Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Faulheit der Girls in Clubs | willig oder unfreiwillig?

  • Antworten

    • :top::top::top:


      Sehe es auch so. Gut, ich war noch nie im Westside aber im Globe bleib ich keine 5 Minuten alleine... dort sind die Damen eh sehr aktiv :smile:

      • Ich weiss nicht, was ihr in den Clubs macht ... ganz ehrlich ...^^


        Reingehen, gepflegtes Äußeres, Höflichkeit und ein wenig gute Laune ... mehr braucht's wirklich nicht, damit die Mädels einen ansprechen ... egal zu welcher Tages- und Nachtzeit.


        Die Probleme, die manche Leute hier "wälzen" ... mir ist das alles schleierhaft. Ich bin auch nicht "Brad Pitt" und kann mich trotzdem überhaupt nicht beschweren ...


        Könnte es sein ... so ganz eventuell vielleicht möglicherweise -, dass manchen "Kollegen" hier bei der Problemanalyse ganz schlicht die "selbstreflektive Dimension" fehlt ...?


        Nur so ein Gedanke ... aus dem fernen Berlin :deutschland:

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)

        • Sobald man einmal mit ihnen auf Zimmer war und sie fanden es gut, sind sie immer gleich da.


          Aus der Sicht der meisten Girls, ist doch das Highlight (Orgasmus) einer jeden Session, wenn man sie nach der Session (gut) bezahlt. Ist übrigens bei uns im Beruf doch auch nicht viel anders, wenn man uns den Lohn gutschreibt bzw. anständig bezahlt.


          Richtig ist zweifelsohne, dass (rumänische) WGs lieber auf Kunden zugehen, die sie schon kennen bzw. wo sie in etwa wissen, was sie erwartet oder auch nicht erwartet ;) und zwar nicht nur im monetären Sinne...das haben mir schon einige Girls bestätigt.

          • Weis nicht ob das an der Preisen liegt oder nicht.
            War im Westside an einem schönen Sonntag.
            3 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen,Keine der Damen kam vorbei.
            Es sasen ca. 5-6 Frauen zusammen am Tisch und quatschten und assen und tranken.......Keine fühlte sich verpflichtet die Gäste zu bedienen....


            Ich glaub, da gibt es 1000 Gründe.
            a) Angst abgewiesen zu werden... hab einer Dame mal gesagt, dass es uns so oft draussen genau so geht
            b) Scheu generell. Die Damen warten darauf angequatscht zu werden. Sobald man einmal mit ihnen auf Zimmer war und sie fanden es gut, sind sie immer gleich da.
            c) Genug Einnahmen gehabt
            d) Müde vom Vortag, weil viel los (siehe auch c) )
            e) Warten auf Stammi
            f) Keine Lust
            g) Doof ... glaubt, dass nur ihre Anwesenheit alle wie Mücken um das Licht anlockt ... und dann Jammern, dass keine Einnahmen
            h) .. zz) usw usw.


            Unter Strich müssen es die Damen selber wissen, ob sie Geld machen wollen oder nicht. Wie bei jedem Verkäuferjob ... manche können es, manche nicht

            • Weis nicht ob das an der Preisen liegt oder nicht.
              War im Westside an einem schönen Sonntag.
              3 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen,Keine der Damen kam vorbei.
              Es sasen ca. 5-6 Frauen zusammen am Tisch und quatschten und assen und tranken.......Keine fühlte sich verpflichtet die Gäste zu bedienen.
              Danach als alle umgezogen waren und in der Bar waren hatte ich doch noch eine schöne Stunde mit einem Girl.
              Aber ich denke es müsste schon mehr Inititive der Girls kommen.
              :wütend::wütend::verliebt: