Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich machte anfangs auch einen Aufschrei wegen dem fehlenden Tagesplan, aber mittlerweile kann man damit leben, solange es über 15 Girls hat, und die ständig wechseln.


    Es ist offensichtlich nur eine Frage der richtigen Erziehung, es funktioniert also auch gut ohne Tagesplan wenn sonst alles stimmt.

    Tagespläne sind doch eine Errungenschaft! Irgendwie unverzichtbart geworden.


    Betrachtungen am Rande: Errungenschaften sind nicht immer gut, es gibt auch schlechte Errungenschaften der Menschheit. Gute Errungenschaften sollten immer kopiert werden, schlechte Errungenschaften sollten in der Mülltonne landen!


    Der Winzling mag ein Hansdampfinallengassen (und in allen Muschis) sein. Mit Tagesplänen???


    ist die Fachperson abwesend, stimmen die Tagespläne nicht mehr. Sommer 2016 im PlanB war es genau wieder einmal so...


    Winzling Toni und Brawu-Max von PlanB haben sich mit anderen Clubs zusammengeschlossen, mit dem Ziel die Club Seiten Tagesplanfrei zu machen. Max will mit dem Tagesplan nicht mehr kontrollierbar sein weil er oft zu wenig Frauen hat und das auf dem Tagesplan schlecht aussehen würde und Gäste fernhält. Und Toni kann nicht schreiben, hat er nie richtig gelernt und den PC nicht richtig bedienen, deshalb ist die Tagesplan Bearbeitung für ihn eine Tortur. Also weg mit den Tagesplänen in die Mülltonne, schlechte Errungenschaft der Menschheit! ;)

    Habt ihr schon mal über die Zukunft nachgedacht? Wenn man die Entwicklungen in der Branche beobachtet deutet zunehmend alles auf ein Zweiklassenmodell hin. Branchenkenner sprechen davon, dass Ingo die Peripherie der Imperiumclubs (Westside, History, Swiss, Palace) künftig in sog. "Low-Budget Clubs" mit Billigpreisen, vielen Girls, ohne Tagespläne und eingeschränkter Infrastruktur transformiert, während der Mutterclub Globe hochpreisig in der Champions League geführt werden soll. Analog einem Konzern, der mit verschiedenen Marken und Filialen gleichzeitig das Billlig- und Premium Segment abdeckt. Was haltet ihr davon?

    Wie ich gehört habe, soll es im WS keine Tagespläne mehr geben ? Das wäre ein Novum.


    Das Westside hat den Tagesplan bereits getrichen und macht einen Testlauf. Von einem Club Betreiber habe ich gestern gehört, dass die Tagespläne in vielen Clubs bald der Vergangenheit angehören sollen und sich die Betreiber dazu untereinander abgesprochen haben.


    - Bumsalp / Life Kette
    - Globe / Imperium Kette
    - Blue Up, Plan-B etc.


    Ziel der Betreiber ist es, alle Saunaclubs Tagesplan-Frei zu machen, damit die Gäste die Clubs wie früher besuchen müssen, die Tagesplan- Nörgelei und Kontrollsucht aufhört sowie die Kosten für Fotograf, Bearbeitung und Personalkosten für ständige Aktualisierungen einzusparen.

    Insbesondere nach dem Ende von Papi und Bermuda wäre da wohl eher Bedarf an kleineren, diskreten Läden. Nicht jeder mag viel Zeit in einem Club verbringen.


    In der Stadt Zürich gibt es immer noch nahezu 200 kleine Läden. Zusätzlichen Bedarf oder Mangel an Studios sehe ich da absolut nicht. In unmittelbarer Nähe von Ex-Papi und Bermuda befindet sich das Studio Pascha http://www.club-pascha.ch was zur Zeit wirbt, das beste Frauenniveau der Stadt Zürich zu haben und wenige Meter um die Ecke herum befindet sich das Studio Caliente-Girls (beide Läden 150.- / 30 Min.). Und ein bisl weiter findest du das Diskret und Club79. Was willst du mehr???

    Wie Herr Heidbrink im Interview sagt, er habe 8 Mio. zu versteuerndes Einkommen im Jahr, willst du sagen das da kein Geld und Platz für schöne Bauten auf Schweizer Boden vorhanden wäre???


    Ich glaube die Krux liegt daran, da die meisten CH-Clubs nur gemietet sind und sich die Betreiber deshalb vor grösseren Investitionen scheuen. Hingegen sind die Liegenschaften der deutschen Clubs oft Eigentum. Eine ordentliche Klimaanlage im Globe wäre sicher mehr zum Nutzen und Kundenvorteil gewesen als ein Restaurant wovon der Kunde nur etwas hat, wenn er zusätzlich dafür zahlt. Und das es auch in der Schweiz möglich ist ein Club-Gebäude komplett neu zu bauen, haben die Betreiber vom jetzt geschlossenen Blue-Up in Pfäffikon bewiesen. Wenn Quereinsteiger ohne jegliche Club-Erfahrung wie die vom Blue-Up einen Neubau gestemmt haben, warum kriegen das die so erfahrenen Imperatoren- und Kaiserfiguren nicht hin?

    Könntest du diese zwei Vorfälle genauer schildern, die damals mit dem Stammtisch geschahen? Ich will absolut kein Risiko eingehen.
    und ich bin auch ein wenig verunsichert bezüglich Kameras und Internet und kranke Hirne und so.


    Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wenn du absolut kein Risiko eingehen willst, dann darfst du die Risiken von Gruppentreffen von Forum-Bekanntschaften in Puffs auch nicht ausblenden oder leugnen. Es reicht aus, wenn sich im Forum jemand ans Bein gepinkelt fühlt. Derjenige wartet vielleicht nur auf so ein Treffen wo er Gelegenheit hat die Person hinter dem Pseudonym kennenzulernen und sich zu rächen. So ist es bei einem von zwei Fällen passiert, wenn man heute seinen Name bei google eingibt, Bilder von ihm halbnackt auf Seiten kursieren wo er als Pädophiler und Schänder ausgeschrieben ist. Und weil es Internetseiten aus dem asiatischem Raum sind, hat er das auch mit Hilfe eines Anwalts nicht löschen können. Obwohl er nicht verheiratet ist, hat er sich in den letzten 2 Jahren schon bei fast allen Personen in seiner Familie, Freundeskreis, Firma ... dazu rechtfertigen müssen. Die Gerüchteküche geht schnell herum, jeder hat Internet, kann nachschauen und dichtet was dazu. Er hat deswegen schon viele Nächte nicht schlafen können. Und bei diesem Thema verstehen viele keinen Spass mehr und denken das vielleicht doch was wahres dran ist. Vor allem dann wenn es um die Existenz und den Leumund im Beruf geht oder die Verwandtschaft schief angeschaut wird, auf welche schiefe Bahn der Sohn geraten ist. Bei Stammtischen wenn man sich mehrmals trifft und mit der Zeit Vertrauen entsteht und untereinander viel geredet wird, kommen alle Infos raus. Deshalb ist bei solchen Puff-Stammtischen mit Forum-Bekanntschaften, aus meiner Sicht sogar ein sehr hohes Risiko gegeben, im Gegensatz zu unverbindlichen und zufälligen Unterhaltungen in den Clubs an der Bar wo man anonym bleibt. Good Luck!

    Und wer hindert diese Psychopathen daran einfach so mit ihrer stecknadelkopfgrossen Kamera am Bademantel durch die Clubs zu laufen?


    Mit den technischen Möglichkeiten die es heute gibt, lässt sich das nicht mehr verhindern. Kamera in der Armbanduhr, Brille oder Zigarettenschachtel integriert, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos, kann mittlerweile jeder für kleines Geld im Internet kaufen. Und im Rotlicht sind viele Spinner unterwegs, man weis nie mit wem man es zu tun hat.


    Wenn man Kontakt zu anderen Männern sucht, ergeben sich an der Bar in den Clubs nette und unverbindliche Gespräche von alleine und man kann gute Unterhaltung haben. Aber einen Stammtisch halte ich aufgrund von zwei mir bekannten Vorfällen riskant.

    Mit einem Puff-Stammtisch wäre ich etwas vorsichtig, gibt es in der heutigen Zeit viele Psychopathen und technische Möglichkeiten (Stecknadelkopf kleine Kameras, Handy mit Video und Ton usw.) wer hat Lust sich im Internet zu sehen oder damit erpresst zu werden? Ist alles schon passiert und für Psychopathen sind solche Treffen ein gefundenes Fressen. Im Puff, besser Diskretion als sich jedem zu outen!

    oracle schrieb, dass bei einer 6profi-Tombola ein Box-Weltmeister dabei war. Oder im Globe geben sich anscheinend Formel-1 Weltmeister die Türklinke in die Hand.


    Wundert nicht, die Formel 1 Steuerflüchtlinge leben viele in der Schweiz, manche von der Zürich-Fraktion gar nicht so weit vom Globe entfernt.


    Alleine die paar Ausländer bringen schon mehrere Milliarden Vermögen mit in die Schweiz und zahlen hier ihre Steuern. Dumm nur, wenn man künftig keine Ausländer mehr in die Schweiz reinlassen will :rolleyes:.


    Vettel, Hamilton, Schumacher, Häkkinnen, Raiikkönen, Massa, Heidfeld, Sutil, Kubica, Surer, Trulli usw.

    Was bedeutet WGs?


    Auf neudeutsch werden Huren als Working Girls bezeichnet, denn mit dieser Bezeichnung will der moderne Freier den Huren respekt zollen und ihren verrichteten Sex mit Bläserei als "Dienstleistung" schätzen :doof:. Nicht ganz ohne Eigennutz, denn der moderne Freier will sich dadurch auch von seiner Bezeichnung als "Freier" lösen und als "Gast" betittelt werden, damit der Gang in den Puff moralisch vertretbarer und mit dem Gewissen besser vereinbar wird. Leider wurden die Huren vorher nicht gefragt, was sie von dem erfundenen Begriff halten, denn sie fühlen sich mit diesem Titel nicht wohl in ihrer Haut. In der Praxis bezeichnen sie sich selbst lieber als Huren und nicht als WG's oder CDL's und "der Gast" bleibt bei ihnen weiterhin "der Freier". Wenn man Huren mit diesen Begriffen konfrontiert, endet das nicht selten mit Hohn im Gelächter.


    "WG" steht deshalb als Abkürzung für ein Working Girl.

    Singular: WG = Working Girl
    Plural: WG's = Working Girls


    Also "WG" nicht mit Wohngemeinschaft verwechseln ;).


    Noch bescheuerter ist die Abkürzung "CDL" Clubdienstleistende :rolleyes:.
    Leider haben sich diese neudeutschen Begriffe bei uns Freiern in der Forum-Sprache fest eingebürgert.


    Jedenfalls ist es ein Beispiel für erfolgreiche Migration :schweiz:.

    Also ich lass mir im Globe von der Rezeption immer meine Wunschmusik auf dem Zimmer einspielen.
    Meistens wähle ich die Playlist Nr. 80, das ist so ein deutscher Schlager Mix aus den 80er Jahren, ein Mix aus (Modern Talking, Hanne Haller: "Ich halte durch", Falco: "Maschine brennt" usw).
    Bei der Lautstärke wähle ich meistens die Stufe 3, das ist so eine mittlere angenehme Lautstärke, wo man dann auch noch hört wie das WG vor Lust seufzt.


    Wenn du es härter magst, probier mal die Playliste Nr. 28 mit der Stufe 10 aus, da wackeln die Wände mit ACDC und Nirvana.


    Mit Lautsprecher im Globe rumdackeln wäre mir jetzt zu blöd. Lass dir dein Lieblingsalbum mit der gewünschten Lautstärke lieber direkt aufs Zimmer einspielen.


    Das ist eine echte Innovation im Globe :super:.
    Gibt es noch andere Clubs die so einen Service anbieten?

    Und falls Du Deiner Favoritin eine Freude bereiten willst, sie hat mehr davon, wenn Du fùr das Geld länger im normalen Zimmer bleibst.


    Die Girls bekommen doch für die Zeit in der Vip-Lounge genauso viel wie in einem normalen Zimmer. Wieso sollen die Girls in normalen Zimmern mehr Freude haben als in den Loungen? Wo sie für den Service bezahlt werden, ist doch den Girls letztendlich egal. Manche treiben es im Kino, andere in Zimmern und Loungen oder unter der Dusche oder den Toiletten.


    Die Ladies bekommen wohl einen Teil der VIP-Lounge-Miete oder so (weiss nicht genau), aber von einem längeren Aufenthalt im Zimmer haben sie sicher mehr Gewinn.


    Die Girls werden für die Zeit ganz normal bezahlt 140.- pro 30min.
    Warum sollen die Girls von der Miete für die Lounges vom Club einen Teil bekommen?
    Ich denke, dass die Miete für die Lounges der Club alleine kassiert.

    Ariel :

    Ist ja geil :-D. Du musst mir unbedingt sagen bei welcher Firma du arbeitest, würde sofort die Stelle wechseln, ist ja ein bombastisches Arbeitsklima :-P.

    Nein, echt, ab deinem Beitrag habe ich mich vor lachen fast zerrissen. Hoffe der Beitrag ist echt und kein fake :-).


    Klar stimmt das. Du (S)experte hast bei uns im Büro letzthin auch schon zwei Tage lang für hitzigen Gesprächsstoff gesorgt mit dem Hygiene-Thema. Darüber hat sich unser Boss auch ein bisl empört "Stellt euch vor, dieeeser Sexperte....blablabla....!" :smile:

    Bei uns im Büro ist der Globe Sound fast Kult. Wenn vor Müdigkeit kurz vor Feierabend die Köpfe hängen, kommt immer einer auf die Idee auf die Globe-Seite zu gehen und alle sind wieder hellwach mit einem Grinsen im Gesicht :lachen:. Die zwei Frauen im Büro tun immer so als ob sie es nicht hören, manchmal regen die sich auch über uns geilen Böcke auf und schütteln mit dem Kopf. Unser Chef liest selbst jeden morgen zur selben Uhrzeit kurz vor dem Znüni im 6profi-Forum und geht auf Club-Seiten, er ist geschieden und selbst ein grosser Freier und steht dazu :super:. Manchmal fragt uns der Chef nach verschiedenen Einzelheiten und Berichten ob wir das schon im Forum gelesen hätten :mutig:.

    Dass ein solches Gerücht hier so hohe Wellen schlagen kann...


    Das ist kein Gerücht, denn letzte Woche am Dienstag oder Mittwoch war eine Anzeige im Tagesanzeiger!


    Wen interessiert schon, wer was und für wieviel verkauft und warum?


    Wenn 3 Clubs im Herzen der Schweiz zum Verkauf stehen, mit insgesamt 7 Mio Umsatz p.a., dann ist das wohl relevant in einem Sexforum zu diskutieren. Andere diskutieren in Foren über Modelleisenbahnen oder Gleitschirmfliegen, hier wird halt über Clubs und Sex diskutiert ;).

    Drei Clubs, die zusammen 7 Mio. Umsatz p.a. machen und sich in der Stadt Zürich und Kanton Zürich befinden, sollen laut Inserat im Tagesanzeiger "aus gesundheitlichen Gründen" zu verkaufen sein. Weil es mich interessierte, ob es vielleicht die Clubs der Life-Kette betrifft, sprach ich gestern Abend bei meinem Besuch in der Bumsalp eine mir bekannte Bardame darauf an. Sie sagte, sie kann darüber keine Auskünfte geben und ich soll mich an die Geschäftsleitung wenden. Ich hoffe, dass wenn die Bumsalp und Rouge verkauft werden sollten, die Clubs weiterhin so bleiben wie sie sind, denn ich finde sie gut.