Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zerschlagung der Life-Kette?

  • Antworten
    • Die Überlegung hatte ich auch schon, ob nicht Ariel der das Thema eröffnet hat - in den Verkauf der Clubs involviert ist oder ob nicht Selby der Treuhänder des grossen Deals ist und dieses Thema im Forum nun seine Verkaufsverhandlungen stört? [...]
      Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.



      Oh Thurgauboy, jetzt wird's aber echt putzig und der Schwachsinn der Gerüchteküche nimmt nun ungewollt geradezu skurrile Formen an. Soll ich nun auch noch die Frucht Deiner überbordenden Phantasie dementieren ? Was habe ich oben zum Wortstamm von Dementieren gesagt ...?

      Eben gerade wegen solch absolut skurrilen Mutmassungen ohne Fundament, Phantasien und sonst aus den Fingern gesogenen Vermutungen, habe ich moniert, dass ein solcher Umgang mit einem Thema wie dieses zu nichts führt.

      Deshalb hast Du selbst ja sooooooooooo Recht, wenn Du forderst - jawohlllll - Jetz ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.

      Nun, Thurgauboy, Fakt ist, dass niemand - weder Du noch ich noch irgend jemand, der hier schreibt - die Fakten kennt und eben gerade deshalb ist es müssig, in dauernder Eskalation einer weiteren Spekulation aus der Gerüchteküche eine weitere nachzureichen.

      mit bestem Gruss
      Selby :rolleyes:, der Treuhänder des letzten Anflugs von Sachlichkeit in diesem thread


      • Hat dieses Thema im 6profi nun nicht schon eine grosse Gerüchteküche in der Züri Puffwelt ausgelöst und die Puffs verdächtigen sich gerade alle gegenseitig, jeder steht unter Generalverdacht. Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.


        War das eine Frage oder eine Feststellung? Denn wenn es Letzteres wäre, dann wäre es schon sehr interessant zu sehen, was so eine Diskussion im Forum auslösen kann.

        • Spass beiseite, natürlich nicht das Thema selbst ist das Problem in diesem thread in diesem Sex-Forum - zumal ja einige der hier Schreibenden Kunden der betreffenden zu veräussernden Puffs sein könnten oder sind.


          Die Überlegung hatte ich auch schon, ob nicht Ariel der das Thema eröffnet hat - in den Verkauf der Clubs involviert ist oder ob nicht Selby der Treuhänder des grossen Deals ist und dieses Thema im Forum nun seine Verkaufsverhandlungen stört?
          Hat dieses Thema im 6profi nun nicht schon eine grosse Gerüchteküche in der Züri Puffwelt ausgelöst und die Puffs verdächtigen sich gerade alle gegenseitig, jeder steht unter Generalverdacht. Jetzt ist es an der Zeit Fakten auf den Tisch zu legen.

          • Dass es Spekulationen sind, versteht sich ja von selbst. Aber es zeigt doch einfach, dass sich die Forumsteilnehmer für die Sache interessieren und es durchaus ein Thema ist, das für einige von uns von Belang ist. So gesehen finde ich die Diskussion vollkommen angebracht.



            Ja lieber Mercury, ich finde ihr könnt ja diskutieren worüber ihr wollt, dass sei jedem unbenommen. Nicht darauf zielt meine Kritik, auch nicht auf die, die in diesem thread schreiben.
            Ich stelle aber ganz einfach den Belang dieser Angelegenheit in Frage, insbesondere die Frage wer dahinter steht, der sein Puff und seine Püffer verkaufen will.
            Wenn nur die Hälfte der Menschen ihre eigenen Püffer gratis los werden könnte, dann wäre die halbe Menschheit gerettet...

            Spass beiseite, natürlich nicht das Thema selbst ist das Problem in diesem thread in diesem Sex-Forum - zumal ja einige der hier Schreibenden Kunden der betreffenden zu veräussernden Puffs sein könnten oder sind -, sondern, dass man nichts darüber weiss, und einfach munter nach dem Motto des "heiteren Beruferatens" nichts als Spekulation um Spekulation an einander reiht und diese dann postwendend in die Cyberwelt hinaus posaunt.
            Einmal ist's die Life-Kette, dann doch wieder nicht, dann der Club 79 mit dem sofortigen Dementi dieses Etablissements.
            Interessant Dementi und Demenz haben den gleichen Wortstamm...

            Selby;)

            • Dass sich hier in diesem thread nun auch die Etablissements selbst einschalten müssen, um die Gerüchteküche der spekulierenden Geister, die ja letztlich nichts als Theorien und Spekulationen in der Hand haben, zum löschen zu bringen ist klarer Hinweis dafür wie unnütz und zeitverschwenderisch dieser hier geöffnete thread ist. Seit knapp zwei Wochen wird sinnlos spintisiert, welcher Puffi welches Glied seiner Goldkette um den Hals verkauft.


              Aber ist es nicht genau auch eine Funktion dieses Forums, um sich über solche Dinge (auch) auszutauschen? Dass es Spekulationen sind, versteht sich ja von selbst. Aber es zeigt doch einfach, dass sich die Forumsteilnehmer für die Sache interessieren und es durchaus ein Thema ist, das für einige von uns von Belang ist. So gesehen finde ich die Diskussion vollkommen angebracht.

              • Dass sich hier in diesem thread nun auch die Etablissements selbst einschalten müssen, um die Gerüchteküche der spekulierenden Geister, die ja letztlich nichts als Theorien und Spekulationen in der Hand haben, zum löschen zu bringen ist klarer Hinweis dafür wie unnütz und zeitverschwenderisch dieser hier geöffnete thread ist. Seit knapp zwei Wochen wird sinnlos spintisiert, welcher Puffi welches Glied seiner Goldkette um den Hals verkauft.

                Wartet doch einfach einmal erst ab, bis dann hoch offiziell kommuniziert wird, dass das Puff x y an einen Imperialen, einen Bauernknecht einen Schneemann oder einen Dragan verkauft ist und nehmt Euch Zeit für einen schönen Bums mit einem der zahlreichen wirklich guten Girls, die es nun gar für wenig Geld zu haben gibt.
                Könnt dann nachfolgend in einem neuen thread sinnieren, ob Preis-Leistung funktioniert hat, ob es ethisch moralisch vertretbar ist, für so wenig Geld zu bumsen und /ob es notwenig ist, in solchen Fällen dem unterbezahlten WG ein Care-Team zur psychologischen und finanziellen Unterstützung zur Verfügung zu stellen, oder ob man gar einen eidgenössischen Preisüberwacher für Sexclubs einsetzen sollte. Vielleicht stellt sich der Hinwiler Nationalrat Zuppiger von der SVP (Schweizerische Vögler Partei) dafür zur Verfügung, wenn er bald sein Nationalratsmandat in Bern los geworden ist. Natlie Rickli, ebenfalls SVP, könnte das oben erwähnte care team präsidieren - natürlich erst nach einer transparenten Wahl durch den Vorstand der Schweizerischen Vögler Partei.

                Selby;)

                • Zerschlagung der Life-Kette? Eher nicht.
                  Ich glaube, das Inserat betrifft "Club79" und "Venus69".


                  http://www.companymarket.ch/advertisement/print/id/1898

                  In Inserat steht "
                  Wegen Krankheit diverse langjährig bestehende
                  HOCHPROFITABLE EROTIC-CLUBS in Zürich und Zentralschweiz zu verkaufen".
                  Club79 ist in Zürich, Venus69 in Luzern, also das Region beschreibung wird passen.


                  - Warum Geschäfte, welches Steuerbarer Gesamtumsatz 2011 CHF 7 Mio in Jahr machen werden verkauf?
                  - Warum so teuer ohne Immobilie, nur gesamtes Inventar?


                  Vielleicht hier findet man die passenden Antworten:
                  http://www.lokalinfo.ch/zueric…er-wissen-von-nichts.html



                  http://www.123people.ch/ext/frm?ti=personensuche%20telefonbuch&search_term=wolfgang%20n%C3%A4geli&search_country=CH&st=suche%20nach%20personen&target_url=http%3A%2F%2Fwww.tagesanzeiger.ch%2Fzuerich%2Fregion%2FDer-Staat-nimmt-ihm-das-Haus-weg--damit-Schwamendingen-ruhiger-wird-%2Fstory%2F27245341§ion=news&wrt_id=130



                  http://www.youtube.com/watch?v…A&feature=player_embedded



                  http://www.sp12.ch/index2.php?…om_content&do_pdf=1&id=30



                  Also wenn das stimmt...Neu Besitzer wird am Arsch.
                  Nach die Einhausung die Ueberlandstrasse wird komplett vom Verkehr und der Sicht zur Strasse abgetrennt.
                  Amag ist schon nach Dübendort ausgezogen......




                  • Mir ist schon lange aufgefallen, dass Studios, Salons, Clubs etc. meist aus "gesundheitlichen Gründen" verkauft werden, schon vor Jahrzehnten - damals natürlich nur Studios, die waren für zehn- bis zwanzigtausend zu haben.


                    Oft handelte es sich um mässig laufende Läden oder solche in Wohnhäusern, die von behördlicher Schliessung bedroht waren.


                    Ich behaupte, ein wirklich gut gehender Club, der von den Behörden in Ruhe gelassen wird, wird nicht öffentlich angeboten. Der findet vorher einen Käufer, man kennt sich ja schliesslich in den Kreisen.


                    Es ist auch so, dass immer mehr kontrolliert wird, das wird nicht jedem Betreiber passen. Von Arbeits- und Aufenthaltsbewilligungen bis zur Mehrwertsteuer (neues Zeus, Happylife-Kette mit "Mieterinnen" im "Gewerbezentrum" ...).

                    • So langsam nervts :rolleyes:.


                      in dem Thema gehts darum, dass jemand 3 Clubs in Zürich verkaufen will, die zusammen 7 Mio. Umsatz machen. That´s it.


                      Nehme es doch einfach so hin, wie es da steht und dichte nichts dazu was in diesem Zusammenhang überhaupt nicht relevant ist. Hier gehts um keine Shopping-Center, keine abhängigen oder unabhängigen Girls oder manipulierten Bücher. Mach doch einfach ein neues Thema auf.


                      Du brauchst doch nicht zu antworten wenn du dich nervst! Aber du hast recht, man soll es so nehmen wie es da steht und das tu ich auch schon die ganze Zeit. Jeder der so ein Inserat mit gesundem Menschenverstand liest, wird es so verstehen, dass hier drei Clubs verkauft werden sollen, die insgesamt 7 Millionen Franken Umsatz machen. Das du glaubst, der Umsatz der Girls gehöre nicht zu diesen 7 Millionen, ist doch an den Haaren herbeigezogen. Aber du darfst gerne bei deiner Auffassung bleiben, wenn sie dir so gefällt. Ist doch eigentlich scheissegal.

                      • So langsam nervts :rolleyes:.


                        in dem Thema gehts darum, dass jemand 3 Clubs in Zürich verkaufen will, die zusammen 7 Mio. Umsatz machen. That´s it.


                        Nehme es doch einfach so hin, wie es da steht und dichte nichts dazu was in diesem Zusammenhang überhaupt nicht relevant ist. Hier gehts um keine Shopping-Center, keine abhängigen oder unabhängigen Girls oder manipulierten Bücher. Mach doch einfach ein neues Thema auf.


                        • Die Frage, weshalb ein Verkäufer nicht die wichtigste Kennzahl des Clubs veröffentlicht, wenn er Interesse am Verkaufsobjekt wecken will.


                          Der Gesamtumsatz der Clubs ist entscheidend. Wenn aus dem Umsatz der Girls für den Clubbesitzer kein Gewinn resultiert, so wird diese Umsatz eben doch durch den Club erzielt (Der Club ist eben mehr als nur der Betreiber).


                          Vergleiche das Ganze mit einem Shopping-Center. Das Shopping-Center erzielt einen bestimmten Umsatz der nicht der gleiche ist wie der Umsatz des Betreibers des Centers. Wer ein Shopping-Center verkaufen will gibt nun gewiss nicht den Umsatz der Betreiberfirma bekannt, sondern jenen des ganzen Centers mit all seinen einzelnen Läden, weil diese Zahl aussagekräftiger ist.


                          Abgesehen davon ist es in vielen Salons und auch in Clubs so, dass die Mädchen das Geld an der Bar abgeben müssen. Das sieht nicht sehr nach selbstständigen Unternehmerinnen aus! Es gibt das also durchaus eine Grauzone. Die Mädchen geben das Geld ab und erhalten einen Teil davon wieder zurück. So läuft das in vielen Bordellen. Das die Girls unabhängig sind ist eine Schutzbehauptung des Betreibers. Die Frauen sind nicht unabhängig, können kaum eigene Entscheidungen treffen, die Preise nicht selber bestimmen und üben darum keine selbstständige Tätigkeit im eigentlichen Sinne aus.

                          • Das klingt ja gerade so, als ob es staatlich verordnet wäre, was als Umsatz eines Clubs zu gelten hat und was nicht.


                            Ja natürlich, wir leben ja nicht im wilden Westen. Ein Saunaclub ist keine eigene Rechtsform. Um einen Club zu betreiben, benötigt man eine Firma (Einzelfirma oder Körperschaft) und die unterliegt wohl der Buchführungs- und Bilanzierungspflicht nach staatlichen Vorgaben.


                            ...aber der Club ist ja mehr als das. Da sind auch die Girls die Umsatz machen und beides zusammen gibt dann wohl den Umsatz des Clubs. Verstanden?


                            :confused: beides zusammen ergibt den Umsatz :confused:
                            Es gibt keine Spielräume was zum Umsatz eines Saunaclubs zählt und was nicht, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Es gibt auf der einen Seite die Einnahmen des Clubs (Eintritte der Gäste und Girls, Champus & Co.), die Summe dessen ist der Umsatz eines Saunaclubs! Und auf der anderen Seite gibt es die Einnahmen der Girls, was sie vom Gast auf dem Zimmer erhalten, mit dem der Club nichts zu tun hat.


                            Was ist daran so schwer zu verstehen :confused:.

                            • Jemand der nicht einmal weiss, dass der Liebeslohn der Girls nicht zum Umsatz eines Saunaclubs zählt, hat von Saunaclubs gar keine Ahnung und braucht deshalb anderen nicht zu erklären was der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn ist :rolleyes:.
                              Es wäre besser wenn du dich aus der Diskussion raushaltest und nicht wild mit Zahlen spekulierst, von dem du nichts verstehst.


                              Das klingt ja gerade so, als ob es staatlich verordnet wäre, was als Umsatz eines Clubs zu gelten hat und was nicht. Der Umsatz des Clubbetreibers mag aus Eintritten der Girls und Freier bestehen, aber der Club ist ja mehr als das. Da sind auch die Girls die Umsatz machen und beides zusammen gibt dann wohl den Umsatz des Clubs. Verstanden?

                              • Was für den Chef hängen bleibt ist nicht der Umsatz, sondern der Gewinn. Scheinbar war in den Inseraten nicht von 7 Mio. Gewinn die Rede. Ansonsten kann ich mich nur lancia1anschliessen. Es handelt sich wahrscheinlich um drei kleinere Clubs, 10 -20 Girls insgesamt, die 5-10 Freier pro Tag bedienen, das gibt dann, je nach Tarif die sieben Millionen.


                                Jemand der nicht einmal weiss, dass der Liebeslohn der Girls nicht zum Umsatz eines Saunaclubs zählt, hat von Saunaclubs gar keine Ahnung und braucht deshalb anderen nicht zu erklären was der Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn ist :rolleyes:.
                                Es wäre besser wenn du dich aus der Diskussion raushaltest und nicht wild mit Zahlen spekulierst, von dem du nichts verstehst.

                                • Das gibt total 7.0 Mio


                                  Ich habe da mal meine Schätzungen reingetippt. Der Anteil, welchen die Girls kriegen, ist da selbstverständlich nicht dabei! 1 - 2 Mio jährlich dürften netto für den Chef hängenbleiben... Wie man es immer anschaut - viel für einen Automech - wenig für einen Privatbankier...


                                  tour


                                  Was für den Chef hängen bleibt ist nicht der Umsatz, sondern der Gewinn. Scheinbar war in den Inseraten nicht von 7 Mio. Gewinn die Rede. Ansonsten kann ich mich nur lancia1anschliessen. Es handelt sich wahrscheinlich um drei kleinere Clubs, 10 -20 Girls insgesamt, die 5-10 Freier pro Tag bedienen, das gibt dann, je nach Tarif die sieben Millionen.

                                  • Das gibt total 7.0 Mio


                                    Ich habe da mal meine Schätzungen reingetippt. Der Anteil, welchen die Girls kriegen, ist da selbstverständlich nicht dabei! 1 - 2 Mio jährlich dürften netto für den Chef hängenbleiben... Wie man es immer anschaut - viel für einen Automech - wenig für einen Privatbankier...


                                    tour


                                    Sorry, aber da lacht sich der Besitzer der Lifekette einen Schranz...rechne das doch bitte nochmals durch...Das Life mit 0.9 Mio Umsatz im Jahr!!! Das sind bei 360 Tagen Oeffnungszeiten 2'500 pro Tag...Er bekommt die Hälte der Einnahmen der Frauen, also würden die alle Zusammen nicht einmal 5000 Umsatz machen..bei einem Halbstundenpreis von 250.-- sind das 20 halbe Stunden...bei mind. 25 Frauen...den Club gäbe es schon längst nicht mehr...Allein das Life und das Aphro machen einige Mio. Umsatz im Jahr....schau auch mal die Flächen an die sie mieten...allein die Miete für alle Läden kostet im Mio.Bereich, kommt Personal, Reinigung, Einrichtung usw....das alles läppert sich. Der Umsatz der Life Kette bewegt sich pro Tag doch nahe oder im sechstelligen Bereich für alle Läden...ist jetzt meine Behauptung!


                                    • Das gibt total 7.0 Mio


                                      Ich habe da mal meine Schätzungen reingetippt. Der Anteil, welchen die Girls kriegen, ist da selbstverständlich nicht dabei! 1 - 2 Mio jährlich dürften netto für den Chef hängenbleiben... Wie man es immer anschaut - viel für einen Automech - wenig für einen Privatbankier...


                                      tour

                                      • Dass ein solches Gerücht hier so hohe Wellen schlagen kann...


                                        Das ist kein Gerücht, denn letzte Woche am Dienstag oder Mittwoch war eine Anzeige im Tagesanzeiger!


                                        Wen interessiert schon, wer was und für wieviel verkauft und warum?


                                        Wenn 3 Clubs im Herzen der Schweiz zum Verkauf stehen, mit insgesamt 7 Mio Umsatz p.a., dann ist das wohl relevant in einem Sexforum zu diskutieren. Andere diskutieren in Foren über Modelleisenbahnen oder Gleitschirmfliegen, hier wird halt über Clubs und Sex diskutiert ;).

                                        • Drei Clubs, die zusammen 7 Mio. Umsatz p.a. machen und sich in der Stadt Zürich und Kanton Zürich befinden, sollen laut Inserat im Tagesanzeiger "aus gesundheitlichen Gründen" zu verkaufen sein. Weil es mich interessierte, ob es vielleicht die Clubs der Life-Kette betrifft, sprach ich gestern Abend bei meinem Besuch in der Bumsalp eine mir bekannte Bardame darauf an. Sie sagte, sie kann darüber keine Auskünfte geben und ich soll mich an die Geschäftsleitung wenden. .


                                          Dass ein solches Gerücht hier so hohe Wellen schlagen kann... Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal und lässt an die früheren stickig dampfenden Waschküchen erinnern, wo die Waschweiber damals emsig und schwitzend schnaubend ihre "Wahrheiten" an die Frau brachten!
                                          Wen interessiert schon, wer was und für wieviel verkauft und warum?
                                          Und wer uns die schönen Frauen auftischt, ob das Puurli, Ingo oder der glatzköpfige Ex von Ingos Gnaden ist doch völlig wurscht.

                                          Die Hauptsache ist für mein Empfinden, dass der Laden seriös geführt ist, von schönen Frauen seriös und als Augenweiden animierend bevölkert wird und dass dort schöne geile Erlebnisse für ein faires realistisches Entgelt innerhalb der Leitplanken der Fairnes möglich sind. Alles andere ist Makulatur und Zeitverschwendung.

                                          Selby:confused:

                                          • Was du schreibst stimmt nicht. Was das Girl für den Service im Zimmer bekommt, zählt nicht zum Umsatz eines Saunaclubs :rolleyes:.


                                            Der Umsatz eines Saunaclubs ist die Summe aller Eintritte und sonstigen Verkäufen wie z.B. Champus & Co.


                                            Das Rouge hat im Schnitt vielleicht ca. 40 Gäste und 20 Frauen am Tag x 365 Tage x 80 sFr = ca. 1.8 Mio Umsatz im Jahr!


                                            Sorry, dazu kommen noch die Anteile für die Zimmerbenutzung, welche sowohl im Rouge als auch in der Alp abgezweigt werden - oder?

                                            • Was du schreibst stimmt nicht. Was das Girl für den Service im Zimmer bekommt, zählt nicht zum Umsatz eines Saunaclubs :rolleyes:.


                                              Der Umsatz eines Saunaclubs ist die Summe aller Eintritte und sonstigen Verkäufen wie z.B. Champus & Co.


                                              Das Rouge hat im Schnitt vielleicht ca. 40 Gäste und 20 Frauen am Tag x 365 Tage x 80 sFr = ca. 1.8 Mio Umsatz im Jahr!


                                              Also doch zwei Freier pro Frau pro Tag, ich hoffe das glaubst du selber nicht!

                                              • 7 Millionen Franken? Das ist nicht gerade viel. Allein der Club Rouge dürfte deutlich mehr umsetzen. Wenn nicht, tun mir die Frauen leid, welche dort arbeiten.
                                                Wenn im Schnitt 20 Frauen täglich dort sind, der Durchschnittsumsatz pro Besucher CHF 250.- beträgt, ergibt das für ein Girl gerade mal zwei Freier pro Tag. Also: Ein Club wie das Rouge setzt das mehrfache von 7 Millionen um. Fazit: Vor dem Posten Hirn einschalten!


                                                Was du schreibst stimmt nicht. Was das Girl für den Service im Zimmer bekommt, zählt nicht zum Umsatz eines Saunaclubs :rolleyes:.


                                                Der Umsatz eines Saunaclubs ist die Summe aller Eintritte und sonstigen Verkäufen wie z.B. Champus & Co.


                                                Das Rouge hat im Schnitt vielleicht ca. 40 Gäste und 20 Frauen am Tag x 365 Tage x 80 sFr = ca. 1.8 Mio Umsatz im Jahr!

                                                • 7 Millionen Franken? Das ist nicht gerade viel. Allein der Club Rouge dürfte deutlich mehr umsetzen. Wenn nicht, tun mir die Frauen leid, welche dort arbeiten.
                                                  Wenn im Schnitt 20 Frauen täglich dort sind, der Durchschnittsumsatz pro Besucher CHF 250.- beträgt, ergibt das für ein Girl gerade mal zwei Freier pro Tag. Also: Ein Club wie das Rouge setzt das mehrfache von 7 Millionen um. Fazit: Vor dem Posten Hirn einschalten!

                                                  • Drei Clubs, die zusammen 7 Mio. Umsatz p.a. machen und sich in der Stadt Zürich und Kanton Zürich befinden, sollen laut Inserat im Tagesanzeiger "aus gesundheitlichen Gründen" zu verkaufen sein. Weil es mich interessierte, ob es vielleicht die Clubs der Life-Kette betrifft, sprach ich gestern Abend bei meinem Besuch in der Bumsalp eine mir bekannte Bardame darauf an. Sie sagte, sie kann darüber keine Auskünfte geben und ich soll mich an die Geschäftsleitung wenden. Ich hoffe, dass wenn die Bumsalp und Rouge verkauft werden sollten, die Clubs weiterhin so bleiben wie sie sind, denn ich finde sie gut.