Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    war letzten sonntag das erste mal im freubad und auch das erste mal an einer gang bang.


    ich muss sagen, ich bin erstaunt wie wenig mich die anderen dreibeiner gestört haben. mal abgesehen von den typen, vor welchen sich auch die mädels geekelt haben ;-)


    anfangs waren wir 5 männer und die bella erklärte uns: es kommt nicht wie angekündigt noch ein zweites mädel! wir waren alle etwas enttäuscht. als wir dann 5 min später 7-8 waren verschwand bella plötzlich und holte verstärkung!


    ich glaub ich muss wieder mal an eine gang bang. das wilde gerammel ist irgendwie schon geil!

    war am ostermontag im sex park. obwohl auch andere hübsche girls da ware, war angelina die quirligste, feurigste, lebendigste. gut gelaunt, scharf gebaut!


    also bin ich gleich zwei mal mit ihr in die horizontale.
    einmal im kino und dann noch im zimmer.


    sie hat super geblasen, heiss geküsst und eine gut trainierte pussy die mich kräftig umschloss ohne nur einfach eng zu sein.


    wäre da nicht de kostenfaktor, ich wär auch noch für nr. 3 und 4 zu ihr...


    ein versauter engel!

    susi, 30, aus deutschland. die mit dem ruesen drachentattoo


    wow. einfach nur wow. bin etwas später ins römerbad. hab 8-10 uhr die ypsilonparty gebucht für für 300.-- inkl 20.-- depot.
    gleich recht am anfang fiel mir susi auf. sie ritt grad nen typen. sah es aber so über den tresen hinweg, dass ich nur ihren rücken sah. und das riesige grüne tattoo. etwas später kam sie zu mir hin und sprach mich an. voll sympatisch. also ins spiegelzimmer etwas kuscheln. dort entledigte sie sich von ihrem bilderrahmen. besten gfs ganz ohne uhr im nacken. gegen ende musste ich sie ein paar mal zügeln. sonst wärs um mich geschehn. also kniete ich vor ihr und sie begann sich ihre klit zu massieren und benutzte dazu meinen schwanz. immer intensiver bis zum orgasmus. anschliessend war sie extrem sensibel als ich wieder stossweise, aber langsam in sie eindrang. noch ein paar stellungswechsel hie und da und daraus gibts wooow! nach den ersten 5 min gesellte sich ein weiteres paar neben uns. die waren bald zu 3 oder 4. wir haben unser ding durgezogen und gar nicht so viel mitbekommen davon. sind dann lieber mal an die bar und habe den typen alleine geniessen lassen. kurz drauf dann wollte sie mich dann massieren und war süss und etwas schwärmerisch in meine locken verkuckt. später hatten wir dann noch ne runde auf dem bett auf welchem sie zu erst sah. oder nebenan? egal.


    sie sagte recht eindringlich sie sei noch exakt drei tage dort. der gedanke kam kurz auf, aber letztlich sollte mann sowas bleiben lassen...


    falls es noch unklarheiten gibt: es war wow.


    und ja, ich war an ner gruppensexparty und hatte nur mit einer was. aber wenns so richtig passt, passts!

    ich bin vor ca. 3 wochen das erste mal ins westside, da ich gerade in der gegend war. war sehr einfach zu finden (es lebe googlemaps).


    gleich als ich rein kam standen da 3 nackte traumfrauen an der reception die mich freundlich anlächelten. spätestens jetzt war ich mir sicher das sich der umweg über frauenfeld noch lohnen würde.


    die dame am empfang hat mir gleich kurz die wichtigsten infos gegeben und mir dann gleich ein gspänli zugeteil, welches mir kurz zeigte wo alles ist. nach dem umzug/auszug bin ich dann gleich mal richtung sauna um mich in ruhe auf betriebstemperatur zu bringen. beim blick durchs fenster ins kino gabs gleich die erste voyeur-action... naja, wems gefällt...


    :smile:


    anschliessend direkt an die bar was trinken und probieren nicht allzu derbe stielaugen zu machen... ziemlich promt kam natalia aus polen zu mir und fragte wie es mir so geht. da sie mir nicht auf anhieb zusagte blieb ich etwas kurzangebunden und gab ihr zu verstehen das ich jetzt kein intresse habe... ich wollte mir zuerst noch einen gesamtüberblick verschaffen. sie bot mir gleich an den club zu zeigen. also fragte ich nach dem wirlpool, und sie zeigte ihn mir... blib eine weile drin und anschliessend auf ne liege vor dem sexkino...


    ein wenig später kam sie wieder vorbei und fragte mich ob ich durstig sei... ja... ok, sie hole mir etwas... und schon war sie weg... allmählich bekamm ich etwas ein schlechtes gewissen... aber irgendwie fand ich auch langsam gefallen an der blondine... als sie wieder zurück kam setzte sie sich auf meine leige und gab mir mein wasser... und fasste mir dabei "unauffällig" an den inneren oberschenkel... wenige augenblicke später ging das geknutsche los... wie mir anfangs mitgeteilt wurde hiesst das: time's runnin'! also gingen wir wenig später nach oben.


    dort gings wieder heftig knutschend weiter und bald schon heftiges FO. ich musste mich richtig zusammenreissen und nicht gleich zu explodieren... so schaukelten wir das ding eine weile... nach einer weile spreitzte sie ihre beine und fing sich an zu befingern. ich gesellte mich mit meiner zunge dazu.... lecker. weiter gings dann also mit 69, wobei sie immer wieder leise vo sich hin stöhnte... herrlich. FO und Sackspielereien grrrr.....


    so aufgegeilt setzte sie sich rittlings auf mich und es war leider wenige, wenn auch sehr schöne augenblicke später um mich geschehen... inklusive der knutscherei unten waren scho ca. 35 minuten vergangen, und sie fragte mich nach einer massage... ich erwiederte... ich hätte nichts dagegen, wolle aber die 2. halbe stunde welches mein budget grad noch so ertragen würde auf etwas später verschieben... sie lächelte nur und sagte kein problem... sie gab mir aber doch noch etwa 10-15 min massage. ohne 2. halbe stunde...

    ich bin vor ca. 3 wochen das erste mal ins westside, da ich gerade in der gegend war. war sehr einfach zu finden (es lebe googlemaps).


    gleich als ich rein kam standen da 3 nackte traumfrauen an der reception die mich freundlich anlächelten. spätestens jetzt war ich mir sicher das sich der umweg über frauenfeld noch lohnen würde.


    die dame am empfang hat mir gleich kurz die wichtigsten infos gegeben und mir dann gleich ein gspänli zugeteil, welches mir kurz zeigte wo alles ist. nach dem umzug/auszug bin ich dann gleich mal richtung sauna um mich in ruhe auf betriebstemperatur zu bringen. beim blick durchs fenster ins kino gabs gleich die erste voyeur-action... naja, wems gefällt...


    :smile:


    anschliessend direkt an die bar was trinken und probieren nicht allzu derbe stielaugen zu machen... ziemlich promt kam natalia aus polen zu mir und fragte wie es mir so geht. da sie mir nicht auf anhieb zusagte blieb ich etwas kurzangebunden und gab ihr zu verstehen das ich jetzt kein intresse habe... ich wollte mir zuerst noch einen gesamtüberblick verschaffen. sie bot mir gleich an den club zu zeigen. also fragte ich nach dem wirlpool, und sie zeigte ihn mir... blib eine weile drin und anschliessend auf ne liege vor dem sexkino...


    ein wenig später kam sie wieder vorbei und fragte mich ob ich durstig sei... ja... ok, sie hole mir etwas... und schon war sie weg... allmählich bekamm ich etwas ein schlechtes gewissen... aber irgendwie fand ich auch langsam gefallen an der blondine... als sie wieder zurück kam setzte sie sich auf meine leige und gab mir mein wasser... und fasste mir dabei "unauffällig" an den inneren oberschenkel... wenige augenblicke später ging das geknutsche los... wie mir anfangs mitgeteilt wurde hiesst das: time's runnin'! also gingen wir wenig später nach oben.


    dort gings wieder heftig knutschend weiter und bald schon heftiges FO. ich musste mich richtig zusammenreissen und nicht gleich zu explodieren... so schaukelten wir das ding eine weile... nach einer weile spreitzte sie ihre beine und fing sich an zu befingern. ich gesellte mich mit meiner zunge dazu.... lecker. weiter gings dann also mit 69, wobei sie immer wieder leise vo sich hin stöhnte... herrlich. FO und Sackspielereien grrrr.....


    so aufgegeilt setzte sie sich rittlings auf mich und es war leider wenige, wenn auch sehr schöne augenblicke später um mich geschehen... inklusive der knutscherei unten waren scho ca. 35 minuten vergangen, und sie fragte mich nach einer massage... ich erwiederte... ich hätte nichts dagegen, wolle aber die 2. halbe stunde welches mein budget grad noch so ertragen würde auf etwas später verschieben... sie lächelte nur und sagte kein problem... sie gab mir aber doch noch etwa 10-15 min massage. ohne 2. halbe stunde...