Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wer sind die hasslichste WG in Globe?
    Für mich Rafaela, Kim, Valentina, Anastasia ...
    Aber es gibt andere dass ich die Name nicht kenne.
    Globe ist renomiert für höhe Frauen Niveau, wie können diese in Globe arbeiten?


    Kim? Hässlich? Kein Niveau? Schon krass diese Beurteilung.
    Für mich ist und bleibt Kim der wahre Sonnenschein im Club:super::super:
    So sind halt die Geschmäcker verschieden.

    Kürzlich war ich wieder mal im Globe. Als ich so Gedankenversunken an der Bar sass, kam sie... Kim!!! Ich war sofort angetan: Sie faszinierte mich mit ihrer Natürlichkeit und ihrem Charme. Kurze Zeit später waren wir schon im Zimmer... und der erste Eindruck bestätigte sich auf wunderbare Art und Weise. Sie war so einfühlsam wie ich es noch selten erlebt habe. Ihre Handmassage und ihre erotischen Blaskünste brachten mich schon bald an den Rand eines Orgasmuses! Sie bemekte dies, machte eine Pause und liess mich ihre wunderbare Muschi lecken. Danach bestieg sie mich mit voller Leidenschaft und brachte mich zu einem herrlichen Höhepunkt!! Danke Kim, du warst phantastisch:)