Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War jemand von euch in letzter Zeit da und kann was darüber berichten?


    Sind das wirklich alles Frauen, die dort während ihrer Freizeit "hobbymässig" arbeiten?

    Guter Thread, ich bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der vor seinem ersten Club-Besuch etwas unsicher ist.


    Bisher war ich immer nur in Studios, in einen Club habe ich mich bisher noch nicht getraut.


    Ich habe gelesen, dass ZK auch vor dem Zimmerbesuch üblich sein können. Geht die Initiative von den Girls aus (für einen ZK) oder "warten" diese auf den Gast? Mir sind ZK nicht so wichtig, ich möchte das Girl aber auch nicht vor den Kopf stossen, schon gar nicht im "öffentlichen" Bereich.

    Sodele, nach dem Carol Jones hat es mich dieses Mal ins Imperium gezogen. Die Girls haben auf der Homepage allesamt gut bis sehr gut ausgesehen und so dachte ich mir, würde ich sicherlich nicht enttäuscht werden.


    Nach dem Läuten vor der zweiten Tür wurde ich von einer Dame empfangen, wohl die "Chefin". Hinter der Chefin stand ein weiteres Girl, die Mona. Sie hat allerdings nicht sehr motiviert gewirkt und war auch nicht 100% mein Typ. So fragte ich die Chefin, ob noch weitere Girls in der Nähe seien. Sie zählte einige Namen auf und so entschied ich mich, in einem der drei(?) "Warteräumchen" zu warten. Dies, obwohl ich eigentlich nicht wusste, wer hinter den Namen steckt. Aber das wollte ich ihr nicht unter die Nase binden. :D


    Nach ca. 5 Minuten hat ein nettes Girl den Vorhang geöffnet und sich bei mir vorgestellt. Es war Funny. Spontan entschied ich mich für sie. Habe kurz geduscht und nach 5 Minuten stand sie bereit bei mir.


    Funny ist ein nettes Girl aus Rumänien und geht gut mit. Für Smalltalk hatte sie (bei mir jedenfalls) nicht so viel übrig. Blasen kann sie hingegen gut und auch sonst war ich zufrieden mit ihr.


    http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=909&preise_id=42


    Erstaunlich, dass hier in letzter Zeit kein Bericht geschrieben wurde. :)

    Danke für eure Antworten.


    15 Min sind wohl echt etwas knapp. Dass es auch für das WG nicht ganz so fair ist, daran habe ich gar nicht gedacht, ihr habt wohl recht. Es ist für beide wohl auch mehr Stress.


    Ich verliere beim Sex immer etwas das Zeitgefühl (also wenn es gut läuft :D), das letzte mal habe ich das Girl einfach gebeten, mir zu sagen, wenn die letzten 10 Minuten anbrechen.

    Hi Leute


    Habe zu diesem Thema erstaulicherweise noch nichts gefunden, nur in einigen Erfahrungsberichten wurde dieses Thema angeschnitten.


    Wann und wie entscheidet ihr euch, wie lange ihr das WG "bucht"? Je nach Lust und Laune? Oder immer gleich lang, egal welches Girl?


    Manchmal weiss man ja nicht, wie sich die Geschichte entwickelt. Es gäbe auch die Variante erstmal nur 15 Min zu buchen und dann zu verlängern. Ist das praktikabel? Oer gibt sich ein Girl bei 15 Min vielleicht weniger Mühe?


    Ausserdem würde es mich interessieren, was ihr macht, wenn ihr noch Zeit habt, aber bereits "durch" seid. Quatschen? Massieren lassen? Für eine zweite Runde bleibt oftmals nicht mehr genügend Zeit und ich persönlich brauche ich immer eine etwas längere Pause.


    Danke schonmal für eure Erfahrungen. :super:

    Habe das Carol Jones nun doch noch "auf Glück" besucht, auch wenn mir ein Tagesplan lieber gewesen wäre.


    Das Studio ist gut zu finden, die Girls alle sehr freundlich. Das war schon mal sehr positiv. Glücklicherweise hatte ich auch genug Auswahl bei den Girls, darunter waren auch zwei, drei echt sehr hübsche.


    Habe mich dann für Lizzy entschieden.


    Welche Lizzy meint ihr? Ich war bei ihr hier: http://www.girl4sex.ch/models_det.php?galerieid=1015


    Sie wirkte zunächst etwas unmotiviert (bevor ich sie ausgewählt habe). Allerdings war sie danach sehr freundlich und auch die Chemie stimmte. Habe sie gefragt, ob sie auch einen Vibrator hätte, leider hatte zwar einen, aber ohne Batterien. :D


    Der eigentliche "Akt" war ganz ok. Sie ist seit ca. einem halben Jahr dort. Gross berührt (also physisch) hat sie mich auch nicht. Vielleicht muss man bei ihr etwas offensiver sein? Da ich das erstemal so ein Studio besucht habe, war ich auch eher zurückhaltend.


    Die Chemie war aber wie gesagt ok, wir haben uns danach noch etwas unterhalten, sie hat mir viel erzählt. Daran lag es also nicht.


    Alles in allem ist sie ein sehr hübsches attraktive junges Girl, bei mir war sie aber nicht gerade eine "Sex-Bombe". :)


    Im Alp oder Globe mit 40 und mehr Frauen und 10 und mehr Gästen ist das bedeutend einfacher......zudem bezahlst Du im Palace für viel weniger die gleichen Preise.......


    Ok, genau sowas suche ich. Möglichst gross und viel "Betrieb". Ich nehme an du meinst mit Alp die Bumsalp in Dübendorf und das Globe in Schwerzenbach?


    Noch eine Frage zur Anmerkung von Agent bezüglich


    Zitat

    Wer küsst oder seine Finger nicht unter Kontrolle hat, darf mit aufs Zimmer


    Ich will nicht, dass sich mir ein Girl durch einen "Trick" aufschwatzt. :D Darf man ein Girl auch mal anfassen? Oder muss man dann gleich mit ihr aufs Zimmer?


    Zitat

    Am besten einfach mal das grosse Wagnis eingehenn und einen club besuchen. Sich zu stressen mit zu vielen Fragen und wenn's und aber's ist eher kontraproduktiv.


    Keine Angst, werd ich machen. :)

    Danke euch allen, insbesondere Goldstecker! :super:


    Es ist eigentlich egal wo der Club ist, ein paar Kilometer mehr oder weniger machen nichts aus. Wichtiger ist mir, dass mir der Club gefällt.


    Ist der Saunaclub Palace denn empfehlenswert für einen "Neuling"? Der würde mir zusagen, auch weil laut Homepage immer relativ viele Girls anwesend sind. Habe gelesen, dass dort einige Girls nicht so erfahren sein sollen, weil relativ neu. Ist das eher ein Vorteil? Weil ich mich ja selbst noch nicht in dem Metier auskenne. Der Eintrittspreis erscheint mir dort relativ hoch, im Vergleich zu anderen Clubs.


    Die Frage wegen dem Kondom habe ich gestellt, weil mir die normalen etwas zu eng sind. Wenn die Clubs aber auch standardmässig etwas grössere Grössen haben, ist das auch kein Problem.

    Hi Agent69, cool danke für deine Antwort.


    Zitat

    Es ist dir aber schon klar, dass die Girls da anderer Meinung sind und schon versuchen werden, dich zu überreden ?


    Das ist mir klar. Ich will einfach nicht (wie ich das in einigen Erfahrungsberichten gelesen habe) 10 Girls vor mir haben mit der Aufgabe "entscheide dich jetzt!" sondern erst mal umschauen und dann auswählen oder im schlimmsten Fall nur etwas trinken (wenn mir kein Girl sympathisch ist).


    Zitat

    Da du noch nie in einem Club warst, für dich die ungeschriebene Regel: Wer küsst oder seine Finger nicht unter Kontrolle hat, darf mit aufs Zimmer


    Meinst du damit, dass man sich erst entscheiden sollte und erst dann fummeln darf? :D Bzw. sich mit der Aktion für das Girl entschieden hat?


    Mir sagt das Saunaclub Palace in Gisikon-Root zu (zwar nicht Mittelland aber auch in der Nähe), kennst du das? Dort gefallen mir auch die Girls auf den Fotos. (Hast aber natürlich recht, die Fotos sind nur ein Anhaltspunkt)

    Hi Leute


    Bin auf der Suche nach einem Club im Mittelland im Stil von z.B. Römerbad. War noch nie in einem Club und möchte mich erstmal mehr oder weniger "umschauen".


    Habt ihr einen Tipp für einen Club, wo man z.B. im Bademantel (muss aber nicht sein) rumlaufen kann und locker etwas trinken kann? Sodass ich mich für ein Girl entscheiden könnte aber nicht muss, wenn mir niemand zusagt.


    Wie gesagt würde mir das Römerbad zusagen, allerdings treffen die Girls auf der Homepage nicht so ganz meinen Geschmack. Ich suche einen Club mit eher etwas jüngeren Girls (vllt auch mit eher jüngeren Gästen?), ich selbst bin unter 25.


    Ist in solchen Clubs viel los an einem Nachmittag unter der Woche?


    Noch eine (vielleicht doofe :D) Frage, kann man eigene Kondome mitnehmen?


    Danke euch schonmal

    Die Ortung lässt sich auch temporär mal ausschalten. Man kann ja immer noch mit leerem Akku oder Verbindungsproblemen argumentieren.


    Die Funktion "Meine Freunde suchen" gibt es übrigens schon länger. Sie war nur nicht soo bekannt.

    War heute da und wurde etwas enttäuscht. Habe zuvor angerufen und die nette Dame am Telefon hat mir auf Englisch ein paar WGs aufgezählt, die heute arbeiteten. Zusätzlich kämen noch einige dazu (wieder mit Namen genannt), welche "later" da seien. Auf meine Nachfrage hin, wann denn later sei, sagte sie 13 Uhr.


    Bin dann am Nachmittag hin, es waren nur zwei ältere Girls da. Ich dachte ja eigentlich, es sei klar, wofür man sich dort hin begebe. :D Ich wurde allerdings relativ verwundert angeschaut. Nach einigen Missverständnissen stellte sich heraus, dass nur sie zwei da waren. Plus noch ein Girl, welches gerade besetzt war. Ein Foto o.ä. hatten sie von ihr nicht, also bin ich halt wieder etwas enttäuscht gegangen.

    Kann mir jemand sagen, wann man die beste Auswahl dort hat? Wahrscheinlich abends?


    Wollte eventuell mal an einem Nachmittag gehen (nachdem das Teeny Massage nicht abgetrennte Zimmer haben soll), aber wenn nur zwei Girls zur Auswahl stehen, ist das auch doof.


    Wichtig ist zu wissen, dass du die Tantra-Mädchen höchstens ein bisschen streicheln darfst (Busen, Gesicht, Bauch etc., nicht aber Muschi), ein Küssen oder Lecken kommt jedoch nicht in Frage. Du bist einfach da, um Streicheleinheiten zu empfangen, um dich verwöhnen zu lassen. Dein Genuss wird unvergesslich sein.


    Das habe ich auch auf der Homepage gelesen. Echt schade, besonders bei dem Preis. Die Räumlichkeiten sehen allerdings top aus.

    Danke vielmals für deine Antwort.


    Würdest du das Teeny Massage für einen Anfänger empfehlen?


    Also soll ich am besten einfach anrufen und fragen wann die Wunschdame da ist und wie viel eine Massage kostet?


    Geduscht wird dann zusammen, habe ich das richtig verstanden? Und fummeln ist glaube ich auch erlaubt, so wie ich das aus euren Berichten rausgelesen habe.


    Beginnt die Zeit schon beim Duschen oder erst danach? Nennt ihr da eigentlich euren echten Namen?


    Sorry für die vielen Fragen, aber war wie gesagt noch nie in so nem Studio.

    Danke vielmals.


    Das Studio allgemein würdest du einem Anfänger empfehlen?


    Also einfach anrufen, fragen wann die Wunschdame da ist und fragen wie viel das kostet? Dann geht man da zusammen duschen, habe ich das richtig verstanden? Beginnt die Zeit schon beim Duschen oder erst danach? Fummeln ist erlaubt, so wie ich das aus euren Berichten rausgelesen habe?


    Nennt ihr da eigentlich euren echten Namen?


    Sorry für die vielen Frage, war wir gesagt noch nie in so einem Studio.

    Hey Leute


    Würde auch mal gerne ins Teeny Massage gehen. Bin allerdings ganz neu in diesem "Gebiet" und war auch noch nie in einem Massage-Studio o.ä.


    Deshalb würde ich vorerst gerne mal "nur" eine erotische Massage ohne GV geniessen. So wie ich das in euren Berichten gelesen habe, geht das in diesem Studio problemlos?


    Der Vorteil wäre halt, dass ich ein zweites mal für "mehr" vorbei kommen könnte, wenn ich mich für ein Girl begeistern könnte. :happy:


    Würdet ihr dieses Studio für einen "Anfänger" empfehlen? Kennt jemand von euch die Larissa? http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=942&preise_id=46


    Danke euch schonmal :super: