Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Diana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Das erste Mal war ich an einem Samstagabend im Globe und wie erwartet waren die Dreibeiner deren viele, ich musste sogar ein Kästchen im oberen Stock benutzen (auch das eine Premiere). Nach den üblichen Vorbereitungsarbeiten dann durch die vielen Männer zur Bar gekämpft, wo sind nur die Girls ?:confused:


      Aber hallo, da sitzt ja eines dieser himmlischen Geschöpfe an der Bar und fächert sich Luft zu. Sie gibt mir Auskunft, dass sie auf jemand wartet, ich liess aber nicht locker und stellte ihr eine gute Massage in Aussicht, falls ihr Rendez-vous nicht kommen sollte. Und tatsächlich, nach kurzer Zeit beschloss sie nicht mehr länger zu warten und mein Angebot anzunehmen.


      Schnell ein Schlüssel geholt und somit war mein finanzielles Desaster komplett: 3 (in Worten: drei) Stunden später wankten wir müde zur Theke und ich löhnte den grandiosen Service. So einen langen Zimmeraufenthalt hatte ich bisher noch nie: Schon wieder eine Premiere....
      Diana hat nicht nur einen Superkörper, sie weiss auch genau, was wir Männer wollen. Die drei Stunden waren im nu vorbei!
      Eigentlich hätte ich sie gerne nach einer Pause nochmals vernascht, aber es war schon fast 3 Uhr, also begnügten wir uns mit einem Saunagang (das erste Mal, das eine Lady mit mir in die Sauna kommt, also eine Premiere).


      Diana: Ich habe die Zeit mit Dir sehr genossen, ich danke Dir herzlich und werde Dich gerne wieder besuchen!


      :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:



      :schweiz: Kannika, der nach dem langen wegbleiben seiner Geisha (vielleicht für immer ?), eine neue Favoritin gefunden hat

      • Diana / Club Globe


        An einem ihrer ersten Tage im Globe haben wir uns an der Bar kennengelernt und sie übte auf mich eine grosse Faszination aus. Angefangen von ihrer rauhen Stimme die so gar nicht zu ihrer Erscheinung passte über ihre Augen und den makellosen Körper. Als sie mir anbot mich mit ihr etwas zurückzuziehen konnte ich nicht ablehnen und was da dann abging war schon sensationell. Im Zimmer ging es dann im selben Stil weiter eine perfekte Liebhaberin auf Zeit. Sie ist neben Cleo das WG im Globe die einer Nummer 10 für mich sehr nahe kommt.


        Sie ist ausserordentlich liebenswert, zärtlich und wirkt fast ein wenig scheu. An dem Tag als ich mit ihr auf dem Zimmer war, war auch der Fotograf anwesend und sie hatte ein wenig Angst davor. Sie bat mich während dem ganzen shooting in ihrer Nähe zu bleiben. Als alles vorbei war habe ich mich dann zurückgezogen. Jesesmal wenn wir uns begegnen zwinkert sie mir zu, auch dann wenn sie mit einem Gast am sprechen ist.


        Wenn sie das nächste Mal frei ist und ich gehe davon aus, das dies gegen ende des Monates der Fall sein wird (Zahltag) werde ich sicher Gelegenheit haben mich mit ihr zurück zu ziehen.
        Jaris