(Montag 15. may, und vermuttlich FKK-Tag)
Im Vergleich zu meine erste Date mit Morena (siehen vorangegangene Berichte) hat sich die morena nur leicht verändert. Jetzt neu lange Nails und in lila Farbe. Schön browner Body nach den Ferien.
Morena ist an der warmen Sonne draussen zu mir auf die Liege gestiegen, wo ich mich in die Frühling Sonne gelegt hatte. Sie schiebt das Textil (meines) immer weiter weg. Selber ist sie ohnehin so gut wie Füdli blust. Zusamen mit der Sonnenkraft hat das bei mir Body, Herz und Seele erwärmt. Schön angeschmiegt inden warmen Sonne, mmmhh.....Die RO- Beauties (Carla, Christa....) durften für einmal zusehen wie eine Latina ihr Ding durchziet. Ich denke die Morena hat sich auch so aufdrapirrt dass die andern mädchen auch gute Vorstellung (tifen Einblick) bekamen.
Schön vorgeglüt bin ich jetzt. Rein in die gutte stube und plaz nehmen an ruhigen Ort; Morena verwönnte mich dann oben in der bequemen Landschaft mit allen drum und dran . So fünfzig Minuts lang, aber immer aufgepassen dass keine über Hitzung passirren könnte. Etwa so mit 80% Auslastung Bereich liess sie mich laufen, aber man merkt wie sie voll mitgeht. Wider mit vil Abwechlerei, streckt auch Tits immer zu mir und räckelt ihre Pflaume zu mein Mund.... Tolle Blässerin!!! Fantastic! Einfach ein Traum!!! Ein Traum von Freundlichkeit, Verschmilztheiss, spiel-Freude, Einsatzbereitschafte, super-Body und vil vil können.
Ueber ihren wunderbarren Können sagt sie selber mit verschmilzten Lächel
:
"alles was ich kann habe ich in Schweiz gelärnt
"
Nicht ganz selbverstentlich bei einer Latina, oder???
aber ich glaube ihr
.
Na ja was ich noch sagen muss: Die ist verdammt vil hübschen als es der fotograf wieder einmal geschafft hat. Fotos sind wie gestelten, braven, bideren pass-Bildern, aber die Frau ist sehr hübsch und nicht ganz so bünzlig-brav wie auf diesen Fotos.
(:verliebt::verliebt::verliebt: favorite bitch :verliebt::verliebt::verliebt:)
Mit beweislichen Grüssen
Assi