Am vergangenen Montag meiner seit Jahren geliebten "Walking Street" den wöchentlichen Besuch abgestattet. Seit der Wiedereröffnung der Go Go Clubs am 01. Juli nach dem Lockdown steht bei mir ein wöchentlicher Besuch an wechselnden Tagen der Woche an. So bekomme ich einen Überblick über das Geschehen. Am Sonntag- und am Montagabend ist es meistens immer sehr ruhig in den Go Go Clubs wie auch in den Discos. Von den Beer Bars sind sowieso nur ganz wenige geöffnet und auch meistens sehr schlecht besucht.
Am 01. Juli war der Tantra Club der erste Go Go Club, welcher wieder eröffnete nach dem Lockdown. Die anwesenden 8 Girls tanzten hinter einer Plastikwand und sie mussten auch die ganze Zeit eine Maske oder einen "Face Shield" tragen. Das war schon ein ganz komischer Anblick, aber für mich war es sehr schön, nach einer Abstinenz von etwas über 3 Monaten wieder sexy gekleideten tanzenden girls in ihren eng anliegenden und sexy Höschen beim Hüfte Wackeln zuzuschauen. Nach ein paar Tagen öffneten dann auch wieder ein paar grössere Go Go Clubs wie der Pin-up Club, das Palace und der Fahrenheit Club ihre Türen. Schon nach ein paar Tagen hatte es im zur Zeit absolut besten Go Go Club in der Walking Street im Pin-up, zwischen 80 bis 90 girls am Tanzen. Wahnsinnig, wer bezahlt diesen vielen girls den monatlichen Lohn. Es werden ja tagtäglich nur wenige girls aus den Clubs ausgelöst. Die Barfines kann man zählen und selten beobachten, dass die mehrheitlich aus Expats bestehende Kundschaft, ein girl von einem Go Go Club auslöst. Wenn am Wochenende zum Teil recht viele in der Region Bangkok arbeitende Männer aus China, Südkorea und aus Japan die Clubs besuchen, dann werden sofort wieder mehr Ladygetränke bezahlt und diese Asiatischen Männer sind auch immer noch bereit, die horrenden Preise für die Go Go Girls in der Sündenmeile Walking Street zu bezahlen. Zur Zeit gelten im Pin-up folgende Preise.
Barfine 1 000 Baht
Shorttime 3 000 Baht
Longtime 5 000 Baht
Wir hier in Pattaya schon länger lebende Expats ziehen es bei diesen Preisvorstellungen vor, sich die girls für unsere Vergnügen in der Region LK Metro und Soi Buakoaw zu suchen. Dort sind die angesetzten Preise viel tiefer und viele girls lassen auch über den Preis mit sich reden. Es ist unwahrscheinlich, wieviele ältere Expats zur Zeit tagtäglich mit bildhübschen jungen bildhübschen girls und hübschen jüngeren Ladies in Pattaya auf den Strassen zeigen. Ja, seit dem Beginn des Lockdowns Mitte März, gehören die jungen girls in Pattaya mehrheitlich uns hier lebenden Rentnern. Wir können aus dem Vollen Schöpfen. Das Angebot ist unermesslich.
Für mich zur Zeit die besten 3 Go Go Clubs sind in dieser Reihenfolge.
Pin-up, Fahrenheit und dann das Palace. Es haben zur Zeit etwa 15 Go Go Clubs geöffnet. Manchmal öffnet einer nach Monaten der Schliessung wieder seine Türen und gleichzeitig wirft ein anderer Club das Handtuch. Ja, die Löhne für die girls, das summiert sich und bei diesen tiefen Kundenzahlen rechnet sich das wohl kaum.
Einer der am besten besuchten Clubs ist täglich der sich in der Soi Diamand befindende "Windmill" Club. Vor allem ältere Männer lieben es, dort ganz jungen girls auf der Bartheke ihre Muschi für ein Ladygetränk für 180 Baht und einen Tip von 100 Baht Lecken zu können. Es sind jeden Abend zwischen 40 und 50 girls im Club anwesend zum Tanzen und die Männer zum Verwöhnen.
Ja, die Walking Street, im Moment natürlich zum Teil jeden Tag kein Vergleich zu der normalen Saison, wo viele Touristen Gruppen all abendlich die Strasse rauf und runter laufen und Heerscharen von Männern, vor allem aus Korea, die Go Go Clubs bevölkern und die Ping Pong Bällchen in den Clubs rumfliegen und aufsammeln lassen.
Amazing Thailand.