Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Besonders Valentina das Juwel, eine Augenweide!


    Genau so ist es, sie weiss ihr Schleckmäulchen einzusetzen, feucht und heiss!


    Aber Hallo:lachen:! westie2008 tu es un connaisseur:super:!


    Valentina, ma chérie, das Schätzchen für Kopf, Hand und Herz:


    Kopf: Nicht nur etwas für die Augen; die verdreht dir schnell mal den ganzen Kopf.


    Hand: Wirklich satt in der Hand liegend die vier Backen und die Scheinwerfer! Und wenn du davon nicht genug bekommst, wickelt sie dich um jeden finger einzeln...:staunen:. Egal welche Vorlieben du hast:staunen:!


    Herz: Herzerwärmendes leichtes Mädchen (fille). Ein richtig emotionales Öfeli. Genau richtig, wenn mal die Duschen im New Blue Up wieder kalt sein sollten...



    Hang loose everybody:happy:

    Hallo Ingo ja neider gibts überall, übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich könntest du mir bescheid geben. Ich hätte auch nichts gegen hübsche Frauen und geile Autos. Wäre ein Traumjob für mich, für welchen Mann schon nicht?:smile: Lg spocki



    Spocki5 ist gewillt und qualifiziert, eine Kaderfunktion in einem Saunaclub zu übernehmen. Mit seinen profunden Branchenkenntnissen, seinem Psychologischen Geschick im Umgang mit Vorgesetzten, Chefs, Altbundesräten und Befehlshabern, seiner einfühlsamen Art im persönlichen Kontakt mit WGs sowie seinem zuvorkommenden gästefreundlichen Wesen ist er für den Schlüsseljob SUPERVISOR in der lustvollen Wellness-Gastronomie prädestiniert. Heissen wir ihn aufs Herzlichste willkommen.



    lg:lachen:


    Selbst beim (Dessous)Modell, wo das Präsentieren der Kleider (Dessous) - ganz im Gegensatz zum WG - zur vertragstypischen Leistung zu zählen ist, sind Kleidervorschriften (bspw im Rahmen eines Fotoshootings), doch nicht das Killerkriterium betreffend selbständiger Erwerbstätigkeit


    .


    in einer Anleitung für Erstbesucher eines grossen Saunaclubs der Schweiz (Ex Nr.1)hat der Verfasser des Status der Girls mit jenem der Belegsärzte und Belegsärztinnen im Privatspital verglichen. Diese sind selbständig, haben sich aber nach dem in der Ausbildung Gelernten und den in Fachkreisen üblichen Sitten zu verhalten. Und dazu gehören nun mal unter anderem der Weisse Kittel. Niemand wird wohl im Ernst behaupten, dass sie wegen dieser habituellen Usanz bei der Finanzbehörde als Arbeitnehmer aufgeführt sind.


    Mit dieser Argumentation wären "Kleidervorschriften" ja das Killerkriterium für sämtliche Freiberufler.... so wäre eine selbständige Erwerbstätigkeit bspw. als Dessous-Modell oder als Schauspieler ausgeschlossen. Das greift zu kurz.


    Dazu kommt noch, dass die Tenue-Regelung ja nur für den Aufenthalt ausserhalb des Zimmers gilt. Beim Ausübern des eigentlichen Jobs wird wohl der Wunsch des Gastes noch über den Kleiderempfehlung im club gestellt werden dürfen... Selbst wenn der Gast ausgefallene Klewiderwünsche hat wie eben Latexmasken etc macht sich deswegen niemand strafbar.



    "Latex- oder Gummimaske"


    .



    lg

    Und es war wie ogni es sagte, keine Frau konnte es sich leisten mir einen Korb zu geben!!! Im Gegenteil, sie haben sich bei mir beworben!!! Ich schäme mich noch immer!!!!:smile:


    ich schäme mich mit:happy:




    Ich persönlich habe das Gefühl, dass seit Shila weg ist, die WGs weniger "arbeitswillig" sind.


    Nicht erst seit Shila weg ist. mit dem Weggang von Toni begann die Talfahrt... Aber jetzt geht es dann schon wieder opsi...



    lg

    Geht mir genauso! Mir ist das schone mehr als einmal passiert, aber nur mit einer Frau die ich häufig besuche und die mir irgendwie nahe steht. Obwohl ich dann sehr erregt bin, kann ich ihr nicht in den Mund spritzen.



    Das Phänomen ist ein altbekanntes. Jede seriöse Sexualtherapeutin (ev. auch Sexberaterinnen wie Caroline Fux vom Blick am Abend oder die sexberaterin jeder andern seriösen Zeitung) bietet hierfür ein bewährtes Therapie- respektve Lernprogramm an. im Zentrum steht der Abbau von inneren neurogenen Blokaden.


    lg

    D.h. die meisten Girls sehen in der Realität besser aus...


    Diesen Eindruck habe ich auch. Der Photograph hat zwar Fortschritte gemacht, aber aus den Originalen könnte er schon etwas mehr herausholen. Die älteren Bilder waren allerdings noch viel langweiliger als die momentanen.


    Konnte mich letzzten Freitag selbst übereugen lassen, dass in diesem Club mehrheitlich super aussehende Mädels arbeiten.



    lg

    Ass-Locked24Mt.

    Du bist ein neidischer Vollarsch:

    @Ogi Beschimpfungen von andern Users haben hier im Forum nichts verloren:bestimmend:. Wäre ich Recep Tayyip Erdogan, so müsste sich jetzt die Kanzlerin mit dir befassen. Nicht einmal das Forum-Team von 6profi hat dir etwas gesagt... Bin absolut erschüttert. ich könnte weinen. :traurig:


    , übrigens wenn du mal ein Job frei hättest für mich:smile: Lg spocki


    spocki5 : hast du den Job? Berichte hier mal ein wenig aus deinem Alltag, über die Girls, die Autos und das Gehalt...:super::super::super:


    Ass-Locked24Mt.


    lieber Ass-Locked24Mt lass es einfach sein. Geniesse die Zeit in den Clubs und gut ist.


    Softy
    fidélité et honneur

    Wie recht du doch hast!!! Schade um die Zeit. ist auch mein letzter Beitrag in diesem Thema...


    A-L24Mt.
    fidëlité et honneur


    Ich selbst hätte nur Geld und Autos, aber dank euch jetzt auch tolle Frauen :super:


    Auch du hast recht...


    * lol Du bist echt so ne Nummer....

    Ja- jah:happy:



    Ogni ist gemäss dem Admin tatsächlich Ingo. .

    Und wie siehst du das? nur mal ganz unter uns...;)



    Ich habe übrigens zwei ausführlichste Erlebnis-Berichte über das CH gepostet ( Post 148 in diesem Strang und Beitrag 806, 815, 823 im Strang FKK Club History | Club-Berichte )

    Das sind Berichte? Aber was für welche!!! Irgendwelche zusammengemixte Inseratetexte aus irgendwelchen einschlägigen Internetportalen. Derartige "Berichte" gibts zu Dutzenden hier im Forum aus früheren Zeiten: Als es (vor meiner Zeit) noch Sex-Tombolas gab, waren derartige Bericht im Viertelstundentakt hier im Forum zu lesen. Schade dass es keine Tombolas mehr gibt. Mit deinen "Berichten " holst du gleich das Podest:super:.


    morgan2 Ob ich mich jetzt wirklich vertreiben hab lassen!!??? Na ja, lassen wir das mal offen. :smile:


    Schreib unter deinem Nick oder einem neuen ein paar Lobhudeleien über CG, CH, CS, etc. und er wird dich zum Essen im Restaurant Palatzo einladen...:lachen:



    ogni : kunden beschimpfen kannst du vergessen! für mich sind sämtliche imperium clubs ab sofort tabu :wütend:
    McCool


    McCool Der Adressat der Beschimpfung von @Ogi (Alt-Bundesrat???) war ich. Vollarsch hat er mich genannt. Aber glaube mir, wenn ich dessen eisig erstarrte Maske anschaue, bin ich mit meinem runden, vollen, fetten, fidelen Arsch no ganz zfriede...:lachen:



    hang loose everybody

    Ass-Locked24Mt.

    Du bist ein neidischer Vollarsch: warum gönnst Du es Toni nicht, immer mit jungen hübschen Girls zusammen zu sein, geile Autos zu fahren und obendrauf noch einen Haufen zu verdienen.

    Der Imperator


    Salve! Nochmals lieber Ogi: Ich gönne dem Toni:verliebt: alles von Herzen! Die Girls, die Autos(welche überhaupt???), sein Einkommen. Von Neid habe ich weder etwas geschrieben noch kenne ich dem Toni gegenüber ein Neidgefühl... Und Toni auch nicht gegenüber mir. Wir mögen uns irgendwie. Er leidet manchmal mit mir, ich leide manchmal mit ihm.






    Ass-Locked24Mt.
    Sag mir Dein Problem!

    Der Imperator

    Was du alles aus meinem Beitrag, der eine antwort auf morgan2 war, herausliest.... Kann wirklich nur :staunen: über euch zwei (oder seid ihr beiden nur einer???) hab doch ausdrücklich erwähnt, dass ich kein Problem habe, dass es mich aber betroffen mache...




    Man beleidigt nicht seine Kundschaft, ausser man will sie vertreiben - was dir ja nun gelungen ist.


    longman
    Bravo! Sehe das wie du!


    Softy
    fidélité et honneur


    Softy2 ist das etwa genau die Disziplin, in welcher die weltweite Nummer eins die Führung übernehmen will???




    lg



    PS: Bin immer noch auf der Suche nach den ausfühlichsten Postings des morgan2

    Man kann sich gut in englisch mit ihr unterhalten und der Body ist 1A. So oder ähnlich muss es im Paradies sein.


    Geht auch auf französisch bestens. ist kein Witz, sie ist Französin. (du midi) Entsprechend hat sie die Französische Tecnik bestens drauf. Davon habe ich mich am Samstag zu später Stunde überzeugen lasssen dürfen. Auf dem Grand-Lit in der Zwischenetage. DA ich mich zuvor bereits reichlich verausgabt hatte, war ich über die Blaskünste von Valentina umso dankbarer. Charmant ist sie übrigens auch, dazu gross und mit üppig Holz vor der Hütte..:happy:.


    lg

    Man kann sich gut in englisch mit ihr unterhalten und der Body ist 1A. So oder ähnlich muss es im Paradies sein.


    Geht auch auf französisch bestens. ist kein Witz, sie ist Französin. (du midi) Entsprechend hat sie die Französische Tecnik bestens drauf. Davon habe ich mich am Samstag zu später Stunde überzeugen lasssen dürfen. Auf dem Grand-Lit in der Zwischenetage. DA ich mich zuvor bereits reichlich verausgabt hatte, war ich über die Blaskünste von Valentina umso dankbarer. Charmant ist sie übrigens auch, dazu gross und mit üppig Holz vor der Hütte..:happy:.


    lg

    die sich dabei auch selber ordentlich verwöhnen. Okay, zugegeben, welcher Mann steht nicht drauf, wenn es sich zwei heisse Bienen so richtig gegenseitig besorgen? ;)
    . :happy:


    Ich war die letzten male immer bei Amanda und Sonia in Safenwil, den beiden "ultimativen" Fick-Schwestern. Dort war es jedes mal der Hammer, absolut tabulos und echt geil. Beide haben gleichzeitig an meinem kleinen Grossen gelutscht und zum Abschluss konnte ich beiden (vor mir kniend) die volle Ladung ins Gesicht geben.


    :danke:



    Flavia und Anabel im Globe. oder geh ins LaBoum.


    lg

    Woher weisst du das ? .


    Vom Toni:smile:


    und bist nur neidisch ? .


    Persönlich dabei war ich nicht. Reine Phatasie ist es auch nicht. Neid schon eher, aber nur ein bisschen.


    Und selbst wenn es so wäre,


    Du weisst ja selber bestens Bescheid. Dann gehab dich nicht so:wütend:!




    Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem ?


    Es ist nicht mein Problem, aber macht mich betroffen...




    Warst du überhaupt schon mal auf dem Zimmer ?


    Nein, immer auf Sofa oder auf dem Dach...(bezw. Terasse wo auch der Grill ist)


    ausfühlichst gepostet habe, .


    Ausfüh!lichst nichts gelesen von dir...


    speziell du keinerlei Anspruch auf Infos hast, .

    Es geht doch nicht um Anspruch. Niemand hat Anspruch auf etwas!!! Ich habe sicher keinen Anspruch, sondern Interesse. Genauso wie viele andere Leser und Schreiber des Forums auch. In diesem Forum begegnen sich 6profis und tauschen untereinader Informationen aus, beantworten auf höfliche und zuvorkommende Weise die Fragen der andern und teffen sich teilweise auch für Vertiefung der Themen. Und ich bin dir und allen dankbar für jeden ausfühlichsten Bericht.



    Ich habe von dir noch nie einen einzigen Bericht gelesen, sondern nur dumme Anmache, blöde Fragen und Kritik an Beiträgen Anderer.



    Das ist aber sehr selektive Wahrnehmung von dir... Schau nochmal genau hin mein Schatz:verliebt:.



    Und selbst wenn es so wäre, ist das dein Problem


    Das Lesen kann ich dir nicht abnehmen... gäll


    lg


    PS: ich werde hoffentlich bald noch bessere Beiträge schreiben. Bin schwer am Lernen

    Denn Toni verkriecht sich nicht im Büro, sondern hat regen und aufbauenden Kontakt sowohl mit den Girls als auch mit der Kundschaft.


    Mit den Girls manchmal sogar sehr regen bis hin zu allzuregen Kontakt. (Zu welchem er sich weder ins Büro noch Bett verkriecht);)



    Auch ist er sich nicht zu schade, selber Hand anzulegen,
    Toni, das machst du perfekt! Weiter so!


    :lachen::lachen::lachen:



    "Ein echter Visionär! 2015 kam Toni und seitdem läuft der Laden"


    Toni, das machst du perfekt! Weiter so!


    Aus dem haus wurde jedenfalls in der Vergangenheit weniger gemacht als was die Infrastruktur hergeben würde. Stilvoll und witzig gemacht, gemütlicher Barbereich und lauschige Liebesnischen. Toller und auch ruhiger Relaxbereich. Beim Benennen der Zimmer wurde sogar indirekt an den Jupiter gedacht. Mit dem Zimmernamen Zeus (Pendant aus der griechischen Mythologie zum römischen Jupiter) hat man ihm ein Denkmal errichtet...


    Die Preise zu senken würde fulcrum2 und stiletto auch noch hinbekommen.


    Warum hast du nicht maristo geschrieben???:staunen:


    Lieber Maristo
    deine Analyse ist gut geschrieben. Es fehlt der Schluss.


    Erlaube mir den fehlenden Schluss zu ziehen:


    Es ist die gute Teamarbeit zwischen Anna (und gelegentlich Fely) an der Reception, Kelly an der Bar und Toni .


    Ausgezeichnete Analyse und Konklusion:mutig:


    Ob tatsächlich Girls vor seinen angeblich hinterhältigen Methoden angeblich gruppenweise in Scharen geflüchtet sind,


    Vor kurzem war mal wieder ein Abstecher im CH angesagt.. Mit hat es erneut bestens gefallen. .


    Es ist ein grosser Unterschied, ob die Girls vor einem Cheff flüchten oder wegen ihm nicht in den Club Kommen...



    Und, ehhm. mit welchen Girls warst du auf dem Zimmer? Was hast du erlebt....



    lg

    Das ist doch Ihr gutes Recht, dass sie nicht will. Dem gibts doch gar nichts hinzuzufügen.


    Ich sage nur: Wenn mich eine oder auch zwei ablehnen, dafür nachher fünf Mädels anlächeln, dann ist mir doch das völlig Wurscht... Darauf wollte ich hinaus.



    Glaubst Du wirklich, dass du den Bigcock damit überzeugst oder gar tröstest???


    Er will die Minola, und die Minola will Bigcock nicht. (hoffe dass liegt nicht an seinem Prügel)


    lg:lachen:

    für ein "Feministinnen- oder Emanzen-Theater" hautnah erleben zu dürfen, kann ich genauso gut zuhause bleiben, dafür muss ich nicht extra Eintritt bezahlen ;)


    Der Bigcock will aber weder irgend eine Feministin oder eine Emanze zuhause ohne Eintritt. Er will die Minola im Globe mit Eintritt.


    Und die bekommt er auch nicht, wenn er anderswo rumtourt...


    lg

    [quote='attempto','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=108214#post108214']Dass dir da mal die Freude nicht eines Tages im Hals stecken bleibt!

    Ich freue mich nur darüber, dass der deutsche Staat anfängt, Kriminelle mit Migrationshintergrund auch einmal zu belangen. :wütend:



    Lieber Imperator, liebe Autoren,
    In deinem Beitrag (mit Zitat) ist es auf den ersten Blick schwierig zu unterscheiden, welcher Teil des Beitrages von dir ist und welcher zum Zitat gehört. Das liegt daran, dass du beim Zitieren einen Fehler gemacht hast.


    Du hast richtigerweise die erste eckige Klammer des zitierten Beitrages stehen gelasse:super::super::super:! Es ist unbedingt wichtig, dass du darauf achtest, dass die eckige Klammer


    [/QU0TE]


    am Ende des Zitates nicht gelóscht sondern ebenfalls stehengelassen wird.


    Ganke und auf Wiederlesen!!!



    lg

    Das liegt vielleicht bereits an der falschen Wortwahl. Was heisst leistungfähig? Worin besteht die Leistung? Im Abspritzen?



    @Buckowscki2: Was ist an der "vielleicht bereits an der falschen Wortwahl" bereits vielleicht so falsch??? Oder wärst du vielleicht bereits bereit uns zu sagen, wie du es vielleicht besser und weniger falsch formulieren würdest.


    Sex mit der Partnerin kann unmöglich dasselbe sein wie Sex mit einer Unbekannten. Die Unbekannte bietet dir eine vollkommen freie Projektionsfläche.


    Buko .... Du gibst vielleicht bereits den richtige Ansatz und den richtige Zugang zur Frage von Dr. G. : Die Unbekannte bietet dir eine vollkommen freie Projektionsfläche. und je mehr Unbekannte dir für deine projektionswünsche zur Verfügung stehen, desto mehr kommt dein Kopfkino in Gang und deine Phantasie blüht in immer neue Richtungen.... und deine Leistungsfähigkeit wird beeinflusst. oder statt Leistungsfähigkeit eben der dafür bevorzugte Buckovskische Ausdruck. Wie Wäre es beispielsweise mit 6Kadenz:super::super::super:?


    Lass uns bitte erfahren, welche deine bevorzugte Wortwahl ist.:kuss:


    lg


    Warst du artig sauber geduscht??? Minola ist halt schon anspruchsvoll und schaut sehr auf Hygiene:staunen:.


    Aber dann ist sie ganz süss.:verliebt:


    lg

    und gibt es wg in globe die vermeiden public sex?


    Welche aktuellen Girls sind denn Top im PS?


    Sie können einen Kommentar hier nach dem heutigen Abend zu machen?


    können Sie ein Top mit den besten zu machen?


    Welche aktuellen Girls sind denn Top im PS :smile:



    Das Thema Public 6 im 6Kino scheit dir irgendwie zu gefallen. Dann teile doch bitte einmal mit den 6profis deine Erlebbnisse. ist für alle spannender als diese eintönigen Fragen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    lg


    Das ist für viele von uns Konsumenten schon eine beinahe unlösbare Aufgabe: einerseits mindestens eine halbe Stunde und anderseits mit zwei Ladies. Bei den Granaten dieses Hauses hält man ja mit einer allein kaum 30 Minuten durch.


    Eine richtig geile, teuflische schmutzige herausforderung habt ihr euch da für einmal ausgedacht. Bravo!!! Und danke. hoffe dass es nicht eine einmalige Sexe-Leuten-Aktion bleiben wird, um nur dem Schneemann die Pfeife aus dem Mund zu knallen, sondern dass es wieder einmal so ein Weekend geben wird.


    :super::super::super::super::super::super::super::super::super:
    lg

    Früher hatte das Arte42 im Tages-Anzeiger "Tagi" kleine Reime verwendet für die Werbung. neuerdings gibt es neue flotte Sprüche wie etwa



    Es ist viel besser zu geniessen und ein bisschen bereuen...
    als dass man bereut, nie genossen zu haben.


    oder


    Wir möchten das Küssen unbedingt beibehalten, denn irgendwo müssen wir ja anfangen!


    oder dann noch einen von der Art


    Es ist Quatsch zu behaupten, Männer denken immer nur an Sex. Aber wenn sie einmal denken, dann nur an Sex odr so ähnlich...:happy:


    lg

    Eigentlich hab ich mir ja fest vorgenommen, nicht mehr jeden Besuch hier zu doku:smile:


    Weiss jemand etwas über die Marina wann sie wieder kommt, oder ob sie noch kommt. Ein Kolleg von mir vermisst sie nämlich. Sie hat sich nicht mehr blickenlassen. Obwohl sie termine ihm gesagt hat das sie kommt. Sie ist aber nicht mehr gekommen. i


    Weiss jemand etwas über die Marina wann sie wieder kommt, oder ob sie noch kommt. Ein Kolleg von mir vermisst sie nämlich. Sie hat sich nicht mehr blickenlassen. Obwohl sie termine ihm gesagt hat das sie kommt. Sie ist aber nicht mehr gekommen.


    @lugano....und dann erst noch abgekupferten Beiträge zu verwenden:staunen:.


    @spicko etc Ist seit über einem Jahr nicht mehr aufgetaucht. Schade! Wenn ich es nicht vergesse frage ich nächstes oder übernächstes Mal direkt im club, oder die Susanne im Restaurant. bin leider selber ein seltener Gast. Früher viel häufiger der Fall gewesen.



    lg

    Ich war schon mehr als ein Dutzend mal in diesem Studio.


    Schöne Optik aber bedingt empfehlenswert sind Michaela und Sissy. Im anderen Forum (ST) sind einige Berichte über verschiedene Girls von diesem Studio vorhanden.


    Ich tippe mal, dass sie einen guten Service macht



    Ich war im Winter drei oder vier mal dort und davon 2 mal bei der Anna. Sehr hübsch, sehr charmant und ein ganz leines bisschen etwaas zu HEBÄ:happy:


    Inzwischen ein recht sauberer Laden mit sehr guten Preisen und immer wieder Aktionen wie Tagsüberpreise etc.


    lg



    lg

    WOW....


    heute 27 ( !!!! ) Girls im History...


    eine seyer als die Andere. Und das bei diesen Preisen....und dem super Service.


    Und du bist sicher dort gewesen am 2. April!


    Bei diesen Preisen und dem super Service. (:mutig:ige Annahme von mir)


    Fehlt nur noch ein amüsanter aussagekräftiger Bericht; bitte diesen nicht vergessen.


    Danke im voraus, auch im Namen der Community.



    lg


    PS: habe vor, sobald wie möglich selber wieder einmal nach Liestal zu pilgern. Ist zwar etwas weit, aber History hat für meinen Geschmack die bequemsten und geräumigsten Umkleiden und eine sehr ruhige Wellness-Abteilung! Ausserdem geile halböffentliche Vogelnester...

    Die Mädels von NBUp kommen auf dem TP nicht so gut rüber wie jene vom Globe. Aber in Natura stieht es anders aus :smile:


    Die Bilder auf der Homepage sind zwar nicht schlecht, aber geben wirklich nicht die Qualit"at, die man dort erleben darf. Immer top gewesen oder nicht viel darunter:happy:




    Und ich werde Ostern sicher wieder reinschauen :smile:


    ja lieber Swissmen, an Ostern wird es an verschiedene Orten eine Top auswahl haben. aber ich denke auch an den Blue-Up.


    Und nur so am Rand: Die machen morgen den Garten auf wie sie das nennen:lachen:. Noch vor den Eisheiligen und bevor das junge Gemüse gepflanzt werde konnte:lachen:...


    Für einen kleine Sonnen -Brand könnte es hinter den Holzwánden abe trotzdem reichen....



    lg

    Sie führt ihre neue Aufgabe recht intensiv aus und ist neugierig zu fragen wie die Typen u. A. mit den Damen zu recht gekommen sind oder auch für sonstige Infos.
    Bei ihrer neuen Aufgabe wünsch ich ihr viel Spass.


    Gut zu hören, danke. Hoffen wir , dass es ihr gefällt und girls wie Besucher zufrieden sind. Werde nach langer Zeit auch wieder einmal dem Globe ausgiebig besuchen (letzte Male waren immer nur kurz und schnell schnell:doof:) und hoffe, eine SV anzutreffen, der ich meine Vorlieben vertrauensvollschildern kann und dass sie mir auch einen bis zwei gute guten Tipp geben wird...


    Bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden im globe...



    lg


    ist auch höchste Zeit, wenn's dort unten endlich etwas Vernünftiges gibt:super:.


    Nur zu hoffen, dass es wirklich etwas Vernünftiges wird und nicht etwas von der Sorte "deja vu"...


    Weiss jemand, von welcher Art Erotikstudio hier die Rede ist??? Kontaktbar?, Laufhaus?, Saunaclub?


    Es gibt im 6talk von 6profiforum bereits zwei themen, wo etwas Neues im Aargau angekündigt worden ist, und dann ging es nicht mehr weiter. Neuer Saunaclub bei Birmensdorf und Neuer Saunaclub im Aargau oder so ähnlich heissen diese Themen... (kann sie leider innert 15 Minuten nicht finden und gebe es auf)


    Nochmal 15 Minuten gesucht, und foldgende alten Themaen gefunden: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php/neuer-saunaclub-bei-brugg-8962.html


    https://www.6profi-forum.com/f…aclub-im-aargau-5725.html



    Wie auch immer; mein Anliegen ist jedoch folgendes: Liebe Leute im Aaargau, wenn ihr hier mitlest und einen Neubau aufstellt für euer Puff, dann macht nicht so einen Pfusch wie seinerzeit die Erbauer *) des BlueUp in Pfäffikon ZH dies getan haben, wo beispielsweise in den Duschen nur eine Einheitswassertenperatur vorgesehen war, mit der sich Ladies und jungs im Sommer und auch im Winter abzufinden hatten. Sogar in der Sauna!!! Pech für alle, die dort Abkühlung suchten...


    lässt sich kaum mehr beheben wenn mal ein solcher oder ähnlicher Schrott dasteht. Auf billigste weise zu bauen und zu meinen, das genüge dann für auf die Schnelle viel Kohle zu machen, ist definitiv ncht ratsam. Sonst geht mal ins heute gut laufende Blue Up und schaut euch dort die Duschen (und anderes auch) einmal an.


    Geht mich nichts an, nur so ein Gratistipp.


    lg



    *) haben nichts zu tun mit den heutigen Betreibern des New Blue Up. Letztere machen allerdings aus der Situation das Bestmögliche:super::super::super:



    In Globe, Bumsalp und Rouge lásst sich gut feiern.... Aber leider erst nach bezahltem Eintritt....:traurig:


    Aber ein Unglück kommt seelten allein:Dumm wäre, wenn du dann zum richtigen Feiern keine Mittel mehr hättest.


    lg

    Verhülllungsverbot in der Schweiz "Burkaverbot"


    Die Burkagegner können mit der Unterschriftensammlung für ihre Initiative beginnen. Die Bundeskanzlei hat die Volksinitiative "Ja zum Verhüllunsverbot" vogeprüft und für gültig befunden. Die Bundeskanzlei hat ihren Entscheid gestern im Bundesblatt publiziert.:super:


    lg




    PS Da bin ich aber mal gespannt, ob im Initiativtext etwas von "Definition FKK" stehen wird

    ... nix separat, ist jetzt im eintrittspreis inklusive. vielleicht kostet es was, wenn du mehrmals ein gericht nimmst. viel spass :lachen:


    Danke für die Info! Einmal essen genügt mir schon...:lachen:


    Aber Moment, ich war vor langer Zeit mal dort mehr oder weniger den ganzen nachmittag und Abend...


    Vielleicgt gibt es dann ab dem vieerten Zimmer wieder etwas gratis... (war ein kleiner Joke:lachen:)


    lg

    Ein paar Aktionen im Imperium hat es gegeben, (herbst 2014 im Westside als Beispiel, und im History war auch mal was) Anstelle von Preisseinkungen setzt das Imp. mehr auf Innovation im Gastrosektor:


    Beispiel globe: Gratis-Brunch immer am Sonntag bis um 17:00:staunen: Abend



    Seit März 2016 gratis Essen:super:


    lg

    Motocat ist nicht nur Pay6-Anbieterin, sondern auch gelegentlich als Model??? (nicht ganz sicher wie man dem sagt) an Motorradschows und Motorradfashionschows anzutreffen. Schon gesehen im Hallenstadion, auf dem Albis, in Trimbach und Glaubenbergpass. In erster Linie prásentiert sie Klamotten und Accessoires, wobei sie natürlich eine Topfigur macht (und Hat:kuss:). macht aber auch Shootings und Animationen.


    Ob sie nach so einem Event gleich nach hause geht und Teee trinkt weiss ich nicht. Gut vorstellbar, dass sie sich auch noch einen Kunden holt und ihm ein wenig einheitzst...




    Das nur noch als Nachtrag zum Beitrag von neulich...


    lg

    Alles Rumänien oder so...


    und eine Schwarze, angeblich aus Holland, ursprünglich sei sie aus Kenia. .



    Redet ihr hier vom Etablissement vis a vis vom Bahnhof, im gebäude des ehemaligen Restaurant Bahnhof Wolhusen. Dieses Etablissement heisst aber anders. Nicht Moulin Rouge. Eher Virus...?? oder so. Bin dort 2 mal vorbeigekomen am Wochenende, und habe zweimal auch reingeschaut. Grad viel Betrieb war nicht, aber es hatte immerhin drei girls dort. (keine Schwarze).


    Bin aber beidemale wieder gegangen. Berauschend ist es eher nicht, aber für ein Dorf auf dem Land sicher sehr willkommen. Gehe bald wieder dort vorbei und teste mal gründlich...


    lg



    PS: wer kennt den richtigen Namen des Hauses?

    Seit einiger Zeit bietet Motocat in Luzern ihre geilen Dienste an.


    im Bett so richtig Vollgas gibt und mich so fertig macht, dass ich nicht mehr weiß, was vorne und was hinten ist? Oder eine 08-15 Session bei einer eingebildeten Zicke?


    Sie ist sehr dominant und lässt keinen Zweifel aufkommen, wer der Chef im Ring ist. Der Anblick ist atemberaubend, wenn sie mitgeht und sich ihre Muskeln vor lauter Geilheit spannen..


    Hoi Ours01
    Ja mach das, sie ist wirklich aussergewöhnlich ;-)



    P.S. Meld dich doch, wenn du in Luzern bist. Vielleicht können wir uns mal zu einem Schwatz treffen



    Motocat ist wirklich ein guter Fang. Aber etwas schwierig zu finden. In Luzern ist sie jedenfalls schon lange nicht mehr. (vielleicht kommt sie wieder einmal) Sie tourt herum. das letzte Mal wo ich sie traf war in Volketwil beim Secret Company. secretcompany.ch/contact/. Aber kaum war sie in diesem Team, war sie auch schon wieder weg...


    Das war letzten Herbst. Für einen sehr sportlichen Stundenservice. War gut und teuer... Motocat ist eine aussergewöhnliche Erscheinung, voll Power und Ideen...


    lg




    PS: Weiss einer wo sie im Moment ist...


    Ferienbegleitung??? Willst du auf die Rigi gehen und wandern??


    Escortbuchungen sind so teuer, dass sie sicher nicht so häufig vorkommen. Aber wenn es dumm läuft, brennst du tatsächlich an.


    Tipp: Ruf kurz davor an und checke das Risiko, dass deine Favoritin schon eine Buchung hat...:super:


    lg

    Nimm's locker, lieber Ass-Locked. Vermutlich hast du die Ironie nicht verstanden.
    Also, dir zuliebe: ;)


    Don Phallo


    Habe die Ironie wrklich nicht verstanden. Das ist richtig so. Hatte den Eindruck. dass du einen schlechten Tag hattest, da du fast gleichzeitig auch etwas gemeckert hast über die Berichterstattung in Sachen Club Olymp, wo es momentan einige (viele) Beiträge gibt aufgrund einer Aktion und vorher fast keine....


    :happy:lg:happy:


    Wenn mann auf den angegebenen Link geht, dann kommt nach ein paar Sekunden die folgende MItteilung:


    Not Found


    The requested URL /gentlemens_club.htm was not found on this server.









    Weiss jemand, was dort noch abgeht. Es ist wieder irgend ein Schuppen dort, aber aus zeitgründen konnte ich nicht reinschauen...:doof:

    Nimm's locker, lieber Ass-Locked. Vermutlich hast du die Ironie nicht verstanden.
    Also, dir zuliebe: ;)


    Don Phallo


    Habe die Ironie wrklich nicht verstanden. Das ist richtig so. Hatte den Eindruck. dass du einen schlechten Tag hattest, da du fast gleichzeitig auch etwas gemeckert hast über die Berichterstattung in Sachen Club Olymp, wo es momentan einige (viele) Beiträge gibt aufgrund einer Aktion und vorher fast keine....


    :happy:lg:happy:

    kaum 20 Jährchen alt und schon hüpfen sie reihenweise auf die dreifach so alte Kundschaft drauf. :rolleyes:

    Don Phallo



    Sorry aber das ist ihr Beruf. Der Emoticon :rolleyes: absolut deplaziert... Eine junge Barmaid bringt auch einem dreimal so alten Kunden das Getränk, und eine junge Zahnärztin behandel auch problemlos einem 2 bis 3 mal so alten Patienten die Beisserchen...








    Immer nur Rumäninnen, wohin man blickt, in welchen Club auch immer,
    Don Phallo


    Trifft für einige Clubs schon zu. Also wir sind hier im Thema des BlueUp. Gongret Mann! Und im BlueUp ist ab 11. März neu eine Pollin, und ab 14. März 2016 zei Baltinnen Natacha (24j) und Iwana,(22 j) sowie die Paolina (20j) aus Pollen anzutreffen...


    lg

    Aber in einigen Ecken posten seit geraumer Zeit Dahergelaufene aggressiv herum, ohne jedes Interesse an unserer Vögelkultur."



    Diese Dahergelaufenen posten eigentlich gar nicht, sondern stellen vorallem Links vor. Die haben gar nicht die Zeit, bei jedem Forum, in sie versuchen reinzukommen, zuerst zu überlegen, wie sie es am besten machen und was die jeweilige Leserschaft eines Forums gerne lesen wüerde. Das wäre zu zeitraubend und wird daher nicht gemacht. Wenn man im Forum erscheint hat man Glück gehabt, sonst halt Pech. Wie schon gestern gesagt: die dahergelaufenen versuchen es in jedem rum, das sie finden können...



    Die Atmosphäre hat definitiv gelitten. Das ist eigentlich eine nette Nachbarschaft hier: man kennt sich,


    Ja ja man kennt die Spassk....r, teilweise seit vielen Jahren...:happy:.


    SKANDAL!!

    viele alteingesessene Forenleser frustriert.


    Du bist aber ein Neuer:mutig:, und solltest noch frisch und nicht frustriert sein...


    Alles aus zuverlässigen Quellen und genau so geschehen, genau so. Details weiss ich jetzt nicht, aber ich hab's so von 'nem Kollegen gehört. Stimmt todsicher.


    Ja ja war in der Zeitung...



    lg



    An @ALL:


    hier läuft einfach ein Wettbewerb oder eine Verlosung! Wie bei der Gratiszeitung oder im COOP oder bei der Neueröffnug einer Tankstelle.


    Der Club Olymp bezw. Peter Olymp vom gleichnamigen Club hat geschrieben:


    Mach mit und gewinne! Schreib hier in diesen Thread: ja ich bin dabei und du nimmst an der Verlosung teil....


    und nun sind einige von den ^profis der Aufforderung nachgekommen und machen bei der Verlosung mit. Sehe den Grund für die Aufregung eigentlich nicht so genau...:rolleyes:


    Das ist alles. und wenn der Don Phallo dann noch etwas Informatives über den Club nachreicht wie die Glaswand vom Fumoir oder das Zweierticket Fr. 199.-- für 2mal 30 Minuten,dann ist das auch ok.


    A-L24mt. für einmal ganz happy:kuss:


    lg

    Hi Ass-Locked..,


    Ich war am Freitag dort.... Siehe Bericht....


    Und ich bin auf dem Weg der Genesung :smile:
    Lg Softy



    Softy2 Guter und gehaltvoller Bericht, Danke:happy:! In diesen schwierigen Zeiten besonders wertfoll.... Mag es dir gönnen, das es dir wider besser geht...


    lg








    "Du liebst eine andere, Du bist ein geiles Schwein wie die anderen, und ich habe geglaubt , bla bla bla"



    definitiv:
    war einmal in einem Dübendorfer Club, über den hier nicht geschrieben wird, keine Ahnung wie sie auf meine Identität gekommen ist :schock:


    Piba Die war aber enttäuscht von dir!!! Ob zu recht oder nicht weiss ich nicht.... aber ich weiss, dass du mit deinen Kontaktdaten an der Grenze zur Grobfahrlässigkeit operierst:staunen:!!!:mutig::mutig::mutig:


    Lleider habe ich keine PN, sonst würde ich dir gleich per PN deine e-mail-adresse inkl. tel-nr. als Beweis üpermittlen...


    lg


    PS: ich arbeite weder für die NSA, den BND, die P28, CIA, Mossad, FN, ... noch sonst einen Gewheimdienst;).

    zudem wird die Eisbärenschar früher oder später den Tarif durchgeben.


    Früher oder später... Ich denke eher später als früher. vielleicht die nächste Generation:confused:



    Soooooo meine Herren


    Das Essen war gut,


    Wer da noch Mühe hat
    oder sonst was zu bemängeln... kann ich nur sagen "zu verwöhnt"!!!
    Bleibt anständig...und so kommt es auch zurück... :kuss:



    Leider sind viele von den Globe-Besuchern verwöhnt oder frustriert, teilweise vom Leben insgesamt ennttäuscht. Einige haben Lebensmittelunverträglichkeiten, also Allergieen auf Lebensmittel, einige Magenproplemme.


    Viele sind einfach nur Kotzbrocken (hat für einmal nichts zu tun mit dem Schreiber :rolleyes:ZumKotzen;))


    die Köche im CG sind ..... die sind super für a la carte und so soll es bleiben,


    Das gleiche gilt ja auch für die Girls: Die sind super für à la Carte und so soll es bleiben.




    Ich bewerte ein Restaurant auch nicht danach, wie gut das Servicepersonal ficken kann.:lachen: .



    Der ist einfach gut, liebster und bester attempto :verliebt:


    Vielleicht buchst du einmal eine Escort und kochst mit ihr bei dir zuhause dihäi etwas feines... Dann kannst du hier im forum darüper berichten und beurteilen, ob das Fickpersonal auch kochen kann:lachen:


    lg

    :confused::confused::confused:
    Ich bewerte ein Restaurant auch nicht danach, wie gut das Servicepersonal ficken kann.:lachen:



    Der Wert des inkludierten Essens besteht ohnehin eher darin, daß man so länger bleiben kann, .


    Im glob hat es kein Servicepersonal. Es ist Selbstbedienung. obwohl fickfáhiges Personal in unmittelbarer Greifnähe ist...



    Um länger im glob zu beleiben würde es vielen besuchern auch genügen, wenn die Musik etwas weniger ohrenbetäupend wäre


    lg

    Suche die Italienerin/Ungarin Stelle ehemals Saunagirls an der Hohlstrasse 415 in Zürich, hat früher in der Bumsalp oder Club Life gearbeitet.


    Bin für jede Info dankbar, wird honorarmässig belohnt


    Vor einigen Tagen habe ich sie an der Albisstrasse in Wollishofen in einen dieser Studios gesehen. Weiiss aber nicht mehr genau auf welchen Stock das gewesen ist, da ich fast überall kurz reingeschaut habe...


    lg

    Ich schliesse mich auch an. Pfui! Aber vielleicht spetter einmal. Immmer etwas neues ausprobieren:mutig: ist doch dasSalz in der Suppe.. Es sollte einfach nicht Zum Kotzen sein


    lg


    Die Stolperstufe im globe ist eine der gefährlichesn Stufen der Welt: man kann hoch fliegen oder tief fallen, landet aber letztlich stets in guten Händen...:super:



    Hoffe dass du beim Liebesspiel deinen Körper wieder gespürt hast und froh warst, dass du ihn nicht an der Garderobe abbegeben hast...:kuss:


    Uhr tragen oder uhr deponieren im Wertsachenfach??? Es ist bequemer, ohne Uhr im club herumzugehen; keine Frage. Dennoch gibt es gelegentlich gute Gründe, die Uhr zu tragen.



    Bsp. 1: Wenn man eine Dame bucht, die sich nicht an eine Zeitvorgabe wie "halbe Stunde", "Stunde", "maximal vier Stunden" etc hält. Siehe Berichte über die einzelnen Girls, wer hier Spezialistin ist...:schock:


    Beispiel zwei: Wenn Du eine besonders geile Uhr hast: Cartier, Breguet, iWC, Rolex.... Können auch Fakes sein! Ein wenig blenden ist im Rotlicht schon von Vorteil...(oder nicht?)



    Beispiel drei: WEnn du den rechtzeitigen Abgang aus dem Club auf keinen Fall verpassen darfst.... , etwa weil sonst ein Gescháft platzen könnte, oder weil du eine wichtige Sitzung hast in Zürich am Paradeplatz, oder weil du mit ÖV unterwegs bist und den letzten Zug nicht verpassen darft, solltest, möchtest...





    Vorbildlich gemacht: Zuhause das Erlebnis sofort aufschreiben...:happy:



    lg

    Ok da bewegt sich ja etwas und zwar in die richtige Richtung... :smile:


    Genau, es sieht sehr danach aus... Bei entsprechendem Feedback im Forum und im Bekanntenkreis werde ich die jahres-grob-Planung nochmals überarbeiten. Wobei es weniger um die eingesparten Franken geht als vielmehr um die Feststellung, dass


    erstens auch die Nummer eins merkt, dass sie es nicht mehr ist, und


    zweitens, viel wichtiger: dass gelebte Besucherfreundlichkeit und gute Ideen viel mehr bringen als eine paar Schreiber im Forum, die nicht müde werden, den GC tollzureden, dabei alle Mängel übersehen und vorallem andere Clubs schlecht machen.


    Solche Schreiber erreichen nämlich eher das Gegenteil.... jedenfalls bei mir...


    Frühlingserwachen oder erst eine kleine @morgan-dämmerung ???



    Dranbleiben lohnt sich...



    lg

    Bei mir war es keine Taranse, sondern ein ganz normaler Besucher eines Kleines Saunaclubs. habe überhaupt nicht an so etwas dedacht, als ich mit einer mir gut bekannten etwas durchgeknallten dAme an der Bar sass und über Gott und die Welt, und über sex sowieso am Sprechen war. Das Gespräch war natürlich da, um mich in Stimmung zu bringen. als sie mich gefragt hat nach meinen Erfahrungen mit M̈́annern, habe ich wahrheitsgemäss alles verneint. doch sie meinte, es lohne sich, mal etwas auszuprobieren. Ich habe nichts ernst genommen und ein wenig mitgeblödelt... und da hat sie voll den nachbarnnauf der andern Seite angefragt, ob er mitmachen würde:schock::schock::schock:!!!


    Das war der Schock meines Lebens, und ich versuchte den Kopf noch mit allerlei Ausreden aus der Schlinge zu ziehen, wie etwa, dass ich keine Lust habe auf ungewaschene Ruten und dergleichen.


    Alle meine Einwände wurden prompt für unbegründet erklärt. Will nicht ins Detail gehen, nur etwa, dass sie sofort an den andern Schwanz gegriffen hat und einen Abstrich mit dem finger vorgenommen hat, und dann mit dem finger sofort an die egene Nase gegangen ist mit dem Urteil: sehr frisch. Am Schluss sind wir jedenfalls zu dritt verschwunden. Glaube es war ein Quicky...


    Paradox ist: es war geil, aber ist würde trotzdem nicht aktiv die Wiederholung suchen. Aber wenn es sich mal ergibt, so werde ich bedeutend entspannter sein als bei diesem ersten Mal...



    lg

    Schon ein paar Mal habe ich im Netz das Inserat der :schweiz: Samantha, 39 Jahre alt, in Spreitenbach AG gesehen.


    .


    Tomcat76


    Welche Nationalität hat sie den? Und ist das dass Rote Hochhaus?:super:
    Lg spocki


    Samantha CH ist eine waschechte Schweizerin. der Schreiber Tomcat76 hat das zuwenig eindeutig mit einem grinsenden Schweizerfähnchen:schweiz: angedeutet. Sie auch keine Aaargauerin, sondern eine Zuerischnorrre:kuss: (von der angenehmen Art)


    Welche Farbe das HOchhaus hat, kann ich leider nicht sagen. Ich war zweimal bei Dunkeleit dort und die hausfarbe habe ich nicht genau sehen können. Samantha gibt aber die Adresse bekannt, wenn man mit ihr abmacht, und mit dem navi findet man sie problemlos...:super:. Gnug Parkplätze in der Umgebung.


    Samantha ist auch für die leicht dominate Spielweise zu haben, dh. sie macht Soft-Domina, verbal, Fesselspielchen, erotische Vergewohltätigungen und dergleichen, und zwar ganz gut. Sie hat auch Toys und Outfits.


    Schade ist, dass sie nur noch FM anbietet, also kein Naturfranz. mehr macht. Der Service ist aber mehr als ok.:super:


    lg

    ...Rudel neuer und hungriger Mädels eingestellt wurden, die noch nicht mit Kohle zugeschüttet wurden, noch nicht mit Stammis und Wahnsinns- Einkünften satt, übersättigt und verwöhnt sind,


    Mal sehen, wann sogar Stars wie Beccas sich wieder anstrengen müssen...und sich auch wieder um die Gunst der halbe-Stunde Gäste interssieren.


    Wenn das tatsächlich so ist, wie morgan2 hier beschreibt, dass es im Globe derart träge, verwöhnte, hochnässig-wählerische Frauen hat, bin ich schon beinahe froh, dass ich fast nicht mehr dort anzutreffen war.


    Die Beobachtung von Morgan2 habe ich allerdings nicht gemacht. war mehrheitlich happy mit allem. Meine persönliche Motivation, trotzdem nicht zu oft im globe aufzukreuzen ist jedoch die Feststellung, dass es anderswo mindestens so gut aufgehoben fühlte. (l'amour, wild in bassi, relax, Budapest-Girls, Planb...)


    Aber ist der morgan2 nicht der, der das Globe stets über den Klee gelobt hat??? Was hat denn der plötzlich gegen Becca und CO....?


    War doch immer alles super;)


    lg


    morgan2 s Propplemme betreffend Nörglern, Neidern Kritikern möchte ich auch haben... Überlass doch das Probplemm den Profis...



    Haltet uns einfach auf dem Laufenden wie der Bauplan ist, wann die Baustellenbesichtigung sattfindet und wann die Eröffnug am neuen Standort...


    Und was paasiert am alten Ort, an der Ifangstrasse unmittelbar neben der Flüchtlings-Unterkunft? Wird zwecks Zwischennutzung von der Asylorganisation Zürich AOZ ( Fury ) übernommen????


    lg





    Aber das ist doch mehr oder weniger der Tagesplan von heute, der in analphabetischer REihenfolge so lautet Nur Alice, Bianca, Nina wurde hier nicht aufgeführt. Alle andern sind vollzählig aufgelistet. Das soll doch der guten Ordnung halber hiermit nachgetragen werden!




    Der Tagesplan von heute 4. Februar lautet



    Alice Anais Andreea(mit ee),
    Bella Bianca
    Daniela Delia Dia (neu)
    Eveline (neu) Lia (neu) ex maria 1 vom Globe
    Niki (ohne ck) Nina
    Raissa (neu) Rona


    Die Elisa hat vielleicht heute einen freien Tag. Sie ist nicht auf dem TP von heute ...





    Unglaublicherweise hat mir ein Angestellter namens **** Prügel angedroht bei meinem letzten Erscheinen. Schon erstaunlich, dass so ein Typ auf Kundschaft losgelassen wird.

    Egal, kann jemand was zu Beatrice berichten?



    ist **** der Mann, über den sich der spocki5 auch einmal beschwert hat...??? habe das auch nicht so ernst genommen:happy:.


    Ich denke, du willst wohl eher etwas zu Beatrice erfahren mit deinem post...


    lg

    Lieber Ass


    Was hast Du gegen meinen Post? Ist nur ein guter Tipp. Am frühen Nachmittag hab ich schin viele der sog. "Eingebildeten Superstars" ganz anders erlebt



    Sorry, ich habe jetzt ein Durcheinander gemacht! Vergisst mein Posting!


    So erkläre das Durcheinander..





    Lieber @L...... gue! my Ass würde sich freuen auf diese Zunge:staunen:. Nein nein deine Beiträge sind nicht so, dass man etwas einzuwenden hätte...


    Jedoch hatte ich mich gewundert, als du geschreibt hattest "ich denke...." und bevor die tinte getrocknet war schreib schon der nächste "alles alles ist ganz anders" und dann wieder du "so schnell kanns ändern"... Hättest du am Anfang nicht gedacht, wären wir zwar um einen chat ärmer aber hätten wenig bis nichts verpasst...





    @All:Es ist wirklich ein Jammer mit diesen Chats!!! Nur noch Einzeiler wegen diesen doofen Smartfons... als Bevor das hirn eingeschaltet ist wird irgend ein Furz in die Luft (ins forum natürlich) gesetzt;).


    Dafür werden Aussagekräftige Berichte werden immer seltener und sind auch die bedeutend anspruchsvollere Aufgabe für dIe Schreibenden. Ich mag gar nicht nachschauen in diesem Anhang, wann der letzte wirkliche Bericht über Becca geschreiben wurde. Es macht irgendwie keinen Spass in so ein Thema noch etwas zu Schreiben was ein paar Minuten mehr Zeit beansprucht...


    Ergänzend möchte ich nur bemerken, dass man mit Becca unheimlich geile und fantasyvolle Erotik erleben kann; wenn mal das Glück hatte diese Frau eimal zu bekommen dann lässt sie sich nicht lumpen:


    hatte selber das Glück vor einigen Monaten (1 jahr?) gehabt und bin mit ihr nach längerer Sitzung mit BJ an der Bar in die Dusche beim hamam verschwunden und liess mich auf ein versautes Nassspiel mit Becca ein. Woher sie meine diesbezügliche Vorliebe gekannt hat, weiss ich bis heute nicht. Vielleicht wollte sie mir auch einfach mal etwas zurückgeben für die ganze an der Bar liegengelassene Kohle....:staunen:???


    Es ging ziemlich wild und glitschig zu unter dem goldregen in dieser Dusche, und die Zuschauer liessen auch nicht lange auf sich warten...;).



    Ähnliches hatte ich nur mal mit der wilden Shakira erlebt, die leider leider leider... https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-7102.html


    Und noch etwas: Bei diesen Girls weiss man ja nie so recht, was Masche ist und was echt ist; aber wenn dieses launische Gehabe von Becca wirklich authentisch ist, dann sind vielleicht auch die Gäste nicht ganz unschuldig daran: Warum ums Himmels Willen wollte sie keiner heiraten!!!;););)


    (dito für Min:kuss:la :verliebt:)


    lg

    Gell, ein schönes Hobby. Vielleicht siehst Du zurzeit zuviel Talkshows in der ARD und ZDF ...


    Aber es stimmt schon. Haraldm hat Recht. Man kann das nicht so verallgemeinern. Es gibt 35-jährige WGs, die schon 15 Jahre im Geschäft sind, und immer noch besten Service abgeben und dabei noch super aussehen. Und andere, die nach 6 Monaten bereits abgeschlöscht und arrogant daher kommen.


    .


    Welch Talkshows meinst du??? Gitt es etwas zu "ausgelutschte Nutten???"


    Ich denke nicht, dass man Ausgelutsch rein über eine Zahl (Altersangabe) definierrren kann. Es Gibt einfach Frauen, die für den Beruf geschaffen sind und andere, die durch irgendwelche Umstände im Millieu gelandet sind, aber eigentlich nicht so rech hineinpassen...



    lg

    Geniess es ... hier verpasst Du nichts. Immer die gleichen Scheissthemen nur und echtem Neid ...


    Ich bin der Farangdingdong:rolleyes:


    Am Freitag 12 oder Freitag 19 Februar werde ich wieder einen Ab-stecher machen in die Bumsalp.
    Matterhorny




    Lieber Farangdingdong


    Bin gespannt auf deine Stammtischunterhaltung in der BA. Werde dich fragen, ob ich mich nächsten Wienter anschliessen kann wenn du wieder dorthin verreist...


    Hast du eigentlich noch Zeit das Geschehen im Forum zu verfolgen??? Wir werden uns hoffentlich darüber unterhalten:kuss:


    lg

    Tja, hättest du es gewusst, ich werfe jetzt meinen Schweizer Pass weg und beantrage in der Schweiz Asyl.


    Warum?


    - Ich kann eine Landessprache lernen und gratis Kurse besuchen
    - ich bekomme Fr. 450.00 TG
    - ich kann aufstehen wann ich will


    Gute Idee, lieber Peter, wirf deinen CH-Pass weg und beantrage Asyl in der Schweiz. Aber vergiss nicht, dir schon mal ein Plätzchen in der Baracke an der Ifangstrasse 10a, neben dem Club Globe zu reservieren. Jetzt muss du dir nur noch Gedanken machen, unter welcher Identität du dich diesmal registrieren lassen willst:

    @Jihadi-John 2 finde ich persönlich nicht optimal
    @Ifang 10a eher langweiilig.

    Am cleversten wäre natürlich eine Mehrfachregistrierung unter verschiedenen Namen! Nur schon wegen dem Taschengeld von Fr. 450.- pro Identität. Schliesslich willst du doch am Freitag und Samstag jeweils ein paar Stunden lang im Alp Spass haben: dach reicht ein mal Fr. 450.-/ Monat nirgens hin. Oder du willst mal eine Transe in die Baracke bestellen;

    Vor einigen Wochen habe ich mir mal eine Transe ins Hotel bestellt, da mich die Bilder sehr angesprochen haben und am Telefon sympathisch war.
    Aufpreis für Sex bei mir und ihr etc. kein Küssen, nichts.


    das kostet doch auch!!!
    Sei mutig und kreativ bei deiner Registrierung, lieber Peter!!! Dass du Phantasie hast, hast du bereits bewiesen.
    Wie wäre es mit muerte , Fury , @Connaiseur, sunrise , peter B. Magyarman , @erectius, @Lady Sun, Roli Rolex ....

    Schreibe es ja schon lange, dass Iris die beste auf der Alp ist, seid nett zu ihr, sie ist ein Goldschatz, leider hat sie meinen Heiratsantrag abgelehnt in der Alp


    Von den Goldringen “Iris :verliebt::kuss::verliebt:Peter for ever”, die du für deinen Heiratsantrag für Iris mitgebracht hast, muss du dich aber trennen. Aber das wird dir nach der Ablehnung des Heiratsantrages durch Iris jetzt eher leicht fallen. Die Migrationsbehörde wird die edlen Stücke zweck anteilsmässiger Beteiligung an die Aufenthaltskosten behändigen. Was solls, du brauchst sie ja nicht mehr.

    Von deinem McLaren und den Fr. 65000.- die du jährlich als Steuern “abdrückst” würde ich beim ersten Kontakt mit der Migrationsbehörde noch nichts sagen...


    - Ich kann gratis Kurse besuchen



    Und viel Spass bei deinen Gratiskursen! “Umgang mit (6)Bomben” soll noch gut sein wie ich gehört habe...

    Willkommenskultur:

    Ich schmeisse dir dann im nächsten Sommer, wenn du vor der Flüchtlingsbaracke beim Club Globe eine rauchen tust, vom Dach des giftgrünen Märchenschlosses ein heisses Damenhöschen obenabe....

    Good Luck und A Salamaleikum...:lachen:
    lg



    PS: Warum erscheint nur ein Teil von meinen Beiträgen und der andere Teil nie oder erst viel später? Mir vergeht die Lust ...

    die hohe kunst besteht wohl darin, die perlen rauszupicken. sprich eine frau zu finden die sowohl sexy ist auch als topservice macht. das gibt es tatsächlich auch, man muss sie nur finden:-)



    Nina hat aufgehört und ist in der neuen Welt angekommen wie sie mir gesagt hat. Es scheint ihr gut zu gehen, sie lacht viel und ist mit der neuen Situation total zufreiden....


    Interessant zu erwähnen ist noch, dass sie sich an Albert Beer von diesem Forum erinnert.:staunen::staunen::staunen:


    A. B. war ein kunde von ihr und hat eindruck gemacht. Schöne Grüsse an Albert also... Sowas ist mir im ganzen Leben noch nie passiert, dass eine WG von sich aus über einen der Forumschreiber zu sprechen angefangen hat...


    lg

    Nina hat definitiv aufgehört. Ih habe sie vor kurzem in einen Restaurant in Wil getroffen. Absolut zufällig. Sie ist mir einfach bekannt vorgekommen und habe sie dann schüchtern angequatscht. Sehr diskret natürlich; sie hat mich soger auch gekannt und dann haben wir zusammen einige Gedanken ausgetauscht (nicht nur über ihren früheren Job) und nicht wenig getrunken...:staunen:


    Immer noch eine sehr aufgestellte Frau, hat aber längst einen anderen Job.


    Alles Gute von hier aus...


    lg

    @ Ass-Locked24Mt.:
    Ein Blick auf die Homepage genügt. Da sind die Preise aufgeführt.


    Danke, aber das hatte ich selber schon gesehen!:happy: ....Aber es für einen Witz resp. veraltete Homepage gehalten...


    Aber habe es jeetz trotzdem einmal versucht: mit der Maya, einer Schweizerin. sehr zärtlich, sehr verschmust, guter Blowjob.


    Ausserdem ist es ein sehr sauberes und freundliches Puff...


    Hat sich gelohnt trotz hohen Preis.



    Werde wohl wieder einmal hingehen. Gemäss Bildern habe sie eine hübsche Russin oder zwei...


    lg


    Karina war lange auf der Alp und wär auch aktuell sicher eine der hübschesten Girls dort....und genau das war in der Vergangenheit mein eigentliches Problem....sie sieht einfach zu gut aus.....


    Was Optik und Service von Karina betrifft, das wurde von den 3 Forumskollegen unten perfekt beschrieben, kann das nur bestätigen.:super:



    Karina ist eine sehr freundliche junge Frau. Ich habe sie zu Bumsalpzeiten, als sie noch dort war, nicht gekannt und auch in der ersten Elixiwerzeit von Karina sie nie als WG gedatet oder getroffen.


    Aber als Barfrau in Blue Up ist sie mir sehr aufgefallen durch ihre Freundlichkeit und die saubere Arbeit; auch in der Wäschei und das rauf und runterschleppen der Sachen ohne Lift...


    Es ist schon ein REiz , wenn man eine sympa Mitarbeiterin andernorts daten kann: Sehr hübsch, sehr zärtlich, sehr lieb und liest fast jeden Wunsch von den Augen ab... Girlfriendsex wie mit Freundin:kuss:.


    Zum Glück gefällt ihr der eher ruhige und sehr saubere Club Elixier gut:super:.


    lg.

    Auf der HOmepage steht: über die Festtaage durchgehend geöffnet. Am 1. Januar geschlossen. Es gelten also abgesehen vom Neujahrstag die üblichen Betriebszeiten.


    Am 24. und 25. Dezember gibts ausserdem ein feines Nachtessen, jeweils ab 18:00 und nur solange es etwas hat...



    Allerseits frohe Festtage. Darf ich Matziko ziteren?


    :lachen::lachen:"Lasst euch reich beschenken":lachen::lachen: (vor 4-5 jahren in diesem Forum)


    lg

    Bin am 1. Januar dieses Jahr Morgens um 6:30 aus dem Globe und ich war nicht der Letzte ...



    Dafür haben in der vergangenen jahren der SwissFKK (Dietikon oder Spreitenbach) und Clubpalace (Gisikon-Root CH) berits am Abend zwischen 18:00 und 20:00 dicht gemacht: die WG' s hatten doch noch Zeit für die Dislokation nach SChwerzenbach und zum Aufbretzeln...
    Werde jedenfalls anwesend sein. dAS IST BEI MIR pFLICHT JEDES ZWEITE JAHR.


    Was ist im LaVie und im Westside?


    lg

    der Kollege ein Diktiergerät mit aufs Zimmer genommen hat .


    oder so eine Art Kamera hat laufen lassen (Dash-Cam, Crash Cam oder sowas) wie im Strassenverkehr, nur diesmal im Verkehr ohne Strasse.


    Aber in der Tat: In der guten alten Zeit, als noch gelegentlich ausführlich über Events in Clubs berichtet wurde, hat tatsächlich einer im Globe Notizen über eine Präsentierung auf und neben der Bühne (Bullriding oder Lesbo Show weiss ich leider nicht mehr so genua und finde den Beitrag auch gar nicht mehr) gemacht und dann ins Forum gestellt; natürlich in dieses hier...:happy:


    Leider ist der eifrige Schreiber schon seit Jahren inaktiv und reagiert auf keine PNn...:traurig:

    Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass vor 1-2 Jahren eine regelrechte Verleumdungs-Kampagne gegen mich lief. Von Bordellbesitzern, !


    Eine Verleundungskampagne von Bordellbesitzern gegen eine Einzelkämpferin??? Was hast du für eine Wahrnehmung???:rolleyes: Aber glaube ruhig daran...




    Ja- ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Und das passt vielen Männern nicht, !


    Mir passen Frauen sehr, die nicht auf den Kopf gefallen sind; das gilt im Pay6 genauso wie im NonPay; und genauso wie im Leben überhaupt...


    Die Eva-ZH ist nicht nur nicht auf den Kopf gefallen, sondern immer ein MillimÜ schlauer als alle andern, bezw glaubt das zu sein... Deswegen schaue ich da gelegentlich mal etwas genauer hin, was du dir so erlaubst auf den verschiedenen Portalen...


    Aber wie jemand schon früher in einem Beitarg gesagt: DAs hat mit Abzockerei erst mal gar nichts zu tun, sondern mit sinnlosen Provokationen (unter dem namen Züriman, welcher hier im Forum als Zuhälter von dir angesehen wurde, worauf du mit massiven Drohungen wegen Verleumdung reagiert hast usw.)


    weiter mit Berichte über dich selbst schreiben unter dem namen Sexotico, wo du dich selbst übers Kraut gelobt hast)


    und Fragen stellen, ob man eine Freundin mitbringen könne ins Globe (unter dem namen Bernhart) Du wolltest doch einfach ins Globe um dort neue Kunden zu holen, und hast deine Kunstfigur erfunden, an dessen Seite du als Freundin in diesen Tempel hättest eintreten wollen..


    Auch das vorliegende Thema hat letztlich seinen namen wegen dir bekommen: Abzock Girls und Fake-Freier hiess eigentlich mal "Abzock-Girls" und fertig. Bis zu dem Moment , wo du dich ins Thema eingeklinkt hast. Wer sich fúr die Einzelheiten dieser Entwicklung interessiert, kann einfach ein wenig scrollen...


    So schaffst du es tatsächlich, dir selbst zu schaden...




    Aber du hast schon recht: Für Schnäppchenjäger, denen es egal ist, ob eine Frau ausgebeutet wird oder Spass an der Sache hat, bin ich wirklich die Falsche!


    Ich bin kein Schnäppchenjäger, und schätze es, wenn jemand Spass an der Sache hat: aber bei dir hätte ich wohl keinen Spass:traurig:



    Es bringt nichts, sich gegenseitig kaputt zu machen. Leben und leben lassen!


    So ist es.



    lg




    @ Fury


    Heiratest du am ende beide, die Jessica und die Iris???:mutig:



    Lasst die Alp doch einfach Alp sein. Kein Stammtisch dort und auch keine Asylunterkunft.


    Ich gluabe auch nicht, dass die Asylbewerber noch soviel Geld bei sich haben, und sich das Vergnügen leisten zu können, nachdem sie die Schlepper und so weiter bezahlt haben...



    Sonst landen wir wieder im ausgelutschten Thema, ob den Prostituierte die Asuylverfahrensproprammteilnehmenden gratis bedienen müssen....




    lg



    lieber Beo,



    das Aufgebot reicht ganz bestimmt, und die Stimmung ist auch immer gut, Bring einfach gute Laune mit (und bisschen Spaziermünz) ....


    alles andere ergibt sich... Brauchst gar nicht anzurufen...



    ja um 18:: ist Feierabend. in Paalce. Aber die Party geht weiter im Globe. ich bin sicher das demnächst eine Einladung /Fleier hier im Forum kommt...


    im Globe geht die Party bis am Morgen....



    lg

    So da jetzt viele den 13 Monatslohn bekamen oder noch bekommen,:happy: würde mich interessieren ob ihr da dann mehr in die Clubs geht??


    Nein, leider nicht... beziehungsweise indirekt doch: oder sagen wir quasi als Vor-Investitzion:


    Eine sehr liebe WG (RO), die im Moment zuhause in Rum. ist, hat sich gemeldet. Sie kann erst wieder in die Schweiz kommen, wenn sie alle Rechnungen für eine teure Behandlung ihrer Mutter in Rumänien bezahlt hat oder wenigstens alles einigermassen geordnet hat.


    ich werde ihr wohl oder übel einen grossen Teil des 13. überweisen, da sonst nicht sicher ist, ob sie nochmal kommt...:staunen:.



    lg


    Manderinli geschnappt und Tschüss bis morgen, den die Party morgen lasse ich mir sicher nicht entgehen.


    Geniesst es.......


    War eine super party. Bin dann trotzdem hingegangen, obwohl ich zuerst wegen dieser Homepage geflucht habe.


    Geniesse 69 hat recht: feines Essen und guter Rotwein....


    Cheers!

    Ja also ich habe mich schon paar mal gefragt,




    Nur so ein Heinweis: vielleicht frägst du besser die WG als dich selber. Dann weisst du Bescheid. Entweder wechseln die Girls von sich aus den Club oder sie können am alten Ort nicht mehr bleiben oder nach einer Pause nicht mehr zurückkehren.
    nicht wenige Frauen haben auch mal die Saunaclubs satt, wo sie ständig rumlaufen müssen.


    In den Laufhäusern sind sie irgendwie freier. (und verdienen teilweise nicht einmal weniger als im Club)


    lg

    Auf die Unterstellungen, die zu 90% nicht stimmen, mag ich jetzt nicht nochmals eingehen. Das habe ich andernorts längst hinlänglich geklärt - das ist also Schnee von gestern...nein, von vorvorgestern.


    Stimmt leider nicht; du hast überhaupt nichts geklärt; zu versuchen, etwas als Bagatelle abzutun, ist nost noch lange keinen Klärung. Ich gluabe, das muss ich dier nicht weiter erklären.


    Ich halte dich übrigens nicht für ein Abzock-Girl; aber nicht etwa deshalb, weil ich vom Gegenteil überzeugt wäre, sondern weil ich dich nicht persönlich kenne. Deine Preise sind zwar jenseits von gut und böse, aber wenn jemand darauf steht warum nicht. Dein Angebot richtet sich wohl an die sogenannten Premium-Freier, wie diese Klientel hier im Forum neulich genannt wurde.


    Nein, nein, ich halte dich einfach für eine Anbieterin, die meint, schlauer als alle zu sein.... Und dabei immer wieder auf die Schnauze fällt.


    Übrigens nicht nur auf diesem Portal, sondern auf diversen.






    [QUOTE=Eva-ZH;104695


    Zu den Fake-Freiern: Ein Fake-Freier ist ein Mann, .[/QUOTE]



    Interessante Definition von der Eva!!! Ein Fake-Freier ist also ein Freier, der gar kein Freier ist!!! Dafür ein Zechpreller!


    Darauf muss man erst kommen!!!


    lg

    ich nehme an, du hast die aktuelle diskussion über die zustände im blue up nicht gelesen:
    https://www.6profi-forum.com/f…oecher-10219.html?t=10219


    und willst damit nur sagen, dass die putzfrau ihren job gut macht...



    Für mich trifft das genauso zu wie für den shaft. Ich hatte schlicht keine Zeit und Lust, die "aktuelle Diskussion" um den Club inhaltlich zu verfolgen. Nur ein wenig mitbekommen, wer sich da so äussert. Die üblichen Wortmelder halt, die sich der AO- Thematik immer wieder widmen, und ein paar Staatsmänner...


    Werde alles nachholen, sobald der (Shit)-Sturm aufhört, oder spätestens wenn ich dann pensioniert bin.:super:


    Gut hat 6profi einen Spin-Off gemacht und das thema separat rollen lassen.



    Was mich mehr stresst ist diese hureverdammtnervöse Homepage mit der party ankündigung. Dieses saublöde Fenster, dass jeweils aufgeht, obwohl man es gar nicht lesen will, aber kaum hat man zu lesen begonnen, geht das Fenster wieder zu.



    Was die Chlaus-Party im New Blue Up betrifft musste ich zwei oder dreimal auf die Homepage gehne, dann lesen und studieren soweit ich kam bis das Fenster erneut zuging und so weiter bis zum Schluss, respektiv, bis es mir zu blöd wurde.


    Dabei habt ihr auf der Homepage einen Button "Events".


    Und dort fehlt die Party dann prompt.



    lg

    Das sind Zustände, denen mit aller Härte der Staatsmacht der Riegel vorgeschoben gehört.


    Du sprichst wie ein Staatsmann!



    solventer Premium- Freier,


    Strassen-strich .



    kannst du noch dozieren, was du mit solventer Premium-Freier meinst und ob du selber ein solcher bist.



    A propos Strassenstrich: Wer sich noch an den Strassenstrich am Sihlkwai in Zürich erinnert, müsste eigentlich wissen, was für Herrschaften dort verkehrt haben, die sich als Premium-freier gesehen haben und die von den Kollegen eigentlich für solvent gehalten wurden.


    Die AO-Betreiber und AO-Freier gehören schlicht und ergreifend ......



    Du sprichst wirklich noch staatsmännischer als unser berühmtester Altbundesrat... ; ""NULLTOLÄÄÄRANTZ""




    Um es gleich klarzustellen, ich praktiziere kein AO im Pay6.



    Vergiss nicht, dass du auch im Pay6 nicht immer allein entscheiden kannst, ob du AO machst oder geschützt. Sonst lies einfaach ein bischen im Forum; imm Sommer 2014 wurde dort ein Gast eines nicht unbedeutenden Dübendorfer Saunaclubs von einer WG gleichsam zum AOOpfer gemacht; gegen den Willen des Gastes. Die Frau setzte sich einfach blank auf ihn. So stand es zumindest damals im Forum. Eigentlich müsstest du das Opfer von damals persönlich kennen...:staunen:


    Und noch etwas:
    Ich glaube, ich bin nicht der einzige hier im Forum, den es wundernähme, wie es diesem armen Clubbesucher heute ergeht...



    Privat wenn ich wieder eine Beziehung habe, nach einigen Monaten ohneAlso kurz gesagt: Hirn einschalten, Komdom verwenden



    Bei deiner Iris:verliebt::verliebt::verliebt:, die du zu heiraten gedenkst, würde ich aber länger warten als nur einige Monate...


    lg;)

    Kein Zufall, das Swiss ist ein super Laden und vor allem bei denen Preisen. Frage mich seit langem, wieso dort nicht mehr läuft. Liegt vielleicht nicht so optimal...:confused:


    Super Laden: ja


    Preise: na ja


    Für die einen ist er gut gelegen, andere Müssen erst durch den Gubrist...


    Das beste was dem Club passieren kann sind Besucher, und noch besser wenn diese auch über die Erlebnisse berichten.


    In veritate! Ischwörremann...;)


    Es ist ja ok, wenn du an anderer Stelle im Forum mitteiltest, dass du 20 Mal im Swiss gewesen seist, aber keinen einzigen Bericht abgeliefert hast.

    Also war seit letztem Dezember ca. 20 mal im Swiss und war von Service und Optik durchweg angetan. Gehe persönlich sehr gerne ins Swiss, fühle mich sehr wohl und finde es trotz der modernen Optik sehr gemütlich. Das Swiss ist momentan mein 2. Lieblingsclub! :super:



    Sonst bist du doch eher gesprächig bis sehr mitteilsam in diesem Forum. Mit Berichten geizt Du mir allerdings zu sehr, als dass ich dir etwas glauben könnte..



    In veritate ...

    Also: Behaltet bitte den Respekt gegenüber den anderen Menschen.
    Ich habe geschlossen ;-).


    LG Eva



    @ Eva
    Respekt vor den andern ist schnell gesagt und noch schneller von andern gefordert.
    Aber selber Respektvoll mit andern umzugehen ist schon etwas anderes.


    Ist es etwa respektvoll gegenüber den Forumsbenützenden, wenn du uns hier verarschst mit deinen verschiedenen Forumsnamen. EVA-ZH, bernhart, sexotico und weitere.... Unter dem namen EVA-ZH bietest du deine Dienste und gibst Infomationen bekannt. Mithilfe der andern Namen lobst du die Eva über den Klee und beschreibst mit Fake-Berichten, wie geil es mit dieser Eva war...


    Nicht nur Respekt von andern einfordern, sondern vorallem die andern respektieren. Hierzu braucht es keine Zitate aus "der Kaufmann von Venedig III"


    Ausserdem: Es wäre längst eine Entschuldigung deinerseits fällig:bestimmend:.


    Ich habe geschlossen.


    lg



    An All Was ist ein Fake-Freier??? kann das mal jemand erklären... Es gibt Fake-Inserate, Fake-Angebote, Fake-Fotos etc wo es in der Regel in irgendwelcher Form um Abzocke und Vorspiegelung falscher Tatsachen geht (Vorauszahlungen sind zu leisten, teure Telefonnummern wären anzurufen, etc),



    aber die Freier sind doch alle echt; allenfalls mühsam, ungepflegt, respektlos, sich nicht an Abmachungen haltend, aber immerhin echt.




    lg

    Hier wird Stimmungsmache auf unterstem Niveau betrieben.



    Warum? Meinungsfreiheit ist ein Markenzeichen jedes seriösen Forums!




    Hilfestellung. Als seriöse Quellen gelten gemeinhin: NZZ und der Tages-Anzeiger in der Schweiz,


    Unseriös: Kopp-Verlag, Russia Today, Epoch Times, Netzplanet, Pi-News und ähnliche Schundblätter.


    Unterhaltend und doch seriös: Blick, unabhängige schweizer Tageszeitung.



    Ihr seid kollektiv peinlich.


    "Peinlich" und "langweilig" sind die geläufigsten Killerprädikate dieses Forums. Sie treffen fast immer auf den zu, der sie verwendet...


    Frustrierte, neidische Männer seid ihr, vermutlich nie in der Welt herumgekommen. Ihr nehmt Eure Vorstellungen aus einer dunklen Zeit zwischen 1933-45. Schämt Euch.


    Ich glaube du bist der Einzige hier, der die dunkle Zeit noch erlebt hat.
    In veritate veritatis:happy:: Niemand kann etwas dafür, in welcher Zeit er geboren ist.


    :kuss:lg:kuss:

    - nur ca. 6-8 Girls. Was ist hier los? :traurig:




    Die Frage von 08sexpedro hatte ich mir auch gestellt, und weiss bis heute nicht, was so mitte letzte Woche vorgefallen war, sagen wir mal um den 4. November herum. Von einem Moment auf den andern wurden etwa Alma, Niki, Bibi(neu), Bibi (neu)CH:confused:, Dayana, Emy (CH), Carla, K????iara?, und noch einige dazu vom Wochenplan heruntergeholt; :staunen::staunen::staunen::staunen::staunen::staunen:



    ich hatte erst gedacht, dass mein sehr langsames Hnady nicht mehr imstande ist, diese mittlerweile gewaltige Datei mit allen Blue-Up- Girls zu laden. (denke mal weit über 100 WGs sind inzwischen drauf) Und da waren für einen Tag noch sieben aufgeführt, wobei einer noch stand "ab 9. Nov."). Real waren also höchstens 6 anwesend. Wenn von 100 bis 200 es nicht einmal mehr 10 schaffen im Club anwesen zu sein, ist das irgendwie bedenklich, zumal am Freitag zuvor noch halloweenparty mit weit über 20 Frauen stattgefunden hatte...


    Und ich begann zu grübeln: Muss ich diese Woche tatsächlich in die Bumsalp, das Rouge oder gar CG, oder ev doch Elixier, wohin inzwischen die Barfrau:verliebt: des Blueup zurückgekehrt ist... ??? Nein ich muss nicht!!!


    Ab 9. Nov. füllte sich der Wochenplan wieder. Zuerst langsam und dann rasant auf bis zu 24 WG's. Fast wie ein schlecht eingestellter Motor, der erst fast abstirbt und dann gleich wieder aufheult...


    Und was für welche Schönheiten den Weg ins Blueup gefunden haben!! Freude herrscht. Es jubelt mein herz:kuss:! DAnke lieber lugano für den Hinweis über die Angaben betreffen Ai... und über Club-Provenienzen;).


    lg


    Sie war sehr nett und freundlich,


    Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....


    Ein sehr seltsamer Besuch den ich grade versuche zu verarbeiten....



    ich habe sie auch noch nie so erlebt, und war einfach mit dem Service zufrieden. Das einzige, was mich etwas stresst ist, dass sie weder deutsch noch halbwegs englisch spricht; (sie will auch nicht engl. lernenen:doof:)


    Mindestens ein englisches Wort beherrscht sie aber, nämlich BABY. Doch gerade darauf würde ich sogar noch verzichten.


    Aber es braucht bei mir nur ganz wenig Phantalie um mir die grosse Kleine zickend vorzustellen...:staunen:. manchmal ist sie überdreht und kennt keine Grenzen bei ihren Auftritten, und da ist es nicht untypisch, dass jemand auch gerade ins Gegenteil kippen kann...


    lg


    PS: Kopf hoch lieber Herak:mutig:.

    Wie mir zu Ohren gekommen ist werde ich auf dieser Seite als Fake betitelt!


    Wenn ihr euch hier schon so auslässt,dann bleibt doch bitte bei der Wahrheit!


    Lange Rede,kurzer Sinn kann verstehen wenn hief einige Wütend sind,aber bleibt fair.Tanja Gasser


    Derjenige, der den Beitrag geschreiben hat, ist bekanntlicherweise einer, der es mit der Wqhrheit nicht sehr genau nimmt, bzw. ganz bewusst Mist erfindet. (Rotkäppchen...)


    Wen frühere Nicks desselben Scheibers interessieren ist höflich eingeladen, einige davon im Thread "BOT Meilen" zu eerfahren. Der User wurde nicht umsonst mermals gesperrt....


    Sommergeschichten wie das ""Rotkäppli" und die Iris-Lovestory mögen ja noch gehen, aber wenn es um Geschäftsscjhädigung geht, ist es nicht mehr lustig; dafür unfair:rolleyes:


    lg



    Aber das Stichwort Bordell verspricht Aufmerksamkeit und damit Auflage.

    Man hat's wohl nötig, auch eine Form von Prostitution!:wütend:


    Genau darum geht es, lieber Attempto. Es geht nur um die Aufmerksamkeit, die man sich mit dem Schlüselwort Prostitution erhofft.



    im Übrigen wäre ich manchmal froh, es hätte in gewissen Saunaclubs etwas jüngere Boys, nebst den ganzen Knackern, die da rumhängen. Einen 16 jähr. muss man alle3rdings im Saunaclub lange suchen gehen. Im ganzen Leben noch nie einen gesehen

    Nein ! So wie ich formuliert habe, ist nicht nur jede Aussage, sondern sogar jedes einzelne Wort richtig.


    Diese Regeln haben mit Zwang mittels " Drohung, Gewalt oder Zwang ", also Zwangsprostituion, nichts zu tun. .



    Leider nein, der Satz ist grenzwertig: Zwang mittels "........ oder Zwang",
    und da gibt es noch so kleine Unschönheiten.


    Aber vielleicht etwas zum thema: natürlich wird niemand mit vorgehaltener Knarre zum Trinken gezwungen. Aber beispielweise mit Anreizen zum Trinken gebracht, oder, wie weiter oben geschrieben wurde, eine WG einen ekligen Typen nur besoffen bedienen konnte; ohne Alk würde sie sich zu sehr ekeln...:traurig:.



    Habt ihr schon mal einen Alkoholiker gefunden, dessen Krankheit damit begann, dass er zum Trinken gezwungen worden wäre? Und der auch ohne Trink-Zwang trotzdem Alkoholiker wurde?


    Alkohol in und ausserhalb von Clöbs und Böffs kann schon zum Problem werden. In der Regel offeriere und trinke ich in den clubs erst am Abend Alkohol; aber manchmal machte ich eine Ausnahme, so etwa letztes Wochenende im FKK66 bei Moni's Geburtstag. Dort lief es bereits vor dem Abendessen rund. Und das draussen an der mediterranen Luft ...!!! Im November!!!


    Und ich musste wegen absoluter Fahruntüchtigkeit sogar in VS übernachten; dafür am Sonntag etwas kürzere Anfahrt:lachen:.


    lg

    Der Anblick ihrer langen Beine lassen die Gedanken schweifen, und wenn diese noch in heissen Netzstrümpfen verpackt sind, ein total erotischer Hingucker!

    sie in ihrer vollen Pracht vor mir stand,


    Vielleicht wissen wir bald mehr....
    l



    ...und vielleicht gibt es demnächst Fotos von ihr, die einen Vorgeschmack geben auf den erotischen Hingucker "Alexis" .


    Die volle Pracht werde ich irgendwann im globe live selber bestaunen:super:


    lg