Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Johana, Hot, Nass und Bereit

  • Antworten
    • Ach longman hör doch auf, Chemie nicht gestimmt. Was soll das? Ich sage: Ich knutsche gerne, mit Zunge, brauche Zärtlichkeiten und liebe es in den Mund zu spritzen. Sie sagt, geht auch ohne Mundspritzen. Ich OK, und löhne dafür 200. Dann hat sie verdammt nochmal den mir verkauften Service zu erbringen oder mich an der Türe stehen zu lassen, weil sie mich nicht mag. PUNKT. Was ich bezahle will ich bekommen, nix Chemie stimmt nicht.

      • Ich kenne Johana schon einige Zeit. Ich würde nicht behaupten, dass ich ein Stammgast bin, aber wir hatten schon ein paar mal was zusammen ;)
        Johana ist eine Herzens gute Frau, lieb, fast immer fröhlich und sympathisch.
        Wo ich lendi33 noch einigermaßen folgen kann, ist die Sache mit dem küssen, da braucht Johana etwas Zeit und Vertrauen und vielleicht etwas Sympathie.
        Was ich aber mit ihr in Sachen Sex erlebt habe, deckt sich überhaupt nicht mit lendi33. Ganz im Gegenteil, ich hatte mit Johana immer absolut intensive und richtig geile Erlebnisse. Sie war immer voll dabei, und war überhaupt nicht nur auf sich fixiert!! Wobei es mir schon gefällt wenn die Frau auch ihren Teil bekommt, und da Johana immer so heiss ist, denke ich hatte sie mit mir auch immer was davon :happy:
        Ich jedenfalls kann die schlechte Kritik nicht ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat bei euch die Chemie nicht ganz gepasst!?
        Für mich ist Johana jedenfalls eine richtig geile Frau, mit allem darum und dran!!

        • Johana, Polin. Tönt nennt und sympathisch am Telefon. Hatte in Glattbrugg zu tun und machte einen Abstecher. 160 für 30 min 200 für 50 min. Da ich zufälligerweise einen Doppellappen hatte war das für mich ok. Fotos waren mal original, heute hat sie ein paar Kilo mehr drauf. Ja nu, halt mal was runderes und nicht immer so ein Hungerhacken mit künstlich gepimpten Titten. Der Service war der Hammer, aber leider im negativen Sinn. Sie schaut mehr auf sich, dass sie spass hat. Keine Küsse, nicht mal ansatzweise. Liegt nur so da, lässt sich bedienen und hilft mit dem Vibi nach. Mir war das total zu emotionslos, sodass ich Schwierigkeiten hatte einen harten zu bekommen. Ehrlich gesagt, es war so scheisse, dass ich sie nicht mal bumsen konnte. Erst auf das gerubbel mit der Hand konnte ich abspritzen. Falls ich auf die Idee kommt, sie mal zu besuchen habe ich einen Tipp: Legt selber Hand an Euch, legt die 200 Piepen zurück und gönnt Euch dann das nächste mal was exklusiveres, dann habt Ihr sicher mehr davon.:langweilig: