voegelgezwitscher hat dieses Thema eröffnet als Twittern noch ein unbekanntes wort war
Upskirt - unters Röckchen geschaut
Hallo Leute, ich bin ein Upskirt-Fan. Schon als Teenager habe ich den Mädchen gern heimlich unters Röckchen geschaut, und wenn ein Girl mit ihrem Röckchen spielt und es ein wenig hochhebt, um mir einen sexy Einblick zu gewähren, bin ich hin und weg. Nun gibt es in Thailand Gogo-Bars mit einer Tanzfläche im Obergeschoss, die einen Glasboden hat. Will sagen: wenn man im Parterre ist, kann man den oben tanzenden Girls unters Röckchen schauen. Für mich das Paradies - leider war ich noch nie in Thailand und werde so schnell nicht die Möglichkeit haben, dort hinzufliegen. Weiss jemand, ob es etwas ähnliches auch in der Schweiz (oder zumindest im halbwegs gut erreichbaren europäischen Ausland) gibt? Anderswo habe ich einen Tipp bekommen, es gäbe in Chur ein Striplokal, wo es um die Tanzfläche herum schräggestellte Spiegel hat, die einem einen Blick unters Röckchen der Tänzerin ermöglichen. Weiss jemand, ob es dieses Lokal immer noch gibt und wie es heisst? Oder ob es ähnliches auch anderswo gibt, Chur ist etwas, hm, abgelegen für meinen Geschmack.
Ich beneide Dich.
Ich bin halt zu gebunden, um allein an einem wärmeren Ort Ferien zu machen und mich dort mit Minirockgirls zu vergnügen.
Aber wenn auch bei uns das Wetter wieder wärmer und die Tage länger und die Röcke kürzer werden, muss ich mal schauen, vielleicht kann ich dann mal ein paar Stunden "Kurzferien" machen...
New York 20. April 2016 Zeitung 20 Minuten
Kaum steigen die Temperaturen, werden Höschen-Spanner wieder aktiv. Die sogenannten Upskirters schleichen sich an Frauen in kurzen Röcken an und machen voveuristische Fotos ihrer Unterwásche. Damit soll jetzt Schluss sein: laut "Raw Story" schickt der Bezirksstaatsanwalt von Manhattan Polizisten auf die jagd Nach spannern. Vgl. auch http://www.friday-magazine.ch/…agt-hoeschen-spanner.html
![]()