Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    Grundsätzlich finde ich die sextombola gut, was ich allerdings hier gar nicht gut finde sind ganz klar einige fake berichte speziell wärhend der tombola, ich habe hier vermehrt berichte gelesen die A) erstens nicht stimmen können weil das girl aufgehört hat oder in einem anderen club ist, und B) weil es zum teil nur sinnloses geschreibe ist wie "sie ist gut" "das war gut" usw.


    Auch finde ich es schade das zum teil, irgentwelche früeheren erlebnise geschrieben werden die weiss der teufel wie lange her sind.


    Ich hoffe das 6profi forum achtet auf diese beiträge, den meiner meinung nach, haben solche schreiber (ich nenne hier keine namen) keinen gutschein verdient !!!


    Wenn jemand einen detaillierten aktuellen bericht schreibt, dann soll es sicher einen gutschein geben, aber alte berichte auszupacken, oder neu zu erfinden so was geht gar nicht!


    Grüss

    Hallo Zusammen,


    Ich muss leider mein ersten Erlebnisbericht mit einem Negativen erlebnis Erlebnis berichten.


    Vorneweg ich war das 3te mal im freubad nach dem ich auch schon 2mal davor ein schlechtes erlebnis hatte, wagte ich noch einen letzen versuch wobei es mir definitiv ablöschte, und es mein absolut letzer besuch dort war.


    Aber fangen wir mal von vorne an, eintritt 60 chf.- ist recht günstig für das was geboten wird, der Club ist schön eingerichtet, und hat ein tolles ambiente.


    Bin dann an die bar und habe mir eine Cola bestellt, danach kam Diana zu mir, die mir optisch zusagte, klein,hübsch,schwarze haare man könnte sagen kleopatra ähnlich, sie bat mich um einen drink was ich natürlich bejahte, danach haben wir uns recht lange nett unterhalten und sie bat um einen 2ten drink den ich ihr auch genemigte, nach ck 1 stunde wurde es dann langsam zeit mit ihr aufs zimmer zu gehen, bis jetzt war alles positiv, aber schon beim bezahlen, hätte ich eigentlich umkehren sollen der preis für eine halbe stunde ist 150.- was schon am oberen preislimit ist, aber nein sie meinte es kostet 200.- und jeder würde 50.- extra geben, sie hatt dann immer drauf bestanden und mich damit genervt, ich hab ihr gesagt vielleicht gebe ich ihr nacher etwas extra wenn sie isch bemüht, also weiter im text zuerst suchte sie ck 5 min wo das zimmer ist, danach als wir es entlich gefunden hatten gingen wir noch duschen was auch weitere 5 minuten zeit kostete, damit nicht genug, auf der freubad seite steht


    "alle girls blasen ohne gummi" tja nur da holt sie den gummi beim französisch hervor, langsam verging mir die lust und ich war genervt, nach 2 minuten blasen meinte sie doch "lets make sex" in ordnung lets make sex... nach weiteren 5 minuten meinte sie dann finish finish (anmerkung es waren 7 minuten im zimmer vergangen) mir verging die lust bin aufgestanden und hab mein bademantel angezogen, sie wollte mich noch irgentwie umarmen und trösten hab sie aber weggeschubst da ich genervt war und verlies das zimmer.


    Danach musste ich mir zuerst ein jack daniels gönnen um mich zu beruhigen.


    Fazit ck 250.- in den sand gesetz 60.- eintritt 150 fürs zimmer und 40.- für getränke.


    Für mich ist das freubad ein absoluter no-go club, wenn abzocker roma frauen dort machen was sie wollen, man muss übrigends im vorraus bezahlen, nicht wie in den TOP Clubs in dem man nach dem zimmer bezahlt.


    Fazit freubad, ein schischi mischi club in dem die frauen machen was sie wollen.


    NIE WIEDER!!!!

    Hallo Don Phallo,
    Hallo Römderbad,


    Danke für den guten bericht Don Phallo, und danke an das Römderbad das es stellung nimmt und die kritik versucht umzusetzen, das spricht schonmal für den club.


    Ich sehe eigentlich 1 problem bei so einer party, leute die so eine party besuchen möchten auch wirklich eine party haben, das heisst nicht nur 1 mann mit mehreren frauen sondern auch mehrere männer, die zeiten in denen diese partys sind sind doch sehr lang, da kann es sicher sein das man dort der einzige ist, was doch langweilig ist, sicher schön sich mit 4 oder 5 frauen zu vergnügen aber eine eigentliche "party" ist das ja nicht.


    Vielleicht wäre es gut die zeiten zu verkürzen, oder ein party einlass erst ab 2 männer zu machen, ich denke das ist auch wichtig für die atmosphäre, und so wie ich auf der römderbad homepage gesehen habe ist zwischen 2 betten noch eine wand, die sollte man vielleicht wegnehmen, bei so einer party geht es ja schliesslich um sehen und gesehen werden, und ich denke wer eine solche party besucht ist nicht abgeneigt sich anderen zu zeigen.


    Grüsse