert, insbesondere in Nachkommen?


                                                                                Wir wissen das noch nicht!


                                                                                ____________

                                                                                * Finde mal HEUTE eine einzige Sendung oder Zeitung, wo der Begriff "mögliche Langzeitschäden" überhaupt vorkommt - und sei es nur um die Möglichkeit abzulehnen.


                                                                                ** kleines Detail: über die Hälfte von ihnen wollen das nicht... Und wieso auch? Sie sind bereits erkrankt und wieder gesund geworden, oder sie arbeiten schon über ein Jahr mit dem Virus und haben es ständig erfolgreich abgewehrt.

                                                                                • Eric Clapton:

                                                                                  "Wollt ihr freie Menschen oder Sklaven sein?"


                                                                                  Immer mehr Künstler, sogar Top-Stars wachen auf und schliessen sich dem Widerstand an. Sie haben die Nase voll vom verordneten Corona-Pandemie-Wahn. Wollt ihr freie Menschen oder Sklaven sein, fragt Eric Clapton in seinem Song, der sich gegen den Corona-Wahnsinn richtet.


                                                                                  https://www.wochenblick.at/top…steht-auf-und-wehrt-euch/


                                                                                  • Und dieser Bundesrat soll die Interessen seines Volkes vertreten.... es wäre Zeit unser Politsystem der heutigen Zeit an zu passen... 1. Schritt, nur noch die Hälfte aller Politiker und alle 4 Jahre nach Leistung wieder zu wählen... Ein Neujahrswunsch vieler Bürger an das Bundesratsgremium und an die führenden Politiker/innen: als Vertreter eines unabhängiges, erfolgreiches Land sollten Sie mehr Mut, Durchsetzungsfähigkeiten und Weitsicht aufbringen und endlich die devote, unterwürfige, duckmäuserische und anpasserischer Haltung aufgeben und mit aufrechtem, klarem und stolzem Gang die Interessen der CH durchsetzen. In Zeiten der Unrast, Pandemien, Kriege und Masseneinwanderungen muss sich unser Volk auf kompetente und kluge Führungspersönlichkeiten verlassen können, die unser Land entschieden verteidigen!

                                                                                    • Gutes Beispiel mit den Zimmern. Und passt sogar zu 6profi. Viele Männer schreiben hier "Dreier sind mir zu hektisch". Zuviel 2-gegen-1, Crosstalk in Geheimsprache...


                                                                                      Mit einer Gang professioneller Wikipedia-Trolls kann man gleich einpacken, bzw kriegt öhm... "nix brauchbares zu stande."


                                                                                      Und die wissen wie man verfährt ohne wirklich zu lügen - es gibt ja auch neutrale Moderatoren.


                                                                                      Der Factcheck jenes 20-Minütigen Trump-Clips auf den ich mich um 4:04 bezog, war ein Kindergeburtstag gegenüber meiner 3-monatigen Zeit bei Wikipedia.


                                                                                      PS wer grad dazu gestossen ist: es geht um das "Wundermittel" gegen Covid-19 Ivermectin ?(


                                                                                      Grüsse jgs, der Erfolg bei vielen 3ern hatte und Wikipedia IMMER. 

                                                                                      • Wenn Du Wikipedia vertraust... Also der deutschsprachige Eintrag zu Ivermectin ist Stand heute etwas weniger scheusslich als der Englische. Jener nennt Dr Kory indirekt einen 'Verschwörungstheoretiker', in einem Abschnitt unter dem Titel "Fehlinformation"!

                                                                                        Das wichtigste im Leben ist schon wem man was glaubt, das stimmt.


                                                                                        Würden nur Diplome zählen hätte ich nie guten Sex gehabt. Denn keine meiner Sexpartnerinnen hat ein Eidgenössischen Berufsabschluss in Sexarbeit gehabt und auch nicht Irgendein offizielles Prüfsiegel. Ich kann aber hier nachlesen ob ich der einzige bin wenn ich ein gutes Erlebniss mit einer Speziellen Dame hatte. Und auch andere Berichten meisst Wunderbar über diese Dame. Somit bin ich mir sicher, dass ich weiss wie der beste mir mögliche Sex, anfühlt.

                                                                                        • Ich hab auf Wikipedia den Eintrag gelesen. Ja das Patent ist abgelaufen. Eine Wirkung ist auch aus meiner Sicht möglich. Es bezahlt halt niemand eine Studie weil niemand damit Geld verdienen kann. Ich aber Danke Dir JonnyGS für den Tipp. Ich Passe meine Patientenverfügung an, in dem ich hineinschreibe dass ich mit Ivermectin behandelt werden möchte falls ich einen schweren Coronaverlauf habe.

                                                                                          Wenn Du Wikipedia vertraust... Also der deutschsprachige Eintrag zu Ivermectin ist Stand heute etwas weniger scheusslich als der Englische. Jener nennt Dr Kory indirekt einen 'Verschwörungstheoretiker', in einem Abschnitt unter dem Titel "Fehlinformation"!


                                                                                          WIKIPEDIA kannst Du Dir vorstellen wie ein Paysexforum das 98% aus Werbeonkeln besteht, die aber einheitlich dem gleichen WG dienen, locker koordiniert (keine "Verschwörung" nötig!) für Big Pharma. Und sie erarbeiten sich geduldig Admin-Rechte.


                                                                                          Auf Wikipedia kann man allgemeine Fakten gut nachschauen. Habe Erfahrung und auch hier darüber geschrieben. Sieht man die "Talk" Diskussionsseite an im englischen Wiki zu Ivermectin, ist der erste Warnblinker "ACTIVE COMMUNITY SANCTIONS", dh einer oder mehrere Autoren sind gesperrt, weil sie "mehrfach oder ernsthaft dem Zweck von Wikipedia zuwiderhandelten". Das ist was an Wikipedia gut ist: der Grundgedanke dass man nachlesen was los ist/war. 


                                                                                          Folgst Du im D-Wiki jetzt dem einen Link zu einem Spiegel über SURGISPHERE, der Studie die (ich glaube es) falsch oder gar gefälscht gewesen sein soll, wird ebenso über Wikipedia geschrieben und dass die Autoren dort "oft ehrenamtlich" arbeiteten.


                                                                                          Ich will jetzt keine eigenen VT verbreiten darüber wie Der Spiegel, der hier wie gesagt eine faktisch solide Geschichte zu erzählen scheint, möglicherweise Autoren beschäftigt, die gleichzeitig in beiden Medien Fuss gefasst haben, ABER: diese Formulierung "oft ehrenamtlich" in dem Kontext zeigt klar eine ablehnende Haltung gegen Nicht-Profis (in diesem Fall aber anscheinend berechtigt.)


                                                                                          Wenn jemand heute am 1.1.2021 ein Ämtli fassen möchte, welches ihn womöglich bis Ende 2022 auf Trab hält, versuche mal nur straight den Text der jetzt im DEUTSCHEN Wiki steht, von der Studie die eine Wirksamkeit zeigte, ins E zu übertragen.


                                                                                          Wenn die Pharmatrolls auf Wiki ihren Job beherrschen wirst Du gute Nerven brauchen - und Euer Produkt am Schluss für den Endkonsumenten online wird so verworren und impf-erisch wie möglich sein. 8ung, das war jetzt eine Theorie von mir, basierend auf Erfahrung.


                                                                                          :fun:

                                                                                          • Jahrzehntelang war ich stolz Schweizer zu sein, in einem sicheren Land mit einer sicheren politischen Führung zu leben. Seit Corona weis ich dass ich mir etwas eingebildet habe. Unser Land ist weder sicher, noch politisch gut geführt. Unsere Politiker sind komplett überfordert wenn es um die Bewältigung von Krisen geht. Das Volk wird alleine gelassen, soll sich selbst kümmern. Ich wünsche allen Bürgern der Schweiz, egal welcher Herkunft, allen die nicht Politisch Aktiv sind, einen guten Start ins neue Jahr und gute Gesundheit in 2021.

                                                                                            • Kaum Kommentare hier. Vielleicht, weil sich viele über diese Panikmacher ärgern? Deutschland hat den gewünschten (Teil-) Lockdown seit einer gefühlten Ewigkeit und nützen tut es offenbar auch nichts. Begrenzter Lockdown? Wie lange war denn der erste? Bringen tut das nichts. Man blicke nur auf Österreich. Die haben nun schon den dritten harten Lockdown.Ja liebe Experten wenn ich einen totsicheren Job hätte mit entsprechendem Einkommen könnte ich auch so daherreden. Es gibt aber vielleicht Leute die noch arbeiten müssen oder wollen? Bezahlt ihr das?Weniger Fälle würden weniger Massnahmen bedeuten? Und wie erreicht man nach Ansicht der Experten weniger Fälle? Durch mehr Massnahmen. Wenn es nicht so bitterernst wäre, wäre es nur noch lächerlich. Ladenöffnungszeiten reduzieren bringt mehr Kontakte und nicht weniger - und dass sich in Läden überhaupt Menschen anstecken, dürfte extremst selten vorkommen. Weshalb wird die Bevölkerung mit Pseudo-Massnahmen schikaniert?

                                                                                              • Die sogar jetzt, wo es ein "Wundermittel" gegen Covid-19 gibt Ivermectin verschweigen.

                                                                                                Ich hab auf Wikipedia den Eintrag gelesen. Ja das Patent ist abgelaufen. Eine Wirkung ist auch aus meiner Sicht möglich. Es bezahlt halt niemand eine Studie weil niemand damit Geld verdienen kann. Ich aber Danke Dir JonnyGS für den Tipp. Ich Passe meine Patientenverfügung an, in dem ich hineinschreibe dass ich mit Ivermectin behandelt werden möchte falls ich einen schweren Coronaverlauf habe.

                                                                                                • Gutes Neues liebe Herren

                                                                                                  Frohes Neues Jahr



                                                                                                  Bezugnehmend auf untenstehende Rede eines Politikers (!) die jemand hier kritikfrei reinstellte.


                                                                                                  Es gibt andere die das bereits geduldig fact-checked haben, und es ist nicht mein Platz, die Ungenauigkeit zu korrigieren die selbst in den wenigen Zeilen der besagten Post stehen, tüpflischeisserisch.


                                                                                                  Nein - ich will nur das korrigieren was wahrscheinlich ein Fehler desjenigen war, der das Video auf Deutsch präsentierte. Und selbst dort nur den einen Fehler wo es eigentlich SCHLIMMER ist als dargestellt:


                                                                                                  Das besagte Gesetz hat 5000 (!) Seiten, nicht 500 wie der Sprecher sagt.


                                                                                                  Yep, so ist es. Donald Trump hat Erfolg, weil er solche Dinge sagen kann, und es stimmt. Die Vertreter des Volkes stimmen ab über ein Dokument mit 5000 Seiten, das sie nicht kennen. Sie können nur hoffen, dass später nichts zu peinliches darin entdeckt wird. Es ist klar wer regiert: nicht sie; nicht wir.


                                                                                                  So wie in der Schweiz Jahr für Jahr die KK-Prämienerhöhung ein-nivelliert wird. Es hat angeblich damit zu tun was es kostet uns zu versorgen. Nein, es ist wie weit sie es sich leisten können, uns zu VERARSCHEN. Das Ausloten der Toleranzgrenze für eine Art von Besteuerung am legitimen Steuersystem vorbei ("Prämien"). Nicht "wieviel kostet es", sondern "wieviel können wir nehmen ohne dass sie in zu grosser Anzahl aufmümpfig werden."


                                                                                                  Berset spielt die Rolle perfekt. Wenn wir als Volk anfingen unser Interesse durchzusetzen, könnte er doch so bald er will einen hohen Posten in der privaten Krankheitsindustrie ergattern. Die würden ihn aufnehmen wie einen verlorenen Sohn. Er müsste nicht mal substanziell seinen Job ändern: Tag für Tag die Waagschalen etwas kippen zugunsten von Big Pharma.


                                                                                                  Jetzt veraschen sie uns gerade mit Corona. Nein, nicht weil Bill Gates ein Projekt unterstützt. Wenn einem das nicht passt ist die Lösung glasklar: KEINE STEUERFLUCHT mehr in Form von Stiftungen. Dann müsste er nämlich WIRKLICH sein eigenes Geld hergeben. Die Milliarden jetzt von ihm, das ist abgezogen von der Steuer. Es ist ein ABZWACKEN von dem was wir eigentlich entscheiden könnten "Was wollen wir mit unserer gemeinsamen Leistungskraft?", so wie es der sympathische Mann da in dem erwähnten Video gut beschreibt. Dann müsste Gates etwas von sich opfern, von seiner Festung: WINDOWS.


                                                                                                  Die Verarsche mit Corona ist dass sie uns krank werden liessen, die Grenzen nicht schlossen als es möglich gewesen wäre, als sie es gewusst haben, aber (behaupte ich seit dem Anfang) ihren Welthandel nicht gefährden wollten.


                                                                                                  Sie peitschten dann die Angst hinauf in den roten Bereich, gaben jedem anderen die Schuld:

                                                                                                  - Schulkindern

                                                                                                  - PS-Protzern

                                                                                                  - solchen, die selber in der Lage sind eine Studien über Masken auszuwerten und zu sehen (was SIE am Anfang auch sahen!!) dass die EVIDENZ DAGEGEN SPRICHT.


                                                                                                  Olymp ist schuld.
                                                                                                  ...alle nur nicht die, die davon profitieren.


                                                                                                  Die sogar jetzt, wo es ein "Wundermittel" gegen Covid-19 gibt Ivermectin verschweigen.


                                                                                                  Weil es noch ein paar Milliardchen zu holen gibt. Für die Jacht, für den Trustfund, für die Spenden an Politiker die unseren Schiess unterschreiben OHNE SELBST ZU WISSEN was drinsteht.


                                                                                                  Trump und Berset sind die Politiker die wir verdienen. Daniel Koch wurde wie ich sagte ein Denkmal gesetzt (Schweizer des Jahres). Das war sein Lohn dafür dass er am Schluss nicht richtig ausgepackt hat. Aber hört was er sagt in "unerhört!" (dem Film). Lest die kurzen, klaren Zusammenfassungen bei Swiss Policy Research, der zu unrecht diffamierten, besten Resource zum Thema Covid-19!


                                                                                                  Trump ist da, weil Hillary Sanders gefickt hat. Dann haben sie ihn wieder gefickt und er fickte sich selbst. Biden hat glaubhaft eine Angestellte, die ihm vertraute, mit dem Finger gefickt und sie beleidigt. Jetzt wird er die Welt ficken indem (wichtigstes Wahlversprechen!) "sich nichts grundsätzlich ändern wird".


                                                                                                  Alles mit Unterstützung aus der Schweiz.


                                                                                                  Alles während die wesentlichen Entscheidungen darüber, was in dieser Welt passiert, innerhalb von Grosskonzernen gefällt werden, registriert in Bidens Heimat Delaware - da wo auch Donalds hunderte Firmen registriert sind, so wie es auch unsere Staatsreligion will.


                                                                                                  Diese Post wird wenig ändern, obwohl ich viel dafür riskiere.


                                                                                                  Sie haben mit ihren Lügen gewonnen, und werden weiter gewinnen. Die Maske immer und überall? Die vollständige Privatisierung des menschlichen Immunsystems?


                                                                                                  Ich schrieb einmal "stellt Euch vor wir bekämen die Pandemie die wir verdienen."


                                                                                                  Stellt Euch vor, wir bekämen den Trump den wir verdienen. Einer der nicht so durchschaubar lügt, der nicht so eine tragi-komische Witzfigur ist, dessen Follower im Banne eines Buchstaben (Q) stehen.


                                                                                                  Wenn diese Pandemie kommt werden sie sagen: "Seht wir hatten recht." Wenn dann dieser nächste Trump kommt werden sie sagen "Ihr hättet für Hillary stimmen sollen."


                                                                                                  Ich will nichts mehr sagen, ausser Danke bis hier. Bleibt gesund, bleibt froh, wir haben es gut hier.


                                                                                                  Auch am kommenden Montag wird nix über Ivermectin im "20 Minuten" stehen. Aber die halbe Zeitung mit Corona gefüllt. Keiner wird sie zur Rechenschaft ziehen. Aber für diesen Text werden sicherlich zwei drei von Euch dem Admin eine Emailia schicken.


                                                                                                  Auch diese braucht es, auch diesen gutes Jahr und gute Gesundheit, möget Ihr mindestens 87 Jahre alt und älter werden, mit Liebhaberinnen jünger als der Afghanistankrieg.


                                                                                                  JGS


                                                                                                  Masken sind nicht wirksam,
                                                                                                  die wichtigste Studie dazu war fake


                                                                                                  HCQ und Ivermectin werden unterdrückt


                                                                                                  Die Impfung hilft vielleicht auch, ist dabei aber trotzdem ein Hype


                                                                                                  Britney Spears war nicht Jungfrau

                                                                                                  • Hier noch ein Video, wie sich die Politiker impfen lassen.

                                                                                                    https://factconspiracy.com/videos/vaccination-scam/

                                                                                                    Ansonsten allen noch ein frohes und glückliches neues Jahr.

                                                                                                    Cools Video


                                                                                                    Zuerst werden ja mal die Freiwilligen geimpft. Es wird noch lange genug Freiwillige geben. Sobald die wirklichen Risikopersonen geimpft sind. Werden die Spitäler wieder weniger Coronapatienten haben. Dann Interessiert es Niemanden mehr, ob sich der Rest auch noch Impfen lässt.

                                                                                                    • 91 jähriger stirbt nach Corona-Impfung!


                                                                                                      Ich habe ja ziemlich häufig eine andere Meinung als die eingefleischten Corona-Skeptiker, aber das ist auch völlig ok so. Ich liebe die Corona-Skeptiker dafür, dass sie kritische Mitbürger sind und jeder darf schliesslich seine eigene Meinung kundtun. Die Zeit wird zeigen, wer Recht behalten wird.


                                                                                                      Nun zu dieser Impfung. Fairerweise muss man jetzt auch bei diesem Fall kritisch sein und fragen: Ist dieser 91 jährige nun an oder mit dieser Impfung gestorben? Das ist ein kleines feines Detail, das die Corona-und Impfskeptiker bis jetzt nicht kritisch hinterfragt haben. Hier ist es nun offenbar plötzlich völlig klar, an was dieser alte Mann gestorben ist. Man kann diese Schlaumeierei nun auch noch weitertreiben und anfügen, dass der Mann am Abend zuvor offenbar ein Glas Milch getrunken habe und dass Milch deshalb mindestens so gefährlich sei wie eine Corona-Impfung.


                                                                                                      Ich möchte diese - zugegebenermassen etwas provokative - Ausführung nicht mehr weiterspinnen. Ich möchte die medien- und massnahmenkritischen Zeitgenossen nur dazu einladen ihre kritische Haltung nicht plötzlich abzulegen. Scheinbar offensichtliche Zusammenhänge sollten nicht einfach hingenommen werden und es sollten auch noch viele andere Gründe und Ursachen für diesen Todesfall in Betracht gezogen werden. Genau wie bei jedem Covid-Toten auch.


                                                                                                      Nun rutscht alle gut ins neue Jahr und ich hoffe sehr, dass wir Alle im nächsten Jahr wieder unserem Lieblingshobby nachgehen können und es auf die etwas andere Art Rutschen und Flutschen lassen können....!!! ^^8) Ich ficke definitiv lieber ohne als mit Maske und ich spritze definitiv lieber ins Tütchen als mir etwas in den Oberarm spritzen zu lassen! :/:S:D

                                                                                                      • Überall leere Kliniken


                                                                                                        25.12.2020 (1. Weihnachtstag 2020)

                                                                                                        Live-Rundgang durch die Helios-Klinik Salzgitter.

                                                                                                        Ruhiger Betrieb, entspannte Ärzte, keine Hektik, gespenstig leere Räume.

                                                                                                        Geschlossene Stationen wegen Patientenmangel.

                                                                                                        Wichtig: So sieht derzeit die Realität in einem Krankenhaus in DE aus.

                                                                                                        So was bekommt man nicht im gleichgeschalteten StaatsRundfunk zu sehen :!:

                                                                                                        Denke selbst!



                                                                                                        Tanzendes und unterbeschäftigtes Klinik Personal, leerstehende Häuser. Das Helios-Vogtland Klinikum klärt auf. Während man in Deutschland in leeren Kliniken tanzt um auf unterbelegte Kliniken aufmerksam zu machen, legt man in der Schweiz Puppen in die Betten um volle Häuser vorzutäuschen.