Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Verbrachte seit ca. 2 Monaten wieder mal einen Abend im West Side.
    Irgendwie bekam ich das Gefühl das die meisten frauen dort zu "faul" zum arbeiten sind.Ich war sicher 4-5 Std. anwesend und wurde gerade mal 3 mal angesprochen.Bei jeder kam nach dem 2-3 Satz die Frage Zimmer???
    Für mich gehört halt schon ein bisschen mehr Gespräch dazu für das Zimmer.Es gab Frauen die spielten Lieber den ganzen Abend DJ und liesen die Musik in voller Lautstärke spielen....
    Auch fällt mir auf das seit Monaten/Jahren immer die selben Frauen anwesend sind. zum Glück kam im TV gerade noch Eishockey mit meinem Lieblingsclub und somit konnte ich den ganzen Match ( über 2 Std) und wurde in den 2 Std. nicht beachtet geschweige den angesprochen.....So macht das ganze halt keinen Spass. Auch die Infrastruktur lässt schon lange zu Wünschen übrig. Es sieht aber nicht so aus wie wenn endlich mal eine Renovation vorgesehen ist.Auch die "nette" Dame an der Rezeption, die ich noch nie lächeln sah ist auch keine Motivation.Das selbe gilt für die Bar. Wen ich an der Bar stehe und 15 Min. auf was zu drinken warten muss da die Musik, 90% das selbe rumänische Lied wichtiger ist, fühle ich mich nicht wirklich als Gast.
    Ich weis auch das die Frauen keinen einfachen Job haben aber ein bisschen mehr Arbeitswille wäre schon angebracht.......
    Das Gefühl kahm auch auf das wen eine Frau 2-3 Zimmer gemacht hat sie gar keine lust mehr hatte um weitere zimmer zu machen.....
    Denke mal das sich die Geschäftsleitung da mal über die Bücher muss und sich das ganze Konzept mal zu überlegen.
    Ich werde den Club in Zukunft meiden, da man sich als gast nicht als Gast fühlt:langweilig::langweilig::langweilig:

    War gestern das erste mal wieder im West Side seit der Winteraktion.
    Die Preise sind in Ordnung, auch 100.- für Vollservice.
    Der fehlende Tagesplan habe ich nun auch verstanden.


    Ehrlich gesagt hätte ich den Tagesplan gesehen wäre ich vermutlich nicht hingegangen....Es hat viele Gesichter die schon lange dort arbeiten.
    Aber wirklich eine Hammer Frau habe ich nicht gesehen:staunen:
    Der Service den ich in Anspruch genommen habe mit, glaub Sahra, war ansprechend aber kein WOW-Erlebnis. Auch nicht wirklich Wiederholungs Effekt:langweilig::langweilig:

    Hallo bin schon Gast im El Harem seit ein paar Jahren.:smile:
    Schönes Ambiente und auch das Line-Up stimmt. Hat immer was für alle dabei.
    Ist sehr sauber und schön eingerichtet.Deshalb würde ich auch gerne an der Jubiläumsparty teilnehmen:lachen:


    Immer wieder Harem:top::top::top::schweiz::schweiz::schweiz:

    Gester im West Side gewesen.War ein schöner warmer Tag.Aber....die Liegen draussen noch nass und dreckig vom Vortag wos geregnet hat.....
    Man könnte ja die Kissen wenigstens reinnehmen wen es regnet.
    Im Sommer wäre das West Side ideal mit dem grossen Garten. Nur müsste mal halt auch diesen pflegen.....
    Noch fast schlimmer Garderoben Kasten dreckig, hat vermutlich schon lange keine Reinigung bekommen.
    Sogar die WGS sind sich einig das alles im West Side ein bisschen schmuddelig sei und DRINGEND eine Renovation brauche.
    Aber das kostet halt Geld das Investiert werden muss und nicht in die eigene Tasche geht........:wütend::wütend::rolleyes::rolleyes:

    Weis nicht ob das an der Preisen liegt oder nicht.
    War im Westside an einem schönen Sonntag.
    3 Stunden auf dem Liegestuhl gelegen,Keine der Damen kam vorbei.
    Es sasen ca. 5-6 Frauen zusammen am Tisch und quatschten und assen und tranken.......Keine fühlte sich verpflichtet die Gäste zu bedienen.
    Danach als alle umgezogen waren und in der Bar waren hatte ich doch noch eine schöne Stunde mit einem Girl.
    Aber ich denke es müsste schon mehr Inititive der Girls kommen.
    :wütend::wütend::verliebt:

    Seit längerer Zeit wieder mal im West Side gewesen. Es fällt auf das eine Renovierung langsam an der Zeit ist. Bei den Duschen und Dampfbad hat es teilweise kaputte "Plättli" befürchte auch das es Schimmel haben könnte. Langsam sieht alles ein bisschen veraltet und schmudelig aus.


    Die Damen sind auch bei der Bar lieber mit der Musik beschäftigt wie die Gäste zu bedienen.


    Auch die Zimmer hätten eine Renovierung nötig.


    Fazit im Gegensatz zum Paladium, wo die Einrichtung wirklich schön und sauber ist, fält das West Side langsam durch.
    Positives wirds vermutlich erst wieder im Sommer mit der Gartenanlage, da ja der einzige Club in der Region der einen aussen Pool hat.


    Fazit langsam wird der Club veraltet......:traurig::schock:

    Mia / Club Palladium


    kleines aufgestelltes junges rumänisches girl. Sehr nett in Ihrer Art. Ein bisschen zwirblig:smile:
    Gutes Gespräch an der Bar, in englisch und deutsch.
    Danach ab auf's Zimmer.
    Dort intensive ZK macht extrem gut mit. Man merkt auch das Sie spass daran hat:verliebt:
    Gutes sehr intensives FO. Lässt sich gern verwöhnen steht auf Zungenspiele:verliebt::verliebt:
    Entschuldigt sich das sie vor mir einen Orgasmus hatte:smile::smile:
    Danach weiter zum reiten. Geht sehrr gut mit.
    nach halber Stunde auf zum Duschen und nochmals an der Bar getroffen. Macht doirt weiter und schon gehts nochmals in die Galerie.....
    Dort nochmals FO bis zum Schluss:verliebt::verliebt:
    Woiederholungsfaktor sehr gross:happy::happy::happy:

    Letizia | Club Palladium



    Domenkinarin ist aber in Deutschland aufgewachsen. Ist ein bisschen zurückhaltend, auch auf der galerie. Lässt sich nicht küssen und fingern:staunen:
    FO sehr guter Service, Blasen vom feinsten:lachen:
    Danach flutsch ran und los gings beim reiten.
    Ales in allem enttäuschend, ging zu wenig mit.:doof:
    Wiederholungsfaktor gleich null.....

    Im November und Januar habe ich das El Harem besucht.Beide male hatte ich das Vergnügen mit Jasmin.
    Für mich der absolute Hammer:verliebt::verliebt::verliebt:


    Der beste Gfs den ich je erlebt habe.
    Noch selten eine Frau erlebt die so mit geht von anfang an:kuss:


    Wiederholungs Faktor gross.......


    War nun am letzten Samstag wieder im El Harem.Für mich das erste mal enttäuschend:schock:
    Die Frauen nicht nach meineem Geschmack.
    Chantal eine kleine brasilea war zwar nicht schlecht zum anschauen aber einen grossen abtörn Effekt:


    Mundgeruch:schock::schock::schock:
    Spricht nur portugesisch und extrem wenig (bis kein) Deutsch.....


    Ging dan auch unverrichteter Dinge wieder von dannen.......


    Gut hatte ein bisschen Wellness für 80.- :smile::smile::smile:


    Warte nun bis Jasmin meine klare Favoritin wieder da ist

    Hallo zusammne,
    Ich weis das mein thema etwas blöd tönt;-9 Aber denke dass das ja jeder mal durchgemacht hat....


    Ich habe mich entschlossen das erste mal in einen FKK Club zugehen.
    Nun habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl....


    Weis nicht was mich erwartet und wie ich mich am besten verhalten kann, man kann das auch als "Scheu" was zwar nicht meine Art ist, nennen.


    Hoffe es kann mich hier jemand aufbauen oder tips geben


    gruess und danke


    ligthys