New Blue Up Pfäffikon
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Zürcher Oberland · Kanton Zürich, Schweiz)
Speerstrasse 5, 8330 Pfäffikon ZH · Tel. +41 43 542 46 70
🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil · Clubinfos & Erfahrungsberichte
Der New Blue Up Pfäffikon (auch Club New Blue Up oder Blue Up Pfäffikon) ist ein etablierter Saunaclub und FKK-Saunaclub im Zürcher Oberland. Der Club befindet sich an der Speerstrasse in Pfäffikon ZH und gehört seit vielen Jahren zu den bekannten Adressen der regionalen Clubszene.
Das Clubkonzept verbindet erotische Unterhaltung mit einem modernen Club- und Wellnessambiente. Zur Anlage gehören ein Bar- und Loungebereich, ein Whirlpool, verschiedene Zimmer sowie ein Garten- und Terrassenbereich, der insbesondere während der wärmeren Monate genutzt wird.
Ergänzt wird das Angebot durch erotische Dienstleistungen, wechselnde Motto-Tage, Aktionen und Club-Events. Durch die Lage in Pfäffikon ist der New Blue Up aus dem Zürcher Oberland sowie aus weiteren Teilen des Kantons Zürich gut erreichbar.
Im 6profi-Forum – einem bekannten Schweizer Sexforum mit Fokus auf Club- und Szeneberichte – werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Rezensionen, Clubbesuche, Diskussionen, Meinungen, Fragen, Aktionen, Partys, Events sowie Einzelthemen zu den Girls und zum New Blue Up Pfäffikon gesammelt und dokumentiert.
Vanessa 3 | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Bilder zu Vanessa 3 Kann jemand das noch machen??? danke

lg
War wieder einmal mit Vanessa 3 (Bulgarien) zusammen und setzte noch die Bilder zu iren berichten. Wenn man nur Berichte vor sich hat und nicht weiss zu welcher Frau sie gehören, nicht weiss wie die Frau aussieht über die etwas geschrieben worden ist etc dann bringt das nichts.
Und falls es wieder eine "neue" Vanessa geben wird bitte ein neues thred aufmachen mit den bildern der neuen
Vanessa27 Jahre
-
Es gibt bereits eine Vanessa 1 und eine Vanessa 2 hir im Forum des blue Up. Seit November 2016 gibt es eine weitere frau im Blue up mit diesem namen. Jewils so für zwei Wochen. Jedenfalls bis jetzt. Bulgarien, Altersangabe gemäs Blue up: 27 jahre. Stimmt zimlich genau...schöne sehr lange dunkle fast schwarze hare (knapp arschlang) Naturtit, schön weich aber nicht hängend und in der Grösse nicht zu knapp. Für Tittenfan geeignet, ausser man steht wirklich auf Jumbos. Bitte selber beuteileen.
Spricht sehr gut deutsch und hat bereits viel Cluperfarung in der SChweiz. Rouge, kurz Globe, aber auch 6park und weitere. Von daher sollte sie für vile Blue up besucher nicht einen Unbekannte sein, besonders wenn sie mer herumgehen als ich. Jededfals weis sie sehr genau wie der Karen läuft. Für mich war sie aber eine Unbekannte da ich nicht so viele saunaclubs regelmässig besuche.
Bin ser zuvrieden mit dem SErvice. Interessantes plaudern auf dem Sofa, efizientes kennenlern spiel auch auf dem Sofa und dann ser engagiertes aber zärtliches redezvou im Zimmer. bläst tief, gute Griffe und gutes gschpürri für die situation. Vanessa ist aktuell (17 feb 17) im Club anwesend.
Für mich eine Frau, die ich bei Gelegenheit gerne wieder genissen werde. Syp. offen, komunikativ und liefert ein top servis
lg
Da meine beiträge jeweils zuerst von den moderatoeren geprüft werden, kann ich die Bilder zu Vanessa 3 nicht mehr während der Korrekturzeit reinkopirren. Kann jemand das noch machen??? danke

lg