War jemand von euch in letzter Zeit da und kann was darüber berichten?
Sind das wirklich alles Frauen, die dort während ihrer Freizeit "hobbymässig" arbeiten?
War jemand von euch in letzter Zeit da und kann was darüber berichten?
Sind das wirklich alles Frauen, die dort während ihrer Freizeit "hobbymässig" arbeiten?
Interessant, dass das für euch so wichtig ist. ![]()
Ich persönlich habe bisher darauf verzichtet, jedenfalls auf ZK. Mir wäre das (noch) zu persönlich. Vielleicht kommt das ja mit der Zeit noch. ![]()
Sodele, nach dem Carol Jones hat es mich dieses Mal ins Imperium gezogen. Die Girls haben auf der Homepage allesamt gut bis sehr gut ausgesehen und so dachte ich mir, würde ich sicherlich nicht enttäuscht werden.
Nach dem Läuten vor der zweiten Tür wurde ich von einer Dame empfangen, wohl die "Chefin". Hinter der Chefin stand ein weiteres Girl, die Mona. Sie hat allerdings nicht sehr motiviert gewirkt und war auch nicht 100% mein Typ. So fragte ich die Chefin, ob noch weitere Girls in der Nähe seien. Sie zählte einige Namen auf und so entschied ich mich, in einem der drei(?) "Warteräumchen" zu warten. Dies, obwohl ich eigentlich nicht wusste, wer hinter den Namen steckt. Aber das wollte ich ihr nicht unter die Nase binden. ![]()
Nach ca. 5 Minuten hat ein nettes Girl den Vorhang geöffnet und sich bei mir vorgestellt. Es war Funny. Spontan entschied ich mich für sie. Habe kurz geduscht und nach 5 Minuten stand sie bereit bei mir.
Funny ist ein nettes Girl aus Rumänien und geht gut mit. Für Smalltalk hatte sie (bei mir jedenfalls) nicht so viel übrig. Blasen kann sie hingegen gut und auch sonst war ich zufrieden mit ihr.
http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=909&preise_id=42
Erstaunlich, dass hier in letzter Zeit kein Bericht geschrieben wurde. ![]()
Habe das Carol Jones nun doch noch "auf Glück" besucht, auch wenn mir ein Tagesplan lieber gewesen wäre.
Das Studio ist gut zu finden, die Girls alle sehr freundlich. Das war schon mal sehr positiv. Glücklicherweise hatte ich auch genug Auswahl bei den Girls, darunter waren auch zwei, drei echt sehr hübsche.
Habe mich dann für Lizzy entschieden.
Welche Lizzy meint ihr? Ich war bei ihr hier: http://www.girl4sex.ch/models_det.php?galerieid=1015
Sie wirkte zunächst etwas unmotiviert (bevor ich sie ausgewählt habe). Allerdings war sie danach sehr freundlich und auch die Chemie stimmte. Habe sie gefragt, ob sie auch einen Vibrator hätte, leider hatte zwar einen, aber ohne Batterien. ![]()
Der eigentliche "Akt" war ganz ok. Sie ist seit ca. einem halben Jahr dort. Gross berührt (also physisch) hat sie mich auch nicht. Vielleicht muss man bei ihr etwas offensiver sein? Da ich das erstemal so ein Studio besucht habe, war ich auch eher zurückhaltend.
Die Chemie war aber wie gesagt ok, wir haben uns danach noch etwas unterhalten, sie hat mir viel erzählt. Daran lag es also nicht.
Alles in allem ist sie ein sehr hübsches attraktive junges Girl, bei mir war sie aber nicht gerade eine "Sex-Bombe". ![]()
Wie ist so die Frauenauswahl? Die haben auf der Homepage einige nette Girls, wenn man dann anruft und nachfragt sind viele "in den Ferien".
Die Ortung lässt sich auch temporär mal ausschalten. Man kann ja immer noch mit leerem Akku oder Verbindungsproblemen argumentieren.
Die Funktion "Meine Freunde suchen" gibt es übrigens schon länger. Sie war nur nicht soo bekannt.
Kennt jemand die Laura (20J.) aus Venezuela? Die Fotos dort wirken alle seeehr stark retuschiert.
Wie ist sonst so die Auswahl dort an jüngeren Girls?
Wichtig ist zu wissen, dass du die Tantra-Mädchen höchstens ein bisschen streicheln darfst (Busen, Gesicht, Bauch etc., nicht aber Muschi), ein Küssen oder Lecken kommt jedoch nicht in Frage. Du bist einfach da, um Streicheleinheiten zu empfangen, um dich verwöhnen zu lassen. Dein Genuss wird unvergesslich sein.
Das habe ich auch auf der Homepage gelesen. Echt schade, besonders bei dem Preis. Die Räumlichkeiten sehen allerdings top aus.
War jemand von euch wieder mal dort?
Kennt jemand die Nancy?
Die Preise dort sind ja gesalzen, lohnt es sich immer noch? Eure Berichte klingen ja gut. ![]()
Danke vielmals für die Aufklärung. Dann bin ich gespannt, wies da so ist. ![]()
Danke vielmals für deine Antwort.
Würdest du das Teeny Massage für einen Anfänger empfehlen?
Also soll ich am besten einfach anrufen und fragen wann die Wunschdame da ist und wie viel eine Massage kostet?
Geduscht wird dann zusammen, habe ich das richtig verstanden? Und fummeln ist glaube ich auch erlaubt, so wie ich das aus euren Berichten rausgelesen habe.
Beginnt die Zeit schon beim Duschen oder erst danach? Nennt ihr da eigentlich euren echten Namen?
Sorry für die vielen Fragen, aber war wie gesagt noch nie in so nem Studio.
Danke vielmals.
Das Studio allgemein würdest du einem Anfänger empfehlen?
Also einfach anrufen, fragen wann die Wunschdame da ist und fragen wie viel das kostet? Dann geht man da zusammen duschen, habe ich das richtig verstanden? Beginnt die Zeit schon beim Duschen oder erst danach? Fummeln ist erlaubt, so wie ich das aus euren Berichten rausgelesen habe?
Nennt ihr da eigentlich euren echten Namen?
Sorry für die vielen Frage, war wir gesagt noch nie in so einem Studio.
Hey Leute
Würde auch mal gerne ins Teeny Massage gehen. Bin allerdings ganz neu in diesem "Gebiet" und war auch noch nie in einem Massage-Studio o.ä.
Deshalb würde ich vorerst gerne mal "nur" eine erotische Massage ohne GV geniessen. So wie ich das in euren Berichten gelesen habe, geht das in diesem Studio problemlos?
Der Vorteil wäre halt, dass ich ein zweites mal für "mehr" vorbei kommen könnte, wenn ich mich für ein Girl begeistern könnte. ![]()
Würdet ihr dieses Studio für einen "Anfänger" empfehlen? Kennt jemand von euch die Larissa? http://www.girl4sex.ch/models_…alerieid=942&preise_id=46
Danke euch schonmal ![]()