Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich habe heute, wie fast jeden Tag, wie ein Hamsters am Glücksrad gedreht. Wie immer kam das Feld „kein Gewinn“ :(
    Doch plötzlich erschienen auf dem Display farbige Kügeln, von unten her aufsteigend! Ich freute mich wie ei kleines Kind! „Endlich gewonnen „ dachte ich....
    Doch nach rund einer Sekunde waren die farbigen Punkte auch schon wieder verschwunden!?!
    Einen Gewinncode suchte ich vergebens. Was war da geschehen?
    stimmt etwas mit der Software des Programms nicht?
    Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht mehr jeden Tag einen Gewinner gibt.
    Ich hoffe, ihrgendwann werde ich für mein fleissiges Mitmachen belohnt.

    Werde ich den Club betreten bin ich bestimmt von 0 auf 100 in 3,2 Sekunden!
    Die Gefahr besteht, dass der Kleine Freund das Girl alleine auswählt und seinen Freund den Verstand komplett übergeht. (Ok... wenn wir ehlich sind, sind diese Clubbesuche auch Haptsächlich für unseren Kleinen bestimmt :)


    Nein, jetzt mal ernst geblieben; wer mag es schon nicht, wenn er von 12 Nippel und von genau gleich viel Augenpaaren begrüsst wird? Da können wol die wenigsten Männer etwas dagegen haben?!


    Jetzt mal aber wirklich etwas ernster.... Den einzigen Nachteil sehe ich für die Girls, ich kann es mir nicht vorstellen, dass es für die Mädchen angenehm ist, für längere Zeit splitternackt auf dem Barhocker zu sitzen. Vor allem an ruhigeren Tagen könnte es angenehmer sein einen Fummel anzuhaben.


    Bezüglich der Kritik meiner Vorschreiber von wegen fehlendem Auspacken und so.... Betreten dann die Girls das Zimmer mit Kleid? So währen die Liebhaber des "Auspackens" auch glücklich berücksichtigt.


    Bin nächste Woche in Zürich, nehme mir fest vor, den Club 79 nach längerer Abstinenz wieder einmal zu besuchen. So kann ich mir dann direkt ein Bild des neuen Konzeptes machen und darüber einen objektiven Bericht verfassen.


    Bis dann.....
    Gungelima

    Doch der Abend war für mich noch nicht vorüber....
    .....Unten angekommen wartete ich auf meinen Kumpel. Der hat mal wieder Sonderschicht geschoben! nachdem er eintraf genehmigten wir uns noch ein Birchen, ehe sich mein Freund auf den Nachhauseweg machte. Ich wollte noch bleiben, den beim Warten durfte ich die Showeinlge von Laura geniessen. Ich wollte sie unbedingt noch haben an diesem Abend. Sie bemerkte meine interessierten Blicke und setzte sich zu mir hin. Kurze Zeit später fanden wir uns eine Etage höher. Als sie nackt vor mir stand, blieb mir fast die Spucke weg - ein heisser Feger!!! Schlank, sportlich, süsse kleine Titten. Mittlerweilen stand auch mrin Kleiner, welcher schwubsdiwubs in ihrem Mund verschwand! Sie umschloss mit ihren Lippen gekonnt meine Eichel und bearbeitete diese auf eine ganz spezielle Weise. Es war ein intensives, wenn auch zärtliches Erlebnis. Ich bat sie, noch eine Weile damit weiter zu machen.
    Jetzt wollte auch sie noch etwas abkriegen. Sie drehte sich um und weiter ging's in neunundsechzig. Sie genoss es sichtlich, denn ein süss duftender Bach frischer Muschisaft ergoss sich über mein Gesucht - herrlich!
    Danach Gummi drauf und los ging's.
    Ich beanspruchte ihr Sportfahrwerk so gut ich konnte. Wir vögelten in hohen Touren. Ich kam mehrmals in den roten Bereich und musste immer wieder einen Gang runterschalten.
    Doch irgendwann explodierte ich in ihr und brach über ihr zusammen und gleitete langsam in ihre Arme.
    Es war ein sehr intensiver Fick mit einem geilen Girl!
    Danke Laura

    Ich war am Wochenende mal wieder im blauen Aff in Affeltrangen. Von mir aus das beste Bordell östlich von Zürich. Ich schätz das Beizenmässige Flair des affen. Es gibt Kundschaft die einfach mal auf ein Bier hingeht. Der eintritt ist gratis. Die Stimmung ist ungezwungen und Man kann unverbindlich einfach die Stripshows schauen.
    Ich war mit einem Kumpel dort und wir haben uns zuerst bei einem Bier vergnügt und dem Treiben zugeschaut. Nach einer Weile hat sich je Girl zu uns gesetzt. Meine war die Jaqueline, ein hübsches junges Ding. Das andere Girl meines Kumpels war glaube ich eine Rumänin. An den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Sie war auf jeden Fall auch der Oberfeger. Wir hatten zu viert eine Runde Cüpli bestellt und hatten viel Spass zusammen.
    Irgendwann war genug der Worte und wir verschwanden pärchenweise in den Zimmern.
    Die Jaqueline hat einen wirklich perfekten Körper und eine Top Figur. Ihre Brüste sind perfekt straff. Wirklich ein geiler Anblick. Der Sex mit ihr war intensiv. Blasen, vögeln lecken, alles sehr geil. Sie ging gut mit und gab sich Mühe. Bei optisch guten Girls gehts bei mir meistens nicht all zu lange. War demzufolge leider etwas früh fertig.
    Jaqueline ist sehr zu empfehlen. Einzig gefehlt hat mir höchstens eine gewisse Leidenschaft fürs vögeln.

    War wieder mal im Club 79. Es waren viele hübsche Girls anwesend für mich. Entschieden habe ich mich für die Victoria, (angeblich) 20 Jahre jung aus Polen. Nachdem die Hübsche mir das Zimmer gezeigt hatte, habe ich mich frisch gemacht, währenddessen betrat auch sie erneut das Zimmer. Sie sah bezaubernd aus!! gleich fingen wir mit intensiven Zungenküssen an, ich wurde von ihr auch an anderen Stellen denn an Lippen liebkost. Danach ging sie auf ein feines FO rüber, mehr Soft als Hart, trotzallem sehr erregend. Überhaupt kam mir das entgegen, wollte ich doch nicht zu früh die Dinge erledigen.


    Ich durfte dann sie von Innen kennen lernen - und auch das gefiel mir. Sie war ziemlich eng, lächelte mich an während ich in der Missionarstellung ihre wohlgeformten Brüste mit Fingern und Zunge bearbeitete. Wir haben noch diverse Stellungen ausprobiert und den Abschluss fanden wir dann in der Missio wieder.
    Zeitdruck war nicht da, nach dem Akt konnte ich ihre Streicheleinheiten und Küsse geniessen, sowie etwas Smalltalk führen.
    Alles in allem war es eine absolut Beanstandungslose Session mit einem WG das sehr freundlich ist und einen tollen Körper besitzt.
    Viktoria, ich komme wieder!

    Nach meinem Erlebnis mit Evita war ich ziemlich fertig, sodass ich eine Pause brauchte. Ich machte es mir also im Pool gemütlich. Ich musste mindestens 4 Frauen abwimmeln, sorry, aber ich brauchte meine Regenerationszeit!
    Als ich mich wieder fit genug für ein weiteres Abenteuer fühlte, ging ich aktiv auf eine Schönheit zu. Es war Jessy! Wow! Was für ein Körper, was für ein Arsch, was für obertolle, scharfe Brüste!
    Zu meinem Glück hatte Jassy zeit für mich. Wir Vergnügten uns auf einer Liege, als sie gerade richtig loslegen wollte, spürte ich neugierige Blicke in meinem Nacken. Ich hasse Spanner, also bat ich meine Dame mit mir auf Zimmer zu gehen.
    Jessy ist eine Wucht, sie hat einen wundervollen Weiblichen Körper. Ihre Kurven, ihre Samte, weiche Haut brachten mich fast um den Verstand. Ihre Titten gaben mir fast den Rest. Bin fast nur schon vom hingucken gekommen.
    Das vögeln und Blasen ist vom feinsten. Sie blies und leckte mein Schwanz von der Spitze bis zum Schaft. Und meiner Eier verwöhnte Sie mit dem Mund wie eine Göttin.
    Schliesslich entlud sich mein Saft über ihre nr.10 Titten. Dabei schaute sie mich Lustvoll und wollend an.
    Die übrigen 10 Minuten verbrachten wir Arm in Arm. Es war schön kuschelig und nett mit ihr.
    Kann Jessy nur weiter empfehlen!

    Am Wochenende gönnte ich mir wieder einmal einen netten Abend im Globe. Zuerst ein wenig umgeschaut und die vielen hübschen Damen gemustert. Allein das reichte schon um meinen kleinen aktiv werden zu lassen. Eine Cola geholt und mich mal hingesetzt und die Show an der Stange beobachtet. Schon bald setzte sich eine hübsche dunkelhäutige Lady neben mich und versorgte mich mit Streicheleinheiten. Die Evita hat wirklich eine Topfigur, ein wunderschönes Lächeln und eine zarte Hand. Schon bald fand Sie meinen Kleinen under dem Mantel und legte ungeniert Ihre zarten Lippen um den erfreut wachsenden Schwanz. Da wars vorbei mit Show beobachten und wir verzogen uns rasch in ein Zimmer. Dort folgte ein viel zu schneller Abschuss. Danach eine angeregte Unterhaltung und schon bald erweckte Sie den schlafenden Kleinen aufs neue. Ihre Blaskünste brachten mich rasch wieder in Stellung und nach einem geilen Doggie und anschliessendem Ritt erlöste mich Ihre flinke Zunge. Ein schönes Erlebniss wie ich es mag. Danke Evita, werde mich bald wieder bei Dir einfinden!!

    Gester im Globe hatte ich das vergnügen mit Angela. Bis anhin ist sie mir im Globe noch nie aufgefallen, doch gestern stand sie neben mir und wir haben uns angeschaut und kamen sogleich ins Gespräch. Für beide war auf der Stelle klar, dass wir miteinander ficken wollen. ;-)
    Sie hat sich bei mir auf den Schoss gesetzt und haben etwas gequatscht, während dem Quatschen hat sie immer wieder meine Eier gekrault und dann ist es bei mir eh schon geschehen. Wenn mich eine Frau an den Eiern krault oder meinen Schwanz anfasst, dann hat sie mich schon rumgekriegt. ;-)
    Sie fragte mich ob wir an Ort und Stelle ficken sollen. ich mag es nicht an der öffentlichkeit, darum erwiderte ich, dass ich lieber mit ihr auf ein Zimmer gehen würde. Sie ging gleich los und holte sich einen Schlüssel. Auf dem Zimmer hat sie sich aufs Bett gelegt und ich mich vor sie hingekniet…..sie begann langsam meinen Schwanz mit den Händen, Zunge und Lippen zu verwöhnen Als ich eine riesen Steifen hatte, machte sie gleich deepthroat, das war so ein geiler Anblick und so ein geile Gefühl, dass ich am liebst gleich abgespritzt hätte. Jedoch hab ich doch schon bemerkt, dass sie einen super Arsch hat und diesen wollte ich mir doch auf gar keinen fall entgehen lassen. Daher wollte ich, dass sie mir ein Gummi überstülpt und ich sie im liegen von hinten nehmen kann. Diese geilen Arsch im Blickfeld bringt dich zur Explosion und so ist es auch geschehen. Danach haben wir noch etwas gequatscht und unsere Zweisamkeit war vorbei. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.
    Gruess Gungelima!

    Claudia / Villa45


    Nach meinem Erlebnis mit Bianca habe ich die Villa nicht verlassen - nein - denn ich bin nicht den weiten Weg gefahren nur für eine Nummer. Auf meinen Wunsch liess der Barmann die Girls nochmals auflaufen. Ich entschied mich für Claudia. Sie ist jung, schlank und sieht heiss aus. Schon einen Augenblick später hatte sie den Schlüssel in der Han. Zuerst im Zimmer ausgiebig geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann habe ich sie ausgiebig geleckt bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Ich liebe es meine WG's zu verwöhnen. Danach geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was dieses Girl bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top! Du Stunde war wieder mal viel zu schnell um!


    Wiederholungsfaktor 100%

    Bianca / Villa45



    Gerade erst in der Villa angekommen, habe ich mich unter den vielen hübschen Girls für Bianca entschieden.


    Wir gingen zum Zimmer. Dort angekommen gab es schon im Stehen innige, tiefe und feuchte Zungenküsse, bei denen man das Gefühl hatte Bianca geniesse diese auch. Danach wurde ich auf das Bett befördert und ihr Mund machte sich an meiner Latte zu schaffen. Ich habe noch selten ein so intensives und tiefes Französisch erleben dürfen. Ich weiss nicht wo die tolle Dame in diesem süssen Gesicht mein Lustfreund so tief versorgen konnte. Es war richtig geil, wie die wunderschöne Frau mir ihre Blaskünste demonstrierte. Ich habe vorgeschlagen, dass wir uns gegenseitig verwöhnen sollten. Diesem Vorhaben willigte sie zu, ohne aber vorher nochmals klar zu stellen, dass ich nicht in ihren süssen Mund spritzen dürfe. Als erfahrener Mann weiss man ja, dass sich dies nicht gehört und so war die „Meckerei“ eher unerotisch.


    Als dann ihre Muschi immer feuchter wurde, stieg meine Geilheit ins unendliche und schon bald musste ich sie warnen, dass der Abschluss bevorstehen würde und sie aufpassen müsse. Ich hatte einen wundervollen, heftigen Orgasmus, wie ich ihn noch selten erlebt hatte. Bianca ist dann von meinem Gesicht abgestiegen und mein kleiner Freund wurde zärtlich und mit viel Liebe gereinigt. Danach dufte ich meine Freundin auf Zeit im Arm halten, konnte weitere süsse Küsse geniessen und einfach in einer wunderbaren Welt mit einer fantastischen Frau das Leben geniessen.

    Grace
    Hy Leute endlich berichte ich von meinem Erlebnis aus der Villa 45!
    Den Gutschein konne ich gerade noch rechtzeitig vor Ablauf einlösen. Danach ging es ab in die Ferien. darum bin ich halt etwas spät dran mit Berichten.
    Vielen Dank für die tolle Organisation der Tombola. Finde ich wirklich eine hammer geile Sache. Ein spezialler Dank geht an meinen Saunaclub-Freund Huster, der mir den Gurschein zum Tausch angeboten hatte.
    Bin dann also Ende Januar nach Wetzikon gepilger, war zum Glück nicht all zu weit entfernt für mich. Die Villa45 ist von der Hauptstrasse aus nicht zu verfehlen. Ich musste mich erst schlau machen, wo ich das Auto parkieren kann. Von der Villa zur Verfügung gestellte Parkplätze konnte ich keine finden, darum habe ich bei den Geschäften neben der Villa parkiert.
    An der Türe geklingelt, wurde ich eingelassen und an der Bar freundlich empfangen. Gutschein vorgewiesen und auf 45 Minuten verlängert. Während ich auf die Girlparade wartete habe ich mich umgeschaut. Die Villa ist sehr stielvoll und edel eingerichtet. Ein echtes Edelbordell musste ich feststellen.
    Dann kamen die Girls angetanzt. Woooow so eine Auswahl. Hätte ich mich nicht schon vorgängig im Internet schlau gemacht, währe ich schlichtweg überfordert gewesen. Im Internet war mir Grace schon lange aufgefallen. Habt ihr mal die Bilder von angeschaut? Die sieht ja oberscharf aus. Ich war also schon seid Wochen scharf darauf die Grace kennenzulernen, darum entschied ich mich für sie.
    Grace führte mich in den oberen Stock. Was für eine wahnsinns Villa, einfach pompös! Die Treppe hinauf lies ich Grace vorgehen, so konnte ich Ihren Hintern besser betrachten. saber!! Das Zimmer war ebenfalls sehr stielvoll eingerichtet. Die decke war mit aufwendigen Stukaturen verziert, ich kam mir vor wie ein König! Ich machte mich in der Dusche frisch und wartete auf meine Grace.
    Als Grace das Zimmer betrat war ich sehr entzückt. Die Sympathie war von Anfang an da und wir begannen einander gleich im Stehen zu streicheln und zu Küssen. Grace küsst wunderbar. Ihre Lippen wanderten über meinen Körper, bis sie bei meinem Schwanz ankahm und diesen sanft zu blasen begann.Gleichzeitig massierte sie mit der einen Hand meine Eier und mit der anderen knetete sie meine Arschbacken, dazu schaute sie mit ihren Rehaugen zu mir hoch. GEIL!!Damit es nicht schon zu früh um mich geschen ist, bat ich um Stellungswechsel. Ich legte sie auf den Rücken und erkundete mit meiner Zunge ihren Körper Ich leckte ihre Muschi und arbeitet mich hoch zu Ihren riesen Möppsen.
    Ich setzte mich in der Reiterstellung auf sie und fickte ihre Titten. Gleichzeitig saugte sie genüsslich an meiner Eichel. Eine gewaltige Eruption entlud sich auf ihren Brüsten.
    Jetzt war ich erschöpft und brauchte eine Pause. Ich genoss es, mich mit ihr zu unterhalten. Schade, dass sie nur englisch spricht, obwohl sie schon einige Zeit in der Schweiz arbeitet. Sie sagte, es sei nicht nötig Deutsch zu lernen, da wir Männer alle englisch mit ihr reden.
    Genug geschwatzt und auf zur nächsten Runde :-) Ich hatte noch genügend Zeit, doch ich musste ordentlich Gas geben, damit ich noch ein zweites mal kam, den beim Zweiten Mal geht es ja bekanntlich nicht mehr so leicht. Also habe ich sie in allen erdenklichen Stellungen, gefickt, gebumst und genagelt was das zeug hielt.
    Nach einem dicken Abschiedskuss habe ich die Villa zufrieden verlassen. Ich werde die Villa wieder Besuchen. Die Villa45 und der Club 79 (selber Betreiber) bieten wirklich einen guten Servive und haben immer sehr atraktive Girls am Start.
    Räumlichkeiten 10/10
    Sauberkeit 10/10
    Girlauswahl 9/10
    meine Grace 9/10
    Wiederholungsfaktor 10/10:schweiz:

    War gesternestern nach 18 Uhr auf der Alp, siehe da ein bekanntes Gesicht, die Raluca gesellte sich zu mir. Wir hatten schon mal das Vergnügen zusammen. Es ging nicht lange und ich ging mit Raluca auf das Zimmer, war kein Vergleich zum ersten Treffen mit ihr, absolut feinster und bester GF6 den ich je erlebt habe, wie Tag und Nacht gegenüber dem ersten Treffen. Absolut genial.


    Die Kleine verwöhnte mich mit intensiven und leidenschaftlichen Zungenküssen, wie ich es noch selten vorher bei einer WG erlebt habe.
    Absoluter genialer Blowjob, ganz zärtlich und sehr intensiv, fast so gut wie bei der Hanna, musste mich wirklich beherrschen nicht in ihren süssen Mund oder Gesicht zu spritzen. Habe sie dann in verschiedenen Stellungen gesattelt. Sie ging sehr gut mit, wirkte nie gelangweilt, wie ich es schon bei anderen WG's selbe habe. Bin in der halben Stunde 2mal gekommen. War ein absolutes Spitzenrrlebnis!


    Werde Raluca auf jeden Fall wieder besuchen, denke werde nächste Woche sicher nochmals zu ihr gegehen.


    Brüste 9/10
    Erfahrung 9/10
    Blasen 10/10
    Bumsen 9/10
    Widerholungsgefahr 10/10

    Bei meinem Besuch im Rouge letzten dienstag hatte ich das Vergnügen, Lorena kennen zu lernen. Irgendwie war ich nicht richtig in Stimmung und sass nach einigen Saunagängen und kurzen gesprächen mit ein paar Mädels etwas gelangweilt an der bar, als sie die tanzbühne betrat und meinen Abend rettete.


    Sie ist eine schlanke, hübsche Bulgarin mit schönem Busen und weiblichen Rundungen.
    Von der Bar haben wir uns ziemlich schnell auf eine Liege verzogen. Wir haben uns gut unterhalten. Auch die Unterhaltung mit den Händen kam nicht zu kurz. Unsere Körpersprache sagte uns, dass wir aufs Zimmer sollten. Nach einer gemeinsamen Dusche gings dann erst zärtlich mit gegenseitigem Verwöhnen weiter und endete nach einigen Tempo- und stellungswechseln nach etwas mehr als einer Stunde - die Zeit verging mal wieder viel zu schnell ....


    Mt ihrer Ruhe und Erfahrung hat sie mich nach einem stressigen Tag genau am richtigen ort abgeholt. freue mich auf eine Wiederholung, was wohl leider etwas dauern wird, da sie bald nach Hause in die Ferien geht.


    Wiederholungsfaktor 9.5
    Aussehen 8
    Erfahrung 9

    Trotz Schneechaos habe ich mich letzt Woche nach Schwerzenbach gewagt. Es waren nicht sehr viel los an diesem Donnerstag. Kaum in den Hallen angekommen sah ich sie an der Bar!! Ramona.... Wenn ich an diesen Namen denke wird mir gleich wieder warm ums Herz. Schon lange wollte ich mal die Ramona besuchen, denn sie war mir auf der HP längst aufgefallen. Die sieht ja hammer aus dachte ich, die möchte ich gerne haben. Ich erkannte Ramona sofort an ihrem wunderschönen Körper mit den einmaligen, fabelhaften Brüsten. Sie sah tatsächlich so gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Sie war sichtlich erfreut als ich mich zu ihr setzte. Wir hatten bald schon eine spannende Unterhaltung welche immer mehr zu einer Kommunikation mit den Händen verkam. Ich berührte ihre nackte Haut und fasste ihre WUNDERSCHÖNEN Brüste an. Solche Brüste gibt es nur ein Mal auf dieser Welt! Sie hat einen schönen Naturbusen, der so zart und wohlgeformt ist, dass einem fast die Luft wegbleibt.


    Was im Zimmer abging war nichts spektakuläres, alles was ich wollte war GF-Sex vom Feinsten! Das bekam ich auch, und WIE! Es war eine herrliche Stunde mit ihr! Ich werde sie bestimmt wieder besuchen!


    Körper 10 von 10
    Brüste 11 von 10
    Charakter 10 von 10
    Englisch 7 von 10
    Wiederholungsgefahr 10 von 10

    An der Bar legte ich eine Pause ein um mich von Alina zu erholen. Ich schaute mich um und wollte sehen wer meine Frau für die zweite Runde sein wird. In diesem Moment betrat Elle den Raum. Ich war schon mal mit ihr zusammen und wollte sie wieder haben. Ich fragte Sie, ob sie sich zu gesellen will. Sie leistete mir Gesellschaft , bis ich bereit war für die Zweite Runde. Ella ist eine junge hübsche Rumänin mit geilen, straffen Brüsten.


    Im Zimmer vereinte sie mich gleich mi heftigen Zungenküssen, gleichzeitig beschäftigte ich mich mit ihren mittelgroßen, straffen Teenytitten. Danach glitt ich mit meiner Zunge runter bis **zu ihrer Muschi, diese leckte ich kurz aber intensiv bis sie mich aufforderte das Bett zu besteigen.
    Sie legte sich hin und ich begann ihren makellosen Körper zu erkundschaften. Ihre Haut, ihre geilen, straffen Titten mit den kleine harten Brustwarzen machten mich ganz wild auf mehr. Dann durfte ich mich hinlegen und genoss ganz passiv wie sie meinen Körper verwöhnte. Jetzt war es Zeit zu ficken, Tüte drauf und los....**Ich sah, wie ihre, ihr wisst schon, straffen, süssen, geilen Titten im Takt mit wippten. Ich musste dabei immer wieder an ihren Titten lecken und durchkneten. Ich war so geil, dass ich schon bald abspritzte!
    Die Halbzeit war vorbei, es lag nochmal eine viertel Stunde vor uns...
    Ich forderte sie auf, sich auf den Bauch zu drehen. Auch der Anblick ihres Arsches war ein Genuss!
    Ich massierte ihren Rücken, knetete ihre Arschbacken bis ich schließlich bei ihrer Möse ankam. Ich verwöhnte Sie mit dem Finger bis zu Höhepunkt.
    Wir hatten noch etwas Zeit, ich war wieder sehr geil geworden und bat sie, meinen Schwanz zu blasen. Zum Schluss spritzte ich nochmals ab. Was für ein Happyend!


    Ella, das war nicht das letzte mal!!

    Letzt Woche war ich wieder einmal zu Besuch in meinem Lieblingsclubs, dem C79. Ich habe den Club dank des Sexgutscheines vom letzten Frühling für mich entdeckt. Der Club eignet sich perfekt für einen schnellen, spontanen Fick, liegt er doch direkt an der Hauptstraße am Eingang von Zürich.
    Die Auswahl an hübschen, jungen Girls war wie üblich sehr groß. Bei der Begrüssungsrunde viel mir Alina sofort auf. Ich wusste, dass sie die Auserwählte sein wird, ließ aber die übrigen Girls noch brav an mir vorbei tanzen.
    Als wir nackt im Zimmer standen wollte Alina sogleich mit blasen beginnen, doch ich kam ihr zuvor, kniete vor ihr nieder und begann ihre saftige Möse zu liebkosen und knetete dabei sanft ihre weichen, samten Pobacken. Das waren gut investierte 5 min., denn die Aline wurde so geil und spitz, und revanchierte sich mit vollem Einsatz bei mir. Ich konnte nicht genug von Ihren süssen, perfekt geformten Brüsten bekommen, und hatte immer einen Nippel im Mund, mhhh , lecker! Nach der halben Stunde verließ ich zu Frieden das Zimmer und ging zur Erholung runter an die Bar. Dort stach mir Ella in die Augen......


    Alina:
    Service 9/10
    Aussehen 9/10
    Ausstrahlung 10/10

    Nach meinem Vergnügen mit Alice machte ich es mir an der Bar gemütlich. Alexa hat sich auf meinen Schoss gesetzt und mich um den Finger gewickelt. Bei dem süssen kleinen Busen, dem wundervollen schlanken und ranken Körper konnte ich natürlich nicht NEIN sagen. Ihre Augen strahlen wundervoll und ihr Lächeln bringt jeden Mann zum schmelzen. Die Frau macht einen sehr klugen Eindruck und verwickelte mich rasch in ein gutes und unterhaltendes Gespräch.
    Wir verzogen uns dann bald in eine etwas diskretere und ruhigere Ecke. Nun begann sie natürlich auch mit dem in diesem Club meist üblichen Fingerspiel und so bekam ich meine erste Ladung wundervoller Zärtlichkeiten geschenkt. Bald bat sie um einen Zimmergang, den ich ihr natürlich nicht verwehren konnte.
    Auf dem Zimmer angekommen, begann sie mir sofort zu zeigen, dass sie eine richtige Schmusekatze ist. Schon im Stehen gab es zärtliche, intensive und innige Zungenküsse, wie ich sie nicht bei jedem WG erleben konnte. Danach legte sie sich zu mir und genoss es, dass ich ihren Körper mit zärtlichen Streicheleien überzog. Dabei wurde die Kussorgie vom Anfang weitergeführt. Nach einer schönen ersten Startphase begann sie sich dann um mein kleines Aufstehmännchen zu kümmern. Dieses wurde zärtlich liebkost und innig in den Mund gesteckt. Sie bot ein Französisch, wie es nur sehr erfahrene WG’s beherrschen. Auch forderte sie mich auf sie auch zu verwöhnen. Es war ein Genuss mit dieser Frau danach in die Reiter- und Missiostellung zu wechseln, wo bei mir dann der Schuss definitiv abging.


    Aussehen: 9 Punkte
    Zungenküsse: 9Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    Sex: 8 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 1oo%

    Ich war wieder mal spitz, darum für ich nach Oerlikon. Im Parkhaus nebenan das Auto abgestellt, Dann ging es rein in den Tempel der Lust. Erst zahlen, duschen und umziehen. Nun ging es wieder in Richtung Bar, ein erstes Mal vorbei an alle den schönen Frauen, die das Ambiente des Rouges ausmachen. Ein Lächeln hier, ein Lächeln dort und schön schlägt jeweils mein Herz viel Höher.
    Ich wollte mein übliches Getränk an der Bar beziehen, als sich eine wundervolle Frau in den Weg stellt. Die Frau hat eine relativ grosse Oberweite! Sie ist einfach der Hammer dachte ich. Es passiert mir selten, dass ich mich so schnell anmachen lassen. Die Alice hat es aber sofort geschafft mich anzumachen. Die Frau hat ein wunderhübsches Gesicht und ihre Augen haben für mich extrem viel Erotik ausgestrahlt.


    Wir einigten uns darauf, dass ich noch mein Cola beziehen dürfe und wir uns an ein einsameres Ort für unsere Zweisamkeit zurückziehen würden. Auf dem Sofa begann eine angenehme Unterhaltung und erste Zärtlichkeiten wurden ausgetauscht. Ich hatte nach dem schnellen Angriff an der Bar befürchtet, dass es nun bei Alice schnell gehen müsse. Nun war aber der Druck draussen. Die wundervolle Frau schenkte mir eine lange und intensive Anwärmphase. Schließlich fragte ich die Alice nach einem Zimmerbesuch. Sie meinte dies könnten wir machen, sie habe aber keine Eile. So vergingen wohl weitere Minuten, bis wir uns beide entschieden auf das Zimmer zu verschwinden.
    Dort angekommen ging die Alice voll los. Es war ein wundervolles Zusammensein, GF6 von der Meisterklasse. Die Frau war zärtlich, hoch erotisch, wild und extrem Einfühlsam. Für mich ist die Alice eine weiter absolute Perle im tollen Club Rouge. Ich werde sie bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder berücksichtigen
    Aussehen: 10 Punkte
    Zungenküsse: 10 Punkte
    Französisch: 10 Punkte
    69: 10 Punkte
    Sex: 10 Punkte
    Wiederholungsfaktor: 150%


    Nach dem tollen Erlebnis musste ich mich erst einmal erholen.
    Bei meiner zweiten Runde kam ich an der Alexa diesmal nicht vorbei...

    Kennt Ihr folgende Szene? Man betritt ein Studio und sogleich wird die Girl-Parade aufgezogen. Oder die Mädchen sitzen bereits aufgereiht auf den Barhockern, wie z.B im Club 79. Meist kommt dann jedes einzelne Girl bei einem vorbei und schüttelt stumm die Hand. Anschließend sollte man sich ziemlich rasch für ein Girl entscheiden. Nicht immer einfach, denn die Girls zeigen keine Emotionen und meistens sehen auf den ersten Blick alle ähnlich aus! Würden oder dürften die Girls bei der Vorstellungsrunde ein wenig Emotionen zeigen oder oder eine persönliche Geste geben, würde mir die Entscheidung leichter fallen.
    Nein, meistens muss Mann sich für eine der regungslosen, alle sich gleichenden Schaufensterpuppen entscheiden. Da kommt bei mir von Anfang an keine Stimmung auf.
    Ich denke, die Girls haben unter einander eine Art "Ehrenkodex", der besagt, dass sich kein Girl speziell in Szene setzen darf vor dem Freier um sich von den Anderen abheben zu können. Würde das ein Mädchen machen, wäre es vermutlich bei den anderen abgeschrieben oder würde sogar gemobbt werden.


    In Clubs ist das ganz anders; Die Girls müssen mit ihren Reizen spielen und sich, im besten Licht präsentieren, um uns Männern zu imponieren. Dieses Verhalten steigert bei uns nicht nur das Interesse, sondern auch die Lust und das Verlangen.
    Aus diesem Grund bevorzuge ich meistens die Clubs!

    Ich stand vor dem Kino und war mir nicht schlüssig, ob ich in den dunklen Raum reinschauen sollte. Da sprach mit plötzlich eine fröhlich strahlende wunderschöne Frau an, Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen wollte. Ich meinte nein, ich würde sie lieber ausserhalb kennen lernen. Da steht man im Club und neben einem geht die Sonne auf, da kann man doch nicht in das dunkle, miefige Loch von einem Kino gehen. Da tänzelte ein wunderhübscher knackiger Po vor mir her auf einen freien Platz hin zum Kennen lernen.


    Maya ist eine wundervoll gebaute Schönheit, mit perfekten Brüsten wie ich sie mag. Sie hat einen wunderschönen Körper mit einem typisch wunderschönen Hintern. Sie hat ein sehr schönes Gesicht mit einem fröhlichen und süssen lächeln. Sie ist ein richtig süsses und aufgestelltes Wesen.


    Auffallend sind die wunderschön gepflegten Hände die sich schon bald an meinem kleinen Freund zu schaffen machten. Ob dieser nun Freude an den schönen Händen hatte oder mehr an den Fingerspielen hat er mir bis jetzt leider nicht verraten. Er ist auf jeden Fall aus seiner Ruhephase aufgestanden und hat sich gereckt und gestreckt. Das Zusammensein mit der wundervollen Maya war äusserst angenehm und so bat ich sie dann auch für uns einen Schlüssel zu holen. Dies tat das Mädchen natürlich brav und willig und schon bald war ich nun mit Ihr in der Bums-Koje.**


    Auf dem Zimmer gab es nun herzliche, zärtliche, volle Hingabe der wundervollen Maya. Es gab wunderbar süsse Küsse, intensivstes Französisch und göttliche Stellungswechsel. Was Maya auf dem Zimmer bot nennt man hier in der Fachsprache wohl perfekten GF6. Speziell möchte ich erwähnen, dass Maya eine absolute Französisch Künstlerin ist. Sie kann alles Erotische perfekt, aber das Französisch ist ihre Paradedisziplin.


    Maya gehört zu den Girls im Globe, die man einfach einmal geniessen muss. Ich befürchte aber, dass es bei mir nicht bei dem einen Mal bleiben wird. Bei einem weiteren Besuch ist durchaus zu befürchten, dass ich dieser wundervollen Frau ein weiteres Mal verfallen werde. Bis bald Maya.

    Nach Sabina habe ich erst mal eine Pause eingelegt. Ich habe es mir auf einen Liegestuhl bei dem hinteren Whirlpool bequem gemacht und etwa eine Stunde vor mich hingedöst. Danach ging ich duschen und bin dann wieder etwas wacher gewesen und bereit für ein zweites Schäfer-Halbstündchen.


    Ich hatte Sara schon vorher gesagt, dass ich etwa um 24.00 Uhr zu ihr möchte, und um kurz vor Mitternacht war sich glücklicherweise an der Bar am warten. Wir haben uns dann zu den hinteren Sofas begeben und uns einige Zeit unterhalten. Was ich unter anderem an ihr schätze ist dass man sich mit ihr auf eine unterhaltsame und humorvolle Art unterhalten kann. Dies zum einen weil man deutsch sprechen kann und weil sie immer gut gelaunt und redegewandt ist. Dabei hat sie ihre Beine über meinen Schoss gelegt und sich an mich geschmiegt. Und schon bald hat sie angefangen mich sanft zu küssen und dabei mit ihren Fingernägeln ganz zart meine Hoden gekrault - ein unglaublich antörnendes Gefühl, Wahnsinn! Ich war natürlich bald bereit mit ihr in ein Zimmer zu gehen. Dort angekommen haben wir uns etwa 5 Minuten im Stehen geküsst und gestreichelt. Bei ihr habe ich lieber normale Küsse als Zungenküsse weil ihre Lippen so unglaublich zart und weich sind, dass ich lieber dort hin küsse - toll. Anschliessend hat sie sich auf das bett genkiet und ich blieb vor dem Bett stehen. Dort hat sie mich dann oral verwöhnt während ich ihren Körper streichelte. Sie hat einen sehr zierlichen Körperbau ganz zarte glatte Haut, was mir äusserst gut gefällt. Nach einiger Zeit war ich dann bereit für den abschliessenden Geschlechtsverkehr. Wie schon oft vorher, hat sie ihre Schuhe wieder angezogen und ist vor das Bett gestanden und hat sich vorne auf die Bettkante gestützt und ich hinter ihr. Nach relativ kurzer Zeit war ich dann zu meinem Abschluss gekommen.


    Wieder einmal ein tolles Erlebnis mit ihr. Wir haben uns dann nochmal ein bisschen unterhalten und als ich mich von ihr verabschiedet hatte ging ich gleich nach Hause. Auf die Frage der Frau am Eingang ob es mir gefallen habe konnte ich eine erhrliche Antwort geben nämlich "ja sehr".

    Als ich im Rouge ankam, machte ich es mir gleich mal in der Sauna gemütlich danach bestellte ich zunächst etwas zu trinken und schaute mich um, um zu sehen, was sich heute so bot.


    Unwiderstehlich lächelnd bot Amanda mir einen Platz neben sich an. Eigentlich wollte ich ja zunächst noch ein bisschen schauen aber bei dieser Einladung konnte ich nicht nein sagen. Unmissverständlich blitzten Ihre Augen, die einem sagen: In diesem gestiefelten Geschöpf steckt eine Wildkatze. Wir begannen mit einem Small Talk, und je länger dieser dauerte, desto mehr blitzten diese Augen. Letztlich gab es nur noch die Frage eine halbe oder eine ganze Stunde....


    Ich beschloss eine Stunde zu buchen, was ich normalerweise nur bei Mädchen mache, die ich schon kenne. Aber irgenwie war ich mir diesmal sicher, dass es passt und nichts ist blöder aufzuhören, wenn es grade am schönsten ist.


    Ich sollte nicht enttäuscht werden. Amanda zeigte die Löwin **die in ihr steckt. Schon bei der Vorspeise ging sie wild ab, so dass das Zimmer brannte.


    Den Hauptgang teilten wir in alle möglichen und unmöglichen Stellungen auf. Schnell war mein Restverstand völlig verschwunden und ein Blick in Ramonas Gesicht zeigte mir, dass es ihr nicht anders ging. Schließlich schlossen wir ihn mit mächtigen Sprizern auf ihre Brüste ab.**


    Zum Dessert entspanneten wir uns im Wirlpool mit vielen kleinen Zärtlichkeiten.**
    Das schreit nach Wiederholung und die wird es auch geben!**

    Dank des Gutscheines welchen ich bei der Tombola gewonnen habe, durfte ich den Club 79 kennenlernen. Ich war sehr begeistert, darum habe ich den Club kurz darauf ein zweites mal besucht. Bei der Vorstellrunde ist mir Angela aufgefallen, sie hat wirklich einen ganz süssen Teenykörper und sieht super aus. Hab sie ausgewählt, Sympathie war sofort da, also waren wir auch schon bald miteinander auf dem Zimmer. Auch dieses Zimmer hat mir sehr gut gefallen, alles sauber, grosse Spielwiese.
    So gings denn auch schon bald zur Sache und wirklich, ihr Körper ist atemberaubend. Süsse Teenybrüste mit leckeren kleinen Nippel, sexy durch und durch. Spitzenmässig auch ihr Französisch. Mein Bester stand schon nur ab ihrem Anblick stramm, sie lutschte meinen Schwanz wie eine Meisterin! Wir verbrachten lange Zeit in der 69 er Stellung bis ich es fast nicht mehr aushielt. So beendete ich die Position und wir küssten und streichelten uns. Das war dann wieder ganz Lecker. Dann Hütchen auf und in die Missionarsstellung. Sogleich fingerte sie auch an ihrer Clitoris herum und schien das Ganze so zu geniessen wie ich. Ich konnte nicht mehr und füllte die erste Ladung in die Tüte. Danach neue Runde mit vielen Stellungswechseln: sie oben, dann von hinten, dann wieder ich oben etc. Wieder fingerte sie selber an sich herum und schien Spass zu haben . Dann fragte sie, ob ich nochmals kommen wollte. Dagegen hatte ich natürlich nichts. Sie nahm meinen Schwanz in den Mund und verwöhnte mich herrlich. Habe danach noch eine ausgiebige Massage gekriegt und mich mit ihr über alles mögliche unterhalten.
    Sehr Zufrieden verließ ich das Lokal

    Es war ein heißer Freitag Nachmittag und mir war nach Ficken. Da kam mir der gewonnene Gutschein gerade recht. Ich habe mein Fahrzeug aus diskretionsgründen nicht neben dem Club parkiert, sondern im Quartier dahinter. Um in den Eingang des Clubs zu gelangen, musste ich ein Stück der stark befahrenen Überlandstrasse entlang gehen. Also, schauen dass mich niemand sieht, und rein in den Club.
    Drinnen angekommen, erst mal in Ruhe ein kühles Bier. Ich saß an der leeren Bar. Die Girls, ungefähr acht Stück saßen hinter mir an der Wand schön brav aufgereiht in einer Linie und schauten mir zu, wie ich mein Bier trank. Ich drehte mich auf dem Barhocker um und sah, dass 16 Augen auf mich gerichtet sind. Ein Girl nach dem anderen stand auf und schüttelte mir die Hand. Ich trank mein Bier weiter, immer noch alle 16 Augen auf mich gerichtet. Irgendwie ein komisches Gefühl!
    Ich entschied mich für Ella, eine junge, zierliche Rumänin.


    Sie hat mich ins Zimmer geführt, habe zuerst geduscht und dann mich während ich auf Ella wartete ein wenig im Zimmer umgeguckt.
    Das Zimmer war sehr großzügig, sauber und stilvoll eingerichtet. Als Ella das Zimmer betrat, war meine Blicke nur noch auf sie fixiert, was für ein Anblick! Ella trug Schuhe mit hohen Absätzen und einen sexy Seideanzug. Sie schmieg sich an mich und küsste mich im Stehen. Ich stellte mich hinter sie, küsste ihren Hals und und streichelte sanft ihre Brüste. Sie machte sich mit einer Hand an meinem Schwanz zu schaffen. Danach ging sie auf die Knie und blies mich im stehen. Als sie sich wieder aufrichtete knutschten wir im stehen wild weiter. Danach glitt ich mit meinen Lippen ihren heißen Körper hinunter, vorbei an Ihrem Hals, an den geilen, mittelgroßen, straffen Teenytitten, bis runter zu ihrer Muschi, diese leckte ich kurz aber intensiv bis sie mich aufforderte das Bett zu besteigen.
    Sie legte sich hin und ich begann ihren makellosen Körper zu erkundschaften. Ihre Haut, ihre geilen, straffen Titten mit den kleine harten Brustwarzen machten mich ganz wild auf mehr. Dann durfte ich mich hinlegen und genoss ganz passiv wie sie meinen Körper verwöhnte. Jetzt war es Zeit zu ficken, Tüte drauf und los....
    Sie Ritt mich wie ein Teufel. Ich sah, wie ihre, ihr wisst schon, straffen, süssen, geilen Titten im Takt mit wippten. Ich musste dabei immer wieder an ihren Titten lecken und durchkneten. Ich war so geil, dass ich schon bald abspritzte!
    Die Halbzeit war vorbei, es lag nochmal eine viertel Stunde vor uns...
    Ich forderte sie auf, sich auf den Bauch zu drehen. Auch der Anblick ihres Arsches war ein Genuss!
    Ich massierte ihren Rücken, knetete ihre Arschbacken bis ich schließlich bei ihrer Möse ankam. Ich verwöhnte Sie mit dem Finger bis zu Höhepunkt.
    Wir hatten noch etwas Zeit, ich war wieder sehr geil geworden und bat sie, meinen Schwanz zu blasen. Da im Club 79 schlucken nicht zum Standart gehört, entlud sie meine zweite Ladung auf meinen Bauch.


    Alles in Allem war es eine ordentliche halbe Stunde mit drei Orgasmen (2 mal ich, 1 mal sie)


    Pluspunkte:
    Geile Frau mit geilem Körper 9/10
    Schöne Zimmer 9/10
    Gute Auswahl an Frauen
    Gratisbier


    Minuspunkte:
    Ella war zu wenig emotional, zu professionell, beim Bumsen stöhnte sie künstlich und unglaubwürdig.
    Blasen: zu wenig leidenschaftlich.
    Trotzdem ein ordentlicher Fick!

    Hatte mal wieder Lust zu pimpern darum machte ich mich auf nach Volketswil! Dort angekommen, machte mir Aleksandra auf, sie trug ein geiles kleid mit einem heissen Hösschen. Sie freute sich sehr mich wieder zu sehen. Auch beim Vorgespräch merkte ich das sie besonders gut gelaunt war, sie küsste mich mehrmals dabei sehr zärtlich ud streifte mir jedesmal mit der Hand am Schwanz vorbei.
    Da entschied ich mich eine Stunde zu bleiben. Im Zimmer gings gleich zur Sache, Aleksandra ergriff die Initiative und lieferte mir ein exzellentes französisch natur, der nach ca. 20 minuten endete mit einem gewaltigen Erguss in ihrem warmen, gierigen Mund. Das was wirklich einer der besten BlowJobs den ich je bekommen habe, sie ist wirklich eine Meisterin darin, wie sie den, nicht gerade kleinen Schwanz in ihrem Mund komplett versenkt und man dabei keine Zähne spürt, das ist schon gekonnt! Nach kurzen Kuschelpause gings dann aber gleich weiter, wieder mit FO meinen kleinen gross gebracht, kurz mit ihrem Mund Conti montiert, und dann flüsterte sie nur, bitte ficke mich jetzt, bitte....! Was ich mit grosser Freude auch tat, beim Eindringen merkte ich wie nass sie war. Nach einem ca. 30 minutigen Fickmaraton, bei dem ich merkte dass sie zweimal kam, entlud ich mich nochmals auf ihre geile Tittchen, wobei ich in ihrem Gesichtsausdruck merkte, dass sie es immer noch sehr genoss. Nach abschliesender Dusche mit ihr zusammen, verabschiedete sie sich von mir mit einem gewaltigen Zungenkuss und meinte ich solle sie dieses mal nicht solange warten lassen wie das letzte mal!

    Endlich berichte ich von meinem Besuch im Chez Jade 2, welchen ich bei der Dezemberverlosung gewonnen habe. Irgendwie fehlte mir nach diesem eher enttäuschenden Erlebnis die Motivation darüber zu Berichten. Jedoch bin ich aufgrund des gewonnenen Gutscheines fast dazu verpflichtet.
    Na gut.... Es war einer dieser saukalten Februartage mit mindestens -15• minustemperatur. Mein Kleiner wollte wieder mal von einer Muschi aufgewärmt werden!
    Also nach Glattbrugg gefahren, bei chez Jade geklingelt. Ein Herr öffnete mir die Tür und verfrachtete mich ohne groß zu begrüßen im nächstbesten Zimmerchen. Ein Herzliches Willkommen sieht für mich anders aus! Vom ersten Eindruck war ich dementsprechend enttäuscht. Ich war um 12 Uhr Mittags da, der Lader sollte schon um 11 Uhr geöffnet haben. Doch die Girls waren scheinbar ab einem so frühen Besuch überrascht, ich musste eine halbe Ewigkeit warten bis drei Girls in meinem Zimmer auftauchten, von denen ich mich innert wenigen Minuten für eine entscheiden musste. Habe mich dann **für die Petra aus Ungarn entschieden, welche auf den Fotos übrigens viel knackiger ausgesehen hatte als in Wirklichkeit. Petra steht im Moment nicht mehr auf dem Tagesplan. Mir ist aufgefallen, dass die Girls auf dem Tagesplan sehr oft wechseln, vermutlich ziehen Sie weiter in einen Anderen Club. Liegt das wo möglich am Management?


    ... Zurück zu meinem Abenteuer mit Petra. Nachdem ich geduscht hatte, wartete ich auf dem Bett liegend auf Petra. Sie kam rein, zog sich aus und legte sich zu mir, und begann ihre Dienste zu verrichten. Eine erotische Stimmung kam überhaupt nicht auf. Ich bumste sie, füllte die Tüte und fertig. Mir blieben noch rund 10 Minuten. Petra bot mir eine Rückenmassage an; auf viel mehr hatte ich auch keinen Bock. Danach verließ ich enttäuscht die Bude.


    Fazit: Das Studio ist definitiv nichts für mich. Nach einem so herzlosen Empfang und wenn ich mich so rasch für ein Girl entscheiden muss, kommt bei mir keine Stimmung auf. Von mir aus bräuchte es auch in einem Studio eine kleine Bar an der der man die Girls erst kennenlernen kann, bevor man sich entscheiden muss! Gibt es im Raum Zürich solch ein Club ?

    Da ich öffters mal was neues ausprobiere, möchte ich meine Gutschein vom Club La Boum gegen einen anderen Gutschein im Raum Zürich tauschen. Skyline oder Club 79
    Danke, ich freue mich schon jetzt!

    Im Gegensatz zu den vielen extrem schlanken Schönheiten ist an Elly wenigsten "etwa dran". Das ist nicht abschätzig gemeint, im Gegenteil. Und diese prallen schönen Brüste, die sich völlig natürlich anfühlen! Elly eine heisse Frau, aufgestellt und liebenswürdig. Unvergesslich ist ihr hervorragendes Müsterchen FO welches ich im Kino genießen durfte.
    Ja, was heisst eigentlich "hervorragendes FO"? Es war umwerfend! Ich bat sie "nur oben" zu blasen. Sie begriff und begann die Eichel mit Lippen und Zunge zu behandeln, mal fein mal kräftig, dass mir die Sinne schwanden.
    Später gings im Zimmer im selben Styl weiter, sie schien dabei nicht müde zu werden. Ich durfte mich über ihre prallen Brüste ergießen.
    Nach einer fünf minütigen Pause mit kleinen Zärtlichkeiten läutete Elly die zweite Runde ein. Nachdem sie meine Eier leckte, bar ich sie, sich auf den Rücken zu legen, ich mag es, die Girls zu verwöhnen. Elle hob ihren Po in die Luft, sodass ich Ihre Muschi lecken konnte. Ich tat dies bis sie zu stöhnen begann und Ihre Muschi ganz feucht wurde. Der Anblick ihres Arsches animierte mich, sie heftig von hinten zu nehmen. Kurz vor dem Abschuss drehte sich Elly auf den Rücken, damit ich noch die Gelegenheit hatte sie im Missionar zu nehmen. Wir waren eng umschlungen, ich konnte ihren ganzen wundervollen Körper spüren. Ich durfte einen zweiten, wundervollen Orgasmus erleben!
    Anschließend noch eine Weile nebeneinander gelegen bis die Zeit vorüber war.


    Elly ist sehr empfehlenswert.
    Ich kann ihr beinahe eine Maximalnote verleihen.

    Tantra nur für Weicher? Diese Aussage Teile ich nach meiner letzt Tantraerfahrung gar nicht! Ok, der Begriff Tantra ist vermutlich sehr dehnbar und ich bin mir auch nicht sicher, ob meine letzt Tantramassage auch eine wirkliche, echte Tantramasse gewesen ist. Wie gesagt, für Weicher wäre das definitiv nichts gewesen, denn was diese Dame am Ende der eigentlichen Massage mit meinem Schwanz angestellt hatte war kein Zuckerschlecken!!! Sie hatte sich auf mich gehockt, während ich auf dem Rücken lag. Mein Kleiner steif wie ne Eins. Sie hat dann meinen Schwanz zwischen ihre Oberschenkel geklemmt und mit der Hüfte kreisende Bewegungen gemacht, sodass sich mein Schwanz wie der große Zeiger einer Uhr im Kreis bewegt hat. Versucht also nun mal, liebe Männer, den Schwanz auf 6 Uhr zu stellen!
    Es war ein spezielles Gefühl zwischen Wohltuend, geil und leichtem Schmerz. Ich musste teilweise auf die Zähne beißen, habe aber das Prozedere tapfer überstanden! Zum Schluss hatte sie mich gekonnt mit der Hand zum Abschluss gebracht.
    Diesen Service bekommt ihr übrigens bei Aya einer hübschen Chinesin bei Alexamassagen in Oerlikon. Der Preis von 300.- in der Stunde finde ich eher hoch.
    Zur Abwechslung von der Bumserei finde ich eine Massage von Zeit zu Zeit spannend, bevorzuge jedoch einen geilen Fick, weil man dabei selber aktiv sein kann.

    Ich war das erste Mal im Globe und war von der Einrichtung sofort begeistert! Die Einrichtung ist echt richtig klasse gemacht. Ich fühlte mich sofort wohl und eines der Mädel haben mich und meinen Kumpel sofort auf dem Rundgang mitgenommen. Ich hatte Sex mit 2 Mädels an diesem Abend und mein Kumpel war ein Wiederholungstäter... ( 2x2 mit der gelichen Frau) Keine Frage ich komme wieder...der Besuch hatte sich wirklich gelohnt. Ich hatte bis jetzt 2 Lieblingsclubs, den Club Rouge und das Westside. Mit dem Globe ist jetzt definitiv ein dritter dazugekommen. Die Qualität der Frauen ist schon sehenswert....in vielen Clubs gibt es zwei oder drei Frauen die richtig scharf sind und der Rest ist, zumindest nichts für mich, im Globe ist die Anzahl der Super-Frauen schon ziemlich groß! Es ist sofort zu erkennen das die Frauen ausgewählt werden und nur die besten aufgenommen werden.
    Für meinen Geschmack hat es zu viele Männer im Verhältnis zu den Frauen (Männerüberschuss). Ansonsten alles perfekt, freundliches Personal, Sauberkeit usw.


    Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat war die Tatsache das ein Teil der Frauen nach spätestens 5 Minuten wissen wollte ob was geht oder nicht.....die wurden ungeduldig und sind einfach aufgestanden und gegangen. Ich mag mich auch mal unterhalten ohne den Druck gleich entscheiden zu müssen. Vermutlich bin ich aber nur an die falschen Frauen geraten. Das nächste Mal wird in dieser Hinsicht besser. Globe.... Ich komme wieder!

    Am Samstag war ich zum ersten mal Gast in der Bumsalp. Ich war begeistert! Es hatte viele wunderschöne Frauen und wenig Männer. Die schöne Victoria schaffte es nach etlichen "Angriffsversuchen" anderer Mädchen, mich ins Zimmer abzuschleppen. Es war der Hammer ! Zuerst traumhafte Zungenküsse wie mit der besten Geliebten. Dann leckten wir uns bis zur Extase. Ihre Pussy war klatschnass und sie wollte und konnte nicht aufhören. Mehrere Stellungswechsel und Körperverrenkungen. Wir genossen es beide aufs innigste. Sie ist eine Wucht ! Nach dem ersten Mal abspritzen eine kurze Pause mit Kuscheln und schmusen. Mein kleiner wurde wieder startklar. Schon hat sie klein Johann in ihrem warmen Mund. Klein Johann freute sich natürlich über ihre Zärtlichkeiten. Victoria ist eine Wucht. Ihre wunderschöne süsse Pussy zu lecken war mir ein unsägliches Vergnügen. Und sie nahm dann meinen Schwanz erneut in ihren köstlichen Mund. Netterweise merkte sie an, dass Abspritzen in den Mund zusätzlich kosten würde. Soweit kam es nicht. Es war auch mit so ein himmlisches Vergnügen. Victoria hat übrigens wunderschöne, eher kleine, sportliche Titten, so wie sie mir gefallen.
    Ich bin ein totaler Fan der Bumsalp. Ich traf so wunderschöne Mädchen an und sass zwischendurch staunend und träumend in der Polstergruppe. Ich fragte mich wirklich, ist das real oder träume ich ? Es ist einfach toll. Ich freue mich aufs nächste Mal!

    Ariana ist eine Wucht! Sie ist ein grosses, schlankes Girl aus Ro sehr schöner Body, hübsches Gesicht mit traumhaften Augen und ein sehr verführerisches Lächeln. Heißer Body mit geilen Brüsten.
    Ariana hatte mich bald sehr heiss gemacht, darum dauerte es nicht lange bis wir im Zimmer landeten.
    Das Vorspiel und das französisch dieses Mädchens hat mich schlichtweg umgehauen!!!! Keine zieht ihn so rein wie Angelika, ich war beim ersten mal so überrascht, ich habe gedacht ich hebe ab!!!
    Sie liebt gefühlvollen ausdauernden Sex. Somit kam ich voll auf meine Rechnung! Ich stehe auf schlanke, sportliche Frauen, darum war Ariana voll mein Ding!
    Aussehen 9,5
    Ausstrahlung 9,5
    Sex 10
    Wiederholungsgefahr 10

    Ich war gestern im Pagoda in Winterthur und hatte das vergnügen mit Lu (glaube ich). Wenn ich sie richtig verstanden habe, stammt sie aus China. Sie war an diesem tag mein erstes date und entsprechend geladen war ich. sie sah mich an und begrüsste mich mit einem Küsschen. Sofort griff sie mir zwischen die beine (wo mein kleiner schnell grösser wurde), küsste mich tief und fragte ob ich sex will. Klar, sagte ich, dafür bin ich doch hier! Wir gingen dann gleich aufs Zimmer. Was dann kam war wirklich klasse. wie eine raubkatze liebkoste sie meinen körper, dazwischen tiefe geile zk und ein FO das nicht von schlechten eltern war. hier mein einziger kritikpunkt: sie setzte die zähne für meinen geschmack ein klein wenig zu sehr ein. ich war total giggerig und wollte ihr möse lecken. sie hat wirklich einen wunderbaren knackarsch und eine geile möse. sie setze sich auf mein gesicht, dass ich sie tief lecken konnte, was ihr offenbar gefiel. dann wechselten wir zur 69-er, was wirklich geil war. gekonnt schaffte sie es, meinen höhepunkt hinauszuzögern. dann ein wilder ritt zum abschluss und auch da merkte sie super, wann es bei mir soweit war und setzte zum endspurt an. WOW, eine supergeile frau! dies gehörte eindeutig zu meinen besseren erlebnissen im Pagoda. ich kann sie wirklich weiterempfehlen.

    Ines ist mir seid langem auf der Homepage aufgefallen. Habe mich dann im letztn Dezember auch endlich einmal zu ihr begeben und es nicht bereut. Zuerst im Zimmer ausgiebig geknutscht, dann hat sie ihr Mundwerk eingesetzt - und wie! Absolut göttliches Blasen, genau wie ich es mag - äusserst fordernd, sehr tief, variantenreich und mit viel Druck. Ihr orales Verwöhnprogramm dauert gut und gerne 10 Minuten, dann habe ich sie ausgiebig geleckt bis sie ihren ersten Orgasmus hatte. Ich liebe es meine WG's zu verwöhnen. Danach geht das unglaubliche Blaskonzert für gut und gerne 20 Minuten weiter. Dann setzt sie sich auf mich. Jetzt ist äusserste Konzentration angesagt, denn ich bin schon nahe am point of no return. Schnell ein Stellungswechsel, begebe mich hinter sie und ziehe sie doggy ordentlich durch - herrlich! Dann ist es um mich geschehen. Wirklich grosses Kino, was diese Dame bietet! Dazu ist sie sehr dienstleistungsorientiert, und zwar im positiven Sinne - kein künstliches Gestöhne, kein "Schatzeli" und "Baby" Talk, einfach nett und sympatisch. Top! Du Stunde war wieder mal viel zu schnell um!


    Wiederholungsfaktor 100%

    Eine gut gestaltete Website ist für mich Pflicht. In den meisten Fällen bekommt man in den Clubs welche eine gepflegte Hompage betreiben einen gepflegten Service.
    Clubs mit Amatörhaftem auftritt habe und werde ich gar nicht erst besuchen.


    Das wichtigste ist für mich ein aktueller Tagesplan. Wenn ein Club ein Girl auf dem Plan hat und ich extra wegen diesem Girl den Club besuche und dieses nicht anwesend ist, habe ich den Club vermutlich das letzt mal besucht.


    Klare Bedingungen ob z.B. das Duschen in der Zeit inbegriffen ist oder nicht sind für mich ebenfalls sehr wichtig. Allfällige Duskusionen können damit unterbunden werden.


    Bitte beim Alter nicht beschönigen, in Zeiten des Internets spricht sich solches sehr schnell um und das ist bestimmt keine gute Werbung für einen Club.


    Gute Beispiele:
    Skyline
    Rouge

    Gestern hatte ich wieder mal Bock ins Rouge zu gehen. Es war kurz nach Mittag und es waren noch nicht all zu viele Männer anwesend. Gut dachte ich, dann habe ich die Wahl und kann mir die Girls aussuchen. Doch da habe ich die Rechnung ohne die Perla gemacht, denn wer Perla kennt weiß, dass sie immer wie eine Raubkatze auf Männerfang ist; Mir gefällte:)
    Perla schmiegte sich an mich heran und begann unter dem Mantel mit meinen Billard-Kugeln zu spielen. Sie hatte mich bereits rumgekriegt und wir verschwanden im Zimmer.


    Zuerst kurzer Duschspass zu Zweit. Haben uns dann ins Zimmer begeben. Perla riss mir noch im Stehen das Badetuch vom Leib und viel sogleich über mich her. Sie leckte meinen Körper vom Hals her abwärts bis sie unten ankam um meinen Schwanz zu saugen. Perla praktiziert ein intensives französisch, man muss aufpassen, dass man nicht schon nach einigen Sekunden kommt!
    Ich legte sie mit dem Rücken aufs Bett um ihren Body zu küssen und zu lecken. Habe mich auf sie gesetzt, Schwanz zwischen die Silikonbällchen. Ein ordentlicher Tittenfick. Danach Rollentauch, ich unten, sie Reiter! Perla Fickte mich intensiv! Sie wusste ihre geile,enge Muschi gekonnt einzusetzen. Nach ausdauerndem, schweisstreibendem Ritt, dann eine gewaltige Entladung in die Tüte.


    Perla ist ein Garant für hemmungslosen, intensiven Sex. Sie hat selbst Spaß am Sex und das merkt man auch!


    Perla... Bis zum nächsten Mal!

    Valentina... Wenn ich an diesen Namen denke wird mir gleich wieder warm ums Herz.
    Es war in diesem Spätherbst, schon lange wollte ich mal die Valentina besuchen, denn sie war mir auf der HP des Rouges schon lange aufgefallen. Die sieht ja hammer aus dachte ich, die möchte ich gerne mal haben. Im Rouge angekommen, gönnte ich mir erst mal einen Drink und habe mich ein wenig umgeschaut. Es war Obenohne Tag, und ich erkannte Valentina sofort an ihrem wunderschönen Körper mit den einmaligen, fabelhaften Brüsten. Sie sah tatsächlich so gut aus, wie ich es mir erhofft hatte. Sie saß auf dem Sofa und war sichtlich erfreut, als ich mich zu ihr setzte. Wir hatten bald schon eine spannende Unterhaltung, sie erzählt mir unter anderem, dass sie aus Portugal komme.... Die Unterhaltung auf der Chouch verkam immer mehr zu einer Kommunikation mit den Händen, ich berührte ihre nackte Haut und fasste ihre WUNDERSCHÖNEN **Brüste an. Solche Brüste gibt es nur ein Mal auf dieser Welt! Sie hat einen schönen, grossen Naturbusen, der so zart und wohlgeformt ist, dass einem fast die Luft wegbleibt. Valentina ist zudem nicht zu vergleichen mit den anderen Girls im Club, sie ist einfach so lieb und gut! Eigentlich kam sie mir vor wie das Mädchen von Nebenan.
    Der Fall war von Anfang an klar, ich musste mit diesem Mädchen auf Zimmer.
    Was im Zimmer abging war nichts spektakuläres, alles was ich wollte war GF-Sex vom Feinsten! **Das bekam ich auch, und WIE! Es war eine herrliche Stunde mit ihr und ihr Körper brachte mich nur schon von hingucken her in Ekstase.
    Nach dem Sex haben wir mindestens noch eine Stunde zusammen an der Bar verbracht und uns unterhalten.
    Valentina ist eine außergewöhnliche Frau!
    Ich werde sie bestimmt wider besuchen, Sie sollte an Anfang 2012 wider anwesend sein.


    Körper 10 von 10
    Brüste 11 von 10
    Charakter 10 von 10
    Englisch 7 von 10
    Wiederholungsgefahr 10 von 10

    Für mich ist das Rouge die absolute Nr. 1. Der Empfan ist sehr freundlich. Mir wurde beim ersten Besuch alles genaustens erklärt. Als Neubumser schätzte ich es sehr, dass mir alles genaustens erklärt wurde. Die Girls sind sehr nett und nicht zu aufdringlich. Der Club ist sehr edel!! Der Weelness-Bereich ist auch nicht außer Acht zu lassen.
    Aber absolute Oberhammer sind aber die riesigen Zimmer. Wer es mag kann mit dem Girl von einer Ecke zur anderen turnen.
    Für mich ist das Rouge die Nr. 1. Die Auswahl an Mädchen ist natürlich auch immer top.

    Gianinna ist einfach geil

    Ich war heute das ersta mal im Globe. DeDer Club hat mir einen Guten Eindruck gemacht.

    Ich bewegte mich genussvoll auf die Bar zu. Der Gang in Richtung Bar hat mir die Möglichkeit gegeben die gesammte Situation abzuchecken. Wie ein Jäger auf der Pirsch musste ich erkunden, wo sich das die besten Girls befindet und wo es die besten Möglichkeiten gibt seine Netze auszuwerfen. Da sassen wundervolle Mädchen an der Bar, links von der Tanzstange sassen einige auf dem Sofa und rechts neben der Bar präsentierten sich noch einige in aufrechter Haltung. Es war schrecklich an alle den lächelnden Schönheiten vorbeizuparodieren. Ich wusste kaum mehr wohin ich schauen soll. :confused:

    Ein erstes Getränk geordert und von einer blonden Frau mit dem Spruch „Na Schatzeli, wie wäre es mit uns zwei?“ angemacht. Na ja, wer es mag wird auf eine solche Annonce wohl positiv reagieren. Ich erklärte ihr, dass ich diese Art von Anmache nicht möge und sie reagierte eingeschnappt. Somit habe ich nicht einmal mehr ihren Namen erfahren. Für mich war nun eine kleine Welt auf mich böse und ich setzte mich auf ein Sofa und harrte der Dinge die da kommen würden.

    Plötzlich stand die zwischen die Gianinna vor mir. Mit ihren süssen kleinen Spielbällen entspricht sie genau meinen Wunschvorstellungen. :verliebt: Daneben leuchteten ihre Augen erotisch, spannend und irgendwie faszinierend. In ihrem Gesichtsausdruck steckte viel Schalk und dies ist eine Eigenschaft, die ich an einer Frau mag. Unser Gespräch wurde sehr rasch, spannend, fröhlich aber auch irgendwie verwirrend. Es war manchmal schwierig den Flausen im Kopf der Frau genau zu folgen.

    Wie wir alle wissen sind Frauen Multitasking fähig. Neben dem Gespräch wurden die zärtlichen Berührungen immer intensiver und fordernder. Ein bisschen Multitasking kann ich auch und habe mich natürlich auch ein wenig um das Wohlbefinden der Gianinna gekümmert. :kuss:

    Ich erklärte ihr dann, mit ernster Miene, dass ich Angst habe mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Jetzt endlich hatte ich es auch einmal geschafft, das super fröhliche Wesen zu verwirren und ich erhaschte einen enttäuschten und perplexen Gesichtsausdruck. :smile: Als ich sie dann anstrahlte, erkannte Gianinna, dass ich sie verarscht hatte und ich bekam natürlich Schläge und wurde zur Strafe in die Zelle abgeführt.

    Dort erklärte sie mir, dass ich als Strafe von ihr keine Küsse bekommen werde. Zum Glück konnte sie die Strafe kaum eine Minute aufrechterhalten, bis wir uns in den Armen lagen und uns zärtlich zu verwöhnen begannen. Was danach alles folgte soll das Geheimnis zwischen der wundervollen Gianinna und mir bleiben. Das einzig Negative war die Tatsache, dass die halbe Stunde natürlich wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen ist. Das Problem ist bei Gianinna, dass bei ihr eine halbe Stunde (wir haben wohl sogar ein wenig überzogen) sich anfühlt wie knappe 10 Minuten.

    Es war auf jeden Fall ein perfekter Service den die Gianinna geboten hat. Es war GF6 der absoluten Spitzenklasse mit einer fröhlichen und faszinierenden Frau, bei der man kaum die Chance hat sie wirklich zu durchschauen. Gianinna gehört zu den Spitzenfrauen, die man wohl nur im Globe finden kann.

    Nachdem ich mich mit Valentina vergnüg hatte, brauchte ich erst mal eine kleine Auszeit, habe das Sushi genossen, ist übrigens sehr empfehlenswert. Danch ging ich an die Bar um mich auf eine zweite Rammelrunde einzustimmen. Eigentlich war ich auf Ausschau nach etwas heißem blonden. Doch die Mädchen sahen nicht gerade motiviert aus
    Da kam Perla auch mich, eine wie es der Name schon sagt, schwarze Perle aus der Karibik. Eigentlich entsprach sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Dach nachdem Perla mit ihrer Anmache loslegte, wusste ich schon bald, dass sie mich rumkriegen wird. Sie schmiegte sich an mich, flüsterte mir schmutzte Sachen ins Ohr und streichelte dabei meine Oberkörper. Sie machte mir Komplimente für meinen Traum-Body (was ich nachvollziehen kann:smile: )
    Mein Lümmel richtete von null auf hunder auf, vermutlich um nach frischer Luft zu schnappen:lachen: Ich war mitlerweilen bereits spitz wie eine Heugabel und Perla fing an unter dem Bademantel meinen Kleinen zu bearbeiten. Ich konnte nicht mehr anders als mit Ihr auf Zimmer zu gehen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, Perla könnte ein versautes Luder sein und genau darauf hatte ich Lust, ausserdem träumte ich schon lange davon, mal mit einem Paar geilen Silikontitten zu spielen. :kuss:
    Im Zimmer angekommen ging es gleich zur Sache, Perla kniete sich vor mir nieder, ich im Stehen. Sie lutschte meinen Schwanz bis zum Anschlag, dabei machte knetete sie meine Arschbacken. Sie lutschte mich bereits in Ekstase, plötzlich spürte ich wie mir Perla sanft den Finger in den Po steckte, ich Wüste nicht mehr wie mir geschiet!!! Ist das eigentlich normal, das einem im Puff ein Girl am Arsch rumfingert? Schließlich hatte ich nichts sagen, den zu Kombination von deepthrow und Finger im Arsch war einfach unglaublich:lachen: Schon bald musste ich Perla bremsen um ein frühzeitiges Feuerwerk an Geilheit zu vermeiden.
    Wir machten es uns auf dem Bett bequem, ich legte mich auf den Rücken und bat Perla mich weiter zu verwöhnen, Sie küsste meinen Hals und meinen ganzen Body, dabei Massierte sie mir mit einer Hand ganz leicht meinen Sack und mein Schwanz. Immer wieder flüsterte sie mir ins Ohr, wie scharf das Sie auf meinen Boby und meinen Schwanz sei. Ein Kontrollgriff an ihrem unteren Teil bestätigte mir, das Perla es ernst meinte. Langsam wurde aus der sanften Perla wieder eine Raubkatze. Sie tauchte an zu meiner Schwanzgegend und lutschte mein bestes Teil wie eine Göttin. Dan wechselte sie Mundbetrieb auf Handbetrieb, dafür wanderte Sie mit der Zunge weiter bis meiner Arschgegend, ich die Beine Angezogen, damit es Perla leichter fällt. Während dem Perla meinen Schwanz leicht massierte, näherte sie sich mit der Zunge mit kreisenden Bewegungen meinem rasierten Arsch, bis sie im Zentrum ankam, danach drang sie mit der Zungenspitze leicht in meine Rosette ein. Ich war im 7. Himmel und konnte mich nicht mehr beherrschen. Perla war das egal, ich spritzte ihr auf die Schulter, mein Saft floss entlang ihrer prallen Titten hinunter. Schön anzusehen, weißer Saft auf dunkler Haut:happy:
    Perla gönnte mir 2 bis 3 Minuten Verschnaufpause, ehe sie mich wieder auf Touren brachte. Es ging nicht lange, und mein Kleiner war wieder startklar. Ich auf den Rücken, Hütchen drauf und Perla begann mich zu reiten. Dabei genoss ich es, ihre prallen Silikontitten zu berühren, es war ja meine erste Erfahrung mit gemachten Brüsten. Perla ritt mich als gäbe es kein Morgen mehr. Sie hat diese Muschi-Klemmtechnick voll drauf. Mal gab sie richtig Druck auf meinen Schwanz, dann ritt sie mich wieder sanfter. Perla war richtig in ihrem Element, ihr hättet ihren "allesgebenden" Gesichtszsdruck sehen sollen! Ich auf jeden Fall konnte nicht mehr lange dagegen halten und spritzt ein zweites mal innert einer halben Stunde ab. Danch streichelte Perla noch vergnügt meinen erschöpften Körper und schwärmte erneut von meinem heißen Body. Ich glaube Perla hätte mit mir noch gerne den ganzen Tag weiter gefögelt. Mir ging es nicht anders, aber ich musste nach Hause gehen.


    Es war mein erster Puffbesuch überhaupt und ich war überwältigt. Gehört dieses Arschfingern und Arschlecken überhaupt zum Standartprogramm oder kommt das auf die Sympathy an?


    Wenn ich wieder zum schreiben komme, Berichte ich gerne noch über mein Erlebnis mit Valentina.