Gestern war ich mal wieder im C 79. Angela hatte ich längst vergessen, weil ich das letzte Mal, im Jan. 2013 nicht mehr zufrieden war, obwohl ich sie im Jan. und Juni 2012 über alles lobte (s. meine bisherigen Berichte über Angela).
Gestern, als ich so die ca. 15 z.T. sehr schönen Mädels betrachten durfte und eine auswählen sollte, fiel mir Angela sofort auf. Da sie aber nun ihre Haare blond gefärbt und ich sie eigentlich vergessen hatte, erkannte ich sie zuerst nicht. Sie fiel nur sehr positiv auf, weil sie mich äußerst interessiert fixierte und mit der ganzen Mimik und Körperhaltung signalisierte, dass sie sich ihrer Sache sicher ist und ich sie sowieso wählen werde, egal ob ich mich noch etwas zieren wollte oder nicht.
Diese Entschlossenheit und ihr selbstbewusstes Auftreten hatte etwas von richtiger Anmache in einem normalen Club. Für sie war klar, wir landen nachher im Bett. Diese Situation hatte ich im Paysex noch nie und sie erregte mich sehr. Als ich sie dann ansprach und mit ihr nach oben geing, erkannte ich sie sofort wieder.
Was soll ich noch lange erzählen. Sie ist wieder wunderbar! Alles, was ich in meinen ersten beiden Berichten über sie geschrieben habe, ist wieder wahr.
Sie ist sogar noch besser geworden!
Absolut empfehlenswert!
9 von 10 Punkten! Es macht sehr viel Spass mit ihr!