Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

PRIVAT - Die zarteste Versuchung

  • Antworten
    • Die junge hübsche Dame gibt sich als Bella aus. Der erste Kontakt via SMS war prompt und positiv, so dass ich mich entschieden habe, sie zu besuchen. Der Empfang süss, aber ohne Küsschen, die Dusche erfrischend und das wars dann auch schon. Was nun folgte, entspricht im entferntesten der Beschreibung im Inserat. Die Massage mit einer Maschine, zwischen durch immer wieder das Telefon kontrolliert. Danach habe ich sie stehend von hinten schön gevöglet und dabei wollte ich an die Titten. Aua, das mochte sich gar nicht!

      Nachdem Schuss nochmals unter die Dusche und dann einfach nur weg. Habe die Telefonnummer gleich gelöscht.



      Ich hab mich gefragt, welcher Informationsgehalt hier uns zum Besten gegeben werden soll. Für mich ist dieser Beitrag schlicht und einfach nichts sagend. :doof:
      Und dies als erster Beitrag, obwohl seit 5.09.2008 registriert. Wahrlich eine Gewaltsleistung!

      • Die junge hübsche Dame gibt sich als Bella aus. Der erste Kontakt via SMS war prompt und positiv, so dass ich mich entschieden habe, sie zu besuchen. Der Empfang süss, aber ohne Küsschen, die Dusche erfrischend und das wars dann auch schon. Was nun folgte, entspricht im entferntesten der Beschreibung im Inserat. Die Massage mit einer Maschine, zwischen durch immer wieder das Telefon kontrolliert. Danach habe ich sie stehend von hinten schön gevöglet und dabei wollte ich an die Titten. Aua, das mochte sich gar nicht!

        Nachdem Schuss nochmals unter die Dusche und dann einfach nur weg. Habe die Telefonnummer gleich gelöscht.