Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute eine halbe Stunde bei Kinga aus Polen und habe, Happy-Hour sei dank, nur CHF 110 bezahlt :smile:


    Kinga hat vermutlich länger in Deutschland gearbeitet, jedenfalls spricht sie fliessend Deutsch.


    Ihre Figur ist beinahe perfekt (wie auf den Bildern), jedenfalls nach meinem Geschmack. Die Brüste (kleiner als erwartet) sind gemacht, was mich aber nicht weiter stört.


    Angefangen hat alles mit einem guten FO, dann 69er, verschiedene Stellungen und am Schluss eine Abschluss auf ihre Brüste. Super Erlebnis!



    • Aussehen: 9/10
    • Freundlichkeit: 10/10
    • FO: 8/10
    • GV: 9/10
    • Erlebnis: 9/10

    Ich war nach langer Zeit auch wieder mal bei Lussa.


    Deine Meinung kann ich grösstenteils teilen, die Massage ist wirklich nichts besonderes. Ich ging jedoch mit einer anderen Erwartungshaltung hin, schliesslich kannte ich es und war demzufolge auch nicht enttäuscht. Ich finde das Kommen und Gehen witzig (wenn ich nicht auf eine gute Massage aus bin) und der Abschluss bei mir war wirklich gekonnt. Ganz langsam, so wie ich es mag.


    Gruss
    Zürihegel


    Tech-Admin
    Bitte passe doch nach Möglichkeit meinen Benutzernamen auf zuerihegel73 an (anstatt zuerihgel73).

    Welcher Club ist in Schafisheim?
    Was hast du bezahlt?
    Wie war der Service? FM? FO??????


    Sorry, ganz vergessen. Es war das Studio Seetal.


    Bezahlt habe ich CHF 50 für einen Handjob. Gemäss Webseite kann man zwischen Handjob und Blowjob wählen, ich habe aber gar nicht danach gefragt.

    Hallo zusammen


    Gestern Abend hat mich nun, trotz des verhältnismässig langen Anfahrtswegs, nach Schafisheim verschlagen.


    Als ich rein kam, sagte ich gleich, dass ich das Gloryhole ausprobieren wolle. Somit wurde ich gar nicht erst reingebeten, sondern konnte mich gleich im Vorzimmer meiner Jacke entledigen und meinen Schwanz durch das Loch stecken. Eine wirklich geile Sache - auch wenn der Spass sehr schnell vorbei war. Ich denke, es sind keine zwei Minuten vergangen, bis ich abgespritzt habe, obwohl ich sonst nicht unbedingt der Schnellspritzer bin.


    Nachdem mein bestes Stück noch kurz gereinigt wurde, habe ich ihn zurückgezogen, Hose rauf, Jacke angezogen und draussen war ich. Die Dame (hoffe mal, dass es eine war :smile:) habe ich nicht mehr gesehen.


    Wirklich geile Sache. Gäbe es so was in der Nähe, würde ich öfters hingehen. Aber für 2 Minuten Spass eine Stunde im Auto zu sitzen, werde ich mir vermutlich nicht mehr an tun.

    Gestern machte ich mir auch mal ein persönliches Bild von der Alp. Da ich mich im Forum schon eingelesen habe, hat der Besuch ziemlich genau meinen Erwartungen entsprochen.

    Erwähnenswert finde ich, dass es bei meiner Ankunft um 18 Uhr einen krassen Frauenüberschuss hatte. Bis ich den Club um ca. 22 Uhr verliess, hat sich der Verhältnis dann ungefähr ausgeglichen.

    Verbesserungswürdig finde ich die Lüftung. Für mich als Raucher war es noch erträglich, für einen Nichtraucher muss dieser „Nebel“ aber eine Qual sein. Dies nur so nebenbei – ich bin froh, dass man in diesen Clubs noch rauchen darf.

    Die optische Qualität der Frauen ist ansprechend, aber sicher nicht auf Globe-Level. Da gestern FKK-Tag war, kann ich sagen, dass das Angebot an grossen, straffen Brüsten klein ist – wie ich es mag. Aber bei einer Auswahl von über 30 Frauen sollte für jedermann „etwas“ dabei sein.

    Einen Service habe ich mit Jessy genossen. Sie ist ein sympathische, deutsche Frau. Ob sie wirklich wie 22 Jahre alt ist, wage ich zu bezweifeln, ist aber auch egal. Der Service jedenfalls war super. Ihr tiefes FO war etwas vom Besten, das ich bisher genossen habe. Ich war definitiv nicht das letzte Mal bei ihr.




    Gruess Zürihegel