Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Besten Dank für das Feedback.


    Keinesfalls will ich jemanden bashen hier - zuletzt die bemühten Damen an Reception und Bar. Ohne Instruktion fehlt diesen halt oft die Grundlage für ein konsistentes Handeln im Interesse des Clubs. Ich möchte auch betonen, dass alle immer freundlich waren.


    Ich gehe eher selten in Clubs, aber wenn, dann lasse ich es gerne knallen. Ich hätte gut und gerne das dreifache springen lassen an diesem Abend - sieht man mir aber halt im Bademantel nicht an und das ist gut so.


    Wenn es bei Club Besuchen primär um die Zimmerbesuche gehen würde, dann würde ich eher Studios besuchen. Es geht (mir) aber um ein Gesamterlebnis. Sich unter vielen Frauen sexy fühlen, Party machen, angemacht werden, mit verschiedenen Frauen Sex haben ...


    Aber nichts für ungut, an sachlicher Kritik kann man ja wachsen. Der Club hat sein Publikum und das sicher zurecht.


    Lg


    Shaft

    Nach den vielen positiven Berichten hier ergab sich endlich eine Gelegenheit die A1 zu verlassen und das Freubad erstmals zu besuchen.


    An der Reception hat man mich bloss fragend angeschaut - "was willst Du"? Keine Erklärung des Angebots, des Clubs, des Systems - auf meine Nachfrage wurde mir eine Karte mit den "Packages" rübergeschoben. Ich hätte alarmiert sein und einfach nur den Eintritt lösen sollen, aber ich hatte Zeit, und ich ging all in mit dem Diamond Package 3x30 inkl. Essen und Spa für 370. Badetuch und -schlappen plus Schlüssel erhalten - kein Bademantel. Das war's. Auf die Frage, wo ich denn nun hinmüsse, werde ich erstaunt gefragt, ob ich das erste mal hier sei und eine Dame sollte mir den Club zeigen. "Hier Garderobe. Dort Dusche, da WC. Vorne Bar" - und tschüss. OK, egal.


    In der Garderobe steht ein halb getrunkener Becher mit Cola prominent beim Ausgang. Die Stimmung an der Bar ist eher mau. Recht viele Girls aller Kategorien. Auf der grossen Leinwand über dem Pool schlägt gerade Fabio Fognini in einem Wiederholungsstream zum Matchball gegen Raffael Nadal auf. Das Bild steht - freeze mit dem drehenden "Laden" Symbol in der Mitte.


    Relativ rasch habe ich meine erste Runde eingezogen. Über die Girls schreibe ich hier nicht, mir geht es um etwas Anderes in diesem Beitrag. Zurück an der Bar mache ich die Bardame auf das noch immer stehende Bild auf der riesigen Leinwand aufmerksam. Sie zuckt mit den Schultern. Ich frage sie nach dem Spa, habe den Eingang noch nicht entdeckt. "Garderobe. Türe. Brauchst Schlüssel. Weiss nicht ob Du darfst und was Du bezahlt hast." Den Eingang habe ich gefunden, mein Badge funktioniert. Ich möchte aber noch einen Bademantel. An der Reception: "Da hinten. Nehmen". Bademantel umgeschnallt und hoch ins Restaurant. Überall stehen Racelette-Öfen mit schwimmendem Fett und Russ oben auf der Grillplatte. Am Salatbuffet stehen leere Platten rum. Racelette-Käse und Speck - kein Schöpfbesteck. Leere Gläser und Teller überall auf den Tischen. Unappetitlich. Danach Spa. Dieses ist schön und sauber - und sehr leer.


    Mittlerweile ist es 22:30. Das Publikum hat sich verändert. Es ist jünger, angezogener und ausländischer. Es entsteht eine komische Mischung zwischen Badetuchträgern und angezogenen Jungmännern. Alles durchaus freundlich, aber nicht wirklich angenehm. Ich überlege mehrmals, ob ich mich anziehen soll, ist mir dann aber zu mühsam. Im Versace Club beginnt ein DJ aufzulegen - dieser Oriental-Kommerz-EDM. Nicht ganz meins, aber ganz in Ordnung. Bringt winigstens in diesem Raum etwas Leben in die Bude.


    Auf der Leinwand unverändert Fognini kurz vor seinem Aufschlag - freeze - schnappe ich mir die schönste Frau im Laden. Kurzer Schwatz. Sie ist sehr erfreut, dass ich eine Stunde gehen will. Die superfunktionalen Fickboxen ohne jeden Charme sind eine Herausforderung für mich - kennt man ja aus anderen Clubs. Ist trotzdem eine schöne Stunde.


    Danach habe ich genug und ziehe mich neben dem halbvollen Cola-Becher um - dieser steht seit nunmehr 4h dort - genauso wie Fognini seit 4h versucht aufzuschlagen auf einer 4m grossen Leinwand, welche superprominient zentral im grossen Raum hängt.


    Für mich ist dieser Club eine Enttäuschung und schlecht geführt. Das Konzept ist nicht stimmig, die Shows sind mau, die Mischung zwischen Strassenkleidern und Bademantel verdirbt beiden das Erlebnis. Stimmung kommt keine auf. Das Personal ist inkompetent und ohne Blick für das Detail. Das Restaurant ist nicht gut betreut. Es wird einem nichts erklärt. Das Line Up ist sehr gemischt, alles in allem eher durchschnittlich.


    Ich werde hier nicht mehr halt machen.


    Lg Shaft

    Kommt wohl auf das Portal an. Das meiste ist Fake. Die Fakes sind aber meist derart dilettantisch aufgesetzt, dass sie einfach identifizierbar sind.


    Auf Ashley Madison (ja, die, die gehackt wurden), hatte ich einige reale Kontakte und mich auch mit einer Frau getroffen - erst in einer Bar und später einige male in Hotels.


    Investment chf 100 für den Kauf von msg Guthaben und viel Zeit für gelungene Kommunikation.

    Nach über einem Jahr Pay6 Abstinenz hat es mich doch mal wieder gezwickt. Eigentlich war ich nie besonders preisbewusst und meist ins Globe gegangen, bei der aktuellen Aktion im BlueUp und dem offenbar ansehnlichen Lineup hat mich dann doch der Sparfuchs geritten und ich habe diese Location ausprobiert.


    Der Club ist schön geraten und etwas vom saubersten, was ich bisher getestet habe. Las Layout der Räume ist nicht ganz gelungen mit dem abgeschotteten Treppenhaus, der etwas missglückten Anordnung der Möblierung im Barbereich und dem an sich schönen, aber verweisten Public Zimmer in oberen Stock. Die Garderobenkästchen sind auch hier viel zu klein - Wintermantel falten oder was? Der Saunabereich ist viel zu hell und sollte m.E. von der Beschallung mit Discoklängen ausgenommen sein. Allgemein scheint beim Innenausbau in qualitativer Hinsicht gespart worden zu sein - wohl designmässig schön, aber nicht wirklich wertig verbaut - das wird sich sehr schnell abnutzen. Für diesen Eintritt aber bietet die Location mehr als nur einen fairen Gegenwert.


    Ich hatte nicht viel Zeit und mit nur eine Runde gegönnt mit ... mann, ich Penner, habe mir den Namen nicht gemerkt ... war wohl Elena und es war gut.


    Allgemein optisch gutes Lineup.


    I'll be back.

    Es gibt den Bums-Raum mit 3 Liegen und einer kleinen Couch. Die in diesem Fall 4 Girls liegen verteilt auf den drei Liegen und warten auf abspritzwillige. Mann kann sich beliebig zu einer freien oder auch "besetzten" Frau gesellen und womit auch immer beginnen. Z.B. Busen grabschen bei einer Dame, welche gerade mit einem Blow-Job beschäftigt ist. Mann wird dabei nicht gross beachtet, es gilt geschehen lassen. Ist einer abgemolken, kommt der Nächste an die Reihe. Mit Rudelbumsen had das nicht viel zu tun, eher mit einem nach dem Anderen in der Öffentlichkeit abspritzen lassen. Geblasen wird wohl je nach Frau mit oder ohne und soweit ich das beurteilen konnte, wird auch in den Mund abgespritzt. Sicher bin ich aber nicht. Interaktion unter den Frauen habe ich keine wahrgenommen ausser gelegentlichen gelangweilten Blicken.


    Das Kopnzept wäre an und für sich nicht mal so übel, aber es kommt einfach keine Stimmung auf. Die Frauen gehen mindestens zum Teil derart mechanisch zu Werke - gleangweilter Blick, ständiges Augenbrauenhochziehen, wenn nicht gar Kopfschütteln, völlig distanziertes Gehabe - man könnte sich in einer Zahnarztpraxis wähnen.


    Man muss den Damen zu Gute halten, dass das auch von den Besuchern her eher ein schräger Laden ist. Ebenfalls möchte ich betonen, dass der Empfang sehr nett, die Lokalität sauber und die Bewirtung i.O sind. Würde Frau sich nur ein klitzekleinwenig aktiver um die Gäste kümmern und vielleicht auch mal von der Liege aufstehen und einen Mann umgarnen und heiss machen - es könnte mit ein wenig mehr Aufwand super funktionieren.


    Naja. Geschmacksache.

    Habe dem starways mal wieder eine Chance gegeben. GB, 4 Frauen. Chanel, Jessica, Sofia +?.


    Die Frauen sind nun jünger als früher und optisch voll ok. Das Konzept ist das Gleiche. Preislich natürlich unschlagbar. Theoretisch. Für mich persönlich aebr sehr teuer, denn in dieser Atmosphäre bekomme ich nie und nimmer einen hoch. Angesagt ist abmelken. Legst Dich hin zu einer Frau und sie bringt Dich schnellstmöglich zum Schuss. Hab mich nicht hingelegt. Erotik zero. Wem das nichts ausmacht und wer sich einfach erleichtern muss - OK. Es wird geboten, was angepriesen wird. Nicht weniger aber sicher auch nicht mehr.


    ich bin 183cm gross und 79kg. ein tuch wäre für mich kein problem. trotzdem trage ich immer einen bademantel,
    weil ich hautkontakt mit mobilien und gegenständen, wo andere bereits abgestreipft,
    berührt, angelehnt usw. haben, gar nicht schätze.


    Aber Hautkontakt mit Frauen welche andere bereits berührt haben geht schon?;-)


    Bevorzuge auch das Tuch - und es wäre wirklich Zeit, dass sich das Globe schöne Bademäntel anschaffen würde ...

    eine Entschuldigung hätte auch gereicht.


    Schau Lancia, es ist eine Grundhaltung, ob man hier im Forum aggressiv zu Werke geht und Anderen gerne an den Karren fährt oder ob man eher freundlich agiert und unqualifizierte Unterstellungen sein lässt. Auch im letzten Post greifst Du weiter an. Your choice.

    Nie wollte ich in irgendeine Leistung gratis haben. Steht oben auch so. Die Situation auf den Bühne ist sehr speziell. Man bespricht sich da nicht. Die Frage nach "want all four" bezog sich klar auf die Bühnensituation und die Frage finish off in Private wurde mir dann auf der Bühne persönlich von Helen gestellt, wurde höchstens implizit auf alle vier Girls ausgeweitet und war genau so gemeint: Finish off. Noch rasch zum Abschluss gebracht werden nach der show, weil ich auf der Bühne nicht kommen konnte. An dieser Aktion waren dann zwei Mädels beteiligt und nicht vier. Die anderen schauten zu. Hätte ich mit allen vier die anschliessende halbe Stunde buchen wollen, wäre ich logischerweise komplett anders zu Werke gegangen - nämlich mit allen vier und hätte mich mit Sicherheit nicht einfach möglichst rasch zum Abschluss bringen lassen. Danach wollte ich gleich duschen gehen, weil ich komplett verschwitzt war. Sie wollten mich aber nicht gehen lassen und verlangten nach den Drinks. Also bin ich sitzen geblieben und wir haben geplaudert. Das ganze Erlebnis war mir in jedem Fall zwei mal den vollen Service wert und das habe ich auch sofort angeboten. Dass ich aber dann auch noch die Mitläuferinnen von der Bühne voll bezahlen sollte, welche an keinerlei sexuellen Handlungen in der Lounge beteiligt waren, fand ich genau wie sämtliche der anwesenden Gäste mit denen ich gesprochen habe, nicht in Ordnung und dabei bleibe ich auch. Der Chef spricht ebenfalls von einer fairen Lösung mit der Übernahme von zwei Girls durch mich und zwei durch den Club.


    Dass sich hier nun ein Forist, welcher nicht dabei war, als grosser Richter und Beschützer der armen, stets korrekt handelnden Girls aufspielt, mich als Jammerer, Schmarotzer und Weichei abstempelt und offenbar besser Bescheid weiss als der Chef des Ladens (der dabei war), wie eine faire Lösung hätte ausschauen sollen ... ja, das sei ihm in Anbetracht dessen, dass er es bereits als Schmarotzertum einschätzt, wenn man mit den Girls flirtet, gegönnt.


    Nachsatz 1: Sowohl Andra wie auch Helen habe ich beim Flirten erstens sofort klar gemacht, dass ich noch keinen Service wünsche und zweitens selbstverständlich einen Drink angeboten - Helen wollte keinen, Andra natürlich Champagner.


    Nachsatz 2: Ich wäre ohne diese aufreibenden Diskussionen noch eine ganze Weile geblieben im Club an diesem Abend und hätte sicher noch mindestens ein Mädchen ganz normal für ein Zimmer gebucht ...


    Nachsatz 3: Getippt habe ich auch.


    Nachsatz 4: I despise cadgers.


    Well well. Für mich ist die Sache soweit abgeschlossen, für den Club auch ... offenbar wird an der Kommunikation in solchen Situationen gearbeitet und das ist das Wichtigste.


    Alles Paletti also - gehe trotzdem vorläufig nicht mehr hin, da nun zu exponiert.


    Der shaft

    Ich muss mich schon wundern....dieses Gejammer!!! Die Regeln sind doch schon lange bekannt. Ich hatte noch nie ein Problem im Globe. Ich halte mich halt einfach an die Regeln. Wenn mich eine Frau nicht interessiert, sage ich Ihr das schon von Anfang an! Ich unterhalte mich dann vielleicht mit Ihr, aber lasse mich nicht abknutschen oder "anblasen". (...) Und gerade, wenn man ein Globe-Besucher der ersten Stunde ist, sollte man dass langsam wissen. Aber wenn einem halt das EGO durchgeht und man das Gefühl hat, man sein so geil, dass sich die Frauen gratis um einem kümmern, muss nachher diese Fehleinschätzung halt bezahlen. So ist das Leben....


    Erst dachte ich dieser Beitrag wäre nicht an mich gerichtet, aber da dann der Verweis auf meine Formulierung "Globe-Besucher der ersten Stunde" erfolgt, muss ich davon ausgehen, dass ich mitgemeint bin mit "Weichei", "Schmarotzer" und möchtegerne Gratisficker.


    Das lasse ich natürlich nicht auf mir sitzen. Hast Du meine Beiträge zum "Vorfall" gelesen? Kannst Du mir dann bitte darlegen woraus Du aufgrund meiner Schilderung schliesst, ich wäre ein solches schmarotzerisches Weichei welches nicht bezahlen will für eine Leistung und wo genau ich was genau falsch gemacht habe? Dann bitte gerne noch eine kleine Schliderung von Lancias Abenteuern auf der Globe-Bühne. Ansonsten bitte die durchsichtige Selbstprofilierung einfach mal sein lassen.


    Besten Dank für das Feedback!


    Tatsächlich finde auch ich die schlussendlich gefundene Einigung i.O. - habe ich auch so geschrieben und ganz ehrlich, es geht mir auch nicht so sehr ums Geld - ich gehe in den Club um einen drauf zu machen und das lasse ich mir auch gerne etwas kosten. Zwei der Girls haben mich zwar nach der show einfach noch rasch zum Abschluss gebracht in der Lounge in ca. 5 Minuten, danach habe ich ein Runde Drinks aufgeworfen - aber es war cool. Soweit ja schlussendlich alles i.O.


    Wie auch Du schreibst geht es darum, wie das Ganze abgelaufen ist: Wie mich plötzlich die Girls in aller Öffentlichkeit extrem bedrängen und offenbar ehrlich der Ansicht waren, sie alle müssten alle von mir voll bezahlt werden - sie haben mir ausdrücklich gesagt, ich hätte auf den Bühne gesagt, ich würde mit allen Vieren die show machen wollen und sie damit gebucht, ansonsten hätten zwei von ihnen weiter Lesbo gemacht - mindestens gegenüber den Girls scheint mir die Regelung nicht klar. Danach musste ich schon ziemlich auf die Hinteren stehen um eine vernünftige Einigung finden zu können. Ich hatte von Anfang an angeboten, zwei halbe Stunden zu bezahlen - keineswegs wollte ich also "gratis service" für mich reklamieren sondern habe m.E. Fairness und eine Vernünftige Lösung eingefordert. Erst hat man mir dann angeboten, der Club würde ein Girl übernehmen und erst nach langer Diskussion konnte die Einigung gefunden werden. Die Girls aber haben mich auch danach weiter bedrängt und mir wüste Dinge nach gerufen und mich beschuldigt, sie hätten nun alle eine Stunde verloren wegen mir ... Helen und Andra war die Geschichte dann aber wohl selber etwas peinlich und sie hielten sich zurück.


    Verarscht fühle ich mich also keineswegs durch die schlussendliche Lösung sondern durch den Weg dorthin. Die Bühnensituation an sich ist schon sehr speziell - offenbar genügt in dieser Situation dann eine falsche beifällige Bemerkung um den ganz grossen Vertrag einzugehen. Das wurde mir gegenüber nicht kommuniziert und dass ich dann danach erstmal mit den Girls alleine verhandeln muss und dann an der Reception erstmal auf komplette Ablehnung stosse finde ich schon dürftig. By the way: Die Gäste, welche die Diskussion mitbekamen, waren alle ziemlich geschockt, dass ich tatsächlich darum streiten musste, nicht vier Services zu bezahlen.


    M.E. könnte ein Teil dieses Problems auf das sehr starre Preisgefüge zurückzuführen sein. Gibt halt nur die halbe Stunde. Dann könnte man evtl. halt schon vor der Show etwas mit einem Gast absprechen, wenn man Beteiligung auf der Bühne will.


    Naja, eigentlich bin ich doch wirklich ein umgänglicher Mensch und ich bleibe auch nie etwas schuldig. Schade dass auf das an sich tolle Erlebnis die totale Ernüchterung folgte ...


    Besten Dank nochmals für das feedback


    Lg shaft

    Einleitend:
    Shaft ist ein Globe-Gänger der ersten Stunde und frequentiert den Club seit der Gründerzeit. Shaft ist ein Fan des Clubs und konzentriert seine seltenen Pay6 Abenteuer fast ausschliesslich auf das Globe. Ob das Pseudo Shaft Bestand haben wird, wird sich weisen, denn nach diesem Bericht werde ich erstmals identifizierbar sein ...


    Licht:
    Die Besetzung war heute Montag optisch Phänomenal, das Essen genauso und der Chef war sich nicht zu schade, meine Mahlzeit persönlich zu servieren. Meine zwei Lieblinge Helen und Andra sahen umwerfend aus und flirteten herzlich.


    Halbschatten
    Ausser diesen Topshots kannte ich niemanden -kein Wunder nach langer Enthaltsamkeit. Die Stimmung war eher lahm ... wenn die Mädels zu wenige Kunden haben ... die Balance ist enorm wichtig.


    Highlight
    Es kündigte sich eine Show an, ich war noch ungefickt und entsprechend horny ... und wollte die Show von nahem sehen. Nicht ganz unbelastet wurde ich von Helen und Andra aufgefordert, die Bühne zu entern, was ich gerne angenommen habe. Also stand ich bald auf der Bühne, nackig mit vier Girls. Ein Traum. Küssen, geblasen werden, titten fummeln ... ein Traum halt. Andra fragt noch: Want all four girls? Ich meine ... klar. Alle will ich. Und so geht es ab auf der Bühne. Fummeln, Küssen, etc. ... kommen kann ich nicht ... zuviel Druck auf der Bühne ... die Girls fragen mich: finish in Private? Jaaaa. Klar. Und so werde ich auf der Couch geblasen und darf auf Helens Titten abspritzen. Top!!!


    Sehr dunkle Schatten
    Die vier Girls hatten mich also noch rasch zum Abschluss gebracht nach der Show und verlangten nach Drinks. Geschenkt. Plaudern, blödeln ... Die Supervisorin fragt mich gar noch, ob ich für Sylvester Lust hätte, an Shows teilzunehmen ... well well ... kaum. Da habe ich anderes vor. Und dann die Ernüchterung: Die Girls meinen ernsthaft, ich hätte für mein Erlebnis 4* die halbe Stunde zu bezahlen. Sie hätten das ja ausgehandelt auf der Bühne: "Want all Girls?". Hätten ja alle zu meinem Abschluss beigetragen. Ähm ... falscher Film? ... Und plötzlich war ich in einer Strassenpuffsituation ... Horror ... und die Girls waren völlig off Limits ... pushy, aggro ... "Du Hast abgemacht, Vier Frauen". etc.pp. ... musst bezahlen ... Es stellt sich ernsthaft die Frage, wer hier wen bezahlen muss. Ich habe mich extrem exponiert im Club. Ohne Absprache. War der Stimmung sicherlich nicht abträglich. Und nun? Frau Supervisorin ist unzugänglich. OK. Sie würde eine Frau auf ihr Konto nehmen. Bleiben drei halbe Stunden für mich. Plus Drinks. Schlussendlich einigen wir uns auf 2 * halbe Stunde. Well. Das geht einigermassen in Ordnung. Preislich. Ich bezahle immer. Die Art und Weise geht aber gar nicht. Ich beteilige mich an der show und werde danach massiv unter Druck gesetzt ... Hallo?


    Warning
    Ich muss an dieser Stelle eindringlich warnen: Geht NIE NIE NIE auf die Bühne im Globe. Es gibt KEINE Vereinbarungen des Clubs mit den Girls. Was immer ihr dort treibt: Ihr bezahlt. Alles.


    Fühle mich extrem verarscht und meide den Club vorläufig ... be aware!

    Shaft

    Och Beat, der unverbesserliche Romantiker!


    Für mich stimmen die Aussagen von Lex zu 100%. Bin beim Freiern (nicht anders als die Girls auch) am Spielen. Ich will keine Liebe. Ich will guten Sex mit sehr schönen Frauen. Genau das bietet das Globe.


    Glaube ich muss morgen einen Termin mit einem meiner imaginären Kunden eintragen im Kalender. ;-)

    Nach wie vor halte ich Tanja für fake.


    Seis drum. Verbieten kann man alles. Abschaffen aber nicht. Ob ein Prostitutionsverbot in der CH mehrheitsfähig ist, bezweifle ich stark. Man wird vem. eher gutschweizerisch einen Kompromiss finden und stärker regulieren.

    Ich bin auch dafür das die Prostitution in der Schweiz endlich verboten wird :super:.


    Mit der Prostitution sollte im 21. Jahrhundert auch in der Schweiz endlich Schluss sein!


    Auch wenn ich nicht glaube, dass Du echt bist: Durch ein Verbot verschwindet die Prostitution nicht. Sie wird einfach illegal.

    Ein Freier-Forum ist vielleicht nicht ganz objektiv betreffend Ausbeutung von Frauen und negative Auswirkungen der Prostitution allgemein.


    Hingegen ist ein Freierforum ein hervorragender Rahmen um der grossen (!!!) anonymen Masse der Freier eine Stimme zu verleihen. Keiner möchte sich exponieren und sich öffentlich dafür einsetzen, dass er sex kaufen kann. Geht nicht - geselschaftlicher Selbstmord. Leider. Die ganzen "Feministinnen" finden einen breiten gesellschaftlichen "Konsens" vor (logisch), welchen sie beackern können - sogar mit Unterstützung von Männern, welche ihr Doppelleben effizient zu tarnen trachten. Die durchschnittliche Frau macht sich keine Vorstellung davon, wieviele Frauen sich (auch sehr freiwillig) prostituieren und wieviele Männer die Paysex Angebote in Anspruch nehmen (und der durchschnittliche Freier argumentiert kalten Arsches zusammen mit den Feministinnen um eben die eigene Freiertätigkeit zu kaschieren). Die ganzen reichen Ärsche und die jungen geldgeilen Nuttenbräute machen mit der Heiratsprostitution schlussendlich auch nichts anderes als der normale Freier und die normale Prostituierte - wobei, diese Frauen verkaufen nicht nur ihren Körper sondern auch ihre Seele. Freiwillig.


    Es gibt hier nur einen Ausweg: Wir, die Freier, müssen Verantwortung übernehmen dafür, dass dieses Gewerbe in einem regulären und sicheren Rahmen ablaufen kann. Das heisst erstens, dass die Hatz nach dem billigsten Preis endlich ein Ende nimmt und zweitens dass wir ohne wenn und aber gegen jede Unfreiwilligkeit und gegen jeden Zwang in diesem Gewerbe auf die Barrikaden gehen. Schlechtes Gefühl bei einem Angebot: ANZEIGE!. ABER: Nicht nur die Frauen müssen geschützt werden sondern auch und vor allem die verantwortungsvollen Freier - solange es eben gesellschaftlichem Selbstmord gleichkommt, als Freier vermutete Missstände anzuzeigen, kann sich die Situation im Milieu nicht ändern. Die Emazipation muss endlich auch hier ankommen - und das heisst, dass "Frau" das Urbedürfniss des Mannes nach unverbindlichem Sex ohne wenn und aber akzeptiert. Manchmal kommt es mir vor, als wären wir wirklich alle Waschlappen geworden. Was soll das? Ich bin nicht monogam und werde das nie sein. Ich will ficken. Viele Frauen will ich ficken, schöne Frauen, junge Frauen und dagegen kann ich (in Gottes Namen!!!) nichts machen. Dies ist mein Trieb. Ich kann ihn weitgehend zügeln aber ich kann ihn nicht abtöten. Ich bin bereit, dafür einen anständigen Preis zu bezahlen und Vernatwortung dafür zu übernehmen, dass ein ehrlicher Vertrag zwischen der Frau und mir zustande kommt. Ich bin aufgrund meiner finanzielen Lage (!!!!!!!) und auch meines Aussehens und Alters momentan auch noch durchaus in der Lage, auf dem freien Markt zu bestehen und meine Bedürfnisse dort zu befriedigen - bloss, das würde meine Beziehung und damit auch meine Kinder massiven Friktionen aussetzen - und das will ich vermeiden.


    Wir brauchen eine Lobby. Wir brauchen ein sauberes Gewerbe. Ein Prostituionsverbot wird in einer Gesellschaft, welche Sicherheit vor Freiheit wählt, welche sozialdemokratischer Sozialromantik den Vorzug vor einem selbstbestimmten Leben gibt, mehrheitsfähig. Verschwinden wird die Prostitution dadurch nicht. Vielleicht wird sie kleiner, aber sicher nicht sauberer.


    Wer steht auf?

    Das Berichtchen von Brigit Schmid kratzt nicht einmal an der Oberfläche des Themas der Prostitution. Es ist hochgradig naiv zu glauben, Prostitution liesse sich verbieten bzw. mit Repression massgeblich verringern und offenbar stochern auch die Schweden einfach im Nebel. Von einer sauberen Evaluation lese ich jedenfalls nichts. Die eine Parallele, welche hier absolut gültig gezogen werden kann, ist diejenige zum Drogenkonsum. Es gibt ihn und es wird ihn immer geben.


    Väterchen Staat dringt in Schweden in sämtliche Lebensbereiche vor und schreibt dem Menschen bis ins Detail vor, wie er zu leben hat. Hierbei wird immer der sogenannte gesellschaftliche Konsens zwecks Legitimation der Kriminalisierung von abweichendem Verhalten ins Feld geführt. Bei 70% Zustimmung herrscht aber kein gesellschaftlicher Konsens sondern es bestimmt schlicht die Mehrheit über die Minderheit (Demokratie). Hier beginnt für mich das akute Problem: Auch bei uns sind Tendenzen auszumachen, zu verbieten, was einer Mehrheit, welche vom Verbot nicht betroffen ist, nicht passt. So werden alle, irgendwann in irgendeinem Bereich zur Minderheit und dort wiederum von der Mehrheit in ihrem Selbstbestimmungsrecht massiv eingeschränkt.


    Nein nein nein. Ich so einem Staat will ich nicht leben.

    Das ganze wird immer wieder hochgekocht. Drogen gehören zum Menschen und zu unserer Kultur. Es wurde und wird sehr viel konsumiert. Was konsumiert wird unterliegt gewissen Modeströmungen - eine allgemeine Tendenz zu mehr Abstürzen würde ich glatt verneinen.


    Die ganz grosse Mehrheit hat den Konsum mehr oder weniger im Griff und entwächst dem regelmässigen Konsum früher oder später. Als Kind der Technobewegung hatt ich einige recht wilde Jahre - und möchte diese unter gar keinen Umständen missen. Wir hatten viel Spass und zelebrierten allgemein eine exzessive Lebensweise mit Parties, Drogen, Mädchen. Ja, es war geil. Doch irgendwann han man auch genug davon und wendet sich nachhaltigeren Freizeitvergnügen zu. Mittlerweile mag ich ausser Alkohol keine Drogen mehr nehmen - raubt mir zu viel Energie, die Rekonvalezenz ist zu lange und das Erlebte zu flüchtig.


    Ich war früher einige male angeheitert als Freier unterwegs - allerdings immer kontrolliert und nicht einfach zugedröhnt. Die super Erlebnisse waren es aber nie.


    Betreffend Girls: Die sind halt meist noch im Alter in dem man für Drogen noch empfänlicher ist. Und wenn sich eine Frau dafür entscheidet, als WG zu arbeiten wird sie im allgemeinen eine offene Geisteshaltung pflegen, was sie auch eher für die Gruppe der Konsumentinnen prädestiniert. Auch hier ist vor allem das Mass entscheidend. Wenn ein WG richtig abstürzt, kann sie den Job gar nicht mehr ausführen - und in gut geführten Clubs merkt die Leitung schon lange vor dem Absturz, was im Busch ist und wird in eigenem Interesse einschreiten.


    Ball flach halten.


    Gruss shaft,


    shaft : Würdest du bei entsprechendem Verdacht nicht auch im Privatleben deiner Frau rumschnüffeln?


    Nein, das würde ich nicht. Das ist in jedem Fall ein absolutes NoGo und immer nur kontraproduktiv. Auf einen vermuteten Vertrauensbruch mit einem garantierten Vertrauensbruch zu reagieren ist rational nicht begründbar und kann nie positive Effekte zeitigen.


    Vermute ich, dass meine Partnerin fremdgeht und lässt mir diese Vermutung aus irgendeinem Grund keine Ruhe, dann frage ich sie, ob meine Vermutung korrekt ist und begründe ihr gegenüber, welshalb ich diese Vermutung habe.


    Verneint sie glaubhaft dann entschuldige ich mich. Verneint sie unglaubwürdig so sage ich ihr, dass ich nicht überzeugt bin dass sie die Wahrheit sagt.


    Bestätigt sie das Fremdgehen interessiert mich, ob es einmalig war oder ob es sich um eine Affäre handelt. Einmaliges Fremdgehen interessiert mich nicht weiter. Affären toleriere ich nicht und würde die Beendigung der Affäre verlangen bzw. mich trennen.


    All das ist aber auch mit meiner Partnerin plus minus so abgesprochen. Fremdschlafen OK, Affäre geht nicht. Und ganz wichtig:
    1. Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
    2. Ehrlichkeit bei Nachfrage.


    All das funktioniert nun seit 10 Jahren bestens. Ich weiss genau dass Sie schon einige male fremdgegangen ist und sie weiss das auch von mir - nachgefragt haben wir aber kaum je. Dass ich recht selten auch Pay6 in Anspruch nehme und auch mal alleine in einen Swingerclub gehe dürfte sie vermuten. Darüber sprechen möchten wir aber nicht. Würde sie mich fragen, würde ich die Aktivitäten bestätigen.


    Was übrigens für mich überhaupt nicht gehen würde wäre meiner Partnerin verheimlichen zu müssen, dass ich ab und an Pornos schaue und selbstverständlich auch dazu onaniere. Das bin ich und das mache ich. Hat sie ein Problem damit, bin ich der Falsche. Sehr selten schauen wir auch gemeinsam Pornos. Aber auch bei uns ist die Sexfrequenz mittlerweile (seit den Kindern) sehr sehr tief.


    Well well, zurück zur Eingangsfrage: Würde ich meine Partnerin dabei erwischen, wie sie in meinen Privaten Sachen rumstöbert, wäre das jederzeit ein sofortiger Trennungsgrund - auch wenn sie da nie irgendwas inkriminierendes finden könnte.

    Hmmm, ganz enhrlich meine Meinung:


    - Wenn man(n) keine Lust auf seine Frau mehr hat
    - Wenn die eigene Frau die Privatsphäre nicht respektiert und in privaten Unterlagen rumschnüffelt (dieser Vertrauensbruch ist mindestens so schwer zu gewichten wie Fremdgehen)
    - Wenn einem die eigene Frau mit Kampfscheidung und finanziellem Ruin (!!!) droht.
    - Wenn die eigene Frau NULL Verständnis aufbringt für Bedürfnisse, die dir offenbar wichtig sind und die Du gem. eigenen Aussagen auch weiterhin über Pay6 befriedigen möchtest.


    ...


    Ja, dann dürfte eine Trennung in Deinem ureigenen Interesse liegen. Du kannst Dich nicht auf immer verbiegen und da Sie offenbar keinerlei Skrupel hat, Dich zu überwachen, wird Sie Dir nun sowieso stets nachstellen und nur auf den nächsten Fehltritt warten.


    Lieber ein Ende mit Schrecken ...


    just my 2 cents ...

    Nachdem dieser Thread über ein Jahr online ist, bitte die Altersangabe im Titel anpassen. :happy:


    Aber jetzt mal unter Männern:
    Wer länger ficken kann ist der Könner.
    Wer schnell fertig ist, zählt leider zu den Anfängern.


    Nö. Der Shaft beispielsweise hat gerade beim Bezahlsex oftmals Lust auf die schnelle Nummer. Der Shaft kann nach 5 min kommen. Der Shaft kann auch ein Endlosspiel veranstalten. Der Shaft macht es, wie es ihm gerade passt. Der Shaft glaubt absolut nicht, sich gegenüber einerm WG irgendwie beweisen zu müssen. Und zuallerletzt lässt sich der Shaft durch einen Kompetitivficker wie Crazy schubladisieren.


    Der wahre Könner, werter Crazy, steht weit weit über infantilen Schwanzvergleichen.


    :langweilig:

    Also ich fände ein 15 min Angebot im Glbe ene hervorragende Sache. Da ich sowieso etwas gegen die kleinen Fickboxen habe und die Öffentlichkeit nicht scheue ... mal eben im Kino ein Quicky ... dann spontan einer auf einer Couch ... und noch einer neben der Bühne ... ja, so ein Angebot wäre für mich der Volltreffer.

    Im Prinzip hätte ich wissen sollen, dass das nix für den shaft ist, was da geboten wird an dem "gang bang". Wollte aber mal schauen, was da so abgeht mit den neuen Ladies.


    Der Laden ist unverändert im Stile eines Heimwerker Partykellers eingerichtet. Statt drei wie angekündigt waren zwei Damen anwesend, Sara und Jasmin. Der Einlass und die Bar wurde von einem durchaus freundlichen älteren Herrn mit dem Charme eines Steuerbeamten aus Oberlunkhofen erledigt. Erst auf Nachfrage erklärte er mir, wo denn die Garderobe und die Duschen sind. Weitere Instruktionen hielt er für überflüssig. Eine Wegleitung habe mich auch nirgends entdeckt. Also ausgezogen, in der etwas heruntergekommenen Einbauduschkabine erfrischt und an die selbstgezimmerte Bar gesessen. Kaffe bestellt (inklusive). Dahinter ein Raum mit zwei kleinen Liegewiesen und ein paar Sofas. Auf den Liegewiesen zwei besagte Damen, beide wohl so um die vierzig. Sara könnte die von den Bildern im Netz sein, einfach 13 Jahre und 15 Kg später. Bei Jasmin lässt sich das nicht sagen, die Bilder sagen nichts aus. Beide sind aber durchaus attraktiv, wenn man auf etwas ältere und nicht spindeldürre Frauen steht.


    Beide Damen waren jeweils mit einem Herrn auf der Matte tätig. Jasim blies pur, Sara war am reiten. Aufgereiht wie Hähne auf der Stange sassen ca. 8 - 10 Männer auf den Sofas und schauten zu, wie Jasmin gerade den einen Herren zum Abschluss brachte und sich in den Mund spritzen liess. Kurze Reinigung mit Kleenex und der nächste in der Reihe gesellte sich zu ihr. Reiben, wichsen, lecken gummi drauf ficken, abspritzen, kurze Reinigung und der nächste. Sara ging etwas diskreter zu werke und bei ihr dauerte es bis zum Abschluss etwas länger, aber auch dort: Streng sereell wurde einer nach dem Anderen abgefertigt. Gang bang ist anders, aber an den Frauen lag das kaum, eher an den Besuchern. Ich war recht spitz, aber die Atmosphäre war sowas von strange und unerotisch, dass ich erstmal an der Bar verweilte und einfach zuschaute ... solange bis auch der letzte Rest an Lust verflogen war und ich mich wieder anzog und nach 20 min wieder draussen war.


    100 Stutz hat mit die Befreiung von jeglicher Geilheit gekostet. Die Damen waren sicher nicht schuld, sie erledigten ihre Fliessbandarbeit wohl klaglos und sogar wie es schien mit einigem wenigstens gut gespieltem Spass. Aber das Publikum ... die Stimmung ... die Location ... wie gesagt, nix für den shaft. Habe den Hunni trotzdem nicht wirklich bereut. War irgendwie ein witzig groteskes Schauspiel. Und es ist halt schon so: Wer zum Discounter geht, bekommt keine Feinkost.

    Der shaft war in Amsterdam, alleine mit der drei Jahre älteren Freundin. Er war 17. Er war bekifft. Die Freundin war betrunken. Sie sassen zusammen im coffeshop 66 im red light. Die Freundin begann ihn zu foppen, quatschte wahllos irgendwelche Jungs an, knutschte mit einem rum und machte den shaft ganz klein und sehr wütend. Der shaft machte ihr eine szene und ging raus in die kühle Nacht und schnurtracks zu den Fensterchen. Ca. beim dritten Fensterchen ging er rein. Etwa 4.5min später stand er wieder draussen. Dazwischen liegen: Bezahlen (100 Gulden glaubs), angezogen aufs Bett geschmissen werden, Hose runtergezogen bekommen, anwichsen, Gummi überziehen, flutschi anbringen, vier mal hoch und runter, abspritzen, gummi selber abmontieren, reinigen, hose hochziehen. wenige Minuten nach dem demonstrativren Abzug dackelte shaft wieder im coffeeshop an und versöhnte sich mit der Freundin, aber erst nachdem er sich in der Toilette nochmals gründlich gewaschen hatte. Sie hat bis heute nichts davon erfahren. Die Beziehung hielt noch ca. ein halbes Jahr.

    (...) unterliegt der von Dir gelobte Shaft einem gängigen Fehlschluss: Er verallgemeinert in unzulässiger Weise eigene Erfahrungen. Nur weil Shaft noch nie einem WG begegnet ist, das ihn auch über das Finanzielle hinaus mochte, heisst das nicht, dass es so etwas generell nicht gibt.


    Den shaft interessiert es nicht besonders, ob er über über eine angenehme Kundenbeziehung hinaus von der Dienstleisterin "gemocht" wird. Denn der shaft will nichts ausser einer guten Dienstleistung in freundlicher Atmosphäre. Wenn er etwas anderes sucht, dann sucht er das in freier Wildbahn - sprich im richtigen Leben.


    Noch jeder, der sich von der Dienstleisterin ganz besonders "gemocht" wähnte, fiel früher oder später auf die Nase. Watch out liebe Freier-Freunde.

    Mir kommts vor, als hätte der Dealer dem Süchtigen die Lieferungen gestrichen.


    Es handelt sich um ein klassisches Problem, welches nur die Hardcore Puffgänger betreffen kann.


    Die Betroffenen zeichnen sich dadurch aus, dass Sie:


    1. Sich viel zu stark mit den Girls auf emotionaler Ebene involvieren


    2. Sich identifizieren mit dem Milieu Business und sich als Stammkunden als Teil davon fühlen - und daraus eine gewisse Marktmacht ableiten.


    3. Sich selber als wahnsinnig faire, nette, zuvorkommende, grosszügige, etc. Freier wahrnehmen - in strenger Abgrenzung zu den "normalen" respektlosen, stillosen, kalten "Fickern", welche nur das Objekt Frau zum Bumsen wollen.


    4. Sich in solchen Foren gnadenlos ehrlich präsentieren und keine Abgrenzung zu ihrem real life "Ich" vornehmen und damit auch identifizierbar werden


    Liebe Freunde, das kann nicht gut kommen. Ihr unterliegt einem Grundlagenirrtum. Es ist wirklich nur ein Geschäft, eine Dienstleistung. Kein Girl mag euch wirklich. Kein Club schuldet euch was. Geht hin, seid brav, vöglet das Girl, bezahlt und gut ist. Die Aussenwahrnehmung stimmt mit euerer Selbstwahrnehmung in keiner Weise überein. Ihr werdet ausgenutzt von geschäftstüchtigen und professionellen Mädels. Ihr seid nichts spezielles, und wenn, dann seid ihr den Girls höchstens besonders lästig, weil ihr stets immer bestätigt haben wollt, was für nette und tolle Kerle ihr doch seid. Die wollen nicht mehr als euch zum abspritzen zu bringen und eure Kohle.


    Findet euch damit ab und glaubt mir als erfahrenem Hasen: Die Nutte will keine netten (und emotional aufdringlichen) Kerle. Die Nutte will saubere, schüchterne und anspruchslose Schnellspritzer. Hü und hott und weg damit. DAS ist der Traumfreier. Ihr hingegen seid der Albtraumfreier, den das Girl nicht mehr loswird.


    Vielleicht kann so ein Hausverbot auch heilsam sein für einen Süchtigen. Es gibt hier keine Bestätigung zu finden, sondern nur die schnelle sexuelle Befriedigung. --> Get a Life!

    shaft
    du kannst keinen Club nennen. Ich habe mir mal deine Postings durchgesehen und die sagen mir genug aus.
    Die meisten deiner Beiträge sind Kritiken und Anmerkungen zu andern Berichten oder Clubs, nur ganz Wenige handeln von einem Erlebnis. Ich bin mir nicht mal sicher ob du mehrmals im Globe warst.
    Jaris


    Wenn man etwas sehr oft schon erlebt hat und es wiederholt sich immer wieder 1:1 gleich, dann wird es irgendwann 08/15. Wenn ich 100-mal das Rindsfilet genossen habe, wird auch dieses 08/15. Ich mag es immer noch, es schmeckt mir sogar sehr gut, aber es reisst mich nicht mehr vom Hocker.


    So ähnlich mit dem Globe. Nur mit dem Unterschied, dass das Rindfilet von Natur aus einfach perfekt ist, während ich beim Globe vielerorts grosses Verbesserungspotential verorte. Wo habe ich aufgezählt.


    Einen besseren Club kann ich Dir leider trotzdem nicht nennen. Ich schreibe ja, dass die Konkurrenz irgendwie zu schlafen scheint. Und da das Globe eine gnadenlose Cash Cow ist, begreife ich sogar, dass die nichts gross ändern oder weiterentwickeln.


    Abschliessend folgendes: Feindseeligkeiten halte ich für deplaziert, genauso wie absurde Untertstellungen. Wie oft ich wo bin und war darf Dir egal sein und ich habe es weder nötig, mich zu rechtfertigen noch irgendwelche Geschichtchen zu erfinden.


    Meine Meinung ist meine ...

    mit solcher Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.


    By the way habe ich nirgends geschrieben, das Globe wäre nicht nach wie vor gut. Es ist eben einfach stehen geblieben. Es hat sich seit der Eröffnung NICHTS verändert ausser ein paar m2 mehr.


    Es gibt genau 2 Dinge, die wirklich gut sind im Globe: Die Girls (Auswahl, Aussehen, Persönlichkeiten) und die Führung der Girls (also Service und Auftreten).


    Klar, das sind so ziemlich die entscheidendsten Faktoren. Und darin ist das Globe auch nach wie vor ungeschlagen.


    Der Ganze Rest aber:
    - Styling / Interieur
    - Layout des Clubs
    - Fickboxen
    - Anlässe / Parties / Specials
    - Getränkeauswahl
    - fehlende Verpflegungsmöglichkeit
    - Service im Club
    - Wellness
    - Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeiten


    Tja, liebe Leute, da gibt es gewaltiges Verbesserungspotential.


    Mein liebster Club? Gibt es nicht. Je nach Stimmung. Frequentiere das Globe nach wie vor ab und an, aber der grosse Reiz ist verflogen.


    M.E. schläft einfach die Konkurrenz.

    Gehe mit meinen Vorschreibern nicht einig. Ausgereizt ist noch lange nicht.


    Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben.


    Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.


    Mal schauen, ob nicht doch irgendwann ein kreativer Geist auftaucht, und das nächste Level eröffnet.

    ... ist doch alles Geschäft.


    Wenn ich so zufrieden bin, dass ich die Dame nochmals heimsuchen möchte, dann gebe ich "generös" Trinkgeld. Ein Fuffi darf es dann schon sein.


    Sie wird sich daran erinnern. Garantiert. Investition in die Zukunft. Hat sich noch immer gelohnt.

    Wieviel die Girls verdienen, ist mir doch sowas von Banane. Wichtig ist für mich als Kunden, wieviel ich bezahle und was ich dafür bekomme.


    Exakt. Wie überall im Wirtschaftsleben interessiert mich als Kunde einzig was ich für mein Geld erhalte. Die Konkurrenz ist gross und ich habe die freie Wahl und aufgrund solcher Foren bin ich auch sehr gut informiert.


    Diese Arbeit kann mit Sicherheit sehr hart sein und ähnlich wie bei Profisportlern ist die einträgliche Zeit begrenzt auf vielleicht 15 Jahre Berufstätigkeit. Die allermeisten WGs verdienen mit Sicherheit eher zu wenig.


    Persönlich finde ich, dass gerade die Juristen und Banker diesbezüglich den Ball flach halten sollten ... kommen mit Sicherheit nicht zu schlecht weg in ihren Berufen ... und das mit gesamtgesellschaftlich äusserst zweifelhaftem Nutzen.

    Vielen Dank für die Blumen! Hat mir Spass gemacht, das Erlebnis niederzuschreiben und so zu sagen noch ein zweites mal zu erleben.


    @ Don Phallo - Lieber den Enkelkindern als den Kindern!


    @ Jaris - Im Prinzip hast Du recht. Der Club hätte das übernehmen sollen und wenn es im Rahmen einer normalen Show geschehen wäre, wo die Mädels einfach einen auf die Bühne zwingen, hätte ich sicher nichts bezahlt. In diesem Fall war es aber eine meiner absoluten Lieblinge im Globe, welche ich sowieso noch auf der Rechnung hatte, welche also sozusagen budgetiert war. Es fand dann einfach auf der Bühne anstelle des Zimmers statt. Auch habe ich darauf gezählt, dass Helene zusätzlich zu meinem "Trinkgeld" vom Club ebenfalls etwas erhält und damit sozusagen die doppelte Motivation mitnimmt für zukünftige spontan shows. Und last but not least bin ich in der glücklichen Lage, dass ich es mir leisten kann.


    @ marcelkhardt - In meinem Fall war es klar so, dass ich schon viele geile und lange Erlebnisse mit Helene hatte und ich mich mit ihr einfach super verstehe. Es war ja auch nicht im Rahmen einer normalen Globe-Showtime, sondern wirklich ein Ding zwischen ihr und mir. Im Allgemeinen verweise ich auf Schwanzuslongus und füge noch hinzu, dass in diesem business nicht zuletzt die Spendierfreudigkeit den "guten Eindruck" ausmacht, den Mann hinterlässt.


    @ Schwanzuslongus - vorsicht, der mit dem pinkeln könnte noch in eine ganz andere Form der show umgedeutet werden - allerdings wäre das dann nichts mehr für mich! ;-)


    @ real71 & slone - bin die nächsten Wochen im Ausland, danach könnte man durchaus per PM mal absprechen, wie das funktionieren könnte. Auf jeden Fall müsste man lange Zeit im Club haben und man müsste auch genug Kohle in der Tasche haben, um schon vorher einen drauf zu machen und den Girls zu zeigen, dass man es ernst meint. ;-)


    shaft

    Und nun, nach diesem wirklich authentischen Erlebnisbericht zu meiner Live-Show (sorry für die exzessive Länge! Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt!) noch eine Anregung / Anfrage:


    Wie wäre es denn, wenn sich mal ein paar von uns zusammentun würden um vielleicht zu Dritt eine Live-Show auf der Bühne zu initiieren zusammen mit einer entsprechenden Anzahl Girls? Eine 20min Gruppensex Show live & direct auf der Bühne im Globe.


    Falls jemand Interesse haben sollte, bitte melden. Mal schauen, vielleicht liesse sich das ja machen ...


    Cheers Shaft


    mache dann noch crosspost im Anregungen Thema, hoffentlich lässt es der Admin durchgehen!

    Fortsetzung ...



    ... Erst als wir zurück an der Bar waren kam mir in den Sinn, dass wir über den Preis dieses Abenteuers überhaupt nicht gesprochen hatten. Ich hatte keine Ahnung, wie lange das Ganze gedautert hat, es kam mir wie eine Unendlichkeit vor, aber es dürften kaum über 15min gewesen sein, wahrscheinlich weniger. Sicher weniger lang als es sich in diesem Bericht liest :-) Irgendwie fand ich, dass man mir auch was bezahlen könnte für diese Show! ...


    Nein, Spass beiseite. Es war so speziell und im Endeffekt auch ein super Erlebnis, welches man nicht einfach so jeden Tag erleben kann. Ausserdem war Helen wirklich perfekt. Sexy, liebevoll, verständnisvoll, geil, intim (komisch, oder, Intimität in diesem Rahmen). Sie hat mich super geführt, fand immer die richtigen Worte, hat mich psychologisch perfekt abgefangen und mich wieder aufgebaut. Unglaublich wie sie auf mich eingegangen ist und wie Sie es schaffte, dass ich schlussendlich performen konnte. Ein riesen Kompliment an diese Traumfrau.


    Also wollte ich gar keine Diskussionen führen und habe schlussendlich einfach den normalen 30min Preis bezahlt und das ihr gegenüber als Trinkgeld deklariert. Sie schien mir jedenfalls hochzufrieden zu sein.


    Nach und nach kamen dann viele der Jungs, die zugeschaut hatte zu mir und gratulierten mir oder wollten ganz viel wissen. Wie fühlt es sich an? Wie kam es dazu? Was hast Du bezahlt? War es das Erste mal etc. etc. etc. Was mich aber mehr erstaunt hat war, dass auch viele Girls zu mir kamen um mir zu gratulieren, zu sagen, dass sie das nie öffentlcih machen würden oder auch einfach nur um nach meinem Namen zu fragen. Auch die Bardame hat mir noch auf die Schultern geklopft.


    Fazit: Es war total Geil. Oberhammer. Würde es wieder versuchen.


    ... the end

    fortsetzung ...


    ... er steht also nicht, ist aber wenigstens wieder auf eine Grösse angewachsen, die ihn auch von den Zuschauerrängen ohne Operngucker erkennbar macht. Ich bin irritiert, weil ich Errektionsprobleme nicht kenne und es ist auch wirklich recht peinlich, weil man deutlich spürt, dass von den Zuschauern Action erwartet wird, man fühlt sich sofort als Versager. Vielleicht hätte ich auch einfach nicht zusagen sollen, nachdem ich schon zwei super Miezen vernascht habe in den letzten zwei Stunden.


    Incredible Helene scheint das alles überhaupt nicht zu bekümmern. Sie zieht die Show durch, präsentiert sich dem Publikum, kümmert sich liebevoll um mich und stellt mich in keinem Augenblick bloss. Im Gegenteil, sie passt die Show den Gegebenheiten an, Nackttanz statt live Fick, sie verbreitet gute Stimmung.


    Und sie motiviert mich, schaut mir tief in die Augen und haucht mir ins Ohr: "Forget the people, You'll get the blow job of your lifetime now. Because I like you. You are sexy! Close your eyes, it's just me and you, focus on me, relax and enjoy!" Mit diesen Worten drückt sie mich an die Stange zurück und kniet sich vor mich hin.


    Sie beginnt damit, mir die Eier zu lecken und sie ganz in dem Mund zu nehmen, spielt mit ihrer Zunge mit Shafty, kitzelt die Eichel und lässt ihn nach und nach ganz in ihrem Mund verschwinden. Ich stehe da und bekomme weiche Knie, nehme die vielen Zuschauer kaum noch war, alles ist irgendwie unscharf, die Scheinwerfer blenden, mir ist heiss, ich schliesse die Augen. Helene ist eine Blow-Job Virtuosin, es ist traumhaft, und es haucht Shafty langsam wieder ein wenig Leben ein. Er ist nun zwar gross, aber weit von hart entfernt. Halbmast. Trotzdem kann ich es geniessen, sie macht das so unglaublich geil. Ich werde wieder aktiver, greife in ihre Haare, halte ihren Kopf fest und beginne sie sanft in den Mund zu ficken, bis zum Anschlag (no Problem für sie, steht ja nicht richtig). Und ich beginne Spass zu bekommen, die Show zu geniessen. Helene schnappt sich ein paar Eiswürfel, einen nimmt sie in den Mund und bläst unbeirrt weiter, dass er nicht richtig steht bekommen die Zuschauer glaube ich gar nicht richtig mit und Helene scheint es nicht zu stören. Mit den anderen Eiswürfeln stimuliert Sie meine Hoden, die Brustwarzen ... ich kann jetzt kaum noch stehen. Gerade rechtzeitig hört Helene auf, breitet ein Tuch am Boden aus und sagt "lay down. Remember, just You and me. Focus on me. We make love now."


    Ich lege mich auf den Rücken und Helene öffnet den Gummi. Sie dreht sich um, steigt über mich und präsentiert mir ihre Muschi, drückt sie mir auf den Mund. Ich beginne sie zu lecken, sie bläst wieder und in dieser 69er schliesse ich die Augen, versuche alles ausser dieser tollen Frau, ihrer Muschi und dem herlichen Gefühl in der Lendengegend zu vergessen. Im Liegen gelingt es mir nun auch zu entspannen, mich einfach gehen zu lassen; die Zuschauer sind nun nicht mehr so frontal vor mir, das macht es einfacher. Ganz langsam verschwindet die Angst vor dem Versagen und ich werde zuversichtlich, dass ich diese Frau hier und jetzt vor aller Augen ficken werde (wie geil ist das denn!!!). Helene bekommt den Wandel natürlich mit. Sie dreht sich zu mir um, zwinkert mir zu, nimmt den Gummi in den Mund und streift ihn mir gekonnt und ohne die Hände zu Hilfe zu nehmen über. Dann küsst sie mich nochmals richtig wild und haucht mir ins Ohr: "See, you can do it! Let's make love now!" und sie setzt sich ohne Flutschi auf mich drauf. Shafty verschwindet sofort ganz in ihrer engen Muschi, sie beginnt mich zu reiten. Erst ganz langsam, gefühlvoll, kreisend, dann immer schneller, wilder. Sie drückt meine Arme auf den Boden und fickt mich richtig durch. Ich bäume mich auf, mache die Brücke, stemme Sie mit meinem Becken hoch in die Luft. Nun fühle ich mich komplett wohl. Nur sie und ich, die Zuschauer sind weit weit weg, stören mich nicht mehr. Helene scheint es echt zu geniessen (dieses Gefühl gibt sie einem immer), geht voll mit. Aber sie will nicht, dass ich schon komme. Also verlangsamt sie das Tempo bis wir zum Stillstand kommen. Dann steigt sie ab, kniet sich hin, streckt mir Ihren Arsch entgegen und ich weiss natürlich sofort, was meine neue Aufgabe ist. Von hinten dringe ich in sie ein und lege gleich richtig los. Helene hat nun wirklich einfach den absolut perfekten Arsch, besser geht nicht! Was für ein geiler Anblick! Den Zuschauern scheint es zu gefallen, jedenfalls schauen sie immernoch gebannt zu. Nun nehme ich sie aber auch wieder wahr, schaue ihnen beim ficken ja geradewegs ins Gesicht. Ausserdem sind wir eher am Rande der Bühne, also sind einige doch sehr nahe. Und der Effekt stellt sich sofort ein, ich verliere Spannkraft. Nix wie Stellungswechsel! Ich drehe Helene auf den Rücken, schaue sie an und dringe missionar wieder in sie ein, wir fixieren uns mit unseren Blicken und sie ruft nun fast schon "Yes, fuck me, fuck me, harder, give it to me!" Ich knete ihre Brüste, steichle ihren Kitzler und gebe bald wieder richtig gas. Auch sie bäumt sich nun auf, liefert immernoch eine riesen show, feuert mich an ... ich gebe alles und komme dann auch recht schnell in ihr drinnen.


    Und zack, mit dem Abspritzen ist der ganze Zauber nullkommanix verflogen. Die Zuschauer sehe ich plötzlich wieder voll scharf und sie sind nahe dran. Einige Girls beginnen zu applaudieren, einige Jungs stimmen ein ... und ich komme mir plötzlich sehr sehr nackt vor auf der Bühne. Ziehe ihn raus, Helene nimmt den Gummi ab, verknotet ihn und hält ihn triumphierend in die Höhe mit den paar tropfen drinnen - als Beweis sozusagen. Sie hat es geschafft. Oder habe ich es geschafft? Dann säubert sie mich, gibt mir noch einen richtig langen und innigen Kuss und bringt mir dann mein Badetuch. Sie nimmt mich an der Hand und wir gehen zusammen duschen. Dort liebkosen wir uns nochmals, küssen uns, sie seift mich von Kopf bis Fuss ein, ich sie auch und wir reiben unsere seifigen Körper aneninander. Dann trocknen wir uns noch gegenseitig ab und gehen in den Club zurück, Arm in Arm.

    Schluss folgt ...
    [FONT=&quot]




    [/FONT]

    Es gibt auch die Andere Variante im Globe Live Shows hautnah mitzuerleben als darauf zu warten, dass vom Club aus eine Show veranschlagt wird!


    Es ist schon eine Weile her an einem Donnerstag Abend. Der Club war gut besucht aber nicht überfüllt. Wie immer wenn ich ins Globe gehe, habe ich mir niemand spezielles vorgenommen und auch nicht auf den Tagesplan geschaut. Dass FKK ist, war mir auch nicht bewusst aber sehr recht.


    Schon beim Bezahlen am Eingang lief ich incredible Helene direkt in die Arme bzw. in die kleinen knackigen Brüste und wie immer wenn sie da ist wusste ich sogleich: Heut wird richtig gebumst (frei nach Bushido)! :mutig:


    Erst schaute ich noch das Ende eines der Spiele unseres grossartigen Zürcher European Hockey Champions Leageue Gewinners und liess mich auch nicht durch die gekonntesten Anmach-Tricks, Zungenakrobatikerinnen und fingerfertigsten Griffe an gar nicht so klein Shaft davon abbringen, auch noch die letzten Bullys zu verfolgen.



    (sorry für Englisch, die Dame aus folgendem Bericht spricht halt so, übersetze gerne falls Bedarf bestehen würde)


    Ein paar Bierchen und zwei Zimmerbesuche später - mit einerseits Andra und andererseits Marina - traf ich endlich wieder auf incredible Helene oder eher sie auf mich, als ich gerade etwas verträumt und auch etwas geschafft am Rande des Rondells nahe der Bar am ausspannen war. Wie es nur Helene kann ohne aufdringlich zu wirken (!!!), steckt sie mir nach einem kurzen Blickkontakt direkt die Zunge in den Mund und greift mir ohne Umschweife unter den Bademantel. "Later Baby, later, need to recover" habe ich noch knapp rausgebracht bevor die Denkzentrale bereits von der stramm stehenden Lustzentrale als 'nicht gut informiert' denunziert wurde. "No Baby, what u need ist sex, not recovery" war Helenes trockene Antwort, "let's do it right now and right here on stage!" Ja klar dachte ich, so wie man halt ironisch 'ja klar' denkt. Gesagt habe ich "Of course Baby!" und irgendwie ist der ironische Unterton komplett verloren gegangen dabei! Nach einem um so innigeren Zungenkuss sprang Helene also auf, sagte "very nice" und begann sofort mit der Organisation. Kurz an der Bar nachgefragt und mit einem, "i'll be right back, i'll go and ask, get ready ... " huschte sie vorbei in Richtung Ausgang.


    Obwohl ich sonst ganz gerne öffentlich ficke, lief mir plötzlich kalter Schweiss über den Rücken. Ich mein, sonst schauen ja nur ein paar notgeile Jungs halb-öffentlich zu ... aber das war nun eine ganz andere Nummer, lümmelten doch mind. 10 nackte Schönheiten und 15 nicht so schöne Schwanzträger um Bühne und Bar herum. Es war zu spät, den Rückzieher hätte ich mir nie verziehen und ich war doch auch sehr aufgeladen durch die Vorstellung.


    Zwei Minuten später kam Helene in scharfen Dessous und mit einem Champuskühler voll Eis zurück, ging nochmals zur Bar um sich abzusprechen. Dann kam sie zu mir, küsste mich lange und intensiv und sagte noch: "OK, they say we can do it. Don't worry, just do what I say and u'll be fine." Und dann gings auch schon los. Rauch, Musikwechsel, Spots an, wie vor einem richtigen Auftritt halt. Mit Badetuch bekleidet trottete ich an Helenes Hand auf die Bühne und die Leute strömten von überall her zum Rondell


    (Wechsel ins Präsens)


    ... na super, war ja klar, nun sind es schon 15 Schöne und 25 Unschöne, die gespannt zuschauen ... Helene geht richtig zur Sache, drängt mich in die Mitte, drückt mich mit Ihrem Becken an die Stange und küsst mich voll pornomässig, leckt meine Lippen und reisst mir mit einem Ruck das Badetuch von der Hüfte - "gosseidank frisch rasiert!" schiesst es mir durch den Kopf. Sie steckt mir ihre Zunge ins Ohr und haucht, ich soll ihr den BH öffnen. Sie dreht sich um, so dass ich an den Verschluss komme. Kaum ist er auf, lehnt sie sich vorn über und drückt mir ihren super Knackpo direkt an den Halbmast stehenden Shafty, reibt ihren bestringten Po auf und ab; einige Girls feuern sie an (als ob diese Frau Anfeuerung brauchen würde!). Sie dreht sich um, küsst mich wieder und fesselt dabei recht gekonnt meine Hände mit ihrem BH hinter das Stange zusammen (mehr pro Forma). Dann zieht sie ihren String aus und beugt sich vornüber, Arsch in Richtung Audience und leckt über meine Brust und über den Bauch und arbeitet sich tiefer ...


    Oh mann, ich bin sehr sehr aufgeregt. So viele Zuschauer, vor allem soviele Girls, aber ich bin auch unglaublich spitz. Denke ich jedenfalls. Denn diesmal ist das Lustzentrum nicht über die Erregung des Denkzentrums informiert und schrumpft zu erbärmlicher Kleinheit zusammen (können die nicht endlich mal vernünftig miteinander kommunizieren), was mit unglaublich peinlich ist: "Mehr Rauch, mehr Rauch, nebelt mich um Gottes Willen ein!" denke ich gerade als sich Helene wieder aufrichtet, mir tief in die Augen schaut, mich immer wieder küsst und dabei mit mir spricht: "You are hot. Take your time, we are in no hurry, relax. Dance with me." Und löst die "Fesselung" meiner Hände. Oh ja, tanzen, das lenkt mich etwas ab (bin ein guter Tänzer, das weiss sie aus früheren Begegnungen auch ausserhalb des Globe). Sie schmiegt sich an mich im Rhythmus der Musik, eng umschlungen tanzen wir. Dabei reibt sie sich an mir, schaut mich an, küsst mich, streichelt meine Hoden, shafty, und ich bin im siebten Himmel, küsse ihre Brüste, lasse meine Hand zwischen ihre Beine wandern (gibt es einen achten Himmel)... von einem Ständer aber nach wie vor weit und Breit nichts zu sehen ... vdmt ...


    Fortsetzung folgt ...

    Du sagst damit indirekt, dass du ausserhalb von Clubs in Stress gerätst.
    Mein Tipp:
    Befolge deine Tipps, und winke dem Stress good-by !


    Das hat der Herr nun missverstanden!


    Ausserhalb der Clubs kommt der stress NACH dem Erfolg.


    Capisch? ;-)


    Nix für ungut!


    Flugangst kann nur mit fliegen überwunden werden.

    Ah ja, ein kleier Typ um alle seine wie auch immer gearteten Hemmungen mit einer Shocktherapie zu bekämfen:


    Helene anquatschen und direkt fragen ob sie auf der Bühne im Globe gevögelt werden will ...


    :happy:

    Ob ich in diesem Thema schreiben soll?


    Bin wahrscheinlich so ziemlich der gegenteilige Typ vom Green, aber diese ehrliche und freundliche Art sein "Problem" zu schildern veranlasst mich zu einer Replik.


    Sowohl im normalen Leben wie auch in den Sex-Clubs fällt es mir ausserordentlich leicht, Menschen (Mädels genauso wie Männer) anzusprechen und in ein Gespräch zu verwickeln. Selber den 40 näher als den 30, gehe ich nach wie vor sehr oft in die normalen Clubs wie Hive oder Rohstofflager oder Kaufleuten oder Zukunft. Da bin ich dann teilweise doch mind. 10 Jahre über dem Altersdurchschnitt und ohne Kappe sieht man mir das aufgrund des schütteren Haares auch an. Tanzen kann ich aber gut und bin auch recht gut in Form.


    Nun kommt meine Ursachenanalyse: Ich bin weder besonders schön, noch besonders reich, noch besonders gross etc etc etc. eigentlich rel. durchschnittlich. Aaahhhhaaaaabeeer :
    1. Ich bin absolut zufrieden mit dem was ich bin und habe
    2. Ich habe nie irgendwelche Erwartungen an einen Kontakt. KEINE. Ich mag es einfach, mich zu unterhalten.
    3. Dranneblibe dranneblibe dranneblibe --> rausgehen und versuchen. Übung macht den Meister
    4. Die Auswahl ist unendlich gross. Irgendwann klappt es immer.
    5. Absagen sind mir Piepegal
    6. Es kommt sowieso immer anders als man denkt


    Wieso ich doch recht oft in die Sex-Clubs gehe? 100% Trefferquote und keinen Stress.


    ;-)

    Ich bin für ein Mindestalter von 48 Jahren für die Prostitution. Damit würde man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen:


    - Die Prostitution würde massiv zurückgehen
    - All die Alten Böcke wären nicht mehr derart Herzinfarkt gefährdet während dem Verkehr
    - Die älteren Ladies würden auch mal wieder einen jungen Stecher abbekommen.


    :smile:

    Yeah soccer, this is what separates the pro from the amateur! ;-) Helene is the pro. 100%.


    Und an dieser Stelle möchte ich eine Lanze brechen für die Pros. Wenn der erwachsene Mann mal begriffen hat, wie der Deal mit dem Paysex läuft, kann er mit den wirklichen pros nur gewinnen. Was will ich ein verschüchtertes Anfängergirl, wenn ich eine ausgekochte super Dienstleisterin haben kann? Nichts! Anfängergirls sind für den richtigen Mann nichtmal als richtiges Girlfiend tauglich, geschweige denn als Pay-Sexpartnerin.


    Take Helene, and you get more then You paid for! Gotta love (fuck) this Girl! Best WG ever - und glaubt mir, ich kenne die Dame wirklich gut. So gut, dass ich sie schon auf der Bühne habe geniessen dürfen. :mutig:

    Hallo Shaft, entschuldige die späte Antwort. Würde mich gerne mit dir mal im Globe oder Club Rouge treffen, unterhalten und bei Sympathie zusammen eine geile Katze zusammen aussuchen und ordentlich drannehmen. machst du terminvorschläge oder soll ich? Würde mich freuen!


    Aight!


    PM!

    (...) am 01. Mai 2010 ist es soweit, das öffentliche Rauchen ist ab dann verboten (...)


    Das wär ja noch schöner! Das öffentliche Rauchen bleibt im Gegensatz zum öffentlichen kopulieren (ist ja ein sexforum) weiterhin erlaubt. Einfach nicht mehr drinnen ... ;-)

    Es ist doch so, dass ein WG die Wahl hat Geld zu verdienen oder zu Rauchen. Sicher wird sie sich ab und zu zurückziehen und einen Glimmstengel reinziehen, sie wird aber ihren Konsum auf ein Minimum reduzieren. Denn die Girls die nicht rauchen und sich bei den Eisbären aufhalten, werden dann das Geschäft machen.


    Dream on!


    Aus meinen ausgedehnten Studien zum Paarungsverhalten der Eisbären muss ich schliessen, dass es noch keinen Eisbären im Nichtraucherbereich gehalten hat, wenn eine läufige Eisbärin sich im Fumoir aufhielt.


    Im Ernst: Keine der Damen wird ihren Konsum massgeblich einschränken, weil die horny Eisbären sich so oder so auf ein Girl fixieren und dieses unbedingt ficken wollen ... Lungenkrebs hin oder her. Eher beginnt der Eisbär zu rauchen als dass er die Angebetete links liegenlässt nur weil sie sich im Fumoir aufhält. Auch im Club behält die natürliche Ordnung des Werbenden und der Umworbenen erstaunlicherweise ihre Gültigkeit.


    Abgesehen davon: Welche der Topshots raucht nicht? 8-))))


    P.S.
    Nach dem ersten Jahr des Rauchverbotes in Gaststätten im Kanton GR sind die Herzinfarkte von Nichtrauchern (Passivraucher) markant zurück gegangen!


    Was mittlerweile auch schon wieder als statistisch unhaltbarer Blödsinn entlarvt wurde ...


    Trotzdem bin ich auch als Raucher sehr für diese Gestzesänderung. Die Belästigung aller Nichtraucher durch uns Suchtis ist nicht zeitgemäss und eine Sauerei.

    Wenn ich mir die Raucherquote unter den Frauen anschaue, wird das ne echte Challange für die Grossclubs. Als Raucher würde ich fast vermuten, dass paradiesische Zeiten anbrechen könnten für mich, weil jede dieser Damen nach jedem Einsatz erstmal eine Pause im abgetrennten Fumoir einziehen wird, wo ich natürlich schon sitze und so allen Nichtrauchern zuvor kommen kann ... :mutig:


    Sorry. ;-)


    Mit genau dieser Art von Männern habe ich unheimliche Mühe in den Clubs. Männer, die sich überhaupt nicht für den Menschen der ihnen gegenüber Sitz im Club interessieren, sondern die Frau nur als Sexobjekt sehen, das man für Geld schnell benutzen kann und es danach wieder wegschmeissen darf.
    Karl


    Ähm ....


    also mal ganz ehrlich, Karl, da mache ich mir fast ein wenig Sorgen um Dich! Ich mein, ist ja schön und nett wenn Du Dich für den Menschen hinter der Sexdienstleisterin interessierst und so ... klingt ja irgendwie edel. Aber es klingt auch reichlich naiv. Denn eines darf gesagt sein: Die Damen interessiert der Mensch hinter dem Freier im Duchschnitt in etwa gleich stark wie eine neue Farbe im CoverGirl Lipgloss Sortiment. Die sehen dem Mann nur als Geldobjekt und schmeissen ihn danach wieder weg. Persönlich wäre ich da sehr vorsichtig mit dem echten Interesse, denn echtes Interesse imliziert die Illusion, es gehe bei dieser Dienstleitung um etwas Anderes als um Sex gegen Geld.


    Man muss die Damen ja nicht schlecht behandeln, nur weil man sich des Inhaltes des Vertrages bewusst ist. Aber man darf sich durchaus einfach als höflicher Kunde geben und die Dienstleistung einfordern, für die man bezahlt hat und sich nicht weiter für den Menschen hinter der Dienstleisterin interssieren ...


    Und zur Doppelmoral: Hab ich nicht. ;-)

    Bin auch einmal daran interessiert einen gleichgesinnten, gepflegten aber geilen Ehebock oder Mann zu finden um ein girl von dort mal im Dreier zu ficken. Hat jemand Lust dazu? Leichtes bi (oral) ist bei Sympathie bei mir auch möglich, steht aber nicht im Vordergrund.


    Nun, für so einen Spass wäre ich immer zu haben, wobei ich mir das in einem Studio dieser Art eher strange vorstelle. Mir wäre das im Globe o.ä. lieber, da könnte sich Mann zuerst kennenlernen und dann auch in Ruhe eine geeignete Gespielin aussuchen ...

    Huch, babalu, das sind für mich Good News. War immerhin mein erster richtiger "Club" und sehr lange auch mit Abstand der Beste. Das mit der Inspiration unterschreibe ich bedingungslos. Was ja wirklich DER Trensetter. Mir persönlich gefällt die Raumaufteilung und wenn der ganze Laden wieder ab und an auf Tutti Frutti macht (diesmal aber auf beiden Stockwerken), dann werde ich da sein (und Roger Schawinski macht sicher auch wieder einen selbst recherchierten Bericht, diesemal einfach am Radio :smile:).

    Ist Serienfeuer in dieser Auswertung berücksichtigt worden Goldstecker? Würden nicht die möglicherweise 10% Mehrfachspritzer den shot-count über die magische Grenze einer halben Million Ejakulationen pushen?


    Es darf so oder so also davon ausgegangen werden, dass wenigstens einer der Whirlpools mittlerweile in etwa voll sein dürfte mit 1'500 Litern unser aller Zeugungsschleims (eigentlich fast etwas enttäuschend). Na Kollegen, Lust auf ein Bad? Würden die Düsen verstopfen oder könnte man sich schön den Nacken Massieren lassen von den Turbojets? Würden die Luftblasen im ganzen Club umherschwebende Spermablasen erzeugen?

    Ein brühwarmer Globe Bericht ...


    Nach einer knapp ein Jährigen Pause wollte ich heute meine ganz persönliche "die Krise ist vorbei" Party feiern.


    Es waren ja wirklich schwierige Monate ... nicht, dass die Krise derart hart gewesen wäre, dass ich mir keine Globe Besuche mehr hätte leisten können, es war mehr eine moralische Zurückhaltung, welche den Jungunternehmer Shaft (also mich ;-)) davon abgehalten hatte, sich öffentlich dem ausschweifenden Bezahlsexleben hinzugeben. Irgendwann bezieht aber auch der reumütigste Banker wieder seine mehr oder weniger verdienten Boni ... bin zwar kein Banker, aber ein sauer verdienter Bonus war mehr als fällig ... Und weil nicht das verdienen des Bonus Spass macht sonder das Ausgeben ... kurz ... Shaft war scharf und schon bald im Globe.


    FKK Thursday ... zufall diesmal ... wirklich ... und ein glücklicher. Es gibt kaum ein geileres Gefühl als in diesem Club anzukommen und am Empfang die ersten nackigen Frauen zu treffen und zu wissen - ja, ich kann sie haben. Alle. Sofort. Oder auch später.


    Andra ist da. Sonst kenne ich fast keine. Das ist ok, ich liebe die Anwechslung. Schönheiten soweit das Auge reicht und viele viele Gäste. Der Laden brummt. Mir ist's recht, ich habe Zeit, denke ich und ich sollte mich täuschen. Denn ab ca. 20:30 werden die Mädels Mangelware. Irgendein Geburtstag einer Unbekannten zieht die Hälfte der Girls ausser Reichweite und Shaft fühlt sich wie im Eisbären Zoo ...


    Langsam wird es kritisch. Irgendwie scheint mir, dass die geschätzten Miteisbären dazugelernt haben seit meiner aktiven Zeit und sich nicht mehr bei jeder billigen Anmache den Kopf verlieren, bzw. ihr Sperma verschiessen ... hartes Pflaster heute. Ein rgelrechter "Kampf" um die Topshots beginnt.


    Nun gut, shaft weiss sich zu helfen ... mit der Brieftasche ... Shampus hier, Vodka da und bald sitzt die Favoritin da wo sie sitzen soll, nämlich neben mir. Lara. Genau mein Typ. Frech, jung, natürlich, einfach schön.


    Wir versuchen einen jungen Romand dazu zu überreden, einen Vierer mit uns zu veranstalten. Er will nicht ... schade ... den Schlüssel zum schönen Zimmer unten hat Lara nämlich schon besorgt ...


    Egal, sie ist der Hammer und ich nehme sie auch gerne alleine. Was nun mit der Berliner Göre folgt ist einfach wunderbar. Sie ist eine Sexgöttin ... sowas von natürlich, offen, versaut ... wow ... perfekt.


    Es geht also die Post ab. Genau 35 min lang ... i know exactly ... bin also gut im Timing. Lara meint aber das wäre eine Stunde gewesen ... und sie hat recht ... vom Schlüssel holen bis zu meinem Abspritzen waren es wohl 50+ Minuten. Nur waren wir von den gut 50 min sicher 20 am Verhandeln mit dem potentiellen Mitstreiter aus der Westschweiz. Die Zeit wurde vom Holen des Schlüssels an berechnet ... OK. Was tut Mann da? Bezahlen. Weil, sie wäre auch das Doppelte wert gewesen und hätte sie mir bloss die Gelegenheit gelassen ... der Tipp hätte ihre Unkosten gedeckt ... war nämlich wirklich begeistert!


    Das Globe wäre aber nicht das Globe, wenn nicht auch auf meine wirklich leise Kritik reagiert worden wäre. Der wirklich extrem nette Typ am Empfang hat mir also ohne Diskussion den einen oder anderen Drink von der Rechnung gestrichen und alles unbürokratisch ins Lot gebracht.


    Lara war es nicht mehr recht und sie hat mich in Erwartung eines schlechten Feedbacks gegenüber wem auch immer zu beschwichtigen versucht.
    Nicht nötig, sie ist einfach top! Das Globe ist top und die Mitarbeiter sind es allesamt auch. Vielen Dank! I'll be back.


    Lara, u're my new darling there! Kisses

    Kenne den Laden von früher noch zu Cäsis Zeiten. War zwei mal mit einer Kollegin und vielleicht 4 mal alleine dort. Das letzte Mal vor ca. 4 Jahren ... könnte sogar sein, dass Cäsi da schon weg war.


    War und ist ein Swingerclub mit massivem Männerüberschuss (ausser an den Paarabenden). Dachgeschoss in 80ies Geschäftshaus. Anlage mit 2 Saunas, Dampfbad, versch. eher nüchterne Spielzimmer, Bar und Aufenthaltsraum, TV und "Party"-Raum im 2. Stock sowie je nach Anlass unterschiedlich abgetrennter Paarbereich und Paar Garderoben 2. und 3. Stock. Schmale Terasse rund um den Club im 2.


    Publikum, na ja, gibt schon echte Swinger, aber hatte wirklich immer sehr viele unangenehme notgeile Typen, die kreuz und Quer durch den Laden tigern und dann in eine Ecke wixen. Vielleicht etwas übertrieben, sorry. Aber halt nich wirklich angenehm.


    Hatte trotzdem einige nette Erlebnisse, Staff war immer freundlich, Laden sauber.


    Eintritt für notgeile Einzelgänger mit zuwenig cash um an einen richtigen Ort zu gehen mit 50 oder so gerade noch erschwinglich, aber eben, lieber 2* auslassen und dann richtig ... Barpreise fair.


    Denke allzuviel hat sich so vom Hörensagen nicht verändert ... ausprobieren und berichten!

    Wenn schon Amsterdam ganz oben ihn den recent Posts erscheint, liefere ich nich ein Erlebnis aus dem letzten Jahrzehnt nach:

    Nach vielen Jahren war ich im Dez 2009 mal wieder für eine Nacht in Amsterdam. Der letzte Besuch dürfte noch über "Sex Drugs & Techno Travel. Inc." gebucht worden sein. Diesmal war es ein Geschäftsreislein mit Übernachtung. Der Termin war gegen 18:00 am Abend zu ende. Rückflug am selben Tag wäre möglich gewesen, aber wenn ich schon mal wieder nach Adam komme, wollte ich auch noch etwas erleben.

    Doch was macht man in einer Stadt, welche man noch aus dem Jugendalter kennt und liebt und über die man sich auf die Schnelle auch nicht mehr richtig informieren konnte ... Erstmal dick indonesisch essen gehen in der Nähe vom Leidseplein. Nach dem Essen war dann aber bereits klar, dass ich keine grossen Sprünge mehr machen würde; ich war ziemlich trashed: Langer Tag, Reise, mühsame Meetings, Misthotel und nun ein wunderbar voller Bauch. Irgendwie schwierige Voraussetzungen. Also nix mehr grosses, eine Bar und dann noch einen Abstecher ins RedLight.

    Bargeschichte erspare ich euch. ;-)

    Im RedLight merkte ich bereits auf Anhieb, dass das hier irgendwie nicht mehr dasselbe ist wie früher. Aller wirkt geordneter, braver, leerer, weniger rot. Und der erste Eindruck bestätigt sich beim abklappern der Seitengassen: Viel weniger Fenster, weniger Leute, weniger Entertainment ... schade.

    Nun gut, Mädels gibt es immer noch genug und so beginnt meine Fensterchenabklappertour ... viele sind besetzt und wie das so ist ... immer denkt man, am nächsten Fenster kommt der mega-superschuss. Kommt dann nicht, also zurück zu der, die auch noch hot war, welche dann aber entweder besetzt ist oder man das Fensterchen nicht mehr findet ...

    Entscheide mich dann für eine sehr jung aussehende, sehr schlanke, kleinere Dunkelhaarige. Sie ist wirklich sehr sehr schön und begrüsst mich auch ganz lieb, die scheinbar üblichen 50 Euronen für Franz und GV angemacht und ins Kämmerchen im Soussol eingetreten. Italienerin ist sie und wie das mit unseren südlichen Nachbarn so ist, sie sprechen kaum English. Also fragt sie mich bestimmt drei mal, wîe lage ich denn hier sei ... habe das Gespräch dann abgebrochen. Ausziechen, shafty waschen und auf die Matte. Sofort Gummi drüber und angeblasen. Das machte sie wirklich recht gut. Da sie noch ihren BH trug, habe ich sie aufgefordert, ihn auszuziehen. "Was springt für mich dabei raus" war sinngemäss ihre Frage. Nun, entweder man regt sich nun bereits auf über Abzocke etc ... oder aber man geht in die Offensive. Also aufgestanden, mit einem Hunderter gewedelt und versucht klar zu machen, dass damit nun aber restlos alle Services inbegriffen seien und die Uhr zu vergessen ist. Sie war völlig sprachlos und ich wusste nicht, ob sie ein Wort verstanden hat. Den Hunderter hat sie aber jedenfalls zackig eingesteckt und den BH hat sie ausgezogen. Auch schien sich ihre Stimmung merklich verbessert zu haben. Also weiter mit FM, welches nun in ein echtes, wahres Deepthroat überging ... Klasse! Nach sicher 10 Minuten bestem Franz wollte ich was Anderes sehen und deutete auf den Dildo, welchen sie auf einer Ablage deponiert hatte. Sie sprang sofort darauf an un bot mir eine spitzenmässige Masturbationsshow. Wow. Bald schon forderte sie mich auf, es ihr mit dem Dildo zu besorgen. Machte ich auch und sie spielte ihre Begeisterung recht gut. Trotzdem wude es mir etwas langweilig und ich wollte vor allem Ficken. Also los. Missionar begonnen und fast nicht reingekommen trotz flutschi. War einfach wirklich super eng gebaut. Ging dann doch. Viele Stellungswechsel, Liebkosen ihres Anus während dem doggie ... und nun wollte ich ganz hinten rein und machte mich auf längere Verhandlungen gefasst. Doch oh wunder, sofort hatte Sie Flutschi zur Hand, wechselte die Tüte und hielt mir ihren Arsch hin. Das war nun noch etwas enger, aber mit ein wenig geduld war shafty bis zum Anschlag versenkt. Und sie ging mit. So richtig. Feuerte mich auf Italienisch an. Wirklich wirklich super mega geil.

    Nach ca. 50min war ich ausgeschossen, brav ins Tütchen. Wow. Ein super Erlebnis. Völlig überraschend! Wieder an den Grachten konnte ich es mir dann nicht verkneifen einen CoffeShop aufzusuchen, mir eine Tüte (diese war nun aus Papier) zu kaufen und zum ersten mal seit sehr langer Zeit wieder den entspannenden Effekt von THC im Blut zu erfahren. Wunderbarer Ausklang.

    Die Moral von der Geschicht?
    1. RedLight ADam ist nicht mehr was er einmal war
    2. Italienerinnen können besser Französisch als Englisch
    3. Grosszügigkeit zahlt sich manchmal aus

    Bin mir voll bewusst, dass dies schon mehrfach Thema war:


    Die grottenhässlichen Plexi-Platteaus! :schock::schock::schock:


    Gibt es irgendeinen Mann hier im Forum, der diese Dinger in irgendeiner Form schön/sexy/cool findet?


    Gibt es auf der ganzen Welt eine einzige Frau, die nicht WG, Stripperin oder/und Pornodarstellerin ist, welche sowas jemals irgendwo anziehen würde?


    Wieso bitte werden diese von der Grossmehrheit aller WG überall und immer bei der Arbeit getragen?


    Bei mir jedenfalls befürchte ich immer akuten Augenkrebs, wenn ich die Damen in diesen Dingern rumstöckeln (weil laufen können sie darin nicht) sehe ... einfach nur ooooobbbbbbeeeeeerrrrrrr bbbbbiiiiillllllliiiiiggggg!


    Wääääääkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!


    ***Schaudder***
    Ihr seht, ein echter Aufreger/Ablöscher für mich! Sehen auch schon ungetragen nach Käsefuss aus. Versuche immer diesen Teilen aus dem Weg zu gehen, weil sich Damen mit Stil normaler Weise am Verzicht auf diese Hurenschühchen einfach identifizieren lassen ...



    Es geht auch anders:




    Auch so würde mir viel besser passen als diese "+*@#Ké?//(*@@@" passen:


    Oder für die härtere Gangart :mutig::



    Tja, ich setze mich also für ein rigoroses Verbot der Platteaus ein. Werden diese gar mit Plexi kombiniert, wird Schadenersatz fällg.


    Es ist natürlich so, dass die 622 Beiträge von total 192 unterschiedlichen Schreibern stammen.


    Jupiter


    Ou Mann, danke, hab Karls Tabelle etwas hastig gelesen ... ist ja wie im Skirennen ... wenn zwei die beste Zeit fahren, werden sie 1. und nicht 2. ;-)


    Dann würden also 31.25% der Teilnehmer gewinnen ... immernoch recht gut!

    Bin ich besoffen oder bestehen hier mal wirklich echte und zwar gewaltig grosse Gewinnchancen für alle?


    Wir sprechen von 87 Foristen (hat Karl richtig gezählt?), welche teilnehmen und 60 Gutscheine gibt es zu gewinnen. Mehrfachgewinner gibt es ja keine. Will heissen, 69% (hihihi, 6profi Verhältnis halt!) der Foristen werden einen Gutschein gewinnen. Was wiederum heisst, dass selbst die ein ein Beitrag Schreiber wie ich durchaus hoffen kann.


    Bloss stelle ich mit die Ziehung recht langweilig vor, weil die Top Beitragschreiber allesamt mehrfach gezogen werden. Und den Preis gewinnt ... Galeotto ... ach nein, hat schon einen, dann halt ... Don Phallo ... ah nein, hat auch schon einen ... dann halt Galeotto ... ach ne ... dann halt shaft ... Jaaaaawwwwwooooohhhhhhllllll! :smile:


    Ähm, kommt nun dieser Beitrag in die nächste Verlosung? ;)

    Bisher ist hier nur ein vernünftiger Tipp gekommen:


    Was der Mann braucht ist simpel und einfach ein zweites Benutzerkonto "Gast".


    Löst alle Probleme elegant und wenn die Kids nicht gerade super-hacker sind, reicht das vollauf.


    Ich lasse auf Prinzip NIE jemanden mit meinem Benutzerkonto irgendwas auf meine Lappi machen..

    Wenn es etwas gbt, was es zuwenig gibt, dann sind das Sexparties im Y Stil. Eigentlich gab es das ne ganze Weile gar nicht. Und nun soll das Diamonds in die Lücke gesprungen sein?


    Eher ungläubig und skeptisch machte ich mich auf nach Volketswil, für 300 kann Mann ja nicht viel verlieren.


    Kam also gegen 19:00 an einem Mittwoch im Club an. Am Empfang war der Chef, sehr nett. Und so eine richtige Figur wie man sie sich in dieser Branche vorstellt. War das erste mal im Diamonds. Ganz nett. Bisschen wie ein puffiges Cabaret. Und sauber. Duschen könnte es mehr geben ...


    An der Bar angekommen erstmal doppelt positiv überrascht: Bier inbegriffen und vor allem: Die Girls! Zwei ganz junge knackige Girls an der Theke, die eine blond, die andere Brünet, super süss, hübsch ... *schwärm* ... Heissen Anna und Diana, glaubs. Erfuhr später, dass beide aus Budapest kommen und ihren ersten Tag in der Schweiz waren. Glückspilz ich! Dann die Kyra. Weitere Worte erübrigen sich. Dazu eine etwas molligere Nikki mit überschäumendem Temperament. Und noch zwei Damen etwas älter, nicht ganz mein Fall, dachte ich wenigstens zuerst.


    Eigentlich wollte ich logischerweise gleich mit den beiden rookies auf die Matte, doch Kyra hat mich mit einem Griff unter den Bademantel abgefangen und ihr kann man einfach nicht wiederstehen ... also ab ins "Partyzimmer", basically einfach eine grosse Spielwiese. Da ware auch schon die zwei "älteren" Damen am Werk und verwöhnten den zu diesem Zeitpunkt einzigen weiteren Gast. Kyra ging gleich zu werke mit einem super FM. Irgendwie war ich in Schnellspritzerstimmung, also die Kyra auf den Rücken gelegt und missionar so richtig Gas gegeben. Mit ihr geht das wunderbar und sie spornt einem dabei so richtig an: "Ja, zeigs mir, härter" ;-) Erste Runde also rasch vorbei.


    Zurück an der Bar. Unterdessen sind drei Männer eingetroffen. Mir war das ganz recht, kann ja nicht die ganze Party alleine schmeissen. Nun also zwischen die beiden Neulinge gesetzt und versucht, ein Gespräch zu beginnen. Mein Ungarisch ist leider zu schlecht. Egal. Die blonde Anna hat sich an mich gekuschelt (oder doch umgekehrt?) und sich streicheln lassen. Überall. Und erstaulich schnell war ich wieder bereit. Zusammen mit georgeous Diana und einem weitern Gast wieder auf die Matte. Und endlich durfte ich die beiden Schönheiten nackt bewundern. Wow. Hammer. Perfekt. Teeny Style. Nebeneinander liegen Diana und ich auf den Matte. Ich werde sachte geblasen, während sich der Mitstecher zwischen Dianas Beinen betätigt. Wir schauen uns an, stöhnen etwas und dann nimmt Diana meine Hand und drückt sie, schaut mir in die Augen, führt meine Hand auf ihre Brüste. Anna unten geht nun schon etwas heftiger zu Werke, es ist ein absoluter Traum. Hänchenhaltend und mit Augenkontakt lassen Diana und ich uns nebeneinander verwöhnen. Dann setzt sich Anna auf mich und fast gleichzeitig dringt mein Mitspieler missionar in Diana ein. Immernoch händchenhaltend mit gelegentlichen Ausflügen zu Ihren Brüsten lassen wir uns ficken. Es folgen wenige Stellungswechsel, aber kein Partnertausch und irgendwann ist auch diese Superrunde zu Ende.


    Wieder an die Bar. Bier. Ausruhen. Denkste. Fernanda (glaubs), etwas molliger mit grossen Glocken setzt sich neben mich. Kontrollgriff unter den Bademantel. Schmunzeln. Kannst Du schon wieder? Hmmm, kaum. Let's try! Hmmm. Dann erstmal tanzen und sie zieht mich auf die kleine Bühne, schmeisst meinen Bademantel weg und so stehe ich nackt vor der versammelten Frauenschar. Cool. Sofort kommen Nikki und die zweite mir noch unbekannte Dame zu uns auf die Bühne und umgarnen mich, fassen mich an, führen meine Hände über Ihre Brüste. Geht ja doch säuselt Fernanda und zeigt auf klein Shaft, der bereits wieder in Achtungstellung steht. Ich werde von drei Frauen befummelt, gestreichlt, sanft auf den Po geschlagen. Da kommt die Nikki mit Sahne aus der Dose und einem Peitschchen und einem teuflischen Smile. Huch. Fernanda fesselt mir die Hände mit ihrem BH an die Stange und Nikki spritzt uns alle voll mit Sahne. Gegenseitig lecken wir uns sauber während mir Nikki spielerisch den Arsch versohlt. Und wieder ab auf die Matte. Dort sind meine zwei Lieblinge sowie Kyra (auch ein Liebling) mit drei Männern in einem schönen Gruppenfick am Werk. Mann, Du bist im Paradies! Auch mit Fernanda schönes Bumsen, verschiedene Stellungen. Perfekt.


    Etwas vor Ablauf der Zeit verlasse ich den Club überglücklich und vollkommen befriedigt. Nur etwas nervt: Dass ich noch ein Date habe mit einer Frau auf die ich schon lange scharf bin und die mich nie ranlässt. Hätte später abmachen sollen. Nun gut, diesemal ist sie wenigstens relativ sicher vor meinen Avancen, mehr will ich heute glaube ich nicht ... ;-)


    Es gibt also endlich wieder eine richtige Party! Y, Du bist schon fast vergessen. Aber nur fast. Denn was ich mir als Verbesserung noch wünschen würde wäre, dass nicht immer alles in dem "Party"raum ablaufen würde, sondern dass man auch im Aufenthaltsraum auf den Sofas, an der Bar, überall halt Sex haben kann.

    500 für 30min mit den zwei zusammen - sorry, aber das kann ich nicht ganz ernst nehemen!


    Girls, wenn ihr wirklich so gut seid, spritze ich schon beim Klingeln an der Türe ab.


    --> empfehle Helene & Andra zusammen im Globe! mit 370 seit ihr dabei und spart dabei 25 Jahre und gewinnt das pralle Leben mit den most erotic & sexy girls in town.


    Nein, habe nix mit globe oder 6profi zu tun, aber ihr seid bizarr. bizarr teuer.

    Helene ist ein absoluter Top-Shot und das in jeder Beziehung - für mich eine absolute Traumfrau. Mit ihr hatte ich den bisher geilsten Bezahlsex ever - und das jedes einzelne mal.


    Can U handle her? Wenn ja kann sie Deinen Sexuellen Horizont erweitern. Argh, ich schwebe jedesmal im Sexhimmel, wenn ich an meine Erlebnisse mit ihr denke.


    Helene, I adore U!

    Eine einfache und elegante Lösung für das "Latschen-Problem", zugegeben.


    In meinem Fall etwas schwierig, weil ich mich eigentlich immer spontan für einen Club Besuch entscheide ... könnte ich allerdings zur sowieso schon umfangreichen Grundausstattung meiner Karre hinzufügen ... ;-P

    ja also bei so einem all inkl packet wäre ich auch wieder dabei finde es schade das es all inkl angebote generell immer weniger gibt


    Schliesse mich ebenfalls an! Bei Wiederbelebung der Tutti Frutti Parties würde ich postwendend auf der Matte stehen!


    Vermutlich ist es gar nicht so einfach Girls zu finden für solche Parties! Ein Hit unter den Besuchern wären sie in jedem Fall!

    War kürlich im Sakura. Vorher angerufen um nach den Öffnungszeiten zu fragen, bis 1:30 hiess es.


    Um 22:30 angekommen und gleich ein Ticket für die Girls mitgebucht für 100.- (Mittwochspecial). Oben war recht wenig los, vielleicht 6 Frauen, optisch alle OK. Dazu waren zwei Paare anwesend, beide sehr ansprechend, besonders eine wirklich geile Blonde Frau um die Dreissig und Ihr Mann. Diese machten einen Dreier mit einem WG und den Geräuschen nach zu urteilen, muss es gut gewesen sein.


    Ich ging erstmal etwas baden unten, dann Dampfbad und oben bin ich ein wenig rumgelungert, weil meine Favoritin besetzt war. So wurde es bald Mitternacht, bis sie endlich frei wurde und gerade als ich "angreifen" wollte, beschied mit der Barman, dass heute spontan schon um 00:30 schluss wäre.


    -Na Toll-


    Bekam wenigstens den 100-er zurück und ging nach Hause Porno schauen. ;-)

    War kürzlich über Mittag bei Kisha und muss mitalles leider zu 100% bestätigen. Verzichte darauf, dasselbe nochmals zu schreiben, was er schon geschrieben hat, wäre 1:1 derselbe Text.


    Emma wäre auch noch frei gewesen, aber ich armer Tor habe mich für Abwechslung entschieden ...

    Emma.


    Gutes Erlebnis.


    Die 4 Stochwerke hochgekraxelt und rasch eingelassen worden. Pengpeng standen 3 freie Girls plus Empfangsdame vor mit. Noemi, Emma und wohl Naomi - könnt ja nicht so ähnlich heissen! Hab mich für Emma http://www.teeny-massage.ch/model_det.php?galerieid=118 entschieden und es nicht bereut! War von Beginn weg natürlich, unverkrampft und offen. Man sieht das, spürt das. Hört auf euren Bauch Jungs. Wobei im Falle von Emma fiel die Entscheidung leicht, denn sie ist auch wirklich ein super Schuss. Optik-Fetischisten könnten höchstens ihre etwas kleineren und weniger vollen Brüste bemängeln, für mich war sie auch optisch perfekt - einfach eine junge schöne Frau von ca. 23 Jahren mit einer ganz natürlich attraktiven Ausstrahlung - und sie mag Sex, da bin ich mir sicher.


    Das Studio kenne ich noch von ganz früher - Einrichtung ist immer noch gleich Schei..e. Wohnung halt mit zuvielen "bums"-boxen. Dusche-WC Whg Standard (tieftieftief!). Badetücher sind extrem sexy - ich mein, ich bin wirklich schlank, aber das Teil war wirklich klein! Egal, ich fands geil. ;-)


    OK, ich bin mehr der grosse Clubs Typ und liebe die sexuell aufgeladene Stimmung in einem Globe oder Rouge und ich liebe es darin zu verweilen und mir das Treiben anzuschauen. Aber mann hat halt nicht immer genügend Zeit und Freiraum ... also mal wieder ein klassisches Studio - ich mein, die Kette begleitet mich nun schon ne weile und ich weiss jetzt auch wieder warum ... ist einfach ein Unterschied ob ich bei einer full-pro rattenscharfen Ukrainischen f.ckmaschine lande oder bei einer meine Sprache sprechenden aufgestellten jungen Frau. Wat nun? Ich will die grossen Clubs aber die Mädchen von nebenan. Unlösbar. (Tipps please).


    Zurück zu Emma. 1/2h gebucht. Massage mit Abschluss - war mein schlechtes-gewissen-aber-trotzdem-horny-tag. Streichelmassage. Schön. Genau nach meiner Stimmung. Emma nackig und nahe und gut drauf. Hab's echt genossen. Umdrehen. Anfassen erlaubt, wobei ich genau auf Ihre Reaktion geachtet habe und nicht mehr machen wollte als sie auch gerne mitmachen wollte - also kein wildes rumgefingere was auch nicht wirklich gepasst hätte. Denke, hab die Ballance gefunden. Feinmassage begann sachte, wirklich schön, ohne Hast immer mit Humor und Respekt. Wurde richtig geil. Wollte mehr und fragte nach Upgrade Französisch. Emma schien nicht übermässig begeistert ... und vor allem hätte ich sofort +20 bezahlen müssen. Ich mein, ich lieg da mit nem Monsterständer und diese superscharfe Frau will Kondome holen und ich soll Kohle rausrücken ... hab drauf verzichtet weil ich gespürt habe, dass 1. Emma lieber nicht wollte und 2. meine Zeit schon am Zerrinnen war und ich wieder schlapp wurde ob der organisatorischen Anstrengungen und ich 3. mich irgendwie beleidigt fühle, wenn ich nichtmal für 20Stutz kreditwürdig erschine. Egal. War rasch wieder in Stimmung. ---- Es klopft - diskret aber vernehmbar. --- Emma lässt sich nicht gross hetzen und ich bin eh im Endspurt. Sie macht das wirklich gut; phantasievoll, zärtlich, ohne Eile. Ich komme im mehr oder weniger hohen Bogen ... und werde nett saubergemacht. Hätte mich gerne blasen lassen von Emma und genau das werde ich beim nächsten Besuch buchen. hehe


    Danke Emma, empfehle Dich hiermit weiter. Very good Job!

    matziko
    was haben sie umgebaut? Finde eigentlich so ziemlich alles "umbaubedürftig" im Aegi - was nichts mit der Qualität der Erlebnisse in diesem Club zu tun haben muss. Preis-Leistung ist perfekt, absolut überdurchschnittlich - aber eben fast zu günstig. ;-)

    Kann man sich in diesem Club auch als Paar vergnügen? Ich habe mit einem geilen Paar aus der Umgebung einen Dreier verabredet und frage mich gerade, ob es wohl möglich wäre, diesen im Pascha abzuhalten. Kann man also die Zimmer auch ohne Pascha-Girl benutzen? Danke!

    Es ist schon ca. 4 Wochen her, als ich es an einem Donnerstag Nachmittag nicht mehr im Büro aushielt und entschloss, mir einen entspannten Nachmittag im Globe zu gönnen. Die FKK Tage sind einerseits ein echtes plus für mich, weil ich es schon sehr anturnend finde von so vielen unglaublich schönen und nackten Frauen umgeben zu sein. Anererseits hatte ich schon einige eher mühsame Besuche am FKK Tag erlebt, weil es einfach zu viele Männer hat, von denen erst noch viele scheinbar einzig wegen dem Spannen kommen, was der Atmoshäre eher abträglich ist. Nun, es war Donnerstag und damit FKK.

    Um ca. 14:00 angekommen war ich angenehm überrascht: Viele freie Parkplätze vor dem Haus. Am Empfang fragte ich, wie das eigentlich sei an diesen FKK Tagen, ob man auch als Mann nackig rumlaufen dürfe, oder ob das eher nicht gern gesehen sei. Man beschied mir, das sei vollkommen mir überlassen, kein Problem also.

    Als ich nach den üblichen Vorbereitungen im Bademantel runterkam, waren tatsächlich nur wenige Männer, dafür um so mehr freie Girls im Club. Von den Männern waren wie üblich alle "angezogen". Also erst mal ein Bierchen bestellt, mich auf einem Liegestuhl am Pool gefläzt und erst mal in Ruhe die Zeitung gelesen, wobei, so richtig konzentrieren konnte ich mich aus naheliegenden Gründen nicht. Also Sauna und Dampfbad session. Ich nahm mir dabei viel Zeit und wollte mir eigentlich noch eine klassische Massage gönnen, aber es war kein Masseur anwesend. Also zurück auf den Liegestuhl, wo ich mich dann traute, mich des Bademantels zu entledigen. So lag ich dann da, beobachtete das Geschehen und stellte fest, dass ich eigentlich jede einzelne der Ladys gerne vernaschen würde - das optische Girls-Niveau in diesem Club ist nach wie vor phänomenal. Immer mal wieder kam eine der Gazellen an meinen Liegestuhl und schmuste wenig mit mir, wobei ich darauf bedacht war, nicht gleich meine ganze Freude in Form eins riesen Ständers preiszugeben. Ich wollte mir Zeit lassen heute.

    Doch dann kam Kristina zu mir an den Liegestuhl; sie ist ein absoluter Männertraum: Ca. 22, Gross, sehr schlank, blond, mit einem sehr niedlichen Gesicht, wunderschönen kleinen Brüsten und einem Knackar... zum reinbeissen. Sie schäkerte mit mir rum und fand es sehr amüsant, dass ich mich am FKK beteiligte und mich als einziger Mann im Club nackt herumtrieb. Sie fände das cool, sei aber nicht ganz sicher wie das die anderen Männer empfänden; und tatsächlich nahm ich hin und wieder einen unfreundlichen Blick war und ich wurde von den anderen Gästen auch viel weniger angesprochen als üblich. Bon, mir war das egal. Kristina machte mich in no time derart scharf, dass ich schleunigst mit ihr aufs Zimmer musste. Sie war ein Traum. Zärtlich, fordernd, amüsant, sexy; einfach geil. Die Chemie zwischen uns passte perfekt und wir schäkerten rum wie ich es sonst nur aus Beziehungen kenne. Ganz toll war das Petting zu Beginn, ein bisschen wie zu frühen Teenager Zeiten, als man sich noch nicht mehr getraute. Dann folgte ein grossartiges und leidenschaftliches FO, wobei ich auf dem Bett kniete und sie sich zwischen meinen Beinen hingesetzt hatte, die Hände hinter ihrem Rücken abgestützt - also ein FO vollkommen ohne händische Unterstützung. Sie liess sich tief in den Rachen stossen und zog auch nicht ab, als sich erste Lusttropfen in ihren Mund ergossen. Immer wieder zog sie mich zu sich runter und Küsste mich und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund. Extrem erotisch. Sie nahm ein Kondom und stülpte es über ihren Finger und drang damit in mich ein, massiere meine Prostata, während sie traumhaft weiterblies. Manno, nach wenigen Minuten wäre ich beinahe in ihrem Mund gekommen. Sie musste lachen, als ich klein-shaft etwas hektisch aus ihrem Mund herauszog. Etwas Abkühlung mit gegenseitigem Streicheln - dabei merkte ich, wie unglaublich feucht sie war - und dann streckte sie mir ihren herrlichen kleinen Ars.. entgegen und forderte mich zu Doggie auf. So stellte ich mich neben das Bett und drang im Stehen in ihre unglaublich enge Muschi ein. Ein Traum! Extrem intensiv fühlte sich das an und sie drückte sich immer heftiger an meine Lenden. Ich musste das Tempo ständig kontrollieren, war stetig "on the edge". Nach 2-3 Stellungswechseln entlud ich mich im Stehen auf ihre Brüste. Sie wischte nichts ab, zog mich zu sich runter und wir rieben unsere Oberkörper aneinander und verschmierten die glitschige Sauce zwischen uns. Uff, es war von a-z ein Traum! Danke Kristina.

    Zurück an der Bar wurde ich zum ersten mal angemacht von einer unsympathischen und vorlauten WG aus Bulgarien oder Rumänien: He, FKK ist für Frauen, nicht für Männer, was willst Du eigentlich. Ich antwortete mit "nacktsein will ich und vögeln!", was sie mit einem angewiedert verzogenen Gesicht quittierte. Da ich das wundervolle Erlebnis mit Kristina nicht nachträglich kompromitieren wollte, entschied ich mich gegen eine zweite Runde und verliess den immer noch angenehm leeren Club gegen 17:00.

    Und das nächste mal möchte ich unbedingt mal etwas mit Kim erleben. Dieses Schweizer Girl ist super sympa und ich kann mich wunderbar mit ihr unterhalten und rumalbern. Ebenfalls fand sie Gefallen an meiner leicht exibitionistischen Ader. Kim, ich komme bald ...

    Es ist schon ca. 4 Wochen her, als ich es an einem Donnerstag Nachmittag nicht mehr im Büro aushielt und entschloss, mir einen entspannten Nachmittag im Globe zu gönnen. Die FKK Tage sind einerseits ein echtes plus für mich, weil ich es schon sehr anturnend finde von so vielen unglaublich schönen und nackten Frauen umgeben zu sein. Anererseits hatte ich schon einige eher mühsame Besuche am FKK Tag erlebt, weil es einfach zu viele Männer hat, von denen erst noch viele scheinbar einzig wegen dem Spannen kommen, was der Atmoshäre eher abträglich ist. Nun, es war Donnerstag und damit FKK.

    Um ca. 14:00 angekommen war ich angenehm überrascht: Viele freie Parkplätze vor dem Haus. Am Empfang fragte ich, wie das eigentlich sei an diesen FKK Tagen, ob man auch als Mann nackig rumlaufen dürfe, oder ob das eher nicht gern gesehen sei. Man beschied mir, das sei vollkommen mir überlassen, kein Problem also.

    Als ich nach den üblichen Vorbereitungen im Bademantel runterkam, waren tatsächlich nur wenige Männer, dafür um so mehr freie Girls im Club. Von den Männern waren wie üblich alle "angezogen". Also erst mal ein Bierchen bestellt, mich auf einem Liegestuhl am Pool gefläzt und erst mal in Ruhe die Zeitung gelesen, wobei, so richtig konzentrieren konnte ich mich aus naheliegenden Gründen nicht. Also Sauna und Dampfbad session. Ich nahm mir dabei viel Zeit und wollte mir eigentlich noch eine klassische Massage gönnen, aber es war kein Masseur anwesend. Also zurück auf den Liegestuhl, wo ich mich dann traute, mich des Bademantels zu entledigen. So lag ich dann da, beobachtete das Geschehen und stellte fest, dass ich eigentlich jede einzelne der Ladys gerne vernaschen würde - das optische Girls-Niveau in diesem Club ist nach wie vor phänomenal. Immer mal wieder kam eine der Gazellen an meinen Liegestuhl und schmuste wenig mit mir, wobei ich darauf bedacht war, nicht gleich meine ganze Freude in Form eins riesen Ständers preiszugeben. Ich wollte mir Zeit lassen heute.

    Doch dann kam Kristina zu mir an den Liegestuhl; sie ist ein absoluter Männertraum: Ca. 22, Gross, sehr schlank, blond, mit einem sehr niedlichen Gesicht, wunderschönen kleinen Brüsten und einem Knackar... zum reinbeissen. Sie schäkerte mit mir rum und fand es sehr amüsant, dass ich mich am FKK beteiligte und mich als einziger Mann im Club nackt herumtrieb. Sie fände das cool, sei aber nicht ganz sicher wie das die anderen Männer empfänden; und tatsächlich nahm ich hin und wieder einen unfreundlichen Blick war und ich wurde von den anderen Gästen auch viel weniger angesprochen als üblich. Bon, mir war das egal. Kristina machte mich in no time derart scharf, dass ich schleunigst mit ihr aufs Zimmer musste. Sie war ein Traum. Zärtlich, fordernd, amüsant, sexy; einfach geil. Die Chemie zwischen uns passte perfekt und wir schäkerten rum wie ich es sonst nur aus Beziehungen kenne. Ganz toll war das Petting zu Beginn, ein bisschen wie zu frühen Teenager Zeiten, als man sich noch nicht mehr getraute. Dann folgte ein grossartiges und leidenschaftliches FO, wobei ich auf dem Bett kniete und sie sich zwischen meinen Beinen hingesetzt hatte, die Hände hinter ihrem Rücken abgestützt - also ein FO vollkommen ohne händische Unterstützung. Sie liess sich tief in den Rachen stossen und zog auch nicht ab, als sich erste Lusttropfen in ihren Mund ergossen. Immer wieder zog sie mich zu sich runter und Küsste mich und steckte mir ihre Zunge in meinen Mund. Extrem erotisch. Sie nahm ein Kondom und stülpte es über ihren Finger und drang damit in mich ein, massiere meine Prostata, während sie traumhaft weiterblies. Manno, nach wenigen Minuten wäre ich beinahe in ihrem Mund gekommen. Sie musste lachen, als ich klein-shaft etwas hektisch aus ihrem Mund herauszog. Etwas Abkühlung mit gegenseitigem Streicheln - dabei merkte ich, wie unglaublich feucht sie war - und dann streckte sie mir ihren herrlichen kleinen Ars.. entgegen und forderte mich zu Doggie auf. So stellte ich mich neben das Bett und drang im Stehen in ihre unglaublich enge Muschi ein. Ein Traum! Extrem intensiv fühlte sich das an und sie drückte sich immer heftiger an meine Lenden. Ich musste das Tempo ständig kontrollieren, war stetig "on the edge". Nach 2-3 Stellungswechseln entlud ich mich im Stehen auf ihre Brüste. Sie wischte nichts ab, zog mich zu sich runter und wir rieben unsere Oberkörper aneinander und verschmierten die glitschige Sauce zwischen uns. Uff, es war von a-z ein Traum! Danke Kristina.

    Zurück an der Bar wurde ich zum ersten mal angemacht von einer unsympathischen und vorlauten WG aus Bulgarien oder Rumänien: He, FKK ist für Frauen, nicht für Männer, was willst Du eigentlich. Ich antwortete mit "nacktsein will ich und vögeln!", was sie mit einem angewiedert verzogenen Gesicht quittierte. Da ich das wundervolle Erlebnis mit Kristina nicht nachträglich kompromitieren wollte, entschied ich mich gegen eine zweite Runde und verliess den immer noch angenehm leeren Club gegen 17:00.

    Und das nächste mal möchte ich unbedingt mal etwas mit Kim erleben. Dieses Schweizer Girl ist super sympa und ich kann mich wunderbar mit ihr unterhalten und rumalbern. Ebenfalls fand sie Gefallen an meiner leicht exibitionistischen Ader. Kim, ich komme bald ...