Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Thalia krank Frau von Blue Up


    Die Verantwortlichen vom BlueUp sollten hier mal Stellung beziehen. Stimmen die Vorwürfe von Kiara?
    Wenn ja, sollten diese Damen und Herren sofort ein Bild von Kiara (und ev. anderen ins Netz stellen) Denn wer erinnert sich schon an einen Namen.
    Ich hoffe, dass dies bald geschieht.
    In der Zwischenzeit werde ich natürlich das Etablissement meiden.

    Morena / Club Blue-Up


    War gestern nachmittag im New Blue-Up.
    Habe beim 2. Durchgang Morena getroffen. Also für mich ein absoluter Hammer. Ok. Sie ist nicht die jüngste, aber Sie weiss was MANN will.
    Und MANN weiss was MANN hat. Sie hat eine Figur an der MANN sich (fest)halten kann. Die Rundungen genau am richtigen Ort. Und ich liebe eben Frauen, bei denen MANN nicht Angst haben muss, dass sie gleich zerbrechen, wenn MANN sie ein bisschen fester anpackt.
    Aber wie immer, das ist meine subjektive Meinung.
    Aber ich kann jedem, der auch gerne kurvige und aktive Girls hat, die Morena empfehlen.


    PS. Auch das Blasen war genial.




    Hallo
    War gestern nachmittag das erste Mal im Club. Hat mir gefallen. Alle Girls (in meinen subjektiven Augen) auf ihre Art hübsch. Auf alle Fälle hat es gut getan wieder einmal so richtig über "junge" Haut zu streicheln. Und natürlich auch alles andere sonst.
    Das einzige was ich wirklich ein bisschen bedaure ist, dass man sich mit den Girls kaum unterhalten kann. Denn Deutsch spricht eigentlich nur eine Dame (aus Dresden - kann ich empfehlen). Dann noch eine oder zwei die einige Brocken können und der Rest ist das grosse Schweigen im Wald.
    Und was wirklich bedauerlich ist. Sie können jeden englischen Song nachsingen, aber sich auf englisch unterhalten - Fehlanzeige. Schade.
    Aber ich war sicher nicht das letzte Mal dort, denn ich will ja kein Sprachseminar besuchen.
    Gruss und nochmals Danke für die Tipps.
    Senior48
    PS. Gibt es irgendwo auch einen Club, bei dem die Sprache auch eine Rolle spielt? (z.B. wo es auch CH-Girls gibt - wäre auch wieder zum ausprobieren.



    Besten Dank.
    Ich werde mich nach dem Besuch wieder melden.

    Ich habe die Absicht in den nächsten Tagen (wahrscheinlich morgen)einmal den New Blue Up-Club zu besuchen. Ich war noch nie in einem solchen Etablissement. (Bis jetzt immer in Salons)


    Ich bin mir sicher, dass mir einige Herren doch Tipps geben können.
    Also:
    1. Wird über Preise verhandelt oder sind die fix?
    2. Wenn man eine Dame abweist - kann das zu Missstimmigkeiten führen?
    3. Wo und wie (Kreditkarte oder cash) wird bezahlt?
    4. Und auch die Preisstruktur ist mir nicht klar. Wenn ich also eine Stunde da sein will, muss ich 200.-- CHF bezahlen? Und für den "Zimmerservice" nochmal mindestens 100.-- CHF.
    Für Antworten und weitere Tipps wäre ich dankbar.
    Senior48


    PS. 48 ist mein Jahrgang. Wird mir der Eintritt überhaupt noch erlaubt?