Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich weiss, dass es hier unter den Forumsikern - auch unter der obersten Forumsikerelite - Ärzte gibt, und ich würde es begrüssen, wenn einer unter ihnen hier mal dazu Stellung nähme.


    Selby


    Ich gehöre nicht zur Forum Elite und bin auch kein Arzt.


    So wie andere Krankheiten, haben auch Errektionsstörungen einen Grund. Und bevor man zu Medikamenten greift, muss man erstmal die Ursache kennen, denn meistens sind Erektionsstörungen ein Zeichen für eine Krankheit.


    Bei meinem Bekannten ergab eine ärztliche Überprüfung des Gesundheitszustands wegen seinen Erektionsstörungen, dass er Diabetes Typ II hatte, die bisher bei ihm nicht erkannt wurde. Diese Krankheit kann schon ab Ende zwanzig auftreten, Erektionsstörungen sind ein Alarmsignal dafür und wird oft mit Übergewicht begleitet. Die Folge war eine Gefässerkrankung, die sich auf die Potenz ausgewirkt hatte (Verschluss der Blutgefässe). Nachdem er mit seinem Arzt die Diabetes in den Griff gebracht und sein Gewicht um 20 Kg reduziert hatte, funktionierte seine Potenz wieder deutlich besser.

    Ich schrieb es bereits:


    Für mich gibt es nur noch den Kauf in der Apotheke.


    Die grossen Hauptrisiken, wie Herzinfarkt, Schlaganfall und andere Nebenwirkungen bestehen auch bei der Pille aus der Apotheke. Damit man die Nebenwirkungen auf ein Minimum reduzieren kann, ist es unbedingt erforderlich, vor der erstmaligen Verschreibung eine umfassende ärztliche Untersuchung hinter sich zu bringen.


    Eine WG erzählte mir mal, dass wenn sich die Männer auf dem Zimmer ein bisl mehr Zeit nehmen würden, z.B. mit einem erotischen Vorspiel und sie sich gehen lassen würden, die meisten der Konsumenten überhaupt gar keine Potenzmittel nötig hätten. Stattdessen wollen diese Männer ab der ersten Sekunde mit einem harten Penis die WGs beeindrucken und ihre sportlichen Fähigkeiten auch noch im fortgeschrittenen Alter beweisen, um in den gebuchten 20 oder 30 Minuten möglichst keine Zeit zu "verschwenden" bis der Penis hart ist.

    @ Bourbona
    Ich habe aus gewöhnlich gut unterrichteter Quelle gehört, dass die Miete sogar CHF 50'000.00 monatlich betragen soll.


    Wer soll das bezahlen :doof:. Für eine Kontaktbar mit 8 Zimmer ist das völlig unrealistisch.
    So viel Miete zahlt sicherlich nicht einmal ein Globe oder Alp und diese Läden sind ein Vielfaches grösser. Der Club79 kostet zwischen 15-20 Tausend Miete, mehr waren es damals auf keinen Fall.

    gandalf


    Deshalb also die Namensänderung der Firma:
    "Blue Max Modellflug-Technik AG" in "Blue - Max Wellnessclub AG"


    Zwischenzeitlich liessen sich die Nünlists scheiden, zogen aus und das Haus wurde zum Club 79 umgebaut. Dem Vernehmen nach soll die Miete erklecklich sein. Der Club floriert offenbar aber trotzdem.


    Vor 2 Jahren wurde über den Verkauf spekuliert und damals schon kursierten Gerüchte, dass die Miete ca. 20.000 sFr. monatlich betragen soll. Bei dieser Lage und Objektgrösse für einen bewilligten Sexclub in Zürich eine durchaus übliche Miete. In der City werden für bewilligte heruntergekommene Wohnungen mit 3-4 Zimmern schon 5.000 bis 10.000 sFr. Miete verlangt.

    ...dann gab es auch noch - sofern ich mich nicht täusche - einen Club an der Grubenstr. in Zürich-Binz, der im Mai 2009 eröffnet wurde, und auch eine Eröffnungsaktion hatte (1/2h = 66Fr.), aber nach wenigen Wochen wieder geschlossen wurde...


    Das war der Club Exclusiv, Grubenstr. 18 (Binzring) Zürich
    siehe Bericht Tagesanzeiger vom 16. Juli 2008:
    http://sc.tagesanzeiger.ch/dyn/news/zuerich/911482.html


    Zitat Tagesanzeiger:
    "Sylvia Nünlist, Verwaltungsrätin der Bauherrschaft und Hausmiteigentümerin, versteht die Sorgen nicht."


    Zur Person Sylvia Nünlist:
    siehe http://www.drtax.ch/web/ch/de/…4e-473f-afe8-6e0b0c387b84


    Sylvia Nünlist, Hausmiteigentümerin Grubenstr. 18, Verwaltungsrätin der Bauherrenschaft und Verwaltungsrätin der Betriebsgesellschaft "Blue - Max Wellnessclub AG"
    siehe http://zh.powernet.ch/webservi…validOnly=0&lang=1&sort=0


    Zitat Tagesanzeiger:
    "Nünlist verweist auf bereits gemachte Erfahrungen. Als sie in einer Liegenschaft an der Ueberlandstrasse in Zürich-Nord einen Sexklub einrichtete, habe es anfangs ebenfalls Widerstände von Nachbarn gegeben."


    Bei diesem Sexclub an der Ueberlandstrasse kann nur der Club79 gemeint sein, denn im Handelsregister-Auszug steht, dass der Sitz der Blue-Max Wellnessclub AG vorher in der Ueberlandstrasse 79 war:
    siehe http://zh.powernet.ch/webservi…validOnly=0&lang=1&sort=0


    Aufgrund der Angaben (Tagesanzeiger und Handelsregister) ist auszugehen, dass Sylvia Nünlist Hauseigentümerin, Treuhänderin, Verwaltungsrat Mitglied (Grubenstr. 18) und des Club79 in der Ueberlandstrasse 79 ist.
    Sylvia Nünlist, die smarte Zürcher Geschäftsfrau im Nadelstreifenkostüm, die im Sexgewerbe hinter den Kulissen mitmischt? Ist sie die graue Eminenz hinter Simona?


    Nach diesem Puzzle, wird die Verwaltungsrätin und Hausmiteigentümerin Sylvia Nünlist an Simona vermutlich die Geschäftsführung des damaligen Club Exclusiv angeboten haben, aus der Simona ein paar Wochen später aus unbekannten Gründen wieder ausgestiegen ist. Der Club Exclusiv hat damals nur Schlagzeilen mit der Eröffnungsaktion 30 Min. / CHF 66.- bei Tele Züri gemacht (ganz nach dem Gusto von Simona ;)), danach hat man von diesem Club ausser Goldene Tapeten aber keine Frauen und einer Verkaufsanzeige nie wieder etwas gehört. Ach ja, zwischendurch wurde versucht den Club zu einem Schwulen-Club umzufunktionieren, was auch gescheitert ist weil nicht bedacht wurde, dass Schwule nicht auf Pay6 stehen :rolleyes:.


    Was ist heute in diesen Räumen des ehemaligen Club Exclusiv, weiss jemand bescheid oder kann mal vorbei gehen?


    Hast du die Namen der zwei Frauen?