Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Gemeinde
    Heute möchte ich mich auch mal wieder melden und über ein wirklich sehr schönes Date mit Brenda berichten. Ich hatte Brenda schon einmal vor längerer Zeit besucht und jetzt hatte es sich ergeben, das Brenda wieder im Ambiente Caliente ist und ich es zeitlich einrichten konnte. Also hab ich am einen Termin mit Brenda vereinbart und habe pünktlich an Tür geklingelt. Brenda ist eine wirklich sehr sehr schöne Kolumbianerin im besten Alter. Ich schätze sie auf etwa gute 40. Brenda hat eine wirklich geile Figur und eine sehr vorbildliche Hygiene da macht jeder Zungeneinsatz besonders viel Spass was wir zu genüge zum Einsatz brachten. Die Wohnung oder Studio war sehr Sauber und Ordentlich, Dusche wurde mir Angeboten war mich aber nur kurz frisch machen, da frisch geduscht angekommen.:happy:

    Nach dem Duschen heizten wir uns im Stehen an um uns dann aufs Bett zu legen. Ich erforschte dann erstmals Brendas Traumkörper mit Zunge und Lippen und anderer zärtlicher Berührungen. Brenda genoss es sehr und liess sich wirklich fallen was mir sehr gut gefiel. Ich verwöhnte sie dann bestimmt 10 min und sie genoss jede einzelne davon. Danach war ich an der Reihe, ich setze mich an den Bettrand, Brenda kniete vor mir und ich genoss ein sagenhaftes Blaskonzert in sehr vielen Facetten. Brenda bläst wirklich wie eine Göttin mal intensiv mal nur zart die Spitze dann schleckte sie ihn mit der Zunge ab um ihn danach wieder tief in ihrem Mund aufzunehmen. Dann legte ich mich aufs Bett und sie kam in die 69 über mich und kümmerte sich weiter sehr um meinen kleinen und ich mich um ihre sehr lecker und mittlerweile sehr feuchte Muschi. Dann ritt Brenda mich gehockt , mal langsam mit Muskeleinsatz und mal ein bisschen Härter es war wirklich Hammer. Dann drehten wir uns und ich leckte Brenda in Doggy von hinten was sie auch wiederum sehr genoss um dann meinen kleinen Prinzen von hinten in ihr zu versenken. In Doggy ist Brendas Traumkörper wirklich mehr als nur ein verdammt heisser Anblick. Brenda ist sicher kein Hungerhacken, Gott sei Dank, sondern eine wunderschöne Frau mit einem Hammerkörper und Rundungen an den richtigen Stellen ohne auch nur annähernd ein Kilo Übergewicht zu haben. Brenda ist Rundum sehr sexy. Nach der Doggy Runde massierte ich Brenda eine Weile um wieder etwas runterzukommen um nicht zu schnell zu kommen, da ich es selten schaffe dreimal in einer Stunde zu kommen und daher lieber die Zeit nutze um voll zu entspannen genoss ich es weiter mit Brenda Massagen. Nach der Massage brachte Brenda meinen kleinen wieder zur Standhaftigkeit und wir trieben es sehr innige und zärtliche in der Missio. Mit einigen Küssen und viel Erotischen Streicheleinheiten beiderseits beendeten wir ein ausgiebiges Erotische Erlebnis. :verliebt:


    Nach gut einer Stunde sehr sehr schönen Sex nahm ich die zweite Dusche dankend in Anspruch.:kuss:

    Fazit : Wie ihr sicher schon bemerkt habt war ich von diesem Treffen wirklich hin und weg. Ich hab in einem anderen Bericht über Brenda gelesen das sie für GF6 nicht geeignet sei, das kann ich absolut bestätigen. Wir hatten wirklich die ganze Zeit GF6 vom allerfeinsten den ich selten so erlebt habe auch ohne Zeitdruck.

    Also Sorry für den langen und sehr Euphorischen Bericht meinerseits aber es war rundum ein sehr sehr gelungenes Date.
    Wiederholungsgefahr : 150 %:liebe:

    Gruss Bird

    Da ich es liebe, wenn ein Girl intensiv lutscht und nicht so zaghaft und fein, wie die meisten Asiatinnen wo man fast nichts spürt,
    ist Alexia eine wahre Meisterbläserin.:fellatio:
    Ich schätze sie mal auf höchstens 21. Auch beim Reiten :reiten: ist sie Top und ihre Muschi :69: ist sehr lecker.
    Das Schöne an Teenys ist doch, dass Sie noch nicht so versaut sind. Alexia kommt sehr natürlich rüber. :super:


    Freundlichkeit 9 von 10
    Küssen 8 von 10 (Sympathie)
    FO mit Aufnahme 9:10
    Sex: 9:10
    Preisleistung: 9:10
    Wiederholungsfaktor - Ja, auf jeden Fall!:super:

    An der Ruhestrasse habe ich bei Müller dieses Cyprus Girl besucht. :mutig:
    Vorweg Sie ist keine 185 cm gross wie in der Werbung beschrieben. Auch denke ich Sie ist Österreicherin.


    Der Service ist Durchschnitt und könnte besser sein.
    Ich habe Sie mir um einiges grösser vorgestellt. In der Werbung heisst es Sie sei 2m in High Heel. Da ich geil war und mich auf ein grosses Abenteuer mit einer richtig grossen Frau eingestellt habe war ich schon ein bisschen entseucht. Irgendwie war einfach der Wurm von Anfang an drin, da ich eine ganz andere Vorstellung von ihr hatte. Ich war einfach wieder ein mal extrem geil auf eine Dominante sehr grosse Frau.


    http://badoo.com/de-ch/0275859629/
    http://www.hottime.ch/Girl-11956905.html

    quadrato
    Doch das Studio ist so gut und es ist auf meinem Heimweg :schweiz:
    Ich fahre sicher 2 bis 4 mal am Tag an der Seebahnstrasse vorbei und besuche die Caliente Girls sehr gerne.


    Bei der Adresse hatte ich im Übrigen noch nie(!) negative Erfahrungen gemacht.

    So, ich war mal wieder auf der Pirsch, war bei der Lea im Ambiente Caliente.
    Mal was zu ihr: Die Fotos stimmen, sie sieht genauso aus wie, da wurde nichts bearbeitet oder Sonstiges.:super:


    Preise waren wie üblich.


    Was gibts zum Service zu sagen? Grundsolide, man ich habe nichts zum Meckern. Französisch war sehr gut, Verkehr auch Anal ebenso. In den Mund spritzen ließ sie sich nicht, aber ok, das ist kein Problem.:)


    Vereinbarte Zeit wurde auch absolut eingehalten, ich war mindestens 30-35 Minuten bei ihr. Auch ansonsten ist sie ein durchaus nettes Mädel und spricht auch sehr gut Französisch. :kuss:


    Von meiner Seite ist sie ganz klar zu empfehlen.

    Hallo Forengemeinde!


    Ich bin schon seit einiger Zeit spitz auf ein wirklich grosses Girl. Heute will ich mein Erlebnis mit der wirklich grossen Kamilla preisgeben:


    Ich war gestern Abend bei eisigem Wetter unterwegs und habe einen Zwischenstopp an der Seehbahnstrasse bei den Caliente Girls gemacht. Kamilla fiel mir schon von den Bildern sofort ins Auge, also übers Telefon kurz Preise und Besuchbarkeit erfragt und nix wie hin. Parkplätze gibt es dort genug. Mir wurde auch gleich aufgemacht und da stand sie da mit ihrem 183-cm-Body. Wir gingen aufs Zimmer ich hinter ihr her. Ich konnte nur bleiben bei dem geilen Arsch.


    Finanziell bietet sie für 100 ein Quickie für 150 die Halbe und für 300 die volle Stunde an.
    Wir einigten uns auf die halbe Stunde, wollte aber da mein kleiner schon beim blossen Anblick in der Hose wuchs auch Anal und legte so noch 50 drauf und dann ging es auch schon ab ins Bad. Alles sauber und ansprechend. Wir plauderten uns warm und ein Lächeln folgte dem anderen und ein Blick in Ihre Augen und ich war verloren.


    Auf dem Bett fing ich an Ihren Körper mit meiner Zunge zu erkunden und es war ein Traum alles wunderbar weich und wohlschmeckend. Sie genoss meine Liebkosungen und verwöhnte mich mit feuchten Zungenküssen bis Ihre Lippen dann langsam abwärts wanderten Top FO. Ich musste Sie bremsen sonst wäre es schon passiert! Mein harter Schwanz bekam den Regenmantel über und sie fing an mich gefühlvoll zu reiten während ich Ihre Brüste knetete unterbrochen von heissen und innigen Zungenküssen.


    Die Chemie passte einfach und nach einem Herrlichem Anal kam ich zuckend und genüsslich in ihrem Po.
    Völlig entspannt lagen wir beide nebeneinander und plauderten noch eine Weile.:super:


    Fazit:
    Aussehen: 7/10
    FO: 9/10
    69: 8/10
    GV: 9/10
    Anal: 9/10
    Also von mir eine klare Empfehlung.

    Gestern besuchte ich das 3 mal die Anna und es ist sicher nicht das letzte Mal. :kuss:
    Ihr Servis ist einfach geil. :super:
    Schade geht sie ende Jahr in die Ferien und wird ein halbes Jahr nicht mehr im Ambiente Caliente ihre Dienste anbieten.
    Ich habe schon jetzt Entzug.;)


    Sonic
    Nicht traurig sein es sind ja noch andere heisse Girls im Ambiente Caliente anwesend.:rolleyes:

    Heute hatte ich Lust auf die Cubanerin im Ambiente Caliente. Ich war irgendwie schon den ganzen Tag spitz. So fuhr ich an die Seebahnstrasse 123, die Adresse dürfte bekannt sein. Haus ist in Ordnung, musste zwei runden drehen bis ich einen Parkplatz gefunden und parkert habe. Rubin ist ein sehr, sehr hübsches junges Girl mit einer tollen Figur. Das habe ich ihr auch gesagt. Die Bilder entsprechen der Realität, das Alter 20 kommt auch hin. Die Begrüssung war sehr freundlich und mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten. Für 30 Minuten habe ich 150.- bezahlt. Darin enthalten war FO, 69, Küssen, GV mit Stellungswechsel und Massage. Nach dem Ich mich geduscht hatte, ging auch Sie noch um sich frisch zu machen. Das Bad ist ausreichend, sauber und in Ordnung.


    Anschließend ging es auf die Spielwiese. Mit zärtlichen Körper küssen erkundete sie meinen Körper. Mein bestes Stück nahm sie zärtlich in den Mund. Sie hat mir immer wieder schön die Eier massiert. Ich schaute auf ihre schönen Titten und kneten sie zart durch. Im Anschluss leckte ich sehr ausgiebig ihre heisse Muschi. Ich liebe es, wenn Frauen ganz blank sind! Sie stöhnte dabei und ich glaube mein Lecken gefiel ihr ganz gut. Danach Pirelli drauf und ab in die Missionarsstellung, in der sie bereits gut dagegen hielt. Da ich merkte es ist bald soweit, bat ich sie um einen Stellungswechsel. Also in die Doggy und meinen wieder schön zwischen ihren herrlichen Pobacken in die Muschi eingeführt. So hielt ich es leider nicht mehr lange aus und es kam explosionsartig, wie es kommen musste!


    Danach gab's eine streichel Massage und wir haben noch ein paar nette Worte gewechselt. Sie spricht übrigens Spanisch. Verständigung, was man haben möchte und was nicht ist problemlos möglich. Danach noch mal duschen und Verabschiedung mit Küsschen.


    Mir hat es sehr gut gefallen und die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 99.9 %. Ich werde sie wieder besuchen, leider ist sie aber nur noch kurze zeit hier im AC. Wann sie das nächste Mal hier ist, wusste sie noch nicht genau, sicher ist erst nach Weihnachten und Neujahr.:kuss:

    Alexia einfach ein echt geiles Teeny-Girl. Die Fotos wie immer im Ambiente Caliente 100% aktuell und echt. :super:
    Alexia bietet wirklich einen super Service mit geilem FO bis Schluss.
    Auch beim Bumsen geht das junge Teeny Girl super mit und zum Lecken ist sie ein Traum.
    Alexia Liebe Sexy-Maus, ich kann Dich wärmstens weiterempfehlen :kuss:


    Aussehen: 9/10
    Freundlichkeit: 9/10
    ZK: 8/10
    FO: 10/10
    GV: 9/10
    69: 8/10
    Wiederholungsfaktor: 9/10