Habe letztens irgendwo beim Googeln (war entweder hier oder woanders) einen Thread gelesen, wo es darum ging, dass die Chefin vom Club79 beim Club Dream in Dübendorf beteiligt gewesen sein soll und dass unter ihrer Führung der Club floppte.
Ich hab das andersrum gehört: Der Patrick und die Simona vom 79 haben sich zerstritten und er hat dann den Club Dream aufgemacht. Oder sie haben zusammen das Club Dream eröffnet und sich dann zerstritten. Patrick hat das Dream erhalten, Simona das 79.
Ich denke das zweite trifft zu, denn zu Beginn, haben die Girl snoch gewechselt zwischen den Clubs und man sah Patrick noch im 79. Das hörte dann beides auf.
War zu Beginn noch öfters im Club Dream wegen Maya, wir waren ein Dream team. Und Amanda, von ihr, wegen ihr habe ich Ungarisch gelernt. Dann kam das Flatrate System und bullige Türsteher, hat mich nicht richtig angesprochen.
Ich denke nicht, dass der Erfolg eines Puffs vom Geschlecht des Betreibers abhängt. ;)Sonst müsste ich ja noch meine universelle Erfolgsformel anpassen.;)
Ceterum censeo beat_k esse delendam