Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich nehme mal an dass Snowsurf18 noch nie in Thailand war und auch sonst nicht in der Welt rumgekommen ist, anders ist nicht zu erklären dass er meint dass auf der ganzen Welt dasselbe Preisniveau gelte. Wenn er in Thailand für eine LT CHF 100.- zahlen möchte, dann ist das umgerechnet dasselbe wie wenn er in der Schweiz für eine halbe Stunde CHF 450.- zahlen würde, leider sind das halt diejenigen Leute, wenn sie dann mal in Thailand sind, dort dann die Preise kaputt machen und noch meinen sie machen den Mädels eine Freude und nicht merken dass sie ausgelacht und abgezockt werden.

    ODHN hat einen guten Jahresstart hingelegt, bisher genau +25% und dies in nur 3 Börsentagen, habe diese Aktie selbst schon längers.


    Trotzdem denke ich dass es auch dieses Jahr Sachen wie z.B. XRP (Ripple) geben wird welche diese Performance noch übertreffen werden und nebst dem noch viele weitere Coins welche momentan noch klein sind.


    Von solchen Geschichten habe ich schon oft gehört, da hattest aber Glück dass sie nicht trotzdem noch einkassieren wollte, die Gefahr sowas zu erleben gibt es eben dort immer bei den Hübschesten, hatte vor 3 Jahren auch eine die im Zimmer dann zuerst pennen wollte, ich trug sie dann halt raus und holte mir eine andere. Selbst wende ich inzwischen sehr viel Zeit auf um mir eine auszusuchen und es kommt immer wieder vor dass es in derselben Bar noch einige hätte die hübscher sind als diejenige die ich nehme, aber wie sie dann im Zimmer ist ist mir eben wichtiger als das Aussehen.

    Besten Dank ans FKK Basel und 6 Profi für den erhaltenen Gutschein für einen Eintritt sowie einen Halbstundenservice letztes Wochenende am Oktoberfest Event im FKK Basel.


    Den Club kannte ich bereits durch meine etlichen Besuche in den letzten Jahren, ich bin einer der eher im WInter dorthin geht und im Sommer etwas pausiert, so kann man m einen Besuch letztes Wochenende auch als Startschuss für die kommende Saison betrachten. In der Zwischenzeit wurde auch etwas renoviert und an gewissen Orten Spiegel installiert, auch die Sofalandschaft oben in der Ecke wurde neu gestaltet, sieht so gut aus und ist so auch praktischer als davor.


    Da ich es kaum erwarten konnte wieder mal diesen Club zu besuchen machte ich etwas früher Feierabend und war kurz nach 18h bereits dort. Wie immer an diesen Events gab es Bier soviel man wollte (ansonsten 3 inkl.), entweder vom Fass wo man selbst füllen konnte, oder die üblichen Fläschli (Feldschlösschen oder Corona), ich wechselte da etwas ab. Zudem gab es ein wirklich sehr feines Oktoberfestbuffet mit Weisswürsten, Bretzeln, 2 verschiedenen Sorten Schnitzeln, Bohnensalat, etc. und was ich geschmacklich ganz fein fand war dieser orange/weisse Salat.


    Was mich etwas erstaunt ist dass solche Events nicht mehr so gut besucht sind wie es früher einmal war, damals hatte man kaum Platz, man wurde auch manchmal am Eingang bereits abgewiesen da alle Garderobenkästli besetzt waren, immerhin ist an diesen Events ein Pornostar zu Gast, dieses Mal Jessica Bill, sie war aber leider nicht zu haben für einen Zimmergang, vielleicht lag es auch daran.


    Die Zeit ging schnell vorbei und vor lauter Essen und vorallem Saufen war dann auch plötzlich 21h und ich war noch nicht auf dem Zimmer. Da ich ja durch den Sommer so gut wie nicht dort war hatte es doch einige Mädels welche ich noch nicht kannte und als erste wählte ich dann (nachdem ich einige Körbe verteilt hatte) Katalina aus. Der Zimmergang entsprach dem Standard mit ZK, FO/69 und GV, da es der erste Zimmergang war und ich somit noch recht geladen konnte ich es nicht länger als 15Min hinauszögern bis ich erlöst wurde, sie war danach etwas erstaunt als ich ihr sagte dass sie ihr Honorar bei der Rezeption beziehen kann, für mich gings dann wieder nach oben, neues Bier und zurück in die Sofa Ecke zwecks Ausschau einer weiteren Dame.


    Eigentlich hätte ich gerne wieder mal was mit Adrianna und/oder Elisa gemacht, die waren aber praktisch durchgehend besetzt, zuerst mit Champagner und dann im Zimmer, nehme ich mal an. Mit Beatrice redete ich dann noch recht lange, ist ein sehr hübsches Mädel, aber irgendwie war ich etwas unsicher wie sie im Zimmer sein wird und drum lies ich das um entschied mich für eine andere, Name leider vergessen, aber es handelte sich auch um eine neue welche letzten Winter noch nicht dort war, aber wenn ich die Seite so druchgucke wäre es möglich dass es Shanel war, auch sie hat den Servicestandard eingehalten bzw. sie musste dann schon einiges mehr geben da es ja noch nicht lange her war seit meinem letzten Zimmergang und ich konnte so dann auch die halbe Stunde mehr ausreizen, dieses Mal musste ich danach natürlich in die Garderobe das Geld holen da ich ab jetzt selbst bezahlen musste.


    Inzwischen (oder auch schon vorher) bemerkte ich die Biere etwas, aber ich bemerkte auch eine alte Bekannte im Club, es war Flori und schon war mein dritter Zimmergang klare Sache. Ich konnte mich zwar noch gut erinnern an meinen ersten und bisher einzigen Zimmergang mit ihr im Mai 2016, da war sie ganz neu dabei und im Zimmer noch recht scheu und zurückhaltend, aber irgendwie merkte ich dass sie sich in der Zwischenzeit recht verändert hat und deshalb wollte ich unbedingt erleben wie sie sich entwickelt hat in Sachen Service, ich bereute es nicht, dieser Zimmergang war mein bester des Abends, im Vergleich zu früher gab sie Vollgas und machte sehr professionell. Auch für Fans von fleischigen Muschis kann ich sie nur empfehlen, ich werde sie bestimmt wieder nehmen an einem meiner nächsten Besuche (vielleicht schon morgen?). In der Zwischenzeit war bereits Mitternacht, einen weiteren Zimmergang traute ich mir momentan noch nicht zu, ein weiteres Bier aber schon, danach ging es aber für mich bald (mit ein paar Umwegen) zurück nach hause.

    Bin immer wieder gerne im FKK Basel, hier stimmt das Verhältnis Preis/Leistung noch, nun ist es aber doch wieder ein paar Monate her und möchte nun diese Gelegenheit nutzen wieder mal reinzuschauen, so wie ich auf dem Tagesplan sehe sind ein paar altbewährte Mädels wie Ramona, Elisa und Adriana immer noch anwesend.

    Wenn wir schon dran sind, mich würde noch wundernehmen wie die eine schlanke Brunette im Palast hiess welche nicht am Contest mitgemacht hat aber nach dem Contest ca gegenüber von der Mitte der Bar mit einem älteren Herr mit Brille an einem Tischchen sass welcher ihr eine Flasche Prosecco nach dem anderen ausgegeben hat, um 2h gab ich mein Warten dann auf und ging nach Hause, aber die würde ich auch gerne mal wenn sie dann mal frei ist.

    European-Blowjob-Contest


    Was vielen vielleicht nicht bewusst ist, ist dass es sich wahrscheinlich um den letzten Contest gehandelt hat da mit dem neuen deutschen Gesetz solche Anlässe ab dem 01.07.17 verboten werden, ausser es würde davor noch einer stattfinden, z.B. am 24.06.17, oder die Contests finden in Zukunft dann auf Schweizer Boden statt oder man findet sonst eine Lücke. Ich würde es sehr schade finden wenn es diesen Contest in Zukunft nicht mehr geben würde, ich habe dieses Wochenende auf andere Sachen verzichtet um den Contest besuchen zu können.

    FKK Palast - Der beste Blowjob Contest


    Für mich war es dieses Mal der beste BJ Contest im FKK Palast in Freiburg, für den Betreiber wahrscheinlich eher nicht, da schätzungsweise nicht mal halb soviele Leute kamen wie im letzten Jahr, ich denke das kann daran liegen dass der Contest überaschenderweise knapp 2 Monate vorher stattfand als sonst und das Datum in einigen Gebieten Deutschlands in der Schulferienzeit lag. Um eine ewige Ansteherei wie letztes Jahr zu vermeiden war ich sehr früh bereits dort, wäre aber dieses Mal nicht nötig gewesen, ich denke man musste zu keiner Zeit gross anstehen.


    Es ist halt schon was geiles an einem Tag einen BJ von 20 verschiedenen Mädels zu bekommen und die verschiedenen Blastechniken zu erleben, und dies mehrmals, ich liebe die Abwechslung, als ich dann nachts nach Hause kam war ich dann auch recht durch und mein Schwanz sah verbraucht aus, nun hätte ich aber bereits wieder Lust. Meine Favoritin war mit Abstand die Nummer 7, sie schaffte es aber nur auf den 6. Rang.


    Zimmergänge machte ich, halt aufgrund des Anlasses, nur 2, unter anderem mit der wohl hübschesten Rumänin die ich je sah, lange Beine und schwarze Haare fast bis fast zum Arsch und top Figur, keine Ahnung mehr wie sie heisst, weiss nur noch dass sie nicht am Contest teilnahm weil sie nicht 200 Schwänze blasen wolle, ich sagte ihr dann ich hätte kein Problem damit 200 Muschis zu lecken. Geblasen hat sie auch top, hätte am Contest locker mit den oberen mithalten können.


    Die Kritik von Shavedpussy20 kann ich nicht ganz teilen, klar hatte es nicht ein Riesenbuffet wie letztes Jahr, aber der Schweins- und Rindsbraten mit Kartoffelstock und Salat war geschmacklich top, ich ging 3 mal holen.


    CZ1 , den Namen FKK66 habe ich nie gehört, komischerweise einige Male Eros na und in VS, somit war auch leider Lorena vom 66 nicht dort wie letztes Jahr.


    Was vielen vielleicht nicht bewusst ist, ist dass es sich wahrscheinlich um den letzten Contest gehandelt hat da mit dem neuen deutschen Gesetz solche Anlässe ab dem 01.07.17 verboten werden, ausser es würde davor noch einer stattfinden, z.B. am 24.06.17, oder die Contests finden in Zukunft dann auf Schweizer Boden statt oder man findet sonst eine Lücke. Ich würde es sehr schade finden wenn es diesen Contest in Zukunft nicht mehr geben würde, ich habe dieses Wochenende auf andere Sachen verzichtet um den Contest besuchen zu können.

    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet nächsten Samstag am 20.08.2016 im FKK-Palast statt?


    Der 5.


    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?


    20 Girls


    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?


    über 50 Girls


    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2015" ?


    Adriana vom FKK Palast

    Blowjob Contest 2015 im FKK Palast Freiburg


    Rückblick und Infos

    https://www.fkk-palast.com/New…anBlowjobContest2015.html



    Etwa um 16h bin ich mit dem Auto vor dem FKK Palast Freiburg angekommen, und obwohl es etwa eine Stunde dauerte (20min Parkplatz suchen, 40min anstehen) bis ich in den Palast eintreten konnte. Werde ich nächstes Mal bestimmt wieder dabei sein, denn ich erlebe nicht jeden Tag dass ich von 20 verschiedenen Mädels geblasen werde.


    Die etwa 20 Bläserinnen waren gleichmässig im Erdgeschoss verteilt (drinnen und draussen) und es war so organsiert dass immer etwa eine Stunde geblasen wurde und die Mädels dann eine Stunde Pause machen durften um dann wieder eine Stunde blasen zu dürfen. Je nach Mädel stand man mehr oder weniger lang an (man hatte jeweils 3-8 Typen vor sich) bin man dran kam, geblasen wurde dann jeweils im Schnitt eine knappe Minute und dann konnte man bei der nächsten anstehen was auch nicht so schlecht war damit sich der Schwanz jeweils ein paar Minuten ausruhen konnte, nach ein paar Stunden spürte ich dann trotzdem dass mein Schwanz an diesem Abend recht beansprucht wurde.


    Was ich ganz interessant fand, war, mal einen Direktvergleich zu haben über die doch recht unterschiedlichen Blastechniken. Welcher Nummer oder Namen ich wieviel Punkte gegeben habe kann ich nicht mehr sagen, denn der Wahlzettel wurde zum Schluss eingesammelt. Was jedoch manchmal etwas mühsam war, waren gewisse Typen die immer versucht haben sich vorzudrängeln oder einfach eine zweite kürzere Schlange zu bilden.


    Zwischendurch konnte man sich am Buffet und Grill stärken, es gab zu essen bis spät in die Nacht damit man wieder gestärkt sich einen blasen lassen konnte. Eine meiner Favoritinnen war eine Brunette (schön braune Haut, kleine Titten, mittellange dunke Haare), leider weiss ich nun weder Name noch Nummer noch Club, falls jemand weiss wenn ich meine, ich würde die sofort auch mal im Zimmer nehmen an einem gewöhnlichen Tag.

    Danke für die Freikarte, freue mich auf morgen.


    Zur viel gestellten Frage ob man dann auch kommen darf, ich habe die letzten Male ein paar Male in den Mündern abgespritzt, wie soll man denn dies verhindern? Bei einem geilen FO kommt man halt, da reicht mir sogar diese kurze Zeit.

    1. Der wievielte Blowjob-Contest findet am 17.10.2015 statt?
    Der Vierte


    2. Wieviele Girls blasen zwischen 15-23 Uhr im Club Non-Stop live um die Wette?
    20


    3. Wieviele Girls werden ingesgesamt anwesend sein?
    50


    4. Welches Girl wurde auf dem letztjährigen Contest die "Miss Blowjob 2014" ?
    Fabienne

    5. Was ist die Spezialität von Gast-Bläserin Yasmin Diamond?
    Ihr Deepthroat, während sie den Schwanz bis zum Anschlag drin hat leckt sie noch die Eier.
    (also da werde ich mich bei ihr auch zur Verfügung stellen)

    Phuket ist seit etwa 5 Jahren vorbei, da kommst Du in der Schweiz noch fast besser davon und das Christins Massage war noch nie was. Buch nen Flug nach Utapao mit der Bangkok Airways oder nim nen Flug nach BKK und bereits morgen kannst Du in Pattaya sein, ist zwar auch schlechter geworden aber noch lange nichtz so schlimm wie Phuket, oder noch besser, geh nach Angeles, Flug nach CRK oder MNL dauert 3 Stunden, dort ist die Welt noch in Ordnung aber verschwende nicht Deine Zeit in Phuket.

    Nach unserem Test mit dem Nachtbuchungs-Angebot sind wir zur Einsicht gekommen das es nicht so gefragt ist wie angenommen.

    Wir werden das Angebot also nicht Offiziell anbieten, sollte es aber mal genutzt werden wollen kann sicher mit uns gesprochen werden.

    Gruss Max


    Wundert mich ein bisschen dass die Nachfrage nach LT nicht so da ist, ich mache dies seit ein paar Jahren jede Woche, allerdings immer bei mir zuhause, in einem Club könnte ich es mir auch weniger vorstellen.

    schön hier mal was über Costa Rica zu lesen, ich habe jedoch vor ein paar Monaten gelesen dass eine ST um die 100 USD kostet und Du schreibst nun dass die LT 50 EUR kostet, oder habe ich da was falsch verstanden? Die eigene Währung CRC kann man auch benutzen?

    Zitat

    Da ich die Preise fast immer (ausser bei Unzufriedenheit) auf den nächsten, runden Betrag aufgerundet habe, kostet es mich ab Samstag nur CHF 5.- pro 30 Minuten mehr.


    Aber jetzt wird doch erwartet dass Du nun den Preis auch auf den nächsten runden Betrag aufrundest, also auf 200.-

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Durch meinen gewonnen Gutschein an der Sextombola hatte ich wieder mal die Gelegenheit das Römerbad zu besuchen, es war mein erstes Mal seit einigen Jahren bzw. das erste Mal seit der Wiedereröffnung. Da ich somit sozusagen Neuling war wurde mir der Club von Roxana gezeigt. Es machte alles einen sauberen Eindruck und alle in einem Saunaclub typischen Einrichtungen (Garderobe, Dusche, Sauna, Dampfbad, Zimmer, Kino, Bar, etc) sind in genügender Anzahl bzw. Grösse vorhanden und wären sogar geeignet für einen viel grösseren Ansturm an Leuten.
    Als erstes setzte ich mich wie immer an die Bar, neben mir zufälligerweise die Soraya welche mich nicht lange überzeugen musste für meinen ersten Zimmergang. Wie ich erfahren und auch bemerkt habe ist Soraya neu im Römerbad und es ist ihr erster Club, somit noch Anfängerin in diesem Geschäft was aber nicht heisst dass sie im Zimmer scheu war. Da es an diesem Tag meine erste war und dann erst noch so ein junges wunderhübsches Wesen konnte oder wollte ich mich bis zur Erlösung nicht mehr allzulange zurückhalten. Ich war froh dass ich es beim Vorspiel schaffte nicht bereits zu kommen, beim poppen war es dann aber nach einer Minute geschehen. Ich werde sie bestimmt in ein paar Monaten wieder nehmen und bin gespannt auf die Entwicklung, ich werde sie dann allerdings nicht als erste nehmen wenn ich noch voll geladen bin.

    Nach eniger Zeit entschied ich mich als zweite für Elisa. Sie ist ein Vollprofi mit schönem und mehrheitlich noch knackigem Körper. Der Service mit ihr war schon fast eher wie im Pornofilm, sie weiss wie es geht und brachte das ganze Programm und musste bei ihr auch nicht bremsen da ich nun nicht mehr ganz geladen war sondern konnte die Sache ca 20-25 Minuten durchziehen. Nach dieser Zeit wäre für mich eigentlich fertig gewesen, jedoch bot sie mir dann noch eine Massage an welche ich gerne annahm da sie meinte die Zeit (halbe Stunde) sei noch nicht um.

    Zwischendurch ging ich auch mal kurz die Räumlichkeiten der Ypsilon Party welche an meinem Besuchstag auch stattfand (MI + FR) begutachten. Ja ich hatte den Tag eigentlich nicht ideal gewählt da an diesem Tag eben auch die Ypsilon Party stattfand und dann etwa die Hälfte der Mädels dort eingeteilt war und es in der Zeit wo ich abends dort war die Mädels nicht hin und her gewechselt wurden. Was ich nicht wusste; wenn man im Römerbad einen normalen Eintritt von 60.- löst und dann in die Ypsilon Party möchte wird dies angerechnet. Man zahlt so also für 1 Stunde nicht 150.- sondern nur 90.- und kann danach wieder in den normalen Club zurück. Ich werde somit bei meinem nächsten Besuch sicher auch 1 Stunde Ypsilon buchen, jenachdem halt wie es dort mit der Anzahl Typen aussieht welches man ja vorher erfragen kann. Aber wahrscheinlich wird nun das Ypsilon durch diese Info welche ich nicht auf der HP gefunden habe überannt. Was ich jedoch auch noch erfahren habe ist dass an den Ypsilon Anlässen nur mit Gummi geblasen wird, von dem her bin ich dann doch noch nicht so sicher ob ich mal gehe, allerdings muss es trotzdem geil sein wenn man auch in der Schweiz mal was mit mehreren Mädels gleichzeitig erleben kann was bezahlbar ist. Was ich übrigens noch gut finden würde ist wenn man auf der HP beim Tagesplan auch jeweils sehen würde welche Mädels nun im normalen Club und welche im Ypsilon eingeteilt sind. Was mir auch noch aufgefallen ist, die Mädels sehen hier live alle besser aus als auf den Fotos, vorallem wenn ich da an Soraya oder Roxana denke, dies hat mich doch recht positiv überascht, ich hätte da sonst noch nen Fotografen (Mädels sind sein Spezialgebiet) in meinem Bekanntenkreis falls Bedarf besteht.

    Mit 50 Euro pro halbe Stunde sind die Preise dort im Schnitt ja nur unbedeutend tiefer als bei uns. Weshalb lohnt es sich trotzdem dorthin zu gehen? Mit Reise und Unterkunft kommts dann ja einiges teurer als wie man bei uns ins Puff gehen würde.

    ok, also wenn die Mädels länger als 30 Sekunden blasen wie im Palast (war aber glaubs 1 Minute) sondern 2 Minuten und es schlecht gerechnet (dann zieht Kelly ja nur das Oberteil aus) nur 200 Männer haben wird, dann wird immerhin jedem Mann (falls diese 4 Mädels pausenlos blasen) immerhin alle 1 Stunde und 40 Minuten einmal geblasen für 2 Minuten.

    Ich war vor ein paar Wochen in Angeles, gewohnt habe ich die meiste Zeit in einem http://lewisgrand.com/rooms/executive-jacuzzi-suite/ und dann noch einige Tage im http://lewisgrand.com/rooms/poolside-jacuzzi-suite/ wobei ich auch vom preislichen her eher das erste Zimmer vorziehe, aber wenn man immer so spät bucht wie ich kann man nicht immer erwarten dass das gewünschte Zimmer noch verfügbar ist. Service hier wie letztes Mal wieder top, vorallem den Fahrservice in die Fields oder sonstige nähere Gegend inkl. Abholservice den man per SMS rund um die Uhr bestellen kann, Auto ist innert etwa 5min am Ort, Zimmer wird rund um die Uhr gemacht/geputzt, hab mal den Putzdienst um 2h morgens bestellt, klappte ohne Probleme. In der Zwischenzeit kenne ich vom Lewisgrand bis ganz hinten in der Fields zum WalkaboutHotel alle Jacuzzizimmer (ausgenommen Natalia und Devera welche nicht kontaktierbar sind) aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt im LGH am ehesten, Preise für Zimmer mit Jacuzzi in der Fields beginnen zwar schon bei 2500 PHP (jedoch haben die dann einige Mängel) und gehen dann bis 4500 PHP (Wild Orchid Hotel) und 5900 PHP (ABC Hotel) welche dann preislich etwa auf dem Niveau des LGH, dann aber doch lieber grad ins LGH (Jacuzzi-Suite ist 62qm). [FONT=&quot] [/FONT]
    Während meines Aufenthaltes habe ich mir noch das neue und in der Fields sehr zentral gelegene http://www.queensangeles.com/ angekuckt. Muss sagen, qualitativ wurde dies sehr gut gebaut und macht nicht den Eindruck wie wenn es bald auseinanderfallen würde wie z.B. das Pacific Breeze. Allerdings gibt es hier kein Zimmer mit Jacuzzi und das teuerste Zimmer ist mit 4900 PHP preislich auch wieder auf dem Niveau des LGH wobei es dann beim Zimmer selbst doch einige Unterschiede gibt von der Grösse und Austattung her. Was ich allerdings halt nicht weiss ist wieviel das Zimmer im LGH kosten würde wenn die Lage auch so zentral wäre wie im Queens. Übrigens, in Sachen essen kann ich das Queens sehr empfehlen, momentan was vom besten in Angeles, nebst dem Restaurant von Hannes im Geomania Hotel.

    Ich gehe nun schon seit über 10 Jahren regelmässig nach Asien inkl Thailand und ich hatte noch nie wenn ich rausgehe den Pass oder die Kopie dabei. Und ich kam auch schon in Kontrollen, erst letztens zusammen mit einem Mädel mit dem Motorbike, kontrolliert wurde nur sie als Beifahrerin und musste sogar noch Urin abgeben, ich als besoffener Fahrer wurde überhaupt nicht kontrolliert. Ein anderes Male als ich alleine auf dem Motorbike unterwegs war ohne Helm habe ich einfach meinen Schweizer Führerschein gezeigt den ich sowieso immer im Portemonnaie habe, dies reichte völlig aus. Auch wenn mal in einer Disco oder sonstwo eine Razzia gemacht wird sind es die Einheimischen die kontrolliert werden und sich Drogentests unterziehen müssen, die Ausländer werden da normalerweise laufen gelassen.

    In Basel ist beim einen Puff bekannt dass der Betreiber die Mädels jeweils selbst rekrutiert und einfickt bis sie tauglich sind um bei ihm zu arbeiten, auch dass er immer die eine als LIeblings-WG hat und sie dann als Freundin hält. Ich denke in jedem Puff ist dies halt wieder etwas anders. In Angeles zum Beispiel ist es so dass es den Papasans/Managern in den grösseren Barketten nicht erlaubt ist etwas mit einem Mädchen zu machen die in derselben Barkette arbeitet, eben wegen der notwendigen Distanz wie auch schon erwähnt bzw. weil jedes Mädels gleich behandelt werden muss, da kann man dann ja auch drunter verstehen dass er dann alle poppen müsste oder eben gar keine. In den kleineren Bars ist es dann aber am selben Ort doch wieder so dass sie ab und zu vom Chef durchgenommen werden, also auch dort ists so wie bei uns, einmal werden sie gepoppt und einmal nicht.

    Ich war letztens wieder dort und hatte wieder mal die Qual der Wahl unter diesen hübschen Französinnen und entschied mich dann für die Sofia. Gepoppt habe ich hier nicht sondern einfach das ZA und FOT genossen welches man hier bereits für nen Hunderter erhält und einfach perfekt ist, in welchem anderen Studio erhält man dies denn schon für diesen Preis. Die Chefin die zwar nicht mehr ganz so jung ist aber trotzdem noch recht hübsch bietet einem jeweils noch Bier und Butterbretzel an. Der einzige Nachteil in diesem Studio sind halt immer noch die Öffnungszeiten welche MO-FR nur bis 20h und Samstags bis 18h sind, für mich als abendlicher Puffgänger halt nicht so ideal.

    In der Regel machen die meisten um 20h und unter der Woche um 2h zu, am Wochenende bis 4h, das Copa hat aber auch unter der Woche bis 4h auf. Im klassischen RLD haben~einige aber bereits nachmittags offen, Roter Kater z.B. ab 16h und dann diejenigen in der Webergasse noch früher.


    Nachdem das Bunga vor einem Monat sehr zu empfehlen war mit etwa 25 WGs und davon wirklich ein paar ganz guten Schüssen ist es dort wieder zur Normalität zurückgekehrt, allerdings ist das Cristal momentan wieder empfehlenswert, aufgrund den Tiefstpreisen dort hats halt immer ein paar ältere Schabkraken, aber so 2-3 Perlen sind immer drunter.

    Ich zahle immer nur in Bar, aber nicht weil ich angst habe dass jemand meine Kreditkartenrechnung sehen könnte, sondern wegen dem Aufschlag von meist 10% der früher übrigens noch verboten war. Es gibt aber halt Leute die im Puff mit Kreditkarte bezahlen weil sie kein Geld mehr haben, eigentlich noch ein teurer Kredit so 10% für ca einen Monat.

    Ich war dieses Jahr nicht gegangen da ich befürchtete dass der Mänerüberschuss höher sein könnte als im letzten Jahr. Da niemand darüber berichtet nehme ich mal an dass ich mit meiner Vermutung falsch lag und es wahrscheinlich einen Mädelsüberschuss gab, so hätte ich eigentlich gehen können.

    ja ich glaube mit Anna und Kelly machte er was, leider hat er wie die anderen auch keine Details zum Service veraten, ich werde diese 2 halt demnächst selbst mal testen, die werden da ja immer recht gelobt aber über die Details schreibt dann wieder keiner.

    Zitat

    Aufgrund des Wetters meinte Danaya, ich müsste mal die Terrasse versuchen. Das war bei dieser Hitze wirklich ideal. Es gibt dort abgetrennte Bereiche mit Bett, man spürt aber noch den Wind am Rücken, wenn man schwitzt. Und zum Schwitzen wurde ich gebracht.


    Wenn ich solche Sachen lese dann kommt bei mir einfach der Verdacht dass die WG für die Zimmerbenutzung einen gewissen Betrag abgeben müssen. Wenn ich im Globe bin machen die WGs bei mir auch immer den Vorschlag es doch grad an Ort und Stelle zu tun anstatt in einem Zimmer, weil sie es anscheinend lieber in der Öffentlichkeit machen würden, irgend kann ich das aber nicht glauben dass dies der Grund sein soll.

    naja, die allgemeine Meinung ist dass Aldi Suisse günstig ist, nur gibts praktisch alles im Coop/Migros günstiger, auch wenns dann nur M-Budget oder Prix Garantie ist, und das erst noch in einer gepflegteren Umgebung. Ist dann auch im Sexgewerbe so dass ein gepflegterer Club oder ein besserer Service günstiger sein kann als anderswo

    Irgendwie dunkt es mich dass es hier in letzter Zeit immer wie mehr drum geht wieviel die WGs verdienen und hier jetzt wie sie wohnen. Kann das uns eigentlich nicht egal sein? Mir geht es darum für einen möglichst günstigen Preis einen möglichst guten Service zu erhalten, das andere ist mir eigentlich egal und interessiert und betrifft mich nicht. Oder interesieren sich unsere Kunden für uns arbeitstätigen auch für solche Sachen?

    istgut möglich wegen den 100.- für 2 Stunden, vorallem wenn sie eine Amateurin ist und somit die Preise nicht kennt, daa wird sie sich denken 50.- Stundenlohn ist gut. Hatte übrigens schon Nutten für ne ganze Nacht zuhause für 100.-

    Ich frage mich wann man hier endlich wieder Erlebnisberichte lesen kann und das Gejammer wegen der Winteraktion vorbei ist. Ich werde jedenfalls in nächster Zeit vorbeigehen und dann berichten, auch weil nun mehr Mädels anwesend sind als vor der Aktion, und bevor wieder jemand jammert wie wenig die Mädels nun verdienen, ich bin mir sicher dass jedes einzelne WG nun mehr verdient als vor der Aktion, denn nun können sich solche arme Leute wie ich öfters einen History Aufenthalt leisten.

    Schau mal nach dem früheren Club Salambo in Basel, ich glaub das ist an der Müllheimerstrasse 42, der macht immer auf und zu, zuletzt hiess er red pepper oder so und momentan ist dort zu

    gemäss HP kosten die 15Min nach wie vor 90.- und die 30Min sind neu 72.-
    Ich werde demnächst bestimmt wieder ins History gehen, dann aber eher die 30Min Services beanspruchen, gefällt mir ganz gut dass nun in Liestal das ja nah an Deutschland liegt die Preise dieselben sind wie im Palast und den anderen 2, also wenn man mit dem EUR Kurs von 1.20 rechnet (60 x 1.2 = 72).

    Ich war bei meinem letzten Urlaub nun zweimal im http://www.devilsdenthailand.com/ für einen Incall. Bei meinem ersten Besuch habe ich die mir bekannte Cake ausgewählt und wollte dann sie eine zweite auswählen lassen, als sie dann auf eine ältere dickere zeigte und der anwesende deutschsprechende Manager zu mir meinte dass die Mädels jeweils mit wirklich jeder können, hab ich es dann selbst in die Hand genommen und mich als zweite für Vanessa entschieden und die konnten es wirklich gut zusammen, die Cake hat nichts verlernt, ausser die Titten sind halt nicht mehr so straf wie auch schon, die Vanessa war mir zeitweise eher etwas zu wild. Bei meinem zweiten Besuch entschied ich mich für Penny und Kirsten, nachdem ich beim ersten Mal eher wenig Anweisungen gab und die Mädels machen liess übernahm ich bei diesem zweiten Mal die Regie, die Mädels machen blitzschnell alles was man ihnen befiehlt, auch aussergewöhnlichere Wünsche (ok ich weiss halt nicht was sonst so gewünscht wird). Im grossen und ganzen war ich mit alles 4 zufrieden, trotzdem werde ich beim nächsten Mal wieder andere Mädels testen. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass man nicht so auf die Profile gehen kann, da die Mädels auch für Sachen zu haben sind wo in ihrem Profil noch ein X ist.

    Ich war letztens da und habe die Sophie (halb Französin/Kambodscha) genossen, eine ganz schöne Mischung also. Das Studio befindet sich an dieser Adresse im obersten Stock und drinnen befindet sich noch eine kleine Bar an der man zuerst noch was trinken kann während man die Mädels begutachtet, das Getränk ist kostenlos falls man danach einen Service bucht. Ich hatte mit der Sophie ein schönes Erlebnis für 150.-. Sie ist eher Anfängerin aber gibt sich alle Mühe, ZK und FO (ohne Zahneinsatz, zum Teil freihändig) war dabei. Eine Dusche wurde für vorher und danach angeboten. Ich sehe grad dass sie momentan nicht mehr auf dem Tagesplan aufgelistet ist, falls sie wieder zurückkommt könnte ich mir aber gut vorstellen dass ich sie wieder buchen werde, jenachdem halt wie es mit den anderen Mädels ausschaut.

    Ich habe mal beim DILAILA nachgefragt, für das 70.- Ticket gibt es Sex von 10Minuten (Duschzeit zählt nicht dazu), FO + ZK sind den Mädels überlassen ob sie es machen wollen oder nicht.


    Inbegriffen sind noch Softgetränke und Kaffee, alkoholgehaltiges aber nicht, es sind auf der HP aber noch Events aufgeführt wo z.B. 2 Bier inbegriffen sind, hier noch die HP: http://dilailaclub.ch/

    Einlösung meines gewonnenen Sexgutscheins von der 6profi Tombola


    Nachdem man hier letztens eher schlechtere Berichte lesen konnte, war ich nun selbst sehr gespannt auf das Lustpoint. Ich checkte immer wieder den Tagesplan und letzten Freitag als mit 4 WGs 1 mehr anwesend war als im Durchschnitt nahm ich die Fahrt, rund 100km, auf mich. Dort angekommen stellten sich 3 WGs bei mir vor. Da ich den Tagesplan auswendig gelernt hatte, konnte ich jede anhand des Namens sofort zuteilen. Michaela, die gerade besetzt war, wäre anhand des Tagesplans eigentlich meine Favoritin gewesen. Da ich es aber blöd fand 15min zu warten um sie zu sehen und dann wäre eine andere doch besser entschied ich mich schlussendlich für Angelina. Ich muss sagen dass ich mich anhand des Tagesplans auf der HP niemals für sie entschieden hätte, live ist dann halt immer anders. Zudem war sie eigentlich die, wo die Fotos auf der HP wirklich exakt mit der realen Begegnung übereinstimmten. Die Tereska z.B. hätte ich jetzt anhand der Fotos nicht erkannt.


    Ok, nach der Auswahl mit Angelina nach oben ins Zimmer wo sie mir eine Menuliste gezeigt und gefraht hat was ich machen möchte worauf ich ihr den Gutschein übergab, worauf sie im ersten Augenblick etwas erstaunt schaute, im nächsten Augenblick aber zu wissen schien um was für einen Gutschein es sich hier handelt. Sie ging also mit dem Gutschein wieder die Treppe runter und bis sie zurückkam war ich auch gerade fertig mit duschen(eigene Dusche befand sich im Zimmer). Danach ging es mit ihr aufs Bett und es begann mit Streicheleinheiten und ZK welche zu Beginn etwas zurückhaltender waren, aber sie dann mit der Zeit gar nicht mehr genug davon bekommen konnte. Ich muss sagen, bei ihr ist etwas mehr dran als üblichm aber irgendwie fand ich das geil mal wieder etwas eine grössere Masse zu sprüren. Es ging dann weiter mit einem FO wo sie etwa 1min nach Beginn fragte ob es gut sei, da ich nichts auszusetzen bzw. keinen Verbesserungsvorschlag hatte in Sachen FO, liess ich sie so weitermachen. Sie machte das FO mehrheitlichg freihändig und ohne Zahneinsatz und recht soft, so wie ich es gerne habe, dazwischen streichelte sie auch mal wieder meine Eier oder in der FO Pause meinen ganzen Schwanz. Mehrmals musste ich extrem aufpassen dass ich nicht bereits komme, aber irgendwann hatte ich von der Aufpasserei und ich liess es einfach geschehen, dass es somit nicht mehr zum GV kam war mir egal, muss ja nicht jedesmal sein. Normalerweise hole ich mir ja einen runter vor einem WG Besuch damit der Druck nicht allzu gross ist, dieses Mal aber eben nicht, da ich für die folgende Nacht und einen längeren WG Besuch geplant hatte. Die Zeit von 30min wurde korrekt eingehalten und danach durfte ich nochmals duschen.


    Ich weiss halt nicht nach welchen Kriterien meine Vorschreiber ein WG auswählen, aber ich war mit Angelina im grossen und ganzen sehr zufrieden, irgend habe ich halt doch so langsam ein Auge dafür welche gut sein wird. Wenn sie bei mir in der Gegend wäre dann würde ich sie bestimmt wieder besuchen, aber der Anfahrtsweg von 100km ist mir dann doch etwas zulange.

    Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen eine gewisse Anzahl mir noch unbekannte Clubs zu besuchen. Angefangen habe ich somit unten links (südwesten) mit dem Freubad. Es handelt sich hier um einen von der Fläche her etwas grösseren Club in dem ich zu Beginn sogar etwas Mühe hatte mich nicht zu verlaufen. Er besteht aus einem grossflächigen EG in dem sich die Umkleiden, ein Kino, eine Bar, ein paar Zimmer (teilweise mit Whirlpool) sowie auch ein erstaunlich grosses Innenbad befinden, im UG dann einen Wellnessbereich mit Sauna, etc., im OG befinden sich dann weitere Zimmer wo man sich mit einem WG zurückziehen kann. Ein kleines Fumoir (ca 25qm) befindet sich im EG, dieses war immer sehr gut besucht, dürfte man also ruhig etwas vergrössern.


    Es gibt hier täglich wechselnde Angebote bzw. Preise, drum hier etwas unübersichtlich, man kann diese aber auf der HP entnehmen. Normalerweise ist ein Eintritt von 50.- fällig und ein WG kostet für eine halbe Stunde 150.- . Erstaunlicherweise traf ich hier kein WG aus Rumänien an, die meisten waren eher aus Ungarn, sowie Spanien, Brasil und Deutschland. Ich werde bestimmt im Sommer hier wieder vorbeigucken um mal den Aussenbereich inspizieren zu können, in der Zwischenzeit möchte ich dann natürlich weitere mir noch unbekannte Clubs kennenlernen.

    Das Bunga Bunga ist für mich momentan eine der Top Bars in Basel. Eigenes Bier 5.- und der Ladydrink 15.- und für sie wird dann 100.- fällig im Zimmer. Die Mädchen stammen mehrheitlich aus Südamerika. Ich hatte hier letzte Woche die Victoria (domrep), ist wirklich vom optischen her ein sehr hübsches Mädchen, leider merkt man bei ihr auch dass sie noch Anfängerin ist, sie bemüht sich zwar in allen belangen, ist halt vom Service her noch nicht so profesionell wie andere Mädchen die bereits länger im Geschäft sind, FO gibt es bei ihr leider nicht sondern halt FM, dafür liegen aber ZK drin. Ich habe bei dieser Gelegenheit noch eine schlanke blonde Spanierin gesehen, ich glaub ich geh somit grad nochmals dorthin.

    nette kleine Bar etwas ausserhalb des Milieu in Basel. Geöffnet jeweils bis 1h und am Wochenende bis 3h. Das eigene Bier macht 5.- und der Ladydrink der fällig wird wenn man mit einem Mädchen ins Zimmer möchte 15.-
    Für die Zimmer die eher nicht mehr im neuesten Zustand sind muss man die Strasse überqueren, für das Mädchen (mehrheitlich kommen sie aus Rumänien, Bulgarien, Südamerika) werden jenachdem 70.- bis 80.- fällig, Zeitdruck gibt es in der Regel nicht. Seit gestern ist auch wieder die blonde Nadia anwesend, die ist lustig drauf, Preis jedoch bei ihr mindestens 100.- aber es lohnt sich.

    1.1 Eindeutig in den Phils, die sprechen oft sogar untereinander englisch und die sprechen somit besseres Englisch als die meisten von uns. In Thailand ist es dann schon eher schwierig dieses Thaienglisch zu verstehen und es gibt einige Thais die dann wirklich fast kein Englisch sprechen.


    1.2 Dies ist wirklich subjektiv, die Phils haben einfach noch einen spanischen Touch. Schöne Haut haben Thais und Phils und gepflegt sind sie auch beide.


    1.3 In Thailand kriegst Du die Longtime ab 1000THB und geht bis zu 2500THB in den Gogos oder noch mehr. In den Phils fängt dies bei 1200PHP an, ist vielerorts aber zwischen 1800PHP - 2000PHP.


    1.4 ZK sowie auch FO ist in Thailand und Phils standard, AV dann eher in Thailand und in den Phils wieder schwieriger. Wichtig: Man bezahlt keine Extras, entweder sie machts oder sie machts nicht.


    2. Die heisseren Shows halt schon eher in Thailand in den Gogos wo die Mädels oft Nackt sind oder sich in der Wanne gegenseitig einseifen. In den Phils sind sie in den Bars eher angezogen (Bikini) aus Angst vor Razzias.


    3. Ich würde sagen ein Hotel ist in Thailand im Schnitt etwa halb so teuer wie in den Phils.


    4. Wo es in Thailand halt am meisten abgeht ist Pattaya und in den Phils ist dies Angeles (allerdings ohne Meer aber die Hotels haben scvhöne Pools). Ans Meer fahren kann man in beiden Ländern, die Auswahl ist gross. Phuket ist in Thailand Mädeltechnisch halt nicht mehr so gross, ich schreib dann später dazu im Phuketthread

    Die Copacabana Bar hat sich in letzter Zeit recht gemacht. Ich hatte hier letztens eine blonde Brasils namens Larissa. Sie war mit anfangs 30 zwar etwas älter, aber dafür um so erfahrener. Ich war in einem Zustand wo bei mir etliche WGs nichts mehr zustande bringen würden, auch mit FO nicht. Sie machte nur FM aber überal nebenan leckend auf eine so gekonnte Art dass ich im Nachhinein sagen muss, dann lieber ein FM von ihr als ein durchschnittliches FO von einem anderen WG. Der Wunschpreis der WGs hier ist 100.- , aber eben, dies ist der Wunsch, man kann als Erstkunde locker mal bis 80.- runter und als Stammkunde (bzw. beim 2. Besuch) beim WG geht schonmal 50.-

    Zitat

    Besser ein LT in Bkk für 300 Franken als in Zürich für 2000.


    ok, Zürich weiss ich nicht, aber inzwischen kommen die Nutten (nicht alle) aus den Bars in Basel auch schon für 300.- mit die ganze Nacht, letztens hatte ich sogar eine LT hier in Basel für 100.-
    Irgendwie wird es in der Schweiz immer wie besser und in Thailand gehts abwärts, wenn das so weitergeht trifft es sich dann mal in der mitte und man bleibt besser hier, aber das geht schon noch eine Zeit denk ich mal.

    Wegen dem Abwärtstrend in Bangkok war ich in den letzten 4 Jahren nicht mehr dort, letzten Monat schaute ich wiedermal für eine Nacht dort vorbei. Leider setzte sich dieser Abwärtstrend halt weiter fort. Ganz schlimm ist es inzwischen in der Soi Cowboy, das eigene Getränk 190THB (6 CHF), und in jeder Bar in die man reinläuft hat man gleich 2-3 Mädels am Hals die einen vollstürmen wegen Ladydrinks, und dies noch bevor man nach Name etc gefragt wird, habe natürlich nie was bezahlt. In den Nanagogos wars auch nicht besser, in der Cowboy hätte ich mir sogar gewünscht besser in einem Puff in der Schweiz zu sein, man muss sich das mal vorstellen…


    Per Zufall und mit viel Glück habe ich dann bei den „Nachmitternachtbars“ eine Freelancerin gefunden, Preis „up to you“, so gefällts mir, und der Service war sensationell und sehr versaut, wie man es in der Schweiz halt dann doch nicht finden, auf eine Art GFS aber dann doch professionell, ich würde glaubs nur schon wegen der wieder einen Abstecher in Bangkok machen, auch wenn ich kein LK bin.

    Ich komme grad aus Asien zurück und wenn ich das so lese muss ich mich wohl früher oder später wieder mit diesen Sitten hier angewöhnen. Dass man wegen küssen bereits die 140.- bezahlen soll find ich schon etwas extrem, aber ist auch klar dass solche Sachen nicht ausgenutzt werden sollten. Wenn ich in Asien jedes Girl das ich küsse buchen müsste dann hätte ich pro Tag ja so 100 Mädels, dort wird oft auch gegen Bezahlung eines LD schon mal angeblasen, man will ja wissen ob sies kann bevor man sie nimmt.

    Mit etwas Verspätung auch noch mein Bericht zu meinem Besuch am BJ Contest. Um einen Saufen zu können ging ich zusammen mit einem Kollegen mit der Bahn, vom Bahnhof zum Palast Taxi etwa 12 Euro, das geht noch.


    Etwa um 16h angekommen warteten etwa 5 Dreibeiner auf Einlass weil die Garderobenkästchen ausgebucht waren, es ging aber zügig voran und in etwa 15 Minuten waren wir dann auch drinnen.


    Zuerst waren wir geschockt und meinten wir sind an einer Gay Party, durch die zahlreichen anwesenden Dreibeiner gingen die Mädels irgend unter.


    Etwa immer mit einer Stunde Pause standen die Kanditatinnen für eine Stunde zu BJs zur Verfügung (oder längere/kürzere Pause mit kürzerer/längerer Verfügung, so genau weiss ich das nicht mehr). Jeder BJ ging pro Mädel etwa 1 Minute bis man zur nächsten konnte, was ich auch gut fand aufgrund der zahlreichen Typen und damit jeder mal dran kommt. So hatte auch ich die Gelegenheit bei jeder mindestens 1 BJ zu geniessen.


    So gegen 22h war es dann von den Anzahl Typen her dann auch so langsam wieder in Ordnung und man fühlte sich nicht mehr wie an einer Gay Party. Obwohl wir insgesamt so 12 Stunden im Club blieben war ich nur 2 Mal im Zimmer. Das eine Mal mit einer dünkleren die ich für eine Domrep gehalten hatte es aber nicht war und ich auf dem Zimmer dachte mit wem geh ich denn da ins Zimmer und dann ein weiteres Mal mit einer Rumänin, die war dann wirklich ganz ok, Resultat halt weil man noch einen saufen woillte.


    Um aber bei einem nächsten Mal so einen extremen Männerüberschuss zu verhindern sollte man aber evtl den EIntrittspreis etwas gegen oben anpassen oder irgend eine sonstige Hürde einführen, weil das Verhältnis Mann/Frau war zu Beginn wirklich nid grad so angenehm, was ja auch klar war bei dem was so geboten wurde.

    Nachdem Phuket/Patong für mich bis 2006 meine erste Wahl war in Sachen Ferienort und es danach nur noch bergab ging und es so um 2010 wieder Lichtblicke gab, hat Patong nun seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Anscheinend sind aus Angst vor einem Tsunami (nach dem Fehlalarm letzten April) viele Mädels nach Patty und Bkk geflüchtet, viele Bars sind nur noch halb besetzt und vorallem sind nur noch alte Mädels übrig geblieben. Es kam sogar vor dass wenn ich zu etwas späterer Stunde in eine Gogo ging dass die meisten Mädels dort drin älter waren als ich, sowas geht nun wirklich nicht. Auch die Soi Kebsab hat stark nachgelassen, wenn eine nicht massieren kann dann sollte sie doch wenigstens das andere können. Zudem haben sich nun auch die Russinen in der Bangla eingenistet mit ihren eigenen Bars, da die Thais immer abgezockter werden, haben die nun halt ihre Chance gewittert. Ich verstehe nach wie vor nicht weshalb ein Mädchen welcher ich in der Bar einen LD ausgebe danach noch nach Tip stürmt und das ohne dass sie mir einen geblasen hat.



    Geh am Besten direkt nach Patty, dort ist die Welt noch in Ordnung.

    Stimme wischnu voll zu. Kurzreisen 3-6 Tage und dafür mehrmals im Jahr, liegen voll im Trend und boomen wie nie zuvor.
    Es ist nicht mehr so wie früher... In vielen Positionen mit Verantwortung oder Unternehmer und Freischaffende, können es sich heutzutage oft nicht mehr leisten, drei Wochen Urlaub unerreichbar von zuhause zu machen. Dafür sind nahegelegene Reiseziele in Europa ideal, die mit dem Flieger innert 1-2 Stunden erreichbar sind. Das ist vom Flughafen Zürich aus, gar kein Problem und der ideale Ausgangsort, in jede Himmelsrichtung sind wir in 1-2 Stunden an einem Ort in einer anderen Welt.


    Anstatt wie Grubert vom Sex-Tourismus vom anderen Ende der Welt berichtet, wäre für mich ein Grubert II der z.B. von nahegelegenen Zielen Sex Tips gibt, viel interessanter. Als Beispiel Schwarzmeer Küste, Rumänien, Bulgarien oder Ungarn oder Spanien wo die Prostitution boomt. Freitags mit dem Flieger hin und Sonntag Abend zurück, perfekt :super:.



    Falls es was vergleichbares gibt in unserer Nähe dann wäre ich auch an Infos interessiert, denn so mal kurz übers Wochenende mal irgendwo so hin wäre schon was, aber wenn ich mit dem Pay6 in Spanien, Holland, Deutschland, Ungarn, Tschechei etc vergleiche dann haben wir es in der Schweiz eigentlich noch am besten, vorallem wird es hier immer wie besser im Vergleich zu früher. Ich könnte mir gut vorstellen dass in Rumänien noch was gehen könnte....war ich aber bisher noch nie

    Ich war letzten Freitag wieder mal in Zürich und dann durfte auch die Sonne nicht fehlen, aber wenn ich zuerst den Beitrag von Chrigi-ZH gelesen hätte, hätte ich mir einiges ersparen können. Diese Frau aus Beirut/Libanon treibt dort immer noch ihr Unwesen und die 100.- sind sozusagen ihre Ansprechpreise wie es auch auf dem Kiez ist bzw. sie müsse ja 100.- bereits fürs Zimmer zahlen, für ein Getränk im Regina Hotel das sie mir dann nicht gegeben hat wollte sie auch noch 10.-
    Jedenfalls habe ich wieder mal Lehrgeld bezahlt und kann mich jetzt wieder erinnern dass man in der Langstrasse besser nur ein Bier trinkt, gepopt habe ich dann halt zuhause wieder. Ich hoffe mal dass durch meinen Beitrag vermeiden kann dass noch weitere Leute auf sie reinfallen.

    Seit ich ab und zu in Asien bin sagen mir diese zeitbegrenzten Nummern hier auch nicht mehr so zu. Inzwischen habe ich ein paar mal ein WG zu mir nach Hause mitgenommen, allerdings mache ich dies nur mit WGs die ich zuerst an ihrem Arbeitsort ST genossen habe und dann zu einem späteren Zeitpunkt (ein paar Wochen später) wenn alles gestummen hat habe ich sie dann LT zu mir genommen. Vorallem mit WGs aus Kontaktbars klappt das recht gut nach Arbeitsschluss und ich denke die sind auch froh wenn sie nicht die Nacht im schmuddligen Zimmer der Bar zusammen mit einem anderen WG in einem kleinen Bett verbringen müssen, auch die Bar selber hat damit kein Problem wenn man nach Arbeitsschluss ein WG mitnimmt, hat mich noch erstaunt. Allerdings schliesse ich trotzdem meine Wohnung dann immer ab und verstecke den Schlüssel, so dass sie nicht mit meinen Sachen abhauen kann wenn ich schlafe, komischerweise mache ich das in Thailand allerdings nicht und lasse meine Sachen dort offen herumligen.

    Als ich noch jung war habe ich jeweils nur aufs Aussehen geachtet, jetztr im höheren Alter schaue ich eher wie sie drauf ist und ob die Chemie stimmt. Dies ist vorallem wichtig wenn man z.B. in Asien unterwegs ist und sich eine für die ganze Nacht sucht. Was bringt es einem wenn man die hübscheste mitnimmt die dann aber im Zimmer nichts taugt weil sie den Anschiss hat mit einem mitzukommen.

    Früher als ich immer auf der Suche nach der Bestausehendsten war, hatte ich die jeweils recht rasch gefunden, man geht an paar Orte die bekannt sind für gutaussehende und nimmt dann einfach die die am besten aussieht. Jetzt wo ich eher drauf schaue wie eine drauf ist bin ich manchmal 4-6 Stunden unterwegs bis ich eine entsprechende gefunden habe, aber das Aussuchen macht mit dieser Art auch mehr spass.

    Wegen Nicole die der Threadstarter erwähnt hat, vom Aussehen her hätte ich die schon längst genommen, nur hat die bisher immer einen abweisenden EIndruck gemacht, deshalb sind dort bei mir andere WG zum Zug gekommen, oft solche von denen ich vorher nicht gedacht hatte dass ich die nehmen würde

    Service Zeit der Girls im Club History | Saunaclub | Hammerstrasse 24 | 4410 Liestal | Basel | Schweiz | Tel +41 61 902 18 18 | Homepage | Google Maps | Club Profil | History Forum Themen |



    überlegte mir soeben mal im History Quickies zu buchen für 70.- da ich meine ersten 2 Mal im Tag sowieso nicht länger benötige als 15min. Aber ist das üblich dass es beim 70.- Service kein FO und ZK gibt und man auf den teureren Service gedrängt wird oder ist das hier eine Ausnahme?

    In der Honey Inn Massage war ich bisher noch nicht, hab aber trotzdem im Sinn dort beim nächsten Mal vorbeizuschauen. Im Letzten Urlaub habe ich 4 Mal einen Service in einer Bodyschaummassage beansprucht und zwar immer in denen bei der Soi 2 (Sabai room, Sabai dee, Sabai lodge). 2 Mal war super, die anderen 2 Mal eher weniger, bei der einten aber nicht weil sie es nicht besser machte sondern einfach nicht besser konnte. Das Problem ist halt wirklich dass man die Mädchen durch die Scheibe auswählt ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben, bevor ich auswähle sitze ich jeweils recht lange an einem Tisch und beobachte die Mädchen wie sie drauf sind, ich hatte jedoch in jeder Massage schon Top Erlebnisse und auch weniger gute Erlebnisse.

    Danke für Deinen Bericht, aber in Sachen Preise wurdest Du recht verarscht, wenn ich es richtig verstanden habe hast Du bei Deiner ersten eine Barfine von 2200 THB bezahlt (das kann somit nur in der Moon a Gogo gewesen sein) und ihr dann 4200 THB gegeben für eine Shorttime, somit mehr bezahlt als eine Servierdüse in einem ganzen Monat im Restaurant oder eine Kassierin im SevenEleven verdient.

    Die Preise sind eigentlich so wie unten von Otto beschrieben, in den Gogos etwas mehr, Barfine normal 600 THB und ST (2 Stunden) für die Lady ca 1500 THB und LT (ganze Nacht) 2000 THB. Also bitte Preise nicht kaputt machen, auch wenn sie ihre Familie unterstützen müssen, aber in der Schweiz zahlt man auch nicht 5000 CHF für einen Stundenservice.

    Von diesen Events gab es bisher ja schon einige und ich frage mich jetzt weshalb ich noch nie war, evtl. weil ich wegen dem zu erwarteten Männerüberschuss Bedenken hatte. Ich war am Donnerstag ab dem frühen Abend dort, gemäss Tagesplan alle WG anwesend bis auf eine, das gibt es sonst nie, wegen des Freibiers war ich dann Freitags flach und ging Samstags nochmals zu später Stunde. Nachdem mich die Devil am Donnerstag noch nicht überzeugt hatte, hat sie mir es Samstags recht angetan und ich habe mir vorgenommen sie nächstes Mal zu buchen. Durch das dünklere Licht und die Nebelmaschine findet man auch plötzlich alle Mädels hübsch (ansonsten so etwa 1/3). Hier noch ein aktuelles Interview http://bazonline.ch/basel/stad…hne-Kondom/story/22988017

    Zitat

    Die Steinentorstrasse 26 ist eine Art Laufhaus ohne eines zu sein. Man sieht IR Kameras vor den Türen jedoch öffneten sich um 19:00 an einem Freitag keine Türen. Seh ich den soo schlimm aus??


    Naja, die Frage ist ob die Nutten auf dem Bildschirm sehen können was vor der Kamera passiert oder ob es nicht doch eher Herr Giger, der Hausverwalter ist. Irgendwie peinlich wie er immer die Freier verscheuchen probiert und das obwohl er an den Nutten dort verdient. In den oberen Stockwerken sind nun Lautsprecher installiert wo er mit Durchsagen mit der Polizei droht falls man nicht verschwindet. Ob die WG's dort wissen weshalb sie immer wie weniger Kunden haben?

    Ich führe nun seit etwa 5 Jahren im Excel eine Liste wo ich Datum, Arbeitsort des WG, Name, Herkunft und Alter eintrage. Zudem was ich bezahlt hatte, die Dauer sowie was wir gemacht haben. Für meine diversen Asienreisen führe ich jeweils pro Asienaufenthalt eine separate Liste damit die Liste der WG die ich hier nehme übersichtlich bleibt.

    Zitat

    Morgen Abend fliege ich mit Swiss zurück nach Zürich, freue mich auch schon auf die Girls im Globe, History und andern Clubs, auch freuen mich die regelmässige E-Mail von einer meiner Favoritin :kuss:.


    Aber wie kann man sich auf diese Emanzen in der CH freuen wenn man gerade in Thailand ist? Ich bin nun seit 5 Wochen zurück aber irgendwie machen mich diese Mädels hier einfach nicht mehr an, habe 5 Wochen nie gepoppt, war schon mal scharf, ging in ein paar Püffer schauen, jedoch ist mir dann die Lust jeweils gleich wieder vergangen.

    Ich verstehe nicht ganz was immer für ein Drama gemacht wird wegen dieser Fumoir Karte. Diese Karte kostet 10.- für ein ganzes Jahr, also nicht mal 1.- pro Monat, denke mal dies kann sich jeder leisten, wie die 150'000 anderen Personen die sie gekauft haben auch. Es gibt halt Bars/Clubs/Restaurants die es nicht so genau nehmen bei der Kontrolle, andere schauen dann halt genauer. Aber da etwa 180 Lokale in Basel, davon fast alle Kontaktbars, dem Fumoir Verein angeschlossen sind lohnt sich ein Kauf der Karte auf jeden Fall.

    Dieser Club stand schon lange auf meiner todo Lischte, wollte ihn zwischen Weihnachten/Neujahr mal besuchen, jedoch waren zu dieser Zeit, wie auch in anderen Clubs nicht mal die Hälfte der Mädels anwesend wie üblich. Als ich dann endlich kurz davor war in den Club zu gehen habe ich noch lange die Anwesenheitsliste studiert, 10 Mädels anwesend und davon 2 Mädels optisch ok, ich war deshalb etwas verunsichert, schlussendlich ging ich aber doch hin.

    Das Auto in der Tiefgarage parkiert (finde ich sehr praktisch dass dies angeboten wird, in diesem Viertel wäre es ansonsten fast unmöglich einen Parkplatz zu finden), am Eingang den Eintritt von 69.- bezahlt und mir wurden die Modalitäten erklärt, unter anderem auch, dass, sobald es zu sexuellen Handlungen komme, dass man dann bezahlen muss, die Frage ist jetzt nur noch ab wann es eine sexuelle Handlung ist.


    Daraufhin wurde mir von einem WG noch der Club gezeigt. Im Untergeschoss befinden sich nebst dem Eingang auch Zimmer sowie die Garderobe mit Schliessfächern und Wellnessbereich mit Duschen, Sauna und Whirlpool. Im oberen Stockwerk befindet sich die Bar, diverse Sitzgelegenheiten/Sofas, Kino und der Essraum. Nachteil hier ist, wenn man zwischen den beiden Stockwerken wechselt dass man dann immer wieder beim Eingang/Reception vorbeilaufen muss wo sich die einzige Treppe befindet.


    Von den anwesenden Mädels war ich positiv überascht und meine Erwartungen wurden übertroffen, die Fotos auf der Webseite sind nicht gross bearbeitet oder geschönt, die Mädels sehen live eher besser aus, auch waren einige hier die nicht auf dem Tagesplan waren, insgesamt hatte es statt meiner erwarteten 2 Mädels die optisch ok sind etwa 5 Mädels anwesend die durchaus hübsch sind.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Daniela >>


    Danach war eine kleine Stärkung fällig, im Eintrittspreis sind ja alle Getränke inbegriffen, Bier ist limitiert auf 3 Stück, zu Essen gabs auch, an diesem Abend Toastbrot, grüner Salat, Chicken Nuggets, Teigwarensalat mit Fleisch drin, Butter, Streichkäse, Leberwurst zum streichen, etc.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Victoria >>


    https://www.6profi-forum.com/forum/showth...0484#post40484
    Falang

    Als erste entschied ich mich für die recht schlanke Daniela (28, RO), sie klärte mich auch nochmals von sich aus auf dass wenn es zu sexuellen Handlungen komme dass man dann 70.- zahlen müsse, es hätte in der Vergangenheit deswegen viele Probleme gegeben, zu sexuellen Handlungen würden auch schon ZK oder ein kurzes FO dazugehören, da ich noch nichts gemacht hatte und sie eine schöne schlanke Figur hatte nahm ich sie mit ins Zimmer, dort nochmals die Aufklärung dass wenn ich ihr im Mund komme dass dann 50.- zusätzlich fällig werden. Für einige ist das vielleicht abtörnend wenn das WG oft über die Konditionen redet, aber immerhin weiss man so dann Bescheid. Der Zimmergang mit ihr war ok, sie erledigte alle Aufgaben gemäss meinen Instruktionen, so muss es eigentlich auch sein wenn man zu einer Professionellen geht, auch wenn alles etwas künstlich ist, aber bei einer Amateurin könnte man solche Sachen vergessen und man kann sich nicht einfach so bedienen lassen, etwas zu bemängeln habe ich einzig das etwas zu feste FO, auch weiss ich nicht wielange wir insgesamt im Zimmer waren da die Uhr dort immer dieselbe Zeit anzeigte, aber wo gibt es denn sonst FO, 69, ZK und GV in diversen Stellungen für 70.- (zahlbar danach), also war es mir egal ob wir jetzt 20 oder 30 Minuten im Zimmer waren, hauptsache Arbeit erledigt. Wiederholungsgefahr eher unter 50% da es noch viele andere WG dort hat die ich noch testen möchte.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club-Besuch >>

    und schon bald danach entdeckte ich die Victoria (29, PO), sieht live mit den Schwarz gefärbten Haaren viel besser aus als auf der HP in Blond, bald landete ich mit ihr im Kino, FO vom feinsten, obwohl es nichtmal eine Stunde her war seit meinem letzten Abschuss musste ich sie immer wieder etwas bremsen damit ich nicht bereits nach 5 Minuten schon wieder komme, aber so ein FO wie bei ihr hatte ich schon lange nicht mehr, schön zart, soft und warm ohne Zahneinsatz, genau so wie ich es möchte. Immer noch im Kino setzte sie sich bald auf mich, und wie ich bereits beim Fingern und Lecken bemerkt habe ist sie sehr eng, also musste ich mich schon wieder beherrschen nicht allzuschnell zu kommen, irgendwann lies ich es dann halt zu, ohne weitere Stellungen ausprobiert zu haben. Victoria werde ich bestimmt wieder buchen, aber bestimmt nicht als erste, sondern als zweite oder dritte um nicht zu schnell zu kommen und evtl werde ich sie nächstes Mal (vieleicht schon morgen?) mit einem Zusatzservice buchen.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht vom Club-Besuch >>



    Falang

    also mit 2000.- würde ich für ein verlängertes Wochenende nach Bangkok fliegen, von dort mit dem Taxi nach Pattaya (Flug+Taxi 1000.-), dort im Penthouse Hotel einchecken (2 Nächte für 150.-) und dann die restlichen 850.- den Girls aus den Gogos und des Devils Den spenden.... und glaubt mir, mit 850.- bekommst Du dort viele Girls auf 2 Nächte verteilt, da kannst Du in dieser Zeit nicht mal bei jeder einlochen.

    Da ich demnächst meinen Wohnsitz wechsle, werde ich einiges näher an diversen Freudenhäusern sein. Ich hoffe dies kommt gut, wenn ich diverse Püffer in wenigen Minuten zu Fuss erreichen kann. Ich überlege mir, ob ich auch mal ein WG in meine Wohnung bestellen soll, was ich bisher noch nie getan habe, da ich einfach zu abgelegen gewohnt hatte. Mich würde es wundernehmen wie dabei Eure Erfahrungen sind wenn das WG danach weiss wo man wohnt. Ich denke dass es mit den teuren Escort Girls kein Problem sein sollte. Wie sieht es aber bei WGs aus die man Privat nach ihrem Arbeitsschluss zu einem günstigeren Preis zu sich bestellen kann, bzw. WGs die man im Ausgang antrifft und dann locker für einen Hunderter die ganze Nacht mitnehmen kann? Das Problem ist ja immer dass sie danach weiss wo man wohnt, hat hier jemand deswegen schon mal negative Erfahrungen gemacht?

    was ich einfach nicht verstehe ist, weshalb der Staat immer Verbote verhängen muss, das ist einfach total sozialistisch. Es müsste jedem Clubbetreiber oder auch Restaurant selbst überlassen sein wie sie er es handhaben will. Wenn ein Betreiber meint es soll in seinem Lokal Rauchverbot sein dann könnte er es machen, aber das der Staat das bestimmt stört mich.
    Seit in der Bahn Rauchverbot ist, fahr ich halt nicht mehr mit der Bahn, Auto ist eh gemütlicher. Zudem zügle ich nächsten Monat, bisher bin ich wgen meines Arbeitsweges über Mittag immer im Restaurant essen gegangen, ab nächstem Monat habe ich dann einen kurzen Arbeitsweg und kann somit nachhause gehen. Mal schauen wie es die Saunaclubs machen, jenachdem werde ich halt wieder öfters in Studios gehen.

    da sieht mans wieder, nur ehemalige Raucher können so intolerant sein wie Jaris. Hauptsache es wird immer gegen jemanden gehetzt und immer der Blick war es der damit angefangen hat, zuletzt die Raser und nun die Raucher. Inzwischen ist es soweit dass man nicht mal mehr draussen weiss ob man eine rauchen darf. Vorallem da die intoleranten Nichtraucher wegen der ganzen Hetzkampagne ihre Hemmnungen verloren haben.

    Das Rauchen gehört in einem solchen Club einfach dazu, ausserdem finde ich rauchende Mädels erotisch, sieht einfach geil aus wenn eine WG raucht, macht das ganze noch etwas nuttiger. Wenn das Rauchen ab Mai wirklich nicht mehr erlaubt ist, muss ich halt wieder mehr die Aargauer Clubs berücksichtigen. Hoffe aber dass das Globe das Rauchverbot umgehen kann.

    habe einen Kollegen der ab und zu ins Globe geht. Er geht dort sehr gerne hin weil die WG dort anscheinend blasen würden ohne dass man dafür etwas bezahlen müsse. Habe ihm schon ein paar Mal zu erklären versucht dass man sich, wenn man sich anblasen lasse, dann auch mit dem WG ins Zimmer gehen müsse und dass die WG das nicht einfach so gratis und aus Spass machen würden. Allerdings meint er halt dass die WG ihn anblasen würden weil er halt so ein "geiler Siech" sei. Naja, vieleicht merkt er es ja dann man von selbst dass sie ihn nicht deshalb anblasen.

    Letztens hatte ich im Sinn wieder mal einen der Aargauer Clubs zu besuchen, also machte ich mich mal auf den Weg ins Aargau. Auf der Hinfahrt wusste ich noch nicht wo ich hin soll. Im Plan B passten mir die Mädels nicht auf dem Tagesplan und die anderen 2 Clubs haben gar keinen Tagesplan. Also rief ich mal im Aegilife an und erkundigte mich nach einer bestimmten Dame, als ich einen negativen Bescheid erhielt entschied ich mich, endlich mal meinen Erstbesuch im Gebi zu vollziehen. Zu finden ist der Club einfach, er befindet sich ziemlich mitten im Dorf und ist gross angeschrieben. Auch für Innenparkplätze ist gesorgt, so wurde wenigstens mein Auto nicht zugeschneit.


    Geklingelt und die Treppe hoch. Auch hier herrscht das übliche Ticketsystem. Anwesend waren nur 5 Damen (Verhältnis Dreibeiner/WG etwa ausgeglichen). An der Reception sah ich gleich 2 WG und da mir beide gefielen und es ja noch 3 weitere hat, habe ich gleich 2 Tickets gelöst. Unter den wenigen Mädels war Ukraine/Russland, Ostblock und Domrep vertreten, selbst hatte ich 2 davon ausprobiert (nacheinander). Service durchschnittlich, ohne FO/ZK so wie man es gewohnt ist von den Aargauer Clubs. Der Club ist von der Grössenordnung eher noch etwas kleiner als die anderen 2 Aargauer Clubs, jedoch recht gemütlich und puffmässig eingerichtet so wie es eigentlich sein sollte. Es ist auf 2 Stockwerke verteilt auf denen alles übliche (Garderobe, Sauna, Aussenwhirlpool, Bar, Zimmer, Dusche und Sofas in beiden Stockwerken etc.) vorhanden ist.


    Einen Favoriten unter den 3 Aargauern kann ich zurzeit nicht ausmachen, werde bestimmt alle 3 früher oder später wieder besuchen. Eher später da es halt jeweils nur FM gibt, eher früher da es für mich in der Nähe liegt.

    BIn (leider) ein Schnellspritzer. Als ich mal vollspitz in ein Thaistudio ging, ist es schon passiert dass ich bereits vor dem GV abspritzte. Ein anderes Mal in einem anderen Studio buchte ich einen Service für 150.- und ich fand das WG dort so geil, dass ich bereits gekommen bin als sie meinen Schwanz angefasst hat und etwa 2-3 Mal hin und hergemacht hat. Faierweise wurde mir dort 100.- zurückbezahlt so dass ich schlusendlich nur 50.- bezahltem also den Preis um sich einen runterholen zu lassen.

    Es kommt natürlich immer auf die Tagesform an und wie geil man ist. Auch hat es einen grossen Einfluss ob mit oder ohne Kondom. Wenn ich ein FO machen lasse und an diesem Tag noch nicht gespritzt habe dann komme ich alleine durch FO locker in einer halben Minute. Gerade deshalb hohle ich mir vor einem Studiobesuch in dem ein FO enthalten ist kurz vorher noch einen runter. Bei Saunaclubbesuchen ist es dann wieder anders, da ich dort mehrmals hintereinander kann.

    Wenn ich mal total verladen ins Puff gehe sieht es bereits wieder anders aus, da ist es auch schon vorgekommen dass ich eine Stunde benötige bis zum Abschuss.

    so, habe es nun gerade mal getestet. Zuerst normal geduscht, danach die Sache mit dem Teebaumöl. Da es ziemlich rasch angefangen hat zu brennen habe ich es mal nur für 3 Minuten anstatt der empfohlenen 10 Minuten durchgezogen. Danach wieder abgeduscht und nun nach einer halben Stunde brennt es immer noch an der Schwanzspitze. Leider habe ich auch kein Honig im Haus, werde dies morgen noch nachholen. Vorallem hoffe ich dass das Brennen bis morgen Abend wieder weg ist da eine Party ansteht wo ich meinen kleinen Freund benötige.

    Habe mir Heute 10ml Teebaumöl in der Apotheke gekauft für CHF 6.10. Es ist Eigenproduktion der Apotheke und schmeckt hässlich. Bevor ich es teste, Habt ihr dies jeweils vor oder nach dem Duschen angewendet? Oder einfach mal zwischendurch und danach mit Wasser wieder abgewascht?

    Letztens wieder mal die Sandra im Holly Jones besucht. Ich kannte sie noch aus dem Studio CC an der Hammerstrasse 100a, zeitweise taucht sie auch in der Schwarzwaldallee 269 auf. Eigentlich ist es ja egal wo sie gerade ist, denn ihr freihändiges FO ist im Raum Basel weit überdurchschnittlich. Für Schnellspritzer empfehle ich darum sich kurz vor ihrem FO (zuhause) noch einen runterzuholen. Für das sie bald 30 Jahre alt ist, hat sie auch noch eine knackige Figur und feine Haut, fast wie eine Asiatin. GV mit ihr ist normal, bzw. eher etwas wild.

    Naja, die normale Veet schürfte die Haut an einer Stelle ziemlich auf, und ich glaube man sieht immer noch Nachwirkungen. Hingegen die Blitz&Blank die speziel für diesen Bereich ist lässt die Haare fast nicht ausfallen, auch wenn man sie länger dranlässt. Heute habe ich wieder normal mit der Klinge rasiert, und prompt habe ich einen kleinen Schnitt am Sack. Ich denke ich werds mal mit der Veet for men probieren. Wie siehts aus mit Wachs?

    Ja gibt es ... Ich nutze "Veet for Men" und dies vom Bauchnabel bis und mit dem Hodensack und habe null und nada Probleme mit dem vertragen.



    Diese habe ich auch zuhause und bisher für andere Bereiche benutzt. Steht unter anderem drauf dass es nicht im Intimbereich benutzt werden soll. Hmmm, mal schauen ob ich es riskiere