Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Club Globe Sexforum | Club Globe Girls | Club Globe Archiv |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen

  • Antworten

    • Danke! Genau den Bayern-Vergleich hatte ich auch im Sinn. Neben dem FC Bayern habe ich wohl noch eine neue Lieblingssache.:verliebt:

      • Mein erster Globe-Besuch war im Januar 2005, bald zehn Jahre her, war vom ersten Besuch an begeistert, habe andere schöne Clubs besucht, mal ein Jahr Pause gemacht aber es hat sich nichts geändert, das Globe bleibt meine Nummer eins. Der Vergleich mit Bayern München ist gar nicht mal so verkehrt, aber die sind erst seit drei Jahren so gut, das Globe schon seit zehn Jahren, mal sehen wie die Fußball- ähm FKK-Welt in zehn Jahren ausschaut. :mutig:


        Naja also die Bayern haben in den letzten 13 Jahren 2 mal die CL und den Weltpokal gewonnen, standen 4 mal im Finale und glaub 5 mal im Halbfinale und 9 mal im Viertelfinale. Da gibt es nur 2 Clubs die besser da stehen in dieser Zeit.


        • Mein erster Globe-Besuch war im Januar 2005, bald zehn Jahre her, war vom ersten Besuch an begeistert, habe andere schöne Clubs besucht, mal ein Jahr Pause gemacht aber es hat sich nichts geändert, das Globe bleibt meine Nummer eins. Der Vergleich mit Bayern München ist gar nicht mal so verkehrt, aber die sind erst seit drei Jahren so gut, das Globe schon seit zehn Jahren, mal sehen wie die Fußball- ähm FKK-Welt in zehn Jahren ausschaut. :mutig:

          • Einfach nur außerirdisch, ich bin jetzt noch geflasht! Bin mir ja Gutes gewohnt, aber das Globe ist ganz einfach der Rolls Royce. Ich würde frech behaupten, der beste Club der Welt.
            Das Globe kann sich eines neuen Stammgastes sicher sein.:kuss:


            Bin mit dir zu 200 % einverstanden!

            Im Globe arbeiten nur die Besten der Allerbesten, dort spielt eben die Champions League.

            Irgendwie komisch, aber jedes mal wenn ich ein Spiel des FC Bayern München anschaue, kommen mir die Globe Prinzessinnen in den Sinn. Auch gegen diesen Club ist kein Kraut gewachsen, da schauen doch
            andere Clubs dann nur noch aus wie AS Roma am 30.9. Nur zur Erinnerung: Es endete 7 : 1 für Bayern München:smile:
            Gruss Formel 1

            • Das kann ich mir vorstellen. ;)
              Bei mir fing 'die neue Zeitrechnung' am 12. Juni 2013 an.
              Nach meinem ersten Globe Besuch saß ich in der Straßenbahn und versuchte, dieses Erlebnis irgendwie zu verarbeiten. Da seitdem jeder Besuch ebenso gut ist, aber dennoch irgendwie anders abläuft, bin ich nach wie vor etwas apathisch in der Straßenbahn... :smile:

              Ps - Ein Problem gibt es jetzt aber: Man sieht andere Clubs eben mit anderen Augen. ;)


              Ging mir genauso. Bin auch mit den ÖV gereist und mir ging es genau wie du.


              Und ja, ich kann mir irgendwie keinen anderen Club mehr vorstellen. Ich bin schlichtweg begeistert, weshalb ich die vielen Unkenrufer hier absolut nicht verstehen kann. Alles war perfekt, vom Empfang über die freundliche Bardame bis zur Einrichtung, den Showeinlagen und den Prinzessinnen (ja das Wort ist hier angebracht).

              • Einfach nur außerirdisch, ich bin jetzt noch geflasht! (...)


                Das kann ich mir vorstellen. ;)
                Bei mir fing 'die neue Zeitrechnung' am 12. Juni 2013 an.
                Nach meinem ersten Globe Besuch saß ich in der Straßenbahn und versuchte, dieses Erlebnis irgendwie zu verarbeiten. Da seitdem jeder Besuch ebenso gut ist, aber dennoch irgendwie anders abläuft, bin ich nach wie vor etwas apathisch in der Straßenbahn... :smile:

                Ps - Ein Problem gibt es jetzt aber: Man sieht andere Clubs eben mit anderen Augen. ;)

                • Naja viele Globe Weiber sind halt einfach zu eingebildet. Kein Vegleich halt zu den schüchternen GND wo Mann andernorts finden kann. Verstehe ich bei dem Aussehen und der Karriere.


                  Mann kann halt nicht alles haben.


                  Sagesesam, aber Hochmut kommt vor dem Phall...


                  Da muss ich widersprechen. Wurde dauernd angesprochen, obwohl ordentlich was loswar.
                  Optik und Service sind sowieso unerreicht, das kriegst du nirgendwo auf der Welt.


                  • Sei doch froh, dass es soviele Rumäninnen hat. Die stecken, deine obengenannten Länder optisch so dermaßen in die Tasche, vor allem die Deutschen (das sage ich als Deutscher). Vom Serviceniveau im Vergleich zu den Deutschen ganz zu schweigen...

                    • Danke für das kurze feedback.
                      Nun denn, ich tue die Flucht mal als Zufall ab.
                      Rein optisch verteile ich 63kg auf 1.74m.
                      Wenn sich eine öffentlich Nummer anbahnt, gehe ich, ohne Begleitung, auch auf Distanz. Sollte ich Gesellschaft haben, mag es auch von der Situation abhängen. Ein 2+2 public fuck ist mir bisher aber noch nicht passiert. Die Idee mit der gemeinsamen Lounge Buchung (Nachbar Thread) wäre interessant.

                      • ...
                        Ich habe da auch mal eine Frage zu einer Situation, die mir bei meinem letzten Besuch zweimal passiert ist: Man ist kurz davor, mit einer Dame anzubandeln und hat sich bei einer Sitzgelegenheit (nicht an der Bar) verabredet. Dort ist auch schon in Nachbarschaft ein anderes Pärchen in der 'Kennenlernphase'. Kaum sitzt Ihr mit Eurer Dame, verlassen die anderen Beiden ihren Platz - dabei möchte man sie doch gar nicht vertreiben.
                        Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Fragt Ihr vorher, ob Gesellschaft erlaubt ist? Oder ist es egal?


                        Danke und Gruss,
                        K.


                        Ich weiss nicht, ob sie wegen euch weg sind. Würde mich wundern, ausser du hast 200kg und triefst vor Schweiss (wovon ich jetzt mal nicht ausgehe :smile:).
                        Ebenso gehe ich davon aus, dass es dort genug Platz hatte. Wenn es eine 2m Couch ist, dann würde mir das schon nicht passen. Aber die Sitzgruppe ("U" Form) in der Nähe der 2ten Bar hat genügend Platz und dort ist auch noch nie jemand "geflohen".
                        Fazit: Ich glaube das war Zufall. Mach dir keine Sorgen.

                        • badwischer :
                          Doch mehr Nationenvielfalt außer deutsch schon auch , nur gibts die auch nicht öfter. Skandinavien gibt es ja leider keine Damen im Pay 6. Dann sind die nördlichsten Länder Deutschland, Lettland, Litauen, Russland, Polen...


                          Also die Amanda im Westside ist meines Wissens nach halb Schwedin halb Finnin. Und vielleicht nähert sich die Ukraine der EU an, so daß die Ukrainerinnen kommen ...

                          • blauerteppich : Danke fuer Deine Antworten. Damit kommen wir der Sache schon sehr nah. :super:
                            Zu 1.) Mit 'Artemis' als Antwort hatte ich spekuliert, da Du zuvor die reduzierte Animation im Globe moniert hattest. Bei der Animation gehen die Meinungen auseinander. Der eine mag es viel, der andere nicht. Ich will hier die Diskussion nicht wieder entfachen.
                            Zu 2. und 3.) Die halbe Stunde im Artemis dauert mE 15 Minuten und darüber diskutiere ich auch nicht.
                            Zu 4.) Deine Antwort gefällt mir sehr. Wenn Du zwei Nummern pro Clubbesuch anstrebst, reichen doch auch zwei Damen, die Deinem Wunschzettel entsprechen. Namen wurden Dir ja hier zuletzt genannt.
                            Damit kann man die Diskussion hier auch mE zunächst beenden und andere Dinge ansprechen.
                            Ich habe da auch mal eine Frage zu einer Situation, die mir bei meinem letzten Besuch zweimal passiert ist: Man ist kurz davor, mit einer Dame anzubandeln und hat sich bei einer Sitzgelegenheit (nicht an der Bar) verabredet. Dort ist auch schon in Nachbarschaft ein anderes Pärchen in der 'Kennenlernphase'. Kaum sitzt Ihr mit Eurer Dame, verlassen die anderen Beiden ihren Platz - dabei möchte man sie doch gar nicht vertreiben.
                            Wie geht Ihr mit dieser Situation um? Fragt Ihr vorher, ob Gesellschaft erlaubt ist? Oder ist es egal?


                            Danke und Gruss,
                            K.

                            • Auf dem heutigen Tagesplan sind Alia, Ayleen, Ceyda, Giannina, Jeanette, Julie, Mercedes, Mia und Stella zu sehen, das wären dann mindestens neun deutsche Ladies:smile:


                              Also die giannina, jeanette, julie und mercedes kann ich dir wirklich empfehlen sind top. Wobei die giannina nicht 100% Deutsche ist. Sie hat ungarische wurzeln. Aber mich stört das nicht sie ist einfach top:super::kuss::kuss:.
                              gruss spocki

                              • badwischer :


                                Oh doch, ich kenn so einige deutsche, die so aussehen, aber nur halt leider nicht im Pay 6. Aber müßig überhaupt nur zu erwähnen, dass die für lau auch nur sauschwer zu bekommen sind. In dem Moment dreht es sich dann halt im Kreis...


                                koerschgen :


                                Doch mehr Nationenvielfalt außer deutsch schon auch , nur gibts die auch nicht öfter. Skandinavien gibt es ja leider keine Damen im Pay 6. Dann sind die nördlichsten Länder Deutschland, Lettland, Litauen, Russland, Polen...


                                Zu deinen Fragen:


                                1)Goldentime Brüggen und Artemis Berlin, aber leider zu weit weg von mir.


                                2)Ja, dauert auch 30 Minuten, und ja er kann da früher. Ich weiß im Globe ist das nicht erlaubt...


                                3)Das kann man nicht steuern, schön wärs. Wenn eine wirklich gut ist, kommt es meistens knapp vor ner halben Stunde hin. Wenn nicht eher nicht, dann hab ich halt Pech gehabt (aufrunden auf ne Stunde mag ich dann eh nicht)


                                4)Bleiben wir ehrlich das ist absolut unmöglich. Zum einen würde das mein Budget überschreiten, zum anderen noch viel mehr die Potenz. 1-2 Nummern ist das was ich pro Clubbesuch anstreb.

                                • blauerteppich :
                                  Mit der Auflistung Deiner gewünschten Attribute hättest Du Dein erstes Posting schreiben sollen. Bisher haben Deine Beitrage eher Spielraum zur Interpretation zugelassen.
                                  Fassen wir mal Deinen Wunschzettel zusammen: jung, blond, knackig, nicht zu klein, hübsches Gesicht, gazellenhaft, engelsgleich, deutsche Herkunft (also nicht mehr Nationenvielfalt?) und quasi kein Migrationshintergrund
                                  Wie badwischer es schon geschrieben hat, das wird schwer.
                                  Ich bin selbst norddeutsch in der zweiten Generation mit ein paar Wurzeln in Lettland, besuche den Club Globe aber wegen der Frauen. ;)


                                  Wir können aber Alternativen ausarbeiten und diskutieren. Ggf. kann man im Schwabenland fündig werden. Hier meine Fragen:


                                  1. Du wägst ja ab, den Club Globe zu besuchen oder ggf nicht. Welcher deutsche Club hat aus Deiner Sicht ein Lineup, das ggf eine Alternative zum Globe darstellt?
                                  2. Der Preis im Globe ist wohl 2.5 mal so teuer. Dauert im Alternativ-Club (Antwort zu Frage 1) die halbe Stunde auch 30min oder kann der Gast gehen, wenn er früher gekommen ist?
                                  3. Die (positive) Antwort zu Frage 2 ist ggf kompliziert. Deshalb mag Frage 3 einfacher sein: Wie schaffst Du es, erst in der 28. bis 30. Minute zu kommen (damit es auch eine halbe Stunde wird)?
                                  4. Es stellt sich heraus, dass fünf Frauen Deinem Wunschzettel entsprechen. Wie schaffst Du an einem Abend fünf Zimmergänge, ohne das Standfestigkeit und Performance zu sehr nachlassen?

                                  • Auf dem heutigen Tagesplan sind Alia, Ayleen, Ceyda, Giannina, Jeanette, Julie, Mercedes, Mia und Stella zu sehen, das wären dann mindestens neun deutsche Ladies:smile:


                                    Tja, dann scheinen sie durch mein optisches Raster gefallen zu sein, so sie denn reine deutsch sein sollten. Deutsch allein reicht mir nicht.


                                    Jung, blond, knackig, nicht zu klein und hübsches Gesicht setzte ich ebenso voraus.


                                    Sie muss was gazellenhaftes engelsgleiches ansich haben. In der Kategorie wird auch im Globe die Luft dünn (bzw hatte ich schon).


                                    Und dann dreht es sich im Kreis...

                                    • Soso, welche denn? Ich kann im Tagesplan lediglich 2 aufspüren...


                                      Schaue täglich durch, finde aber eigentlich nie mehr (es sei denn sie rutschen durch mein optisches Muster).


                                      Ich bleibe daher dabei, Fakten, sprich Namen nennen, ansonsten sind es halt haltlose Aussagen bar jeden Inhalts.



                                      Auf dem heutigen Tagesplan sind Alia, Ayleen, Ceyda, Giannina, Jeanette, Julie, Mercedes, Mia und Stella zu sehen, das wären dann mindestens neun deutsche Ladies:smile:


                                      • Wenn dem so wäre hätte ich keine Probleme. Wenn mir ein Club in Süddeutschland gehören würde wäre ich wohl schon längst Millionär, ist nur leider beides nicht der Fall...


                                        Ich hab den Club ja nicht schlechtgemacht. Atmosphärisch find ich ihn spitze, und von den Mädels ist er defintiv auch im obersten Bereich.


                                        99% der Leute werden wohl rein gar kein Problem haben im Globe auch leicht fündig zu werden. Leider gehöre ich jedoch zu dem 1% wo es nicht ganz so ist, aber im übrigen zählt das logischerweise für die meisten anderen Clubs noch mehr.


                                        Warum ich kaum fündig werde? Nicht weil die Mädels hässlich wären, sondern weil mir persönlich die Nationenvielfalt fehlt. Wo gibt es denn im Globe deutsche, Lettinen, Litauerinnen, also ganz nördliche Länder? (dazu auch noch mit Topoptik)


                                        Sorry, aber nur ganz wenige, und wenn dann die immergleichen, tut mir leid.


                                        Bessere Ro's findet man dort und in Hülle und Fülle, aber das ist nicht mein Zielgruppe.


                                        Nur damit du Bescheid weist, und dich bei mir entschuldigen kannst wegen dem armeligen Vorwurf.



                                        • Super Bericht, gratuliere Rion69!!! Du hast es haargenau auf den Punkt gebracht.:super::super:


                                          Gruß Formel 1


                                          • Blauer Teppich,


                                            Ich weiss nicht, welchen Club du in Süddeutschland führst, aber deine versuchte Anti-Werbung ist wirklich ärmlich. :langweilig:
                                            Genau, ich gehe ins Globe, um nur die hässlichen Reste abzugreifen.
                                            Topkracher gibt es bei besseren Service sicherlich überall, aber ich zahle einfach gerne viel. Mein Schwanz spricht 5 nordische Sprachen, bekommt aber keine Pussies mit denen er sich unterhalten kann; so gesehen unterhalte ich meinen kleinen Prinzen nicht akademisch genug... :langweilig:
                                            Zugeben muss ich, dass ich noch nicht im Sakura war, was mir ein Mitstreiter empfohlen hat. Hole ich noch nach.
                                            Aber entweder kannst du konkrete Themen aufführen oder du lässt es einfach. Deine Äusserung finde ich einfach nur langweilig.
                                            Ich wünsche dir mit deinem Club viel Erfolg... ehrlich gesagt, mehr den Damen, die bei dir arbeiten. Aber teile uns bitte wenigstens mit, in welchem schwäbischem Club die willigen Topshots fürs kleine Geld zu finden sind; ich werde dein bester Gast.
                                            Gruss,
                                            Rion69

                                            • Beim Globe bin ich auch immer hin und hergerissen, ob ich ihm wieder ein Besuch abstatten soll, oder nicht.


                                              Atmosphärisch ist er nach wie vor der weltbeste Club. Beinahe ununterbrochen tanzen die Mädels, Top Musik (wenn auch mitunter zu laut), super Whirpools, vom Aufenthaltfaktor top.


                                              Dann gibt es aber auch für vermehrt Schattenseiten der Medallien. Wie hier bereits angesprochen beachten einem die Mädels kaum, man kommt sich fast wie in einer Disco vor.


                                              Naja, Geld verdirbt wohl tatsächlich den Charakter. Die hübschesten sind auch oft dauerbelegt bzw reserviert, dann hat man das nächste Problem wenn man da drankommen will.


                                              Und der alles entscheiden Aspekt für mich, auch wenn der subjektiv sein mag, und ich sehr hohe Ansprüche hab, das Line-up mag zwar beständig solide-gut sein, aber Topkracher wie noch zu früheren Jahren mach ich da für mich schon lang keine mehr aus.


                                              Solide-gut ja, aber die krieg ich auch bei mir ums Eck. Aber das man sagt, das haut mich vom Hocker, dafür fahr ich vom Schwabenland runter, und zahle das 2 einhalbefache von uns seh ich zumindest seltener ein wie früher.


                                              Mir fehlt im Globe definitv die Nationenvielfalt. Die Damen sind fast alle recht hübsch mit guten Figuren, aber sehr gleichförmig. Nordische Frauentypen sind leider sehr rar geworden, aber ausgerechnet auf die stehe ich.


                                              So tu ich mich (sogar) im Globe sehr schwer fündig zu werden zu mittlerweile, und das will was heißen:wütend:







                                              • Lieber Formel 1!


                                                Herzlichen Dank!!! Dir und den lieben Forumskollegen!


                                                Aber wie Goldstecker richtig gesagt hat: ich bin halt eine Diva :smile:


                                                Und ich war halt nach der langen Heimfahrt etwas frustriert (habe in der relativen kurzen Zeit, die ich ins Globe gehe immerhin schon 30.000 km dorthin abgespult: hin-retour).
                                                Hätte ich drüber geschlafen, am nächsten Tag hätte ich gar nichts geschrieben.


                                                Nein nein nein: das Globe ist für mich der schönste Ort der Welt :verliebt:


                                                Um mich dort hinauszubringen muss mich Hr.Dr.Heidbring schon eigenhändig hinaustragen :happy:


                                                Gott behüte, dass ihm das nie einfallen wird :schock:


                                                Das wäre für mich die komplette Katastrophe :schock::schock::schock:


                                                Ich werde mich in Zukunft bei solchen postings in Zukunft zurückhalten, zumindest vorher darüber schlafen und nocheinmal nachdenken.



                                                Vielen Dank den Forumskollegen und den teils lustigen Kommentaren :super::super::super:



                                                lb. Grüsse,



                                                Piba

                                                • Lieber Piba

                                                  Es tut mir echt Leid, dass du letzten Sonntag im Globe ein Erlebnis zum Vergessen hattest. Deinen Berichten entnehme ich, dass du sehr häufig dem Globe einen Besuch abstattest und kann daraus auch schliessen, dass du dich im Allgemeinen dort sehr wohlfühlst und auch unzählige tolle Erlebnisse gehabt hast.

                                                  Nun war hat dieser Sonntag..... Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und es muss echt deprimierend und desillusionierend für dich gewesen sein.... Aber gleich aufgeben?? Nein, das kann's und darf's ja auch nicht sein. Denk doch in solchen Momenten nicht gleich an den vergangenen Sonntag zurück sondern primär an all deine tollen und unvergesslichen Erlebnisse im Globe. Auch ich als ein nahezu unverbesserlicher Globe-Fan hatte schon Tage im Globe, wo ich zu mir sagen musste, dass es auch schon besser gelaufen ist. Aber solche Sachen können eben passieren, egal in welchem Club.

                                                  Es ist auch nicht immer einfach für die Damen. Die einen Dreibeiner wollen in Ruhe aussuchen, die anderen schätzen es, wenn sie von den Prinzessinnen umschwärmt werden. Kommt dazu, dass sie vielleicht noch vom vergangenen Samstag etwas ausgepowert waren... who knows?!?! ....

                                                  Abschliessend hoffe ich, dass ich dich nun wieder etwas aufbauen und dich für weitere Globe Besuche animieren konnte, sodass du wie früher wie ein junger Haase durch das Globe springen wirst.....

                                                  aber aufgepasst WILDSAISON!!!:smile:

                                                  Gruss Formel 1

                                                  PS: Die Halloween Party darfst du nicht verpassen, bin auch dort:happy:

                                                  • Also ich bin eh einer der lieber eine WG anspricht als darauf wartet von ihr angesprochen zu werden. Es gibt auch welche die haben mich noch nie angesprochen, werfen mir aber inzwischen Küsschen zu oder lächeln mich an. Das ist mir eigentlich auch lieber. Andere beachten mich nach einem Zimmergang gar nicht mehr. Ich nehme das nicht allzu sehr zu Herzen, denn bei so vielen Kunden ist es für WGs auch nicht einfach (wenn man von 50 anwesenden Kunden 20 kennt wäre es recht zeitaufwendig diese 20 Kunden immer anzusprechen und Smalltalk zu machen). Ich vermute dass einige WGs wenn sie sich durch die Hallen bewegen auch deshalb bewusst die Dreibeiner ignorieren (was dann als Arroganz ausgelegt wird). Es gibt allerdings Situationen da frage ich mich schon was das eine oder andere WG wirklich von mir hält. Wenn z.B. eine mir durch Zimmergänge bekannte WG an der Bar rechts und links von mir aktiv auf Kundenfang ist und mich ausspart/ignoriert dann gehe ich davon aus, dass sie mich als Kunde vielleicht doch nicht so schätzt wie ich das dachte.

                                                    • Zitat Goldstecker : "Vielleicht ein kleiner Trost:**Micky**spricht auch 6profi@Lugano nicht an... also nicht persönlich nehmen..."


                                                      ....Dein Gedächtnis ist bewundernswert.....hast Du alle alten Berichte im Kopf gespeichert?:staunen:


                                                      Tatsächlich habe ich immer noch ein "Micky/Bella Trauma" das meine Psyche schwer belastet......dabei hatte ich diese Schmach so schön verdrängt .....bis Du mich bösartigerweise jetzt wieder daran erinnert hast.....:wütend:


                                                      Da das Globe nicht mehr zu meinem Jagdgebiet gehört, werde ich die Swiss und Westside TP's in nächster Zeit wieder genauer studieren......in ungewohnten Umfeld soll ja das Wild leichter zu erlegen sein.......


                                                      • Hey Piba, Kopf hoch


                                                        NSA ist ein Scheissdreck dagegen. Und hier noch nicht mal mit grosser Technik.


                                                        Piba : Kopf nicht hängen lassen. Ich schätze eher, dass sich die Ladies auf dich eingestellt haben.

                                                        Ich war beim ersten mal durchlesen des Beitrages von 6prfi Piba ebenfalls schockiert und sprachlos ;); das kann aber nur eine Verschwörung sein, und womöglich stecken Geheimdienste dahinter...





                                                        PS: wir sind hier im Thema "CG, deine Meinung ist gefragt. meine Meinung zum dem absolut inakzeptablen Verhalten des Lineups an diesem sonntag;), bezw dass das NIE mhr vorkommt: für herren, die unbedingt angesprochen werden wollen irgendwelche Accessoires an der Recep¢ion oder bei der Supervisorin bereithalten, etwas rote Halsbändchen oder NeonFesselmanschetten...





                                                        Aber irgendwie doch eine tröstliche Geschichte: Kenner wissen, dass es in den Clubs Diven beiden Geschlechtes gibt....

                                                        MfG,
                                                        Irr DRSGI



                                                        Weitere interessante Themen zum "Vorfall Piba"


                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7795


                                                        Anleitung für Erstbesucher des CG, insbesondere der Abschnitt über Herrn Schüüch

                                                        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867

                                                        • Entschuldige, will dir ja nicht zu nahe treten, Glaube aber deine rosarote Brille war beschlagen




                                                          kann schon sein ......


                                                          war halt nach diesem Globe-Besuch frustriert .....


                                                          normalerweise werde ich rundum hofiert ......


                                                          diesmal aber nicht, so etwas kenne ich nicht, bin halt verwöhnt ......


                                                          habs überlebt :smile:





                                                          trotzdem, was besser als das Globe kann ich mir nicht vorstellen, kenne allerdings auch nur das Globe.

                                                          • Habe mir letzten Sonntag einen Wellness Tag im Globe gegönnt, da meine Reservation nicht auffindbar war habe ich mich bei der Supervisorin erkundigt ob sie meine reservierte Dame gesehen hätte. Sie meinte sie würde kurz nachschauen ob meine Dame noch auf dem Zimmer sei. Zum Glück kamm dann meine Favoritien gleich vom Zimmer und war nachdem sie sich frisch gemacht hatte auch schon bei mir.


                                                            Wir waren dann eine längere Zeit auf dem Zimmer und es war wie immer eine wundervolle Zeit welche wir miteinander verbracht haben.
                                                            Möchte den Namen der Dame nicht nennen, da sie sonst noch weniger anzutreffen ist, sprich, noch mehr Reservierungen hat.


                                                            Nachdem ich mich von meiner Liebsten verabschiedet hatte, war ich noch in der Sauna, Essen und habe mir noch die Live Show mit Galena und einem Herrn reingezogen. Zwischen Sauna und Essen wurde ich noch von Nathalie angesprochen ob alles gut gewesen sei und es ihr leid täte das ich etwas warten musste. Wir haben uns dann noch etwas unterhalten, habe sie dann noch nach einer Dame ausgefragt welche mir in die Augen gestochen war, kann ja sein das meine Favoritein mal keine Zeit für mich hat.
                                                            Beim verlassen des Clubs bin ich noch mal der Nathalie über den Weg gelaufen, haben nochmal kurz geredet und uns dann von einander verabschiedet.



                                                            Piba


                                                            Zitat:
                                                            denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.


                                                            Ich weiss ja nicht was du falsch gemacht hast, ich wurde immer wieder von verschieden Damen angesprochen, musste aber allen einen Korb geben da ich nach der Sauna zu müde war.Es war auch eine der Damen dabei, welche du aufgezählt hast.
                                                            Auch hatte ich das Gefühl das eine super Stimmung im Club war.
                                                            Irgendwie kann ich deine Eindrücke nicht teilen.



                                                            Zitat:
                                                            Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht, aber sie ist verbeigerauscht. Seis drum. Um ihr nachzudüsen war ich mir doch zu schade, aber ich hätte ich ihr wahrscheinlich schon etwas erzählt.


                                                            Entschuldige, will dir ja nicht zu nahe treten, Glaube aber deine rosarote Brille war beschlagen, sonst hättest du gesehen das Nathalie mehr als nur zwei mal an der Bar und im Club unterwegs war.




                                                            Für mich war es auf alle Fälle wieder ein gelungener Wellness Tag im Globe.


                                                            Komme schon bald wieder

                                                            • Nun hat der Bericht von Pipa wohl etwas Wind aufgewirbelt. Ich war am Sonntag auch im Globe. Es hatte vielleicht etwas wenig Frauen, aber die Stimmung war super. Es gab eine Life Show - Lesbo vom Feinsten. Dann haben die Girls - da war Galena dabei - einen Dreibeiner auf die Bühne geholt. Meine Favoritinnen waren nicht da, aber ich bin auf jeden Fall angesprochen worden und hatte auch zwei tolle Erlebnisse nach bestem Globe-Standard. Nathalie war eine ganze Weile an der Rezeption - Sara war beim Essen. Pipa habe ich nicht gesehen, zumindest ist mir kein Dreibeiner aufgefallen, der zwei Stunden reglos auf dem Platz sass und auf seine Berufung durch eine holde Dame gewartet hat. Wahrscheinlich hat seine Uhr nicht richtig funktioniert.
                                                              Ich bin in letzter Zeit wieder mehr im Globe. Das Lineup ist wieder richtig gut und die Supervisorinnen gut drauf. Und Nathalie etwas Negatives vorzuwerfen geht eigentlich garnicht. Sie ist die Heldin im Hintergrund. Danke Nathalie.

                                                              • ...piba,auch ich kenne das...
                                                                ist echt mühsam,sich die füsse wundlaufen etc...hehe


                                                                aber ja,wie du sagst,die mädels kennen einen auch, und wenn sie mehrmals einen korb bekommen,dann kommen sie ggf nicht mehr...
                                                                wenn du dann diese zu dir winkst,oder ansprichst, sind die aber super drauf und überrascht und bekommst bestimmt eine tolle zeit:smile:
                                                                aber nächstes mal ist es bestimmt wieder besser...^^ bei mir war es so...



                                                                • Der heutige Sonntag war für mich erstmals im Globe desillusionierend, obwohl ich schon oft auch am Sonntag dort war.


                                                                  .



                                                                  Willkommen im Club

                                                                  Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Liegt nicht am Wochentag.

                                                                  die ersten Mal als regelmässiger Besucher. Dann habe ich meine Besuche reduziert und war einigermassen unbekannt. Die paar wenigen Bekannten Mädels haben sich dann um mich gekümmert, sogar einige die immer eine Absage bekommen habe. Aber man will im Puff ja nicht immer das selbe.
                                                                  Mir ist auch schon passiert, das wenn ich Blickontakt gesucht habe und dann in Richtung des Mädels gegangen bin, diese ganz schnell weggeschaut hat. Nicht nur eine. Dieses waren keine dauergebuchten Top-Shots. Diese haben sich in den nächsten auch nicht von ihrem Platz bewegt, ausser mal für einen Rundgang.

                                                                  • ODER (und das scheint mir durchaus plausibel) sind die Ladies deine aktive Art inzwischen gewöhnt und dachten sich, dass der liebe Piba einfach nicht so viel Böcke hat. Halte ich durchaus nicht für ungewöhnlich.
                                                                    Piba : Kopf nicht hängen lassen. Ich schätze eher, dass sich die Ladies auf dich eingestellt haben.



                                                                    Bester Rion!


                                                                    Sakrischen Dank für Deine rasche Analyse:
                                                                    erstmals: deswegen lasse ich den Kopf nicht hängen :happy:


                                                                    Aber da hast Du Recht: die Mädchen kennen meine Gewohnheiten: da dürfte der Hase im Pfeffer liegen!


                                                                    ->>> ich bin schon ein paarmal an Mädchen vorbeimarschiert, an Mädchen, die ich gar nicht kenne!, und die haben mir zu meiner Verwunderung ins Ohr geflüstert: das Mädchen xxx und das Mädchen xxy seien dzt "busy" :confused:


                                                                    ->>> bingo: das waren genau meine Favoritinnen !


                                                                    Die Hexen durchschauen uns in nullkommannix :happy:


                                                                    Das ist bestimmt die Erklärung des heutigen Verhaltens.



                                                                    Nochmals Danke !!! u. lb. Grüsse!



                                                                    Piba


                                                                    • Habe auch schon solche Tage erlebt und mir vorgenommen nie wieder ins Globe zu gehen. Ich würde sagen Du kannst dich glücklich schätzen wenn dir das erst nach dem 100sten mal passiert ist. Ich glaube das hat nichts mit Sonntag oder sonst irgendwas zu tun. Es gibt auch wieder andere Tage wo dir alles in den Schoss fällt. Vielleicht ist es auch gut das es schlechte Tage gibt, dann wissen wir die Guten wieder zu schätzen ;-)


                                                                      • Hey Piba, Kopf hoch
                                                                        Ist mir einmal an einem Sonntag passiert, allerdings hatte ich mich da mit den Öffnungszeiten vertan und kam eher knapp (1-2h) vor Schluss an. Da hatte ich zum ersten Mal eine Lady angesprochen (war glaube ich Palina). Und vor ein paar Monaten Julie, die ich zwar schon über eine andere Lady kannte, aber es kam bis dahin nicht zu mehr.


                                                                        Vielleicht hast du einfach nur Pech gehabt, am Abend zuvor war viel los ODER (und das scheint mir durchaus plausibel) sind die Ladies deine aktive Art inzwischen gewöhnt und dachten sich, dass der liebe Piba einfach nicht so viel Böcke hat. Halte ich durchaus nicht für ungewöhnlich.
                                                                        Der Austausch zwischen den Girls und die Auffassungsgabe ist erstaunlich (ich wünschte ich hätte mehr so aufmerksame Kollegen auf der Arbeit :smile:). Mich hat eine Lady, mit der ich nie etwas hatte vor einiger Zeit darauf angesprochen, dass ich unüblich kurz auf Zimmer war .... mit meiner Favoritin. :lachen:
                                                                        NSA ist ein Scheissdreck dagegen. Und hier noch nicht mal mit grosser Technik.


                                                                        Piba : Kopf nicht hängen lassen. Ich schätze eher, dass sich die Ladies auf dich eingestellt haben.

                                                                        • Zum Glück habe ich heute meine neue Favoritin gebucht und 3h im Moulin Rouge :smile: genossen :verliebt:,
                                                                          Das wäre der erfreuliche Aspekt des heutigen Globe-Besuchs.



                                                                          Doch vor der Heimfahrt gelüstete mich nach einem "Dessert", "Nachtisch" sozusagen:
                                                                          doch pustekuchen:
                                                                          die ganzen Bellas, Barbaras, Herminas, Mickys, Floris und wie sie alle heissen, haben sich lieber untereinander unterhalten, als sich um einen schmachtenden Piba zu kümmern :staunen:


                                                                          Dabei habe ich heute gut ausgeschaut, war richtig stolz auf mich. Tolle Haare, schöne Haut, Top-Figur, kein Gramm Fett. Drahtiger Schritt.
                                                                          Von der SV wurde ich denn auch mit Liebling angesprochen: kurzum: ich war heute echt gut drauf.


                                                                          Ich bin extra an exponierter Stelle dagesessen und bin zum 1.-mal nicht aktiv auf die Mädchen zugegangen, sondern habe geschaut, was passiert, wenn man die Mädchen nur freundlich lächelnd anschaut:



                                                                          und zwar 2 Stunden lang:


                                                                          Dabei kenne ich die meisten recht gut und umgekehrt:
                                                                          komisch: im Zimmer sagen die Mädchen: ich sei lieb, nett, wenn nur alle Kunden so wären wie ich und lauter solchen Schei... und Schlei....


                                                                          ich kanns Euch gleich sagen, was passiert, wenn man 2h lang an exponierter Stelle dahockt: GAR NICHTS: da setzt sich kein Mädchen kurz her und plauscht ein bisschen: neda, nixda :schock:
                                                                          dabei hat zwar nicht jede der aufgezählten, aber doch die eine und andere, schon paar kilo SFR von mir eingesteckt, aber was solls: mit Geld kann man nicht alles kaufen:
                                                                          auf der anderen Seite ist das auch gut so: da muss man Realist sein und bleiben.



                                                                          Ich bin von niemanden gezwungen worden, ins Globe zu gehen.



                                                                          Der heutige Sonntag war für mich erstmals im Globe desillusionierend, obwohl ich schon oft auch am Sonntag dort war.


                                                                          Aber heute habe ich einen Dämpfer bekommen nach ca. 100 Globe-Besuchen innert ein-einhalb Jahren.


                                                                          Natalie ist innerhalb dieser 2h zwar zweimal kurz durchmarschiert aber nur schnell zur Bar und dann retour. Rundum hat sie nicht geschaut. Hat nicht gecheckt, "wie der Laden im Moment läuft". Ich habe zwar Blickkontakt zu ihr gesucht, aber sie ist verbeigerauscht. Seis drum. Um ihr nachzudüsen war ich mir doch zu schade, aber ich hätte ich ihr wahrscheinlich schon etwas erzählt.



                                                                          ich hab vollstes Verständnis, dass die Mädels am Sonntag keinen Bock mehr haben, vor allem wenn wenig los ist, aber auf der anderen Seite weiss ich auch, dass Mädchen auf "Reserve" gehalten werden: dann soll man halt "Reservemädchen" rauslassen oder wenn keine da sind, sagen, wer am Sonntag keinen Bock hat, soll halt nicht kommen:


                                                                          denn es war schon ein ziemlicher Mädchenüberschuss: umsomehr verwundert es, dass man 2h da hockt wie ein Depp und nicht angesprochen wird.



                                                                          Normalerweise gehe ich recht aktiv auf die Mädchen zu, das habe ich heute aber absichtlich nicht gemacht, wollte einmal schauen was passiert.



                                                                          Für mich als Stammgast war das Resultat ziemlich ernüchternd, erstmals im Globe.


                                                                          Auf der anderen Seite habe ich mir einen 1000-er erspart. Für das werde ich einem minderbemittelten Schüler ein MacBook spendieren. Der wird sich wahrscheinlich mehr freuen und mehr daraus machen.
                                                                          kein Nachteil ohne Vorteil.



                                                                          Beim Auschecken hat mich Sarah dann noch gefragt: wer denn heute die Glückliche mit mir war: ich habe ihr den Namen meiner dzt. Favoritin gesagt.



                                                                          Über das "danach" habe ich ihr nichts gesagt, das hätte ich wohl vorher tun sollen oder auch nicht.




                                                                          Piba, dem die rosarote Globe-Brille etwas verrutscht ist.

                                                                          • Da kann ich Dir nur raten, einmal hinzugehen.
                                                                            Von den Mädchen, die ich in den letzten Monaten kontaktiert habe, und das waren nicht wenige, waren bis auf eine (Mirela) die meisten deutlich unter 25.


                                                                            Die jüngste dürfte mit 19 Becca sein, die anderen nur unwesentlich drüber.
                                                                            Um die 22 hats etliche.


                                                                            Wobei es 22-jährige gibt, die wie 18 ausschauen (Jessy) und solche die wie 25+ ausschauen (Sidney)




                                                                            Super schauen alles aus :super::super::super:, da kannst nix falschmachen :happy:

                                                                            • Wie ist da so der Altersdurchschnitt der Girls? Auf den (retuschierten) Fotos erkennt man leider nicht viel.


                                                                              Sind auch ein paar Girls um die 20 da?



                                                                              Da kann ich Dir nur raten, einmal hinzugehen.
                                                                              Von den Mädchen, die ich in den letzten Monaten kontaktiert habe, und das waren nicht wenige, waren bis auf eine (Mirela) die meisten deutlich unter 25.


                                                                              Die jüngste dürfte mit 19 Becca sein, die anderen nur unwesentlich drüber.
                                                                              Um die 22 hats etliche.


                                                                              Wobei es 22-jährige gibt, die wie 18 ausschauen (Jessy) und solche die wie 25+ ausschauen (Sidney)

                                                                              • Aus meiner Sicht bringt es wooderson knapp auf den Punkt.


                                                                                Ich moechte aber noch etwas ergaenzen:
                                                                                Ueber andere Clubs wird berichtet, dass manchmal die Maedels sogar die Zeit einhalten. Wir diskutieren hier ueber das Lineup. Fazit: Uns geht es doch sehr gut im Globe, oder? :smile:
                                                                                Das Lineup hat auch etwas mit Ueberraschung zu tun. Wieso sollte ich vorher schon wissen wie der Besuch im Globe (mit den jeweiligen Damen) ablaeuft? Dazu kommen neue Erfahrungen, bei denen man sich selbst neu kennenlernt.
                                                                                Zugegeben, es kommt auf die Situation und die Stimmung an; manchmal ist es auch eine Gratwanderung. Interessant sind auch neue Sphaeren, in die man gerät. Repertoire und Variation sind immer willkommen. Hiernach sind ein paar Damen, die mir in bestimmten Situationen in Erinnerung geblieben sind. Shakira, Elena und Belem sind leider zuletzt nicht mehr im Globe gewesen (oder?).


                                                                                Tanzeinlage: Vanessa
                                                                                Augen & Frisur: Camilla
                                                                                Dessous: Laura
                                                                                Knackiger Hintern: Florance
                                                                                Leckere Pussy: Minola
                                                                                Intensive Pussy: Lorette
                                                                                public fuck: Maria
                                                                                public blowjob: Raffaela
                                                                                Aufnahme: Olivia (neu)
                                                                                Humor: Susanna
                                                                                Laecheln: Giorgina
                                                                                Missionarin: Sidney
                                                                                Reiterin: Kitty
                                                                                lange nicht gesehen:
                                                                                Kinoshow: Shakira
                                                                                OW (natur): Elena

                                                                                • Es stimmt natürlich schon, dass es im Globe keine Totalausfälle reingelassen werden, und auch der Service ist absolut beständig.


                                                                                  Ein Toplineup kann jeder für sich definieren wie er will. Für mich persönlich beinhaltet es eine größere Nationenvielfalt. Ro's krieg ich jedem Billigpuff, wenn auch nicht so hübsche wie im Globe.


                                                                                  Aber es gibt im Globe kaum mehr deutsche, oder Damen aus anderen nördlichere Ländern. Wenn aber vornehmlich auf die steht, dann hat man selst im Globe einen schweren Stand (andererseits wo schon nicht...).


                                                                                  Die Frauen im Globe haben alle ein gewisses Grundlevel, das ist fraglos so, aber Mädels um die 20, ohne Silikontitten, Tatoos, einfach ganz natürlich wie in der Disco? Auch Fehlanzeige.


                                                                                  Das ist dann für mich persönliches kein Topline-up. Letztlich ist aber immer alles eine Frage der Alternativen, da ich auch kein Club kenn, der bessere konstantere Line-Ups aufweist, wird das Globe schon immer wieder besucht.


                                                                                  Die Atmosphäre mit dem tanzen der Mädels, tolle Musik ist schon super. Jedoch bleib ich dabei andere Clubs haben aufgeholt, Unterschiede der Line-ups sind geringer geworden, so fahr ich halt mittlerweile nicht mehr so oft in die Schweiz wie noch früher (Preis/Leistungsverhältniss...)


                                                                                  • Sehr gute Ideen, wären ohne weiteres umzusetzen. Man wird den Eindruck nicht los, dass die Frequenzen aus Sicht des Clubs immer noch stimmen, dies nicht zuletzt wegen des tollen line-ups. Also nur das Minimum tun, die Gäste kommen ja trotzdem. Sich auf dem hohen Ross auf den Lorbeeren auszuruhen war schon oft der erste Schritt zum Abstieg.


                                                                                    Zugegeben, die für mich wirklich überzeugende Alternative fehlt mir immer noch, auch die Alp konnte mich, trotz der zahlreichen Fans hier, bisher nicht wirklich überzeugen. Also gehe ich weiter ins Globe und geniesse die tollen Dates mit Adelina, Ayleen, Ariela, Annays, Flavia, Eleonora, Michèle, Giorgina, Mirela, Minola, Kimberley, Galena, Stefie, Ashley, Virginia usw. usw. :smile:

                                                                                    • ist schon so, andere clubs haben zum teil aufgeholt und genau so schöne mädchen. aber immerhin: das aktuelle line-up ist erstklassig! auch wenig plastikbarbies bzw. -oberweite zurzeit, sehr gut, jetzt müssen nur noch diese ordinären nuttenschuhe rausfliegen... und die musiklautstärkte endlich auf kundenfreundlichkeit runtergeschraubt werden...


                                                                                      was mir am globe auch auffällt, ist die veraltete infrastruktur bzw. das nicht mehr marktgerechte konzept. der markt hat sich in den letzten jahren komplett gedreht. warum wird hier nichts gemacht? das eintrittspreis-/leistungsverhältnis hat sich im vergleich zur konkurrenz verschlechtert. hier besteht handlungsbedarf.


                                                                                      die leere bar in der mitte könnte man mit einem wasser- und saftspender in selbstbedienung ausstatten, wäre kundenfreundlich, würde auch die bar entlasten, wartezeiten an der bar zum teil zu lange... und warum nicht wenigstens in der wellnessecke einen ständer mit frischen tüchern den kunden anbieten? das halbnackte durchqueren das clubs zum eingang mit nassen utensilien ist für wellnessfreunde einfach etwas entwürdigend und nicht kundenorientiert...


                                                                                      gerne würde ich auch hin und wieder einen drink bestellen, aber die alkoholqualität ist einfach unter jedem niveau. für einen gin tonic wird x-fresh (?) verwendet, kostet im einkauf um die CHF 10.-- die flasche... also, ich mag das nicht trinken...


                                                                                      immerhin: die neu renovierten zimmer im zweiten stock sind sehr schön geworden. gratuliere!


                                                                                      McCool

                                                                                      • Was ist ein perfektes Line up?


                                                                                        Eine Auswahl, wo alle Frauen 100% meinem Geschmack entsprechen?
                                                                                        Da hätte der Betreiber aber was falsch gemacht.......


                                                                                        Eine Auswahl ohne "optische Ausfälle" ?
                                                                                        Denke auch das ist Geschmacksache.....


                                                                                        Meiner Meinung nach ist das Line up im Globe in den letzten 5 Jahren nicht schlechter geworden, der Abstand zu anderen Clubs ist einfach kleiner geworden......


                                                                                        Durch die enorme Zunahme von wgs aus Ost/Südeuropa sind auch zwangsläufig viel mehr "topgirls" auf dem Markt, und da auch das Imperium diese nicht alle aufnehmen kann, findet man heute in vielen, auch kleineren, Clubs solche Perlen....im Globe aber sicher nach wie vor die meisten.

                                                                                        • stimmt schon, das das Globe kein perfektes Line up hat. Woanders gibt es aber auch keine perfektes Line up.
                                                                                          Das Globe zeichnet sich aber dadurch aus, das (fast) keine optischen Ausfälle hat. Woanders gibt es doch schon mal die oder andere nicht so gut "aussehende"
                                                                                          Im Globe gibt es Service mässig auch (fast) keine Ausfälle.


                                                                                          Nur wer Girl steht die u 25, unter 170cm, mit kleinen oder natürlichen Brüsten und noch naturbelassenen Körpern steht hat im Globe manchmal keine grosse Auswahl.


                                                                                          Wenn ich jetzt in einem anderen Club von 15 Girls 5 finde die meine Amsprüche zu 100 % erfüllen, ist für mich das Line up eben besser.


                                                                                          Wenn du ehrlich bist, war das Line up, vom Gesamtbild her, vor ca. 5 Jahren und mehr um einiges besser.

                                                                                          • ...
                                                                                            Immer ein grundsolides (aber auch kein perfektes) Line-up
                                                                                            ...
                                                                                            Das Globe ist ein guter Bmw, oder ne Mercedes S Klasse, aber kein Ferrari.
                                                                                            ...


                                                                                            Bin jetzt aber neugierig geworden. :staunen:
                                                                                            Immer mehr höre ich, dass das Globe Line-up doch nicht ganz so toll ist.


                                                                                            Helft mir und gebt mir einen Tipp, wo es das bessere Line-up zum maximal gleichen Preis gibt... :smile:


                                                                                            Danke für die Hinweise...

                                                                                            • Ich bin nun auch schon etliche Male aus dem Schwabenland extra ins Globe angereist. Meine Eindrücke sind zwiespältig. Ich will sie Mal in positv und negativ unterteilen:


                                                                                              Positiv:


                                                                                              Immer ein grundsolides (aber auch kein perfektes) Line-up


                                                                                              Sehr puffige tolle Atmosphäre mit klasse Musik (leider aber manchmal zu laut)


                                                                                              Service scheint ohne Schwankungen aufgrund der strengen Regularien auf sehr ordentlichem Level zu sein.


                                                                                              Negativ:


                                                                                              Für meine Bergriffe nicht so viele Optikkracher wie hier oftmals gemeint.


                                                                                              Fehlende Nationenvielfalt. Für einen Club, der sich weltweit zu den besten zählen möchte etwas schwach. Vor allem deutsche immer seltener. Man munkelt, dass die sich das aufgrund der strengen Regularien nicht so geben würden, bzw auch aufgrund der geballten Ro-Masse.


                                                                                              Ob man da in einem Club nicht mehr machen kann, der von vielen als der weltbeste annerkant wird? Find ich persönlich schon schwach.


                                                                                              Zimmer krieg ich auch in nem Billigpuff in Deutschland in ähnlicher Austattung, und die Klimaanlage fehlt.


                                                                                              Fazit:


                                                                                              Atmosphärisch nach wie vor der beste Club, Ausstattungsmäßig und Frauenmäßig mehr als solide, aber eben auch nicht perfekt.


                                                                                              Das Globe ist ein guter Bmw, oder ne Mercedes S Klasse, aber kein Ferrari.


                                                                                              Die Frage ist nur wo krieg ich den noch? Für deutsche Verhältnisse (inbesondere wenn man nicht in CHF) natürlich auch teuer (inbesondere wenn man richtig Hunger hat...), aber so ist es halt in der Schweiz.


                                                                                              So geh ich zwar meistens einigermaßen zufrieden, aber auch nicht wirklich begeistert wieder aus dem Globe (habe jedoch auch zugegermaßen höchste Ansprüche).

                                                                                              • ...entschied ich mich für einen besuch im globe...dies weil ich unverhoft einen längeren aufenthalt arrangieren konnte:lachen:


                                                                                                das line up ist wirklich toll und es hat viele neue,junge ladys...
                                                                                                zuerst hat mich die magda fasziniert...jedoch hat die mich ignoriert...schade...


                                                                                                danach hab ich mich mit der flavia vergnügt und der barbara...endlich mit der barbara...und das warten hat sich gelohnt^^


                                                                                                was ein schöner nachmittag im globe...einfach das ignorieren der magda...grrr....^^

                                                                                                • Ich habe mich bereits mit Kim, Anastasia wie auch Valentina unterhalten. Als hässlich würde ich Kim nicht bezeichnen. Ich habe sie mal auf der Terrasse gesehen und musste dann sagen, unten im Club sah sie besser aus.


                                                                                                  Wie bereits von Anki erwähnt ist Anastasia speziell. So habe ich sie bei unserem Gespräch auch erlebt.


                                                                                                  Valentina finde ich sympathisch. Sie gehört jedoch eher zur 35-40 jährig Fraktion. Scheint so, dass sie neu im Freubad arbeitet oder dort nur einen Gastauftritt hat.

                                                                                                  • Jede hat wirklich seine Geschmäck, weil wenn ich lese Rafaela heiise körper und hübschte Gesicht .... Oh mein Gott


                                                                                                    Rafaela ist eine richtige Frau. Das Gesicht finde ich hübsch und hat eine gewisse Ausstrahlung.


                                                                                                    Klar gefallen mir auch junge RO WGs mit dunklen Augen und Haaren, die finde ich auch sehr hübsch. Aber mit WGs Ü25 habe ich persönlich meistens bessere Erlebnisse gehabt und das sage ich als einer, der am Anfang möglichst 18 - 20jährige WGs gebucht hat.


                                                                                                    Selber bin ich Ü30 und finde es teilweise inzwischen schon seltsam, wenn ich mal eine 20jährige buche. Aber gerade bei den Ü60 Gästen scheint teilweise möglichst jung gefragt zu sein.


                                                                                                    Mal schauen, wie dann mein Geschmack ist, wenn ich auch Ü60 bin. :lachen:


                                                                                                    Aber das Thema driftet etwas ab. Hier sollte es nicht um einzelne Vorlieben und WGs gehen, sondern um den Club Globe allgemein.





                                                                                                    • Jede hat wirklich seine Geschmäck, weil wenn ich lese Rafaela heiise körper und hübschte Gesicht .... Oh mein Gott

                                                                                                      • Ist euch das auch schon passiert? Ihr geht in's Globe voller Erwartung auf etwas neues (weil euer favorite Girl nicht auf dem Tagesplan ist). Dort angekommen zieht euch die Stimmung irgendwie runter und ihr verlasst nach knapp einer Stunde den Tempel unverrichteter Dinge? Ist mir am Mittwoch so passiert ...
                                                                                                        Jo


                                                                                                        :lachen: wahr ich am Mittwoch :super: drei Session gehabt der ganzen Tag drin gewesen es wahr super Kern mal wider so bald zeit ab :smile::happy:
                                                                                                        Super Besetzung super Personal für mir de best Club überhaupt :super:
                                                                                                        Werden meinen Besuch in paysex nur auf Club Globe richten :super:


                                                                                                        Wiederholung 100%danke an allen wo in Globe ihre Dienst angehe :top:




                                                                                                        Ich essen fisch und Vögel Kern ......

                                                                                                        • Ist euch das auch schon passiert? Ihr geht in's Globe voller Erwartung auf etwas neues (weil euer favorite Girl nicht auf dem Tagesplan ist). Dort angekommen zieht euch die Stimmung irgendwie runter und ihr verlasst nach knapp einer Stunde den Tempel unverrichteter Dinge? Ist mir am Mittwoch so passiert ...
                                                                                                          Jo


                                                                                                          Also ich war auch schon am Mittwoch im Club Globe. Ich finde es dann noch ganz nett. Die Musik war dann nicht ganz so laut und es hatte weniger Gäste als an einem FKK Tag. Zudem schienen mir die Gäste durchmischter, weniger Spanner als an einem FKK Tag.


                                                                                                          Die eigene Stimmung hat einen hohen Einfluss auf das erlebte. Wenn man mit (zu) grosser Erwartung hingeht, dann sucht man ev. etwas, das es gar nicht gibt. Gibt ja immer genug Eisbären, die Runden drehen und auf der Suche sind.


                                                                                                          Ich kann für mich sagen, wenn ich unvoreingenommen in einen Club gehe um eine geile Zeit zu haben, ohne jegliche Erwartungshaltung allerdings, dann erlebe ich meistens die besten Zimmerbesuche.

                                                                                                          • Wer sind die hasslichste WG in Globe?
                                                                                                            Für mich Rafaela, Kim, Valentina, Anastasia ...
                                                                                                            Aber es gibt andere dass ich die Name nicht kenne.
                                                                                                            Globe ist renomiert für höhe Frauen Niveau, wie können diese in Globe arbeiten?


                                                                                                            Die Aussage finde ich daneben.


                                                                                                            Jeder hat verschiedene Vorlieben und die WGs müssen ja auch mit uns vorlieb nehmen.


                                                                                                            Die Rafaela z.B. kenne ich. Ich war mit ihr schon ein paar mal auf Zimmer. Sie ist eine anschmiegsame zärtliche Frau mit einem heissen Latinakörper und grossen Sillititten.


                                                                                                            Ihr Gesicht und ihr Lachen gehören zum hübschesten im Club Globe. Sie ist eine richtige Frau und kein Mädchen mehr, wie die ganz jungen WGs.

                                                                                                            • Wer sind die hasslichste WG in Globe?
                                                                                                              Für mich Rafaela, Kim, Valentina, Anastasia ...
                                                                                                              Aber es gibt andere dass ich die Name nicht kenne.
                                                                                                              Globe ist renomiert für höhe Frauen Niveau, wie können diese in Globe arbeiten?


                                                                                                              Also nur weil sie nicht Deinem Geschmack entsprechen gleich von hässlich zu sprechen....nicht wirklich die feine Art......denke jeder von uns hat im Globe und allen anderen Clubs Frauen die ihm sehr und solche die ihm weniger gefallen.......


                                                                                                              Was die "Qualitäten" der von Dir aufgezählten betrifft.......beobachte mal, wie überdurchschnittlich gut diese ( alle 4 äusserst sympathische Geschöpfe) gebucht werden......dann hast Du die Antwort auf Deine Frage:smile:


                                                                                                              Wie gesagt, über persönlichen Geschmack kann man(n) eigentlich nicht diskutieren.....trotzdem......wenn ich an meine Optikfavorittinnen im Globe (Ayleen) und Alp (Luana) denke, komme ich zwar ins träumen, trotzdem wünsche ich mir keinen Club mit 20 gekloonten Ausführungen dieser Traumfrauen......