Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Interessant, irgendwas muss sich bei bzw in Becca verändert haben. Ich hatte sowohl im Westside als auch im Globe Top Erlebnisse mit ihr. Das letzte mal im Globe sah ich sie frei, sprach sie an und als sie mich wie ein Auto ansah, fragte ich, ob sie sich nicht erinnere? Auf ein kurzes Nein folgte das Zuwenden zu einer Kollegin, mit der sie dann ewig sprach.......Seltsam, da sie die Male zuvor sagte "hope to see sou next time". Schräg, dachte ich, aber es gibt ja Alternativen. Ich kapiere dieses Geschäftsmodell nicht.....durch was verändert sich eine Person so? Nur Geld.... Aber zur Frage zuvor: Der Busen ist definitiv echt und der Po auch....aber das kann nicht alles sein!

    Ich bin im Sommer gerne mal auf der Dachterrasse, da es unten einfach zu heiss ist. Die weibliche Belegung oben schwankte zuletzt stark von 2 bis 15 WGs. Dass also keinerlei Mädels hochkommen ist stark übertrieben. Verstecken musste sich von den praktisch niemand vor dem Sonnenlicht - im Gegensatz zu uns Herren :smile:
    Da die meisten Anfang 20 sind wäre es auch bedenklich, wenn man Falten und sonstigen Abnutzungserscheinungen sähe, oder?


    Natürlich wäre ein Dachpool genial.

    Piba hat Barbara super beschrieben - ich dachte zuerst auch: mhh, etwas ernst, etwas reserviert, als ich sie so aus der Ferne beobachtete. Doch dann passierte es - sie stand auf und lief zu mir - wow - so würde ich als Bildhauer eine Frau gestalten!:lachen: Und diese Statue kam zu mir - krass!
    Allein wie sie läuft anzusehen, ist besser als jede Viagra!
    Und wie süss sie nun war, lächelte, reagierte mit Humor als ich mit Humor eine Konversation begann.
    Tja, und in der kurzen Zeit, die Barbara nun im Globe ist wurde ich schon zum Wiederholungstäter.
    Sie fühlt sich unfassbar gut an - so genoss ich richtig lange Sessions mit ihr, wie sonst fast nie mit einer WG.
    Es macht richtig Spass, jeden Zentimeter bei ihr per Zunge zu erforschen.
    Missio ist bei diesem Naturbusen in der tat ein Hammer: Herrliches kräftiges Schaukeln und Wabbeln von feinsten.
    Und der Po ist dermassen knackig, sauber und glatt - ich krieg' gerade wieder dermassen Bock auf sie - yummy!
    Sie hat, da gefragt wurde, übrigens bereits in einem Club in der CH gearbeitet - aber ich poste so eine Info mit dem Namen, den Sie dort hatte und wo es war nicht, da ich in den letzten Jahren zu oft von Frauen mitbekam, dass sie bewusst irgendwo weggehen und den Namen ändern und sich dann ärgern wenn es jemand veröffentlicht. Man kann sie ja besuchen und fragen, wenn einen diese Info interessiert...

    Im Globe habe ich einmal einen bekannten Fussballspieler gesehen und früher im Sakura eine Musiker, der Millionen Tonträger verkauft hatte. Dies sind allerdings auch Berufsgruppen, bei denen ein Clubbesuch eher lässig ist. Politiker wird man natürlich so nicht antreffen - würde ja die Glaubwürdigkeit bei der nächsten Saubermanndebatte erschüttern! In diesen Kreisen lässt man vom 6-Gourmet-Bringdienst liefern:smile:.
    Im Life war ja immer die Möglichkeit durch den diskreten Eingang zu erscheinen - das hat einmal eine fast komplette Fussballnationalmannschaft gemacht. Die Jungs waren aus einem Land, in dem es nicht ganz so cool wäre, im Puff Party zu machen :smile:.

    Ich habe Minola nun schon als Wiederholungstäter geniessen dürfen. Die Fotos treffen sie gut - die Silis sind echt gut gemacht und der Po ist wirklich zum Nüsseknacken - yummy und dann die Bauchmuskeln - mhhhh:lachen:!
    Bei Minola merkt man schon wenn sie läuft, dass sie Sport macht - sie kann sich einfach bewegen - auch auf den obligatorischen Halbstelzen. Deutsch kann sie nicht, aber ihr Englisch ist sehr gut und italienisch kann sie auch. Ihr französisch ist durchaus gefühlvoll - wenn auch kein Deep-Throat - aber für mich stimmte die Chemie mit ihr perfekt, so dass ich schon das erste Mal 2 Stunden mit ihr zimmern war. der Body ist ein Traum und auch eine kleine Crememassage durch meinen aufmerksam hart gewordenen Schwanz spielerisch unterstützt war ein geiles Vorspiel! Der Hammer ist Doggy mit ihr bei diesem extremen Hardbody und Po!
    Weitere Wiederholung garantiert!

    :top:...genau, Gisbert (auch wenn hier offensichtlich nicht jeder deine feine Ironie versteht).
    Natürlich wäre sofort das Licht aus, wenn nur mal einen Tag alle Ausländer die Schweiz verlassen würden - allein in einem Spital sähe es gleich katastrophal aus.
    Tja, sejr interessant ist auch dass z.B. in Uri, Obwalden usw. - wo es mit 1% Arbeitslosenquote und nur ca. 10% Ausländeranteil absolut Vollbeschäftigung nach gängiger volkswirtschaftlicher Definition hat so viele Ja-Stimmen gibt.....

    Die Geschichte mit der Rumänin und dem zurückgeforderten Geld hat mich nicht in Ruhe gelassen. Gestern dachte ich, dass ich das auch kann in einem anderen Bereich allerdings:
    Ich ging ins Restaurant und bestellte ein 4-Gänge-Menü. Schmeckte so okay, aber beim 3.Gang dachte ich - naja, hatte schon besseres Essen - also den Finger in den Hals und den ganzen Schmodder zurück durch die Kehle auf den Tisch! Der Kellner war leicht verwirrt, doch ich forderte souverän, dass ich nichts zahlen werde, da ich noch nicht alles verdaut hatte.....
    Bin ich jetzt auch so ein genialer, cooler Typ wie der Kollege (S)experte:wütend:

    Hi Paul-Kuhn,
    das ist Minola.
    Sie hat unfassbare Bauchmuskeln - yummy :lachen:.
    Ich hatte das Vergnügen mit ihr. Sie spricht gut englisch und italienisch.
    Bin selten mit einer neuen WG so lange auf dem Zimmer gewesen - 1,5 Std. und es war es wert. Sie wirkt noch nicht so abgebrüht und es war echt lecker, jede Öffnung mit der Zunge zu entdecken...
    Die Form des grossen Silibusens ist nicht übel. Zu gut war es im Doggystyle - nicht nur der Bauch ist straff - der Po ist der Hammer, wow sportliche Frau! Heftiges Pumpen und Abschuss!
    Ruft nach Wiederholung:happy:

    Oh werter Laka, so du uns den Tip des spontanen Durchprobierens gibst, hast du diesen sicherlich selbst angewendet - lass uns doch bitte von Berichten darüber profitieren....
    Sicherlich hast du einen reichen Erfahrungsschatz bei deinen lehrreichen Worten:smile: - mir dürstet nach mehr Ergüssen...

    ...oh erleuchteter ch@os - danke, dass du uns auf unser Handicap hinweist - ich gestehe, dass ich durchaus den 22 Nasen, die einen Ball jagen etwas abgewinnen kann, ebenso, wenn 12 Leute mit kleinen, flachen schwarzen Scheiben auf Eis spielen, oder 2 Menschen sich eine Filzkugel zuspielen. Ich liebe die Emotion und Technik, die dabei zu Tage treten kann. Sicherlich ist das erbärmlich im Vergleich zu deinem erfüllten Leben, in welchem stets eine Nase mit 2 Bällen spielt, aber dies passt zu mir eher primitivem, leicht zu belustigendem Tor - bitte vergib mir meine niedere Daseinsform - ich verziehe mich auch sofort wieder in meine Höhle....:lachen:

    ...das hat Spanien doch bei der WM 2010 gezeigt,oder - gegen die CH verlieren und dann das Turnier gewinnen? Wenn diese Niederlage gegen die CH kein gutes Omen ist...:smile: - diese Niederlage gehörte doch zum geheimen, "högscht-genialen" Masterplan Jogi Löws

    Nach meiner Erfahrung von sicherlich 50 Globegängen verlangen die WGs für Busen und Bauch vollsaften normalerweise nichts extra. Es gibt aber natürlich WGs, die dies nicht möchten und so auch kommunizieren - ist dann auch okay.
    In den Mund spritzen war bei den mir gegenüber getätigten Angeboten stets 100,- extra und anal 150,-.
    Ich muss LMFAO recht geben - Danayas süssen Mund vollpumpen ist wahnsinnig geil - siehe auch einmal meinen Bericht unter ihren Postings.:lachen:
    Anal ist natürlich auch nicht gleich anal - manchmal heisst es sofort - aua du bist aber gross gebaut (bin aber normal) und manchmal geht das in jeder Stellung hammerhart.
    Hier bin ich sehr zurückhaltend bei der Nennung der WGs - aber ich merke allmählich, welche WGs jedem die Extras bieten und welche dies nur bei Sympathie und mehrfachem Besuch machen - diese sollte man nicht nennen.
    Die Tendenz ist nach meiner Erfahrung in den letzten Jahren aber eindeutig zunehmend, was das Angebot an Extras angeht.

    Achtung Boylikesex, Martyn und Crazy - ihr ruft den leider automatischen Reflex bei manchem Kollegen hervor, dass alle jugendlichen, one-touch Supertechniker-Mannschaften wie z.B. Griechenland gewinnen sollen, aber bloss nicht Deutschland - ich versuche da immer etwas zu schlichten (habe einen deutschen und einen schweizer Elternteil - bin also Mischling :smile:).
    Tja und bei Gentleman Don Phallo, der "ganz und gar nicht einverstanden" wäre, wenn Deutschland gewinnt, würde mich einmal interessieren, warum dieses so ist und wer denn der würdige Sieger sein mag?

    ist Sylwia wirklich - neben ihren schon hinlänglich hier beschriebenen Qualitäten ist sie eine Frau
    1) ohne Tatoos
    2) Nichtraucherin
    3) die auf den Schuhe genannten Stelzen elegant dahinschweben kann
    4) ohne Plastikersatzteile
    5) kombiniert mit einem wachen Blick, der auch Intelligenz vermuten lässt!


    Und was für eine - nach meinem bescheidenen Geschmack - Hammeroptik :lachen:
    Mir ist Sylwia schon diverse Male im Globe aufgefallen - sie war aber oft besetzt oder eine meiner sonstigen Favoritinnen hat mich schlichtweg abgefangen:smile:.
    Tja, aber nun , nachdem sie mich soooo nett anlächelte musste es sein!
    Manchmal muss ich mir klarmachen, dass sich mir da (zwar aus geschäftlichem Grund) eine Frau nähert, welche ich selten so schön bei einem Modelcontest je gesehen habe - ihre Augen, die oberen Lippen und dieser Hammerbody - yummy - mir steigen gerade wieder die Säfte empor :lachen:.
    Mal wieder bin ich als Busen- und Nippelfan bestens bedient - bei ihr passen alle Kurven perfekt - muss man mal gesehen und gefühlt haben!
    Nach angenehmem Smalltalk mit viel Lachen und einem Getränk war der Weg in die Box voller Vorfreude unvermeidlich.
    Ihre Küsse sind sehr sensibel und somit genial - sanft glitt sie an mir herab und ging auf die Knie - sie liess mich stehen und liess meinen Kleinen bald ebenso stehen - wenn dich diese Augen anschauen, während Sylwia deine erst schlappe Nudel ganz verschwinden lässt und diese in ihrem Mund beim Zungenspiel wächst - wow - und dauernd der Blick mit einem Lächeln und die Nudel wächst und wächst und ist bald richtig gar und doch noch al dente :smile: - aber Zeit zum Nudel-Wasser abgiessen war noch lange nicht.
    Ab auf die Matratze - Zeit für 69 - leckerste Ansichten tun sich auf - diese zarte Haut und die fein rasierte Pussy und Hintertürchen - wirklich eine sehr gepflegte Frau, bei der das Lecken Spass macht.
    Es müssen ca. 45 Minuten virtuosestes Blaskonzert gewesen sein - doch ein kleiner Ritt sollte noch sein - Gummi drauf und hoppa - Sylwia drauf und ab geht es - langsam.... ich war natürlich schon megaweit auf dem Weg zur Explosion - schnell noch Doggy - uahhh - nicht gerade eine Ejakulationhemmerposition bei Sylwias Figur - herrliche Rückansicht!
    Deshalb kurz nochmal Missio - Stakkatotakt - schade, ich kann es nicht mehr lange halten - sie wirkt nun auch echt geil - aber ich bin nur ein Mann - Gummi weg und ein paar Millionen potentielle Nachkommen auf die genialen, leicht gehärteten Nippel gepumpt:lachen:.
    Geil auch, wie Sylwia ganz genüsslich den weissen, von ihr selbst frisch gepressten Saft auf ihren Nippeln verreibt!


    Eine geniale Stunde ging zuende - was habe ich wieder einmal Glück gehabt mit meiner Wahl.....
    Sylwia ist nicht nur ein Nudelgericht - sie ist ein 3-Sterne Gourmetmenü!:smile:

    Ich esse nie vor einem WG-Besuch Knoblauch oder Zwiebeln und putze mir stets zuvor die Zähne und dusche im Club.
    Das ist eine Frage des Respekts vor einem nicht immer leichten Job der WGs.
    Was aber vorkommen kann, ist Mundgeruch aus tieferen Magengegenden - ich habe noch keine Methode entdeckt, wie man bei sich selbst feststellen kann, ob man eventuell Mundgeruch aht - leider riecht man das nicht selbst:traurig:.
    Habt ihr eine Idee oder einen Trick, um das zu merken?

    Nun gibt es zu Erika Fotos auf der History-Homepage - Erika sieht darauf super aus, die Fotos werden aber durch die Realität noch klar geschlagen!
    Ich staune und bin freudig erregt, wie nach so vielen nackten Frauen, die ich in meinem Leben schon sehen durfte, ich nun mal wieder mal völlig begeistert bin!
    Erika ist nach meinem Geschmack ein echtes Kunstwerk - aber alles Natur pur:
    Ein feines Gesicht mit tollen, ausdrucksstarken, wachen Augen und einem herzlichen Lächeln, dem ich kürzlich nicht widerstehen konnte.
    Tja, und zwangsweise gleitet der Blick dann auch abwärts auf herrliche, volle Brüste mit richtig genialen Nippeln - schon beim Schreiben drohe ich gerade wieder in eine Wachtumsphase im unteren Bereich abzudriften :lachen:.
    Dann folgt eine schlanke Taille die in einen extrem wohlgeformten Beckenbereich übergeht - mhhhh.
    Ein Zimmergang war obligatorisch, da ich mächtig Appetit bekam!
    Wir begannen mit zärtlichen Küssen - genau richtig. Mein geweckter Kleiner rieb sich schon in wacher Position an Erikas weicher Haut zwischen den Beinen. Es machte auch Spass, diese zarte Haut einfach zu streicheln und weiter zu küssen. Und ich mag das Küssen höchstens bei einem Drittel meiner WG-Besuche.
    Dennoch ging's dann auf die Matratze: Ich blieb stehen und sie kniete vor mir und begann den Lolly zu lutschen - erst sachte und dann immer tiefer, während ich ihre Hände hielt. Was für ein Anblick von oben, wie mein nun in voller Power stehender Schwanz zwischen ihren Lippen rein und rausglitt :smile: - yummy! Ich gnoss es sehr lange.
    Wir wechselten dann ind die 69er Position, so dass ich ihre sauber rasierten Intimöffnungen auslecken durfte - mhh auch hier extrem lecker und saftig!
    Wieder herrlich, wie bei eintretender Entspannung sich die Eingänge weiten:lachen:.
    Nachdem ich nahe des wohligen Wahnsinns war bat ich um einen Gummi, um einen Schritt weiter zu gehen - wow - was für ein Anblick beim Reiten - nicht geht über geschmeidig wippende Natur pur vor dem eigenen Auge:happy:.
    Natürlich war ich nun bald vor der Explosion, wollte aber noch Doggy geniessen bei dieser Taille - super, wie man sie hier richtig packen kann beim Eindringen und dieser Anblick reichte wirklich nur noch für ein paar heftige Pumpstösse - tja - voll war der Gummi.
    Ich hätte ewig weitermachen können, war aber zu schön....
    Was für eine Neuentdeckung für mich - eine Stunde verging wie im Fluge - danke Erika:verliebt:.
    Sie ist - denke ich - nichts für Stakkato-Pornogerammel, sondern eher für ein zärtliches, aber extrem geiles Zusammensein ohne falsches lautes Stöhnen und Schauspiel.

    Als ich kürzlich im History war lächelte mich Chris so zuckersüss an, dass ich nicht anders konnte, als mich zu ihr zu gesellen - schnell zogen wir uns auf eine bequeme Sitzbank abseits der Pole-Dance Stange zurück. Sie ist wie bereits beschrieben sehr hübsch und herzig - noch besonders zu erwähnen ist ihr genialer Knackarsch - so hammer-fest und extrem heiss geformt - wow!!! Das kann man auf den Fotos aber schon zumindest erahnen.
    Nach gutem Smalltalk auf englisch musste ich dann aufs Zimmer, da ich so hungrig auf sie war und einen Riesenständer in der Sitzecke bekam - hatte ich so lange nicht mehr, war aber geil und steigerte die Vorfreude, als sie mich so dort mit ihrer Hand massierte und streichelte....:lachen:.
    Im Zimmer folgte ein richtig guter Französischkurs, dem ich aufmerksam und gelehrig folgte sowie mich mit züngelnden Antworten in ihre 2 unteren Körperöffnungen stürzte. Ich bin immer wieder ein Riesenfan des Züngelns und finde es geil, wenn sich so auch der Po einer Frau öffnet und der Schliessmuskel sachte nachgibt. Auch WGs die kein Anal anbieten lassen dies normalerweise wohlig über sich ergehen :smile:.
    Ich war dann so dermassen geladen, dass ich nur noch zu einer Doggyrunde kam und - ja schaut euch eben mal die Bilder auf der History-Homepage an - wer kann das schon lange aushalten bei dieser Aussicht - ich nicht:happy:.
    Tja - es gab keinen Stop mehr und so wurde die Tüte nach einer knappen halben Stunde vollgepumpt.
    Schön war's...

    Vielen Dank an die edlen Spender für den Skyline-Gutschein.
    So machte ich mich auf den Weg nach Bülach und trat nach erfolgreichem Parken am Rande der Altstadt meinen kurzen Fussmarsch um die Ecke zum Eingang des Skyline voller Vorfreude an. Ich war ja vor längerer Zeit bereits bei der "alten", superhübschen Silvia im Skyline, die sich wohl ins Privatleben zurückzog.
    Beim üblichen Aufmarsch der Schönheiten lächelte Claudia mich am offensten und sympathischsten an - so wählte ich sie :lachen:.
    Ich stockte den Gutschein auch etwas auf, da mir 20 Minuten doch zu knapp sind - bin halt kein so junger Spritzer mehr :smile:.
    Nach dem diskreten Duschgang mit Klingeln zum abholen, damit man keinem anderen Gast begegnet gings ab ins Zimmer auf die Spielwiese.
    Claudia ist Natur pur und nun starteten Küsse ohne Ende - so mag ich es auch bei einem WG - wenn diese aktiv küsst, ist es schön, sonst lieber nur im Privatleben mit echten Gefühlen, aber wow, bei ihr machte es Spass und mein schlafender Zwerg mutierte zum Riesen!
    Nun legte sich Claudia auf mich und was für ein geniales Gleiten ihrer Pussy auf meinem Schwanz - das macht mich wahnsinnig scharf - sie spielt so knapp mit ihrem Eingang an meiner Eichel - aber das Vertrauen, das sie hier zu mir hat nutze ich natürlich nicht aus um ohne Gummi einzulochen - das wäre auch nicht mein Ding! Aber 'ne heisse Nummer ist das - was für ein Gefühl!
    Mit Genuss legte ich mich hin und liess mir den Lolli lutschen - yummy - auch hier verdammt viel Gefühl von Claudia und immer dieses herzliche Lächeln :verliebt:. Ein paarmal musste ich sie dezent verlangsamen, da ich nah an den point-of-no-return kam - und ich wollte ja weiter geniessen.
    In der 69-er Stellung durfte ich ihre leckeren Öffnungen verwöhnen - schön sauber rasiert und herrlich mit meiner Zunge von der Clitoris über den Damm in die Hintertür zu züngeln - das macht mir bei so einer tollen Frau echt immer wieder Spass!
    Zeit zum Aufsatteln und hoppa ein Ritt....bald wollte ich noch diese herrliche Frau in der Doggyansicht geniessen - :lachen: ging nicht lange, sonst wäre die Explosion perfekt, aber ich wollte nochmals diese Lippen um meinen nun heftig harten Schwanz spüren - ab das Gummi und sofort nimmt sie meinen nun sehr saftigen Prügel tief in ihren Mund! Keine Reinigungsaktion mit Küchen- und Feuchttüchern, wie ich es auch schon erlebt habe bei einigen WGs und etwas ablöschen könnte, sondern rein und lutschen!
    Nein, das ist zuviel des Geilen und nach einigen genialen Blasereien hielt ich es nicht mehr aus und kündigte die Explosion an - raus aus dem Mund und reichlich Sahne auf ihre Nippel - wow, ich war richtig geladen und der frisch gepresste Saft floss in reichlich pumpenden Stössen:lachen:.
    Auch jetzt noch war eine superangenehme Atmosphäre und auch die Verabschiedung nach erneutem Duschen war extrem angenehm.
    Vielen Dank Claudia!:super:

    ...haben mich die etwas weit auseinanderdriftenden Berichte über Estella gemacht. Da ich sie bereits mehrfach kurz sah und sie stets gut gebucht war, dachte ich beim letzten Globe-Besuch, nun sei Geduld angesagt, bis sie frei wurde - sie ist ein echter Hingucker!
    Ich bekam mächtig Appetit auf sie, als sie tanzte - wow, was für ein Hardbody. Der weit weniger als bei mir gewölbte Bauch ist genial und mit einem süssen, glitzernden Piercing betont. Der Bikini betonte ihre extremen, rattenscharfen Kurven und tatsächlich erwachte mein kleiner Schläfer nur bei ihrem Anblick schon. :lachen:
    "Haben wollen" sagte alles in mir - und glücklicherweise erwiderte sie mein Lächeln und gesellte sich zu mir. Und siehe da: Dieses erstmal extrem pornös-geil wirkende Hammerweib hat sehr sensible Augen und im Gespräch ist sie sofort superinteressant...
    Nix wie ab in eine Box und gespannt auf den kleinen Strip voller Vorfreude. Ihr Po fasst sich so genial an - fest und rund - ebenso wie der Busen - hier leider das einzige Manko - zu fest und rund nach meinem Geschmack (wäre mal interessant zu wissen, was der Operateur sonst so beruflich macht- schade:traurig:) - aber sie ist sonst Hammer - und was für ein hübsches Gesicht - trifft diesbezüglich wiederum meinen Geschmack zu 110%.
    An ihren französischen Fertigkeiten gibt's nix zu mäkeln - gefühlvoll ist sie.
    Gefährlich ist Doggy bei ihr - sie nimmt alles voll auf, aber der Anblick - yummy extrem - hier bekomme ich einfach nur wieder Lust auf diese waffenscheinpflichtige Figur:lachen:.
    Ich war so geladen, dass ich zum Ende der halben Stunde ihr Angebot annahm und für 'nen Hunderter extra eine ordentliche Familienladung in diesen heissen, geöffneten Mund pumpte und sie die Suppe richtig herauslaufen liess.
    Absolut geil und volle Wiederholungsgefahr - vor allem auch, weil ich eine Frau kennengelernt habe, die neben dem oberflächlich erstmal ins Auge fallenden pornösen Auftritt tatsächlich mir gegenüber witzig + sensibel auftrat - danke Estella!

    Wow - nun bin ich mal wieder bei Carmen gelandet und diese Wiederholung lohnte sich: Ich war durch eine Erkältung eine gute Woche lahmgelegt gewesen und sexlos - eigentlich wollte ich zuerst etwas durch die heiligen Hallen des Globe streifen - doch carmen stellte sich mir sofort in den Weg und mein Kleiner war schnell anderer Meinung als zu warten:lachen:.
    Ab ins Zimmer und immer wieder bei ihr kann ich nur staunen, welch begnadete Gene doch manche Frauen haben - superschlank und doch extrem scharfe Kurven mit Feinschmeckernippeln auf Gourmethügeln - yummy!:smile:
    Ich genoss das ausgiebige französische Startprogramm und durfte eine herrliche Feuchtigkeit beim fingern in ihr fühlen - mhh und geil immer wieder beide Löcher zu lecken:smile:.
    Der Hammer ist bei ihr Doggy - was für eine Eieruhrfigur - sie geht aber auch extrem tief mit dem Kopf und mit dem Becken hoch, so dass es der Wahnsinn ist, den eigenen Schwanz in diese zarte Person rein und rausflutschen zu sehen - das habe ich nicht lange ausgehalten und wollte noch zum Finale eine französische Runde. Diesmal nahm ich ihr Angebot an, alles in ihren geöffneten Mund zu spritzen - boah - ich kriege gerade wieder ein Rohr - duch das lange Sammeln pumpte ich diesmal 7-8 Mal heftige Stösse und sie war etwas überrascht ob der Menge Saft, den sie bei mir frisch gepresst hat:staunen:.
    Ich habe es nicht bereut, mich schnell für Carmen entschieden zu haben....

    Danke, Martyn - Mia ist so eine Supersüsse, was auf diesen Fotos aber nicht wirklich rüberkommt.
    Sensationell, wie schlecht man eine so heisse Frau fotografieren kann.
    Ich finde ihr Gesicht in Natura sehr hübsch und dann dieser Hardbody - lecker - schade, dass sie nicht mehr im Süden (D-Süd oder CH) ist :traurig:
    So bleiben mir nur Erinnerungen an geile Sessions mit ihr...

    Bei Danaja musste ich kürzlich zum Wiederholungstäter werden - Sie erkannte mich sofort und liess mich nicht mehr los. Nach kurzem Aufwärmen (da habt ihr recht, sie ist immer recht flott mit dem Zimmerruf - aber ist bei ihr okay, da ich sowieso spitz war :lachen:) ging es in die Box.
    Wow, das wurde 'ne gute, saftige Stunde...
    Lange, lange habe ich ihr geiles Blaskonzert genossen - und wieder sowas von leckere, saubere Löcher ausgeschlotzt - yummy!
    Am Schluss habe ich auch ihrem Angebot einer Mundspülung mit frisch gepresstem Saft willig nachgegeben - ich hatte ca. 10 Tage gesammelt und sie nahm alles herrlich auf. Kein Ausspucken folgte, sondern ein herrlicher Spermazungenkuss - kann auch mal geil sein, oder?
    Weitere Wiederholung sicher und schon erfolgt, aber Nachricht im Forum nur bei sexueller Weiterentwicklung - bei reinen Wiederholungen vermeide ich hier reine Wiederholungen, wenn ihr wisst was ich meine...:smile:

    Liebe Forumskollegen,
    leider bin ans Bett gefesselt - und zwar anders als ich mir auch vorstellen könnte - und werde nicht rechtzeitig gesund bis morgen, wie ich noch hoffte:traurig:.
    So möchte ich gerne an einen Schnellen von euch meinen Gutschein für den Saunaclub Oase in Oensingen verschenken.
    Kurze PN an mich...

    chomi hat Recht - bei manchem hätte ein Psychologe "Spass" - interessant, wie ein Thema beispielweise von Mercury für dumpfe intelligenzfreie Nationalparolen missbraucht wird - schade....manchmal hilft etwas nachzudenken, statt zu verallgemeinern. Gerne kann ansonsten die nationalökonomische Notwendigkeit der Einwanderer erläutert werden!
    Auch sind natürlich sinnhafte, verbale Duelle interessant - allerdings nicht mit im Bereich Verstand Unbewaffneten:smile:

    Welch Mangel an Empathie und Sensibilität muss ein Mensch haben, der etwas sehr persönliches und privates, wie von psychischen Problemen eines anderen Menschen erfährt und dies hier öffentlich macht!?!:wütend:
    Vielleicht solltest du, thomasrb, einmal dich selbst hinterfragen - genügend Menschen haben dich schon hier auf deine schräge Wahrnehmung von angeblicher "Liebe" hingewiesen.
    Aber so etwas, wie oben erwähnt, zu publizieren ist einfach geschmacklos....

    ...wenn man in gerade geschildertem Fall Probleme mit Küssen hat, dann wird es eng im Paysex mit Mund zu Mund Beatmung:
    Okay, das WG hat einen Gast geleckt - igitt:schock:, aber Sperma vom Vorgänger im Mund ist leckerer?:doof:
    Naja, und einen mehr oder weniger triefenden Schwanz hatte wohl jedes WG in der unteren Gesichtsöffnung,oder? Ist das besser?
    Wenn man der Hygiene unserer Dienstleisterinnen nicht vertraut hilft nur zu Hause bleiben - aber bitte immer nach dem Urinieren Hände waschen!:smile:

    Eigentlich hatte ich es mir zum Entspannen auf einem der 3 Liegestühle beim Jacuzzi nahe der Schliessfächer bequem gemacht - tja, dann kam aber während ich glaubte ein Tennismatch sehen zu müssen Danaya zu mir hoch. Sie setzte sich auf den Liegestuhl und begann auf eine sympatische Art mit mir zu sprechen - begleitet von zärtlicher, fast beiläufiger Massage meines Kleinen Mannes. Naja, bei eintretender gefechtsbereitschaft ist es sinnlos, zu sagen, dass ich meine Ruhe will :lachen:
    Danaya ist aber auch verdammt lecker mit ihren genialen Naturtitties und den nach meinem Geschmack perfekten Nippeln - yummy!
    Genug der Kostprobe und ab in die Box!
    Wie die Kollegen bereits berichteten - ihr FO ist mit vom feinsten! Ausdauernd und saftig:lachen:.
    Auch sie ist so eine Frau, bei der ich unbedingt lecken muss - zu gut und blitzeblank sauber - da fühlt sich die Schlangenzunge wohl in den Löchern...:smile:
    Da ich gut geladen war, hielt ich es nach ca 45 Minuten Gesamtprogramm (davon fast 30 Min Blowjob) in der Missio bei wippenden Möpsen nicht mehr lange aus und liess den frisch gepressten Saft auf die Nippel spritzen - was 'ne Sauerei :lachen: - lief einiges aufs Tuch...aber gut war's!

    ...ist in dieser Zeit die Preiserhöhung schon - marketingtechnisch kein ideales Zeichen.
    Aber ich war kürzlich in der Gegend und hatte den Club schon lange mal auf dem Sender, da die Bilder ja auch Erstaunliches verheissen - und siehe da - was für ein Interieur - sehr geräumig! Und die Zimmer (eher Suiten!) sind der Hammer!
    Der Empfang und die Erläuterungen waren superfreundlich - man fühlt sich sofort wohl:happy:.
    Die Zusammensetzung der WGs ist wie praktisch überall - Südost-/Osteuropa stark vertreten. Auffallend viele sehr junge WGs und sehr schlanke Mädels.:lachen:
    Ich bekam zudem einen Bon für Essen, das wirklich gut war - Rinderfilet mit Pommes - frisch auf Zuruf zubereitet mit Getränken nach Wahl inklusive.
    Das relativiert die leicht erhöhten Preise.
    Supernett rüber kam Zoe aus Berlin - sie hat Humor, der so nur bei perfekter Sprachbeherschung rüberkommt. Ihr Körper ist so straff, wie auf den Fotos und fühlt sich richtig gut an - lecker :lachen:
    Ein Zimmergang wurde unvermeidlich....so kam ich dann in dieses beindruckende etwas, das viel zu profan "Zimmer" heisst - eine gemeinsame Dusche und ab auf die "Wiese" - Zoe schmeckt gut, merkte ich und der Humor blieb bestehen, obwohl sie den Mund voll hatte :smile:.
    In der Doggyposition fühlt man ihre Muskeln beim Streicheln - sportlich!
    Tja, war mal wieder zu gut der Anblick und ab in die Tüte die Jungs....:staunen:.
    War ein gelungener Abstecher ins Rouge und absolut eine positive Erfahrung!

    Nachdem ich eine Weile weg war und Adriana auch lange nicht auf dem Plan eines Clubs erschien, sah ich sie plötzlich auf dem History-Tagesplan - nix wie hin!
    Und tatsächlich -da war sie - wow - der Heimaturlaub hat ihr gutgetan - sie sah frischer aus als zuvor. Nach einer verbalen Aufwärmrunde ging es ab nach unten zur sportlichen Betätigung. Ich bin immer wieder von diesen Augen (oben) und auch von ihren Nippeln fasziniert - ja okay - bin in der Hinsicht ein Fetischist - ist einfach zu geil!
    Da ich Zeit hatte, konnte sie superschön lange blasen und mein Kleiner Lötkolben pumpte ganz ordentlich Blut in die Schwellkörper - ich konnte es an diesem Tag extrem geniessen! Schön war, dass Adriana dauernd ein Lächeln auf den Lippen hatte. Nach ca. einer halben Stunde hat sie dann aufgesattelt und was für ein Anblick - Nippelhüpfen vor meiner grenzdebilen Visage - geil. Bevor die Explosion kam, wollte ich aber etwas lecken - mhh saftig, weich und scharf!:lachen:
    Danach eine Rolle auf die Seite und Powerpumpen - keine Minute mehr und die Saftpresse hat ganze Arbeit geleistet - es gab kein stoppen mehr bei dem Anblick. Danke Adriana!


    Momentan ist sie wieder auf keinem Plan - weiss jemand von euch, wann sie wiederkommt?

    Kaum zurück von einer längeren Abwesenheit (beruflich und privat) zog es mich ins Globe und siehe da - diese Augen von Assia sah ich und sie erblickt mich. Wir kennen uns schon vom History und Westside, als sie "Amanda" war - aber im Globe gibt es schon eine andere Amanda. Superherzliche Begrüssung und ein bischen auf den erhöhten Sofas abhängen.
    Aber der Appetit stieg bald in mir hoch (und nicht nur dieser) und so war eine Kopulationsbox nötig - mhhh - schmeckt gut in der 69er - ich lecke bei mir sympatischen Frauen einfach gerne beide Löcher mit Genuss! Bei Assia macht auch Küssen Spass, da sie meinen Mund suchte. Tja, schaut euch die Fotos an - dann kam Doggy und bei der Aussicht ist es verdammt schwer, lange durchzuhalten.
    Assia ist übrigens auch so eine Frau, die einen gerne wiedererkennt im Club und bis zum Abschied anlächelt :smile:

    Liebe Kollegen,
    da ich beruflich nun doch länger als vorgesehen im Ausland bin, kann ich leider meinen Gutschein für die Candy-Girls nicht wie erhofft einlösen - der erste von euch der sich meldet bekommt ihn....
    Viel Spass :lachen:

    Schön, das man immer mal wieder, wenn man nach Perlen taucht auch eine findet!
    Als ich kürzlich mal wieder im History war, lief mir sofort Mia über den Weg - wow! Der Fotograf ist ja normalerweise echt gut bei den Homepagefotos, aber bei Mia finde ich die Realität noch weit schärfer als jedes Foto! Ihr süsses Gesicht kommt in echt auch extrem viel besser rüber. Ihre Lippen sind so schön geschwungen - lecker.
    Ich weiss gar nicht, was im Forum manchmal abfällig über deutsche Mädels geschrieben wird - es gibt davon genug Ausnahmen, dass man gar nicht von Ausnahmen sprechen kann, sondern einfach nur offen sein sollte - unabhängig von Nationalitäten. So ist nicht nur Antonia im Westside ein Kracher sondern Mia kann man durchaus auch schon als Frau mit Hammerpotential sehen!
    Krasser Humor ist nach meiner Erfahrung sowieso am besten mit Frauen möglich, die die eigene Sprache möglichst perfekt beherrschen und auch 'ne gewisse Grundintelligenz mitbringen. :smile:
    Ich jedenfalls will Spass in einem Club und das geht mit Mia 100%.
    Auch viel besser als auf den Bildern kommt ihre gelungen getunte Vorgebirgslandschaft rüber - die Nippel zudem sind ein Traum, der allein einem Teenager die Hose fluten würde.:lachen:
    Da sich auch bei mir eine Flut im Unterleib sich andeuten sollte war ein Zimmergang unvermeidlich und ich sollte es nicht bereuen...
    Das Zungenspiel ist ausgesprochen virtuos und weckte auch meinen schlummernden "Zwerg" zu prallem Leben. In der 69er-Position entdeckte ich noch ein leckeres Lippenpaar - auch hier eine echte Schönheit - mhhhh!
    Überhaupt merkt man bei Mia an jeder Körperstelle, aber vor allem am Bauch, dass Sex nicht ihr einbziger Sport ist - habe selten bei einer Frau so sensationell definierte Muskeln gespürt - die Neidgefühle überkommen mich spontan wieder:smile:.
    Da in jeder Position Mia megaheiss aussieht lässt es sich selbst bei fiesesten Gedanken an die Steuerfahndung oder grobkörnig Erbrochenes mit Fliegenbefall nicht verhindern, etwas frisch gepressten Saft zu liefern...
    Austin Powers würde nur noch sagen: Yeah, groovy Baby!!!

    ...einen doch im Westside ereilt - die Qual der Wahl zwisch einigen echten Megafrauen: Bei meinem nächsten Besuch war nun auch die schon des öfteren besetzt gesehene Antonia einmal frei und kam verführerisch auf mich zu - Mann oh Mann - danke allen Kräften des Universums für die Körpergestaltung dieser Frau! :lachen:
    Tja und dann ist sie auch noch nicht gerade auf den Kopf gefallen, was sie noch heisser macht nach meinem Geschmack - auch Paysex ist am besten mit einem gewissen Humor auf beiden Seiten. (auch wenn ich beim Betrachten mancher Artgenossen in Clubs manchmal denke, sie stehen kurz vor der Schlachtbank mit vorhergehender Kastration und wurden somit in einen Club gezwungen, wenn man vom Gesichtsausdruck darauf schliessen müsste) :doof:
    Ein Zimmergang war unvermeidlich, jedoch gänzlich qualfrei - einfach nur genial - herrlich wieder einmal wie jede Frau so phantastische schöne Details hat, die sie von jeder anderen - auch tollen - Frau unterscheidet. Antonia hat dermassen "wache" Augen und ein offenes Wesen, so dass man gerne mit ihr lacht. Ein Nippel- und Busenfetischist wie ich es bekennenderweise bin ist bei ihr natürlich auch absolut im Garten Eden! Danke Natur!!! Es wurde diesbezüglich hier auch schon einiges geschrieben.
    Schön, dass die Westside-Zimmer Fenster haben - so kann man von so einer Hammerfrau wenigstens auch etwas sehen - das lohnt sich echt in diesem Fall! :smile:
    Nach einer super Stunde und einer saftigen Explosion auf Antonias Vulkankegel wusste ich wieder einmal, wie schön auch Paysex mit einer Prise Humor sein kann!

    Als es mich neulich geschäftlich nach Frauenfeld verschlug nutzte ich dies für einen "Abstecher" ins Westside - und siehe da - Celleste, die schon lange einmal auf meiner Wunschliste stand, war da.
    Im Barraum lächelte sie mich sofort unwiderstehlich an, so dass ich wohl so zurücklächelte, dass sie mit mir ins Gespräch kam. Sie ist tatsächlich besonders - sehr warm in ihrer Art mit unglaublich viel Gespür, wie ich dann auf dem Zimmer merkte.
    In meiner langen Clubkarriere habe ich mich noch nie so lange und genüsslich einfach nur mit der Zunge verwöhnen lassen. Irgendwelche "Zauberhelfer" muss Celleste noch in Ihrem unfassbar tiefen Mund haben, die an mir herumzüngelten, saugten, kitzelten und mich deutlich über eine Stunde am Rande des eruptiven Wahnsinns daliegen liessen.:lachen:
    Bei ihr ist Deepthroat wirklich Deepthroat - wow und was sie mit meinem "Kleinen" während er bis zum Anschlag zwischen ihren Lippen verschwindet noch mit der Zunge macht habe ich wirklich so noch nie erlebt - ganz grosses Kino!
    Irgendwie brauchte ich an diesem Tag nicht mehr und explodierte heftig, so dass sie dann meinen frisch gepressten Saft an ihren herrlichen Nippeln verrieb.

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    ...für diesen nochmals ein herzliches Dankeschön!


    Es war mal wieder ein schöner Grund das Palace zu beehren. Meine Besuche gingen zuletzt eher in Richtung History aufgrund des für mich kürzeren Weges.


    Es war richtig gute Stimmung mit einigen Tänzen der rumänischen Fraktion. Tja, und da ich sehr charmant von Sabina umgarnt wurde, wollte ich mich auch nicht gegen ein kleines Fitnessprogramm mit ihr wehren. Ihre Augen sind bemerkenswert und es kommt auch ein gewisser Humor rüber.


    Im Zimmer gelandet konnte ich mich herrlich entspannen und sie sich um meinen wachsenden Lolli kümmern lassen. Die folgende 69er-Position war lecker - alles frisch ohne "Fisch":lachen:. Ohne Flutschi aufgesattelt liess ich Sabina gerne reiten - ist ein toller Anblick - nicht nur wegen der Augen...
    In der Missio dann, als ich eine nahende Explosion andeutete, die doch initiativ seltene Frage einer WG, ob ich auf ihre Titties spritzen möchte....klar doch, gerne, weg den Gummi und ab...mhhh, schön saftig!
    Danke Sabina - alles top!


    Dann waren ein paar Saunagänge dran, bis nach Blickkontakt mit Adriana diese zu mir aufs Sofa kam. Adriana hatte ich bereits im History gesehen, aber noch keinen näheren Kontakt.
    Aber wirklich - wow! Dieser grazile Körper und die heftig scharfen Kurven - sie wirkt erstmal im schärfsten Sinne pornomässig! Nach längerer Zeit driftete ich nun mal ab von Mutter Natur hin zu allerdings top gemachten Silis! Sie hat scheinbar ein begnadetes Bindegewebe und einen guten Doc! Und siehe da - man kann sich mit ihr auch noch interessant unterhalten - bei steigendem Appetit nach mehr...:smile:.


    Adriana ist für die zweite Runde genial - wer bei ihr Erektionprobleme hat - ab nach Hause:happy:. So war ich natürlich irgendwann im Zimmer mit ihr und genoss ersteinmal ihren heissen Anblick - einfach erst nur schauen kann auch phantastisch sein, bei so einem Kunstwerk...Ich war von ihren Künsten als Flötistin extrem angetan - schön wenn Frauen Instrumente beherrschen:lachen:. Herrlich diese Haut zu spüren und dabei zu relaxen - ich war total begeistert von dem geilen Anblick aus allen Perspektiven - auch im Spiegel.
    Bei so einer genialen Frau macht es auch echt Spass die Muschi und die Rosette sich auf der Zunge schmecken zu lassen. Heiss, wie sich ihre Rosette leicht weitete, als ich hineinzüngelte :lachen:.
    Leider war ich durch zu grossen Appetit nicht in der Lage ihr komplettes Dienstleistungsangebot abzurufen - aber ich war sicher nicht das letzte Mal bei Adriana.
    So überkam mich die Explosion in der Missio - es half auch kein Gedanke an Gammelfleisch oder die Steuererklärung mehr - die Realität war zu geil!

    Candy / Club Globe


    Candy, aus Rumänien, ist ohne Knöchelbrecher gut 170cm gross, sehr schlank, aber mit phantastischen Rundungen an den richtigen Stellen. Ein süsser Knackpo und ein wundervoller Busen zum versinken mit herrlichen Nippeln - und alles echt, toll für so eine schlanke Frau! Auf dem Hals ein hübsches Kleopatra-Lookalike-Gesicht und schöne schwarze Haare....die Kompletterscheinung ganz nach meinem Geschmack - wow! Durchaus intelligente Kommunikation zum Anwärmen in englischer Sprache. Nach dem Wechsel ins Zimmer dann eine Demonstration perfekter französischer Zungenfertigkeit, die ich bestimmt fast eine halbe Stunde genossen habe. Da ich immer den WGs das Küssen initiativ überlasse und es von Candy ausging war auch dies sehr intensiv und schön - sie suchte meinen Mund immer wieder - so mag ich es (sonst lieber kein Küssen). Sie ist auch die Sorte frau, bei der das Lecken beider kleiner Löcher total Spass macht - sehr lecker, sauber und perfekt - ich bin immer wieder fasziniert, wie jede Frau im Detail anders ist und so ein echtes Kunstwerk...mhhh.
    Sehr lange habe ich es dann nicht mehr ausgehalten - jeder Anblick von ihr war zu gut:lachen:. Da alles stimmte an dieser Session wählte ich mal ausnahmsweise wieder einen Abschuss in ihren süssen, geöffneten Mund - auch hier: Saugen bis alles wirklich raus ist, keine Hektik, sondern ein Lächeln bis nach dem süssen Ende und ich war echt geladen :smile:.
    Dann noch etwas Kuscheln und Smalltalk und schon war eine rundum schöne Stunde herum. Tja, habe ich wieder einmal Glück gehabt mit einem neuen Versuch - 100% Wiederholungsgefahr!



    green


    ...für meinen bescheidenen Geschmack rundum befriedigend:


    Guter, humoriger Smalltalk, dann übergleitend in sanftes FO, das ich ca. 15 Minuten genoss - ich konnte Mandys Hände streicheln und halten, so dass sie ein rein linguistisches Schwellkörperpraktikum durchführen konnte :lachen:.
    Dann ein wunderbares 69 - sehr sauber rasiert und lecker, ihre 2 unteren Eingänge zu züngeln - das liebe ich immer wieder bei sehr gepflegten, gut riechenden WGs...hmmm.
    Beim Doggy wurde es wiederum sehr gefährlich, den Appetit zu zügeln, da der Anblick in dieser Position, bei dieser knackigen Figurlinie zu gut war. Abschuss dann auf ihre Brust (ich liess sie das "erledigen") - dann noch etwas verreiben ihrerseits über die Nippel und völlig "panikfrei" die Reinigungsaktion.
    So, ich hoffe, das war okay als Servicebeschreibung für dich - mir war beim Bericht zu ihr nicht so nach diesen technischen Details, da ich sie einfach so super und eben einfach süss fand, wegen ihrer Natürlichkeit, aber da es für mich alles bestens war, gerne auch diese Lieferung...

    Delicius
    Nein, nein - ich bin nicht der Typ "Herzensbrecher", aber ich habe einfach grossen Respekt vor dem Job der WGs. Ich habe auch nur vor vielen, vielen Jahren eine "vom Markt geholt" - die andere hat ihren Job weiter ausgeübt - mit dieser war es auch nicht so intensiv, aber dennoch offen und ehrlich. Ist aber eben alles schon 'ne Weile her. Heutzutage habe ich keinerlei Bestrebungen in diese Richtung.
    Kaos hat recht - es ist praktisch immer eine gute Show, für die wir bezahlen und hoffentlich eine super Dienstleistung bekommen - und diese ist wirklich in der CH über die Jahre eher immer besser geworden nach meinem Geschmack.
    Die Frau, die es z.B. 10 Jahre täglich "geil findet möglichst viel Schwänze zu haben" gibt es so wohl nur in Männerträumen - immerhin wird ein WG mit so allerlei Typen unserer männlichen Gattung Tag für Tag konfrontiert.
    Ich jedenfalls fände es nicht geil, wenn ich so in der Warteschlange an der Migroskasse stehe und mir vorstelle, ich müsste nun die nächsten Jahre bis zu 15 Stunden am Tag die Muschi jeder alten, mittelalten und jüngeren Frau, die dort so steht, lecken..... mhhh - yummy! Da kommt mir spontan ein Sommertag auf dem Fischmarkt in den Kopf!
    Tja, wenn wir alle George Clooneys wären, sähe dies - wieder von der WG-Perspektive gesehen - vielleicht anders aus :smile:.

    leoian


    Hallo, hallo - bitte lies die Posts mal durch, wenn du Bezug nimmst - du solltest dich an Nancy wenden und nicht an Kim - wie ich unten bereits vermekt habe, bezieht sich Kim auf Nancy und zitiert diese!
    Ansonsten hast du mit deinem Statement absolut recht - gut dass es Dienstleistungen wie unsere zuliebst hier diskutierten gibt - rettet sicher viele Ehen! Ich kann inzwischen auch sehr gut zwischen Liebe und Sex trennen, was in jungen Jahren mir nicht so perfekt gelang.

    Nach meiner guten Erfahrung kürzlich und wiederrum nur einer Stunde Zeit zwischen Geschäftsterminen und der fehlgeschlageen Suche nach einem Parkplatz in der Nähe des Studios van der Vaat in der Lothringerstrasse (dort hätten mich Kyra Kim und Marcella gereizt) bin ich nochmal im Holly Jones aufgeschlagen. Auf der Homepage waren 5 WGs auf dem Tagesplan - real waren es dann 3, naja, war zu verschmerzen, denn bei Mandy wurde nicht an den Fotos retuschiert oder beschönigt - sie ist seeeehr süss!
    Sehr schlank, toller flacher bauch, wunderschöner Naturbusen, alles sehr straff - sie scheint wirklich jung zu sein.
    Kommunikation super: kommt aus D und hat Charme versprüht. Das hätte ich nach der Vorstellungsrunde gar nicht so erwartet, da die 3 WGs sehr ernst blickten. Aber das ist auch der Nachteil in Studios im Vergleich zum Saunaclub - die Girls treten an und nun wähl mal schnell, du Typ, aber flott, wenn möglich...ist nicht wirklich 'ne lockere Situation.

    Sophia ist sicherlich die kleinste, zarteste Frau, in die ich jemals eingedrungen bin! Ich sehe 1,55 eher inkl. Schuhe bei ihr - wow und was für süsse Proportionen - und wie leicht sie ist. War eine ganz neue Erfahrung und der eigene Ständer sieht echt riesig aus, wenn er rein und raus flutscht bei ihr. Da macht die Relation ganz schön etwas aus, da ich lediglich guter Durchschnitt bin. Gerade in der Doggy-Position habe ich verdammt viel Selbstbegerrschung gebraucht, bei diesem Anblick nicht sofort zu explodieren.
    Sie hat aber super dagegengehalten in jeder Position und selbst auch Power gezeigt mit Highspeed-Rhythmus beim Reiten.
    Busen perfekt, natürlich, stabil - wunderschön mit dazu passenden Saugnippeln (siehe Fotos) - werde schon wieder ganz rollig, wenn ich an sie denke. Englische Konversation ist okay, aber Tiefgang (:lachen:) ist bei ihr in dieser Hinsicht nicht optimal möglich. Vom Gesicht ist sie nicht so eine Megabeauty wie Alexandra, aber dennoch hübsch.

    rickiland bzgl. Kim
    Achtung - Kim bezieht sich auf Nancys Aussage und zitiert diese! Mich hatte Nancy auch etwas verwundert ihr Statement lesen lassen, da mir Nancy, ich denke wie vielen, da es ja sogar im Blick kundgetan wurde, von ihrem Baby erzählte und von ihrem Partner.
    Ist auch nicht gerade cleveres Selbstmarketing von Nancy, da ja nun Vätern bei ihr völlig die Illusion abgeht, da sie wissen, was Nancy von ihnen denkt....

    Nachdem ich bei meinem ersten FKK66-Besuch ungepoppt wieder in den Nachthimmel geritten bin (meine ausgespähte Favoritin Daniela war dauerbesetzt) und Mara, die auch lecker aussah, alberte nur mit anderen WGs herum und würdigte mich keines Blickes - traf ich beim zweiten Besuch, als ich geschäftlich in VS zu tun hatte auf Michaela. Sie umgarnte mich zweimal sehr charmant, so dass ich nicht nein sagen konnte. Die Fotos sind echt - auch hier etwas für Naturliebhaber - alles passt und sitzt straff an der richtigen Stelle! Und das Gesicht ist auch hübsch.
    Im Zimmer dann Schmusesport mit heissem Rückwärtsritt (Po zu mir) - Michaela weiss um ihre Schokoladenseite! Leider hielt ich es nicht so lange aus, da der Tag lang war und die Aussicht zu gut.


    Interessant im FKK66 war der ständige Rundgang des Chefs - scheinbar ein Jogginghosenmodel:smile:.

    Mann, das klingt ja nicht so gut - Vanessa war mein Liebling vor einiger Zeit - Super-Naturbusen, charmant, gute Kommunikation und sehr offen.
    Bei Sofie gefiel mir auch der Naturbusen sehr gut - leider ist sie ja seit einiger Zeit silikonös gepolstert und hat auch im Gesicht nachhelfen lassen - schade. Seitdem war ich nur noch einmal bei ihr - irgendwie kommt im höheren Alter der Wunsch nach Natur bei mir stärker durch. Vor allem bei Mädchen, die grundsätzlich natürliche Typen sind, fühle ich mich nach kosmetischen OPs nicht mehr wohl - wenn schon Silikon, da lieber so eine Pornotype - ist zwar krass - passt aber. Die natürlichen Mädels verdecken meist nur eigene Defizite und Unsicherheiten durch die neue Maske und da fällt es mir schwerer mich der Illusion hinzugeben. :traurig:
    Nja, vielleicht gehts ja auch jemandem von euch so?

    Als ich mir kürzlich an der Bar des Globe ein Getränk holte, sass Carmen dort. Nicht ganz zufällig wartete ich genau neben ihr und meine Hoffenung, dass sie mir ein Zeichen gab, erfüllte sich. Ich hatte sie bereits zuvor mit sehr jungen Gästen, die z.T. gruppenweise auftraten gesehen und war mir nicht sicher, ob ich noch ihr Zielalter bin, aber siehe da....und sie sieht tatsächlich wie auf den Fotos auf der Homepage aus - ein schlanker Körper bis zu den Füssen und nur als herrlich zu beschreibende Nippel + Busen, wow, danke Natur! Wahnsinn, was es immer wieder für sensationelle silikonfreie Zonen gibt! Meine Liebe zur Natur nimmt mit den Jahren zu.
    Das Gesicht mit feurigen Augen ist auch nicht zu verachten - wieder mal so ein absoluter Hingucker - die Reinkarnation jeder Teenyphantasie:lachen:. Fast ein bischen in Richtung Alexandra im Club Swiss vom Sabberfaktor.
    Natürlich musste ein Zimmergang folgen - wie unten bereits von anderen Schreibern erwähnt - hier ist ein Schwertschluckerin zugange - am liebsten hätte ich das nicht beenden wollen, aber etwas weiterer Sport schadet ja nicht. Doggy ist bei ihr tödlich, da der Anblick hammerhart ist bei dieser Figur, so dass ich mich bald des Gummis entledigt habe und auf diese Meganippel eine Wochenladung laufen ließ - hmmm:smile:. Die Chemie stimmte zwischen Carmen und mir, so dass die ganze Zeit eine witzige Stimmung war.

    ....wie schreiben das Jahr 2011 und nun ist sie bewiesen....die Existenz bizarrer Parallelwelten in denen sich vereinzelt, aber offensichtlich, Mitbürger tummeln! Thmx mit der Brechstange, Galeotto mit gewohnt brilliant geschliffener Feder und nun Don Phallo als guter Mittelweg versuchen das abgedriftete Schiff zu erden - aber kann es gelingen?:staunen:
    Wiederrum nahm Selbstplagiator thomasrb seine Textbausteine zu Hilfe und sprach soeben von Celeste, und gegenseitiger Verliebtheit:schock:...hallo - Zweifel, ob irgendein Post angekommen ist sind durchaus angebracht,oder?
    Gestern habe ich einer Exfreundin (auch Ex-WG), da ich selbst fassungslos staune, einige Posts gezeigt und siehe da, 100% Übereinstimmung mit Don Phallos Aussagen. Sie war aber auch sehr über die extrem aggressive Reaktion auf das thmx-Post erschrocken - dies sollte hier nicht sein, da das Forum ansonsten ein beachtliches Niveau aufweist.
    Bitte, thomasrb, auch als bedeutender Politiker und Verbandsgrösse, der so reihenweise ander Frauen klarmachen könnte - geniesse dies und akzeptiere, dass du dir im Club eine Dienstleistung kaufst. Ansonsten musst du dich fragen, wie oft ein WG, das dich so sehr liebt schon privat, ohne Bezahlung mit dir im Ausgang/Urlaub war? Bei mir waren dies in ca 20 Jahren von ca. 50 WGs deren Dienstleistung ich geniessen durfte zwei. Und die habe ich nicht gefragt oder bedrängt, sondern sie haben mich irgendwann darauf angesprochen. Ich hoffe, du, thomasrb, schaffst es, das ganze etwas mehr mit Humor und Leichtigkeit zu sehen und nicht immer von Liebe zu reden.:smile:

    Hi Delicius,


    ja, sie hat den Job damals aufgegeben und wir sind zusammengezogen - sie sagte, dass sie nicht mehr als WG arbeiten könne, wenn wir zusammen sind und für mich war es so wunderschön und intensiv. Sie hat seitdem einen komplett anderen Job (wir haben noch Kontakt). Die Beziehung hielt ca. 3 Jahre und endete aus Gründen die gar nichts mit ihrer WG-Tätgkeit zu tun hatten.
    Es war eine sehr schöne Zeit und verschaffte mit tiefe Einblicke in die von uns hier oft diskutierte Arbeit und lehrte mir höchsten Respekt vor der Tätigkeit.
    Da ich nochmals etwas privates mit einem WG haben durfte und wiederrum interessante Einblicke erhielt, sehe ich manchen Kommentar in Richtung "...sie fand es genauso geil wie ich, als ich ihr auf die Titten spritzte...." :wütend: oder "...ich brachte sie in der halben Stunde zu 2 phantastischen Orgasmen..." :doof: mit einem gewissen Schmunzeln und frage mich, wie mien Expartnerin, ob der Schreiber schon mal eine echte Partnerin hatte?

    Nach meinen Erfahrungen können wir heute auf Sexdienstleistungen zurückgreifen, die gerade in der Schweiz top sind. Natürlich hat dies seinen Preis. Einen wichtigen Punkt, den Strubbeli erwähnte, möchte ich hierbei nochmal aufgreifen - besser ist es, vor einer Sexdienstleistung keine Preisdiskussion zu führen - wie gleiten doch zu gerne in den Bereich des Genusses und der Illusion ab (siehe Wünsche nach Küssen, als Girlfriendgefühl). Da wäre eine Preisdebatte für mich total ablöschend.
    Preisverhandlungen kann man gerne im rein rationalen Bereich der Ökonomie führen - da ist dies, da wir uns nicht vom Weltmarkt auf Dauer separieren können nötig, aber nicht, wenn ich mich auf eine in gewissem Maße zischenmenschliche Ebene begebe, die bei Gefallen zu gerne wiederholt werden soll.
    Vor 20 Jahren gab es das Tabu des Küssens - als dies von einem WG mir gegenüber gebrochen wurde, war dies der Anfang des Endes ihrer WG-Tätigkeit und Beginn einer mehrjährigen Partnerschaft.:happy:
    Natürlich ist das heute oft standardmässig angebotene Küssen für mich nicht mehr geeignet, ein Kribbeln hervorzurufen, deshalb verlange ich es auch nicht - aber wenn ein WG es mir spontan "aufdrängt" kann es immernoch ein Genuss sein.
    Die EU-Öffnung hat uns aber insgesamt eine Vielfalt an wunderschönen Frauen gebracht, die als Teeny und Twen mir eine Dauererektion beschert hätten, wenn ich sie nur im Schwimmbad gesehen hätte. Und nun muss ich mir auch bewusst werden, dass ich als älterer Kerl diese absoluten Hingucker zu einer Dienstleistung haben kann, die wirklich hochqualitativ ist und wirklich nicht immer spassig für die WGs (siehe die Hygienedebatte).

    Kürzlich stattete ich dem Club Swiss mal wieder eine Visite ab - Badwischers Bericht von Alexandra hatte mich neugierig und sonst auch gierig gemacht!
    An der Bar Platz genommen , etwas Kühles geschlürft und die Blicke schweifen lassen - ca 6 WGs gesichtet - nein, davon ist definitiv keine Alexandra lt. Beschreibung + Homepagefoto... aber dann schwebte sie heran - eindeutig - wenn ich Badwischer wissenschaftlich korrekt und gerne mit Fussnoten zitieren darf: "sabber, lechz, sabber"! :lachen:
    Ja, auch im fortgeschrittenen Alter regt sich da etwas bei mir, wie lange nicht mehr - gerade auch der Gang auf den Stelzen - sieht bei sonst so Modelbeauties manchmal wie der absolute Stocrch im Salat aus , aber nicht bei ihr!
    Wir kamen gleich ins Gespräch und Geknutsche und ab um die Ecke - ja, das geht ab - wenn ich nicht so hungrig nach ihr gewesen wäre, wärs etwas länger als die halbe Stunde geworden, aber bei ihr hilft auch der Gedanke an die Steuererklärung oder eine Mülltonne mit Essensresten nicht weiter - der Abschuss war irgendwie gar nicht mehr zu vermeiden, da jede Perspektive von Alexandra ultraheiß ist. Im Smalltalk mit ihr kommt rüber, dass sie dies auch weiss, es aber nicht arrogant, sondern charmant und witzig rüberbringt.
    Freue mich auf meinen nächsten Sabbertermin in der Gegend Dietikon....:smile:

    Für eine Top-Klimatisierung würde ich gerne einen auf 100,- aufgerundeten Eintritt bezahlen - es ist so, dass nicht nur ich, sondern auch ein paar Kollegen das Globe im Sommer meiden. Die Terrasse ersetzt wie von stiletto erwähnt ja auch erst ab 20.00 im Sommer den Innenraum bei dann komfortablen Temperaturen. Eine Klimaanlage würde auch den WGs viel bringen, da ich in meinen langen Jahren des Genusses auch des öfteren von WGs das Klagelied über die unrasierten, säuisch schwitzenden Freier mit Ausdünstungen wie 3 Tage im Auto vergessener Gruyere mit Heringsbeimischung zu hören bekam.


    PS: Zu ch@os Meinung:
    Ich lebe seit einiger Zeit im badischen Exil - und siehe da - auch dort gibt es feste Hütten, gute Schulen und Universitäten (verwunderlicherweise eine doppelt so hohe Abitursquote wie in der Schweiz), aber die geizigen Deutschen sind so perfide, dass sie sich in Lörrach und Waldshut usw., wenn sie Billigwaren beim Aldi einkaufen scheinbar sogar schweizer Nummernschilder besorgen:staunen:. Ebensolche konspirativen Vorgänge fielen mir bereits auch in Restaurants und bei H&M auf - der Feind lauert überall. Und wenn sie dann noch, wie die Asylbewerber aus Ruanda, ihren Lohn heim schicken....heidernei!


    Okay, ich bräuchte jetzt 200 gegoogelte Guttenberg-Seiten, um ökonomisch sauber den Unsinn mancher getätigten Aussage aufzuzeigen, aber bitte manchmal ein wenig über den Tellerrand schauen - nationaler Hochmut füht mittelfristig ins Abseits!

    Aus meiner Erfahrung (3 X ein Dreier) ist es so, wie du, Strubbeli, es schreibst - es war immer mit Gummiwechsel. Verstehe ich auch im Sinne der WGs voll und ganz. Die meiste Zeit war aber wechselndes Saugen und Blasen angesagt und dies war pur. Bin aber dennoch auch eher ein Fan der Konzentration auf eine Frau, da es schon da soviel interessantes zu entdecken gibt - fühlte mich auch bei einem Dreier tendenziell visuell überfordert. In einem der drei Fälle verging die Zeit auch wie im Fluge, so dass dann an der Kasse des Globe immerhin fast 1500,- fällig wurden - so hatte ich noch nie das Gefühl für die Zeit verloren.:doof:

    Nach ein paar Besuchen im History ist Bianca absolut hervorzuheben:
    Sie scheint sich gerne ihre Gäste auzusuchen und ich gehörte zu den Glücklichen. Ich finde das gut, den dann weiß ich, dass ein WG schon einmal nicht angewidert ist von mir.:smile:
    Die Konversation mit ihr kann weit über den normalen Smalltalk hinausgehen, da sie nicht auf den Kopf gefallen ist (was seeeehr sexy ist für meinen Geschmack). Ihr unfassbar hübsches Gesicht und Lachen faszinieren mich echt.
    Auf dem Zimmer konnte ich mich richtig fallen lassen und geniessen, da sie perfekt die Klaviatur des Verwöhnens beherrscht: Sanfte, dann fordernde Küsse, ausdauernde französische Genüsse bis kurz vor der Explosion und sehr gelenkige Positionen mhhhh.:lachen:
    Wünschen würde ich mir mehrere Stunden genuss mit ihr, aber ich bin auch nur ein Mann und die Explosion ruft doch stets früher....
    Insgesamt kann ich zum History auch noch sagen, dass ich Erfolg wünsche, denn so ein toller Club in der Region Basel muss uns erhalten bleiben. Allein im Winter die Fussbodenheizung in der Umkleide und alles weiteren Details sind weit über Globe-Niveau. Und nicht alle Frauen wollen Stakkato-Entsaftungen im Halbstundentakt durchführen, so dass auch in den etwas kleineren Clubs des Imperiums echte Perlen "versteckt" sind - hoffentlich bleibt dies so.

    Ich hatte kürzlich nur ca. eine Stunde Zeit vor einer Verabredung in Basel am Samstag und so hätte ein Saunaclub nicht gelohnt - warum also nicht einmal das Holly Jones besuchen - habe schon sehr unterschiedliche Meinungen gehört, aber ien eigenes Bild hilft meist besser:
    Dank der Lagebeschreibung (Einfahrt hinunter am Zigarettenautomat) klappte das Finden schnell - 3 WGs stellten sich mir im Bikini/Lingerie vor - am sympathischsten war mir Gina aus Ungarn (die in Natura besser aussieht, als auf dem Homepage-Fotos). Nach der Dusche kam sie zu mir ins Zimmer und ließ den BH fallen - wow - alles echt und beeindruckend in Form und Größe :lachen:.
    Als ich betonte, wie genial ich ihre Naturausstattung finde, erfuhr ich, dass ich Glück hatte - die anderen beiden WGs hätten Sili-Füllungen vor mit befreit, bei Wahl dieser.
    Auf der Lümmelwiese fing Sie an meinen noch schlafenden Kleinen zu saugen und Augenkontakt zu halten, was umgehend zur Erweckung des schlafenden Monsters führte. Als sie relativ schnell eine Tüte überziehen wollte, bat ich um weiteren oralen Genuss und bekam diesen auch.
    Nach dem Eintüten fand das Einlochen (ohne Flutschi) in der Missio statt - bei Frauen mit dieser Naturgabe als Oberweite wie Gina, ist das meine Lieblingsstellung - beim heftigen Stoßen flogen ihre Bälle herrlich hin und her, wie es bei Plastikdingern nie der Fall ist. Nach ca. 20 Minuten war es zu gut und ich entsaftete auf Ihre herrlichen Brüste.
    Ich muss sagen, dass so für zwischendurch es ein richtig gutes Erlebnis war.

    ...genau das ist sie - habe Sie zweimal (so vor ca. 3 Jahren) im Flair geniessen dürfen - und es war wirklich ein Hochgenuss: Wundervolle Haut, ein charmantes Lächeln und viel, viel Gefühl für Timing, was den nahenden Höhepunkt bei mir betraf. Wenn ich in der Nähe des Skyline war, war Sie leider nie anwesend - "musste" :verliebt: dann kürzlich Silvia nehmen! Okay, gibt schlimmere Alternativen, habe ich gemerkt - aber bin hier ja nicht der einzige,der Silvia kosten durfte - lecker rundum und eben diese traumhafte Gesamterscheinung - schade, dass ich so weit weg wohne momentan. Silvia ist in meiner ca. 20 jährigen Pay6-Erfahrung durchaus in den Top10, Sie fühlt sich sooogut an und bringt die Illusion der Nähe und nötigen Schärfe als perfekte Würzmischung rüber - ein gar köstliches Gourmetgericht. :lachen:

    Ich habe Tammy kürzlich besucht und es war ein rundum gelungener Trip:
    Sehr nette Art, fließend deutsche Verständigung möglich - kein Wunder da sie aus D kommt - den Körper und die genialen, naturbelassenen Brüste stellen die Bilder gut dar.
    FO bestens tief und mit Gefühl, vor dem Explosionspunkt zu warten.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Schade um Shakira, hatte sie auch positiv erleben dürfen, aber auch selbst vor gut einem Jahr gemerkt, dass sie unzuverlässiger wurde - hielt ausgemachte Termine auch nicht immer ein und das kann ein Club nicht auf Dauer durchgehen lassen.
    Leider ist das Aurutschen auf "Schnee" ja nicht gerade selten in unserem diskutierten Business - je nachdem wen man fragt geht man von 50%-90% der WGs aus.

    War kürzlich beruflich in Berlin und gönnte mir einen Abend im Artemis. Die WGs waren durchaus okay - für jeden Geschmack und aus mehreren Ecken der Welt etwas dabei, mit Schwerpunkt Osteuropa. Die Reaktion, wenn man sagt, man möchte noch etwas warten und schauen war jeweils sehr nett und unaufdringlich. Der Club ist sehr schön.
    Ich liess mir Zeit und entschloss mich, auf Simina aus Rumänien zu warten, die optisch ein echter Hingucker ist. Blond, Superfigur, alles echt und top in Form. Hätte mich schon skeptisch machen sollen, dass sie mit meinem Vorgänger bereits nach 20 Minuten wieder die Treppe von den Zimmern zurückkam. Naja, der Verstand rutscht irgendwann nach unten - sie sprach mich an "willst du Zimmer?". Okay, ich war schon eineinhalb Stunden im Club und habe viele der WGs gesehen. Wir gingen also und dann im Zimmer folgte ein lustloses FO, nur leichtes Lecken an der Spitze. So kam keinerlei Stimmung auf und nach gut 15 Minuten meinte sie dann, ich müsse jetzt kommen, Sex ginge nicht mehr, die Zeit sei um und ich solle es bei mir selbst beenden. Auf ihren Busen oder Bauch spritzen hätte 50 Euro extra gekostet - habe ich in der Schweiz so in den guten Clubs noch nie erlebt! Scharfe Optik ist eben wirklich nicht alles - bin also vielleicht etwas mitschuldig...

    Ich war bei einem Gangbang mit Gina Blonde und es war - obwohl ich ja eher ein "alter Hase" bin, eine neue Erfahrung, da die meisten das Vergnügen ohne Gummi suchten (gegen aktuellen HIV-Test). War für mich doch etwas komisch, wenn bei Frauen einfach der Saft rausläuft und der nächste schon wieder "einsteigt" so live zu sehen. Ich habe mich dann nur französisch verwöhnen lassen. Die Atmosphäre war super - Gina ist extrem angenehm und auch das Gastgirl war super. Wenn euch so ein Event interessiert findet ihr die Termine bei www.gina-blonde.com. Scheint regelmässig stattzufinden.

    Meines Erachtens ist Iris diejenige mit der roten venezianischen Karnevalsmaske. Ich war auch kürzlich bei ihr und es war wirklich etwas besonderes - sie war sehr sensibel und hatte ein unglaubliches Gefühl für Timing, so dass sie mich immer kurz vor dem Explodieren hielt. Zudem hat sie eine phantstische Figur, an der alles Natur ist, was ja leider immer seltener wird. Im Gespräch (auf englisch) war es so, dass wir schon viel gelacht haben, obwohl sie eher zurückhaltend wirkt.


    Was hat dir denn so gut an ihr gefallen, Pfuipfui?

    Danke Alexis - du hast meinen Tag gerettet. Jetzt weiss ich, was die meisten meiner Vorposter meinten. Alexis ist wirklich ein kleiner Wirbelwind und dennoch sensibel. Der Anblick dieses durchtrainierten Körpers ist in jeder Position ein Genuss. Optisch wirkt sie erst absolut "pornomässig" aber es steckt eine Menge Mensch dahinter. Auf ein Wiedersehen...

    Ich hatte kürzlich eine Zimmerrunde mit Vanessa (die Fotos der aktuellen Vanessa sind auf der Globe-Homepage - sie ist blond). Sie war sehr professionell und bemüht, aber irgendwie wollte der Funke nicht so recht überspringen. Die Konversation war einigermassen in englisch möglich. Sie bot auch anal an für 200,- extra, was ich aber nicht in Anspruch nahm.