Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Vorsicht vor Stuttgarts Laufhäusern!

  • Antworten
    • Hier steht ja einiges schlechtes über die Laufhäuser in Stuttgart, die Meinung kann ich nicht teilen und möchte ein paar Fakten dazu bringen:

      1) Die Girls sind sich bewusst, dass über sie im Netz geschrieben wird. Sowohl bei Diana als auch bei Maya wurde ich gefragt, ob ich im Internet über sie gelesen hätte. Beide sagten, dass ich gerne etwas schreiben könnte.

      2) Viele Girls werben daher wohl extra mit dem Namen vor ihrer Türe. Also ein Blick ins bw7 Forum und man kann sich ganz sicher sein.

      3) Auch ohne Forum kann man gute Treffer landen :smile: Dies beweisst mein Test mit Maya :lachen:

      • So wie ich in Hamburg im Salambo? war, die Herbertstrasse runterlief oder in einer Peepshow war, habe ich auch einem Besuch dem Laufhaus abgestattet.


        Ich kann es mir leisten Euro 50.- für Unsinn auszugeben und der Abgang war mir dieses Geld wert.
        Jaris


        na also dann gratuliere ich dir vom ganzen herzen das du dir das leisten kannst. für mich wäre das aber auf keinen fall einen cent wert!


        lieber spare ich und lasse mich verwöhnen.

        • Laufhäuser haben schon viele Nachteile:Klar sie sind am günstigsten,aber das ist auch der einzige Vorteil,aber sonst?Hin und herlaufen,Treppen rauf und runter,Servive sehr mininmalistisch,Ambiente unter alle Kanone(zumindest in Stuttgart),optisch geben die Mädels meist auch nicht viel her,und es ist Glückssache wie es eine macht.

          Dazu sind die Erlebnisse nicht sonderlich nachhaltig,halt ein Quickie und wenn es mal nicht hinhaut,ist da keiner da den es interessiert.Das sin sicherlich die allgemeinen Nachteile der Laufhäuser,ich war aber halt nur in den Stuttgartern.

          Keiner verlangt für 30(oder auch mal 50 Euro)Wunder,und klar gehts auch mal gut,aber in der Summe muss man attestieren,insbesondere wenn man einige mal Pech hatte wie ich,dass sich die Beusche nicht mal wirklich lohnen,wenn das Geld drückt...


          bevor ich nochmals so ein laufhaus betreten müsste, mache ich es mir selber, nur weil`s billiger ist als in einem saunaclub ist es mir noch lange nicht wert 30-50 euro auszugeben.


          ich spare lieber und göhne mir denn besseren service:super:

          • Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube, nein ich weiss es, sie hat in diesem Moment realisiert, dass sie mit ihrer Anmache viel Geld verloren hatte und hat daraus vielleicht etwas gelernt. Schweizer sind nicht die dummen Kuh-Hirten die man zu glauben scheint sondern selbbewusste Männer die sich nicht aufs Kreuz legen lassen.


            Am selben Abend ist mir in einem Club auf der Grossen Freiheit passiert, dass mich ein Deutsches Girl als Schweizer erkannt hat (ist ja nicht schwer mit unserm Hochdeutsch) und hat gegenüber ihrer Kolleginnen über unsere Vorzüge geschwärmt. (Sie arbeitet Zeitweise im Zeus). Als mich ein WG anbaggern wollte hat sie laut durch den Club gerufen, " pass auf, das ist ein Schweizer die haben super Clubs und verlangen für ihr Geld Qualität".
            Jaris


            verlangen für ihr geld qualität; was soll das wenn ich in einem saunaclub bin erwarte ich aber auch das die girls mir einen guten service bieten oder wenigstens sich bemühen das der freier beglückt und zufrieden das zimmer wieder verlässt. für die qualität bezahle ich schliesslich auch 5x mehr, ansonsten kann ich ja gleich irgend eine drogennutte aufsuchen und die bläst mir einen....für fast nix...


            jaris dieses mädel hätte ich links liegen lassen und wäre zur nächsten...
            solche aussagen von einem wg`s empfinde ich als schlechtes zeichen, denn die hat sicher nicht den allerbesten service auf lager... und will nur abkassieren.


            hoffentlich bist du nicht mit ihr aufs zimmer:schock:
            aber wenn doch würde es mich nur interessieren wie der service mit ihr war.


            gruss ricki:rolleyes:

            • Laufhäuser haben schon viele Nachteile:Klar sie sind am günstigsten,aber das ist auch der einzige Vorteil,aber sonst?Hin und herlaufen,Treppen rauf und runter,Servive sehr mininmalistisch,Ambiente unter alle Kanone(zumindest in Stuttgart),optisch geben die Mädels meist auch nicht viel her,und es ist Glückssache wie es eine macht.

              Dazu sind die Erlebnisse nicht sonderlich nachhaltig,halt ein Quickie und wenn es mal nicht hinhaut,ist da keiner da den es interessiert.Das sin sicherlich die allgemeinen Nachteile der Laufhäuser,ich war aber halt nur in den Stuttgartern.

              Keiner verlangt für 30(oder auch mal 50 Euro)Wunder,und klar gehts auch mal gut,aber in der Summe muss man attestieren,insbesondere wenn man einige mal Pech hatte wie ich,dass sich die Beusche nicht mal wirklich lohnen,wenn das Geld drückt...

              • Möglicherweise hast du Recht. Ich glaube, nein ich weiss es, sie hat in diesem Moment realisiert, dass sie mit ihrer Anmache viel Geld verloren hatte und hat daraus vielleicht etwas gelernt. Schweizer sind nicht die dummen Kuh-Hirten die man zu glauben scheint sondern selbbewusste Männer die sich nicht aufs Kreuz legen lassen.


                Am selben Abend ist mir in einem Club auf der Grossen Freiheit passiert, dass mich ein Deutsches Girl als Schweizer erkannt hat (ist ja nicht schwer mit unserm Hochdeutsch) und hat gegenüber ihrer Kolleginnen über unsere Vorzüge geschwärmt. (Sie arbeitet Zeitweise im Zeus). Als mich ein WG anbaggern wollte hat sie laut durch den Club gerufen, " pass auf, das ist ein Schweizer die haben super Clubs und verlangen für ihr Geld Qualität".
                Jaris


                • huch das ist aber auch teuer einmal ausziehen und wieder an für 50 euro...:smile:
                  bei mir wäre ein kuss auf die wange und tschüss die bessere lösung gewesen...
                  gut dazu muss man auch abgeklärt genug sein um das so durchzuziehen.


                  scheiss laufhäuser!!!!!!!!!:wütend::bestimmend::mutig:

                  • Ich glaube nicht, dass es eine Eigenheit der LH in Stuttgart ist. Als ich vor Jahren das erste Mal in Hamburg war, musste ich natürlich auch eine Laufhaus erlebt haben. Ich habe mir Zeit gelassen und bin von Stockwerk zu Stockwerk gegangen, habe alle Gänge besucht und wurde X-Mal angesprochen.


                    Als mich dann eine Schönheit angesprochen hat und mir ihre "Dienstleistung" für EU 50.- anbot, konnte ich nicht wiederstehen und bin ihr ins Zimmer gefolgt. Kaum waren wir ausgezogen musste ich hören "weisst du Süsser, die EU 50. sind nur der Ansprechpreis, wenn du mehr willst kostet das 100.- ".


                    Gut vielleicht sagte sie sich das ein Schweizer sich mehr leisten kann und so sie auch mehr verlangen sollte. Ich habe mich ohne ein Wort zu sagen wieder angezogen, ihr die EU 50.- in die Hand gedrückt und ihr noch viel Erfolg gewünscht. Beim Gehen sagte sie mir noch, dass sie dies tun muss, ihr "Freund" verlange es so. Ich habe dann bemerkt, dass wir in der Schweiz uns dieses Geschäftsgebahren nicht gewohnt sind und sollte sie sich einmal mit dem Gedanken beschäftigen in der Hochpreisinsel Schweiz zu arbeiten, sie sich ihre "Geschäftsmodell" zuerst überlegen sollte. Den das würde bei uns sicher nicht funktionieren.
                    Jaris


                    Ps. In diesem Forum las ich mal einen Beitrag über den Langstrassenstrich und darin wurde ein Fall erwähnt in dem die Zuhälter aus Osteuropa eine Rolle spielen, die wir eigentlich schon vergessen haben und nicht kennen.

                    • rickiland :

                      Da hast du grundsätzlich absolut Recht,Saunaclubs sind mir auch viel lieber.Leider Gottes sind die guten Sauanclubs(und wer will schon in die schlechten?)aber um einvielfaches teurer und nicht jeder ist Großverdiener,dann hat man halt ein Problem.Zudem gibt es da regional große Unterschiede.Hessen,Nrw,Schweiz haben Topclubs(wenn auch teuer)ich komme aus Baden-Württemberg,da gibt es nicht so viel gutes...

                      Zurück zu den Laufhäusern.Mal zwischendrin ne 30 Euro Nummer kannst natürlich nicht so viel verkehrt machen,aber in letzter Zeit fällt mir schon auf,dass sich leider vieles ins schlechte gewandelt hat.Zb frag ich an der Tür um auzuloten ob die Chemie passen könnte zb meistens wie sie heißen woher sie kommen usw.

                      Wenn dann antworten kommen wie ist egal,dann weiß man ohnhein schon alles:rolleyes:Ist halt reine Glückssache die Laufhäuser in der Gegend(für andere Gegenden kann ich nicht sprechen)und wollte halt die Masse davor warnen,die sich drauf einlassen,dass sie wissen,dass sie hier ein Glücksspiel eingehen.Nicht mehr,aber auch nicht weniger...

                      • Hy Leute,ich war immer mal wieder unterwegs in Stuttgarts Laufhäusern,dem Dfh,und der Altstadt(Uhu,Rote Wöflin,Leo 16,Weber 5a,Haus 49).Ich kann jetzt leider keine konkrete Namen mehr nennen ist schon weilchen her,trotzdem muss ich eine Warnung aussprechen.Ich kann mir nicht vorstellen,dass ich einfach nur oft Pech hatte,sondern die Leistungen der Damen dort gleichen wohl allgemein einm Glückssspiel.

                        Nicht falsch verstehen,ich bin weit davon entfernt für 30 Euro Wunder zu verlangen(manchmal aber auch 50 bezahlt)aber das ein oder andere Erlebniss war kein Cent wert und hätte gar noch Schadenersatz bekommen müssen.

                        bsp?bitteschön.Da war einmal eine die verweigerte die Missionarsstellung weil sie meinte ich wäre zu schwer,dabei passt mein Gewicht vollkommen zur Größe und presste die Beine immer so blöd auseinander dass kein sex zustande kommen konnte inbesondere wenn man literweise Glitschi aufs Öl schmiert.

                        Andere wiederum blasen nur 2 Minuten ist er dann nicht hart hat man ihrer Aussage nach Pech gehabt und sie wixen nur noch rum und zicken hin und her.

                        Lange Rede kurzer Sinn,ein paar versemmelte 30 Euro Nummern,ergeben dann in der Endsumme auch schon was und man hätte besser ein Club aufgesucht.Ärgerlich auch dass man sich da dann nirgends beschwereren kann bzw immer da rein und da raus geht bei den zuständigen Leuten.Ich sag nicht dass es die ein oder andere nicht auch gut macht,aber für ein Lotteriesspiel sind mir selbst 30 Euro zu viel:wütend: