Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Intim Massagen | Massage Studios

Joyce (Tantra)

  • Antworten
    • Joyce Tantra ist erst seit kurzem in Zürich, daher natürlich mein Besuch bei ihr. Sie stimuliert und reaktiviert das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele. Joyce hat die Ausbildung zur Tantra Masseurin erfolgreich abgeschlossen. Nach mehrjähriger Erfahrung in der Kunst des Tantras entführt sie Dich in eine tiefgehende, sinnliche Reise zu dir selbst, und berührt deinen Körper so, dass Dein Tempel die Seele berührt. Mit ihrer vollen Aufmerksamkeit bewirkt sie Göttliches und öffnet Dir den Zugang zu Deiner Selbst.

      Joyce ist eine junge, schlanke, knackige und aufgestellte Frau. Immer ein lächeln und Spruch bereit. Im Studio angekommen öffnet sie mir bereits halb nackt die Türe. So was erhöht die Vorfreude bereits beträchtlich. Da wir uns bereits telefonisch einig waren was für eine Massage ich wünsche, springe ich direkt und ohne grosse Umwege unter die Dusche.

      Zurück im Zimmer ist das Licht gedimmt, die Kerzen brennen und leise Musik rundet das angenehme Ambiente ab. Ich lege mich breitbeinig auf den Bauch und warte auf ihre ersten Berührungen. Sanft massiert Joyce zuerst meine Beine und Füsse ein. Sie hat sehr weiche und zarte Hände. Es ist eine sehr zärtliche Streichelmassage die nach meinen Beinen nun auch meinen Po bearbeitet. Bereits jetzt zu Anfang der Massage werden Innenschenkel und Hoden gestreichelt, massiert, mit Öl eingerieben und mit den Fingernägeln bearbeitet. Ein himmlisches Gefühl das bewirkt, dass ich meinen Po anhebe und Joyce gleich mein Lingam in die Hand nimmt und gefühlvoll bearbeitet. Sie merkte dass ich dies in dieser Position geniesse und hörte daher auch nicht auf als mein Stöhnen lauter wurde…. Somit kam ich ein erstes Mal. Ich musste lächeln als ich merkte, dass die Zeit erst zur Hälfte um ist und ich darum noch einen zweiten Höhepunkt vor mir habe.


      Auf dem Rücken liegend kümmert sich Joyce nun um meine Vorderseite. Wiederum werden Beine, Innenschenkel, Penis und dann auch der Oberkörper eingeölt und massiert. Joyce sitzt so, dass ich immer wieder ihre knackige Figur bewundern kann. Es ist ein schöner Anblick und ein gutes Gefühl ihre Hände auf meinem Körper zu fühlen. Es wird nun intensiver und als erfahrene Masseurin merkt Joyce nun, dass mein nächster Orgasmus kurz davor ist. Sie erlöst mich gekonnt und mit einem Lächeln im Gesicht. Vielen Dank Joyce.