Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa - der edelste Club in Zürich FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa - der edelste Club in Zürich FKK Palast Freiburg

    Frage:
    Müssen die Studios und Saunaclubs im Kanton Zürich auch Mehrwertsteuer für die Zimmergänge der Girls bezahlen?


    Nein und ja: Eigentlich sind es die Besucher, welche auf die Dienstleistungen der WGs die Merrwertsteuer zu entrichten haben und nicht die Clubs. . Die Clubs etc. leiten diese gelder dann nur weiter an die entsprechenden Steuerbehörden. Sie sollten es wenigstens tun, sie sind dazu verpflichtet, ja sie müssen. In diesen Sinne hat der Lugano schon recht. In einigen clubs sind sogar Zahlen angegeben, vieviel geld für den Servis und wieviel für Stüren wggeht.


    in einem club habe ich einmalgelesen:


    30 MInuten: Fr. 130.- und Merrwertsteuer Fr. 9.90


    Aber das Geld (Fr. 140.-) geht zuerst einmal zur Gänze in die kasse des clubs hinein, und muss nach Feierabend dann wieder herausgenommen werden. Muss noch ein lustiger Job sein:lachen::lachen::lachen:.





    Ob diese blöde merrwertsteuer je beim Bundesrat oben (Maurer
    SVP ist doch finanzminister) ankommt ist eine berechtigte Frage. Am besten sollten es der Spocki und der Revolver wissen: Ersterer macht bald das Supervisorinnen-Diplom oder den Mastter. und Revolver hat selber ein Puff...



    Du kannst es auch vergleichen wie den Besuch es Guaffeurs. Wenn du die Rechnung zahllst dann zahllst du automatisch auch diese Merrwertsteuer. Ob die das Geld nach Bern bringen oder selber versaufen weiss ich nicht. (ich gebe immer extra ein Trinkgeld zusetlich zur Merrwertsteuer)

    ok, habs verstanden...:super:
    der morgan ist der alleswissende freier...der eine 3cm dicke rosarote brille an hat :smile:


    daneben hat er etwas nicht an.... Ebenfalls am oder im Kopf. Dort fehlt dann einiges merr als drei Zentimeter. Club Globe scheint aber solche Typen zu hofieren... Ich sage nur: Hände weg:schock::schock::schock:!


    Also 1. Wäre ich Millionär wie Ingo würde ich diese auch Billigläden nennen:schock::happy:!!


    Wir verdienen unser Geld auch nicht indem wir nur rumsitzen und nichts tun:wütend:.


    .

    Wann wirst du Millionár und wie verdienst du dein Geld??? Arbeitest du schon im Puff vom Revolver :super::super::super: du kannst mir auch eine PN schicken wenn du wilst.

    Hallo




    diese Frau macht immer Stress!!


    Auch hallo von meiner Seite lieber Manuboy. Du bist jetzt mehrere Jahre hier im Forum dabei, es gefällt dir im FKK66 und du hast noch nie darüber etwas geiles geschriben. Es ist unverständlich.....


    Weisst du wenigstens, wo die vollbusige blond Jessica hingekommen ist, die vor etws drei jahren oder anfang 2014 aus dem FKK66 gegangen ist???




    Wie viel Spass eine attraktive jungen sexy beauty wohl hat, mit einem alten, schwitzenden und übergewichtigen Knacker zu ficken ?


    @Mörgeli, der einmal mehr mit seinem QualitätsBlabla auf sein Niveau hinweisen wollte und sein Unwissen unter Bewis gestellt hat:wütend:



    Kleine Witerbildung: Swetlanas Hauptdisziplin und dementsprechend wichtigste Einnahmequelle ist nicht das Vögeln mit alten schwitzenden übergewichtigen..., bei denen sie im übrigen keine Berührungsängste hat. sondern, zusammen mit durstigen Gästen, das gepflegte Trinken des hauseigenen Qualitätsgetränks:super: . Und sie sorgt für Entertainment... und dann zickt sie auch mal rum und stresst ein wenig. Who cares;)???







    Ich bin öfters im Club und auch gerne mit Swetlana zusammen, hättest du aber genau gelesen und würdest Sie kennen, dann wüßtest du das Sie nicht mehr um die 20 ig ist !

    hast du etwas anderes erwartet als Schrott von diesem @Mörgeli:rolleyes:????
    Noch ein bis zwei solche Schreiber im Forum und 6profi steuert straigtforward auf die Müllhalde zu...





    Dieser Thread ist fast 8 Jahre alt (Ersteintrag 13.08.2008). Aber der Morgäähn hat schon oft bewiesen, daß er nicht lesen kann. :lachen::lachen:


    Das ist eine gehässige Art, die Clubs herunterzuschreiben.


    Selbst wenn der MOrgan lesen könnte nützte es ihm nicht, da er nicht versteht was er liest; und dazu absichtlich alles verdreht ... Zum Glück habe ich mit dem nichts zu tun:super:. (da ist mir der Spocki dan schon liber) obwohl ich soweit wie möglich die Clubs und Studios meide, über die der Morgan unter all seinen Namen schreibt(und doch nie dort gewesen ist), um ihm ja nicht zu begegnen, werde ich auch im diesem sommer das mediterrane Flair des FKK66 gerne geniessen...:super::super::super: .







    Einmal bezichtigst du mich, ich wäre ein gekaufter Globe schreiber, einmal ich würde Clubs nieder schreiben. Anderer kritisieren, du Schmarotzer !


    Würde mich ja wunder nehmen, wie du dich selber siehst und ob du dich im Spiegel noch anschauen kannst...:langweilig::langweilig::langweilig:. Jedenfalls bist du keine Visitenkart für die clubs die du hochjubelst. Seltsam dass Globe, FKK66, und die andern Clubs sich nicht offiziell von dir distanzieren...

    Wir sollten es mit dem ehemaligen nordirischen Fußball-Nationalspieler George Best halten:


    „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben - den Rest habe ich einfach verprasst.“ (orig.: „I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“)

    Die sen Spruch des Fussballspielers aus Nordirland klaue ich fúr meine Signatur des Profils. Muss einfach sein! Sorry for that... Wenigstens bis zum Ende des laufenden Turniers ...

    Bitte, bitte nicht! Ohne ihn könnte ich nicht so oft lachen, während ich ernste Themen bearbeite. :lachen:

    So einen kriegen wir nie wieder.:smile::smile::smile:

    attempto : Das gehr natürlich nicht, die Unterhaltung dieses Trolls nur passiv zu geniessen.. Von Zeit zu Zeit musst du dem @Mörgeli (Morgäähn) auch mal ein Reizwort zuwerfen, wo er anbeissen wird. Das tut er mit garantie... ES ist vergleichbar mit der Raubtierfütterung im Zoo. So ein fetter Knochen oder von Zeit zu Zeit ein schwerer salziger Brocken bringen den richtig in fahrt..


    Aber es erfordert viel Zeit, Liebe und Zuwendung. einer allein kann den gefrässigen Typen auf die Dauer nicht bei Laune halten...


    :super::happy:

    Nelly war (Stand vor 2 Wochen) in London bei Verwandten und arbeitet dort in einem "normalen" Job.

    Was du nicht alles weist:super:! Ungllaublich! Über den Verbleib von Nelly kann ich leider auch nichts Gescheites sagen; trotzdem erlaube ich mir einen Kommentar: Leute, geniesst die TopWGs im Blue und andern Clubs, solange sie im Blue sind. Es stand schon mehr als einmal im Forum:Blue kann die Top-girls nie (meist nie) lange für sich behalten... Scheint ein naturgesetz zu sein. Einige werden geheiratet, einige wandern weiter, wieder andere steigen aus.


    Neuerdings sind zwei:verliebt: in glattbrugg aals freelandserinnen aufgetauscht. Nelly war definitiv nicht dabei...

    Endlich wird dagegen vorgegangen, wurde auch Zeit..... ein einziger illegaler Sumpf dieses Glattbrugg


    Aber das Wichtigste vergesst ihr mal wieder. Es hat in glattbriugg und Umgebung sehr viele (echt !!)Selbstaendigerwerbende. Zum Teil ausgezeichnete WGs, die viele von uns bereits kennen aus verschiedenen clubs ...


    Legal ode r illegal muessen die Behoerden herausfinden. Das ist nicht unsere Aufgabe:super::happy:


    Gemaess Tagesplan habe ich die Moeglichkeit im globe nachzuschauen, ob ich mich tatsaechlich getaeuscht habe beim namen der Frau.


    ich kann sie ja fragen, ob sie mir ein Fick-Zertifikat ausstellen moechte zuhanden des Don fallo:langweilig::langweilig::langweilig:

    Genau so ist es ... I'm free to be what I want."

    ich mache auch was ich wil, haenge aber nicht alles an die grossen glocken.
    Wenn ich mich in eine WG verlibe, so geht das nicht die ganze nachbarschaft etwas an. Vieelicht gibt es eine Mittteilung im forum, eine Luecke im portmmonnaie, ev. ein Desaster.


    Wiieso auch nicht!!!


    tahts llife:super::happy:

    Affäre «Chilli's»: Ex-Zürcher Sittenpolizist verurteilt




    • Heute, 10:43 Uhr, aktualisiert um 12:20 Uhr







    14 Monate Gefängnis bedingt, so lautet das Urteil des Bezirksgerichts Zürich. Der Ex-Polizist wurde unter anderem wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses verurteilt. Er soll zwei Prostituierte begünstigt haben. Es ist das erste Urteil in der «Chilli's»-Affäre. Weitere werden folgen.
    Bild in Lightbox öffnen. Bildlegende: Die Milieubar an der Zürcher Langstrasse wurde zum Synonym für die Bestechungsaffäre bei der Zürcher «Sitte». Keystone

    Die Affäre sorgte im Spätherbst 2013 für Schlagzeilen: Gleich mehrere Angehörige der Zürcher Stadtpolizei sahen sich mit Korruptions-Vorwürfen konfrontiert. Sie sollen Prostituierte vor Razzien gewarnt und auf Anzeigen verzichtet haben. Die Stadtpolizei räumte im Zuge dieser Affäre bei der Fachgruppe Milieu/Sexualdelikte auf, entliess im Zuge der Affäre zwei Mitarbeiter und versetzte andere intern.
    Audio «Wie die Verhandlung am Bezirksgericht lief (1.6.2016)» abspielen.Audio «Wie die Verhandlung am Bezirksgericht lief (1.6.2016)» in externem Player öffnen. Audio
    Wie die Verhandlung am Bezirksgericht lief (1.6.2016)


    3:50 min


    Geständiger Angeklagter


    Der erste der beschuldigten Ex-Polizisten stand nun vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft warf ihm Amtsmissbrauch, mehrfache Begünstigung, Verletzung des Amtsgeheimnisses und mehrfache Vorteilsnahme vor. Der Angeklagte akzeptiert die Vorwürfe. Deshalb wurde er nun vom Bezirksgericht Zürich in einem abgekürzten Verfahren zu 14 Monaten Gefängnis bedingt verurteilt. Mindestens zwei weitere Prozesse werden folgen.



    Ich habe gehört es gab eine Globe Marketing Aktion an einem Samstag, eine Gruppe WGs waren in Zürich mit Globe T-Shirts ?


    Der alte Blue Up hat einmal eine PR-Action im Hauptbahnhof Zürich gemacht


    nackte girls ganz blau angemalt im hb spazierend. Auch die Gesichter waren voll in blau und eventuell auch die Haare. Leider war es im winter und eisig kalt.. Es kam in Tele Zueri, inklusive Interviews.



    Den damaligen Betreibern hat es dennoch nichts genützt. Gute Ideen hatten sie schon, aber von Gags allein läuft eben kein club. ein paar leute sollten auch noch etwas von der Branche verstehen und ein paar sollte arbeiten können und fleissig sein....


    :super::happy:

    Mich wundert es wieviel du dann für die Anfahrt rechnest. Dazu gehört neben den Autokosten (mind. Fr.1/km) auch deine Zeit. Das mag sich vielleicht lohnen wenn du direkt an der Grenze wohnst und sich dein Puff auch grad über der Grenze befindet...


    Geiz ist geil, dass gilt im Puff genauso wie überall. Aber im Puff wird oft auch noch der Rest-Verstand ausgeschaltet. An die Anreisekosten denkt man dann nicht mehr.


    Wenn ich úber 100 Kilometer fahre, dann muss es sich schon lohnen. also nicht in irgend ein Puff, wo es etwas billiger ist vom preis her, aber sonst wie in der Schweiz.


    Dennoch gibt es gute Argumente, mal einen geilen Abstecher zu machen in ein besonders lauschiges nestchen.


    Mir fällt spontan der FKK66 in Schwennnigen ein. Bei schönem Wetter ein hochgenuss:lachen:. Und überhaupt nicht billiger, wenn man etwas länger bleibt...:mutig:



    und die Zeit, die man im Verkehr ist, fällt nicht bei allen herren so ins Gewicht.


    PS: Ab Grenze Bargen (Schaffhausen) nur gerade 39 KM:super:

    Nachdem ich einige Jahre mit Hochgenuß diesen threat verfolgt habe und es nun leider keine neuen Erlebnissberichte mit der einmaligen Kate mehr gibt, moechte ich auch etwas aus meinen Erinnerungen schreiben.


    ich freue mich schon darauf. Beginne bald damit!!:kuss:



    Sie war anfangs recht schuechtern, hat kaum jemanden angesprochen, sondern nur wie ein Engel gelächelt und darauf gewartet das man sie anspricht,


    Schüchtern/ zurückhaltend ist sie immer ein wenig beblieben. das hat mit ihrer Veranlagung als Domina wohl nichts zu tun. ist übrigens eine sehr gute beobachtung von dir.


    das Lächeln wie ein Engel hast du auch gut beschrieben. habe ich auch erlebt; aber nicht ein Lächeln, damit man sie anspricht und mit ihr aufs Zimmer geht, sondern:


    Lächeln als ihre ureigenste Intuition, mit der sie direkt in meine Seele vorgestossen ist. an dieser Stelle muss ich auch nochmal in die Vergangenheit zurückblenden. es war in einem grossen Schweizer Saunaclub. dort gibt es ein Zimmer ohne Türen. Es heisst Bangkok. in Grunde stehen einfach zwei Liebessofas in diesem Zimmer, und bei eingang wacht eine Art Buddha über die Gedanken.


    ich war auf einem der Sofas mit einer DAme beschäftigt. Das heisst am vögeln oder geBlasen werden. keine Ahnung mehr, wer meine Dame war und was wir genau gemacht haben. besonders gefordert war ich offensichtlich nicht. Fällt mir aber erst jetzt auf nach dem Beitrag von Katelover (Wen es interessiert darf gern weiterlesen, alle andern jetzt bitte wegzappen. ich akzeptiere keine Reklamation wegen "Kennst du kate überhaupt"


    Auf dem Sofa gegenüber war kate mit ihren Lover zugange. Dieser war vielleicht am Lecken oder sowas. kate war auf jeden Fall auch nicht sehr gefordert und konnte ihren blick in die Runde schweifen lassen. und sie lächelte und lächelte und lächelte.... zu mir rüber natürlich. Und es "kam" mir mehr wegen ihrem Blick und ihrem Lächeln als wegen etwas anderem.


    Wie gesagt: von dieser Nummer mit Dame xy weiss ich nur noch , dass Kate auf dem Sofa vis a vis ihren Kunden hatte, aber etwas multitaskend mich nebenbei mit unheimlich beglückendem Blick angeschaut hat. Von meiner eigenen Dame habe ich null Erinnerung. Niente, nada!! Sowas passiert nicht sehr oft im Leben...



    Ich kann Euch genau berichten, wie sie sich entwickelt hat, welch phantastische Erlebnisse ich mit Ihr hatte, wie sie in die Schweiz gekommen ist und welche Begabungen sie im S/M Bereich hat. Ich habe sie gefordert und gefördert...


    Aber hallo,  Katelover , höchste Zeit dass du hier im Forum aktiv wirst;)



    S/M mag sie nur aus Neugier. Sie moechte wissen, ob Sie Ihr Gegenüber richtig eingeschaetzt hat und ein bisschen die Grenzen austesten. Hardcore S/M ist nicht ihr Ding (meins auch nicht). Sie moechte keinen Menschen wirkliche koerperliche Schmerzen zufuegen.


    irgendwie ist sie für den Job geboren; Es gehörten immer Elemente von Rollenspielen und oder Elemente von Soft- SM dazu, wenn ich mit Kate zusammenkam. letztere sind aber auch nicht immer so weich wie sie sich anhören.


    das habe ich schnell gemerkt und auch schon hier im Forum geschrieben, dass kate eine besondere Frau ist. habe mir dadurch leider nur den Ruf eines Trolls:rolleyes: eingehandelt, von einem der wohl nicht weiss, was das ist und nur auf Wikipedia verweisen kann. ...(wo keiner drauskommt;))



    dann kostet sie mit funkelnden Augen die Macht aus, die sie ueber einen hat, was sie auch sichtbar erregt...
    Kennt jemand von Euch sie aus diesen Beschreibungen ?


    und ob!!! Nur schon der GEdanke daran macht mich erneut geil:super:.


    Bis bald mit einem ausfuehrlichen Erlebnisbericht zu meinem ersten "overnight" mit Kate in einem Hotel in Frankfurt....:super:

    ich zähle auf dich:super:


    interessanter Beitrag.
    Welche Clubs empfiehlst du denn in der Nähe von Basel? ev. auch Saunas?


    hab ich doch letzten Feitag in einem andeern Beitrag geschreiben: Immer wenn es ums Sparen und günstige Preise geht, ist der Reto in der ersten Reihe:happy:.


    Und er gibt es offen zu:super:.

    ich werd einmal weiterschauen.
    im Moment herrscht keine akute Eile.


    war nur ein Denkanstoss, sonst muss ich mir wieder eine "Fixe" zulegen, aber die leiden oft an Kontrollzwang und Bindungs-Sucht und da bin ich leider total allergisch.


    Gruss u. Dank


    1. Gratulation zu Deinem Humor (ich musste schon lachen, als ich das gelesen habe)

    2. Ich denke:

    Hauptsache man spielt nicht den Esel, sonst könnte es noch eintreffen, dass der Nerz zusammen mit Jaguar noch den Hengst auffressen !!!!!!



    @ cantlou und andere: Schliesse mich dem DAnk an fúr die hummorvollen Beiträge.


    Piba : um sachlich auf deine Fragen einzugehen solltest du ev. mitteilen, ob du in der EU, in der CH oder in einem Drittstaat wohnst. Das könnte zumindest einen Anhaltspunkt über die Motivation der Damen liefern. Wenn du zum Beispiel in D wohnst und die damen das wissen, und von dort aus schneller in der CH sind und wieder weg als von Rumänien, dann kannstdu dir selber ausrechnen ....


    vielleicht suchen die auch einfach 2000 rosen auf einem Berg;)

    So, Morgan und Ass-Locked: Es reicht jetzt!


    Gründet doch für eure Grabenkämpfe einen eigenen Thread. Dieser hier ist vorgesehen für Bericht über das History, und wer da Informationen sucht, interessiert sich sicher nicht für euer Gezänke.


    Sorry lieber aretino, war nicht böse gemeint.:happy::super: Der Mörgeli (Morgähhn) haat mich einfach verrückt gemacht, und ich habe mir leider brovotzirren lasssen.:happy::super:



    history ist schon ein guter club... :happy:

    Weiss zufällig einer der Kollegen, was mit Jana, der Sphinx aus Litauen ist? War noch bis vor vier Monaten immer die letzte Woche im Monat im Globe und hat Hero jedesmal einen Vorgeschmack auf das Paradies beschert. Vielleicht hat sie aufgehört, weil Ü30, Hero mag es ihr gönnen, sich selber weniger.

    Gruss an die Gemeinde



    Vorgestern Sonntag war sie im globe. Aber leider ist der Fragensteller hero46 seit Monaten nicht mehr aktiv gewesen im forum. (letzte aktivitaet von hero46: 7. Dezember 2015) Schade, du hat viel verpasst.


    Noch zu jana: sie ist manchmal nur einen oder zwei Tage im globe. Darus darf man vielleicht schliessen, dass sie nicht exrtra von Baltikum her anreist, sondern hier bei uns heimisch geworden ist...

    So spocki hat es gestern endlich geschafft seinen Erstbesuch im Park zu machen:happy:. :happy:.


    Fast nicht zu gluaben, dass du noch nie da warst. Aber jetzt weisst du dafür was du verpasst hsat...


    Naja gut schnell im Navi eingegeben, siehe da es war gerade eine Strasse neben an:smile:. :happy:.

    hatte es nebel, dass du den club nicht gefunden hast? oder Glatteis?:super::happy:


    Dann die bekanmte suche bei einem neuen Club wo ist der Eingang, aus dem Forum weiss ich das es 2 Eingänge gibt. Ich und mein Kolleg hatten den 2 ten Eingang getroffen. :happy:.



    ja Ja, im Forum lesen hilft...:super::super::super:



    . Als erstes mal duschen, und .


    Duschen sind ok finde ich, aber in der Garderobe rechter Mief. Schlechte Belúfttung und so...:super:




    Ich nenne die Namen nicht, wer möchte kann mir eine PN schicken. Ich sage nur super service und sehr nett. .


    Ich weiss nicht, warum du die namen nicht sagen willst. :super: immer erst im Nachhinnein. Vgl Becca und hermina in einem andern club, dessen Name ich auch nicht nenne:lachen:.
    Wenn du die Namen schon nicht verratten willst, so sag doch wenigstens, wo du gefógelt hast: In den drehbaren Strandkörben, die sich im grossen clubraum befinden? oder im Zimmer? Oder in dieser zweistöckigen Fick-Nische? kajütenbett oder so. Es könnte beim Kino sein oder so. jedenfalls ist es sehr eng in dieser Koje, und man hat unten fast Angst, wenn im oberen Bett voll gerammelt wird... Aber geil:happy:


    und dann noch mit dem Kolleg geschwätzt:happy:. :happy:.

    Kollegen mitnehmen is fast immer gut. Eifach keine idioten, die einem dann das WG wegschnappen:schock:


    t:verliebt:. Ich dachte ganz ehrlich das sie Brasilianerin ist. Aber dann kam heraus das sie Bulgarin ist hoppla einbischen verfehlt. Aber ich sagte ihr als Spass es beginnen ja beide Länder mit B von dem her nicht so tragisch:smile:. :happy:.



    Brailien, bulgarien??? Es gibt noch weitere Länder und Stádte mit B: Bahamas, Bermuda- Dreiecck, Bangkok, Belgien, Baltische Staaten:happy:, Burma aber ist ja nicht so wichtig...



    Abschluss Erlebnis. Fazit super Club für den Preis, werde sicher bald mal wieder gehen:super:. Als nächsten Erstbesuch steht da noch das Blue und das Planb:happy:.


    Wenn du im Blue bist frag nach mir. Bin fast jeden Freitag und Samstag ca. 8 Stunden dort:happy:


    oder einmal abmachen im Panb:lachen:

    no, rumeno solo poche parole, ma italiano come tedesco


    Dann kannsty du nicht viel falsch machen, Auch der @Lugano möge der Alma:verliebt: den Ausrutscher nachsehen. Mein ittalienisch ist leider unbrtauchbar.
    Glaube eine Sprache zu lernen würde mehr bringen als hier im Forum schreiben:staunen:



    Darum hörre ich jetzt auf und geniesse das WE. und hoffentlich bis am nächsten Freitag.... :top::top::top:

    ach quatsch... in thailand kannst du ohne gummi gefahrlos poppen...


    in deinem und im interesse der girls ficke bte in solchen umgebungen immer mit gummi !!!


    Lieber paul Du schreibst zum Glück "Scherz beiseite:super:"gerade in solchen Ländern muss man besonders aufpassen....



    übrigens nicht nur beim Vögeln, sondern auch auf dem WC, wie ein Zeitungsbericht von heute zeigt
    Toilettenüberfall Python beißt Thailänder in seinen Penis



    Von red/AP 27. Mai 2016 - 16:52 Uhr
    Diese Schmerzen will sich niemand vorstellen. In Thailand wurde ein Mann auf dem stillen Örtchen von einer drei Meter langen Schlange überrascht: Sie verbiss sich in seine Genitalien.


    In Thailand wurde ein Mann auf der Toilette von einem Python überrascht (Symbolbild).Foto: dpa Bangkok - Eine drei Meter lange Schlange hat sich in Thailand in die Genitalien eines 38-jährigen Mannes verbissen. Der Python habe sich durch die Abwasserinstallation seines Hauses bis in die Toilettenschüssel gewunden und zugeschnappt, als er sich dort erleichtern wollte, berichtete Attaporn Boonmakchuay dem Fernsehsender Channel 7. Erst nach einer halben Stunde sei er mit Hilfe seiner Frau und eines Nachbarn von dem ungiftigen Reptil losgekommen.




    vgl auch http://www.blick.ch/news/ausla…n-in-penis-id5080688.html

    Interessant wie Du neuerdings den Club Plan B liebst und vorher so verteufelt hast.


    Dieser RetoS hat schon zu oft seine rein privat Meinungsvielfalt bewiesen in diesem Forum. ein Blick in seine Beiträge reicht, um bescheid zu wissen.



    Nur ein Beispiel: dieer Morgankindergarten interessiert mich nicht, und ein paar Tage später "der Morgan hat schon recht, kein Höseler eben".

    Dieser morgankindergarten interessiert mich nicht.


    Morgan macht das Richtig, ein rechter MAnn ebe, kein Höseler, bravo weiter so









    Oder der RetoS will immer wissen, was einem die WGs gesagt haben, galubt aber weniger als ein Prozenz von dem, was diese ihm erzählen... Und er liebt vorallem Prozente



    Bei mir ist es nicht mal 1%

    wer denn?
    nenne doch namen, damit alle und am schluss auch das history profitieren können


    da taeuscht dich zu 99% alles......



    ich versuche in Kürze hier ein paar Trouvaillen zusammenzutragen. Aber um es kurz zu machen: Dem retoS geht es immer nur ums Geld sparen. Nur der Preis ist das was zellt. Geiz ist geil!! Und jedes Cüpli ist ein Cüpli zuviel....





    Sparen sparen sparen, rechnen rechnen rechnen

    Schlecker hat zu 100% Recht.
    Nicht nur ist im Plan B noch das Essen dabei, es gibt auch noch eine Treuekarte, womit der Eintritt wiederum billiger ist.
    Die Auswahl Frauen ist auch grösser. Ueber die Infrastruktur kann man diskutieren, vielleicht dort ein leichtes Plus fürs Aegi.
    Aber alles in allem ziehts mich in diesen Mittellandclubs nur noch ins Plan B und ab und zu in den Sexpark.


    Ist es etwa verboten, seine Verwunderung zu posten, dass hier " zufällig " ständig nur der nach wie vor best laufende Club Globe kritisiert wird, .


    Mit der von dir geposteten zufälligen Verwunderung zu zufäälig ausgesuchten Tehmen hälts du die Forummaschinerie ganz schön im Schwung... Leeres Geschwafel -was solls, gelesen wird eh:wütend:


    Es wäre auch schön wenn man einen Tagesplan sieht so für die nächsten 2-3 Tage im voraus


    ich denke. die publizieren den TP ganz absichtlich nicht im voraus. Soll einwenig wirken wie ein Adventskalender. man macht das Türchen erst am dafür vorgesehenen Tag auf.
    Ausserdem gibt es dann weniger zu korrigieren. Einen Tagesplan als Teil eines Wochenplans hast du etwa im Blue-Up club. Verfolg mal, was die ewig herumschrauben müssen. Nimm dir übungshalbber an einem Montag vor, am Wochenende eine ganz bestimmte WG im Blue Up zu besuchen, und prüfe dann am Samstag oder Sonntag nochmal nach, ob die wirklich vor Ort anzutreffen ist.


    eigentlich eine schöne Idee von dier, lieber schiff , aber gar nicht so leicht umzusetzen... Und was bringt es dir letztlich, wenn du dich die ganze Woche auf Aicha freust, und am Weekend ist sie nicht mehr aufgelistet oder Dauerbesetztt. Frust und ärger und sonst nichts!

    @Ass-Locked24 - ich hab über die Forumulierung auch gestutzt, aber du must schon weiterlesen. Er macht es spannend: Punkt "Und jammern..."
    Lehrbeispiel für wie ein Halb-Zitat die Aussage verdrehen kann.


    Tut mir leid, dass ich sehr ungenau und oberflächlich gelesen und geschrieben habe. (die ewigen auseinandersetzungen mir diesem Morg@an sind einfach zeitraubend) Ich konnte mir in der Tat nicht so recht vorstellen, dass der Spocky:super::super::super: ein Befürworter von Zwangsprostitution ist. Werde in Zukunft besser schauen




    Ich mag es hier, bin aber enttäuscht, sexuell nicht auf meine Kosten zu kommen. Die Kunden sind okay, aber sie schauen aufs Geld und wollen in 30 Minuten fertig sein."


    Weisst du, lieber Jonny GS, das war eventuell auch nur eine indirekte Aufforderung oder Bitte, lánger als 30 Minuten zu bleiben. Schmeichelt doch einem mann, wenn man ausgerechnet für den gehalten wird, der endlich nach all den vorangehenden Rappenspaltern und Schlechtsexablieferern für den gehalten wird, der es ultimativ bringt...



    spocki5 : habe schlecht gelecsen, tut mir leid. Du hast es richtig geschrieben. Vorbildliche einstellung zu den WGs
    :super::super::super:

    sonst sinkt das Niveau dieses Forums noch tiefer.


    @Luganno Das Niveau des Forums scheint reziprock-invers geköppelt zu sein mit der Anzahl Benutzernamen eines Einzeltäters...:staunen:



    @Luganno Gefallen dir meine Beiträge? kannst mir auch eine pers. nachricht schreiben, wenn du sie sehr schlecht findest. oder gute Tipps abgeben...:super:


    ich hab ihr gesagt, dass ich leider beruflich gebraucht würde, was natürlich nur eine Ausrede war.


    @ Piba hättest du gesagt, dass du freiberuflich gebraucht wirst, dann hätte es ja beinahe gestimmt. ich habe anhand deiner Beiträge den Einruck, dass dein Hauptberuf das Besuchen von Puffs ist...:lachen::lachen::lachen:


    Wenns am einten Ort nicht passt, gehst du halt ein Haus weiter...:staunen:.


    Ansonsten: Sehr guter Beitrag von dir, wie immer, und auch eine nachvollziehbare Flucht, bezw. eine Fahrt ins Blaue ( Würfeli)



    @ Spocki5 Du hast völlig recht. Mehr will ich nicht schreiben wegen dissem M-org@n(Mörgeli) :top: :top: :top:


    Heute war ich zunächst in der Ifangstrasse:
    dort war viel los heute: meine Tops fast ausnahmslos busy und auf die vielen schönen Mädels, die frei gewesen wären, hatte ich einfach keinen Bock, wieso auch immer: ich ticke manchmal auch ein bisschen komisch,


    Wetten, dass du den Eintritt nicht zurückerstattet bekommen hast:traurig:.



    den heutigen TP nicht im Kopf hatte, bin ich blindlings hin, auch ohne vorher im Natel nachzuschauen, da die Mädels dort in Natura ohnehin besser ausschauen als auf den Fotos.




    Im BlueUp habe ich auch schon scḧ́one Erlebnisse gehabt, als ich den Club auf gut Glück besucht habe.


    Das mit den Bildern hast du recht. Der einzige mir bekannte club, wo die Fotos hinter der optischen Qualität der Girls zurückbleibt. Und die Berichterstattung im forum sowohl vom Umfang her als auch von den Texten her hinter der Qualitá der Girls zurückbleibt. Aber lieber so, als dass der Morg@ntroll (M̈́orgeli;)) auch hier noch sein Unwesen treiben würde... Zum glück liest und wütet dieser Tschüggi hier nicht mit ...



    ein selten schönes sympathisches und interessantes Mädel.
    Sie stellte sich als Alma vor.
    Leider war ich nicht mehr fickkompatibel.


    sollte ich wieder in die Gegend kommen, werd ich mir Alma als erste gönnen.


    kannst du italienisch? oder gar rumänisch? Dann ist Alma eine sehr gute Wahl. Alma hat auch gute Berichte, als nicht nur eine nichtrepräsentative Einzelmeinung von mir.



    Eigentlich wollte ich zum Angrillen in den FKK66 gehen, aber wenn ich so den Weekend-Plan des Blue-Up anschaue, komme ich ins wanken.:doof::doof::doof:

    Weisst du mein Freund: In diesem Forum unterhalten sich zunächt mal 6profis mit andern 6profis, und nicht mit dir. Aber du darfst mitlesen und klüger werden:super::super::super:.


    Imperium-basher Ass-hole-24 h-blablabla....
    Hier gehts um " deine Meinung zum History ist gefragt ". Deine Meinung als Troll ist aber nicht gefragt.


    Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, warum liest du denn meine Beiträge? Und schreibst dann auf jeden meiner Beiträge denselben Chabis....?:rolleyes:


    Schreib doch lieber etwas Aktuelles und vorallem Authentisches zum historyschen Club:bestimmend:.






    Das Forum wartet .


    ...auf personen wie dich, mit x Benutzernamen wie Robrich, Hupfbavaria, Morgan, Bourbon, beat k, und deine Streitsucht wartet das Forum bestimmt nicht....


    Auch nicht auf deinen neuesten namen...






    Zudem hast du dich längst selber als Auftrags- -Troll enttarnt,


    Du weisst wohl nicht was ein Trolll ist und schwafelst daher etwas von einem Auftragstroll:wütend:!!





    Don Phallo hat recht. Ass-locked ist ein hier eingeschleuster Auftragstroll !


    Über die Gründe, warum mich der Don Phallo hasst, will ich nicht spekulieren.
    Aber dass du seine Voten nimmst, um mich zu beschimpfen, spricht für dich... Versteck dich nur hinter den Beiträgen von andern Schreibern. Du wirst dann schon noch sehen. was einem streitsüchtigen Feiglicng widerfährt.

    Ja letzten Sommer war ich auch oft zum Grillen im FKK66 weil das Essen, der geile Aussenbereich und die Girls alles gepasst hat :super:.


    Ich war gestern Nachmittag schon im Club und es war super Stimmung, bei dem Wetter gibts nichts schöneres als mit den Girls den Garten zu geniessen. :happy:.


    du sagst es völlig richtig. Die Qualität des Sommers im Fkk66 steht und fällt mit dem Wetter. Der beste Aussenbereich den ich überhaupt kenne. Fische, palmen, Food, Drinks, GIRLS, und Bobby:verliebt:.

    Ja ist schon so...man weiss nie ob man sie poppen oder füttern soll.....aber trotzdem....es lohnt sich...Lebensfreude pur im Zimmer und wie schon erwähnt...ich find sie bildschön


    Redet sie ihre Clients, die gut und gerne drei mal so alt sind wie sie selbst, immr noch mit BABY an...? Das ist aber auch das einzige, was bei Dayana ein wenig nervt. Ansonsten sehr herzig, etwas durchgeknallt und knallharte Businesslady, aber auch sehr sensibel und verletzlich.


    :verliebt::verliebt::verliebt:

    ogni : kunden beschimpfen kannst du vergessen! für mich sind sämtliche imperium clubs ab sofort tabu :wütend:


    McCool



    wie lange sind die imperium -clups für dich tabu??? wie lange hälts du durch??? bist du noch nicht rückfällig geworden???



    im Moment sehr zufriedenstellende Bedingungen im History!!! Das finde ich auch.

    @ Ass-Locked24Mt. kennst die Michelle gar nicht, weil du noch nie im History warst.


    Du bist mir irgendwie zu repetitiv und langweilig. Schreibst immer dieselben Sätze.


    "Du warst noch nie...."


    "Du kennst ...gar nicht"


    Und auch leicht dement scheinst du zu sein, wenn du nicht einmal mehr den Namen der Girls weisst, die dich so glücklich gemacht haben sollen.


    Dan beschimpfst du mich noch mir Hilfe von Texten von Phallokraten und Altbundesratten, weil du selber nicht formulieren kannst.


    von da her kann man dich nicht einmal einen Vollarsch nennen, wie du mich genannt hat. Bei dir reicht es nicht einmal zum Halbarsch:schock:, Escht beschämend, sich mit dir abgeben zu müssen.




    @ Ass-Locked24Mt.


    war ja der kleine @ badewischer noch besser.


    Das lesen wir doch mal gern von dir!!! :verliebt:



    Bussi, maine lippe Saats!:kuss:

    Ich habe grossen Respekt vor Wgs, aber wenn es etwas gibt was ich nicht respektiere dann sind es Wgs die freiwillig diesen Job aus üben.


    Mein lieber Spocki! Du bist Mitglied der Interessengemeinschaft "Respektvoller Umgang mit WGs"


    Wenn du die WGs nicht respektierst, die diesen Job freiwillig machen, dann respektierst du also nur Zwangsprostituierte????:wütend:


    Die vom Globe Alp z.b Wgs haben den Jackpot gecknackt aber checken es einfach nicht. Ich denke die sollten doch mal für 1-2 Monate in Rumänien oder so mal normal arbeiten gehen, dann merken sie vielleicht wieder wie schön sie es haben!


    Jetzt sprichts du aber wie der morgann:schock:

    Jeder hat doch hier Clubs die einem gefallen, und Clubs die einem weniger gefallen. Salli akzeptiere das doch einfach, mir ist doch egal wenn ein anderer gerne in einen Club geht denn ich nicht mag, oder umgekehrt:happy: .


    du sagst es wieder einmal klar, lieber Spocki5: Seid alle ein wenig tollerant und geniesst das leben, bezw zuerst das Wochenende. ob im Blu up oder Sexpark oder parkbank ist egal.


    (spocki geh mal in den Blu up)

    Hallo Ass-Locked

    Kennst du die Kate überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft. Ich habe nie einen Bericht von dir darüber gelesen.



    Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa zeitversetzt, und aus dem Gedächnis.





    Auf besonderen Wunsch und Anregung des D.P. liefere ich hiermit einen Bericht nach über unsere Kate. (Ultra-) Zeitversetzt wie Morgan, und aus dem Gedächtnis; aber einem guten Gedächtnis und daher weder tatsachen- und wahrheitsversetzt oder gefaked wie bei diesem Typen und analogen Imperialtrollen... Eine Schande für ein freies und unabhängiges Forum!!!


    Das Erlebnis und Ereignis war vor ziemlich genau zwei Jahren im CG. Es war mein erstes mal mit dieser Ausnahmefrau, aber nicht das einzige. und ich hatte sogar eine Reservation gemacht mit Kate für diesen Sonntagnachmittag, nachdem ich die Schönheit bei meinen Besuche davor nie zu Gesicht bekommen hatte. Supervisorin Nathalie hatte mir im Club zwar versprochen, mich ihr vorzustellen und mich mit ihr bekannt zu machen, wenn sie nach einem Zimmer wieder auftauchen würde, und eine englischspracheige Dame hat mir erklärt gehabt, Kate trüge neuerdings eben "curly hair" und ich würde sie ev. nicht gleich erkennen.


    Wer Kate kennt, weiss natürlich, wie stark sie ihr Aussehen verändern kann und auch verändern tut: Curly hair, gestreckte haare, lange offene haare, hochgesteckte Friiese, kleider, Schminke, und und und...


    Mit der REservation hat es dann aber schliesslich geklappt, und kate kam mit einem verheissungsvollen Lächeln auf mich zu. Mit verschmitztem Grinsen meinte sie auf englisch, dass sie mir vielleicht nicht gefallen würde und ich nun enttäuscht sei.


    nun, englisch reden zu müssen war dann so ziemlich das Einzige, was mir nicht besonders gefiel.


    Zuerst sassen wir sehr nahe am Rondell und Kate kommentierte für mich eine laufende Vorführung auf der Bühne. Ein Psycho trieb es dort mit Charlotte:verliebt: (eine top-Frau ohne auch nur einen Bericht im Forum) und andreea. Der junge und offenbar wohlhabende Typ (zumindest damal noch wohlhabend) war damals häufig am Sonntag im CG und zelebrierte auf der Bühne seine Standfestigkeit. Die Girls mochten ihn allesamt nicht, da er ein mühsamer Psycho sei und fast nicht zum Spritzen gebracht werden könne. Deshalb kamen auch an diesem Nachmittag Ohrfeigen, Anspuckereien Schreie und Befehle zu Zug.


    und wenn dann der Schuss dank Blasen und Wichsen doch noch losging, so wusste der Psychopat nichts besseres, als auf Gesicht, Augen und Haare der Girls zu zielen. So war es auch diesmal, und deshalb wollten die girls lieber nicht mit diesem Typen.


    Aus diesen Belehrungen und Kommentierungen von fremden Aktivitäten bestand seltsamerweise also unsere Aufwärmrunde, doch bei dieser Unterhaltung hat mich Kate manuell und verbal ganz fein in eine sehr angenehme Gefühlswelt emporgehoben, und schon ganz gut vorsondiert, was mir Spass machen könnte.


    Als der Psycho auf der Bühne endlich hatte was er gewollt hatte, verzogen die Schöne Kate und ich uns ins Moskau, Kate gab eine Vorstellung ganz nach meiner oder auch ihrer Laune. Das ist im Nachhinein schwierig zu sagen: hat sie das gemacht was ich wollte, oder hab ich ihr aus der Hand gefressen, weil ich sie derart toll fand (und finde). Aber so funktioniert halt mal guter Sex.


    Irgendwie musste sie vorher beim gemeinsamen Zuschauen geahnt haben, dass Anspucken, Ohrfeigen und Rumschubsen auch für mich geeignet sein könnten. In der Tat ist das so, und ich möchte hinzufŭgen, dass diese Varianten fast zu geignet sind für das genussvolle Spiel, das mehr als 15 Minuten dauern sollte....:doof::doof::doof:. Nur zu gut, dass Kate diese SM-Elemente feinst-dosiert eingebaut hat und nicht zu heftig. Denn sonst wäre zu schnell fertig gewesen.



    An die weiteren Details erinnere ich mich nicht mehr, aber das Fundament für weitere Begegnungen mit Kate war solide gelegt mit diesem Erst-Treffen. Möge Kate sich irgendwann und irdendwo in der CH wieder blicken lassen. Die angeblich erweiterte Figur spielt bei so einer lady absolut keine Rolle.


    Hallo Ass-Locked

    Kennst du die Kate überhaupt ?
    Ich bezweifle es ernsthaft.
    Weisst du was ? Du bist ein Troll.
    Don Phallo


    Soviel also zum Thema "kennst du Kate überhaupt? ich bezweifle es ersnsthaft.


    Das Erlebnis und die Folgeerlebnisse mit Kate ist wie gesagt zwei jahre her. Ich würde liebend gern mehr derartige Erlbnisse hier im Forum posten. Doch das ist einfach zu zeitraubend, mühsam und letztlich undankbar. in der Zeit, wo ich einen derart ausführlichen Beitrag verfasse, schaffe ich gut und gern zehn Diskussions"beiträge" in den verschiedensten Themen, nicht zu reden von Beiträgen der Art

    DAnke für die Info
    ....:super::super::super: oder


    kann da 100% beipflichten....:super::super::super: doer

    Ich möchte den Club xy besuchen. Wer hat Tipps...
    .:super::super::super: oder

    Du bist ein Troll..
    .:super::super::super: oder

    ich glaube kein Wort. Hau ab...
    :super::super::super: oder


    macht sie anal...:super::super::super: oder

    Was kostet CIM??? danke:super::super::super: oder.....


    :top::super::super::super:




    Mit authenischen aussagekräftigen Beiträgen kommt man in diesem Forum zahlenmässig einfach auf keinen grünen Zweig und bleibt für immer weit hinter Top-Schreibern wie Spocky5:super:, Schwanzuslonguus, Morgan, Veritas, Hüpfbavaria, Beat_k, Robrich, Sir Bourbon .... et. als Waisenkanbe zurück.


    Was bleibt also? Aus meiner Feder sind primär nullhomologe Morg@angrüsse und ulkige Spockereien zu erwarten, und gelegentlich eine Diskussion mit weiteren Schreibern aus der Sammlung der Imperi@altrolle und sonstigen Eschatotopen....



    GlG & :kuss:
    ;)



    PS:

    Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier beschriebene Girl heisst MICHELLE !!!


    @ Admin...kannst du das bitte ändern.

    Mir ist garantiert kein Fehler passiert. Wenn ich über kate schreibe ist es die kate!!! Tech-Admin muss da nichts ändern. Das ist eben der unterschied zwischen reichtigen Berichten und Fake-Blabla...

    Das Lineup ist eigentlich die ganze Woche gleich...übrigens hat das blueup einen Wochenplan :-)

    Der Lugano trifft den nagel wieder einmal auf den Kopf!!!:super::super::super:



    Aber nur noch eine kleine schühterne Anmerkung:
    Das stimmt schon was der Lugano sagt. Wie ich aber schon feststellen musste, wird der Wochenplan viel zu oft kurzfristig umgebaut. Wer am Freitag im Büro diesen Wochenplan anschaut, und sich überlegt, welches Girl er im Blu Up am Sonntag vernachen möchte und ein wenig zu traumen beginnt könnte sehr enttäuscht sein.
    Wer sicher sein will muss den Plan am gleichen Tag studieren, wer ganz sicher gehen will muss leider vorgängig vor einem Besuch noch anrufen...


    Am lockersten fährt, wer es nimmt wie es kommt:lachen:.

    Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa zeitversetzt, und aus dem Gedächnis.


    Du hättest better geschrieben


    Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa wahrheitsversetzt, und frei erfunden.

    Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier beschriebene Girl heisst MICHELLE !!!


    Du hättest besser geschreiben


    Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier erfundene Girl heisst.......


    @ Admin...kannst du das bitte ändern.

    Lieber stehen lassen so wie es ist. Als besonders krasses Beispiel von einem Fake! Als Mahnmal für die Nachwelt... So ein Text passt zu jedem Date, das nicht völlig grottenschlecht war; und genauso zu jedem erfundenen Date....


    @an Don phallo
    ich war noch nie im Sharks und kenne kate trotzdem. sie war bekanntlich an mehreren orten und an andern will sie immerhin noch gesehen worden sein.


    Deine ernsthaften Zweifel auszuräumen gedenke ich nicht einmal zu wollen. Werde glücklich mit ihnen. Viel Spass...


    have fun:lachen:


    Es erstaunt mich, dass Dich das erstaunt...es ist doch für jeden ersichtlich, dass die "Bestenliste" eine Auflistung der Inserenten ist...was ich persönlich auch ok finde, ein Zusatzargument für die Schaltung eines Werbebanners...wir arbeiten bei unserem Onlineshop auch nicht anders...Business....


    Ist es nicht toll, dass einige Unwissende, Neulinge, oder einfach solche, die sich noch nicht zu allem und jedem Gedanken gemacht haben so wie ich, von anderen, die schon alles wissen oder einfach in der richtigen Branche zuhause sind und das richtige Auge haben, etwas lernen dürfen... (Dich lugano und den Spocki5 habe ich bereits lobend erwähnt. ich will mich nicht wiederholen)


    Danke danke grazie:top:


    Vor nicht allzulanger Zeit stand im Forum an der Stelle wo heute diese Bestenliste platziert ist, eine andere Liste, irgendwie nach Anzahl der Einträge geordnet. Angeführt gewesen durch
    1.Sextalk
    2.globe-Berichte
    .
    .
    .
    und irgendwo kam die bumsalp.

    Beitrag aus "2o Minuten" (11. mai oder 12. mai) und anderen Boulevard-Medien aufgrund einer Mitteilung aus dem Zürcher Berzirksgericht. Beitrag wurde teilweise gekürzt, in der hoffnung, dass er lesbarer geworden ist. Dei Originallänge ist leicht zu finden im Internet.




    Was ich nicht ganz verstehen kann ist, warum in dem Bericht von einer Edeldirne die Rede ist, oder anders gesagt, worin das Edle der "attraktiven Serbin" , wie es heisst, bestehen soll...



    Vielleicht eröffnet mal ein Schreiber, der weniger "müllverdächtig" ist als ich ein entsprechendes Thema, das sich speziell den Gefahren im vorgerückten Alter , erschlichenes Vertrauensverhältnis, häufigen Fallen , wichtigste Vorsichtsmassnahmen, wichtigste Vermeidtipps im Zusammenhang mit Escorts widmet.








    Betrügerische Edel-Dirne nimmt Freier (81) aus


    von A. Szenogrady - Eine Escort-Dame hat einen 81-jährigen Freier um über 50'000 Franken geprellt. Die Geldstrafe ist zwar bedingt – teuer wird es für die 26-Jährige trotzdem.


    Das Bezirksgericht Zürich hat die Escort-Dame unter anderem wegen Betrugs verurteilt.






    Es war im Sommer 2014, als sich ein heute 81-jähriger Senior aus Zürich-Altstetten die heute 26-jährige Beschuldigte als Escort-Dame für 450 Franken pro Besuch wiederholt in sein Haus bestellte. Dabei gelang es der attraktiven Serbin, unter einem falschen Namen ein privates Vertrauensverhältnis zum rüstigen Senior aufzubauen. Mit der Folge, dass sie sich auch zum E-Banking-Profil des Geschädigten Zugang verschaffte.

    Die Anklageschrift schilderte, wie die vermeintliche Freundin Ende 2014 ein Bankkonto des betagten Freiers heimlich manipulierte und 40'000 Franken auf ihr eigenes Konto überwies.





    Zudem erweckte sie beim Rentner Mitleid, indem sie sich als mittellose Studentin ausgab und von ihm ein zusätzliches Darlehen von 14'000 Franken erschlich.






    In Abwesenheit verurteilt
    Vor wenigen Monaten sollte sich die Beschuldigte wegen Betrugs, Diebstahls und weiteren Delikten am Bezirksgericht Zürich verantworten. Allerdings tauchte sie gleich zweimal unentschuldigt nicht auf. Dies war eher erstaunlich, da sie ansonsten keine Hemmungen hat, ihre Dienste freizügig im Internet anzubieten.




    Als Ersttäterin muss die Beschuldigte die bedingt festgelegten 30'000 Franken nicht bezahlen.






    Trotzdem wird es für sie teuer. So wurde sie verpflichtet, dem Senior einen Schadenersatz von 50'000 Franken zu bezahlen. Zudem eine Prozessentschädigung von über 15'600 Franken. Nicht zuletzt soll sie die Gerichtsgebühr von 3000 Franken tragen.
    Das Gericht liess zudem 9500 Franken zur Deckung der Verfahrenskosten beschlagnahmen.

    Ja warum wohl....??


    Hast Du schon mal Werbung von der Alp hier gesehen?

    Direkte Werbung vielleicht noch nie. aber indirekte, wenn auch nur zögerliche und tröpfliwies im Form von Erlebnisberichten (iris, Iris, Iris, und nochmal Iris) und irgendwelchen endlosen Diskussionen wie "globe top bumsalp flop" oder so ähnlich. Und ich hatte mir bereits Gedanken gemacht ob der Titel dieser Diskussion missverständlich gewählt sei und besser heissen sollte: globe-Schreiber top, Bumsalp-Schreiber flop.


    nach der Antwort von Luganno geht es also weder um die clubs noch um deren Besucher/Schreiber, sondern nur um die Werbung... Und darus ergibt sich die Bestenliste...


    Du liebe Zeit...:staunen:




    Konkurrenz Kampf, mehr muss man nicht sagen:staunen::happy:

    Danke lieber Spocki5, mehr muss man nicht sagen, aber das muss man sagen, denn lange nicht alle haben so den Durchblick wie du:super::super::super:. ....und der lugano::super::super::super::

    nach meiner persönlichen Auffassung würde auch die Bumsalp in Dübendorf das Recht haben, in die 6profi-Liste der besten Saun- und FKK-Clubs aufgenommen zu werden. la Vie, Club-Palace, Elixier, Club Histery etc. sind eher nach der Bumsalp einzureihen...:confused: Warum fehlt der Bumsalp in diesem Verzeichnis???


    Best FKK & Saunaclubs
    Saunaclub Globe
    Saunaclub FKK-Palast
    Saunaclub FKK66
    Saunaclub Sexpark
    Saunaclub Elixier
    Saunaclub Swiss
    Saunaclub History
    Saunaclub Plan-B
    Saunaclub Saunacity
    Saunaclub Westside
    Saunaclub Lavie
    Saunaclub FKK-Lancelot
    Saunaclub New Blue-Up
    Saunaclub Palace
    Saunaclub Olymp


    Best Sex Studios
    Villa45
    Club La Boum
    Studio Lamour
    Club Pascha
    Studio Skyline-Girls
    Studio 1001
    Club79
    Studio Royal6
    Lusthütte
    Eros Na Und

    Hahaha.... wenn das werte Gerät wegen einer Website abstürzt würde ich mir Gedanken über das Gerät und nicht die Website machen :lachen::lachen::lachen:


    Mein Gerät ist auch nicht das Beste , 3 jahre alt und schon damals langsam gewesen. Aber mit jeder andern von mir angeschauten Puffseite hat es nie derartige Mühe bekundet, wie mit der Blue-Up Page...


    kenne keine page, die Minutenlang braucht um einen Tagesplan auszuspucken oder sogar ganz abstürzt...

    So ja auch Deine Kate. War zuerst in Pohlheim und dann in DA.


    Und viele dieser Weiber ficken in D authentischer wie im Globe.


    Badwischer, das waren noch Zeiten ...


    War leider noch nie im FKK Sharks. Wenn ich mir aber vorstelle, dass der
    Bettwischer recht hat und die Kate im Sharks noch authentischer ist (fickt:rolleyes:) als im Globe. dann muss ich wohl bald einmal aufbrechen...


    nur schon der Gedanke daran, dass die Kate noch authentischer sein könnte, strapaziert mein Vorstellungsvermögen heftigst...

    :top: Großartig.
    Man merkt IMMER, ob jemand nur "Zeilen füllt" und rumtrollt oder sich tatsächlich etwas "von der Seele schreibt".


    Von welcher Gruppe bist du, Zeilenfüller/Rumtroller oder schreibst du dir etwas von der Seele???



    so ganz schlau werde ich bei IMVHO dir nicht? Bin extra einmal die letzten ca. 20 Beiträge von dir durchgegangen....:staunen:;)


    Wie siehst du dich selber? Will dir ja nicht zu nahe treten, aber schau doch selber ein wenig zurück und überlege, ob es Luft nach oben gäbe;)...

    wow, ass...ein zitat von februar 2015 :)


    ...


    ich würde mich geehrt fühlen, wenn endlich mal einer meiner Beiträge aufsehen erregen würde. In aller Regel geht nur der @Mörgähnli auf meine Mitteilungen ein; und dem gefallen sie nicht einmal. wie ich das Nichtbeachtetwerden durch die andern Leser interpretieren darf, weiss ich nicht so recht. Zu nichts-sagend oder zu anspruchsvoll oder einfach mainstream??? Keine Ahnung. ich denke, ich muss besser werden.


    Auf die klimatisierten Zimmer bin ich gespannt...:happy:

    Hoi zäme, hat sonst noch jemand das Problem dass beim Besuch der Blue up Internet Seite mit dem IPhone der Browser immer abstürzt? Habe das mit zwei Geräten erlebt, scheint also ein grundsätzliches Problem zu sein. Dieses besteht übrigens schon länger. Falls jemand vom Blue up hier mit liest: Schaut euch das bitte mal an...
    Merci


    Mit Android ist es nicht viel besser. Wenn man den Tagesplan anschauen will, als weniger als 20 Girls in der Regel, dann muss hierfür zuerst die vollständige Datenmenge aller 200 girls runtergeholt werden und dann wird mit einem sortiersystem die Gruppe des Tages ausgesondert. Gehr viel zu lange und manchmal stürzt die Sache ab. Ganz schlechte Arbeit von der Firma, die das so ausgedacht und programmiert hat, Meines Wissens heisst die Firma "Sex-solutions", die sonst das Zeug recht gut macht. Aber das vom BlueUp ist eine katastrophale Einrichtung. Dauert sogar auf dem Grossrechner eine halbe Ewigkeit...


    Dass man das ganze einfacher und vorallem effizienter machen kann zeigen Tagesplane von andern Clubs deutlich genug...

    Habe heute Marina auf dem Tagesplan gesehen , aber den Bildern nach ist es Maria . Sieht so aus als ob Sie wieder hier ist aber da Ihr alter Name nun schon besetzt ist hat sie nun den Namen Marina.
    Vielleicht sollte man diesen Thread schliessen und einen neuen aufmachen


    Da würde ich eher nicht zu viel erwarten. Galube nicht, dass da noch einer ist, der diesen Anhang schliesst und einen neuen aufmacht. Als dringliche Sofortmassnahme kopiere ich nun mal den Link zu allen Beiträgen hier rein, die die heutige Marina unter dem alten Forum-namen Maria1 eingeheimst hat. https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html


    Sollt es einmal einen Regensonntag geben, kann ich ja schon mal planen, alle alten Beiträge einzeln hier rüberzuschaufeln:mutig:.


    Pech nur, wenn die Gute dann noch einmal einen neuen Namen erhalten wird...


    Also nochmals: Die Beiträge des vorliegenden Anhangs, welche vor April 2016 verfasst wurden, beziehen sich auf eine andere WG. Um die vielen früheren Beiträge zur aktuellen:rolleyes: Marina einzusehen, klicke man auf die einkopierten Links.
    https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/maria-1-erlebnisberichte-5978.html (berichte aus der globe-Zeit bis 2015)


    https://www.6profi-forum.com/f…lebnisberichte-10122.html (Berichte aus der Zeit im Swiss-FKK Herbst 2015 bis Frühling 2016)




    Mörgänli, Ogi, Lugano & Co. ,sagt nie mehr, dass meine Beiträge hier im Forum sinnfrei oder sogar für den Arsch seien. Absolut inakzeptable Diffamierung und Herabwürdigung meiner Forums-Leistung!!!:bestimmend: Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man die paar Schreiber, die sich noch die Mühe machen, ihre Erinnerungen an frühere Beiträge und ganze Threads für die Nachwelt aufzuarbeiten, nicht böswilligt vergrämt...:bestimmend:


    :kuss:



    ich habe extrem empfindliche ohren und kann lärm nicht ertragen.
    ist es immer laut im clubraum? wenn ja, kann man gut ausweichen, wo es leiser ist?


    danke für die info.


    Vor einem jahr fand gegen Ende Mai eine bunte Party statt zur Eröffnung der Grill-Saison. gibt es dieses jahr auch wieder so eine Fete???


    Für alle mit empfindlichen Ohren ist der Aussenbereich sehr zu empfehlen.

    90% der aktuellen Frauen von gleichem Land kommen.


    Und wieso ist das so? Weil praktisch nur noch die Rumäninnen bereit sind, für so wenig Geld diese Arbeit zu machen. London, Dubai, New York, etc. sind da viel interessanter.


    Guter Post

    Alle Ideen werden gerne geprüft. Preissenkung ausgeschlossen!


    Warum Preissenkung ausgeschlossen? Wie wäre es mit einer substanziellen Gehaltserhöhung für alle Girls? Oder Wenigstens Gratiseintritt. Ainfach die Attraktivität des Arbeitsplatzes erhöhen.


    Wie das gehen soll? Freund Morga weiss Bescheid!!! Zumindest wenn man seinen nachfolgend angefügten Beitrag ernst nimmt;

    Keine Ahnung hast echt du, aber davon echt reichlichst. Becca hat in RO für 250 € im Monat 7 Tage die Woche 10 Stunden schwerst gebuckelt und malocht. Dann hatte sie einen 6-er im Lotto, indem sie einen der begehrten Super- Arbeitsplätze im Globe ergattert hat, und dort keinen Monat unter 30.000 CHF netto verdient, in manchen Monaten sogar bis zu 50.000 CHF ! Sie hat also in einem Monat mehr verdient, als zu hause in 10 Jahren. Diesen Job hat hat sie aufgegeben, um in RO wieder für Kleinst-geld in der Fabrik zu akkorden und zu schichtlern, dreckige Böden zu putzen, oder im Supermarkt schwere Reagle zu stapeln. Und du beglückstwüscht sie dazu ? Ohne Worte. Das Globe verkraftet ihren Abgang spielend, aber die Becca nicht den Verlust ihres astronomischen Verdienstes.



    So muss es laufen. Dann kommen die Girls aus allen Herren Länder, Russinnen, Tschechinnen, Brasil, CH, F, D, ...



    Und vor wenigen Tagen hat noch einer das geschrieben:
    Eine WG hat mir vor kurzem (vor 10 Tagen) bestätigt, dass Sie bei einem Verdienst von unter CHF 1000.- / Tag gar nicht erst im Globe arbeiten würde, dies sei das absolute Minimum.

    Mich würde mal interessieren, ob ihr selber oder gemeinsam mit euren Kollegen einen Verhaltenskodex pflegt, damit der Puffkonsum nicht zur unkontrollierbaren Puffsucht wird?


    Von einem grossartigen Verhaltenskodex will ich nicht sprechen, das wäre total übertrieben. Und da meine Beiträge eh alle für den Arsch sein sollen, wie kürzlich ein Morganmuffel oder Altbundesrat oder dergleichen hier im forum behauptet hat, so will ich mich auch entsprechend kurz fassen. Kein Verhaltenskodex also gegen Liebeskasparei, aber ein bewährtes Rezept um das ganz böse erwachen bezüglich der Kosten zu vermeiden:


    Nie mit Karten bezahlen im Puff! Nur Bares ist Wahres und du zwingst dich, mit einigermassem vollem Verstand in einen Abend zu starten (sprich vorgängiger Bezug von Bargeld an einem Bancomaten) und dann nicht über die so gesetzte Limite hinauszugehen und den Abend trotzdem zu geniessen.


    Bin selber schon ins Messer reingelaufen mit diesen karten. und vorallem mal einige jungs im Lehrlingsalter ±20 in einem club getroffen, die voll reingelangt haben und teilweise hohe dreistellige Summen bis noch darüber haben liegengelassen. Schon mancher hat wohl erst im nachhinein erfahren und nicht schlecht gestaunt, wieviel er inklusiv Eintritt, alkohol, Girls etc. bezahlt hat:staunen:.


    kreditkarten sei dank:rolleyes:. fort damit im Puff!!! Kreditkarten bleibeh zuhause!!

    voegelgezwitscher hat dieses Thema eröffnet als Twittern noch ein unbekanntes wort war


    Upskirt - unters Röckchen geschaut
    Hallo Leute, ich bin ein Upskirt-Fan. Schon als Teenager habe ich den Mädchen gern heimlich unters Röckchen geschaut, und wenn ein Girl mit ihrem Röckchen spielt und es ein wenig hochhebt, um mir einen sexy Einblick zu gewähren, bin ich hin und weg. Nun gibt es in Thailand Gogo-Bars mit einer Tanzfläche im Obergeschoss, die einen Glasboden hat. Will sagen: wenn man im Parterre ist, kann man den oben tanzenden Girls unters Röckchen schauen. Für mich das Paradies - leider war ich noch nie in Thailand und werde so schnell nicht die Möglichkeit haben, dort hinzufliegen. Weiss jemand, ob es etwas ähnliches auch in der Schweiz (oder zumindest im halbwegs gut erreichbaren europäischen Ausland) gibt? Anderswo habe ich einen Tipp bekommen, es gäbe in Chur ein Striplokal, wo es um die Tanzfläche herum schräggestellte Spiegel hat, die einem einen Blick unters Röckchen der Tänzerin ermöglichen. Weiss jemand, ob es dieses Lokal immer noch gibt und wie es heisst? Oder ob es ähnliches auch anderswo gibt, Chur ist etwas, hm, abgelegen für meinen Geschmack.



    Ich beneide Dich. ;) Ich bin halt zu gebunden, um allein an einem wärmeren Ort Ferien zu machen und mich dort mit Minirockgirls zu vergnügen.


    Aber wenn auch bei uns das Wetter wieder wärmer und die Tage länger und die Röcke kürzer werden, muss ich mal schauen, vielleicht kann ich dann mal ein paar Stunden "Kurzferien" machen...


    New York 20. April 2016 Zeitung 20 Minuten
    Kaum steigen die Temperaturen, werden Höschen-Spanner wieder aktiv. Die sogenannten Upskirters schleichen sich an Frauen in kurzen Röcken an und machen voveuristische Fotos ihrer Unterwásche. Damit soll jetzt Schluss sein: laut "Raw Story" schickt der Bezirksstaatsanwalt von Manhattan Polizisten auf die jagd Nach spannern. Vgl. auch http://www.friday-magazine.ch/…agt-hoeschen-spanner.html


    :verliebt:

    Das ist jetzt schon ganz arg oberlehrerhaft mein Lieber. Du fühlst dich provoziert - warum auch immer - und willst nun selber provozieren. Dabei müsstest du nur mein Posting oben lesen und du wüsstest besser was ich meine:


    Wer andere als oberlehrerhaft bezeichnet, auf den trifft diese Eigenschaft sehr oft selbst zu. ich fühle mich auch nicht provotzirrt und will nicht provotzirren. Wozu auch? ich habe intuitiv gemerkt, dass du eine wichtige und tiefliegende botschaft (neudeutsch: Messitsch ) hast, aber diese ist nicht sehr klar angekommen.


    Und ich glaube, dass es sich gelohnt hat, noch einmal nachzuhacken. Für die interessierten Leser ebenso wie für den Schreiber. Dieser hat offenlichtlich im Verlaufe des Schreibens (N.-D. des postens) intuitiv gemerkt, dass wohl ein erhellendes Beispiel fällig sein könnte. Danke dem Bukowski2 für seinen Anschauungsunterricht mit dem Arschklopfen!!!


    jetzt verstehe ich der Tat ein wenig besser, was du meinen könntest. oder ich glaube zumindest, etwas mehr verstanden zu haben.


    ich glaube weiter herauslesen zu können, dass die "Leistungsfähigkeit" im Pay6 demzufolge darauf basiert, dass einem nichts an der Beziehung gelegen ist. ist das die meinung des Bukowski2??? ich hátte diesbezüglich allerdings Gegenbeispiele aus dem pay6, bei denen niemandem, weder ich noch meine Gespielin, an einer Beziehung interessiert ist, aber wo ich maximale Leistung erbringe und die partnerin maximale Kohle holt. ist das jetzt eine Beziehung oder eine Symbiose oder eine Glücksfall oder was???


    Die Vorstellung ihr auf den Hintern zu hauen, wird durch die Erfahrung, dass sie das nicht mag etwas getrübt. So weit klar?

    Schwierig zu sagen. ich würde es dann vielleicht :mutig:mit zärtlichen Klapsen versuchen...



    Sexuelle Störungen sind Beziehungsstörungen und wo aber eine Beziehung gar nicht vorhanden ist, treten sie eher gar nicht auf.

    Im beziehungsfreien pay6-Bereich keine sexuellen Störungen??? Vielleicht dann, wenn man auf eine versierte WG trifft, die auch bei sexuellen Störungen ein Mittelchen oder gar ein Hilfsmittelchen parat hat. Und bei einer versierten WG schleicht sich nach ein paar Besuchen ev. auch wieder so etwas wie eine BEziehungskomponente ein.


    ich denke, so einfach ist die Gleichung Sexuelle Störungen sind Beziehungsstörungen nicht. und die negation Wenn keine sexuellen Störrungen, dann auch keine Beziehungsstörrungen ist erst recht problematisch.


    Dabei müsstest du nur mein Posting oben lesen und du wüsstest besser was ich meine:


    Gut haben wir darúber geredet;)


    Aber das eigentliche Thema in diesem unterforum ist ja die sexuelle Leistungsfähigkeit und insbesondere die (vorläufige) einsicht, dass diese nicht nur von der Konstitution, Kondition und Willen des Leistungserbringers abhángt, sondern auchvon der Spielumgebung. ich erlaube mir auch ein Beispiel zu machen, allerdings ein Beispiel aus dem Radsport: Bei einer Tour de France _Etappe würde wohl kein einziger Fahrer die gleiche Zeit realiseiren, wenn er allein unterwgs wáre. Und nochmals eine 'andere Zeit, wenn man ihn in ein anderes Team verschieben würde. Und nochmals eine andere, wenn es keine applaudierenden Zuschauer am Strassenrand hätte etc.


    Das Problem ist jedoch, dass man eine Etappe nie zweimal abfährt: Nicht das erste Mal mit der ganzen Tour und das zweite Mal allein etc.


    ähnlich beim 6: Wenn ein monogamer Mann in eiener stabilen Einzelbeziehung im Verlaufe seines sexualaktiven Lebens sagen wir N Schüsse abgibt, so weiss kein Mensch, wieviele es denn gewesen wären, wenn er im pay6-Schlaraffenland Schweiz beliebigen Zugriff gehabt hätte... Dennoch wird wohl kaum einer sagen, dass es dann eher weniger als N geworden wären...



    Mein persönliches Zwischenfazit zu diesem Thema: sehr interessant:verliebt: und lohnt sich, dranzubleiben:kuss:

    Hallo, wer von euch besucht swingerclub's und welche bevorzugt Ihr. Seit ihr BI oder geht ihr als paar?


    ich war zwei mal im Flip in Volketwil. Das erste mal war insofern speziell als ich mit einer eher dicklichen Dame aus einem Internet-Portal (gleichgesinnte suchen oder sowas) hinging. Wir hatten im Hauptbahnhof Zuerich abgemacht und sind dann als paar in den Flip-Club gegangen. Nach einer kurzen Runde ist sie mit einem andern verschwunden; darob war ich irgendwie noch froh. So war ich sie los und konnte mich anderweitig umsehen. Es war dann noch geil, als ich es mit einer etwas aelteren teiben konnte.


    Der zweite Besuch im Flip war ohne Erfolg.



    In diesen drei Clubs sieht man häufig Bi-Frauen,



    ich würde fast behaupten das mindestens 30% der Frauen die solche Clubs mit ihren Partnern besuchen Bi-Interesse haben.


    Danke fuer diesen Hinweis. Ich habe eine stark bi-interessierte Kollegin/ Bekannte. werde diese Frau fuer einen Besuch motivieren versuchen. also der Flip gefaellt mir ganz gut.:happy:

    Diese Woche ist eine Daniela (28) auf dem Wochenplan des new Blue-Up. Das Bild, das ihr zugerdnet ist, gehoerte letzten Sommer bis Herbst der Marisel, (Polin, die auch Slowakisch spricht bzw. diesen Dialekt zwischen den beiden Laendern). ist die Daniela wirklich eine neue Frau mit den Bildern von marisel oder ist die Marisel mit neuem namen zurueckgekehrt:confused:??? Wer weiss Bescheid?

    Hey Prolex,


    Du könntest ja eine Hotline für unglücklich verliebte Eisbären einrichten:super:


    Wer wird diese otline betreiben, wer wird die Anrufe entgegennehmen? Stellst du dir so etwas vor wie die dargebotene Hand? Wenn ihr mal Freiwillige sucht, dann koennnte ich mir einen Einsatz gut vorstellen.


    Scherz beiseite,

    eigentlich gar keine bloede Idee... kein Scherz.


    Bei weiteren 19% der Liebeskasper genügt ein Blick aufs Bankkonto.


    Und ein 1% der Liebeskasper haben wohl gute Chancen, wenn sie es denn durchziehen wollen...


    Gruss Swissman

    Woher hast die Prozentzahlen wie 19% und 1%? Das ist verblueffend...

    Kann schon sein, das das mit dem Blue Velvet nichts wird, aber so wie im CD läuft mit den Räumlichkeiten kann es natürlich nicht weiter gehen...


    Wenn dieser Super-Puff, wie er hier genannt wird, wiklich ein Super Laden werden will und auch eine gewisse Groesse erreichen will, die etwas mehr ist als ein Wohnungspuff, dann wird eine sehr grosse Miete anfallen und entsprechen muss auch sehr viel laufen. Sonst ist der Laden schnell mal wieder zu, und die Investitionen waren umsonst.


    Gespannt sein darf man trotzdem.:happy:

    Das Zitat "für den Arsch..." ist nicht von mir. Bitte richtig stellen:danke:


    Entschuldigung lieber fulcrum2


    Das war natuerlich keine Absicht. Das hat ur-spruengli-ch der geschrieben, der selber "für den Arsch..." ist, und der ein Spruengli in der Schuessel hat. Und ich glaube, er hat mit der Beschimpfung sogar mich gemeint:staunen:!!! Ich hoffe, dass hiermit der Abbitte genug geleistet ist. Und danke, dass du mich darauf hingewiesen hast.


    Das aendert aber gar rein nichts daran, dass der FKK-Palast eine tolle Einrichtung ist und weit ueber Freiburg und das Markgraeflerland hinausstrahlt. Dann hat es naemlich weit herum nichts Gescheites mehr.


    Der einzigste Wehrmuttstropfen ist, dass man dort im Palais FKK schlimmstenfalls dem Typ begegnet, der in diesem Forum andauernd Personen beschimpft und verunglimpft...:wütend:, und womoeglich noch von WGs bedient wird, die auch diesen Schrieber bedienen. Das ist keine gut Vorstellung. So richtig glluabe ich allerdings nicht daran, dass der wirklich dort ein- und ausgeht. Who cares:lachen:?

    . Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.


    Nicht nur der Badwischer ist begeistert von diesem Club und von den deutschen Clubs allgemein. Insbesondere der FKK-palast ist gross, sauber und gemütlich. Bin immer gerne dort gewesen und nehme die etwas längere Anfahrt regelmässig unter die Räder.


    für den Arsch sind auch sämtliche seiner " Beiträge ".


    Wenn dem so wäre, würde 6profi diese löschen! Sei ein wenig charmanter mit ihm:bestimmend:.

    In diesen Laden besuche ich nur Roxy und Viviane.


    Einfach vermeiden diese Tanten.


    Wie schon einmal gesagt: Die performance in diesem laden ist nicht stabil auf hóchstem Niveau, aber manchmal ganz geil. alles schon erlebt.



    Und sonst teste doch mal eines der andern puffs im Haus. Es hat viele...:staunen:

    aber selber weder Lust noch Zeit haben, sich dem shit-storm der Globe-basher-gang zu widersetzen.



    Wie meinst du das???:confused::confused::confused: Wirst du von andern motiviert oder gar bezahlt, dass du hier Globe-Basher aufspürst und auf ihnen herumhackst??? Das ist doch eine krasse Einschränkung der Meinungsfreiheit:wütend:

    Keine Ahnung hast echt du, aber davon echt reichlichst.


    Der ist aber fur einmal gut. Bin ich mir von dir gar nicht so gewohnt:staunen:. keine Ahnung zu haben, dafür reichlichst. Nur hilft uns das nicht weiter; schade. Sag ich doch immer wieder: Schreib lieber mal was zweckdienliches...:bestimmend: Zb einen authentischen Bericht...


    im Globe ergattert hat, und dort keinen Monat unter 30.000 CHF netto verdient, in manchen Monaten sogar bis zu 50.000 CHF ! .


    Das ist ein absoluter Wahnsinn!!! marcel Ospel und Daniel Vasella werden neidisch, wenn sie diese Wahrheit von Veritas erfahren...


    manchen Monaten sogar bis zu 50.000 CHF !


    .


    und zu allem kommt noch, dass kürzlich einer in diesem Forum vermeldete, dass bei den akktuellen miserablen Verdienstmöglichkeiten im globe keine Frauen aus andern Ländern ausser RO mehr bereit sind, in dieser Sparte zu arbeiten. (ich galube, der das geschreiben hat, hiess wie ein Alt-Bundesrat oder so ähnlich, @Ogi;) glaube ich)



    as Globe verkraftet ihren Abgang spielend, aber die Becca nicht den Verlust ihres astronomischen Verdienstes.


    offenbar verdient sie bei der Konkurrenz mehr; sonst würde sie doch nicht die Stelle wechseln...:lachen:

    mindestens auch tolle Girls, und der Service ist im Normalfall super. Und 6-profi Forum- Puff-äxpäräte No.1 @ badwischer ist von deutschen Clubs insgesamt ganz begeistert.


    Das haben wir bereits gelesen. Verzapf keinen kalten Kafee:bestimmend:!!!


    Und dem @Bettwischer nimmt man auch , dass er dort gewesen ist.


    Bei dir??? na ja, überzeugend klingt anders:wütend:!




    @Ass-Locked
    Bitte nicht alle Themen zumüllen, sonst wird auf die "Trollwiese" verschoben oder gelöscht !!!
    Dein 6profi-team

    Ass-locked24:


    sehr gute Idee. irgendwann wir es unübersichtlich, wer gerade noch aktuell ist und wer nicht wiederkommt. Das Nummerieren ist keine Lösung. Ein Ferienplan wäre dann das Sahnehäubchen.


    haraldm Wenigstens einer, der es Tscheggt.:super: Es hat im Moment um die 400 Unterthemen bei ClubGlobe Girlsberichte, einige seit 2012 oder noch älter keine Einträge mehr... Weiss nur nicht, wie der Club das dem forum melden kann... Das forum ist ja unabhängig ;).


    Ein Ferienplan wäre dann das Sahnehäubchen.


    Sahnehäubchen gleich "Schmankerl":happy:.

    Hab mal das Thema versucht im CD anzusprechen aber die Streiten alles ab... :smile:
    Bin schon gespannt wenn es wieder Neuigkeiten gibt..


    ineressant wird es erst, wenn der laden aufgeht. Bis es soweit ist, interessiert das Thema vorallem die Anwohner und Rekurs-heinis, die Anwälte und Gerichte, Stadtplaner, Stadtentwickler... Baufirmen etc.


    ich kann warten...


    lg

    ich habe die angestellten mal angesprochen gehabt...
    es gibt keine klimaanlage weil alle halbnackt umherlaufen (männer und frauen) und die gehfahr, ne erkältung zu kriegen viel höher ist (z.b.nach sauna, öffendlichem verkehr,etc)


    da musste ich sagen, dass es sinn macht, keine klimaanlage zu installieren


    oh ooh lieber wooderson. jetzt hat es dennoch eine Klima"anlage" gegeben. Siehst du, mann kann nicht einmal den Angestellten alles glauben:kuss:.


    Der ganze Club und alle Zimmer sind jetzt klimatisiert.


    Love you:kuss:...


    Danke vielmal.

    Danke auch


    Großartig. Das harmoniert mit meinem Zürich-Trip im Sommer. :super:

    Lieber Coyote, jetzt kommt zum Risiko, dass deine Favoritinnen bei deinem Besuch eine Reservation haben, noch das risiko hinzu, dass sich eine oder mehrere von ihnen erkältet haben. Schau einfach den zitierten Beitrag von wooderson . Deine wahrscheinlichkeitstheoretischen Berechnungen muss du daher nochmal neu durchfühen:doof::doof::doof:...


    lg &:kuss:

    Zuerst das Wichtigste in Kürze: Bin mit CG ganz gut zufreiden. Nur ein kleiner Wunsch: Liegt man dem 6profi-Forum in die Ohren und schaut, dass Anhänge zu den Girls ins Archiv geschoben werden, wenn die Girls garantiert nicht mehr auftauchen werden... Und wenn user neue Threads zu Girls eröffnen mit so unsinnigen Bezeichnungen wie maria1, maria neu und maria ganz neu. Greift da wieder mal durch...


    Was ist mit der alten Anastasia, der Lucy, der Helene etc etc etc



    Nö der Morgan war eben anscheinend schon laaaaaaange nimmer in einem anderen Club.
    Badwischer


    Der Morgan hat doch gerade kürzlich über seinen Besuch im FKK-palast Freiburg (D ) berichtet... habe einen Moment noch daran geglaubt, dass es stimmen könnte und er wirklich dort war. Aber inzwischen bin ich vom Gegenteil überzeugt; einmal mehr nur Fake von diesem MorgaN... Wer sich interessiert darf nachlesen hier. Der beitrag ist so allgemein, dass nicht auf einen Besuch geschlossen werden kann





    In anderen Clubs gehen die Weiber aber sehr gerne mit dem ollen Knacker ficken.


    Badwischer


    Die Knacker sollen aber gepflegt und keine Rüppel sein.... Tschuldigung für diese Bemerkung. sollte ja eingentlich selbstverständlich sein...



    lg & :kuss:

    Ich bin ganz itellent, ich habe drei Silvester Matik studiert an der Unität:smile::smile::smile::smile:

    Frohes schaffen noch:lachen:


    attempto : Du schreibst aber derart vundamendal und vollseriösmann, dass ich angenommen habe, du hättest an der Unität Viehlophie tudiert...


    lg


    PS: Dein vermeintlicher joke "Matik" ist übrigens ganz gebräuchlich an Schulen. An den meisten orten sagt man heute einfach Mathe, aber auch Matik ist ok. Zusammen : mathe-matik





    Ich bin dick in beiden Abteilungen,...!!


    pgtour : Du Glückspilz!!! Geh in den globe und frag die Supervisorin:verliebt:. Sie wird dich anatomiemässig ausmessen und begutachten und dann das weitere Vorgehen mit den Girls und mit dir besprechen. findest garantiert eine , die es macht und die dir auch noch gut gefällt...


    Gleitmittel ist genügend vorhanden, und du musst einfach sanft sein bei der Penetration:super::super::super:.



    @6profi-Team: Danke dass ihr das Thema "dienstleistungen der Damen", ins dieses Thema hier in mühsamer Handarbeit rübergeschaufelt (integriert) habt. Danke für jegliches Aufräumen im Forum, damit auch kommende Generationen noch den Durchblick haben werden. Kiss!

    Hallo weiss jemand ob mit der Jana etwas passiert ist?
    Sie ist schon lange nicht mehr im Club


    Nein, sie war kürzlich meine Verfürerin im globe. Am letzten sonntag. Sie ist noch fast gefáhrlicher als früher. nach dem Gratis-Brunch (danke dem Club für diese grosszügige Geste in schwierigen Zeiten und schwierigem Umfeld) und dem Zäneputzen im Kino von jana angesprochen, gab es kleines Warm-Up vor Ort, und dann ging es auf dem Sofa weiter. Im Zimmer ging die Post dann endgültig ab:


    Erst jetzt wurde ich richtig wach, als sich ein Schnellschusss spontan lösen wollte. Musste mich heftig konzentrieren und nach dem Betátigen der Notbremse kurz kalt duschen gehen. Die fünf minuten Zeitverlust haben sich mehr als gelohnt und sind beim anderthalbStundenservice auch nicht wirklich aufgefallen.


    90 Minuten GFS erster Güte. jana ist und bleibt eine Championnesse in Sachen BlowJob.


    lg

    Auch da hätte sorgfältige Lektüre geholfen, der Badwischer wurde von attempto schon am 06.04.2016 auf den projektierten Neubau hingewiesen und ein Forumskollege zitiert, welche die von dir beschriebene Lage bereits genannt hat.

    Bitte erst lesen, Doppelposts vermüllen nur die threads.:doof::doof:


    Sorry, der Badwischer hat den Hinweis von dir nicht mitbekommen oder bereits wieder vergessen gehabt. (nehme ich mal an) Mein Beitrag war wirklich gut gemeint. Wollte doch einfach den Bogen zur Klimaanlage wieder zurückschlagen. Lassen wir das Thema Klimaanlage doch für die Klimaanlage, von der wir weiter träumen dürfen und die wir in diesem kommenden Regensommer ohnehin nicht brauchen werden. Der Böögg am Sexylüüte in Zürich hat bis zur Explosion seines hauptes 45 minuten gebraucht. heisst es gibt einen miserablen Sommer.


    ich liebe dich


    Du bist ein Schatz, Aber echt mann:kuss:! Danke für den Denkanstoss. Du bekommst den ein versprochenen preis vür den besten Beitrag hier. Siehe hier


    lg und feuchten Küss (pupic, ausgesprochen auf deutsch etwa bbubbietsch);)

    Amen!:doof:

    Im Globe wird jetzt eine neue Dienstanweisung für die Putzfrauen erlassen:

    Staubsaugerbeutel sind in Zukunft an einem bestimmten Platz im Club zu entleeren, dem Freier-Huldigungs-Platz. Dort müssen sich die WGs in Zukunft vor dem Besucher in den Staub werfen um ihm zu danken. Die Dauer des Aufenthalts im Staub bestimmt der Freier.


    Warum hast du deinen Beitrag ausgerechnet in dieses Thema hier geschreiben und nicht hier hin https://www.6profi-forum.com/f…thread-10486.html?t=10486


    Die beiden Themen sind irgendwie ähnlich.



    lg



    PS und dieses Thema hier ist auch noch verwandt

    Die Bianca ist ein wirklicher Leckerbissen.


    Gruss Yes


    So ist es. nicht hinzuzufügen...


    .. sidney , sei nicht so kleinkariert! Hauptsache er liegt mit der Dame richtig.


    Bei der Bianca liegen die hot pens auch richtig an. Da liegt der Gast automatisch auch richtig...




    Hot pens wären heisse Stifte


    In diesem Thema hier https://www.6profi-forum.com/f…/penlichkeiten-10465.html stecken die Pens sogar im titel des Themas...;)


    lg

    Die Möglichkeit von Reservationen durch die Rezeption abschaffen.


    Ist meiner Meinung nach das Hauptproblem im Globe.


    Badwischer


    Begreif doch endlich: Diese Reservationen sind doch nur eine Ausrede, da keine mehr mit dir vögeln will. bist halt zu grob oder wenigstens zu unflätig. Da bin ich mir ganz sicher. so sicher, dass man nicht einmal die probe aufs Exempel machen muss: Du findest auch keine mehr, wenn die Reservationen abgeschaft sind, weil die Girls garantiert eine andere Ausrede finden um nicht mit dir zu müssen...


    Traurig:traurig: aber warr...


    lg

    Was für ein neues Globe:confused:


    Es steht doch ausdrücklich und ausführlich im Forum. Lies zuerst und dann komm wieder. Der neue Standort sol im Raum Brüttiseller kreuz sein. Eventuell mit neuem Bahnhof nebezue für die öffentlich Verkehrer. und einem heli-landeplatz auf dem Dach für den Boss und VIPs.



    und natürlich mit Klimaanlage. Einfach damit wir wieder beim Thema angelangt wären...


    lg

    Die SP fordert ein Staatsbordell in Zürich (Das ist kein verspäteter Aprilscherz)


    :lachen::lachen::lachen:


    Gestern bzw. vor einiger Zeit hat die SP, die bald nur noch eine Frauen- und Migrantinnenpartei ist (secondos sind das Elektorat:staunen:der Zukunft bei der SP; deshalb gehen ja immer mehr Arbeiter zu einer wirklich staatstragenden partei) die prostitution doch ganz verbieten. Mit andern worten: Sollte ein derartiges Staatsbordell kommen, was naẗ́urlich zuerst noch einige Kosten auf Rechnung der öffntlichkeit auslösen wird, da ein ordentlicher Umbau "dringend" und "unumgänglich" sein wird, dann wird es aus heiterem Himmel bald wieder zugemacht werden da irgendeine profilierungsneurotikerin lieber ein staatliches Frauenhaus, einen staatlichen Kindergarten oder sonst einen interkulturellen Treffpunkt will, und so weiter.


    Zu viele wollen sich einfach nur profilieren, sich selbst ins Gespräch bringen, in der Zeityng kommen doer im Fernseh und herumlabern. Und natürlich immer auf Kosten der Stöierzahler. Das gilt im übrigen nicht nur vor Wahlen...


    lg

    Keine Ahnung, warum hier so wenig über den Palast gepostet wird, .


    /Du hast es in der Hand. (nicht die Wix-Hand ist gemeint...) Schreib einfach täglich irgendwelche Polemik in dieses Thema, und deine Freunde werden sich freune und es dir gleichtun:lachen:...




    Man muss selber ansprechen. Oder muss sich mit den Resten und Trostpreisen begnühen, .


    Schon mal kein Fall für den Kollegen lugano


    Es gab ZK ohne Zunge, ja, richtig gelesen, ohne Zunge, und ja, ich habe eine ZB zuhause,



    Was hast du zuhause??? Eine ZB??? Klär uns auf, bitteeehhhh:staunen:


    ich habe schon Espresso ohne kaffee bestellt im alten Gran Cafe in Z"urich, und die Servierfrau hat mir eine heisse Schoggi gebracht. Aber ZK ohne Zunge:rolleyes::rolleyes::rolleyes:...



    meist schlanke Girls- natürlich alles ROmulaninnen- vor Ort,



    .



    Übernimmst du jetzt die AusdrÜcke des Badwischerleins...



    Und 60 € für diese Leistung ist zuwenig. Ein gelungener Abend...ich komm bald wieder.


    hast du ein Trinkgeld gegeben??? Bei diesen Spoottpreisen wäre das schon angemessen....


    Diesmal glaube ich sogar, dass du einmal im FKK-palast ggewesen bist. Ob am Samstag oder ein ander mal, kann ich dir nicht sagen.



    lg & feuchte Küsse von mir...:happy:, mein schatz

    morgan2


    .....Wenn Dein Beitrag über die wgs die "Gott danken müssen......" ironisch gemeint war ist er noch witzig.......


    .....Leider befürchte ich, dass Du diesen Blödsinn ernst meinst......und dann ist er nur peinlich.....



    @ lugano60



    der Typ weiss doch selber nicht mehr zu unterscheiden zwischen dem was er ironisch bezw. sarkastisch bezw. rein provokativ bezw. bezw. bewusst falsch bezw aus reiner Streitsucht etc etc. etc. hier ins Forum setzt. Wie schon mal irgendeiner hier im forum geschreiben hat: keine Tagesstruktur, nicht Rechtes zu tun, vermutlich aus jedem Job rausgeschmissen worden wegen Inkompatibilität mit der Umgebung, Lust am Leute stressen, allenfalls noch persönliche Interessen...


    Typ "schulte-wermeling" eventuell. (googeln falls nötig). Dumm ist er nicht. kein Zweifel. und dennoch gaga... Dem gehen die Leute garantiert aus dem Weg wo sie können. Nur unter den 6profis findet sich immer einer, der Lust hat auf sowas.


    Hang loose und gutes Wochenende for everybody ;)

    Wie wäre das den erst ohne diese Supervisorinnen?


    Badwischer


    Du wirst hoffentlich nicht nur noch von den Supervisorinnen:verliebt: angesprochen. Vielleicht bist einfach eine zu grosse niete im Zimmer? oder die Girls verweigern sich dir, weil du des Leckens nicht willig oder nicht fähig bist, und ergo deinen Beitrag für ein glückliches Stündchen nicht erbringen willst. oder etwa nicht.....;)


    @all

    s. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ, sonst würde der Laden nicht besser laufen wie die meisten anderen.

    .





    @all

    s. Dies ist von einer kleinen Gruppe 6-profis hier, warum auch immer herbeigeschrieben. Ganz sicher ist es nicht repräsentativ,

    Völllig richtig!!! Viele von den Schreibern plappern einfach einander nach. Man braucht auch nicht lange hier im Forum mitzulesen um zu erkennen, dass viele Schreiber ä chli gschpässigi siii... und in den Puffs vor ort ist es noch augenfälliger...


    Ich bin nicht gerade die pure Schönheit

    :staunen::staunen::staunen:Mach jetzt mal nicht so auf understatement...


    dennoch wundere ich mich darüber, dass gewisse Autoren immer wieder abgewiesen wurden!!
    .


    Mich wundert das immer weniger. sorry Freunde, aber ein paar sind ja wirklich ätzend...



    @all
    maristo
    wenn Du nur annähernd so zu den WG-Zicken (kenne zwar im Globe keine!) bist wie Du schreibst, würde ich für kein Geld auf der Welt mit Dir ficken!


    Ich auch nicht.
    Negative, belehrende und abgelöschte kommentare noch und nöcher... Und er ist lang nicht der einzige von dieser Sorte hier im forum. Bukowsli, heofon und viele viele viele weitere lassen grüssen... Meckereien und Quengeleien gegenúber hüsern, Girls und Schreibern...


    ich schaue da eher auf andere Qualitäten,


    Innere Werte oder was???:lachen:


    Super Beitrag von dir, Tahnx a lot.


    lg

    Bietet die schöne Yssa FOT an?


    Genau, mit Schlucken. Dann werde ich das nächste Mal nachhaken bei der Schönen.


    Diese Abkürzungen sind auch nicht mehr so klar wie sie einst waren... Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Thema "Verzeichnis der Abkürzungen" aus dem Sex-Talk: https://www.6profi-forum.com/f…er-abkuerzungen-1467.html




    FN ..... Französisch natur, also ohne Gummi
    FO ..... Achtung, mehrdeutig! A) Französisch ohne Gummi B) Französisch optimal: dasselbe wie A, aber mit Aufnahme, also mit Abspritzen in den Mund und - seltener - C) dasselbe wie B, aber zusätzlich mit Schlucken
    Fp ..... Französisch pur (Blasen ohne Gummi und ohne Aufnahme)
    FT ..... Französisch total. Achtung, doppeldeutig! A) Blasen ohne Gummi mit Spermaschlucken und - seltener - B) Blasen ohne Gummi bis zum Finale, aber ohne Schlucken

    Ich weiß dass es am Weekend 1.Mai ist, die Girls nehmen aber um diesen Termin herum gerne frei.
    In unserem Kulturkreis sagt man auch Anfangs Dezember "Weihnachten steht vor der Tür". Bedeutet dann nicht automatisch dass es in drei Tagen ist ;)


    Am Wochenende schneit es möglicherweise doch, also genauso wie von Fulcrum vorausgesagt. Und wenn bei uns anfangs Dezember die Redewendung "Weihnachten steht vor der Tür" zu hören ist, bedeutet das für viele, schleunigst Geschänke zu kuafen, da es sonst zu spät sein könnte.


    Dass man aber 10 Tage vor dem orthodoxen Oktoberfest bereits Personalrückgang in den Clubs bemerken kann ist mir noch nie aufgefallen...Aber fulcrum wird wohl auch da besser im bild sein:super: als ich...


    lg

    spocki5 der charmanste junge puff ganger lol ,


    Und schon bald hoffentlich der jüngste und bestaussehende Supervisor, kurz die Nr. 1

    ich ein paar bosse worte sagte danmals in meine post


    das waren doch keine bösen (meinst du sicher) Worte. Wie auch immer, gelacht haben wir sowiso:lachen:...

    aber dass ist doch ein offene forum und ich kann doch positive wie negative berichte machen


    Ein offenes und neutrales Forum, wie es sein soll. uund mit der breitesten Streuung von meinungen...


    ,also admin bitte wieder meine pm aktivieren das ich mein kumpel spocky trefen anfans nexte monat ciooooo revolver


    @ ganz lieber Admin:verliebt:: Der Revolver möchte mit dem Spocki in Kontakt treten, und er kann vermutlich keine Pers. nachrichten mehr machen....


    revolver : wenn du mit dem spocki ins Puff gehst, bitte immer hier darüber berichten. Positiv oder negativ, und immer sachlich. Und melde dich hier im Thema von spocki, wenn dieser einen job im globe oder sonstwo anfángt.. Ich will den Spocki dann auch besuchen:super:.



    lg

    Hot pens wären heisse Stifte �� Gemeint sind aber wohl heisse Höschen ��

    Hot pens wären heisse Stifte �� Gemeint sind aber wohl heisse Höschen ��


    also "hot pants"???



    diese wurden ca 1970 erfundden. Stimmt wenigstens das. oder sind sie damals bereits der grosse Brüller gewesen und bis aufs Land vorgestossen. Erinnert sich da überhaupt noch jemand??? Fulcrum help me!:happy:



    lg

    Wäre das ein aktives Lernprogramm mit praktischen Übungen? :lachen:


    Sicher keine graue Theorie! Üben musst du aber selber. Nein in Ernst; die Tehrapeuten haben für die Interessenten am Anfang ein merkblatt, wo die wichtigsten Punkte (etwa zehn) aufgeführt sind.


    Wenn das nicht hilft bezw. die Blokade nicth zu lösen vermag, so geht es mit Gespráchen, Entspannungsübungen etc weiter in die Tiefe.


    lg

    Das hier ist seit 2011 ein Zombie-Thread...


    So lang ist es nicth her, seit ich sie an der bar oder beim Aufräumen im Globe noch gesehen habe. Es ist aber m"oglich, dass viele Gäste aus früheren Jahren nicht mehr im globe verkehren (einige sind gestorben) :traurig: oder die Doris nicht mehr kennen.


    lg

    Das hatte ich dort noch nie. Ist mal im Club Swiss passiert. Wir fanden dann heraus dass es von den Schuhen eines Gast kam welche er auf dem Spind abgestellt hatte... :traurig:


    Danke! kann gut auch so etwas gewesen sein, oder die Lüftung hat gesponnen. ABer heftig wars schon. Zum Glück war der Saugestank erst beim Ankleiden vor meiner Abreise und nicht bereits bei der Ankunft da. Weiss nicht, ob ich da noch Lust zum Vögeln gehabt hätte.


    Und gewundert hat mich, dass die wirklich vielen gleichzeitig anwesenden Gäste alle seelenruhig und ohne Nasenrümpfen ausgehalten haben...


    lg

    1. Walenstadt ist am Ende der Welt


    Der Club ist schneller wieder zu, als die überteuert rufen können.


    Was hab ich gesagt vor einigen Wochen..?:rolleyes:


    Muss am Kanton liegen. In St. Gallen bekommen sie ja bekanntlich alle zu wenig Sauerstoff.


    Wie ich sehe hab ich das ja schon vor einem Jahr vorausgesagt.
    Ich scheine meinen Namen ja wie alle Ehre zu machen. ego sum veritas.


    Veritas I


    lasse mich aber gerne mal selbst überzeugen, wenn in der Nähe bin,


    Wir werden uns über deinen Besuch sehr freuen, falls du mal in unsere Gegend bist
    Royal6-Team!



    Liebes Royal6-Team!


    Was ich bei meinem letzten Besuch bei euch leider zu fragen vergessen habe vor Ort: Ist der oben mehrfach zitierte etwas grossmaulige Schreiber (immer der gleiche , aber mir vielen namen) inzwischen bei euch aufgetaucht und hat sich etwas umgeschaut? Jedenfalls hat er nichts berichtet, was doch eher bedauerlich ist.


    Ich geniesse es jedesmal sehr, wenn ich mich bei euch aufwärmen und die Seele baumeln lassen darf. Meistens nach dem Skifahren in der Flumsi oder Bündnerland. Ihr seid super!!!:super:


    lg


    Ich kenne, wie gesagt, nur 1 dame dort...
    :super:


    Darf ich raten welche es ist? Die Lia? ....dh. die im Forum noch unter dem Subthema Girls-Erlebnisberichte im globe aufgeführt ist? https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-5978.html Die schrille Nudel hat sich äusserlich sehr verándert, aber der Service ist der gleich gute geblieben...


    Saunaclub Swiss ist vorallen schön eingerichtet und etwas ruhiger als etwas Globe oder sexpark. Von Bumsalp nicht zu sprechen.



    lg

    Adnana / Club Globe


    Zu Adnana gibt es kein thema! Warum? Diese Cracy-Tante war doch ganz ok. Gelegentlich musste sie von der SV etwas aufgescheucht werden. Sonst hat sie sich nicht freiwillig bewegt. Aber wenn sie einmal losgelassen war, dann gab es kein Halten mehr. leicht burschikos, eher rasant und eine gnadenlose Reiterin:mutig:!! Leider seit einem halben jahr nicht mehr angetroffen.



    Sie arbeitet jeweils viele Wochen am Stück und bleibt dann lange weg. Wer weiss, wie es mit ihr weitergeht?





    PS: Nun habe auch ich meinen ersten Bericht geschrieben und es hat überhaupt nicht weh getan!



    ottomotto
    Du könntest schon wieder einmal etwas schreiben. Tut immer noch "nicht weh"!!!



    ist Doris:kuss: an der Bar im CG? Danke für hinweise über ihr Verbleiben!


    lg

    Sexpark gefällt mir gut im Moment. Stimmung passt, immer etwas Party, gute Musik und gute Girls. Weiter so, vielen Dank an Chefs und Personal :super:



    Mir eigentlich auch. Bin allerdings nicht sehr oft dort. War aber vor wenigen Wochen mal dort an einem Samstag. In der knallvollen Garderobe hat es gestunken wie die Sau!!! kleider? Schweiss? Widerlich! ist das immer oder häufig so??? Die früheren Male ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen.


    lg