Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    weiss jemand was mit den Bildern von Ariela passiert ist? Ich hoffe doch, dass die Ariela auf dem Tagesplan *die* Ariela ist??


    Jo

    Heute Freitag im Globe. Viele Dreibeiner, viele Eisbären, viele Girls.


    Nach einer Runde Sauna und ein, zwei Bierchen quatschte mich Destiny von der Seite an. Auf deutsch. Ich war sehr überrascht, auch über ihre forsche Art. Sie kommt ursprünglich aus Kärnten und war lange in Deutschland. Wir setzten und erst mal bei einem Glas Wein hin und ich lîess sie erzählen. Sie hat eine einnehmende Art und einen wundervollen Humor. Ihr Body ist erste Sahne! Naturbelassene Brüste und ein trainierter Körper. Schön anzusehen und noch schöner anzufassen!


    Auch auf dem Zimmer legte sie ihren Schalk nicht ab. Ich hatte es noch nie so lustig im Globe. Eine hammer halbe Stunde, ich bin voll auf meine Kosten gekommen (sorry dass ich dich nicht massieren wollte ;-)) - das nächste mal werde ich sicher eine Stunde oder mehr mit ihr verbringen.


    Ein echter Geheimtip!


    Danke Ulknudel ;-)

    Ist euch das auch schon passiert? Ihr geht in's Globe voller Erwartung auf etwas neues (weil euer favorite Girl nicht auf dem Tagesplan ist). Dort angekommen zieht euch die Stimmung irgendwie runter und ihr verlasst nach knapp einer Stunde den Tempel unverrichteter Dinge? Ist mir am Mittwoch so passiert ...


    Jo

    Ich möchte eigentlich nicht das Girl nicht darauf hinweisen wie es seine Arbeit zu machen hat. Ich möchte die Illusion der perfekten Freundin und das können sehr viele Girls im Globe.


    Auf die standart Frage an der Rezeption ob alles gut war, habe ich geäussert was mir nicht gepasst hat. Vielleicht nützt es ja einem der nächsten Gäste von Hermina. Ich werde mich höchstens noch mit ihr unterhalten - mehr nicht.


    JoDel

    War gestern im Globe. Nach einer tollen ersten Runde, brauchte ich eine Pause und schaute mir so das Treiben im Club an. Bald mal wurde ich von Hermina angesprochen. Ich vertröstete sie auf später. Etwa eine Stunde später kam sie nochmals auf mich zu und ich war eigentlich nicht abgeneigt. Doch wollte sie gleich aufs Zimmer ... ich Depp hab mich den schrillen Alarmglocken wiedersetzt und bin mit ihr aufs Sofa.


    Was dann kam war weit weg vom normalen Globe Standard. FO mit viel Handeinsatz, auch nach mehrmaligem 'bremsen', dann schnell den Gummi drauf und hopp ... Ich hatte das Gefühl von 'mach schnell fertig ich hab eigentlich gar keinen Bock' Service. Schade ... keine Wiederholungsgefahr.


    Jo

    Heute im Globe Kalender nachgeschaut - ja sie ist da :D Noch angerufen und reserviert (was nicht geklappt hat) und ab und los.


    Nach einer Runde Sauna auf dem Weg zur hinteren Bar laufe ich IHR in die Arme. Es klappt also auch ohne Reservation :-)


    Was dann folgt lässt sich fast nicht beschreiben. Ariela entführt mich in ein Traumland. Sie ist die perfekte Freundin. Kein Zeitdruck, keine Hetze ihr Französisch ist himmlisch, ihre ZK sind der absolute Traum! Ihr Samtweicher Körper lässt einen noch lange nachträumen


    Danke für die Zeit mit dir. Auch wenn es nur eine Illusion ist, war es der perfekte Osterausflug!


    JoDel


    P.S. Wiederholungsgefahr? Ja sicher!

    Dieses Girl ist einfach Zucker. Ich erwischte sie heute als sie von der Kasse zurück kahm. Als ich sie mit ihrem Namen ansprach war sie völlig verdattert ... anscheinend habe ich das letzte mal keinen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-) Dass sie sich nicht an mich erinnerte war ihr sichtbar peinlich 'Ich kenne Gesichter so gut' :-)


    Bei einem Drink haben wir uns unterhalten und danach eine heisse halbe Stunde auf dem Zimmer verbracht. Was Ariela bietet ist wirklich GFS vom feinsten, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    Danke Ariela!!


    Und ja, ich fand die Schuhe wirklich zu hoch ;-)

    Das Globe verdient an den einzelnen Zimmerbesuchen nichts d.h. keine Zimmergebühr etc. da die Frauen selbständige Unternehmerinnen im Club sind und das Globe den Frauen die Infrastruktur und Support bietet.


    Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.


    Jo

    Ich war heute relativ früh im Globe (gegen 18.00 Uhr). Sehr viele Eisbären, fast alle Girls belegt. Also erst mal eine Runde relaxen eingelegt.


    Danach einwenig rumgestromert und als ich im Eingang zum Kino stehe, werde ich plötzlich in fast reinem 'Züridüütsch' angesprochen. Ich war grad ein bisschen perplex, habe dann aber schnell den Akzent bemerkt. Es war Corina die mich äusserst freundlich 'von der Seite' angequatscht hatte. Das machte sie für mich sehr sympathisch. Nach ein wenig Smalltalk haben wir uns im Kino niedergelassen. Schnell hat sie mich ausgepackt und angefangen meinen Lümmel mit himmlischem Gebläse zu verwöhnen - ohne Handeinsatz, tief und gefühlvoll - die Frau hat was drauf! Ich musste sie mehrmals bremsen, sonst hätte ich das nicht lange ausgehalten. Dann noch ein paar Stellungen gefickt und am Schluss mit Rückansicht abgeschossen.


    Danke Corina, hat Spass gemacht und ich hatte nicht das Gefühl im Puff zu sein.

    letzten Freitag. Erst spät (nach 22.00 Uhr) im Globe angekommen. Schon ausgiebig gefeiert, erst mal in die Sauna und danach in den Whirlpool um einwenig zu entspannen. Kaum im Whirlpool steht ein bezauberndes Geschöpf am Beckenrand und fragt:"darf ich zu dir kommen?" - obwohl ich erst ankommen' wollte willigte ich ein und so entblätterte sich Anastasia (ich kannte sie von einem Smalltalk von einem vorherigem Besuch), stieg zu mir ins Blubberwasser und leistete mir zärtlich Gesellschaft.


    Ohne Zeidruch und ohne Drängen auf's Zimmer hatten wir Spass. Erst im Wasser, dann unter der Dusche und danach auf einer Kuschelecke neben dem Kino. Gelacht, getratscht und Zärtlichkeiten ausgetauscht ... sie gibt das verliebte Girlfriend der nichts wichtiger ist, als die Zufriedenheit und die Zuneigung ihres Freundes.


    Dann noch im Zimmer rumgealbert, sich gegenseitig verwöhnt, philosophiert, eine gute Zeit gehabt, die Realität vergessen ...


    Danke Anastasia (ich weiss deinen richtigen Namen noch! :-))


    Peter

    Hallo zusammen


    ich habe auf der Sweetgirls Homepage gesehen dass Monica auch 'Nacht Escorts' anbietet. 8 Std. Girlfriendsex (von 23.00 - 07.00 Uhr) in den eigenen vier Wänden oder im Hotel. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert?


    Sie sieht ja schon umwerfend aus und es gibt einige sehr gute Berichte über sie. Aber 1'200.- ist halt schon eine Hausnummer.


    Was meint ihr, ist sie das wert?


    Jo

    Nachdem ich letzten Freitag schon sicher 3 Stunden im Globe war und einfach nicht so recht in Stimmung kommen wollte, gesellte sich plötzlich und ganz unaufdringlich Mianda zu mir. Ihre sonnige Ausstrahlung, ihr süsses Gesicht und ihr absolut toller Body verzauberten mich sofort und meine Stimmung wurde umgehend besser :)


    Sie entführte mich auf das Sofa mit den Vorhängen und war sehr zärtlich und einfühlsam. Ihr :fellatio: war zauberhaft und ohne zuviel Handeinsatz. Obwohl ich nicht so auf 'Öffentlichkeitsarbeit' stehe, blieben wir auf dem Sofa und sie liess mich alles rund herum vergessen :danke:
    Ich freue mich schon auf ein nächstes mal!


    Jo Del