Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    bin eben vom globe besuch nach hause gekommen, nein sry, zurück ins büro^^


    es war nicht viel los, aber sicher genug ladys...
    wurde 2x von jeweils 2 damen angesprochen...wollten mich für einen 3er überreden...naja...hat nicht geklappt...bin mit einem *plan* ins globe, welcher sich ausbezahlt hat...^^
    zuerst ein super zimmerbesuch, nach ca. 30min vorgespräch, mit der carla und danach kaum zurück von carina gepack worde...wieder ca 30min schwatz und wieder ab aufs zimmer...
    ich habe über die damen schon berichte geschrieben, möchte mich nicht wiederholen und schreibe keinen einzelnen/detailierten bericht^^


    ich liebe es im globe, tagsüber mit wenig männer...hehe...^^


    Auf die Sauberkeit wird im Globe offenbar immer weniger Wert gelegt. Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 4 jahren nach jedem Zimmerbesuch der Bettüberzug gewechselt wurde. In der letzten Zeit habe ich es nur noch in etwa 10% der Fälle erlebt. Es wird nun einfach das Laken zurechtgezogen und das wars.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass in den Duschen bei der Sauna ein sehr übler Gestank herrscht, was einem das Duschen und somit auch den Saunabesuch vergräult. Offenbar pissen viele Besucher einfach in die Dusche. Grrr!

    Ich werde sämtliche Gewässer im globe meiden, ausser denjenigen, um die ich nicht rumkomme (Pissoir, Dusche).

    Schade, denn wenn die Infrastruktur so gut wäre wie die Girls, dann wäre es wirklich toll. Aber eben, wir gehen immer noch wegen den Weibern...

    :smile:

    Was für ein Körper - hammerscharfe Naturbrüste, zarte Haut, knackpo
    aber dafür etwas jung, gemäss ihren angaben 19j.

    das verführspiel beherrscht sie nicht so, aber dafür ist sie zum abschlecken süss.

    cheerio

    Vor längerer Zeit war ich ein paar mal mit Delia zusammen. Ich stimme den Kollegen unten zu, sie ist eher für ruhige Sessions und Zärtlichkeiten. Sie scheint eine solide Einstellung zum Job zu haben, ist kein Mädchen sondern eine richtige Frau. Für mich keine klassische Schönheit, aber sie hat genug Erfahrung um zu Wissen was ihre Vorteile sind.

    Seit dem habe ich leider etwas zu viel privates über sie erfahren (nicht von ihr direkt) sie kommt für mich jetzt nicht mehr in Frage.



    Lieber Ruedi
    Ist es denn etwas was wir auch wissen sollten? Warum kommt sie denn nicht mehr in frage?
    Finde ich nicht so toll, etwas negatives zu schreiben und dich aber nicht konkret zu äussern.

    Die Yvette wurde im Thread "AO" erwähnt.

    Sie war eine sehr geschäftige WG, es wundert mich nicht, dass sie AO praktizierte. Das hat sie mir auch erzählt, ich war aber dagegen, es mit ihr ohne zu tun.
    Sie hat übrigens ein Tattoo auf dem Arm, auf welchem steht: " Was Dich nicht umbringt, macht Dich stark". Sie wollte mir aber partout den Hintergrund des Tattoos erzählen. Wunderte mich nicht, wenn es eine Krankheit wäre....

    Sie lebt übrigens in der Schweiz, ich kenne ihren privaten Namen und sehe jeweils im Facebook, was sie treibt.

    Zum Thema AO: Es ist ganz klar, JEDER hat ein Risiko, der zu einer WG geht, sich mit einer Krankheit anzustecken. Ob AO oder FO oder auch nur ZK. Früher war das anders, da gabs nix von alledem...

    An einem Nachmittag ins Life gefahren und an der Bar war ich wieder mal überfordert. Alle Girls werfen sich in Pose, schmachtende Blicke hier, ein laszives Lächeln dort. Wie selektioniere ich nun? Nehme ich die, die am meisten mit den Brüsten wackelt oder die die mir zublinzelt?
    Ich frage am besten die Bardame. Sie empfiehlt mir die Sabrina, eine Ungarin mit guter Oberweite. Sie lächelt auch am herzigsten von allen.

    Auf dem Zimmer war es nett, sie war aber nicht sehr gut drauf, getunter Busen, hätte danach fragen sollen, da ich nicht so auf Silis stehe.
    So war auch meine Euphorie verhalten. Ungarinnen stehen aber immer noch hoch im Kurs bei mir, es hat ja noch ein paar davon im Life.

    Cheerio

    Erstaunlich, dass über Giorgina wenig geschrieben wird.
    Ich traf sie an der Bar, wo sie gerade mit einem Kunden am Diskutieren war. Daneben blinzelte sie mich immer wieder an, was mich etwas verlegen machte.
    Plötzlich stand sie neben mir und lächelte mich an. Mich erinnert ihr Lachen an Francine Jordi. Mit dieser Vorstellung verschwand ich mit ihr in einem Zimmer.

    Auf dem Zimmer bot sie das volle Programm. Sie war stets darauf bedacht, dass es mir gefiel, was sie tut. Sie kam dabei dann auch nicht zu kurz, doch war der Orgasmus wohl gespielt. Ich genoss es in deutsch zu parlieren, sie erzählte mir sehr viel von sich und ihren Zukunftswünschen aber auch von ihrer Vergangenheit. Dies ist jetzt zu intim um es hier zu veröffentlichen.

    Ich würde sie gerne mal mit einem anderen deutschen Mädchen zusammen aufs Zimmer nehmen.

    Cheerio

    Es ist schwer eine Rangliste zu erstellen, die Erlebnisse, an die ich mich noch am besten erinnern kann:

    1. Angie - Solarium Bermuda (eine Hammerfrau! - leider aufgehört)
    2. Nico - Globe (keine bläst besser!)
    3. Adelina - Globe (Keine ist besser im GFS)

    Cheerio!

    Da ich sehr früh im Globe war, hielt sich die noch reduzierte Damenschar etwas zurück. Die Anwesenden waren am Rauchen und quatschen. Ich dachte schon, dass sich keine für mich interessiert, da wurden sie von der Supervisorin aufgescheucht. Schwupps setzten sich mehrere Mädels hintereinander zu mir.

    Die Deborah gefiel mir durch ihr herziges Lachen und ihren kleinen Sprachfehler, so dass ich sie bat einen Schlüssel zu holen.

    Es begann dann auch auf dieselbe Weise wie oft: Bett parat machen, ausziehen, etwas schmusen, dann legte sie sich hin und ich erkundete ihren - bis auf den Busen - zierlichen Körper. Sie genoss dies und zeigte eher weniger Eigeninitiative, als ich dies von anderen Girls schon erlebt hatte. Aber sie war sehr natürlich und sympathisch.

    Irgendwann fing dann auch sie an, mich zu verwöhnen. Sie tat dies zärtlich und ohne Hektik. Dann zog sie mir den Gummi auf und ritt mich zum Orgasmus.

    Ich habe mit der Rita wieder mal ein Schäferstündchen der Extraklasse verbracht. Sie ist der Typ Frau, der Dich jedes Mal wieder erkennt. Sie weiss vieles von dem was Du mit ihr gesprochen hast und gibt Dir das Gefühl ein alter Freund zu sein.

    Zuerst nimmt sie sich Zeit um mit dir zu sprechen und meist geht die Zimmerfrage von mir selber aus, weil ich genug diskutiert habe.

    Auf dem Zimmer verwöhnt sie Dich mit Hingabe und vollem Körpereinsatz. Sie kann aber auch geniessen und freut sich, wenn man sie leckt. Klar freuen sich fast alle, wenn man sie leckt, es gibt kein einfacher verdientes Geld! ;-)

    Auf jeden Fall vergisst man mit der Rita die Zeit, so dass es vorkommen kann, dass es nicht nur eine sondern zwei Stunden werden.

    Ich möchte sie nicht missen und bin nach zwei intensiven Stunden mit ihr viel zufriedener als nach 3-4 halben Stunden mit verschiedenen Girls.

    Cheerio

    Ich war schon lange nicht mehr in Glattbrugg. Die letzten Male (vor zwei Jahren) hatte ich negativ in Erinnerung, da die Mädchen weniger hübsch waren und einmal war sogar mitten am Nachmittag die Tür verschlossen.

    Dieses Mal öffnete mir Janette, eine blonde, attraktive Tschechin, die jedoch gut Deutsch spricht. Ich entschied mich spontan für sie.
    Nachdem ich ins Zimmer geführt wurde und den Service (30' mit Franz.) vereinbart hatte, brachte sie mich zur Dusche. Danach massierte sie zuerst meinen Rücken und danach meine Vorderseite. Zu guter Letzt widmete sie sich meinem besten Stück, während ich sie überall streicheln durfte. Nach einer Weile kam ich und wir plauderten noch eine Weile.

    Küssen und GV ist in Glattbrugg wohl nicht zu haben, aber eine gemütliche halbe Stunde ist bei wenig Zeit auch ganz ok. Janette ist wohl von der Attraktivität (sehr schlanker Körper und getunte Brüste) eher die Ausnahme dort.

    Cheerio

    Coco (Thai) / Club Globe


    Eigentlich wollte ich noch an der hinteren Bar etwas trinken und Ausschau halten. War ganz unschlüssig...

    Da kam Coco Thai, wie der Name sagt, eine Thai. Gemachte Brüste (nicht so mein Ding) und sehr direkt. Sie schaute mich an, nahm mich bei der Hand und zog mich auf die Coach mit den Vorhängen, wo sie mich des Bademantels entledigte und genüsslich anfing an meiner Eichel zu saugen. Da ich noch in der Mittagsverdauungsphase war, liess ich sie einfach saugen und genoss die sich aufbauende Erregung. Sie saugte und saugte und lieferte ein astreines deepthroat ab. Als mir der Saft durch die Eichel schoss, saugte sie an der Unterseite weiter, bis mein Orgasmus nachliess.

    Fazit: Kurzes Intermezzo, für GFS, wie ich ihn liebe, war sie zu direkt.

    Cheerio



    Eigentlich wollte ich jemandem anderen einen Besuch abstatten, jedoch war ich wohl zu früh. So lief ich Kathy in die Arme. Sie ist ganz neu im Globe und offensichtlich schon sehr gut mit dem Standard vertraut. Sie setzte sich unaufdringlich zu mir, wir scherzten und fingen an uns zu küssen.

    Kathy ist eine Rumänin, ca. 175cm gross und ist eine sehr schlanke und überaus modellhafte Erscheinung. Sie hat wilde Naturlocken und spricht sowohl englisch als auch italienisch. Mir gefällt ihr knackiger, schlanker Po und ihr Rücken. Sie hat kleine Naturtitties, zum Glück, denn ich mag keine operierten Tüten.

    Kathy ist sehr anschmiegsam und bot GFS erster Güte, so dass ich wieder mal die Zeit völlig vergass (warum passiert mir das immer?). Ich deute dies als positives Zeichen für das Mädchen.

    Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr für mich!

    Cheerio!

    Ich sah tolle Bilder von Cindy im Internet. Sie veranlassten mich nach Wetzikon zu fahren.

    Cindy sieht in natura etwas anders aus, der body ist zwar so top wie auf den Bildern, sie sah aber sehr müde aus und verhielt sich auch so.

    Laut ihren Angaben ist sie Ungarin, etwas mehr Feuer hätte ich mir schon gewünscht. Vielleicht war es aber auch zu früh von der Tageszeit her. Was mich immer bei einem Girl stört, ist ein penetranter Zigarettengeruch. Leider war dies auch bei Cindy der Fall. Keine Küsse, dafür gab sie mir einen Blow job, am anfang 08/15, dann, als ich sie etwas anleitete, variantenreicher...

    Der Preis von 120.- lässt eigentlich kein Meckern zu, aber das nächste Mal nehm ich mir wieder mehr Zeit und fahr ins Globe. Zwar teurer, dafür ist der Servicestandard einfach viel höher...

    Cheerio

    Also die Amelie hat mich zuerst nicht interessiert, sie wirkt anfangs etwas grob. Mein allgemeines optisches Beuteschema sieht anders aus. Naja, irgendwie schaffte es Amelie doch meine Aufmerksamkeit zu gewinnen.
    Sie hat diesen "Thekla-Blick", der Dich vom Jäger zur Beute macht.

    Nachdem wir uns etwas angenähert haben, setzten wir uns in den hinteren Bereich. Es war sehr sympathisch, dass sie die Zimmerfrage nicht stellt sondern wartete, bis ich es nicht mehr aushielt.

    Im Zimmer angekommen, küsste sie mich zuerst zärtlich. Meinen kleinen Freund hatte sie bis dahin gar noch nie berührt. Trotzdem war ich scharf auf sie und leckte erst ihre Muschi. Diese war sehr saftig und richtig fleischig. Danach kam ich an die Reihe, sie blies richtig gut, allerdings mit Steigerungspotential und danach fickten wir in der Missio bis zum glücklichen Ende. Ich kann beipflichten, dass Amelie es auf die zarte Tour schätzt und weniger der Pornostar ist.

    Amelie ist ein dralles Mädchen aber schön knackig. Sie scheint allerdings bei anderen WGs nicht sehr beliebt, denn als ich nach der halben Stunde aus dem Zimmer kam, fing ich von einem anderen WG zuerst einen Zusammenschiss ein, was mir einfalle ausgerechnet mit diesem Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Ist mir noch nie passiert...

    Cheerio!

    Eines kann ich beipflichten - die Nico, bläst Dich in absolute Topform, auch wenn Du nach zwei Zimmergängen eigentlich denkst, Du schaffst es nicht so schnell nochmals, dann probiert den Service von Nico. Sie ist wohl eine der Besten!

    Mich stört einzig, dass sie etwas viel raucht, aber dies tut sie nicht während des Blowjobs - keine Angst!

    Nico spar ich mir als letzten Zimmergang immer wieder gerne auf...

    Cheerio

    Katarina | Club79


    Die Katarina gefiel mir auf Anhieb, sie hat etwas mädchenhaftes und unschuldiges, was mich von anfang an gereizt hat.

    Auf dem Zimmer ist sie verspielt, direkt, sympathisch. Ihr Body ist wirklich sehr schön, sie hat eine handvoll wunderbare Natur-Brüste, eine perfekte Haut. Mir gefällt es, wenn sie die Haare offen trägt. In der Zwischenzeit war ich ein paarmal bei ihr. Ich buche immer 45 Min, der Service ist dann einiges entspannter als bei 30 min.

    Sie lässt keine Wünsche offen, ist jetzt nicht der wahnsinnig aktive Typ, sie will auch ein wenig erobert werden. Wenn man nett zu ihr ist, dann hat man es auch lustig.

    Seid brav zu ihr!

    Cheerio


    CHF 100.- gemäss Preisliste...


    Letztens besuchte ich im Vorbeifahren das Bermuda. Ist ja schon ein komisches Gefühl an dem belebten Albisriederplatz ins gross angeschriebene Puff zu gehen. Naja ich schritt das ungemütliche Treppenhaus hoch - zum Glück war es Tag!

    Oben angekommen öffnete mir ein in die Jahre gekommenes Empfangsgirl und ich wurde in ein Zimmer geführt. Hatte die Auswahl aus drei Girls, alle schienen nett, ich entschied mich spontan für Vreni und für 20 Min.

    Bezahlen muss man nachher - auch ok...

    Vreni hat sich mächtig ins Zeug gelegt. Ich genoss ihr variantenreiches Französisch und nach einem schönen gemütlichen Fick schoss ich auf Ihre Brüste ab.

    Es war toll, einmal mit einem WG schweizerdeutsch zu parlieren.
    Preis / Leistung war ok, ich zufrieden nach den letzten etwas weniger berauschenden Erlebnissen wieder Pay6 begeistert.

    Cheerio!

    Seit langer Zeit nahm ich mir vor diesen Club zu besuchen. Als ich Monika auf dem Plan entdeckte, die mich an jemanden erinnert, die ich kenne (meine Fantasie liess mich nicht los), beschloss ich hinzufahren.

    Zuerst zum Club: Er ist sehr sauber, die Begrüssung äusserst freundlich. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass hier jemand dienstleistungsorientiert denkt, fühlte mich willkommen.

    Das Zimmer war äusserst sauber, die Dusche schöner als bei mir zuhause, ein Sugus auf dem bereitgelegten Tüechli, kleine Dinge, die aber dem aufmerksamen Besucher nicht entgehen.

    Als Monika kam, bewunderte ich erstmal ihre schlanke Figur, die zarte Haut und war gespannt, was als nächstes passiert. Sie machte etws Smalltalk, machte mir aber auch verständlich, dass sie noch nicht sehr wach sei, dabei war es schon nach Mittag.

    Kurz gesagt: Wir wurden nicht so warm miteinander.
    Was mich etwas abtörnte, war ihr starker Zigarettengeschmack, weshalb ich sie auch nicht küsste (sie versuchte es bei mir auch nicht). Zudem passte ihre tiefe Stimme irgendwie nicht so ganz zu ihrer Erscheinung. Sie spricht kein Deutsch - wir unterhielten uns auf Englisch.

    Ohne grosses Verschulden ihrerseits - meine Fantasie war schon nach kurzer (Liege-)zeit wie eine Seifenblase zerplatzt.

    Trotzdem kam ich zum Orgasmus - mechanisch abgespult, aber trotzdem erleichternd.

    Nach der gebuchten Zeit verliess mich Monika, ich duschte und die freundliche Empfangsdame nahm meine Meinung entgegen. Es gab eigentlich wenig auszusetzen, hat einfach auf einer gewissen Ebene nicht ganz gepasst.

    Fazit: Der Club hat definitiv Wiederholungsgefahr, Monika für mich nicht.

    Cheerio!

    Eigentlich wollte ich die Denisa sehen, doch im lineup war sie nicht dabei.
    die meisten Mädels waren etwas gelangweilt, drum liess ich mich vom fröhlichen Blick der Carla verführen.

    Carla ist sehr offen, anschmiegsam und geht auf alles sehr gut ein. Sie hat ein charmantes Lächeln und einen Top Body, der zwar nicht mehr ganz jung ist, aber immer noch sehr verführerisch wirkt und den sie auch einzusetzen weiss. Mir gefällt ihre Figur, obwohl sie sich zu dünn findet.

    Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich nach Strich und Faden so dass keine Wünsche offen blieben.

    Auf alle Fälle ist bei Carla Wiederholung angesagt!

    Cheerio

    Vor einer Woche war ich auf der Durchreise in Wetzikon und verspürte ein Kribbeln im Sack. Wollte erst in die Villa 45, aber weil es noch hell war und in der Villa der Eingang wirklich sehr öffentlich an der vielbefahrenen Strasse einsichtig ist, erinnerte ich mich an Massage50.
    Ok der Laden ist auch recht schmuddelig, aber eine Massage kann nicht so gefährlich sein. Also an der richtigen Klingel geklingelt und die lange Treppe hoch. Dann Mädchen angeschaut und eine kleine Rumänin Alina genommen. Die hatte richtig Pepp und massierte und blies vorzüglich.
    Ich fragte sie, ob sie keinen Sex anbietet, den sie machte mich scharf.
    Doch sagte sie, oben! Also buchte ich sie noch für eine Session im Club Geheimtipp. Es hat sich gelohnt, wenn gleich ich den Schuppen meiden sollte, vom Gefühl her bin ich immer froh, wenn ich wieder rauskomme.

    Hallo zusammen

    Danke für die vielen Genesungswünsche! ;-)

    Der Gutschein ist weg - der Glückliche heisst Wooderson.

    Leider kann ich nicht allen auf Persönliche Nachrichten zurückschreiben, da man nur alle 6 Minuten eine Nachricht senden kann.

    Wünsche Euch ein gestopftes Januarloch!

    Cheerio

    Ich wollte meinen Gutschein diese Wochen einlösen, nun hat mich die Grippe flachgelegt. Nächste Woche kann ich auch nicht, da ich im Ausland bin.
    Wer hat Zeit und Lust den Gutschein einzulösen? Er ist noch bis 31.01.13 gültig.

    Bitte melden!

    Gruss

    Die Anny gehört vom Aussehen her zu den Topshots im Globe. Ihre langen Beine und der perfekt proportionierte Body sind ein Traum. Vor allem etwas ältere Männer scheint sie anzuziehen. Wie Motten um das Licht schwirren diese jeweils vor den Garderobenkästen herum, wenn Anny im Anmarsch ist.

    Da Anny nicht sehr oft anwesend ist, ist die für die Stammgäste verfügbare Zeit knapp und man muss schon Glück haben um sie zu erwischen. Ich habe sie in einer ruhigen Minute entdeckt und bin zu ihr hingegangen.

    Sie sieht so gut aus, dass ich ganz nervös wurde, das passiert nicht wirklich oft.

    Ich denke, dass die Performance hinter dem Aussehen herhinkt, ich habe dies schon bei anderen deutschen Girls erlebt, wenn sie zu gut aussehen. Sie geniesst es gestreichelt und geleckt zu werden, gibt dies aber nicht im gleichen Mass zurück. Dass sie den Globe-Standard (Küssen) nicht einhält, versteckt sie geschickt, da sie einen gar nicht an ihre Lippen lässt. Ich wollte es aber auch nicht erzwingen.

    Für alle die etwas weniger Aktivität seitens des Girls suchen, aber einen göttlichen Körper verwöhnen möchten, ist Anny perfekt. Wer den leidenschaftlichen und auch von Seiten des Girls aktiven GFS möchte, dem sind andere WG zu empfehlen.

    ... sie ist eine frau, für die zeit nie eine rolle spielt, da sie es versteht, dir die rationalen sinne nicht nur zu trüben sondern ganz zu rauben.

    für mich war diese erfahrung zwar spannend, jedoch merkte ich schnell, dass es wohl wenig sinn macht pro abend bei einem wg tausende von franken liegen zu lassen. wenn ich osthilfe im grossen stil betreiben möchte, gibt es dafür ja auch andere möglichkeiten...

    was ich aber noch nicht gelüftet habe, ist der grund ihres einen spruchs, den sie auf einem tattoo verewigt hat - was mag da in ihrem leben passiert sein?

    Kate wirkte für mich auf den ersten Blick etwas scheu und unbeholfen. Sie schlich sich an der hinteren Bar von hinten an mich heran. Erst als sie mir ihren Namen nannte, wurde ich hellhörig. Sie hat wunderbare Titten und eine etwas prägnante Nasenform. Dies waren meine ersten Eindrücke.

    Da ich im Forum nur gutes über sie gelesen hatte, wagte ich es mit ihr ins Zimmer zu gehen. Erst als wir im Zimmer waren, zeigte sie mir ihr, dass sie gar nicht so scheu ist, wie es auf den ersten Blick schien.

    Im Stehen ging sie vor mir auf die Knie, dieses devote treibt mich immer wieder in den Wahnsinn. Wenn dich ein Mädel von unten mit Deinem Schwanz im Mund schmachtend anblickt, da werd ich schwach.
    Dieses Gefühl kostete ich richtig aus, dann legte sie sich nach hinten aufs Bett und ich erkundete mit Mund, Zunge und Händen ihren Körper. Ihre Brüste sind wirklich ein Traum.

    Lange leckte ich ihre Muschi, es gelang mir aber nicht sie zum Orgasmus zu bringen. Dann war es wieder an ihr mich zu blasen und nachdem sie mir
    das Kondom übergezogen hatte, setzte sie sich rittlings auf mich und bewegte ihr Becken kreisförmig. Nach einem Stellungswechsel war es um mich geschehen. Ich spritzte meine Ladung auf ihre Brüste.

    Danach etwas Smalltalk, wir lachten und neckten uns und die Zeit war um.

    Wiederholungsgefahr besteht durchaus...:lachen:

    @dale, was meinst du mit amateurhaft? (was ist amateurhaft aussehen?) werde auch noch vorbeigehen bin aber nun beruflich schon wieder im ausland unterwegs ;-(
    glaube langsam auch das der liebe peterB hier einen auf werbung macht... möglich wärs, aber was solls!



    Scheint mir auch Werbung zu sein, vor allem dass sie als beste Bläserin 2012 genannt wird. Aber jeder hat andere Vorlieben, ich schätze abwechslungsreiches intensives Blasen mit Wechsel in Intensität und Rythmus. Das wars nicht... Wenn mir jemand dafür noch einen Geheimtipp hat, dann bin ich gerne interessiert...

    Amateurhaft kann frau wirklich nicht aussehen, sorry für meine unbedachte Wortwahl. Sie ist ok, aber hübsch sieht halt anders aus und ihre Brüste sind auch nicht C sondern eher B und auch nicht voll. Aber auch hier, den einen passts und den anderen nicht.

    Küsse gabs keine, aber ich wollte irgendwie auch nicht...

    Aber sie war ganz sympathisch... das schon...

    Die kleine süsse Bulgarin Ina traf ich spätabends auf dem weg ins Kino.
    Ich sah sie schon ein paarmal im Globe, da sie schon länger dort arbeitet. Wir haben es aber bislang noch nie in ein Zimmer geschafft.

    Sie setzte ein gewinnendes Lächeln auf, dem ich nicht widerstehen konnte, so sprach ich sie an.

    Nach einem kurzen Gespräch setzten wir uns in die hintere Sitzgruppe und vertieften die Intimität der Unterhaltung.
    Kurz darauf verschwand sie zur Schlüsselbeschaffung.

    Auf dem Zimmer zeigte sie ihr ganzes Können, sie bläst wirklich intensiv und zärtlich, wenngleich ich sie etwas bremsen musste.

    Nach einem heissen 69 verschmelzten unsere Körper in der Missionarsstellung und nach einer Dreiviertelstunde ging ich glücklich nach Hause.

    habe das Girl vor kurz auch besucht, sie bitet ZK,FM FO und FT ,habe auf ZK verzichtet und für 50 chf FM gebucht...wir sind zu ein Sularium gegangen, 15 minuten, sie bläst ohne zeitdrück, und sehr sanft, es ist wünderbar, für 100 chf hätte sie mir FT gemacht, aber ich riskiere lieber nicht...
    Was der PeterB beschreibt ist PURE Fantasie oder besser gesagt , WERBUNG

    SCHÖNEN WOCHENSTART AN ALLE




    habe sie auch besucht. Ich muss sagen, dass sie zwar ansprechend bläst, aber Qualität und Aussehen doch eher amteurhaft ist, aber es soll ja Männer geben, die genau das anspricht. Ich bevorzuge dann doch eher die Profis!

    Habe gerade gesehen, dass ich auf einen uralten Post geantwortet habe.
    Trotzdem, wenn jemand am Gutscheintausch interessiert ist, dann bitte melden. Würde Region ZH bevorzugen.

    Cheerio


    Hallihallo

    Würde gerne meinen Gutschein (Eintritt Westside) gegen Deinen tauschen. Kann leider keine PN an Dich senden, da Du dies anscheinend nicht erlaubst.

    Cheerio

    Muss ich mir das so vorstellen, dass sie ins Auto steigt und den ungewaschenen Schwanz bläst und dich auch noch küsst - ist ja eklig, noch ekliger, wenn sie vorher einen anderen schwanz geblasen hat.

    Grrrrrr.....

    Wieviel im Voraus muss man sie denn kontaktieren? Kommt sie auch ins Hotel?




    Stehen die Adressen der privaten Girls irgendwo? V.a. die Bläserin aus Uster? :-)

    das was longman beschreibt, habe ich auch schon zweimal mit verschiedenen girls erlebt im globe.
    die kleine sass auf mich drauf und rieb ihre muschi so lange an meinem
    schwanz bis er von selbst hinein flutschte
    wir montierten dann schon noch einen gummi, aber mein schwanz war vorher drin und zwar ohne.
    und wie gesagt, es ist schwierig dieses spiel im rechtzeitigen moment zu
    unterbrechen, manchmal weisst du auch nicht, ob der schwanz schon drinnen oder noch draussen war, aber mal im ernst: auch wenn ich intensiv mit dem schwanz an der feuchten muschi reibe, ist die gefahr da...

    Da ich in der Gegend zu tun hatte, ging ich kurz an dieser Tür vorbei und schaute, wie das Angebot war. Normalerweise ist dies kein Club für mich, aber die zuvorkommende Art der Empfangsdame überzeugte mich einzutreten.
    Das Angebot war knapp - zwei Frauen, wobei ich mich für die mit dem weicheren Händedruck entschied (ich suchte Zärtlichkeit).
    Mali hat mich dann auch zart massiert, sie musste ziemlich schnell damit aufhören, da ich anderes im sinn hatte, So stieg sie auf die Massageliege, schien mir am Anfang gefährlich, doch sie hielt stand...
    Sie blies mich steif und ich stiess sie danach stehend (sie auf der Liege), was mir sehr gut gefiel. Dann zog ich meinen Schwanz heraus und spritzte ihr auf die Hängetitten.
    Da sie die ganze Zeit gut drauf war und ich mit ihr viel lachte, zog ich zufrieden von dannen...

    Angela, eine frühere Leichtathletin, kann ich nur empfehlen, ihre freundliche und offene Art gefällt mir sehr. Sie weiss auch nach Wochen noch über welche Dinge wir beim letzten Mal gesprochen haben.
    Ihr Körper ist ohne Makel und auch ihr Service tafellos.

    Nicht Supersex, aber ein sicherer Wert.

    Das Bild von Micaela hat mich auch angesprochen, doch ich habe
    den Eingang des Clubs nicht gefunden, stand vor den Briefkästen und
    suchte einen Hinweis wo der Eingang sei.
    Wäre es die Glastür gewesen?:doof:

    Lola ist für mich eine Ausnahmeerscheinung und irgendwie nicht ganz greifbar. Wahrscheinlich macht dies auch einen Teil ihres Reizes aus.

    Wenn Du mit ihr sprichst, geht sie zwar auf alles ein, aber so richtig von sich gibt sie wenig preis. Manchmal lockt mich das aus der Reserve, manchmal törnt es mich aber auch ab. Beim letzten Mal fühlte ich mich herausgefordert.

    Ich wollte mit ihr aufs Zimmer, da ich ein grosses Verlangen auf ihre extrem zarte Haut hatte.

    Auf dem Zimmer lässt sie mir die Initiative, geht auf alles ein, aber auch da kommt nicht sehr viel Input von ihr. Nun - heute wollte ich dominant sein - deshalb war es mir egal.

    Zuerst liess ich sie blasen, ich liebe das - vor allem, wenn es jemand so intensiv macht wie Lola. Ihr Blick, wenn sie den Schwanz ableckt - es wurmt mich jedesmal, dass ich diesen Anblick nicht fotografieren kann.

    Nachdem ich auf ihre Titten gespritzt hatte, begann ich ihre Möse zu lecken und dies sicher gute 20 Minuten (wie hält die das nur aus?). Danach war ich wieder so spitz, dass wir uns im 69 vergnügten.

    Endlich zeigte sie etwas mehr Initiative und holte den Gummi hervor und ritt mich himmelwärts.

    Zufrieden fuhr ich nach Hause....

    war dieser tage mal wieder im palace hab mir die cristal ausgesucht zum glück war ich früh dran und musste nicht lange warten bis sie um die ecke kam wow die ist ja noch viel schöner in natura als auf dem foto im tagesplan hab sie dann gleich angesprochen nicht dass sie mir noch entwischt denn mein zeitfenster war begrenzt wir haben uns aufs sofa verzogen und angenehm unterhalten zärtlichkeiten ausgetauscht wie wenn wir uns schon ewig kennen würden dann ZK von ihr vom feinsten ab aufs zimmer und was dort abging der wahnsinn schade dass ich nicht länger wie eine stunde bleiben konnte einfach grosse klasse dieses hübsche liebe mädel :verliebt::verliebt:



    Du schreibst bei drei girls genau den gleichen Bericht?
    Schäm Dich! Sowas ist unseriös!

    Man muss es Milay lassen, sie ist sehr geschäftstüchtig. Immer auf der Pirsch und dabei sehr erfolgreich. Sie lässt sich auch mit einem "vielleicht später" nicht so schnell abschütteln.

    Auf dem Zimmer geht sie zwar mit - aber so richtig GFS kann man es nicht nennen, eher professionell. Für einen Fick also absolut das Richtige, für mehr bevorzuge ich andere WGs (tiefere Gespräche, Schmusen etc.).

    Milays Körper ist super zum anfassen, leider spürt man bei ihr nicht, dass sie dies mag. Was die Freude halt etwas trübt...

    Keine Wiederholungsgefahr - aber auch kein Reinfall...

    Bei aller Ehrfurcht über das Angebot im Globe, was die Frauen angeht, aber eins muss ich hier loswerden. Ich war letztens in zwei Zimmern im unteren Teil. Es müffelt wirklich grausam...
    Irgendwie hat mir das auf die Stimmung geschlagen. Mir fällt auch auf, dass früher die Laken häufiger gewechselt wurden, als heute. Heute wird einfach das Laken zurechtgezogen und etwas Raumspray versprüht, das wars...

    Standard bitte wieder hochhalten, damit wir uns wohl fühlen...
    Dankeschön... :-)

    Wollte mir wieder einmal etwas besonderes gönnen, das Angebot von Larissa es mit ihr und ihrer Freundin Candy zu versuchen, liess meine Fantasie aufblühen.


    Nach ein paar tiefen Küssen landeten wir dann zu dritt in St. Lucia. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, wie ich zwei Frauen handeln kann, meine Sorgen haben sich aber schnell verflüchtigt, denn die beiden haben eher mich gehandelt! Nachdem sie mir einen Einblick ins Lesboleben gewährten, haben sie sich liebevoll um mich und Klein-Dale gekümmert.


    Abwechselndes Gebläse und Geküsse mit vier Händen, die sich überall auf meinem Körper befanden, ich wurde fast wahnsinnig vor Wollust und hätte schnurren können wie der Tiger von Eschnapur.


    Abwechselnd ritt dann eine der beiden auf mir und die andere leckte meine Eier oder sass auf meinem Gesicht - geil!


    Der Spass war zwar etwas teuer - eine Stunde mal zwei, aber hat sich doch gelohnt.


    Cheerio

    Wollte mir wieder einmal etwas besonderes gönnen, das Angebot von Larissa es mit ihr und ihrer Freundin Candy zu versuchen, liess meine Fantasie aufblühen.

    Nach ein paar tiefen Küssen landeten wir dann zu dritt in St. Lucia. Ich war mir zwar nicht ganz sicher, wie ich zwei Frauen handeln kann, meine Sorgen haben sich aber schnell verflüchtigt, denn die beiden haben eher mich gehandelt! Nachdem sie mir einen Einblick ins Lesboleben gewährten, haben sie sich liebevoll um mich und Klein-Dale gekümmert.

    Abwechselndes Gebläse und Geküsse mit vier Händen, die sich überall auf meinem Körper befanden, ich wurde fast wahnsinnig vor Wollust und hätte schnurren können wie der Tiger von Eschnapur.

    Abwechselnd ritt dann eine der beiden auf mir und die andere leckte meine Eier oder sass auf meinem Gesicht - geil!

    Der Spass war zwar etwas teuer - eine Stunde mal zwei, aber hat sich doch gelohnt.

    Cheerio



    Herzlichen Dank für diesen aussergewöhnlich tollen Bericht. Ich habe nun wirklich Lust auf Kate bekommen. Würde sehr gerne auch solche Berichte schreiben können, doch nach meinem Orgasmus habe ich jeweils alles was vorher passiert ist vergessen - wie weggeblasen! :-)

    Cheerio

    Im CL gibt es wieder eine Menge neuer Mädchen. Eine, die auf den ersten Blick nicht auffällt ist Agnes. Sie ist an der Bar sehr scheu, meist zuhinterst und kaum aktiv Augenkontakt suchend. Ich musste sie richtig anstarren, bis sie reagierte. :-)

    Auf dem Zimmer ist sie aber eine Rakete. Ich habe bei ungarischen Girls selten etwas zu meckern. Sie zeigte sich so zärtlich und merkte immer genau, was ich mir wünschte, bevor ich etwas sagte. Besonders ihre Art meine Eier zu lecken, hat mir so imponiert, dass ich sie am selben Tag gleich nochmals besuchte.

    Seid lieb zu ihr! :-)

    Cheerio

    Es war an einem Nachmittag, als ich Andra an der Bar sitzen sah. Aus der Nähe sah ihr Gesicht etwas grober aus als aus der Distanz, dafür wirken die katzenhaften Augen umso mehr.
    Andra braucht keine langen Aufwärm- oder Smalltalkphasen, sie greift dir direkt unter den Bademantel...

    Da es sehr warm war (weshalb investiert der Meister nicht in eine Klimaanlage?) verzogen wir uns aufs Sofa. Andra deckte mich mit Küssen ein, oder muss ich sagen sie streckte mir die Zunge raus, damit ich an ihr saugen konnte?
    Das Anblasen war erste Güte, zart und ohne Handeinsatz, danach leckte ich sie ausgiebig, was sie sehr genoss (wir Männer können uns dies auch gut einbilden), dann nochmals ausgiebig blasen. Dann Gummi drauf und ein zartes Verschmelzen, kein Geficke...

    Fazit: Körper: der Hammer! einfach perfekt aus meiner Sicht
    Küssen: da gibt es andere Künstlerinnen, die dies intensiver tun
    Blasen: Abwechselnd
    Service: gute Nummer und nettes Mädel

    Cheerio!

    Mit relativ grosser Erwartung bin ich in diesen Club gefahren.
    Positiv: Preise

    negativ: Duschen (zwei Duschen, nur Duschvorhang sonst ganz offen im Raum - jeder schaut Dir zu wie du aus der Dusche kommst)
    Garderobe ist sehr klein
    Auswahl der Girls - es waren immer nur etwa 2 Girls frei
    Putzfrau läuft dauernd mit einem Lätsch herum
    Alles ist sehr offen, kaum Zonen wo man sich zurückziehen kann
    Alles etwas anders halt als das Globe...

    Naja - ich hatte von zweimal Service, einmal Hammersex, da kann ich nicht motzen.

    Trotzdem lieber ins Globe...

    Cheerio!



    Hi Kannst Du mir mitteilen, wer es ist die squirtet? Danke schön!

    Hallo zusammen
    ich bin neu hier wer kann mir tips geben ?
    der club reiz mich möchte schon langen mal besuchen.
    hab hier gute berichte gelesen und möchte mal was erleben.
    am welche tag hat am wenigste besucher.




    Am besten: alle Threads lesen oder einfach hingehen.
    Alles andere wäre Wiederholung oder Faulheit... ;-)
    Nichts für ungut!

    Ich wollte heute wieder mal schauen, ob es neue Gesichter im Life gibt. Ich landete aber bei Ariana, die schon eine Weile dort arbeitet. Sie ist ein junges Ding mit einem neckischen Piercing an der Oberlippe. Ariana ist relativ klein und kompakt. Ihr Körper ist straff und fest, sie hat schöne Natur B-Brüste und ihre Nippel werden schon hart, wenn man sie lutscht.

    Ihre Muschi ist zart und wird schnell schön feucht. Sie bläst für meinen Geschmack etwas zu hart, aber dies musst du einem WG halt sagen, wie es am angenehmsten ist.

    Ganz toll finde ich ihre Augen, sie funkeln richtig, wenn sie dich ansieht.

    IM GV geht sie gut mit, wenn gleich sie für meinen Geschmack etwas zu stark und künstlich stöhnt.

    Fazit: Wiederholung ist durchaus möglich, es gibt aber für mich passendere Girls, wo die Chemie noch stärker ist.:happy:

    Lassts Euch gut gehen!

    gehe schon etwa 17 jahre zu wg
    im vergleich zu früher hat es sich das angebot sehr zu meinem gusto verwandelt, früher war es sehr unbefriedigend, wenn die damen dauernd den kopf weggedreht hatten, wenn man sie zu küssen versuchte. Auch die Art wie man heute Französisch bekommt, ist viel intensiver geworden.

    Was die ganz Sache natürlich für das Portemonnaie noch gefährlicher macht.

    Ich war eigentlich schon fast wieder am Gehen, als mir Sierra über den Weg lief. Vorher hatte ich sie gar nicht gesehen, sie war wohl oft besetzt.
    Es gibt diese Tage, an denen Dir genau die Mädchen nie über den Weg laufen, die Du eigentlich trefen möchtest.
    Ich fand Sierra auf den ersten Blick sympathisch und wir verzogen uns schnell in den hinteren Bereich. Es gibt viel zu entdecken bei ihr und ihre etwas freche Art lockt auch den etwas schüchteren aus dem Busch.
    Sie ging auch forsch in die Offensive und liess mir kaum Zeit zum Verschnaufen.

    Auf dem Zimmer gab es dann schönen und befriedigenden Sex. Sie kann sich gut auf ihr Gegenüber einlassen und drosselt, wenn es sein muss das Tempo, damit der Höhepunkt noch intensiver wird. Danke!

    Gerne wieder einmal mit Sierra!

    Also Don Phallo - da war ich also ausnahmsweise mal vor Dir. Und ich kann Dir sagen, sie ist keinesfalls unnahbar. Im Gegenteil: Die Micky ist sowas von natürlich, man merkt mit ihr sofort, dass sie noch nicht so "clubverdorben" ist.
    Micky kommt aus Rumänien. Sie spricht nur Englisch, aber das war für mich Nebensache.
    Wir verzogen uns erst nach hinten, dann aufs Zimmer. Ich genoss einen wirklich perfekten Körper. Ihre Brüste sind perfekt, ihr Hintern absolut straff und ihre Muschi wurde richtig feucht. Sie küsste mich erst etwas zurückhaltend aber mit der Zeit immer inniger und tiefer.
    Der GFS war absolut in Ordnung, kein absolutes Erdbeben, aber trotzdem innig und schön. Ich denke, mit Micky kann es ganz kuschelig sein, sie mag es aber auch fordernd und etwas intensiver.
    Eine halbe Stunde war leider zu kurz um alle Facetten auszukosten. Ich mag das auch, wenn fürs zweite Mal noch Neues ausprobiert werden kann. Micky macht auf jeden Fall Lust auf eine Wiederholung.

    Don Phallo - Du wirst es nicht bereuen!

    Ich weiss nicht, ob Euch auch aufgefallen ist, dass es in der letzten Zeit in der Dusche einen etwas penetranten Geruch um nicht zu sagen Gestank hat, dessen Herkunft ich mir nicht erklären kann. Der Duschbereich wurde doch letztes Jahr saniert?
    Ich hatte es beim letzten Besuch an der Rezeption vergessen zu erwähnen. Wie ist euer Empfinden?

    Also erstmals hatte ich mich gefreut zu lesen, dass Sandy offensichtlich wieder da ist.

    Aber - neue Brüste - ausgerechnet die Sandy? Die hatte dies doch gerade am wenigstens nötig? Es ist zwar schon eine Zeit her, aber wenn ich mich anhand der Bilder erinnere, hatte Sandy ein Paar der schönsten Titten, die ich je in meinem Leben kneten konnte. Und nun Silikon? Ich verstehe das nicht.

    Da kann ich mir den Weg sparen... Danke für die Info!

    Welche Mädels mit Naturbrüsten könntet Ihr mir als Alternative empfehlen?

    Da ich mir den Nachmittag frei nehmen konnte, beschloss ich wieder mal ins Globe zu fahren. Nachdem ich angekommen war und das Eintritts-, Garderoben- Duschprozedere hinter mich gebracht hatte, setzte ich mich an die Bar und schaute mal, was sich so tut.

    Liebe Ladies, lasst mir doch ein paar Minuten Zeit, ich gebe zu 100% jeder einen Korb, die schon nach 10 Sekunden den Arm um mich schlingt. Leider - für die Damen - mussten dies drei Schönheiten erfahren.

    Nachdem ich etwas getrunken und mir meinen Eroberungsplan festgelegt hatte, ging ich zur Toilette. Auf dem Weg dahin stellte sich Emily mir in den Weg! " Na schöner Mann?" Sie gefiel mir gleich auf den ersten Blick.
    Etwas Verruchtes lag in ihrem Blick, eine Direktheit die mir gefiel. Zudem besitzt das Mädel eine Haut, die mich jetzt noch träumen lässt.

    Wir setzten uns aufs Sofa und sie erkundete gleich das Innenleben meines Bademantels. Ich beschloss mich mit ihr auf englisch zu unterhalten, obwohl sie auch deutsch konnte.
    Nach ein paar Zärtlichkeiten wollte ich aufs Zimmer, wo sie sich ihre Muschi mit einem Feuchttuch abwischte. Meine Lust sie zu lecken hat dies nicht unebdingt gesteigert.

    Aber Ihre Küsse und Ihr Gestöhne machten mich wieder heiss und sie verlagerte den Ort des Geschehens nach unten, sprich sie blies mir mit sanften aber anregenden Saugbewegungen einen Ständer erster Güte. Diese Art zu blasen schaffen leider nicht alle WG's. Somit liess ich sie weitermachen und schwebte zwischen Wolke 7 und Nirvana. Erst ihr "you want to come in my mouth?" liess mich kurz mein Budget überdenken.
    Überhaupt nimmt sie es mit der Zeitansage ganz genau: "i'm not a bitch girl - you have 10 minutes left". Soll ich mich jetzt beeilen oder verlängern? Immer diese Entscheidungen...

    Emilys Leistung war gut, ihr Körper ist der Hammer, die Chemie hat zu 80% gepasst, ich war nach dreimal kommen und zwei Stunden später zufrieden und werde sie bestimmt wieder einmal geniessen.

    Verliebt habe ich mich zum Glück(!) nicht.

    Das mit der Zeit ist mir auch aufgefallen, ich trage keine Uhr und schon ein paarmal ist es mir passiert, dass ich, als ich draussen war auf die Uhr geschaut habe und dann anfing zu rechnen. Meist waren es so 10 min. die fehlten. Nicht sehr freundlich, aber der Sack war leer...

    Ich habe die Lola einige Male im Globe gesehen. Sie sieht wirklich äusserst attraktiv aus. Was mir auffällt ist, dass sie an der Bar sehr oft mit jungen Typen am Plaudern ist. Man(n) kommt irgendwie gar nicht an sie ran. Ich habe auch nie beobachtet, dass sie aktiv auf jemanden zuging.

    Wie schaffe ich es an sie ran zu kommen?