Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Upskirt - unters Röckchen geschaut

  • Antworten
    • voegelgezwitscher hat dieses Thema eröffnet als Twittern noch ein unbekanntes wort war


      Upskirt - unters Röckchen geschaut
      Hallo Leute, ich bin ein Upskirt-Fan. Schon als Teenager habe ich den Mädchen gern heimlich unters Röckchen geschaut, und wenn ein Girl mit ihrem Röckchen spielt und es ein wenig hochhebt, um mir einen sexy Einblick zu gewähren, bin ich hin und weg. Nun gibt es in Thailand Gogo-Bars mit einer Tanzfläche im Obergeschoss, die einen Glasboden hat. Will sagen: wenn man im Parterre ist, kann man den oben tanzenden Girls unters Röckchen schauen. Für mich das Paradies - leider war ich noch nie in Thailand und werde so schnell nicht die Möglichkeit haben, dort hinzufliegen. Weiss jemand, ob es etwas ähnliches auch in der Schweiz (oder zumindest im halbwegs gut erreichbaren europäischen Ausland) gibt? Anderswo habe ich einen Tipp bekommen, es gäbe in Chur ein Striplokal, wo es um die Tanzfläche herum schräggestellte Spiegel hat, die einem einen Blick unters Röckchen der Tänzerin ermöglichen. Weiss jemand, ob es dieses Lokal immer noch gibt und wie es heisst? Oder ob es ähnliches auch anderswo gibt, Chur ist etwas, hm, abgelegen für meinen Geschmack.



      Ich beneide Dich. ;) Ich bin halt zu gebunden, um allein an einem wärmeren Ort Ferien zu machen und mich dort mit Minirockgirls zu vergnügen.


      Aber wenn auch bei uns das Wetter wieder wärmer und die Tage länger und die Röcke kürzer werden, muss ich mal schauen, vielleicht kann ich dann mal ein paar Stunden "Kurzferien" machen...


      New York 20. April 2016 Zeitung 20 Minuten
      Kaum steigen die Temperaturen, werden Höschen-Spanner wieder aktiv. Die sogenannten Upskirters schleichen sich an Frauen in kurzen Röcken an und machen voveuristische Fotos ihrer Unterwásche. Damit soll jetzt Schluss sein: laut "Raw Story" schickt der Bezirksstaatsanwalt von Manhattan Polizisten auf die jagd Nach spannern. Vgl. auch http://www.friday-magazine.ch/…agt-hoeschen-spanner.html


      :verliebt:

      • Ich beneide Dich. ;) Ich bin halt zu gebunden, um allein an einem wärmeren Ort Ferien zu machen und mich dort mit Minirockgirls zu vergnügen.

        Aber wenn auch bei uns das Wetter wieder wärmer und die Tage länger und die Röcke kürzer werden, muss ich mal schauen, vielleicht kann ich dann mal ein paar Stunden "Kurzferien" machen...



        Naja, jeder kann selbst auswählen ob er gebunden sein möchte und dann jeweils mit seiner und immer derselben Torte in den Urlaub geht, oder ob er jeweils alleine in den Urlaub fährt und dort seine Torte so oft wechseln kann wie er möchte.

        • Welcher Mann findet es schon nicht geil wenn ein Mädel nichts darunter anhat? War letzte Woche im Urlaub an einem wärmeren Ort mit einer unterwegs, sie hatte ein kurzes Röckchen an und nichts darunter, einfach geil.


          Ich beneide Dich. ;) Ich bin halt zu gebunden, um allein an einem wärmeren Ort Ferien zu machen und mich dort mit Minirockgirls zu vergnügen.


          Aber wenn auch bei uns das Wetter wieder wärmer und die Tage länger und die Röcke kürzer werden, muss ich mal schauen, vielleicht kann ich dann mal ein paar Stunden "Kurzferien" machen...

          • Hm, Goldstecker, nimm es mir nicht übel, aber ich finde, Deine Ferndiagnose, wo mein Problem liegen könnte, geht trotz Doktortitel (in welchem Fach?) ziemlich am Thema vorbei. Es ist einfach so, dass ich, wenn ich ficken will, an einen Ort gehe, wo Ficken angeboten wird, und wenn ich eine Show sehen will, an einen Ort gehe, wo Shows geboten werden. Und wenn ich eine bestimmte Art von Show sehen will, dann versuche ich, einen Ort zu finden, wo diese Art von Show geboten wird, aber ich gehe nicht für eine Show an einen Ort, der eigentlich auf Ficken und nicht auf Show ausgelegt ist.

            Und wenn eine Dame auf der Showbühne strippt, kann ich ihr ja nicht gut Regieanweisungen zurufen. Insofern habe ich tatsächlich ein Problem, meine Wünsche klar zu äussern, aber das liegt nicht an mir.;) Drum fände ich es ja gut, ich wüsste einen Ort, wo bereits die architektonische Infrastruktur meinen Vorlieben entgegenkommt.

            Den Punkt, dass man vielleicht erst beim zweiten, dritten Besuch bei einem Girl die eigenen Phantasien optimal verwirklicht bekommt, sehe ich allerdings auch so, aber er hilft in diesem Fall hier nicht weiter.

            • Beim Strippen habe ich leider noch nie live miterlebt, dass ein Girl zuerst das Höschen ausgezogen und das Röckchen noch anbehalten hätte. Dabei fände ich das extrem geil und liebe Erotikfilme, in denen genau dies gezeigt wird. Wenn ich genau weiss, der Weg zur Muschi ist frei, wenn sie nur ein klein wenig ihr Röckchen hebt - wundervoll!


              Guten Tag


              ich sehe Ihr Problem eher darin. Ihre Vorliebe einer Frau zu erklären, immer vorausgesetzt dass Sie das überhaupt möchten. Von den Augen ablesen kann Ihnen der Wunsch wohl niemand. Falls Sie das Kommunikations-Problem jedoch schaffen, dann sollte eigentlich jede Erotikdienstleistungsanbieterin mit minimalem schauspielerischem Talent und bescheidener Garderobe Ihren Wunsch erfüllen können. Wenigstens ansatzweise! Eine kleine Show, bei der zuerst das Höschen ausgezogen wird, während das Röcklein noch dranbleibt, das schafft nun wirklich jede, wenn man es ihr hatte beibringen können.


              Wenn Sie in ein Etablissement kommen, (und jemand da ist der/die deutsch bezw eine von Ihnen bevorzugte Sprache kann und ein wenig offen ist für Kunden-Wünsche), können Sie Ihr Anliegen wie Sie eben geschildert haben der Frau mitteilen. :mutig: Sie werden vielleicht nicht gerade beim ersten Mal das Spitzenerlebnis haben, aber schnell merken, welche Frauen für eine weitere Session in Frage kommen. Manche Frau wird sofort sagen "kein Problem" , aber ob sie wirklich kapiert hat, was Sie möchten, zeigt sich halt erst im Laufe der Session.


              Hilfreich kann auch sein, mit einer Frau, die einigermassen das gebracht hat, was Sie sich vorgestellt haben, einige Zeit später wieder abzumachen und dann dort weiterzuspinnen, wo man beim letzten Mal aufgehört hat.. Eine clevere Frau, die Sie bereits kennt, nimmt in der Regel auch gerne telefonisch Kleiderwünsche entgegen und Wünsche, die den Ablauf des Liebesspieles betreffen und ist somit bei Ihrem Eintreffen im Etablissement bereits im gewünschten Outfit und in günstigen Fällen auch mental schon etwas vorbereitet. . Im übrigen gibt es auch immer wieder gute Escorts, die sich derartige Wünsche absolut gewohnt sind und auch problemlos erfüllen. Aber auch hier gilt: Vielleicht klappt es nicht beim ersten Treffen optimal, aber beim Aftersextalk des erten Treffens lässt sich oft bereits eruieren, ob eine Fortsetztung sinnvoll ist. Viele Frauen sind fähig, langsam in eine Rolle hineinzuwachsen. Es gibt echte Perlen, man muss sie nur finden. Seien Sie auch offen, wenn die Frau noch eine Idee hat, auf die Sie selber gar nie gekommen wären, beispielsweise wenn sie von der Frau zuerst aufs Bett gebunden werden und sie anschliessend im Wunschoutfit über ihnen thront..


              Leider sind gewisse grosse Saunaclubs für ihre Wünsche nicht sehr geeignet, obwohl man sich dort sonst gewohnt ist, kundenorientiert und auf hohem Niveau zu arbeiten. Aber leider ist die Bekleidung der dort arbeitenden Frauen oftmals sehr phantasielos; sprich flächendeckend (paradox) FKK oder flächendeckend Bikini, je nachdem was von der Clubleitung halt angeordnet ist. natürlch könnte man in einem Saunaclub auch das röcklein mit dem dort üblichen Frottee-Tuch supponieren.


              Erlauben Sie mir noch eine persönliche Bemerkung, die hoffenlich überflüssig ist. Verarschen Sie keine Frauen, indem Sie mit ihr abmachen, Kleiderwünsche äussern, das Spiel skizzieren etc und dann doch nicht oder unpünktlich hingehen:super:


              Viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr Dr. Goldstecker Beratungsteam

              • Danke für die Zerstörung meiner Illusionen, dann kann ich aufhören, für den Flug zu sparen. ;) Prag ist interessant. Ich habe den Eindruck, Prag sei die Sexhauptstadt Europas. Zumindest gewesen. Zwar hat eigentlich Paris diesen Ruf, aber den hat es nie verdient. Wobei ich neuerdings den Eindruck habe, Prag sei von Berlin abgelöst worden. Aber das kann auch täuschen.


                Ich schweife ab. Natürlich, Tabledance/Lapdance ist eine Option, mein Rohr verlegen kann ich ja anschliessend noch anderswo. :verliebt: Dummerweise gehen viele dieser Lokale erst um 21 Uhr auf. Gut, das Mirage in Basel ist eine Ausnahme (http://www.lemirage.ch), aber dort fand ich bei meinem letzten Besuch die Musik zu laut, um in erotische Stimmung zu kommen.

                • Hallo Leute, ich bin ein Upskirt-Fan. Schon als Teenager habe ich den Mädchen gern heimlich unters Röckchen geschaut, und wenn ein Girl mit ihrem Röckchen spielt und es ein wenig hochhebt, um mir einen sexy Einblick zu gewähren, bin ich hin und weg. Nun gibt es in Thailand Gogo-Bars mit einer Tanzfläche im Obergeschoss, die einen Glasboden hat. Will sagen: wenn man im Parterre ist, kann man den oben tanzenden Girls unters Röckchen schauen. Für mich das Paradies - leider war ich noch nie in Thailand und werde so schnell nicht die Möglichkeit haben, dort hinzufliegen. Weiss jemand, ob es etwas ähnliches auch in der Schweiz (oder zumindest im halbwegs gut erreichbaren europäischen Ausland) gibt? Anderswo habe ich einen Tipp bekommen, es gäbe in Chur ein Striplokal, wo es um die Tanzfläche herum schräggestellte Spiegel hat, die einem einen Blick unters Röckchen der Tänzerin ermöglichen. Weiss jemand, ob es dieses Lokal immer noch gibt und wie es heisst? Oder ob es ähnliches auch anderswo gibt, Chur ist etwas, hm, abgelegen für meinen Geschmack.




                  [FONT=Verdana, sans-serif]@ Vogelgetzwitcher[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Zunächst muss ich leider Deine thailändische Glasbodenillusion zersplittern... So was gibt's zwar in Soi Cowboy etc., bietet aber kaum das von Dir gewünschte erotische Erlebnis. Du siehst da zwar in den oberen Stock und ein Dutzend Mädchen oder zwei von unten, was sie da veranstalten ist aber mehr ein Getrampel als eine erotische Darbietung und Du bist zu weit vom Röckchen entfernt, sodass Du bald wieder die Showbühne horizontal betrachten wirst. Und wenn dann das Höschen fallen sollte, stösst Du meistens auf eines der grössten Probleme in Thailand überhaupt: [/FONT]


                  [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]unrasierte Fötzchen :schock:[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Für einen guten Strip brauchst Du also nicht nach Thailand zu fahren und wegen der Glasböden schon gar nicht. [/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Da bietet sich vielmehr Tschechien (Prag) an für gute Erotikshows (siehe auch meinen Eintrag hier: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=173[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Hier in der Schweiz frage ich mich, ob nicht ein Table Dance Lokal Deinen Bedürfnissen am nächsten kommt, wenn Du nicht unbedingt Dein Rohr verlegen musst. Es fällt mir das Teatro in Wetzikon ein ( http://www.teatro.ch/2009/index.php ), wo Du nebst ansprechender Show auch einen Private Dance – sicher auch mit Höschenwurf - im Separee ordern kannst, ohne den Dom Pérignon auffahren zu müssen. Ich glaube ein Private Dance im Separee kostet um CHF 80.-- (war schon lange nicht mehr da), Table Dance weiss ich nicht mehr. Wie gesagt, sexuell läuft da nichts, aber die Frauen sind schön und können tanzen. Etwas ähnliches ist wohl das Dollhouse in Zürich (www.doll-house.ch), da war ich aber noch nie.[/FONT]

                  [FONT=Verdana, sans-serif]Gruss[/FONT]
                  [FONT=Verdana, sans-serif]Heat![/FONT]

                  • Nun, ich muss zugeben, es ist heute nicht mehr die Lust am heimlichen Unters-Röckchen-Schauen, die mich scharf macht, sondern vielmehr, wenn ein Girl mich bewust provoziert, indem sie mich schauen lässt, mit dem Röckchen spielt, es ein wenig hochhebt... Früher, als Teenager, war's umgekehrt, da habe ich sehr gerne heimlich geschaut.


                    Und natürlich geniesse ich heute nicht mehr nur das Schauen, sondern auch das Fummeln unter dem Röckchen. Deswegen gehe ich trotz der völlig überhöhten Champagnerpreise in Nightclubs. Und ich ärgere mich regelmässig darüber, dass es zwischen dem Piccolo auf dem unbequemen Barhocker und der schweineteuren Flasche im Separee oft kein Zwischending gibt. Ein Sofa, auf dem man für ein Getränk mittlerer Preislage bequem fummeln, aber noch nicht aufs Ganze gehen kann, ist etwas, das ich an den meisten Orten vermisse.


                    Beim Strippen habe ich leider noch nie live miterlebt, dass ein Girl zuerst das Höschen ausgezogen und das Röckchen noch anbehalten hätte. Dabei fände ich das extrem geil und liebe Erotikfilme, in denen genau dies gezeigt wird. Wenn ich genau weiss, der Weg zur Muschi ist frei, wenn sie nur ein klein wenig ihr Röckchen hebt - wundervoll!

                    • Hallo Leute, ich bin ein Upskirt-Fan.



                      ein Striplokal, wo es um die Tanzfläche herum schräggestellte Spiegel hat, die einem einen Blick unters Röckchen der Tänzerin ermöglichen. Weiss jemand, ob es dieses Lokal immer noch gibt und wie es heisst? Oder ob es ähnliches auch anderswo gibt, Chur ist etwas, hm, abgelegen für meinen Geschmack.


                      Leider kann ich keinen sachdienlichen Hinweis zu Voegelgezwitschers Anfrage liefern. Eine ulkige Szene aus dem eher albernen Soft-Sex Film "Tanzstunden-Report" der 1970 Jahre ist mir jedoch wieder in den Sinn gekommen: in diesem Film kommt ein Abwart vor, der mit einem "Blocher":kuss: (=kleines, schweres Maschinchen mit einer auf dem parkett rotierenden Scheibe, das vermittels einer Führungstange über einen Boden bewegt wird)ständig den Tanzparkett in Schuss halten musste, damit die richtige Adhäsion und Gleitfähigkeit des Parketts entstand. Dieser Abwart hatte dasselbe hübsche Hobby wie Voegelgezwitscher und war dazu noch erfindungsreich. So montierte er auf dem Blocher einen Spiegel und intensivierte seine Arbeitsmoral insofern, als dass er nun auch noch WäHREND der Tanzlektion aktiv wurde. Während da also die Girls in den Miniröcken dieser Zeit und nix drunter, wie es sich für das Filmgenre gehörte, auf der Tanzfläche von den Jungs abgegriffen wurden und die gestrenge,schrullige sächsische Tanzlehrerin ihre Anweisung betreffend "danse" von sich gab, klapperte der Abwart mit seiner Konstuktion die tanzenden paare von hinten ab und ergötzte sich über das was er im Spiegel sah....:kuss: sui quique. Ein Film zum Grölen.


                      Solche Filme wurden, wenn auch mit mässigem Erfolg, um 1990 herum,nochmals im Fernsehen gezeigt. Dies wird hier nur erwähnt, damit nicht so einfach auf mein Alter geschlossen werden kann.


                      mit dem "nix drunter" bin ich da auch nicht mehr so sicher, schliesslich kam die Streifen ins Fernsehen. ulkig war es aber so oder so und dem Abwart und vielen Zuschauern hats gefallen. Freuen würde es mich natürlich, wenn ich Voegelgezwischer hiermit eine kleine Inspiration für eine Untat hätte geben können...:mutig:


                      Viel Spass und Erfolg


                      Ihr Dr. S Goldstecker

                      • Hallo Leute, ich bin ein Upskirt-Fan. Schon als Teenager habe ich den Mädchen gern heimlich unters Röckchen geschaut, und wenn ein Girl mit ihrem Röckchen spielt und es ein wenig hochhebt, um mir einen sexy Einblick zu gewähren, bin ich hin und weg. Nun gibt es in Thailand Gogo-Bars mit einer Tanzfläche im Obergeschoss, die einen Glasboden hat. Will sagen: wenn man im Parterre ist, kann man den oben tanzenden Girls unters Röckchen schauen. Für mich das Paradies - leider war ich noch nie in Thailand und werde so schnell nicht die Möglichkeit haben, dort hinzufliegen. Weiss jemand, ob es etwas ähnliches auch in der Schweiz (oder zumindest im halbwegs gut erreichbaren europäischen Ausland) gibt? Anderswo habe ich einen Tipp bekommen, es gäbe in Chur ein Striplokal, wo es um die Tanzfläche herum schräggestellte Spiegel hat, die einem einen Blick unters Röckchen der Tänzerin ermöglichen. Weiss jemand, ob es dieses Lokal immer noch gibt und wie es heisst? Oder ob es ähnliches auch anderswo gibt, Chur ist etwas, hm, abgelegen für meinen Geschmack.