Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wochenende, nochmals alle neue WGs weg, geblieben sind wieder die passiven Frauen, die stundenlang an Bar sitzen und miteinander reden. Schade, das Club hat viel Potential!


    War am Samstag dort. Gute Programm heisse Girls. Hatte eine Rumänin. Name vergessen. War voll zufrieden.

    green


    Ich war auch am Dienstag dort. Da sie angedeutet hat den club zu wechseln war ich selber erstaunt sie auf dem TP zu sehen... Dachte (hoffte) Anika habe sie zum bleiben überredet... Da sie auf der HP des anderen Clubs noch nicht aufgeführt ist, möchte ich das aus Diskretionsgründen noch für mich behalten... Werde sie aber dort sicher besuchen sobald sie dort auf dem TP erscheint und berichten.


    Sag mal den Kanton . Dann hat man wenigstens einen Anhaltspunkt für den TP

    Mich nimmt nur wunder, wie man aus diesem schlecht laufenden Club mit riesigen Unkosten einen Gewinn von 1-2 Mio rauspressen will.
    Wäre dem so, stünde er ja nicht zum Verkauf.:confused:


    Don Phallo


    Also der Gewinn ist nicht möglich. Ich war 2 mal dort und es war leer leer leer. Alle Frauen nicht besetzt. Für diesen Gewinn müssten 4 mal soviel Frauen dort sein und wesentlich mehr betrieb. Aber ein Tipp von mir wer den Laden kaufen möchte. Der Lift hat ein fahrtenzähler. Also da kann man die Kunden ein wenig ausrechnen.

    Ja liebe Leute das ist nicht mehr aufzuhalten. Jede Frau schiebt Kinderwagen mit 2-3 Kinder drin, die Schweiz wird absaufen und die Natur wird zu Grunde gehen. In 30 Jahren haben wir 14 mio in der Schweiz, Syrien Afghanistan Eritrear werden 1 mio ausmachen

    Ja alles werbeonkel. Mein Kollege welcher auch im Forum schreibt wollte ganz schnell ins globe um mit der leila 1 Stunde zu machen. Ich sagte ihm noch mach zuerst 30 Minuten und dann wenn es Bombe ist Verlängerung. Nach 30 min hat er bezahlt und gesagt globe Durchschnitt er hat sich mehr erwartet. Ein anderer Kollege kam hinzu er schreibt nicht im Forum er liest nur ist aber jede Woche im glob fährt immer mit dem Zug. Er habe leila genau auch wegen den Berichten gebucht und er sagte auch nur knapp genügend der Service. Von den 40 verschiedenen Girls welche er gehabt hat ist leila im letzten Drittel. Er hat auch noch gemeint wenn ein Girl ein super Service bietet dann schreiben nur die wenigsten davon weil niemand will lange warten wenn sie besetzt ist und alle warten.

    Von den 15 Mädchen gibt es immer mindestens 5 hübsche, einige sehr schöne (Mädchen, die in der besten fkk arbeiten können).


    Die Website hat keine Bilder, also wird er mir vertrauen :)


    Der Club ist klein, bescheiden und verdient nicht, 200 km zu sein, aber wenn Sie durch Lausanne gehen, werden Sie eine großartige Zeit haben!


    Ja aber was für Mädchen? Alles Rumänien? Oder brasil Girls oder auch welche von Afrika oder Thailand? Schön ist relativ ? Sind Kubanerinnen dort ? Bitte beschreibe die Girls bevor ich nach Lausanne fahre

    Ich denke "Saunaclub" war nur Vortäuschung und Taktik, ein geplantes Ablenkungsmanöver, um der Konkurrenz Wind aus den Segeln zu nehmen damit der Laden ohne weitere Anschläge öffnen konnte. Ich denke es war so geplant, kurz nach der Eröffnung das Konzept umzuwandeln. Jetzt ist das Opera der totale Angriff.


    Gelddruckmaschine
    Mit dem jetzigen System ohne Eintritt, 14 Zimmer alle mit Dusche, riesiger Club, kann das Opera locker auf 50-80 Frauen täglich hochfahren und Hunderte Kunden täglich ein- und ausgehen lassen.


    14 Zimmer wie wollen da 50 Frauen arbeiten können ?? Warteliste ? Oder musst Du wie bei der Post eine nummer ziehen ? Und wie wollen die 50 Frauen Service Granaten bekommen ? Im globe hat es immer sehr viele Service Granaten , müssen nicht unbedingt sehr gut aussehen sondern geil sein in der Kiste
    :smile:

    Anki du kannst dieser Frau sowieso nie treu sein. Spätestens nach 3 Monaten willst Du was neues vögeln. Das liegt in unserer Natur. Das wissen die thai Frauen ganz genau. Auch umgekehrt Thai Frauen haben gerne 2-3 Männer welche grosszügig Ihre muschi bedienen. Also mach dir nicht zu viele Fragen. Hab eine gute Zeit mit ihr und zahle nicht mehr als nötig egal was immer für eine Geschichte kommt. Zahle genau soviel wie für eine andere ohne Story. Du wirst noch viele Frauen in Thailand treffen. Lass Dich nicht ausnehmen!

    Es gibt eben Zuviel profiteurs.das Flüchtlings Business ist ein Milliardengeschäft! Sozialarbeiter, Betreuung, Dolmetscher, Deutschkurs oder französisch Kurs. Vermieter vermieten heute Appartement an Flüchtlinge für fr 1000 pro Monat. Vor 5 Jahren waren die Wohnung 650 Franken . Da die Gemeinde diese höchstmiete festgesetzt hat verlangen die Vermieter jetzt 1000. Steigerung 30%. Jeder macht satte Gewinne ob Arzt, Anwalt, Versicherung (jedem Flüchtling wird eine Haftpflichtversicherung gratis bezahlt inkl autofremdlenkung obwohl er erst 18 ist und gar kein Führerschein hat. Das Problem kommt in 20 Jahren. Die steuern in der Schweiz werden massiv höher, weil 2 Arbeiter müssen 1 liegenden finanzieren. Afrika, Syrien , Pakistan, Iran, Afghanistan etc werden sich in der Schweiz ausbreiten und es gibt keiner welcher das stoppen kann.

    wieso soll herumlaufen mehr Umsatz bringen ? Also ich kenne 15 globe gänger persönlich. Jeder hat wenn er den Club betritt ein Budget. Diesen Betrag will der Mann vervögeln. Wenn Sack leer dann geht es eher auf nach Hause. Somit ist Club eher schneller leer als mehr Umsatz. Girls sind unzufrieden und das wirkt sich auf die Stimmung aus. Girls vögeln besser wenn sie in Stimmung sind. Regeln wie Kleider Ordnung etc nackt oder in Dessous finde ich gut aber das herumlaufen ist eher Kontra produktiv. Girls die gerne sitzen lieber sitzen lassen und Girls die aktiv werden wollen sollen rumlaufen aber sicher kein muss. Wichtig Girl hat es angenehm und das wirkt sich auf zimmer Gang aus

    Ich war letzten Montag in globe. Ja das viel mir auch auf . Immer wieder wurde ich von neuen Girls angesprochen . Wimmelte immer ab. Ich will selber durch den Club wie ein Tiger streifen und wenn ich Beute finde dann selber ansprechen. Werde das globe ab jetzt meiden weil diese Regel gefällt mir gar nicht. In der bumsalp ist alles viel lockerer

    Ihr habt alle recht. Der Clubmanager hat die Infrastruktur nicht im Griff. Duschen sind aber seit 10 Tagen renoviert.


    Sehr gut da kann ich wieder kommen. Verkehrte die letzten 3 Monate im Rouge oder in der Alp. Duschen sind für mich wichtig. Sah wirklich aus wie in einem null Sterne Hotel. Schimmel und ich zahle 560 plus Eintritt für 2 Stunden das geht gar nicht.

    Also ich schätze den Club globe sehr. Die Frauen bieten einen super Service und der Club ist 1a. Was aber zur Champions Liga fehlt sind die duschen. Da hat es Schimmel!! Also Ingo schau mal nach . Ein handerwerjer Team macht dir das für 9 tausend saubere Plättli. Las die Truppe um 6 Uhr anfangen dann ist bereits um 15 Uhr die Sache betriebsbereit. Gruss von einem langzeitbucher

    :top:


    OT: Für einen "Premiumclub" sollte ein Gesundheitscheck selbstverständlich sein, um sich von der Billigkonkurrenz abzugrenzen.


    Ja früher war das auf der Homepage aufgeschaltet im globe. Beim Swiss ist es noch drauf. Aber ob die globe Girls jedes Jahr gesundheitlichen Attest geben ??? Also weiss jemand Bescheid?

    Also finde den tagesplan wichtig. Was ich auch wichtig finde das die Frauen regelmässig auf Krankheiten getestet werden. Früher stand das noch auf globe homepage. Ich habe jetzt 2 Frauen im globe gefragt wann der letzte Test war und ob es nicht obligatorisch ist . Beide unabhängig sagten nein. Kann im globe arbeiten ohne Test und der letzte Test was sie selber machten in der Heimat war 6 bei der anderen 8 Monate her.

    Ich habe das CH Obligationenrecht freilich nicht erfunden; so alt bin ich denn auch wiederum noch nicht, werter Kollege! Das steht nur so im Gesetz in Art 321a Abs. 3 OR zur Treuepflicht. Ich bin leider nicht der richtige Adressat für Gesetzesänderungen. Immerhin ist zu bemerken, dass Arbeitsverträge selten sind . Weiterhin viel Spaß!


    Praktisch in allen Sauna Clubs sind die Girls nicht Angestellte sondern selbständig erwerbende welche jeweils das Zimmer mieten etc . Darum rechtlich gesehen sind sie nur sich selber treu. Aber klar wenn der Club erfährt das sie hinten rum für Geld vögelt dann kann er ihr Hausverbot geben und sie ist das Schaufenster los wo alle Männer hin pilgern. Wobei in die Ferien ist ja ok weil sie hat ja Ferien und in den Ferien kann man machen was sie will


    Also mir hat sie gesagt sie kommt wieder. Und sie wird sicher wieder kommen weil das beste was sie kann ist vögeln. Im Globe kenne ich nur 1 Frau welche so gut ist wie Nicki

    Mein Gott, so viel Tamtam:


    Man kann sich das Vögeln und Leben auch selber verleiden :rolleyes:.


    Denke auch beim jedem vögeln kann der Gummi reissen oder abrutschen. Und beim blasen ohne Gummi kann auch viel übertragen werden wie beim küssen auch und sei es nur eine Grippe. Also pussygliding ist sicher nicht gefährlicher als eine Schachtel Zigaretten pro Tag zu rauchen. Oder keinen Sport zu machen. Und Übergewicht zu haben. Ich sehe auf keiner Todesanzeige ist beim gliding gestorben :lachen::lachen:

    Einen normalen Dreier mit ner Kollegin ohne besonders viel Sex der Girls untereinander machen zwar im Prinzip alle WGs gerne, aber wenn du besondern Wert auf die Lesbo-Action untereinander legst, dann ist es doch etwas anders. Da wäre es schon besser ein "Duo" zu finden das sowas gerne und auch entsprechend intensiv machst.


    In dem Fall denke ich fast es wäre das Beste, du gehst in einem grösseren Club wie z.B. das Globe, Bumsalp oder New Blue Up, sprichst eine Favoritin an ob sie sowas macht und mit wem.


    Oder wen du schon ein Studiogirl im Auge hast, mit der du das gerne machen würdest, dann kannst du natürlich auch da anrufen und es abklären.


    Ja bumsalp kann ich Dir empfehlen. Lilly und vicky. Das sind zwei geile lesben. Gehen ab im duo