Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also so eine Buchführung kann auch ganz schön in die Hose gehen. Als ich anfing hatte ich auch die glorreiche Idee meine Gäste aufzuschreiben und ihnen Noten zu geben ;-). Ja ja ich war sehr jung. Mein damaliger Freund fand dann mal mein "Notizbüchlein". Das gab ein Cabaret.
    Jahre später, reifer und freundloser, aber nicht unbedingt viel schlauer, versuchte ich es nochmals mit dem Büchlein, ohne Noten dafür mit Vorlieben etc. Nach einpaar Wochen verlor ich das Interesse, es braucht Zeit und ich konnte mich trotzdem an manche nicht erinnern.
    Wer Freude daran hat soll es machen, einfach aufpassen das Mann nicht erwischt wird.

    Natürlich soll man nicht verschwenderisch sein und alles verprassen. Aber man soll auch nicht sein ganzes Leben krampfen nur damit es nachher die undankbare Brut erben kann.
    Und ausserdem kriegst du im Alter ja die Rente, wenn du zudem noch eine 3a Säule abgeschlossen hast und immer etwas eingezahlt hast, wirst du im Alter sicher nicht am Hungertuch nagen und zum Sozialamt gehen müssen.

    Ich arbeite auch unter einem "Künstlernamen". Das ist eine Abgrenzung zu der Privatperson. Es ist als ob ich zwei verschiedene Persönlichkeiten hätte. Meine Gäste sind begeistert von meinem sonnigen Gemüt, Geduld und meiner charmanten Art und das ich scheinbar nie schlechte Laune habe. Tja mein "arbeits Ich" ist das. Mein "privates Ich" ist, zwar nicht komplett anders, aber doch ziemlich.
    Ich habe auch immer den Namen gewechselt wenn ich das Studio wechselte. Das war wie ein Neuanfang. Ich wollte auch nie das mir meine Stammgäste folgen (manche haben mich trotzdem gefunden, die Welt ist klein).
    Manchen meiner Gäste wissen wie ich richtig heisse und wie alt ich wirklich bin. Ist für mich eigentlich kein Problem, da ich einen Allerweltsnamen habe, es geht wie gesagt um die seelische Abgrenzung.

    Die letzten paar Wochen hat ja so ein Typ, über die Bumsalp Girls, geschrieben (ihres richtige Alter, zum Teil richtige Namen). Das ist doch ne Unverschämtheit. Allerdings wundere ich mich auch über die Frauen. Haben die den keine Menschenkenntnis? Merken sie nicht das sie ne Labertasche vor sich haben?
    Keiner meiner Gäste hat je damit angegeben mehr über mich zu wissen als ich im Inserat angebe.
    Ich mag es nicht besonders wenn die Gäste sich auch "Künstlernamen" zulegen.
    1. Können sie sich die meistens nicht merken. Das eine Mal heissen sie so, dass andere Mal wieder anders.
    2. Sind die immer so kreativ, aus Markus wird Martin. Und die meisten heissen Peter.
    3. Wenn ich mich an einen Mike gewöhnt habe und nach dem zehnten Mal sagt er mir das er eigentlich Claudio heisst, lässt sich der Schalter in meinem Kopf nicht mehr umlegen. Für mich bleibt er Mike.
    Jetzt heisst es sicher "aber ihr schwindelt auch". Ja das tun wir, aber ihr rechnet damit. Ich gehe davon aus das mir der Gast seinen richtigen Namen sagt, er hat doch keinen Grund zu lügen und abgrenzen muss er sich ja auch nicht.

    Ich glaube rolirolex, magyarman, ms1971 und misterpink sind ein und dieselbe Person. Bei den ersten beiden Nicknames bin ich mir sicher, bei den anderen beiden nicht zu 100%. Fand es echt schräg das er sich unter den gleichen Namen angemeldet hat welche er bereits im anderen Forum hatte.
    Keine Ahnung was er damit bezweckt.

    Nicht besonders gut. Ich habe im Imperial gearbeitet als sie dort Empfangsdame war. Wir haben uns gut verstanden. Ich fand sie sehr nett und eine der schönsten Frauen die ich jemals gesehen habe.

    @ Yes, du hast recht ich habe keine langjährigen Beziehungserfahrungen, die längste war
    3 1/2 Jahre. Wer weiss wie ich in 20 Jahren darüber denke. Aber momentan denke ich nun mal so, war bei dir wahrscheinlich auch mal so :-).
    Anyway das Thema ist eigentlich ob es Männer gibt die ins Puff gehen um die grosse Liebe zu finden. Ich würde nein meinen, aber es gibt nichts was es nicht gibt.

    Hmm das ist noch schwierig zu beantworten. Ich stehe zwar auf rasierte Eier, habe aber auch nichts gegen unrasierte. Rasierte sind einfach sooo schön fein :-).
    Würde sagen 20% ganz rasiert, ca. 50% teilrasiert/gestutzt und die unrasierten ca. 30%. Ein gewisser Teil der Urwald träger denkt rasierte Eier seien unmännlich und ein Teil der unrasierten würden sich gern rasieren haben aber Angst vor der Frau. Hahahaha, muss immer lachen wenn ich das höre ;-)

    @ Goon, ich fühle mich von Dir verstanden :-).
    Bin auch der Meinung das eine Beziehung/Ehe zwischen Freier und WG nicht funktionieren kann.
    Das ist wie in den Krieg (Beziehung/Ehe) ziehen und dem Feind (aus meiner Sicht Freier) die Waffen (meine heimliche WG Vergangenheit, oder immer noch Gegenwart) mitliefern

    Ich glaube nicht das irgendein Mann mit dem Vorsatz ins Puff geht die grosse Liebe zu finden. Mir ist es aber schon paar mal passiert das sich ein Gast in mich verliebt hat. Es waren fast immer "glücklich" verheiratete Männer die ihre Frauen lieben, bei denen ansonsten angeblich alles stimmt nur der Sex nicht. Tja soviel zur guter Ehe. Ich bin der Meinung ein Mann der heimlich ins Puff macht sich nur vor das er eine glückliche Ehe führt, zur einer glücklichen Ehe gehört Sex. Ansonsten ist es einfach Freundschaft, Gewohnheit und schlicht und einfach Bequemlichkeit. Darum sind die "glücklich" verheirateten Männer die anfälligsten.

    Ich habe gestern einen Bericht betreffend dieses Thema verfasst. Es wurde nur kurz reingestellt und dann wieder gelöscht. Das verstehe ich nicht. Vor allem weil der Bericht überhaupt nicht negativ oder denunzierend war. Finde es komisch


    Scheint ein Versehen gewesen zu sein. Leider habe ich heute keine Zeit um den Bericht nochmals zu schreiben. Die Männer rennen mir die Bude ein. Man könnte meinen nächste Woche wird der Sex verboten :-).
    Wünsche Euch allen schöne Weihnachten.

    Ich habe gestern einen Bericht betreffend dieses Thema verfasst. Es wurde nur kurz reingestellt und dann wieder gelöscht. Das verstehe ich nicht. Vor allem weil der Bericht überhaupt nicht negativ oder denunzierend war. Finde es komisch

    Es stimmt was Lisa sagt. In Boombastic zum Beispiel sitzen die Frauen in einem Halbkreis auf den Stühlen, wie Hühner auf der Stange, und warten auf Männer. In die Arbeitszimmer kann man nicht gehen, die werden zum arbeiten gebraucht.
    In den meisten Salons haben die Mädchen ihren Aufenthaltsraum in der Küche, in manchen gibt es auch ein Empfangszimmer/Wohnzimmer. Wie es in Saunaclubs ist weiss ich nicht, war nie in einem.

    Es gibt verschiedene Alltage, je nachdem ob das WG in der Schweiz lebt oder nur hier zum arbeiten kommt. Ich lebe in der Schweiz und arbeite nur am Tag, so das ich am Abend Zeit für ein Sozialleben habe. Wobei meine "normalen" Freunde nicht wissen das ich ein WG bin. Das heisst ich kann nie etwas aus meinem Berufsleben erzählen, nicht wenn ich mich geärgert habe oder wenn etwas speziell gut war. Oft wissen meine Gäste mehr über mich als meine Freunde. Ich persönlich bin der Meinung, dass man als WG keine feste Beziehung haben sollte. Es arbeitet sich einfacher ohne einen Mann.
    Den Alltag von WG`s die nur zum Arbeiten in die Schweiz kommen empfinde ich persönlich als sehr anstrengend. Habe dies mal für ein paar Tage ausprobiert, sprich ich schlief auch im Studio. Um ca. 14.00 Uhr angefangen zu arbeiten bis nach Mitternacht, dann schlafen und am nächsten Tag das gleiche. Nach drei Tagen hatte ich einen Lagerkoller und beendete das Experiment. Ist nichts für mich und ich bin froh das ich es so nicht machen muss.
    Ich finde ein WG sollte sich unbedingt einen Zeitlimit oder Geldlimit für diesen Job setzen, sich weiterbilden und Zukunftspläne machen. Wer nur für ein Guccitäschchen arbeitet wird nicht glücklich. Diese Aussage beziehe ich nur auf WG`s aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

    Momentan ist gerade eine Flaute. Merke es auch bei mir (Einzelfirma, hehehe). Habe fast keine neuen Anfragen, lebe praktisch nur von Stammgästen.
    Die empfohlenen Aktionen sind sehr gut. Was du auf keinen Fall tun solltest ist die Preise zu senken, es ist schwer sie wieder anzuheben (wie bei den Steuern).
    Viel Erfolg

    Ich würde dir für dein "erstes Mal" eher eine private WG empfehlen. In einem Studio kann es recht einschüchternd sein wenn, je nachdem, 4-10 Frauen antanzen und du musst eine aussuchen. Ausserdem würde ich dir empfehlen zu sagen, dass du noch Jungfrau bist. Die meisten Frauen sind dann einfühlsamer